Zum Inhalt der Seite

99 Duelle

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tjaaa ;D ich gönn dem lieben Kopierninja nicht mal seinen wohlverdienten Urlaub :P

DAnke für die Rückmeldungen zu den vorherigen Duellen ^^! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell 10 - Urlaubspläne

Kakashi 5 : 4 Gai

 

Angenehm umspielte das warme Nass seinen Körper, während er sich tief im Schaumbad versteckte und sich langsam entspannte. Urlaub ist doch was herrliches…

Er hörte wie die Äste des Baumes gegen die alten Fensterscheiben peitschten und der Wind durch die Holzhütte heulte, doch im Moment war es ihm egal. Er genoss das heisse Bad in vollen Zügen.

Längstens hatte er das Zeitgefühl verloren, als er sich, nach dem Abendbrot, zurückgezogen hatte. Ein Poltern riss ihn aus seinen abschweifenden Gedanken. Wenn man einsam wäre ….

Er wollte sich gerade wieder dem Entspannen widmen als ein erstickter Aufschrei zu hören war und der Lärmpegel im oberen Stockwerk noch stieg. In der Wanne verdrehte Kakashi sichtbar die Augen. Dann hörte er wie die Tür hastig geöffnet wurde, da sie unheimlich knarrte und dann heftig zugeschlagen. In dem Moment, als er hörte, wie jemand die Treppe runterkam und schon im Flur nach ihm rief, wurde ihm bewusst, was er vergessen hatte.

Das heisse Wasser hatte ihn träge gemacht und er richtete sich nicht so schnell wie gewünscht auf, als schon seine Hotelzimmertür geöffnet wurde.

„KAKASHI-SENSEI!“

Narutos unverkennbare Stimme durchdrang die leichten Wände, während sich der Shinobi ins Wasser zurück gleiten liess und hoffte, dass er ihn woanders suchen würde. Plötzlich riss jemand die Badezimmertür auf,  der Grauhaarige hatte das Gefühl tiefer ins Wasser sinken zu müssen und einfach zu warten, bis ihm die Luft ausgeht.

„Kakashi-sensei! Kakashi-sensei!“

Blubbernde Geräusche waren zu hören. Der Junge trat näher und der Shinobi war nur froh, dass er sich für ein Schaumbad entschieden hatte.

„Sie müssen mir helfen! Bei mir und Lee im Zimmer spuckt es! Bittteeee!“

Er ging auf die Knie und guckte ihn flehend an. Kakashi erhob sich ein wenig, damit er immerhin sprechen konnte ohne Wasser zu schlucken.

„Es gibt hier keine Geister …“, knurrte er, nicht erfreut darüber seinem Schüler so schutzlos ausgeliefert zu sein.

„Doch doch doch! Vor dem Fenster, flattert immer einer durch!“

Dem Grauhaarigen wurde nun bewusst, sollte er nicht zustimmen, würde spätestens in 5 Minuten, wenn der Schaum komplett weg wäre, das Ganze hier in einem Desaster für ihn enden. „Ja… ich guck es mir an.. ich komme gleich!“

Naruto war mit dieser Antwort gar nicht zufrieden und ergriff die Hand seines Mentors.

„Nicht gleich! Sofort!!!“

Er zog an der Hand. Kakashi spritzte ihn nass, dass er abrupt das Handgelenk los liess.

„Lass mich kurz abduschen .. dann komm ich! Und jetzt raus…!“

 

Wie zu erwarten, war es nichts als ein alter Lappen, der mit dem Sturm gegen die Äste gepeitscht wurde. Kakashi öffnete die Tür zum Zimmer von Rock Lee und seinem Schüler. Er warf ihr Gespenst zu Boden.

„Hier…“, knurrte er und wollte sich abwenden, als er fast gegen Gai geprallt wäre.

„Ich glaube hier spuckt es wirklich…“, sagte dieser, dass der Grauhaarige erneut die Augen verdrehte.

„Selbst Anko und Genma haben es bestätigt…!“

„Kakashi-sensei .. können sie nicht hier bleiben.. bis die Geisterstunde vorbei ist…“, Naruto leicht zitternde Hand deutete zur alten Standuhr, die kurz vor 23 Uhr zeigte.

„Danach hab ich aber meine Ruhe?“

Alle drei im Raum nickten. Während der Shinobi klein beigab. Es war ja eines, wenn man sich auf den Urlaub freute. Wenn man von seinem Vorgesetzten dann aber noch als Begleitung (weil sie keine sinnvollere Beschäftigung für die fand) noch seinen Schüler und Rivalen mitnehmen musste, ja… da konnte einem die Laune schon vergehen. Wenn man im selben Hotel, dann noch zwei weitere Shinobis aus dem gleichen Dorf antraf (indem Falle Genma und Anko) freute man sich wohl, wenn man wieder nach Hause ging.

