Zum Inhalt der Seite

Starke Bindungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Cyborgs schlagen wieder zu

*Kapitel 6 - Die Cyborgs schlagen wieder zu*

Pan’s PoV
 

Es war ein schöner, warmer, Tag, der perfekte Tag zum trainieren. Gohan, Trunks und ich nutzten das auch aus. Wir flogen über einen Rummelplatz, als Schreien unsere Aufmerksamkeit erregten. Nach unten blickend sahen wir eine Menschenmenge, die herumrannte, als wären ihre Köpfe abgehackt worden. Es war offensichtlich, das die C17 hinter diesem Wahnsinn steckten.
 

"Das ist es, ihr beiden", sagte Gohan als wir näher flogen.

Wir landeten vor den Karussells, die noch auf Hochtouren liefen. Wir konnten C17 lachen hören, und Trunks versteifte leicht. Als sie in Sicht kamen, hörten sie auf zu lachen und flogen von dem Karussell herunter, und vor uns.
 

"Schau, es ist Blondie, aber heute ist sein Haar schwarz ", sagte C18, ihre Arme kreuzend und legte ihren Kopf schief. "Natürlich, er ist es leid, dich zu kopieren, also macht er mich nach“, sagte C17. "Er fängt an, eine Plage zu werden, warum erledigen wir ihn nicht dieses Mal?", fragte C18. "Klingt gut,", sagte C17, einen Schritt vor sie tretend. "Überlasst mir das, ihr beiden", sagte Gohan Kampfhaltung einnahm. "In Ordnung", sagten Trunks und ich, um einen Schritt zurückzutreten.
 

C17 richtet mehrere Energiestrahlen auf Gohan, aber mit seiner Schnelligkeit entkam er. Gohan verwandelte sich in einen Super- Sayajin, bevor mitten in der Luft auf C17 traf, und ihm einen Schlag verpasste. “Er schafft es!”, schrie ich aufgeregt.
 

Plötzlich flog C18 hinter Gohan und trat ihn in ein Glas Fenster. "Machen wir ihn fertig C17", sagte sie. C17 nickte und beide flogen in Richtung Gohan.
 

"Panna, bleib hier. Ich werde Gohan helfen", sagte Trunks startend. "Sei vorsichtig!" schrie ich ihm nach. Trunks kam gerade rechtzeitig, um C18’s Energiestrahl von Gohan abzulenken. Er jagte sie auf das Riesenrad, bevor sie stoppte. "Du hältst dich am besten hier raus, Junge!"
 

"Warum, damit ihr beide euch wieder gegen Gohan verbünden könnt? Ich sehe, wie ihr zwei seid, ihr seid grausam!", sagte Trunks bevor er in ihre Richtung flog. Alle Schläge oder Tritte von Trunks, konnte C18 ausweichen. Schließlich kam er zum Zug, indem er ihr in den Bauch trat. Es überraschte C18, bevor sie wütend knurrte. Sie schlug Trunks, welcher wegflog bevor sie ihn mit einer Hand am Kragen auffing, und mit der anderen eine Energiekugel formte.
 

"Trunks!", schrie ich wie versteinert. "Mach weiter und tu es, du Schlampe!", schrie Trunks sie tapfer an. "Du Baka (1)!", schrie ich ihn telepathisch an.
 

Mein Schrei führte zum Glück dazu, dass Gohan Aufmerksamkeit bekam. "Trunks!", schrie er, als er nach oben flog, bevor er C18 von Trunks wegtrat. Trunks landete schwach neben mir und ich legte schnell einen Arm um ihn, als er einen Arm um meine Schultern legte. "Komm schon, ihr zwei ", sagte Gohan und führte uns zu einem Versteck.
 

Die Cyborgs waren entschlossen, uns zu töten, als sie mehrere Explosionen in alle Welt schickten. Der robuste Schutz, unter den Gohan uns geführt hatte, Bebte unter jeder einzelnen Explosion. Neben mir wurde Trunks ohnmächtig vor Erschöpfung und sein Kopf blieb auf meiner Schulter liegen. Ich war nicht allzu besorgt, da ich ihn atmen fühlen konnte. Ich hörte, C17’s und C18’s Lachen, als sie etwas über einen Knallschuss sagte. Das ist das letzte woran ich mich erinnere, bevor ich ohnmächtig wurde.
 

Ich war nicht für lange ohnmächtig, aber als ich aufwachte, hämmerte mein Kopf. Unser Schutz war zerstört worden und als ich meinen Kopf dreht, sah ich, dass Trunks immer noch ohnmächtig war. Als ich mich langsam aufsetzte, sah ich Gohan. "Gohan?", fragte ich, sehend, dass er noch wach war. Meine Augen weiteten sich, als ich seinen rechten Arm sah, indem einige Teile Fehlten. Mit seinem linken Arm griff er in seine Tasche und zog einen kleinen Beutel hervor. Eine grüne Senzu (2) Bohne fiel heraus.
 

