Zum Inhalt der Seite

Gol D. Ace 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag mit Zorro

„Ace was ist den heute nur los mit dir? Streng dich mal ein bisschen mehr an, das ist echt eine schwache Leistung von dir heute."

 
 

Etwas sauer sehe ich Zorro an und stehe wieder vom Boden auf, worauf ich eben dank ihn wieder einmal gelandet bin.

 

„Können wir nicht mal eine Pause machen? Wir sind schon seit Stunden dran. Ich habe keine Lust mehr." Denn letzten Satz spreche ich leise aus. Eigendlich trainiere ich ja gerne mit Zorro und es macht mir auch Spaß Zeit mit ihn alleine zu verbringen, aber jetzt hatte ich einfach keine Lust mehr. Es ist heute echt heiß und der See an dem wir beide trainieren läd gerade dazu ein Schwimmen zu gehen. Aber Zorro besteht darauf das wir heute mal bis zum Abend trainieren. Die anderen haben bestimmt alle ihren Spaß, nur ich nicht.

 
 

Vor zwei Tagen sind wir auf dieser Insel an Land gegen. Sie ist zwar nicht besonderes groß oder sonst wie besonderes, aber die Landschaft war einfach toll. Zorro und ich haben uns deshalb heute an diesen See zurück gezogen um zu trainieren, während die anderen sich normal die Stadt ansehen.

 
 

Auch wenn wir beide schon im Wasser traniert haben und ich schon ein paar mal untergegen bin, bringt diese abkühlen nicht viel gegen die Hitze. Es ist eben was anderes, ob man im Wasser traniert oder seinen Spaß hat und im Augenblick habe ich so gar keinen Spaß mehr, ich bin am Ende.

 
 

„So, du hast also keine Lust mehr!"

„Ja mir ist so warm und ich kann nicht mehr." Zorros Augenbrauen wandern nach oben. „Du bist noch nicht am Ende, ich weiß ganz genau wann du nicht mehr kannst und keine Energie mehr hast."

 

Ich verdrehe die Augen. „Na schön, dann habe ich eben keine Lust mehr. Ich will lieber was spielen und schwimmen."
 

„Glaubst du den, dass du so stärker wirst? Oder glaubst du dein Gegener nimmt daruf rücksicht weil du keine Lust mehr hast? Ich dachte du willst einer der Besten werden, aber so wird das nichts. Ich habe dir schon am Anfang gesagt, dass das Training mit mir nicht einfach sein wird. Wenn du jetzt schon aufgibst und du keine Lust mehr hast nur weil es mal zu heiß ist, dann sollten wir das mit den Schwertkampf ganz schnell vergessen."
 

„Wie meinst du das?"

„So wie ich es gesagt habe." Zorro kommt langsam auf mich zu. „W... was hast du jetzt vor?"

„Das wirst du schon noch sehen."

 
 

Als Zorro vor mir steht, streckt er seine Hand aus. „Los gib mir dein Schwert!"
 

„Mein... mein was? Das ist doch nicht dein Erst?"

„Doch das ist es, du hast es nicht verdient so wie du dich gerade anstellst, es war wohl ein Fehler es dir jetzt schon zu kaufen."
 

„A... aber Zorro bitte." Aber er sieht mich weiterhin mit so einen Blick an der keine Wiederworte duldet, so kann nur er mich ansehen und auch Nami. Auch wenn ich weiß das er es mehr als erst meint will ich ihm mein Schwert nicht geben.

 
 

„Zorro bitte ich." Aber er schüttelt den Kopf. „Wenn ich denke, du bist soweit bekommst du es zurück."

 
 

Ich lasse den Kopf hängen und gebe Zorro mein Schwert auch wenn es mir schwer fällt, aber gegen seinen strengen Blick komm ich eben nicht an. Als Zorro das Schwert in der Hand hält steckt er es weg.

 
 

„Gut und nun setz dich dahin. Ich will noch etwas trainieren." Zorro zeigt auf einen Baum in der nähe. „Bis ich fertig bin wirst du da auf mich warten klar?" Ich nicke und gehe zu der Stelle an die er gedeutet hat und lass mich fallen. Zorro sieht noch einmal zu mir und fängt dann zu trainieren an.

 
 

Eine Weile sehe ich ihm dabei zu. Zorro ist einfach so stark und der beste Schwertkampf den es gibt. Naja okay noch ist Onkel Mihawk der beste, aber Zorro wird bestimmt bald genauso gut sein, wenn nicht sogar besser. Aber das muss er ja auch wenn er der beste Schwertkämpfer der Welt werden möchte. Zorro wird es schaffen, das weiß ich einfach.

 
 

Eine Weile sehe ich ihm noch zu, bis ich anfange etwas Gras auszureißen. Es ist zwar interessant Zorro beim Training zuzusehen, aber selber mit zu machen macht da doch mehr Spaß. Aber ich darf ja nicht. Hoffentlich gibt er mir mein Schwert bald zurück. Ich hasse es wenn er sauer auf mich ist.

 
 

Nach etwa einer Stunde kommt Zorro dann auf mich zu. „Okay kleiner lass uns zurück gehen." Ich nicke. „Du Zorro, bekomm ich mein Schwert wieder bitte?"
 

„Nein!"

„Ja aber..."

„Ace!"

„Ist ja gut, aber das Training."

„Das wird jetzt erst mal ausfallen."

„Aber so werde ich ja nie besser werden." Zorro sagt nichts dazu und ich sehe ihn traurig an, aber er beachtet mich nicht weiter, was echt weh tut. Außerdem hasse ich es wenn man mich ignoriert.

 
 

Als wir eine weile weiter gelaufen sind kommen wir am einem kleinen Spielplatz vorbei auf denn ich neugierig sehen.

