Zum Inhalt der Seite

Tag Gelächter

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine lieben Keksmonster! Einige von euch haben sich eine Fortsetzung von Nacht Geflüster gewünscht und Tada! Hier ist sie. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim lesen und kommentieren.
LG eure Black Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Chaos

Ich sah mein kleinen Feuerteufel an der Rehling stehen und lächelte. Er freute sich schon die ganze Zeit, endlich wider auf eine Insel zu kommen. Diese tauchte als kleiner Fleck am Himmel auf und kam langsam näher. Leise trat ich an ihn heran und legte meine Arme um ihn. "Freust du dich schon drauf die neue Insel zu erkunden?" grinste ich. Er drehte sich in meiner Umarmung und küsste mich. "Und wie! Black Beach soll eine unglaublich schöne alte Stadt haben. Und genau da gehen wir nachher hin oder?" schnurrte er. "B-Black Beach?" stotterte ich. "Ja! Warst du schon Mal da?" fragte er und strahlte mich an. "Naja... ich denke es wäre besser wenn ich hier bleibe" begann ich vorsichtig. "Was? Wieso denn!?" schmollte er. "Mir geht es nicht so prickelnd...du weißt doch Migräne...aber ich bin mir sicher Haruta und Thatch werden dich gerne begleiten." versuchte ich zu lächeln. "Oh menno bitte Marco!" jammerte mein liebster. " Es tut mir leid Schatz..." Versuchte ich wider es ihm aus zu Reden. Aber Ace wäre nicht Ace, wenn er nicht stur wäre wie kein zweiter. Das Problem dabei? Er wusste genau wie er mit mir um zu gehen hatte. "Och bitte Vögelchen" jammerte er und begann meinen Unterkiefer zu küssen. "Ace..." begann ich doch weiter kam ich nicht. "Bitte" nach jedem Kuss den er mir auf den Unterkiefer oder die Wange drückte, flüsterte er ganz leise "bitte" Ich seufzte. "Schatz...Ace" versuchte ich es erneut, aber er ließ sich nicht beirren. Vorsichtig knabberte er mir am Ohrläppchen. "bitte bitte" bettelte er weiter und drückte federleichte Küsse auf mein Ohr. "Komm schon Marco. Bitte! Für mich!" winselte er und kuschelte sich an mich. "Flämmchen..." doch ich brachte es nicht übers Herz. Seine großen, braunen Welpenaugen hatten Mal wider gezogen. "Na schön." seufzte ich geschlagen. Ace begann zu strahlen und fiel mir um den Hals. "Danke Vögelchen" jauchzte er und drückte mich fest. Dann packte er mich an der Hand und Zog mich unter Deck. "Was machst du denn da?" fragte ich. Er schob mich in meine Kajüte und schloss die Tür. "Bis wir ankommen haben wir noch mehrere Stunden." schnurrte er und begann mich zu küssen. "Also werden wir jetzt etwas gegen deine Kopfschmerzen machen" Hauchte er mir ins Ohr und schob mich auf mein Bett um dort weiter zu machen wo er an der Tür aufgehört hatte. "Sagt man nicht das Sex bei Migräne ungesund ist?" keuchte ich als er meine Brust küsste und gleichzeitig an meinem Gürtel nestelte. "Aberglauben" hauchte er und machte sich an meinem Tuch, das ich immer um die Hüfte trug, zu schaffen. Dabei bekam ich einen verlangenden Kuss auf gedrückt und als er nun mit meiner Hose kämpfte, grinste er "Du wirst schon sehen."
 

Nun standen wir an Deck und Ace kuschelte sich an mich. "Geht es dir besser?" fragte er und ich grinste. "Viel besser". 'Was auch daran liegen könnte das du nie Migräne hattest sondern nur eine Ausrede brauchtest um nicht mit auf die Insel zu zu müssen oder?' erklang die tadelnde Stimme meines Phönix. 'Könnte sein. Oder Ace ist mein Wundermittel gegen alles' schmunzelte ich. 'Freust du dich schon dein kleines Wundermittel allen vor zu stellen?' stichelte das Tier nun. "Ja sehr sogar du blödes Federvieh" knurrte ich und hörte das kichern meines Freundes. "Ärgert dich der böse Vogel?" fragte er. "Ja" schmollte ich gespielt. Er kicherte und tippte mir gegen die Brust. "hör auf mein Marco zu ärgern! Haben wir uns verstanden?" fragte er tadelnd. Eine kleine Blaue Flamme er schien und Ace grinste. "Braver Vogel" grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Brust. "Was macht ihr denn da?" lachte Haruta und mir fiel auf dass nicht nur sie zusammen mit Izou, Thatch und Vista kichernd neben den nach standen, sondern auch alle anderen uns ansahen. "Ich dressiere den Vogel" erklärte Ace und stemmte die Hände in die Hüften. Sie alle brachen in Gelächter aus und Thatch japste "Welchen von beiden? Den Blonden oder den Blauen?" Haruta brach zusammen während Thatch in die Knie ging und Izou sich an der Rehling fest hielt. "Hör nicht auf die!" meinte Ace und legte seine Arme um meinen Hals. Mein Gesicht war wohl ziemlich rot geworden und Ace zog mich ein Stück zu sich herunter "Die sind doch nur eifersüchtig das sie nie Mals so cool sein werden wie du." sagte er Breit grinsend und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Auf dem ganzen Deck erklangen Pfiffe und am lautesten Pfiff glaube ich Vater.
 

Kaum hatten wir angelegt, da zerrte Ace mich auch schon vom Schiff. Ich hörte gerade noch Vaters schallendes Gelächter. "Liebling! Langsam!" rief ich und Ace sah sich um. "Wir haben alle Zeit der Welt." lächelte ich und zog ihn an mich. "Okay" lächelte er zurück und ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Was dagegen wenn wir uns dazu gesellen?" hörte ich da Izou's vertraute Stimme. Er hatte Thatch an der Hand und wollte anscheind auch so schnell nicht wieder los lassen. Ich lächelte. Da rannte Haruta an uns vorbei und Ace natürlich gleich hinterher. " Unsere zwei Wirbelwinde." lachte Vista, der inzwischen zu uns aufgeholt hatte . "Lass sie doch. Solange sie auf dem Hauptweg bleiben, wird schon nichts passieren." Kaum hatte ich das gesagt bogen die beiden auf einen kleinen neben Pfand ab. Mir blieb das Herz beinahe stehen. Ich wusste ja immerhin wo dieser Weg hin führte. Sofort sprintete ich los und versuchte die beiden ein zu Holen. Schnell verwandelte ich mich in einen Phönix und jagte ihnen hinter, nur um mich im letzten Moment zurück zu verwandeln und beide am Kragen oder beziehungsweise an der Kette zu packen und zurück zu reißen. Ich selber hatte allerdings zu viel Schwung, so das ich über den Rand der Schlucht schlitterte und abstürzte. Ich hörte noch Izou meinen Namen schreien, ehe ich verschwand. Zu meinem Glück bekam ich noch eine Wurzel zu packen. Ich war zwar ein Phönix...aber auf den Aufprall kann ich trotzdem gerne verzichten. Da hing ich nun und atmete erst einmal tief durch. Den beiden war zum Glück nichts passiert. Also verwandelte ich mich wider und flog zu den anderen hoch. Dort landete ich als Mensch wider auf beiden Beinen um direkt von Ace zu Boden gerissen zu werden. Er zitterte leicht und kuschelte sich an mich. "Alles okay?" fragte ich in die Runde und Würde plötzlich von allen anwesenden kräftig gedrückt. "Ich hab mich so erschrocken" murmelte Haruta. "Mach das nie wieder" meckerte Thatch und ich lächelte. "Ich nehme das Mal als ja"
 

