Zum Inhalt der Seite

Rote High Heels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 37

[Laws Sicht]
 

Meine Augen reibend sitze ich auf einem Stuhl im Flur vom Krankenhaus, neben mir sitzt Mihawk und obwohl der Ältere mindestens schon genau so lange wach ist wie ich, merkt man ihm seine Müdigkeit überhaupt nicht an.
 

"Wieso schläfst du nicht einwenig Law?", reißt mich die angenehme Stimme des älteren Schwarzhaarigen aus meinen Gedanken. Ich stütze meine Arme auf meinen Oberschenkeln ab und starre auf den Boden.
 

"Nein, ich möchte wach sein, wenn er wieder zu sich kommt.", Gebe ich leise von mir und schließe meine Augen, bis ich Schritte vernehme, die vor uns zu stoppen scheinen. Meine Augen öffnend setze ich mich wieder aufrecht in den Stuhl und sehe Shanks mit einem Kaffeebecher in der Hand, welchen er mir in die Hand drückt, das Gleiche macht er bei Mihawk, ehe er sich auf den freien Stuhl zwischen uns fallen lässt.
 

"Damit wir auch alle wach bleiben!", Ist Shanks einziger Kommentar ehe er an seinem Koffeinhaltigem Getränk nippt. Eine Woche liegt Kid jetzt schon im Koma. Klar, dass die Ärzte sagen, dass es vollkommen normal ist und dass die Verletzungen so besser heilen könnten. Ich hab diese ganzen Sätze doch selbst schon tausendmal runter gerattert und weiß auch, dass sie stimmen, trotzdem wäre es mir lieber, wenn Kid so langsam wieder aufwacht.
 

"Du weißt, dass du auch ins Zimmer gehen kannst, Law.", Shanks lehnt sich mit dem Kopf nach hinten und guckt an die Decke, während er das sagt. Ich nicke kaum merklich mit dem Kopf und seufze aus. Denn obwohl Kid schon eine Woche hier liegt, konnte ich mich nicht dazu überwinden zu ihm zu gehen.
 

Es war so ein bedrückendes Gefühl in meinem Inneren, was mich davon abhält sofort zu Kid ins Zimmer zu rennen. Ich kann es gar nicht genau beschreiben oder sagen woher es kommt, doch ich weiß, dass es so nicht weiter gehen kann.
 

Ich stehe auf und stelle meinen immer noch vollen Kaffeebecher auf meinen Sitzplatz. Mit einem aufmunternden Lächeln von Shanks und einem nicken von Mihawk gehe ich zu Kids Zimmer. Meine Hand zittert als ich sie auf die Türklinke lege und mir kommt es so vor, als hätte ich überhaupt keine Kraft mehr die Tür zu öffnen.
 

Ich atme einmal tief durch und drücke dann vorsichtig die Klinke runter. Ganz langsam und leise, als könnte Kid von jedem noch so kleinen Geräusch aufwachen, mache ich die Tür hinter mir wieder zu und drehe mich in die Richtung von Kids Bett. Mein Rothaariger Freund liegt friedlich atmend in dem weiß bezogenen Krankenhausbett. Seine Haut ist noch blasser als sonst und seine sonst so chaotischen roten Haare sind etwas länger als sonst, fallen ihm einfach lose ins Gesicht.
 

Ich gehe näher ans Bett und scane jedes Detail an seinem Körper. Kid hat wirklich stark abgenommen, was man besonders in seinem Gesicht sieht. Selbst nach der Woche sieht man noch die gelben Flecken, der abheilenden blauen Flecken in seinem Gesicht und an seinem Oberkörper. Aber es sieht alles soweit ganz gut aus, würde mein Arzt in mir jetzt sagen.
 

Ich ziehe die Decke wieder richtig über Kids Körper und lasse mich auf dem Stuhl neben dem Bett nieder. Meine Hand greift nach Kids und ich verschränke unsere Finger miteinander. Während meine andere Hand über seinen blassen Arm streichelt. Reden mit einem im Koma liegende soll ja helfen. Nur über was könnte ich reden? Es ist alles immer so leicht gedacht, aber letztendlich ist das aussprechen der Worte, die man zuvor noch gedacht hat so unglaublich schwer, dass man den Mund kaum noch auf bekommt.
 

"Hey Kid. Hier ist Law.", Sind letztendlich die ersten Worte die mir über die Lippen kommen, einfallsreich nicht wahr? Doch genau dass hat schon ausgereicht um mir die zurückgehaltenen Tränen in die Augen schießen zu lassen. Verzweifelt versuche ich sie vor dem Fallen zu bewahren, doch es werden immer mehr und sie rollen an meinen Wangen runter und einige vereinzelte Tränen landen auf Kids Hand, welche ich dann schnell versuche wegzuwischen, als könnten die Tränen ihn verletzen oder gar aufwecken.
 