 

„Du Zorro darf ich.....?" Zorro sieht kurz zum Spielplatz und scheint nachzudenken nickt dann aber.

 

„Geh schon." Ich lächele und laufe gleich auf die Schaukel zu. Es ist zwar etwas doof das keiner außer uns hier ist, aber der Platz liegt auch recht abgelegen und es wird auch langsam Abend kein wundern also das keine Kinder mehr hier sind. Aber ich bin es ja von klein auf gewöhnt alleine zu spielen, deshalb fällt es mir auch nicht all zu schwer. Schade das Ruffy, Lysop und Chopper nicht hier sind, sie hätten hier bestimmt auch Spaß gehabt, dann eben beim nächsten mal.

 
 

~Zorro~
 

Ich lass mich auf eine Bank in der nähe der Schaukel fallen und sehe Ace zu. Ich konnte ihm diesen Wunsch einfach nicht abschlagen, deshalb lasse ich ihn auch erst mal hier spielen. Das konnte er bei diesem Mino schließlich so gut wie nie.

 

Zugeben ich war wohl vorhin etwas zu streng zu Ace, als er keine Lust mehr auf das Training hatte und vielleicht war es auch übertreiben ihn gleich das Schwert abzunehmen, aber ich war echt sauer auf den knips. Erst will er unbedingt trainieren und dann hat er auf einmal keine Lust mehr. Ich will doch das aus den Jungen was wird, denn das er Talent hat dass kann man nicht abstreiten und ich möchte einfach das er sich so gut es geht Verteidingen kann. Er ist schon sehr stark, aber da steckt noch soviel mehr in ihm drin.

 

Mein Blick geht zu dem kleinen. Er scheint seinen Spaß zuhaben und das freut mich. Auch das Ace endlich anfängt wie jedes andere Kind trotzig zu werden und versucht zu diskutieren. Er fängt endlich an wie jedes andere Kind in diesen Alter zu sein und deshalb müssen wir auch etwas strenger zu den kleinen sein. Er soll nicht denken, dass er sich alles erlauben darf. Allerdings war ich vorhin wohl etwas zu streng zu ihm, ich muss nochmal mit ihn reden und ihm auch sein Schwert wieder geben er hat mich vorhin so traurig angesehen. Ich darf nicht vergessen das Ace immer noch ein Kind ist. Nur leider vergessen ich dieses all zu oft.

 
 

Oh man, wer hätte gedacht, das es mal ein Kind schaffen würde, mich so weich zubekommen.

 

„Ace komm mal her." Der Kleine nickt und kommt auch gleich angelaufen. „Was ist den?"
 

„Hier ich habe da was für dich." Ich reiche Ace sein Schwert, der mich verwirrt ansieht.

 

„Wie ich bekomme es wieder, aber ich dachte."

„Ja ich weiß, aber ich denke ich habe vorhin etwas übertreiben, ich vergessen eben manchmal das du eben doch noch ein Kind bist."

 

Ace lächelt mich an. „Danke Zorro." Und schon hat er sich an mich geschmissen und umarmt mich.

 

„Schon gut kleiner, aber nun lass mich los, sonst erwüngst du mich noch." Der Kleine grinst, lässt mich dann aber los. Ein Glück kann uns keiner so sehen.

 

„In Zukunft werde ich mich auch nicht mehr so anstellen."

„Das will ich auch hoffen und nun los geh noch etwas spielen."

„Spielst du denn mit mir?"

„Nein."

„Ach komm schon, hier ist ja sonst keiner mit dem ich spielen kann."

 

Da hat er zwar recht, trotzdem habe ich keine lust. Ich bin eben nicht Ruffy. Aber schon hat der Kleine mich am Arm gepackt und zieht mich mit sich zur Schaukel. Ich verdrehe die Augen lasse mich aber mit ziehen. Ace schafft es so gar, dass ich ihn anschaukel und sogar im Sand mit ihm spiele.

 
 

Als wir uns zurück auf den Weg zum Schiff machen grinst der Kleine mich die ganze Zeit über an.

 

„Hör schon auf damit und wehe du sagst einem etwas davon."

„Keine Sorge dein Geheimes ist bei mir sicher."

„Das will ich auch hoffen." Ace nickt, grinst mich aber immer noch an.

 

Ich frage mich echt seit wann ich so geworden bin, das ich mich sogar drauf hinab lasse mit dem kleinen im Sand zu spielen, aber uns hat ja zum Glück niemand gesehen und solang Ace den anderen nichts sagt, ist alles gut. Zugegeben es hat mir echt ein bisschen Spaß gemacht mit dem Jungen zu spielen.

 
 

~Ace~
 

Ein Glück habe ich mein Schwert wieder und der Tag heute mit Zorro war auch toll, auch wenn es am Anfang anstrengend war. Zum Glück ist jetzt alles wieder gut und mein Schwert habe ich auch wieder außerdem traniert Zorro auch wieder mit mir. Das er vorhin so streng zu mir war, habe ich ihm schon längst verziehen. Ich darf einfach nicht vergessen, wie ernst es Zorro mit den Schwertkampf ist. Ich bin einfach nur froh darüber dass jetzt alles wieder gut ist. Auch das er mit mir gespielt hat obwohl es nicht so schnell wieder vorkommen wird. Das ist aber schon okay so ist Zorro eben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein Glück hat der Kleine sein Schwert doch noch wieder bekommen. ;)

Und danke an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2017-07-18T21:20:22+00:00 18.07.2017 23:20
schnell weiter bitte
Antwort von:  Arya-Gendry
19.07.2017 19:34
Hi^^
Keine sogar bald geht es weiter. ;)


Zurück