"Hier Pan, gib die Trunks. Sie wird ihn heilen", sagte Gohan reichte mir die Bohne.
 

"Was ist mit dir? Dein Arm-"
 

"Mach dir um mich oder meinen Arm keine Sorgen! Willst du, dass es Trunks besser geht?" Meine Augen begannen nass zu werden, durch die härte von Gohans Worten. Natürlich Wollte ich, dass Trunks okay ist, wie konnte Gohan mich so etwas nur fragen? Ich nickte schnell. "Dann gib ihm die Bohne. Mir wird’s gut gehen, Pan, versprochen."
 

Ich nickte wieder, bevor ich auf Trunks zu kroch. Ich öffnete seinen Mund und zwang ihn, die Bohne zu kauen, bevor er sie schluckte. Er hustete ein paar Mal, als er sich aufrichtete, "Panna?", fragte er, als er mich sah.
 

Ich warf meine Hände um seinen Hals und umarmte ihn fest: "Du bist okay!"
 

"Ja", sagte er und umarmte mich fest. Als wir uns lösten schaute er mich an, Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben. "Was ist passiert? Warum sind wir so dreckig?"
 

"C17 und C18 haben alles in die Luft gejagt, bei dem Versuch uns zu töten. Sie sind weggegangen, nachdem ich ohnmächtig geworden bin. Ich denke, es ist Zeit, nach Hause zu gehen."
 

"Ich bin dafür. Hey Gohan", sagte Trunks und sah zu ihm hinüber. Seine Augen weiteten sich, ich folgte seinem Blick um Gohan ohnmächtig zu sehen .
 

"Gohan!" Ich schrie, und lief mit Trunks hinüber zu ihm. Gohan bewegte sich nicht, und seine Atmung war sehr flach.
 

"Er muss ohnmächtig geworden sein. Komm, wir müssen ihn nach Hause bringen. Meine Mutter wird wissen, was zu tun ist", sagte Trunks. Trunks und ich unterstützten je eine Seite von Gohan, als wir so schnell wie möglich nach Hause flogen. Bei der Ankunft bei Capsule Corp machten wir uns auf den Weg in den Keller, wo wir wussten, dass Bulma an den Blaupausen für ihre neuste Erfindung sitzen würde.
 

"Mutter", sagte Trunks, sie Aufmerksamkeit erhaschend.
 

Als Bulma sich umdrehte, um uns zu betrachten, war in ihrem Gesicht eine Mischung aus Schock und Entsetzen zu sehen. "Was ist passiert?"
 

"Um es klar zu sagen, wir wurden verprügelt", sagte Trunks.
 

"Die Cyborgs haben wieder zugeschlagen", sagte ich leise.
 

"Oh Kami (3), Gohan, was ist mit dir passiert?", fragte Bulma legte eine Hand auf die Stirn. "CHI-CHI, KOMM HIER RUNTER, SCHNELL!", schrie sie die Treppe hinauf.
 

Chi-Chi, die die Panik in Bulma Stimme bemerkte rannte die Treppe hinunter. "Was ist passiert?" Sie erstarrte für eine Sekunde, als sie uns sah, "Gohan!"
 

Wir fuhren schnell zu einem Krankenhaus, das nicht zerstört wurde. Trunks und ich musste außerhalb des Zimmers auf harten Plastikstühlen sitzen als Mami und Bulma in dem Raum mit Gohan waren. Ich hatte meine Knie zu meiner Brust hochgezogen und meine Arme darum gewickelt, um sie fest zu halten. Trunks und ich redeten nicht, da wir versuchten den Arzt zu verstehen.
 

"Sie müssen dem Arm amputieren?" Schrie Mami. Meine Augen weiteten sich, ich hatte keine Ahnung, das es so schlimm um Gohan stand. Wie würde er in der Lage sein mit nur einem Arm zu kämpfen?
 

"Tun Sie, was Sie tun müssen. Aber machen Sie nicht alles noch schlimmer!", hörte ich Bulma sagen.
 

"Gohan, Schätzchen, das wird ein bisschen weh", hörte ich Mami sagen. Ich konnte mir vorstellen, das sie ihm jetzt die Stirn und sein Haar streicheln würde “Aber der Schmerz wird bald vorbei sein."
 

Weniger als eine Minute später hörte ich Gohans schreckliche Schreie. Ich bedeckte schnell meine Ohren und schloss meine Augen fest um den Horror auszuschließen. Ich lehnte meinen Körper an Trunks’ Seite an und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er schlang beide Arme fest um mich und hielt mich fest.
 


 

_____________________________________________

(1) Für alle, die es nicht wissen, Baka= Idiot (aus dem japanischen)
 

(2) Im deutschen werden Senzu Bohnen, Die Magischen Bohnen genannt, ich persönlich mag erstere Benennung mehr
 

(3) Kami = Gott da im Original Kami verwendet wurde, werde ich das auch tun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück