Zum Inhalt der Seite

Glück?Vertrauen?-Was ist das?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo an alle die sich auf meine fanfic verirrt haben
Die Charaktere gehören nicht mir, ich habe mir nur das Recht rausgenommen sie etwas zu verändern
Ich würde mich sowohl über Kritik als auch Lob freuen
Über Verbesserungvorschläge freu ich mich
Viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

Kagomes Sicht
 

Mein Name ist Kagome Higurashi. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Takahashi-High. Ich lebe jetzt seit 1Jahr in Tokio. Früher lebte ich in Deutschland, dort hatte ich alles, was ich brauche. Fürsorgliche Eltern die mich liebten, Freunde und sogar ein eigenes Pferd. Ich liebe Pferde und eigentlich alle Tiere. Wie auch immer. Ich lebte damals so unbesorgt, als gäbe es nichts schreckliches auf der Welt. Doch dies änderte sich an meinen 10. Geburtstag.
 

Flashback

Ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen vor Aufregung, denn heute war nicht nur mein Geburtstag, sondern ich bekam heute auch mein eigenes Pferd. Sie heißt Fox und ist ein noch ein Fohlen. ( https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi43.tinypic.com%2F243ev76.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gegen-bilderklau.net%2Farchive%2F171640%2Fthread.html&docid=XQx3FYEfiJ8imM&tbnid=bxXApoYcfi9WgM%3A&vet=1&w=1599&h=1066&client=ms-android-huawei&bih=524&biw=360&q=fuchs%20fohlen%20bilder&ved=0ahUKEwj-wfL5-YjSAhXGE5oKHQeaC_wQMwgbKAEwAQ&iact=mrc&uact=8 )

Ich war schon früh am Morgen wach und wartete darauf, dass meine Eltern singend, mit einem Geburtstagsmuffin in der Hand in mein Zimmer kamen, so wie sie es jedes Jahr taten. Doch sie kamen nicht ich dachte, sie haben wohl einfach verschlafen, als ich plötzlich lautes geschimpfe hörte. Ich schlich mich in die Küche um nachzusehen was los war. In der Küche sah ich dann ein für mich unverständliches Bild :

Meine Mutter stand, mir erhobener Hand vor meinen Vater, der sich die Wange hielt, und schrie: “WIE KANNST DU JETZT EINFACH ABHAUEN !?! WAS IST MIT MIR !?! WAS IST MIT DEINER, UNSERER TOCHTER !?! KAGOME BRAUCHT EINEN VATER !?! “. Das war nur ein Teil von ihrer Predigt. Ich verstand nicht viel, außer das mein Vater weg will. Ich war sobald ich dies Begriff sofort in tränen Ausgebrochen, wodurch mich meine Eltern dann doch bemerken. Meine Mutter kam zu mir und tröstete mich. Mein Vater aber ging einfach. Meine Mutter Versuchte alles um mir trotzdem noch einen schönen Geburtstag zu bereiten.
 

Flashback Ende
 

Tja, meinen Vater hatte ich dann nie wieder gesehen. Fox bekam ich trotzdem und meine Mutter bemühte sich anfangs sehr um mich zum lächeln zu bringen. Aber auch nur anfangs.
 

Mir der Zeit fing meine Mutter aus Frust zu Trinken. Anfangs wenig irgendwann immer mehr und mehr. Sie verlor ihren Job, und verschuldete sich. Als ich dann nicht mehr weiter wusste verkaufte ich nach 2 Jahren sogar meine überalles geliebte Fox. Ich versuchte so viel Geld aufzutreiben wie möglich. Vor eiNem Jahr mussten wir dann das Haus verkaufen und umziehen - nach Tokio. Dort fand ich dann eine feste Arbeit als Kellnerin.
 

Jetzt gehe ich auf die Takahashi-high einer Schule für Menschen, Hanyou und Yokai.

Die Takahashi-high ist in 3 Gruppen aufgeteilt :

1. Die KUMOS zu denen ich dazu gehöre

2. Die Gruppe

3. Ist eigentlich keine wirkliche Gang sondern nur die normalen Schüler

Dir KUMOS und die HANTOS sind schon seit Jahren verfeindet Warum weiss ich nicht.
 

Wie ich zu den KUMOS gekommen bin erfahrt ihr im nächsten Kapitel


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen
Lg und bis zum nächsten Mal
Neko-chan04 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück