Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Sakura

Wild West Adventure
von
Koautor:  SasuSaku_in_Love

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind

Ein neuer Tag war angebrochen und sie mussten unbedingt weiter. Zusammen brachen sie wieder auf und benötigten dazu eine ziemlich lange Zeit. Hinata und Naruto teilten sich ein Pferd, sowie auch Sakura und Sasuke sich ein Pferd teilten. Hanabi lächelte in sich hinein. Neji hingegen ließ Naruto nicht aus den Augen, da er die Aufgabe hatte auf seine Cousinen Acht zu geben. Langsam kamen sie an eine Weggabelung und wollten schon in eine Richtung lenken, als ihnen ein Wagon entgegen kam. Allerdings blieb es nicht nur bei dem einen. Mehrere kamen hinterher und genauso viele Rinder. Die kleine Gruppe staunte nicht schlecht, als die Wagons und Rinder an denen vorbei zog.
 

Eine junge Frau saß am Steuer, eines der vielen Wagons. Ihre Anhänger an den restlichen Wagons und ihr fern verwandter, und bester Freund zugleich, lenkte auch einen Wagon. Die junge Frau hatte braunes Haar, welches sie zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden hatte, trug ein beigen Poco und beigen Rock, welcher in der Mitte recht lang war und dann seitlich reiht rauf, bis zu den Knien ging. Auch trug sie einen richtigen Cowboyhut in ocker, passend zu ihren haselnussfarbenen Augen. Sie trug auch richtige Cowboyschuhe und braune Handschuhe, sowie ein rotes Tuch um ihren Hals, machten sie aus. Tenten Ama war ihr Name und war Waffenexpertin. Ihr bester Freund hörte auf den Namen Rock Lee und trug immer einen grünen Anzug. Cowboyanzug und trug genau wie seine besten Freundin eine Waffe.
 

"Ihr solltet umdrehen!… Wenn ihr in die Richtung geht, von wo wir gerade kommen, kommt ihr an eine Schlucht, von wo aus es keinen weiteren Weg mehr gibt!", kam es von Tenten. "Sie hat recht!", meinte der junge Mann in grün.
 

Sakura sah zu ihren Freunden und wartete, was die dazu meinten. "Sakura!… Was meinst du?", fragten Hinata und Hanabi zugleich. Sakura überlegte etwas, meinte dann aber: "Lasst uns hier Rast machen und morgen sehen, in welche Richtung wir weiter müssen!". Damit waren alle zufrieden. Sie stiegen von ihren Pferden ab und stellten ihr Lager auf. Auch die neuen schlossen sich an und machten das selbige. Dann, als es schon dunkel wurde, machten sie Lagerfeuer und Tenten und Lee setzte sich zu ihnen. Tenten dachte kurz nach.
 

Rückblende

Eine abgehetzte Tenten und Rock Lee kamen durch die Tür, hielten vor der dunklen Königin und verneigten sich. "Ihr habt uns rufen lassen, Hoheit!", kam es von Tenten. Die bösrannige Schwester der Königin grinste und meinte: "Ja das hab ich!… Laut meiner Informanten, bist du Ama, Waffenexpertin und du Lee, ein hervorragender Kämpfer, daher hab ich mich entschlossen euch beide in die Vorrunde zu schicken!… Meine Nichte will mich umbringen nur damit sie meinen Platz als Königin annehmen kann!… Hindert sie daran und vernichtet sie, noch ehe sie was gegen mich unternehmen kann!… Ihr müsst, mich, eure Königin beschützen!… Nur dafür seid ihr noch am Leben!… Und nun geht!… Haltet meine Nichte und ihre mickrigen Freunde auf!"

Rückblende Ende
 

Sie redeten etwas und lernten sich so etwas kennen. Den Jungs, Sasuke, Naruto und Neji, kam es irgendwie merkwürdig vor, dass sie gerade jetzt auf die Wagonführerin und Co trafen. Sie redeten bis kurz vor Mitternacht, wo sie dann alle in deren Zelt gingen. Tenten und Lee hielten sich in einer ihrer Wagons auf und warteten, bis die anderen schliefen. "Also wir warten, bis die Nichte unserer Königin schläft, genau wie ihre Anhänger und dann schleichen wir uns in deren Zelt und mucksen sie ab!… Wir haben nicht um sonst uns hierher verleiten lassen und Cowboy- Klamotten überzogen, sowie Waffen mitgenommen!… Für unsere dunkle Königin!", meinte Tenten und füllte ihre Waffe mit Patronen, genau wie ihr bester Freund.
 

Mitternacht

Die Gruppe von Sakura hatte sich zu Bett gelegt und nach wenigen Minuten es geschafft, ins Land der Träume abzudriften. Tenten und Lee kamen aus deren Zelt und wollten zu den Zelten, der Freunde. Auf einmal kam ihnen ein junger Mann aus einem der Zelte raus. Tenten nahm Lee bei seinem Shirt und zog ihn zu ihrem Versteck, hinter einem Kaktus. Dabei beobachteten sie, wie der junge Mann sich an einen anderen Kaktus stellte und Wasser ließ. Tenten merkte wie ihre Wangen zu glühen begannen. "Man!… Ich glaub, ich muss auch mal!", meinte Lee, als es er plätschern hörte. Tentens Wangen glühten immer mehr und murmelte: "Untersteh dich!… Schon vergessen?… Wir haben noch was zu erledigen!". Sie hörten wie es aufhörte und sahen wieder zu dem jungen Mann. Dieser wiederum drehte sich um und lief gähnend zurück zum Zelt. "Jetzt!", meinte Tenten und lief mit Lee zu dem Zelt. Sie guckte über die Leute drüber und erblickte die Prinzessin. Ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen, als sie ihre Waffe hoch nahm, zielte und abdrücken wollte, als es passierte.
 

Eines der Pferde begann zu wiehern und weckte somit die Schlafenden auf. Sakura blickte auf und sah genau zur Waffe, die auf sie gerichtet war und begann volle Kanne zu Schreien, sodass jeder putz munter war. Die Jungs übernahmen und sorgten dafür, dass alle unversehrt waren. Sie fesselten sie und setzten die bedien auf den Boden. "Was machen wir nun mit den beiden?", fragten Naruto und Sasuke zugleich. "Wer seid ihr wirklich, was wolltet ihr und warum seid ihr wirklich hier?", fragte nun Sakura. Tenten, sowie Lee sahen zu Boden und sträubten sich zu antworten. "Ihr wollt nicht?… Schön, wie ihr wollt!", meinte Sasuke uns zückte seine Waffe, abschussbereit. Erst als Tenten und Lee das sahen, begannen sie zu reden: "Wir heißten wirklich Tenten Ama und Rock Lee!… Wir sind keine Wagenführer, Kämpfer und wurden von der dunklen Königin geschickt!… Wir sollten euch, Prinzessin, eliminieren, damit die dunkle Königin weiterhin herrschen kann!… Nur darum sind wir auch am Leben geblieben!".
 

Sakura und ihre Freunde redeten mit den beiden noch etwas und kamen schnell drauf, dass die beiden eine Art Hirnwäsche unterzogen worden waren. Sie erklärten den beiden alles und erst, als Tenten und Rock Lee die Wahrheit über die Lüge der Königin verstanden hatten, erklärten sie sich bereit fortan der Prinzessin zu dienen. Sie würden sogar ihr Leben geben, nur um das der Prinzessin zu retten, falls es jemals dazu kommen würde.
 

Tsunade, Kurenai und der Rest hielt sich aus der Angelegenheit raus, denn es war eine Sachen zwischen den jungen Menschen.
 

Die Beiden Männer waren nach dem auftauchen von TenTen und Rock Lee verschwunden, aber die Gefahr sollte noch nicht vorüber sein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr :)
Ein bisschen spät, aber noch in diese Woche. Diesmal stammt das Kapitel aus der Feder von SasuSaku_in_Love.
Es ist noch nicht korrigiert, weil ich es übers Handy veröffentlicht habe! Werde ich noch nachholen:)
Würden uns wie immer sehr über ein Kommentar freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn es bei mir verregnet ist! Schöne Pfingsten noch!

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-06-04T12:37:01+00:00 04.06.2017 14:37
Mann ,das war wieder Rettung in letzter Sekunde !
Ich nehme mal an das Naruto der Pingler war oder Neji darum Ten tens Intresse !!
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.06.2017 18:13
Danke dir:)
Von:  dragonfighter
2017-06-04T11:50:58+00:00 04.06.2017 13:50
Tolles Kapitel!
Freu mich dass es Sakura gut geht ^^
Bis zum nächsten mal!
Antwort von:  Cosplay-Girl91
04.06.2017 14:17
Danke dir :)


Zurück