Als wir auf den Hauptweg zurück kamen, trafen wir auf Vater in Begleitung von Jozu. Sofort fiel Haruta unserem Vater um den Hals und erzählte ihm, was passiert war. "Aber etwas wundert mich. Marco woher wusstest du das die Schlucht dort war? Man kann sie von hier aus doch gar nicht sehen." fragte Vista und zwirbelte seinen Bart. Alle sahen mich an doch ich lächelte nur und ging weiter. Bald erreichten wir das Dorf und ich begann zu lächeln. Hier wirkte alles so vertraut. Alles sah noch so aus wie in meiner Kindheit. "Warum freust du dich denn so?" murmelte es neben meinem Ohr. "Ich freue mich nicht. Aber es ist schön hier." lächelte ich Ace an. "Hab ich es nicht gesagt?" triumphierte er. "Doch hast du." lächelte ich und zog ihn zu mir. "Du hattest so wie immer Recht." schnurrte ich, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn. Plötzlich ertönten von überall her Pfiffe und es wurde geklatscht. Ace sah sich verwirrt um. "Hä? W-Wie?" stotterte er. "Ich wusste doch wir werden beobachtet!" knurrte ich und die Menge lachte. "Ihr Spanner!" mauelt ich weiter und wider würde gepfiffen und gelacht. "Peinlich! Habt ihr gehört? Ich schäme mich für euch!" rief ich und die Leute kugelten sich vor lachen. Ich sah wie Ace mich entgeistert ansah. "Wir haben dich vermisst!" rief einer der Männer. "Awwwwww ich euch auch" rief ich zurück, während ich die Augen verdrehte. "Bin ich der einzige der glaubt was verpasst zu haben?" fragte Jozu und bekam einstimmiges Kopfschütteln. "Marco! Habe ich dich so erzogen!?" ertönte da eine mir sehr bekannte Stimme und schon bekam ich eine Kopfnuss. "Au! Au! Au!" fluchte ich. "M-Marco?" stotterte Ace. Ich glaube er war etwas überfordert. "Darf ich euch meine Schwester vorstellen? Leute, das ist Marry. Marry, das sind Pops, Vista, Jozu, Thatch, Izou, Haruta und Ace"
 

Nach viel vorstellerei und nachdem auch Sam dazu kam und noch mehr vorgestellt wurde, saßen wir zusammen in der Stammkneipe von mir und meinen 'Schwestern'. Meine Nakama erzählten was sie schon so mit mir erlebt hatten und ich hatte echt Angst. Angst wovor? "Sag Mal Marry?" grinste Ace und da wusste ich, jetzt ist es aus. "Du hast doch bestimmt ein paar peinliche Geschichten von Marco auf Lager oder?" lächelte er und Sam lachte. "Ein paar-?" "Oh nein nein nein! Das lassen wir schön sein!" ging ich hektisch dazwischen.
 

Sam grinste Marry an und beide Sprachen gleichzeitig "Der BH!" und kamen aus dem lachen gar nicht mehr raus. "Wie bitte?" kam es von allen gleichzeitig. "Nein!" bettelte ich doch Marry begann zu erzählen. "Also...ich glaube Marco war 9 und Sam 13 oder 14 Jahre alt. Wir haben zusammen in einem kleinen Haus im Wald gewohnt und Sam und ich waren einkaufen gegangen. Als wir wieder nach Hause kamen, saß Marco in Sam's Unterwäsche, die ich frisch gewaschen und Sam zum wegräumen hingelegt hatte. Sam war schon immer sehr Weiblich und ihre Körbchen Größe war damals glaube ich C. Also saß Marco da, mit Sam's BH in der Hand und hat ziemlich ratlos drein geschaut.

Natürlich fragte er wozu das gut sei und wir waren etwas ratlos. Wie erklärt man einem Kind, was genau ein BH ist. Aber woher sollte er das auch wissen? Damals hatte er Frauen nur angezogen gesehen. Nach viel peinlich berührtem Rumgedruckse blinzelte Marco verwirrt. Er legte den Kopf schief und fragte dann allen ernstes zwei Teenager ob man Brüste einpacken könnte. Gott haben wir gelacht." grinste sie breit und ich starb gerade vor Scharm. Schallendes Gelächter brach aus und mein Kopf würde knallrot. Gott ist das peinlich! "Awww Marco wie süß" lachte Ace und drückte mir einen Kuss auf die Wange während er seine Arme um mich legte. "Sprich mich nicht an. Ich bin gerade gestorben!" nuschelte ich, während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. "Ach komm schon Brüderchen. Wir hatten auch so unsere Peinlichen Momente." lachte Marry. "Stimmt" Nickte Sam. Sie sah Marry an und wurde eine wenig Rot. " Ich weiß es noch ganz genau. Du warst 13 und wir 16 und 17. Du hättest uns beinahe bei unserem ersten Mal erwischt. Wir sind gerade noch so in den Nebenraum." murmelte sie beschämt und sah mein Schwester an.
 

"W-Warte! Was?" ich war total verwirrt. "Naja...wir sind schon lange ein paar...wir haben es dir nur nie gesagt weil wir dachten das würde dich vielleicht verwirren." lächelte mir meine Schwester zu und ich war total von der Rolle. "Aber...Aber..." Ace gab mir ein Kuss und murmelte "Komm Vögelchen. Wir gehen erst Mal schlafen" Ich nickte nur, hatte ihm gar nicht richtig zu gehört. "Bis morgen lächelte er in die Runde und schob mich zurück zum Schiff.
 

"Schlimm?" fragte er und legte seinen Kopf auf meine Brust. "Nein aber es hat mich einfach überrascht." seufzte ich. "Ich bin so ein Idiot! Ich hätte etwas positiver reagieren sollen." fluchte ich vor mich hin. "Ach Vögelchen. Mach dir keine Gedanken. Die beiden kennen dich doch und wissen das du es erstmal begreifen musst." Ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich." murmelte ich. "Ich dich noch viel mehr!" schnurrte er.
 

"Tschüss! Und vergesst uns nicht!" rief Marry und Sam fügte hinzu "kommt bald Mal wider vorbei!" Die ganze Crew wank zum Abschied. Wir waren jetzt eine Woche auf Black Beach geblieben und es war toll gewesen. Auch wenn es merkwürdig war wenn ich meinen Schwestern beim Knutschen zu sah. Aber Sam war weder mit mir noch mit Marry verwad also gab es da nicht das geringste ein zu wenden. Außerdem waren die beiden wirklich niedlich zusammen. Die Crew verstand sich super mit den beiden und während Sam mit Thatch, Ace und Haruta die schlimmsten streiche aller Zeiten ausheckte, Unterhielten sich Marry, Izou, Jozu und Vista sehr angeregt über Gott und die Welt.
 

"Ich hoffe wir treffen die beiden blad wider" lachte Ace und ich hauchte ihm einen Kuss auf den Kopf. "Da bin ich mir sicher. Die beiden wird man nicht los. Sie kommen immer wieder zurück." grinste ich und Ace küsste mich. "Du hast Kopfschmerzen oder?" fragte er und ich blinzelte verwundert. "Nein warum?" Er nickte. "Doch hast du! Und dagegen tun wir jetzt was!" mit einem breiten Grinsen verschleppte er mich in meine Kajüte und ich hatte nicht die Geringste Chance zu entfliehen. 'Nicht das du es gewollt hättest...' 'Ach. Sei still du Federfieh'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keksi-Senpai
2017-09-30T06:28:32+00:00 30.09.2017 08:28
kawaaiiiii ♥

ich hoffe mit ace q.q xD

~Cookie~
Antwort von:  Black-Heart-OP
30.09.2017 23:19
Danke für dein Kommi =3
Soll ich das als bitte zu einer Fortsetzung sehen? XD
Von: abgemeldet
2017-09-12T13:44:52+00:00 12.09.2017 15:44
Cuuuuuuuuuute <3
Antwort von:  Black-Heart-OP
12.09.2017 15:46
Awwwwww danke bby😘


Zurück