Zum Inhalt der Seite

Yuki´s leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alabasta, Wiedersehen und leichte Eifersucht

Hi <3

Ich versuche natürlich weiterhin regelmäßig ein neues Kapitel rein zu stellen :3

Ich würde mich freuen auf neue Review´s und Verbesserungstipps für meine Geschichte und Grammatik :3

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen <3
 

Lg Perona-chan19

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 13 – Alabasta, Wiedersehen und leichte Eifersucht
 

Wir reisen schon seit Tagen und erreichen bald Alabasta. Vivi erzählt uns alles über ihr Land und deren momentane Situation. Das Wetter ist wunderbar und ich genieße die Wärme. Ich sonne mich auf einer Liege und wurde schon bald von jemand gestört.

“Yuki ich hab Hunger und Sanji will mir kein Essen geben“ beschwert sich Ruffy. Ich verkneif mir mein Lachen.

“Und was soll ich machen“ frage ich ihn leicht amüsant. Ruffy schmollt leicht und schaut mich flehend an.

“Naja…also… könntest du ihn bittend dir was zum Essen zu machen, weil er bei dir bestimmt nicht ablehnt“ sagt Ruffy und wartet auf meine Antwort.

“Ich rate, dann soll ich dir mein Essen geben?“ Ruffy nickt eifrig. Manchmal ist er ein verfressener Idiot. Ich nicke ihn zu und gehe zu Sanji. Er sieht mich sofort und rennt zu mir.

“Was möchtest du meine wunderschöne Rose“ fragt er mich glücklich.

“Ich wollte dich fragen, ob du mir was zum Essen machen kannst. Ich habe langsam Hunger und kann nicht bis Mittag warten, Entschuldigung“ sag ich bittend. Sofort ist Sanji Feuer und Flamme.

“Natürlich meine Schönheit“ und läuft zu der Küche. Ich gehe zu Ruffy und umarme ihn.

“Und habe ich es gut gemacht mein Captain“ frag ich ihn zufrieden und gebe ihn ein Kuss auf der Wange. Ruffy wird leicht rot und schaut weg.

“Super hast du es gemacht aber i-ich m-mag e-e-es n-nicht wenn er d-dich s-so nennt“ sagt Ruffy leicht eifersüchtig.

“Du bist so süß.“ Ich werde knallrot und merke was ich gesagt habe. Ruffy schaut mich mit großen Augen an.

“Was hast d-du g-grad gesagt“ fragt er mich mit roten Wangen.

“N-Nichts, vergesse es s-sofort“ antworte ich ihn schnell und laufe zu Nami. Ruffy bleibt dort stehen und schaut mich verwirrend an.
 

Nami lacht mich leicht aus. Ich schaue sie böse an.

“Was ist“ frage ich leicht genervt. Nami schüttelt belustigt ihr Kopf und sagt nichts dazu.

“Worüber hast du und die Prinzessin geredet?“

“Über Alabasta und die Mode dort“ antwortet mir Nami.

“Hab ich mir schon fast gedacht, dass es um Kleidung geht“ sag ich grinsend.

Ich sehe schon Alabasta und freue mich auf ein neues Abenteuer. Nami meint, dass wir zusammen bleiben müssen. Besonders auf Ruffy sollen wir aufpassen, der macht am meisten Chaos.

Als wir auf den Steg sind, ist Ruffy sofort los gerannt.

“Dieser Idiot“ flucht Nami und ich laufe ihn hinterher. Ich suche überall nach diesen Trottel bis mir die Erleuchtung kommt. Sofort laufe ich in eine Kneipe, da gibt es bestimmt was zum Essen. Ich bin schon in 3 drinnen gewesen aber kein Ruffy in Sicht. In der vierte entdecke ich ein junger Mann mit einen lustigen Hut. Ich setze mich neben ihn und bestelle mir ein Glas Wasser.
 

Der Mann neben mir erinnert mich ein bisschen wie Ruffy´s Essverhalten. Alles essen und nie genug bekommen.

Ich schaue ihn genauer an und erkenne ihn sofort. Aber er merkt nicht wer ich bin. Der hat mich anscheinend vergessen. Leicht werde ich traurig und beobachte wie er sein Essen genießt. So wie ich ihn kenne, schläft er gleich ein. Nach kurzer seit schläft er auch tief und fest auf sein Teller. Die Menschen sind verwirrt und denken er wäre vergiftet. Ich kann mein Lachen kaum verkneifen. Keiner merkt, dass er leise schnarcht.
 

Ich lache leise und warte bis er wieder wach wird. Nur nach paar Minuten ist er wieder fit und schaut sich verwirrend um.

“Du bist eingeschlafen und die Leute dachten du wärst Tod oder so“ sag ich ihn grinsend. Er entschuldigt sich und stellt sich mir vor. Natürlich weiß ich wer du bist du Idiot. Ich will ihn fragen, ob er mich nicht mehr kennt. Aber ivh kam dazu nicht, weil jemand uns gestört hat.

“Sie sind verhaftet Portgas D. Ace“ sagt jemand aus der Marine. Irgendwo habe ich sein Gesicht schon mal gesehen. Sofort verschwindet Ace und ich renne ihn hinterher.

“Warte doch“ brüll ich und er bleibt kurz stehen.

“Was möchtest du denn“ fragt er.

“Ist das dein Ernst? Du erkennst mich echt nicht mehr obwohl ich mich nicht viel verändert habe“ sage ich leicht sauer. Er schaut mich verwundert an. Ich glaube er schaltet sein Gehirn ein.

“Ich sag nur Dadan du Trottel:“ Jetzt hat es bei ihn “Klick“ gemacht.

“Y-Yuki“ fragt er schockierend. Ich nicke und umarme ihn stürmisch.

“Du Idiot du hast echt deine kleine Schwester vergessen“ sag ich enttäuscht.

Er entschuldigt sich tausendmal.
 

“Störe ich“ fragt der Mann von der Marine. Weil ich noch sauer auf Ace bin, werde ich mich bei ihn rächen. Ich grinse Ace böse an.

“Entschuldigung, gehöre Sie zu der Marine“ frag ich unschuldig.

“Ja ich bin Smoker und was möchtest du?“ und schaut mich leicht genervt an.

Ich fange an zu weinen. Ace und Smoker schauen mich verwirrt an. Smoker versucht mich irgendwie zu trösten aber ich weine immer weiter. Plötzlich verändert sich Ace´s Blick und er schüttelt sein Kopf.

“Was ist los Mädchen“ fragt Smoker.

“D-Dieser Mann“ und zeige auf Ace.

“Was ist mit ihn?“

“E-Er w-w-wollte m-mich e-entführen und s-sagte mir i-ich w-werde n-nie w-w-wieder meine F-Famile sehen“ antworte ich schniefend und Ace ist schockiert. Smoker wird immer mehr wütend.

“U-Und e-e-er h-hat mich m-mit ein M-Messer b-bedroht.“ Ich breche zusammen und weiter Marinesoldaten erscheinen. Smoker dreht sich zu Ace und ich strecke Ace meine Zunge raus. Ich verstehe nur Biest und weinen weiter. Natürlich trösten mich die Soldaten. Ace läuft los und wird von Smoker verfolgt.

“I-Ich g-gehe z-z-zu meine M-Mum“ und gehe los. Einige Soldaten wollen mich begleiten aber ich habe es dankend abgelehnt.
 

Ich grinse die ganze Zeit und erkenne von weiten Ruffy. Ich laufe zu ihn. Als ich bei Ruffy bin, wird er gerade von Smoker verfolgt. Ich wunder mich wo Ace ist.

Ich laufe mit Ruffy zusammen weg. Er sieht glücklich aus.

“Was ist passiert“ frage ich ihn neugierig. Er lächelt mich breit an.

“Ace ist hier.“

“Ich habe ihn vor paar Minuten gesehen Ruffy“ und laufe schneller. Er bleibt stehen und will gegen die Marine kämpfen. Aber es wird von einer Person verhindert.

“Lass mal kleiner Bruder. Ich werde mich um die Soldaten kümmern und du gehst zu deine Crew, die machen sich bestimmt Sorgen um dich“ sagt Ace grinsend und sieht mich. Sofort wird Ace´s Miene ernster.

“Du hast dich kein Stück verändert. Du bist und bleibst ein Biest.“ Ich lächel ihn an und umarme ihn.

“Du hast mich einfach vergessen, deswegen meine Rache.“ Er schüttelt belustigt seinen Kopf und geht zu die Soldaten. Ruffy und ich laufe zu unsere Freunde. Wir brauchen etwas bis wir die anderen erreicht haben.

“Wo wart ihr die ganze Zeit“ fragt Nami wütend. Ich verstecke mich hinter Ruffy. Er lacht kurz auf und entschuldigt sich bei unsere Crew. Nachdem wir von der Marine endlich fliehen können, sitzen wir auf unseren Deck. Von weiten sehen wir brennende Schiffe. Ruffy und ich schauen uns grinsend an
 

“Wir haben unser Bruder getroffen“ sagt Ruffy freudig.

“Früher war er immer der stärkerer und jetzt hat er bestimmt keine Chance gegen mich.“ Ich verkneife mein Lachen.

“Ich wusste nicht, dass du stärker bist als ich“ antwortet Ace grinsend. Die anderen aus unsere Crew schauen ihn verwirrt an.

Ich umarme ihn nochmal und diesmal stärker als davor.

Er stellt sich selbst vor und er erzählt uns alles was er erlebt hat. Ruffy und ich hören ihn spannend zu. Er hat wirklich viel erlebt.

“Und du hattest echt eine eigene Mannschaft“ frage ich neugierig. Er nickt daraufhin stolz und ich lache laut los.

“D-Die armen:“ Er schaut mich schmollend an.

“Und ist es schwer mit Ruffy und Yuki zu leben?“

“Mit Ruffy auf jeden Fall“ sagen unsere Freunde synchron. Jetzt ist es Ruffy der schmollt. Ich umarme ihn.

“Für mich bist du der Beste“ flüster ich in sein Ohr und gebe ihn ein leichten Kuss auf der Wange. Wir merken nicht, dass Ace uns beobachtet. Als ich wieder zu Ace schaue, ist er sauer und dreht sich beleidigt weg.
 

Ich bin leicht verwirrt. Nachdem Ace erklärt hat für paar Tage bei uns zu bleiben, feiern wir. Zorro trinkt wieder mit Nami zusammen den Sake leer. Die beiden streiten sich mal wieder. Sanji bereitet das Essen vor. Ace und Ruffy unterhalten sich. Lysop schnappt sich Ruffy und zusammen gehen sie zu Chopper.

Ich gehe zu Ace und setze mich neben ihn. Er wirkt leicht müde und lehnt sich an meiner Schulter.

“Du und Ruffy seit immer noch so unzertrennlich“ sagt er leicht enttäuschend.

“Was war eigentlich vorhin“ frage ich ihn. Er schaut verlegen weg.

“N-Naja ich hätte mich auch gefreut auf einen Wangenkuss von dir“ flüstert er leise. Ich schaue ihn grinsend an und gebe ihn ein Kuss auf der Wange. Wir unterhalten uns noch über unsere alten Geschichten.

Ich gehe zu Ruffy um ihn was zu fragen. Aber er steht einfach auf und geht ohne mich zu beachten.
 

Ruffy´s Sicht
 

Lysop und Chopper reden die ganze Zeit aber ich höre nicht zu. Meine Konzentration liegt bei Yuki. Sie geht zu Ace und setzt sich neben ihn. Ich wurde sofort wütend, weil Ace sie einfach berührt. Aber was danach passiert macht mich rasend vor Zorn. Sie gibt ihn einfach ein Kuss auf der Wange. Ich drehe mich zu Lysop.

“Ich bin müde, also werde ich jetzt schlafen gehen.“ Er nickt leicht verwirrt und spielt weiter mit Chopper. Wenn Yu Ace mehr mag, dann soll sie doch mit ihn weiter segeln. Ich sehe, dass Yu zu mir gehen will. Ich stehe auf und gehe einfach weiter ohne Yuki zu bemerken. Natürlich weiß ich, dass ich sie damit verletze. Aber ich bin einfach zu wütend und schmolle lieber in meinen Zimmer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

In den nächsten Kapitel wird es weiter in Ruffy´s Sicht geschrieben werden. <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück