Zum Inhalt der Seite

Sklave der Wüste

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzter Sonntag vor Wladiwostok 3/3

Kurze Zusammenfassung:

 

Yugi verwöhnt Yami mit unglaublicher Zärtlichkeit. So dass dieser sich fallen lassen kann und Yugi ihn das erste Mal direkt und dazu noch ohne schützenden Stoff zwischen ihnen verwöhnen darf und das bis zum wunderschönen Ende.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Als er von Yami aus befriedigt schimmernden Augen angesehen wird, küsst ihn Yugi sanft auf die Stirn. „Liebster, das war vermutlich das Schönste, was ich bis jetzt erleben durfte.“ Leicht legt er ihm nun die Fingerspitzen auf die Stelle am Hals, an der er ihn zuvor wohl etwas zu heftig bearbeitet hat. „Entschuldige, ich habe dir wohl einen Knutschfleck verpasst.“

 

Sich noch mehr in die Arme seines Shariks kuschelnd schlingt Yami seine Arme um dessen Oberkörper. „Ist doch egal. Er ist von dir und das macht ihn zu etwas Besonderen.“ Die Augen schliessend, möchte er jetzt am liebsten einschlafen.

Doch dann fällt ihm etwas ein. „Was ist mit dir? Du bist doch noch nicht...“, Yugis Finger auf seinen Lippen lässt ihn verstummen.

„Das ist egal. Dieser Abend war nur für dich und ich werde es schon überleben, wenn ich mal nicht komme.“

Vorsichtig löst er sich nun von Yami und steht auf, um einen der Lappen zu holen, die er schon seit Ewigkeiten in seinem Nachttisch aufbewahrt.

Sich nun wieder neben seinen Liebsten kniend, reinigt er ihn sanft von den Spuren der Lust und schmeisst das Tuch dann einfach in eine der Ecken. Morgen muss er das Zimmer sowieso aufräumen, da ist es doch auch egal, wenn noch etwas mehr herumliegt.

„Was hältst du davon, wenn wir uns jetzt ins Bett legen? Auf dem Boden zu schlafen hatte ich nämlich nicht unbedingt vor.“

 

Als Antwort richtet sich Yami langsam auf, dabei hat er das Gefühl, dass er kaum in der Lage ist, sich wirklich zu bewegen. „Der Vorschlag ist verlockend, nur weiss ich nicht, ob ich schon aufstehen kann“, schief lächelnd sieht er seinen Sharik verlegen an.

Dieser hält ihm nun die Hand hin und als er sie nun ergreift, wird er langsam auf die Beine gezogen. Sofort schlingt er seine Arme um Yugi, der die Umarmung augenblicklich erwidert.

 

„Na komm, gehen wir schlafen.“ Schritt für Schritt dirigiert er seinen Liebsten rückwärts zum Bett, bis sich dieser auf die Matratze fallen lassen kann.

Die Hand nun auf Yamis Wange legend, sieht er ihn nun voller Liebe an. „Ich lösche nur noch kurz die Teelichter.“

 

Auch wenn Yami seine Augen kaum noch offen halten kann, beobachtet er genau, wie Yugi von einem Teelicht zum anderen geht und diese ausbläst.

Erst jetzt wird ihm bewusst, dass er noch vollkommen nackt ist. „Kannst du mir bitte meine Shorts geben?“, bittend sieht er seinen Sharik an.

 

„Natürlich.“ Auf dem Weg zu den letzten Teelichtern auf dem Tisch am Fenster, bückt er sich und hebt die Shorts auf. Nachdem er auch diese ausgepustet hat, setzt er sich zu Yami aufs Bett und hält ihm das Kleidungsstück hin.

 

Während sich Yugi nun unter die leichte Sommerdecke kuschelt, zieht sich Yami den schützenden Stoff an, ehe auch er sich hinlegt und an seinen Sharik kuschelt. „Danke, Sharik.“

Die Augen schliessend, legt er seinen Kopf auf dessen Schulter und ist nur Minuten später auch schon eingeschlafen.

 

Seinen Liebsten im Arm haltend, liegt Yugi noch lange wach und denkt über das überraschende Ende ihres Rendezvous nach, ehe auch ihn schliesslich der Schlaf übermannt.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Yami hat wieder einen entscheidenden Schritt in seiner Entwicklung gemacht und was gibt es schöneres als so ein romantisches Picknick als erstes Rendezvous.

 

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen.

 

Eure mrs_ianto



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albert_Wesker
2017-07-31T17:22:30+00:00 31.07.2017 19:22
Das wäre die Krönung gewesen, wenn Yami nach dem Höhenflug zusammengeklappt wäre xD zum Glück, hat er das Yugi gesagt, sonst wäre sicherlich dieses kleine Missgeschick passiert ^^ und das hat auch was, dass er sich mal in die starken Arme seines Sharik begeben kann, um dann auch in dessen Armen einschlafen zu können!
Irgendwie trübt mich jetzt der Gedanke, das Yugi für mehrere Wochen nicht da ist *seufz* ... hoffen wir das Beste!!