"Ich hab dich echt unglaublich vermisst. Und bin so unendlich froh, dich wieder bei mir haben zu können. Ich liebe dich Kid. Hoffentlich wachst du bald auf, damit ich dich wieder richtig in meine Arme schließen kann und damit nicht nur ich derjenige bin, der küsst.", Letztendlich gehen mir die Wörter doch leichter von den Lippen als gedacht. Ich beuge mich leicht über Kid und küsse seine Lippen.
 

Als ich mich wieder von ihm löse bleibt mein Blick für einen Moment noch an seinen Lippen hängen ehe ich ihm ins Gesicht gucke und direkt auf seine Bernsteinfarbenen Augen treffe. Geschockt starre ich den Jüngeren an und schüttel verwirrt meinen Kopf, doch Kids Augen sind immer noch geöffnet und er scheint mich genauestens zu beobachten.
 

"Kid....", Ist das einzige geflüstert Wort was ich ihm entgegenhauche ehe auch schon wieder die Tränen mein Gesicht runter laufen. Ich streiche ihm übers Gesicht und auch Kid lässt seinen Tränen freien Lauf. Der Größere zieht mich in seine Arme und endlich habe ich wieder das Gefühl geborgen zu sein. In Kids Armen fühle ich mich geschützt, sicher vor der kalten Welt.
 

"D-durst...", krächzt der Rothaarige und sofort schütte ich ihm ein Glas Wasser ein. Er nimmt ein paar Schlucke und räuspert sich dann nochmal.
 

"Law Schatz...Es tut mir leid.", flüstert Kid und streicht mir über die Wange. Ich lege meine Hände an seine Wangen und streiche mit meinen Daumen sein Gesicht entlang.
 

"Schon in Ordnung. Vergiss es einfach, die Haupsache ist, dass du wieder da bist. Apropos warte kurz.", Ich küsse ihn noch einmal und erhebe mich dann von dem Bett. Shanks und Mihawk sitzen immer noch wie ich sie verlassen habe vor der Tür auf ihren Stühlen. Als ich rauskomme drehen die beiden synchron ihre Köpfe in meine Richtung und als ich lächelnd nicke, springen die beiden wie von der Tarantel gestochen auf und an mir vorbei in Kids Zimmer.
 

Ich folge den beiden wieder ins Zimmer und stelle mich an die Fenstersims im Zimmer und beobachte die Szenerie vor mir. Als dann schließlich auch der Arzt Kid noch untersucht hat scheint sich die Situation etwas zu beruhigen. Mihawk und Shanks verlassen uns als die Besuchszeit endet und sagen, dass die beiden direkt am nächsten Tag wieder kommen würden.
 

"Sag mal Law, weiß Kira eigentlich von der ganzen Sache?" Ich sitze am Bettrand und spiele mit Kids Hand als er die Frage in den Raum wirft. Ich nicke kaum merklich und gucke dem Jüngeren dann ins Gesicht.
 

"Am Anfang ist er mal bei dir vorbei gekommen, aber du warst natürlich nicht da und da hab ich ihm erzählt dass du mich verlassen hast und abgehauen bist. Er war ziemlich wütend auf dich um nicht zu sagen er hätte dir wohl den Hals umgedreht, hätte er dich in die Finger bekommen.  Und als ich dich dann auf dieser scheiß Veranstaltung gesehen habe, habe ich nach Shanks und Mihawk direkt Kira angerufen und ihm alles erzählt. Dann ist er ausgerastet, was dir einfallen würde ihm nichts zu erzählen also hätte er dir schon wieder am liebsten den Kopf abgerissen, abgesehen davon hat er sich mega Sorgen gemacht.", Ende ich und streiche wieder über Kids Hände. Sie Hände ohne Nagellack zu sehen ist schon fast ungewöhnlich genau wie die Naturfarbe seiner Lippen zu sehen. Nicht hässlich oder so nur ungewohnt. Ich lächle als Kid Seufzt.
 

"Er hat dir doch schon längst verziehen. Kid mach dir da mal keine Sorgen. Du kannst ihn ja morgen einfach anrufen und ihm sagen, was du sagen willst.", Ich lächel ihn sanft an und Kid nickt während er mich an seine Brust zieht und durch mein Haar streicht.
 

"Schlaf Law, du siehst aus als hättest du eine ganze Woche nicht geschlafen. Gute Nacht, ich liebe dich.", ich schließe meine Augen und kuschel mich an Kids Oberkörper.
 

"Ich liebe dich auch Kid."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück