Zum Inhalt der Seite

Gol D. Ace 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag mit Chopper

„Das machst sehr gut Ace, schön weiter rühren bis alles flüssig ist." Ich nicke Chopper kurz zu, der schon wieder damit beschäftigt ist die kleinen Pflanzen klein zu scheiden.

 

„Meinst du es geht ihnen bald besser?" Der Kleine Elch lächelt mich an.

 

„Keine Sorge in ein zwei Tagen sind sie wieder ganz die Alten. Sie sind auch selber schuld daran, dass sie jetzt mit einer dicken Erkältung im Bett liegen." Ich nicke, da hat Chopper recht.

 

Vor ein paar Tagen als wir noch auf einer anderen Insel unterwegs waren, meinten alle dort an einen kleinen See schwimmen zu gehen. Eigendlich ist ja auch nichts dabei, aber leider war diese Insel für sein wechselndes Wetters bekannt. Denn kaum das sie im Wasser waren, hat es angefangen zu Regen und die Temperaturen sind sehr schnell gesungen. Aber aus den Wasser sind sie trotzdem nicht rausgekommen, da sie ja gemeint haben das es in ein paar Minuten schon aufhören wird zu Regen und wieder warm wird. Nun den war ja auch so, aber erst nach fast einer halben Stunde. Und da sie meinten im kalten Wasser zu bleiben was zwar wieder recht schnell warm wurde liegen sie jetzt alle mit einer dicken Erkältung im Bett

 

Naja zugeben das hätte ich wahrscheinlich auch, aber da ich meine Sachen noch aufräumen musste bevor ich zu den kleinen See durfte ist es nicht dazu gekommen das ich auch dort drin war. Denn als ich endlich fertig war mit aufräumen hatte es schon angefangen zu regnen und es wurde kalt deshalb wollte ich auch nicht mehr ins Wasser. Selbst Robin war im Wasser, zwar nicht solange wie die anderen da sie kurz nachdem das Wetter so schlecht wurde raus ist, aber trotzdem ist sie nun auch krank. Nur Chopper und ich sind Gesund und damit beschäftigt sie wieder gesund zu pflegen und Medizin herzustellen. Ein Glück sind wir bevor sie krank geworden sind noch weiter gesegelt und vor einer kleinen Insel die kaum Einwohner hat am Land gegangen, so das ich mit Chopper vorhin noch ein paar Pflanzen pflücken gehen konnte die gut gegen Erklärungen helfen. Dadurch habe ich auch einiges über Chopper erfahren.

 
 

~Flaschback~
 

„Diese Idioten wieso sind sie auch nicht einfach aus den Wasser raus? Das haben sie jetzt davon." Chopper der neben mir läuft grinst mich an. „Wenn du hättest nicht aufräumen müssen wärst du doch auch mit ins Wasser gegangen und wärst auch nicht raus als es zu regenen angefangen hat." Ich sehe zu Boden und werde etwas rot. „Ja da hast du schon recht." Noch immer grinst Chopoer mich an. „Komm kleiner lass uns die Pflanzen schnell flücken und die Medizin herstellen, dann sind sie bald wieder die alten. Ich hoffe nur sie liegen auch noch im Bett wenn wir zurück sind."
 

„Ja das hoffe ich auch. Auch wenn ich es nicht recht glauben kann." Der Kleine Elch nickt und grinst. „Und ich darf die Medizin echt mit dir herstellen und dir helfen?"
 

„Klar darfst du das. Ich kann deine Hilfe gut gebrauchen."

„Aber was ist wenn ich was falsch mache?"

„Das wirst du schon nicht, ich bin ja dabei. So und jetzt zeige ich dir was für Pflanzen du flücken kannst." Ich nicke und Chopper läuft etwas vor bevor er mit einer Pflanzen die etwas eine gelbe Farbe hat zeigt. „Die musst du pflücken und zwar soviele bis du die Tasche voll hast. In der zwischenzeit pflücke ich alles andere was wir noch so brauchen."

„Okay."

 
 

Und so fangen wir an zu pflücken wobei mein Blick immer wieder zu Chopper geht, der gleich vier verschieden Pflanzen sammelt. Das er ohne in einen Buch zu sehen so genau weiß was wir brauchen ist erstaunlich, aber naja er ist Arzt da sollte er sowas schon wissen.

 
 

„Alles okay Ace?"

„Ja alles okay."

„Gut ich dachte weil du mich die ganze Zeit so ansiehst."
 

„Ach das, ich bin einfach nur erstaunt wie du so genau weißt was du pflücken musst ohne in einem Bauch nachzusehen, aber als Arzt muss man sowas wohl auch so wissen."
 

„Ja das ist richtig, aber um alles so genau zu wissen und was man braucht um verschiedene Medizin herzustellen dafür habe ich Jahre gebraucht." Ich nicke. „Wieso bist du eigendlich Arzt geworden?" Chopper lächelt mich kurz an er scheind an etwas zu denken. „Das ist eine längere Gesichte, aber ich erzähl sie dir gern. Wir haben ja jetzt auch alles was wir brauchen also lass uns zurück gehen. Auf dem Weg erzähle ich es dir." Ich nicke und wir beide machen uns auf den Weg zurück zum Schiff wärend Chopper anfängt mir über seine Vergangenheit zu erzählen.
 

Flaschback Ende

 
 

Als Chopper mit der Erzählung geendet hatte konnte ich ihn gut verstehen wieso er unbedingt Arzt werden wollte. Chopper hatte es auch nie leicht gehabt, aber zum Glück hat er Freunde gefunden die ihn so akzeptiert haben wie er ist und Chopper wird eines Tages seinen Traum bestimmt auch erfüllen können, da bin ich mir ganz sicher.

 
 

„Ich glaube ich bin fertig Chopper." Der Kleine Elch nickt und kommt auf mich zu und sieht es sich genau an.

 
 

„Das hast du gut gemacht so und jetzt werden wir die anderen Sachen noch dazu geben." Ich nicke und sehe Chopper zu. Als er die restlichen Sachen zu den anderen gekippt hat und sie noch einmal ungerührt hat schüttet er die Medizin in kleine Fläschchen eine davon nimmt er in die Hand.

 
 

„So dann lass uns mal eine leckere Suppe kochen und sie unseren Freunden geben mit der Medizin."

„Okay aber Sanji wird bestimmt was dagegen haben das wir so einfach sein Reich betreten und ohne ihn was kochen"
 

„Das glaube ich nicht er weiß auch das sie was essen müssen und solange wir nichts kaputt machen und alles wieder aufräumen wird er schon kein Problem damit haben."
 

„Wenn du es sagst." Chopper grinst. „Keine Angst sollte er sauer werden nehme ich die Schuld auf mich."

„Ich habe keine Angst. "

„Dann ist ja gut."

 
 

Nicht mal fünf Minuten später sind wir schon dabei die Suppe vorzubereiten und schälen Gemüse. Ich weiß jetzt schon das es Ruffy nicht passen wird, aber die Supper wird ihm gut tun.

 
 

Als Chopper und ich vorhin zurück zum Schiff gekommen sind waren echt Ruffy und Zorro aufgestanden Zorro war sogar zu tranieren vorbei er fast umgekippt wäre. Chopper war echt wüten gewesen zum Glück sind die beiden dann schmollend zurück ins Bett nachdem Chopper gemeint hatte das sie wenn sie so weiter machen noch länger krank sein werden.

 
 

Als wir die Suppe endlich fertig haben machen wir uns mit dieser auf den Weg zu den anderen. Und wie ich wusste passt Ruffy die Suppe gar nicht, aber trotzdem isst er sie.

 
 

„Ich habe immer noch Hunger davor wird doch keiner satt." Ich grinse. „Ich bringe dir später noch was."

„Ich hoffe es steht noch alles?"

„Keine Angst Sanji wir räumen auch alles wieder auf."
 

„Das will ich auch hoffen, aber eins muss man euch ja lassen die Suppe schmeckt echt lecker."

 
 

Nach dem alle mit Essen fertig sind geben wir ihnen noch die Medizin. Kaum das sie sie genommen haben schlafen sie auch ein.

 

Ich sehe Chopper überracht an der mich angrinst. „Ich habe noch etwas in der Suppe hinzugefügt das sie Schlafen können das wird ihnen gut tun." Ich nicke und wir machen uns auf den Weg zu Nami und Robin auch sie sind inzwichen eingeschlafen, haben die Suppe aufgegessen und auch ihre Medizin genommen. Zum Glück sind sie vernünftiger und wir müssen bei ihnen nicht dabei sitzen.

 
 

~Choppers Sicht~
 

Nachdem wir alles wieder sauber gemacht und aufgeräumt haben spiele ich noch eine Runde mit Ace, der sich sehr darüber freut. Ich lasse ihn sogar etwas länger wach. Wenn Nami das wüsste, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen. Der Kleine hat mir heute echt geholfen mit seiner Hilfe ging es auch alles viel schneller auch wenn der Tag mit Ace nur daraus bestanden hat die anderen zu versorgen, war der Tag trotz allen doch gut gewesen.

 
 

~Ace Sicht~
 

Der Tag mit Chopper war trotz allen toll gewesen und ein bisschen was gelernt habe ich auch und etwas über Chopper Vergangenheit erfahren war sehr interessant. Mit Chopper kann man auch echt Spaß haben und das beste er hat mich länger aufbleiben lassen.

 
 

Am nächsten Morgen geht es den anderen dann schon viel besser, auch wenn sie sich noch etwas ausruhen sollen und nochmal die Medizin nehmen müssen. Allerdings können mir schon weiter Segeln vorüber ich auch ganz froh bin, denn ich will endlich mal wieder was erleben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und einen großen dank an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2017-08-08T19:57:28+00:00 08.08.2017 21:57
sweet ich hab ace voll gerne
Antwort von:  Arya-Gendry
08.08.2017 22:15
Hi^^
Ja Ace ist echt ein süßer. ;)
LG.


Zurück