„Und was wollt ihr solange tun?“, fragte der Grauhaarige, als er sich auf dem Bett von Naruto niederliess und die drei Genossen anschaute. Als er Gais aufblitzende Augen sah, verfluchte er sich für diese Frage. Noch bevor der Schwarzhaarige etwas antworten konnte, fuhr der Kopierninja weiter. „und was für ein Duell soll das sein? Wer eine bessere Gruselgeschichte erzählt?“

Der andere schüttelte kurz den Kopf und suchte in seiner Westentasche nach etwas. Kurz darauf zog er ein Kartenspiel hervor. Kakashi schluckte schwer. Er und Karten waren nie die besten Freunde. Letztes Mal hatte er gegen Anko gewettet und kläglich verloren, dafür musste er mehr als ein Monat auf sein Flirtparadis verzichten.

„Seien Sie kein Spielverderber .. Kakashi-sensei!“, knurrte Naruto, der sich bereits gegenüber von Lee auf den Boden gesetzt hatte, während der Jounin die Karten mischte.  Langsamer als sonst stand der Grauhaarige auf und setzte sich ebenfalls hin. Schwarzer Peter ….

Jeder von ihnen erhielt die gleiche Anzahl an Karten, dann konnten sie die ersten Paare ablegen. „Und wie soll unser Duell nun aussehen?“

„Wir werden drei Runden spielen. Derjenige der von uns gewinnt, ist auch der Sieger des Duelles!“

Kakashi deutete mit einer Handbewegung, während er Lee seine Karten hinhielt, damit er eine Ziehen konnte, auf die Gruppe. „Was ist mit Naruto und deinem Schüler? Wen keiner von uns gewinnt?“

„Dann geht’s im Stechen weiter … derjenige der dann das erste Spiel für sich entscheidet, gewinnt…“

Der Grauhaarige nickte kurz und zog von Naruto eine Karte, konnte dann ein Pärchen ablegen und gab sein Spiel weiter.

Nach einer sehr kurzen Runde, die der Blondhaarige für sich entscheiden konnte, wurden die Karten neugemischt und verteilt. Immer wieder glitt der Blick des Koperininja zur Standuhr, die gerade erst Mitternacht zeigte. Er wünschte sich, dass es ein Uhr wurde und er endlich wieder seine Ruhe hatte.

Auch die zweite Runde war noch kürzer als die erste, dieses Mal schlug Rock Lee den Blonden Genin nur knapp und erneut blieb der schwarze Peter beim Grauhaarigen sitzen. Toll jetzt hab ich schon zum zweiten Mal den Typen .. ich wusste gleich, dass das nee verdammt schlechte Idee war…

Der offizielle letzte Durchgang ihres ungewöhnlichen Duells fing an.

Kurz flackerte das Licht, während die drei aufhorchten, dann hörte man unheimliche schlürfende Schritte im Flur, danach war es wieder ruhig. Ängstlich guckten sich die beiden Genins an und schluckten schwer. Kakashi verdrehte die Augen und formte einige Fingerzeichen. Ein kleiner brauner Hund erschien mitten auf ihrem ‚Spielfeld‘. „Pakkun .. halte mal bei der Tür nach Geistern ausschau…“, befahl er, während der Mops nur den Mund öffnete um ihn dann perplex wieder zu schliessen. Verwirrt tappte er zur Tür und lauschte.

„So können wir jetzt in Ruhe weiterspielen?“

Die Drei nickten und das Spiel ging weiter. Zu Kakashis Nachteil war nun Gai derjenige, der defintiv die wenigsten Karten in seiner Händen hielt und es kam, wie es kommen musste. Er zog bei Lee die richtige Karte und legte sein letztes Pärchen ab. „Sieg! Die Blüte der Ju…“, er brach ab, als erneut das Licht flackerte und schlurfende Schritte zu hören waren, dann wurde die Tür geöffnet. Unterstehe dich… dachte sich Kakashi. Kurz schlug die Tür wieder zu, dann fiel auch der Strom komplett aus. Dann hörte man einen spitzen Schrei, diesem folgten mehrere aus diesem Raum. Erneut wurde die Tür geöffnet.

Gai, Lee und Naruto sprangen Kakashi an, sowie auch Pakkun kam her gerannt. „EIN GEIST!“, schrie der schwarzhaarige Jounin auf und erwürgte dabei fast seinen Rivalen. In dem Moment ging das Licht an und Anko kringelte sich vor Lachen auf dem Boden, auch Genma, der hinter ihr stand, grinste über beide Backen.

Kakashi verdrehte sichtbar die Augen. Als er plötzlich spürte, wie sich etwas Warmes über seine Hosen ausbreitete. Hektisch stand er auf, doch es war bereits zu spät. Ein grosser nasser Fleck hatte sich gebildet. Sein Blick glitt zu seinem kleinen Mops.

„Tschuldige…“, nuschelte dieser nur und verschwand in einem leisen Plop!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-31T19:40:01+00:00 31.08.2016 21:40
Guten Abend.
Das war bis jetzt das beste Duell, beziehungsweise, das beste Kapitel.
Bei einen Kartenspiel gegen Anko musste er einen Monat auf sein Flirtparadies verzichten? Das kommt mir doch in einer anderen FF von dir seeehr bekannt vor. (^~^)
Das Ende der Story fand ich voll zum brüllen gut! Hoffendlich hat Kakashi 'ne saubere Hose dabei.
Pakkun kann bestimmt noch was erleben.
So, bis demnächst, Nacht und ciao!


Zurück