Zum Inhalt der Seite

Run

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Diese Fanfic schreibt sich bis jetzt fast von allein und ich hoffe dass ihr beim Lesen genauso viel Spaß habt wie ich (bis jetzt zumindest) beim Schreiben ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

recognize

Sie stößt ihren letzten Gegner mit einem Schrei von sich und beobachtet unberührt, wie sein toter Körper auf den Boden fällt, wo bereits 20 weitere Leichen liegen.

Sakura sieht sich erst gründlich um, um sicherzugehen, dass keine Gefahr mehr von den Männern ausgeht, denen sie vor wenigen Minuten unglücklicherweise begegnet ist, bevor sie sich schwer atmend auf ihre Knie stützt. Ihre Kleidung ist blutdurchtränkt und da ein nicht zu unterschätzender Teil davon ihr eigenes Blut ist, will sie gerade ihr übriges Chakra aktivieren, um sich zu heilen, als sie eine gut verborgene Präsenz spürt, die sich auf sie zu bewegt.

Eine Sekunde später steht sie kerzengerade da, ein Kunai angriffsbereit in der Hand und lauernd wie eine Katze. Das Adrenalin, das durch ihre Adern rauscht, verdrängt jegliche Gedanken an die Schmerzen, die sie aufgrund ihrer Verletzungen hat. Ihre Gedanken gelten ausnahmslos der möglichen Gefahr, die das fast perfekt unterdrückte Chakra für sie bedeuten kann. Sie ist geschwächt, um nicht zu sagen körperlich am Ende und ernsthaft verletzt. Dass die Person, die ihr immer näher kommt, übermenschlich stark zu sein scheint, verbessert ihre Chancen ihr Heimatdorf lebend wieder zu sehen, sollte sich die Gestalt, die in eben diesem Moment vor ihr aus dem Schatten der Bäume tritt, als ihr Feind entpuppen, nicht gerade.

Doch als sie den Mann, der ihr nun gegenübersteht, als ihren ehemaligen Teamkameraden erkennt, ist ihr Kopf im ersten Moment wie leergefegt. Gleichzeitig spannt sich jede Faser ihres Körpers reflexiv an und sie umklammert das Kunai in ihrer Hand so fest, dass es unangenehm in ihre Haut schneidet. Aber alles, was sie bemerkt ist, dass sie plötzlich keine Luft mehr bekommt.
 

Ihre grünen Augen weiten sich und sie öffnet ihre Lippen, ohne zu bemerken, dass ihre Unterlippe aufgeplatzt ist und blutet. Als sie tief Luft holt, lässt sie der brennende Schmerz, den diese Handlung hervorruft, zusammenzucken. Sie lässt ihre rechte Hand auf die Höhe ihres Brustkorbs sinken und grün aufleuchten und kann sich ein genervtes Stöhnen nicht verkneifen. „Mist!“

Womit hat sie bloß ein solches Glück verdient? Schwerverletzt reicht nicht aus und lebensgefährlich ist gerade das Letzte, was sie brauchen kann. Und sie hat nicht mehr genug Chakra, um solch eine schwerwiegende Verletzung zu heilen.
 

„Was hast du?“

Sasukes tiefe Stimme reißt sie aus ihren Gedanken und sie zuckt erneut zusammen, weil sie seine unerwartete Anwesenheit kurzzeitig vergessen hat. Dabei haben sie sich seit fast vier Jahren nicht mehr gesehen. In zwei Monaten wäre es acht Jahre her, dass er ihr gemeinsames Heimatdorf verraten hat. Angesichts dieser Tatsachen fühlt sie sich nicht im Geringsten schuldig, als sie seine Frage einfach übergeht. „Sasuke. Was machst du hier?“

Sie kann nicht verhindern, dass ihre Stimme müde klingt, aber angesichts der Tatsache, dass sie kaum atmen kann, ist das im Moment ihr kleinstes Problem.

„Die Frage ist eher was du hier gemacht hast.“ Sein Blick huscht für einen Moment über die toten Körper, die auf dem Boden verstreut liegen.

„Getötet.“ Das Wort kommt tonlos über ihre Lippen, ohne dass sie etwas dabei empfindet. Sie hat endlich gelernt ihre Gefühle auf Eis zu legen.

„Du bist verletzt.“ Es ist eine Feststellung seinerseits und sie sieht keine Notwendigkeit darin ihm zu antworten. Also stellt er eine weitere Frage. „Schwer?“

Sie schließt kurz die Augen und entscheidet, dass sie es sowieso nicht leugnen kann. „Ich kann kaum noch atmen.“ Das ist eigentlich noch untertrieben. Jeder Atemzug fällt ihr schwer und das rasselnde Geräusch in ihrem Brustkorb ist besorgniserregend. Und spätestens die Tatsache, dass sie ihren ehemaligen Teamkameraden doppelt sieht, sollte ihr wohl zu denken geben.
 

.

.

.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß, der Prolog ist für meine Verhältnisse ungewöhnlich kurz, aber es soll auch nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf das, was noch kommt ;)
Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen^^
LG,
Hinarika Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  twunicorn
2018-09-30T16:01:50+00:00 30.09.2018 18:01
Spannender Anfang! Bin gespannt auf die nächsten Kapitel :)
Von:  Ranuc42
2018-05-04T19:31:06+00:00 04.05.2018 21:31
Gut

Von:  Hokagebernd
2015-09-06T12:48:23+00:00 06.09.2015 14:48
Intresanter anfangen
Von:  fragile
2015-04-28T18:40:14+00:00 28.04.2015 20:40
wie bereits angekündigt... hier bin ich =)
und ich hab ja alles schon mal gelesen, dennoch musste ich jetzt nochmal drüber lesen.
eins ist ja schon mal klar: es ist düster.
ich stell mir die frage, was aus sakura geworden ist und wo das fröhliche und ungezwungene ding hin ist, das sie war.
es ist ungewohnt so eine darstellung seitens sakura zu lesen und ich bin wirklich unsicher, ob sie mir so gefällt oder nicht.
das wird sich wohl zeigen, wenn ich mehr gelesen hab, die beweggründe/gründe für diese änderung.
gefühl würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass da sehr viel drin war. die sätze waren kurz und ich denke, dass das auch völlig in ordnung ist für einen prolog.
du willst uns scharf machen aufs nächste kapitel ;-)

deine wahl der zeitform ist interessant. ich find es persönlich selbst immer schwer dieses malerische an worten in gegenwart zu verfassen, lese demnach aber auch gerne stories in der gegenwart... ich find das kommt manchmal schon einfach viel abgehakter vor =D
was jetzt nicht heißen soll, dass mir das nicht gefällt. es ist nur einfach nicht so typisch, dass geschichten im Präsens verfasst werden =)
von nem kurzen prolog kann ich jetzt auch nicht so viel sagen =D
das es meine neugier geweckt hat ;) die ist da. mir gefällt es auch, dass ich keinen rechtschreibfehler oder grammatikfehler entdeckt hab. =)

Von: abgemeldet
2015-04-25T19:45:44+00:00 25.04.2015 21:45
Hey Hinarika,

ich halte mein Versprechen und habe mich nun auch daran gemacht 'Run' zu lesen, während ich nebenbei meine eigene FF wieder mal schreibe. ^^

Da ich die ersten beiden Kapitel schon auf meinem Tablet gelesen habe (als eBook), werden die Kommis zu den Kapis wohl kurzer ausfallen (oder auch nicht, keine Ahnung XD).

Nun genug geredet:
Ich persönlich mochte Sakura nie in Naruto Classic, in Shippuden ist sie mit Sympathischer geworden ABER deine Sakura gefällt mit noch mal mehr. Ihre trockene Art ist einfach toll. Das Leben hat sie gezeichnet und sie begenet ihm mit Zynismus und Sarkasmus - also meine Einschätzung. ^^
Ein wenig Draufgängerisch ist sie dazu auch noch, aber ich mag das. ^^

„Die Frage ist eher was du hier gemacht hast.“ Sein Blick huscht für einen Moment über die toten Körper, die auf dem Boden verstreut liegen.
„Getötet.“

Ich habe mich sowas von weggeschmissen bei diesem Absatz. Einfach nur genial. Diese ja fast schon dämliche Frage von Sasuke und dann Sakuras trockene Antwort - einfach wundervoll. ^^

Alles in allem ist das Kapitel schon mal ein wunderbarer Auftakt und ich werde mich direkt mal an die anderen zwei Kapitel machen.
Bis gleich also. ;)

glg Xen
Von:  Xiaolie
2015-04-15T14:31:26+00:00 15.04.2015 16:31
Also jetzt hast du mich richtig heiß auf die Story gemacht!!
Und wie sagt man so schön "Klein aber fein!". Eigentlich müsste ich ja schreiben "Kurz aber fein!" aber das klingt irgentwie komisch.
Ach und könntest du mir eine ENS schicken?
LG Luna
Von:  Levisto
2015-04-15T08:55:07+00:00 15.04.2015 10:55
Gut geschrieben und das ist bei mir mehr wert als die Story. Aber diese muss sich ja noch entwickeln.

Verfolge sie auf jeden Fall.
*greetz*
Levisto
Von:  GreenMarionette
2015-04-14T20:31:17+00:00 14.04.2015 22:31
Geiler Schreibstil.
Der Prolog Gefällt mir sehr gut!! Kann der Rest nur besser werden. :)
Freu mich auf weitere Kapitel :3

Von:  Kasumi_Ripper
2015-04-13T11:49:07+00:00 13.04.2015 13:49
Hammer ich finde deinen schreibstyl geil, und wenns geht bekomm ich ne ens wenns weitergeht? :3
Von:  GrownMan_Woozi
2015-04-13T07:06:11+00:00 13.04.2015 09:06
Netter Anfang, jedenfalls!
GIB MIR MEEHR DDDDDD: XD




Zurück