LG Albert_Wesker
Antwort von:  mrs_ianto
31.07.2017 19:50
Man kennt ja das Gefühl, wenn der Körper keine Knochen mehr zu haben scheint und so erging es Yami.

Oh ja, sicher wäre dieses Missgeschick passiert, aber dafür hat er ja seinen Sharik der ihn auch jetzt sicher stützt und ihm den Halt gibt, den Yami braucht um sich vollkommen zu entspannen und in dessen Armen einzuschlafen.

Ja, hoffen wir das Beste.

LG mrs_ianto
Von:  Usaria
2017-07-31T15:30:59+00:00 31.07.2017 17:30
Ahh, ich war gestern noch so ergriffen von dem Kapitel dass ich keinen richtigen Kommi zusammen gebracht hätte. Dafür hole ich´s jetzt nach.
Also wieder toll geschrieben, du bringst ohne viel und gorßen Beschreibungsaufwand die Gefühle von Atemu super rüber. Dass er Angst hat, dass er unsicher ist und seinen Sharki am liebsten anketten würde, dass ist ziemlich verständlich. Ist Yugi doch im Moment sein Fels in der Brandung, sein Rettungsanker und das Licht welches ihn aus der Dunkelheit raus holen kann. Dass er jetzt dann total unsicher ist, und angst davor hat es ohne sein Licht nicht zu schaffen, kann ich nachvollziehen.
Das mit dem Picknick im Zimmer ist ja süß. Romantik pur, und dies obwohl nicht so kitschig geschrieben.
(Wenn mein Männchen sowas auch mal machen würde. :( )
Ich glaube ich muss ihn mal deine Geschichten lesen lassen.

Hmm May muss aber ein gutes Gedächtnis haben, wenn sie die Sachen für Yami so einfach ohne Maß zu nehmen, perfekt schneidern konnte. Ich glaube dies macht eine gute Schneiderin aus.

Wie war dies das erste 3 geteilte Kapitel kommt erst nach Wladiwostok, :))! Ich finde es toll wie Yugi auf seinen Liebsten eingegangen ist, voller zärtlicher Hingabe. Wie romantisch. Hmm Herzchen, Herzchen, Herzchen!
Antwort von:  mrs_ianto
31.07.2017 18:38
Dann hat das Kapitel ja die richtige Atmosphäre rübergebracht.

Wenn ich mehr beschreiben würde, dann wäre die Wirkung eine vollkommen andere und das will ich nicht. Darum bin ich froh, dass ich mit wenigen Worten die Gefühle von Yami richtig rüberbringe.

Ja, Yami schiebt Panik, weil Yugi wirklich sein Fels in der Brandung und all das ist, was du so treffend schreibst.

Tja, wenn man nicht ins Restaurant kann, dann holt man das Restaurant halt ins Haus und was gibt es romantischeres, als so ein gemütliches Picknick und die beiden haben sich ja auch noch richtig fein gemacht.

Wenn er dann mal die Geschichte liest. ;-)

May hat sich Yamis Masse doch notiert und sie wirft ihre Notizen sicher nicht einfach so weg, wenn sie die sicher wieder brauchen wird und ja, sie ist eine gute Schneiderin.

Naja, so ausführlich war es eigentlich schon nicht geplant, aber da die lieben Freischalter ja so streng sind, dachte ich mir, jetzt gibst du ihnen was zu lesen, damit sie sehen, was ein Adultkapitel ist. ;-)

Yugi hat wirklich alles perfekt gemacht und auf jede Reaktion seines Liebsten geachtet, so dass sich dieser wirklich fallen lassen konnte.

LG mrs_ianto
Von:  -Pharao-Atemu-
2017-07-30T21:51:13+00:00 30.07.2017 23:51
Es ist schön das Atemu danach Shop ruhig einschlafen konnte.
Aber ich habe Angst vor dem nächsten Kapitel... Wenn Yugi dann abreißt. T.T

Antwort von:  mrs_ianto
30.07.2017 23:52
Ganz ehrlich, ich habe vor dem nächsten Kapitel auch Angst.

Ich will es nicht schreiben......
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
30.07.2017 23:55
Tu's nicht!
Wladiwostock ist plötzlich in ein parallel Universum gezogen worden. ES IST WEG
Yugi hat keinen Grund mehr weg zu gehen.
Antwort von:  mrs_ianto
30.07.2017 23:57
Ich muss es leider tun, da es für das Geschäft von Yugi wichtig ist und der Spiegeluniversumsspiegel ist leider defekt.
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
30.07.2017 23:59
*dir Kleber Reich*
Mach ihn heil und dann wird eben Waladiwostock neben Domino gebeamt xD


Zurück