Zum Inhalt der Seite

Wie das Leben so spielt ~Fanfiktion Sammlung~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der beste Freund des Menschen

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Seit Uhrzeit begleiten diese edlen Tiere uns Menschen. Vielleicht taten sie das nur, weil wir sie füttern und uns um sie kümmern. Oder ist es wirklich so, dass Hunde unsere Gefährten sind?

Es gibt viele Geschichten, in denen Hunde eine wichtige Rolle spielen. Nicht immer haben sie eine Heldenrolle. Doch muss das immer sein?
 

Mick bewachte den Kellerschlüssel. Einen einfachen Schlüssel. Weder Gold noch Silber verbargen sich um Keller des Häuschens. Für Ninten jedoch war es der erste Schritt in sein Abenteuer. Hätte sich Mick geweigert, dem Jungen den Schlüssel zu geben, hätte er nie seine Reise bestreiten können.
 

King war schon ein alter Hund. Er war weder mutig noch abenteuerlustig. Doch er kannte Ness, schon seit er ein Baby war. Zusammen waren sie aufgewachsen. Zusammen haben sie viel erlebt. Und auch wenn King nicht mitkam, dachte der Hund immer an Ness.
 

Boney beschützte Lucas auf seiner Reise. Er war immer für den Jungen da. Der Hund begriff nicht ganz, was genau passierte mit dem Dorf. Oder warum Lucas auf die Reise ging. Der Hund blieb einfach bei den Jungen. Bis zum Schluss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück