Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Sakura

Wild West Adventure
von
Koautor:  SasuSaku_in_Love

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles in Deckung... Banditen im Anmarsch

am Tor

Ein paar Leute stellten sich auf, um die Neulinge fern zu halten. Einer der beiden regte sich auf: "Sagt mal, spinnt ihr?… Ich will da sofort rein!… Also lasst mich sofort rein!". Der zweite Reiter sah unbekümmert zu seinem Kumpel und meinte: "Spinner!… Lass das Herumgeschreie!", und gab diesem eine Kopfnuss, sodass ihm eine ziemlich hohe Beule wuchs. Sie diskutierten noch etwas.
 

bei Tsunade und Co

Sakura, Hinata und Neji standen mit Tsunade in einem Saloon und tranken und redeten etwas. "Wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr ja auch die alte Mine hier in der Nähe ansehen!… Na, was ist!… Was sagt ihr?", meinte die blondhaarige Cowgirl, alias Tsunade. Sakura, Hinata und Neji sahen sich gegenseitig an, sahen dann aber zu der alten Cowgirl und nickten ihr zu. Tsunade freute sich, klatschte einmal kurz in die Hände und meinte: "Na dann!… Mitkommen!". Damit führte Tsunade die drei jungen Leute zu einen kleinen Berg, welcher den Mineneingang hatte und tief unter die Erde führte. Als sie drinnen umherschlichen und alles genauer betrachteten, staunten sie alle.
 

Beim Tor, bei den Jungs

Sie diskutierten immer noch, doch plötzlich rührte sich keiner der Leute, welche die Jungs nicht durch lassen wollten. "Leute hört ihr das?", fragte einer der Männer. "Sie kommen um uns nieder zu machen, oder uns auszunehmen!", meinte ein Anderer. Langsam aber sicher wurden die Huftritte schneller und die Anwohner des Dorfes bekamen es mit der Panik zu tun. "Leute!… Versteckt euch!", schrie einer und lief bereits im Kreis. Auch die anderen sahen zu, dass sie das Weite suchten und zurück blieben Naruto und Sasuke, welche die Welt nicht verstanden.
 

Da diese Männer bereits den Eingang frei gegeben haben, trabten sie ein gutes Stück auf den menschenleeren Platz. "Was geht hier vor?", entkam es Sasuke. "Und vor allem, wovor haben diese Trotteln angst?", meinte Naruto lautstark. Direkt vor ihnen tauchte plötzlich eine männliche Person auf. Die beiden Jungs sahen diesen unverwandt an und Naruto fing sofort an zu kreischen: "Ey, Alter!… Und wer bist du?… Du bist nicht Hinata!".
 

Die Person vor ihnen hatte dunkles, kurzes Haar und trug einen grünen Gummianzug und darüber Western- Outfit für Männer. "Stimmt mein Junge!… Ich bin keine Frau in der Blüte ihres Lebens!… Hey mein Name ist Maity Guy und bin hier der Hilfs- Sheriff!… Mein Partner ist einer von den drei Dorf- Sheriffs!… Er ist ein ziemlich cooler Type!", stellte sich der seltsame Cowboy vor und machte bei der Bekanntmachung sein berühmtes Zeichen mit dem Zähne aufblitzen. Beide Jungs sahen diesen doof an und rührten sich keinen Millimeter. Kurz darauf wurde der Blick des Hilfs- Sheriffs ernst und er sprach: "Wenn ich ihr wäre, würde ich zu sehen, dass ich mich gut verstecke!… Immer um diese Jahreszeit kommen Bankräuber und Banditen, die es sich nicht nehmen können, die Stadt zu verwüsten!". Die Jungs sahen diesen entgeistert an, da fragte Sasuke: "Um was für Banditen handelt es sich hier?". Guy sah diesen weiterhin ernst an und begann zu erklären: "Eigentlich sind es Banditen, welche einen niedrigen Rang haben und daher leicht zu besiegen, durch ein Schießwettbewerb, oder anders gesagt, durch ein Duell!… Doch seit die damalige Prinzessin mit schwarzer Magie den Thron bestieg und Menschen zu ihren Marionetten machte, hatte sich vieles geändert!… Unter ihrer Sklaven, die für sie arbeiteten, gab es ein paar, die sich ihr widersetzten und seither als gewöhnliche Banditen ihr Unwesen treiben!… Der Anführer dieser Banditengruppe heißt Orochimaru war uns bisher 10 mal entwischt oder aus dem Gefängnis entkommen!… Es heißt, er habe die Gabe Schlangen zu beschwören und würde bereits selber einen schlangenähnlichen Körper besitzen, aber das sind nur Gerüchte!". Die Jungs sahen sich entgeistert an, ehe Naruto von der Panik gepackt wurde und zu schreien begann: "Teme!… Der seltsame Type hat recht!… Verstecken wir uns lieber!". Sasuke verneinte und meinte: "Nichts da!… Denk nach Dope!… Wenn wir die Helden spielen und es auch schaffen, dann werden sich die Mädels, als Hinata und Sakura uns um die Hälse fallen vor Glück und Freude!". Naruto dachte mal kurz nach und nickte seinem Kumpel zu. Dann drehten sie sich um und warteten auf den Angriff. Guy hingegen sah zu, dass er weg kam und seinen Kumpel holte um das Dorf zu beschützen.
 

beim Eingang

Hufeisen- Geräusche wurden immer lauter bishin ein kleiner Sandtornado den Eingang erreichte, dabei war es gar kein Sandorkan, sondern die kleine Gruppe bestehend aus den Banditen. Als diese eingetroffen war, blieben sie stehen und sahen sich um. Die beiden Cowboy- Jungs sahen dem ganzen mit einem Schrecken zu. Um die Ernsthaftigkeit aufrecht zu halten, sahen die Banditen zu sehr erschreckend und gefährlich aus. Am meisten von allen Banditen der Anführer. Der Cowboy mit Hut und langen schwarzen Haaren sowie weißer Haut. "Teme!… Lass uns abhauen!", kam es von Naruto, der vor Furcht ganz weiß im Gesicht worden ist. "Nichts da, Dope!", meinte Sasuke UN versuchte weiterhin den Helden zu spielen. Orochimaru lachte und meinte: "Wie niedlich!… Zwei Kinder wollen tatsächlich Helden spielen!… Dann will ich mal mit den beiden spielen und ihr, meine Mitstreiter, wisst was zu tun ist!". Damit stieg Orochimaru von seinem Pferd und beschwört seinen kleinen Reptilienfreunde hervor. Sasuke wurde weiß im Gesicht und Naruto noch mehr weißer, als Schnee. "Verdammt!… Was machen wir jetzt?", fragten beide. Orochimaru und die Jungs bekämpften sich und so kam es dass ziemlich bald einmal nur mehr Orochimaru auf seinen Beinen stand und die beiden Jungs um ihr Leben bangten. Die Mitstreiter von Orochimaru hatten großen Erfolg, denn sie hatten Banken beraubt und für viel Unheil gesorgt. Die Beiden Jungs lagen bereits am Boden und sahen hoch zu dem Reptilienliebhaber, welcher gerade dabei war seine Pistolen herauszuholen und abzudrücken, als ihm jemand zuvor kam.
 

Kakashi Hatake, ein Cowboy, der das Sheriff Abzeichen trug und der Kumpel von Guy war, hatte es geschafft und war gerade noch rechtzeitig gekommen um zu verhindern, dass es Tote gab. Guy hatte ihn gesucht und ihn schließlich auf das Schlachtfeld geführt, wo dieser den Banditen- Anführer sah, wie er zum abdrücken angesetzt hatte. In Zeitlupentempo hatte auch er seine Pistolen in der Hand und auf die Hände des Gegners gezielt. Mit Erfolg, wie man sah, denn Orochimaru hatte seine Waffen fallen gelassen und rieb sich nun seine gestreiften Hände. "Au…!", hauchte Orochimaru und sah dann zu seinem Gegner auf. "Kakashi Hatake!… Oder auch Sheriff Hatake!… Du machst deinem Namen alle Ehre als Sheriff des Dorfes!… Wir verschwinden jetzt!… Aber lass dir eines gesagt sein!… Irgendwann werden wir uns wieder sehen und bis zum Tod kämpfen!… Verlass dich drauf!", kam es von Orochimaru, ehe ein Mitstreiter von ihm mit einem Wagon kam. "Leute!… Ich hab die Postkutsche!… Lasst uns nun abhauen!", meinte der Mitstreiter und sie Banditen sahen zu, dass sie das Weite suchten. Kakashi nahm sich seinen Sheriff Stern ab und übergab diesen seinem Ewigen Rivalen. "Was hast du vor, Kakashi?", fragte Guy. "Ich werde mich auf den Weg machen um diese Banditen einzubuchten, da sie schon wieder entkommen sind!… Während meiner Abwesenheit wirst du meinen Platz als Sheriff einnehmen!… Ich werde auch auf meiner Reise diese beiden jungen Männer mitnehmen, doch vorher werde ich ihnen was ordentliches zum Anziehen besorgen und sie belehren, was es heißt Cowboy zu sein!", erklärte Kakashi, ehe er sich an die Jungs wandte und alles mit ihnen durch ging. Danach gingen sie auf Banditenjagd. Kakashi hoffte nur, dass seine Rebellen- Anführerin keinen Wutanfall bekommen würde, sofern sie erfuhr was gerade eben passiert war und was er nun vor hatte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist es nun, dass neue Kapitel von SasuSaku_in_Love. Etwas später als sonst, aber immer noch in dieser Woche :)
Nächsten Donnerstag gibt es dann wieder ein Kapitel von mir!
Bin schon sehr auf eure Meinung gespannt und würde mich immer sehr über ein Kommentar freuen XD
Ich wünsche euch noch ein schönes WE!!
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2017-05-31T19:47:29+00:00 31.05.2017 21:47
tolles kapitel habe es geschafft deuch zur lessen.biss zur näcchsten.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
31.05.2017 22:19
Danke dir, die nächsten 3 sind auch schon online :) Würde mich auch da sehr über ein Kommi freuen, wenn du es schaffen solltest XD
Von:  dragonfighter
2017-05-21T17:23:05+00:00 21.05.2017 19:23
Super Kapitel!
Tut mir leid, das ich in letzter Zeit so wenig Kommis schreibe!
Ich werde es noch nachholen ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.05.2017 19:36
Danke :) jetzt fehlen nur noch 2 Kapitel xd!
Das freut mich, dass du es nachholen willst!!
LG


Zurück