Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Data World

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reperatur

Mit nun 11 ganzen Herzen im Gepäck kannst du deine Reise weiterführen. Und sofern ich in dein Inventar schaue, so ist es dir geglückt unterwegs weitere Herzteile zu ergattern. 2 Stück, um genau zu sein. Nochmal 2 und du kannst dich auf einen weiteren Hercontainer freuen, der dir deine Lebensleiste ein weiteres Stück erhöhen wird. Wow, du bist bereits viel herumgekommen! Jetzt kannst du sogar angeln gehen. Das hört sich doch nach Spaß an, oder? Der Fischer besitzt nämlich einen großen, selbstangelegten Teich, bei dem du mit einem seiner Boote hinausfahren und für 20 Rubine solange angeln darfst, bis du den Laden wieder verlässt. Aber vergiss nicht dem Fischer seine Angelrute wiederzugeben, wenn du abhauen willst, sonst meckert dich sein Sohn aus! Er schiebt jederzeit Wache und wirft stets ein Auge auf dich, sowie auch auf deine Begleiter. "Hey, fass das nicht an!" Okay? "Das darfst du nicht! Das ist der größte Fang meines Papas!" Ist ja schon gut, Kleiner. Man, ist der Junge hysterisch. Er scheint stolz auf seinen Vater zu sein. "Wenn ich mal groß bin, übernehme ich die Hütte meines Papas!" Na das scheint ein guter Grund zu sein die Gäste bei jedem Bisschen auszumeckern. Der kleine Kerl heißt übrigens "Teik" und sein Vater "Balo". Komische Namen, aber natürlich nicht für Teslaner, nein.
 

Ich weiß, du würdest gerne bleiben und angeln, aber: hast du denn nichts besseres zu tun? Anowis wartet in der Unterwelt auf dich und du hast endlich alle 3 Beweise für den Aufenthalt bei den Tempeln. Außerdem, wie du bereits gemerkt hast, so wird Zerestro nicht mehr lange zögern, bis er das bekommt, was er will. Insofern wir nun mitbekommen haben, will Zerestro den König der Unterwelt, der schon längst als "Ganondorf" bekannt ist, wieder zu seinem alten Stand verhelfen. Doch noch weißt du nicht, was mit ihm eigentlich los ist. Auf der einen Seite wollten die Roboter Teslan das Data entziehen und auf der anderen waren die letzten Angriffe, auf Teslan, Beweise dafür, dass der König der Unterwelt nicht mehr daran interessiert ist sich das Data einzuverleiben. Hm, die Entscheidungen, die der König fällt, sehen unsicher aus, bis auf die Tatsache, dass Teslan vernichtet werden soll. Gut, vielleicht ist das einfach, im Großen und Ganzen, der Plan des verrückten Königs. Doch das kannst du letzten Endes nur herausfinden, wenn du auch zu ihm gehst. Doch bevor du das tust, suchst du noch nach dem letzten Teil von "Piep", der dir fehlt. Mit der "Piep-Schaufel", die ihrem Namen eine Ehre macht, findest du das vermisste Teil des kleinen Roboters. Juhu, endlich kann mein Artgenosse wieder repariert werden! Ich meine: wie schön für dich. Für deine Mühen sollst du auch dementsprechend belohnt werden. Du reist zu dem Ort, an dem du Piep gefunden hast. Die bunten Felsen verraten dir sofort seinen Standort. Als du in das Loch fällst und dem kaputten Roboter begegnest, fängt der kleine Roboter an mit dir zu reden. Uff, ich merke wie piepsig gerade meine Stimme wird. Ich glaube das Piep-Syndrom kehrt zurück. "Piep ist erfreut, dass du seine Bauteile gefunden hast. Metallmann kann sie Piep bestimmt wieder einbauen, dann ist Piep wieder ganz der Alte." "Muss ich das wirklich?" "Keine Widerworte. Tu es!" Brüllt Zelda Raviv an. Woah, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. So macht sich Raviv an die Arbeit. Kurzes Ausblenden des Bildschirms, dann wird dir der frisch reparierte Roboter komplett angezeigt. Moment mal..., dieses Modell kommt mir von irgendwoher bekannt vor! Propeller auf dem Kopf, große Hände, kleiner Körper, keine Füße...? Dieses Modell ist älter, als ich gedacht habe. "Piep ist euch zu Dank verpflichtet. Nehmt dieses Geschenk an euch und denkt an die gute Tat." Daraufhin fliegt Piep aus dem Loch. Auf und davon. Pass auf dich auf, mein Freund! Du hast die "Große Geldbörse" erhalten! Jetzt kannst du noch mehr Rubine mit dir herumtragen. Ganze 2000 Rubine passen jetzt in deinen Beutel! Endlich kannst du dir noch mehr nützliche Sachen leisten. Nachdem das erledigt ist: ab mit dir zum Pilger!
 

"Wie ich sehe, seid ihr zurückgekehrt." "Wir haben das, was du willst." Link zeigt dem Pilger den "Kaalahambra-Samen", Raviv holt aus seinem verzierten Hemd "Baphomat's Horn" und Zelda hält in ihren Händen...ein "Altes Stück Metall". "Was soll denn das sein?" "Was? Das ist ein Stück des Golems." "Ich verstehe. Gut, du meinst dass es von ihm ist, also werde ich gewillt sein dir zu glauben." "Wieso solltest du daran nicht glauben wollen, kleiner Mann?" "...Also gut, ihr habt nicht nur Beweise aus den Tempeln geholt, ihr habt auch gleichzeitig mehrere, ernsthafte Bedrohungen verhindert, die ganz Teslan ins Chaos gestürzt hätten. Das ist sehr beeindruckend. Aber...." "Aber?" "Eine letzte Prüfung steht euch noch bevor." Genervt sieht Raviv zu Zelda und daraufhin zum Pilger. "Und was soll das für eine Prüfung sein? Ich will keine Zeit mehr vergeuden!" "Du bist sehr ungeduldig, Wächter des Utop-Waldes. Ihr müsst gegen mich antreten und als Sieger hervorgehen." "Gegen dich kleinen Kerl?" So wächst der "kleine Kerl" zu einem stattlichen Koloss heran, dessen Kopf immer noch so klein war, wie zuvor. Während seiner Mutation zerreißt er seine Kutte. Nur ein Teil seiner Hose, die er unter seiner Kutte trug, bedeckt den Unterkörper vom "Torwächter"!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück