Zum Inhalt der Seite

Die Freiheit nach der ich mich sehne

Wenn Frieden nur durch zwei Kinder wahr werden kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Noch mehr Familie

Alle drei sind jetzt bei Naruto und Sasuke zuhause angekommen. Sie gehen rein und es kommt ihn ein Duft entgegen " Yea Lya kocht wieder." freut sich Naruto " Ach komm schon so besonders ist es auch nicht." " Doch Sasuke " und schon rennt er ihn die Küche. Hinata kichert und Sasuke verdreht die Augen. Die beiden folgen Naruto in die Küche und sehen warum er so aus dem Häuschen war, es gibt Ramen. " Na ihr, ich habe gehört das ihr schon Ärger gemacht habt."" Er hat es nicht anders verdinnt Kakashi-nii. " sagt Naruto drotzig. Lya verdreht ihre Augen. " Ist jetzt auch egal, lasst uns essen damit ihr trainieren könnt. " So setzen sich alle hin und beginnen zu essen. " Also wir haben heute geplant dass, Lya wird dir Hinata weiter Medic-jutsu beibringt und euch beide werden Kakashi und ich in Gen-jutsu unterrichten. " erzählt Itachi. Für Naruto die Hölle den er kann keine Gen-jutsu. /" Ganz toll Kurama, ich werde mich wieder zum Affen machen und du mich wieder Auslachen."/ / Ich doch nicht, Welpe / Naruto konnte das grinsen des großen Fuchses sehen /" Ja du doch nicht, kannst du mir nicht helfen, biitte ?"/ / Na schön Welpe./ /" Juhu."/ so lang die Beiden gesprochen hat, haben alle aufgegessen. Nach dem alles Aufgeräumt war gehen sie trainieren. Naruto beschwört Kurama und er hilft ihm Gen-jutsu zu meistern. Hinata hat beschlossen, bei ihrer neuen Familie zu übernachten. Danach wollte Kurama auch über nacht bleiben. Am Abend gehen sie noch essen. Lya hat so ein komisches Gefühl ( Es wird was passieren, ich weiß nicht was aber ich glaube mir wird es nicht gefallen.) Am Abend sitzen alle im Wohnzimmer und machen alle unterschiedliche Sachen. Naruto und Sasuke spielen Shogi, Hinata krault Kurama, Kakashi liest wie immer und Itachi und Lya reden über alles mögliche. Später gehen sie ins Bett. Kurama kuschelt sich bei Naruto ein. Am anderen Morgen geht es wie am Tag davor ab. Nur Lya steht freiwillig auf. Die drei Kinder gehen in die Akademie wärend Kakashi, Itachi und Lya Missionen machen.
 

Zwei Personen nährern sich Konoha, vor dem Haupttor bleiben sie stehen " Es ist lange her das wir hier waren, oder nicht Tsunade?""Ja Jiraiya, es ist lange her. Komm wir sollten zu Sensei Sarutobi gehen." und so gehen die zwei los. Im Büro des Kagen sind gerade Itachi, Lya und Kakashi. Der Hokage diskutiert mit ihnen gerade den Vorfall mit Kiba, Naruto und Sasuke. Sie reden darüber warum, wieso, weshalb, bis es klopft: " Darüber reden wir gleich weiter, HEREIN. " sagt der Hokaga. Jiraiya und Tsunade treten ein, Lyas Gesicht verfinstert sich. " Hallo Sensei, wie ich sehe seit ihr beschäftigt, wir können auch später wieder kommen. " sagt Tsunade " Nein das müsst ihr nicht. Es ist schön euch wieder zusehen." " Wenn ich fragen dürfte warum sind denn Kinder hier, sie müssten doch eigendlich in der Akademie sein. "" Das ist richtig Jiraiya aber die zwei sind schon Chunin. Warum sie hier sind das ist so gestern in der Akademie gab es ein Vorfall, Naruto und Sasuke wollten ein Mitschüler verprügeln. "" Ist das so wo sind den die beiden ?" fragt Tsunade, Lya antwortet für sie" Bei mir wo ihr ihn vor sechs Jahren alleine gelassen habt." Der Hokage , Tsunade und Jiraiya sind geschockt, noch nie haben sie ein Kind gesehen das so Kalt und gefühlslos gesprochen hat." Wir brauchten abstand von allen Lya, verstehe das doch, das haben wir die auch erzählt." " Das ist es nicht Jiraiya, sondern das ihr uns selber überlassen habt. Ihr habt keine Ahnung wie ich kämpfen musste das Naruto zu uns kommen kann. " " Lya beruhig dich, ich weiß wie entäuscht du bist aber denk an Naruto, sie sollten sich ihn vorstellen und er soll entscheiden ob er ihnen verzeiht. Außerdem wer sagt immer das man jemanden eine Zweite Chance geben soll. ""Kakashi hat recht , ich verstehe dich du hast wieder Menschen verloren die du Liebst, aber lass dafür niemanden anderes Leiden, Naruto selber soll entscheiden wie es weiter geht." " Ihr habt recht . Danke Itachi und Kakashi . " sagt Lya weinent und Itachi nimmt sie in Arm." Dann ist das geklärt auf zu meinem Paten. " " Er ist aber noch in der Akademie Jiraiya. Kakashi kannst du bitte Naruto holen." " Hai Hokage, aber so wie ich meinen kleinen Bruder kenne, geht er ohne seine Freunde nicht mit." " Bitte Hokage sie sollen mitkommen denn er vertraut ihnen sehr und er braucht jetzt emotionale Unterstützung." " Ok da hat du recht Itachi, dann nimm sie bitte mit." "Hai " und so verschwand der Hatake. " Dann heißt es warten."
 

Bei Kakashi , er ist gerade bei der Akademie angekommen und sucht das Zimmer. Als er das gefunden hatte, taucht er in einer Rauchwolke im Klassenzimmer auf. Alle Kinder bis auf Hinata, Sasuke und Naruto erschrecken sich. Als Iruka wieder sich gefangen hat fragt er warum der Anbu hier sei, er antwortet " Uzumaki, Hyuuga und Uchiha zum Hokagen. " nach dem er fertig gesprochen hat verschwand er. Kiba sagt zu ihnen "Ihr bekommt bestimmt ärger." " Klappe Flohfänger Opa wird uns kein ärger geben dafür sorgt schon Nee-chan." und so verschwanden alle drei im Blutroten Blitz *Die beiden halten sich an Naruto fest * .

Im Büro des Hokage tauchen sie wieder auf, das hat die folge das der Hokage, Tsunade und Jiraiya versteinern. Fünf minuten später kommt Kakashi wieder " Was ist den hier los. " alle zucken mit den Schultern. Weitere Minuten später wird es Naruto zu blöd, er hat die ganze zeit versucht Kurama und Lya über die zwei Prsonen zu erfahren wer das ist, aber Kein erfolg " WAS IST DEN JETZT WARUM SIND WIR DENN ÜBERHAUPT HIER HER GEKOMMEN. " die drei wachen aus ihrer starre auf " Ach ja, das Naruto sind Jiraiya und Tsunade . " "Hallo Naruto wir wollten dir sagen das du unser Patenkind bist. " ( Autsch direkt mit der tür ins Haus fallen. Toll gemacht Jiraiya.) denken Lya und Tsunade. Naruto ist geschockt und wütend zugleich " Ach ja, WO WART IHR ALL DIE JAHRE, IHR HABT MICH UND LYA ALLEIN GELASSEN. " " Naruto beruhige dich wir hatten einen Grund. Wir wollten abstand gewinnen und unsere Trauer alleine sein, es tut uns Leid, bitte verzeih uns. " sagt Tsunade. Naruto wusste nicht mehr weiter /Welpe verzeihe ihnen ich spüre das es ihnen Leid tut.//" Danke Kurama."/ " Ich verzeihe euch." " Danke Naruto " sagten Jiraiya und Tsunade " Wenn ihr wollt könntet ihr bei uns wohnen." "Danke Naruto wir nehmen sehr gerne an." antwortet Tsunade " Wenn das jetzt geklärt ist könnt ihr zurück zu Akademie und wir anderen reden weiter.""Ok Opa dann bis später " und so verschwinden Hinata, Sasuke und Naruto."Nun zu euch warum wollten sie nochmal verprügeln.""Also laut Naruto hat er sie zuerst beleidigt wo er einen Schlag von Hinata abbekommen hat, in der Pause ist er dann mit sechs anderen Klassenkamerraden angkommen und hat diesmal Hinata beleidigt, Naruto und Sasuke reagieren sehr entfindlich darauf und wollten in verprügeln, wir konnten es verhindern in dem wir da zwischen gegangen sind." Danke Lya." Aufeinmal kommt in das Büro eine Alte Mumie rein "Sarutobi ich habe gehört das unsere Waffe jemanden verprügeln wollte, du solltest ihn entlich mir übergeben und nicht diesen Kindern." Der Hokage sieht das Lya ihn am liebsten Köpfen möchte und bei den anderen sieht es nicht anders aus" Danzo es reicht ich habe dir hundert mal gesagt das er keine Waffe ist und er hat eine Familie wie jedes andere Kind auch und jetzt raus ihr.""Du bist zu alt." danach verschwindet er ( Seine Lebensenergie ist anders als bei anderen. Es ist beinahr so als ob er viele ander Menschen im Körper hat. Ich muss auf Naruto aufpassen diese alte Mumie ist komisch. ) Denkt sich Lya " Tut mir leid. Ihr könnt gehen." Ein einstimmiges Hai ist zu hören und danach sind alle verschwunden ( Ich hoffe Naruto du kommst klar.) so macht sich der Hokage an den härtesten Kampf den Papierkram.

Bei den anderen läuft es sehr entspannend ab nach der Akademie trainieren wieder die drei und Itachi streitet sich wieder mit Lya. Daswegen trainiert Tsunade Hinata weiter und Jiraiya Naruto und Sasuke. Kakashi sieht dabei zu und denkt wenn er zu Itachi und Lya sieht ( Was sich Liebt neckt sich.) Das restliche trainig läuft sehr gut. Am Abend läuft es so wie der Abend davor ab nur als Naruto Kurama ruft sind Tsunde und Jiraiya geschockt. Nachdem alles geklärt ist gehen alle ins Bett, weil es doch etwas länger gedauert hat. Nimand weiß das Danzo etwas gemeines geplant hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-05-19T11:21:17+00:00 19.05.2017 13:21
ein Tolles Kap

oh Dnazo hat jetzt quasie eigendlich drei Probleme mehr denn wo Tsunade sit dort ist auch Shizune nicht weit
und Jiraya vertraut Danzo genauswenig wie Tsuande oder Sarutobi denn gar nicht
was Lya da gespürt hat waren alles gestohlenen Sharingane und Dnazo wollte mal wieder Naruto haben
da er ihn als Waffe ansieht dann soll er sich mal in acht nehmen
das Kurama ihn nicht in den Hintern tritt

für die Kinder ist es ein ganz großer vorteil was das Training betrifft denn von JIraya, Tsunade und Shizune können sie sehr viel lernen vorallem HInata als Medical nin auch wird es nicht lange dauern bis HInata sich wohl fast dauerhaft einquarterit vor allem dann wenn es daheim wieder Ärger gibt mit Ihrem vater
aber da hat sie jetzt zwei Sanin auf ihrer Seite xD

das einzige was mir auf gefallen ist sind hier und da ein paar kleine Rechtschreibfehler
aber nichts schlimmes
GVLG
Von:  Scorbion1984
2017-05-19T10:52:37+00:00 19.05.2017 12:52
Wieder einmal Danzou ,kann den nicht mal einer aus dem Verkehr ziehen ?
Ich kann diesen hinterhältigen Alten nicht ab !
Bloss will er sich mit zwei Sannin anlegen ?


Zurück