Zum Inhalt der Seite

Harugakure - Das Dorf der Harmonie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu viele Prüfungsteilnehmer

Hier kommt auch schon das nächste. Viel Spaß beim lesen.
 


 

Die 5 Tage im Wald waren vergangen und alle Teams, die wo noch leben, sind wieder heraus. Momentan versammelten sich alle im Chunin-Turm, um sich Informationen über die nächste Runde zu holen. Die Chunin kamen nur langsam, was daran lag, dass sie nach 5 Tagen im Wald ziemlich ausgepowert waren. Dennoch machten die meisten einen Bogen um das Team bestehend aus Naruto, Kim und Fuu. Denn diese waren den anderen etwas unheimlich, was auch verständlich war. Wer die Favoriten waren standen fest. Naruto, Kim und Fuu waren definitiv ganz vorne, was wohl an Narutos Talent lag, mit dem er bereits Eindruck gemacht hat. Die wo danach kamen, waren Sasuke, Gaara und Neji.
 

Aber war es nun soweit. Die Genin hatten sich alle versammelt. Der Hokage stand ebenfalls bereit. Links und rechts von ihm standen die Sensei der Genin die bestanden hatten. Links und rechts von den Genin standen jene Jonin die für die Prüfung zuständig waren. Einige waren dabei überrascht, wie etwa Anko. 66 waren angetreten und 24 hatten bestanden. Sie wusste das es weniger als die Hälfte sein würden, doch dachte sie sich das die Zahl im einstelligen Bereich liegen würde. Doch der Hokage war erstaunt das so viele Neulinge die Prüfung bestanden haben. Doch auch die Gegnin sahen sich um. Gai wollte vor Kakashi angeben das seine Genin nur Glück hatten und es im dritten Teil immer noch um die Fähigkeiten ginge, worin seine Genin nicht zu schlagen waren. Doch mischte sich dann Shina ein, „Was ist wenn sie auf meine Schüler treffen?“ womit wich dem Angeber jegliche Farbe aus dem Gesicht, denn hatte er von diesen gehört. Aber bemerkte dann Kakashi, „Hast du was gesagt?“ womit Gai wieder einmal durchdrehte.
 

Aber ergriff dann Anko das Wort, „Meister Hokage wird euch den nächsten Teil der Prüfung erklären.“ dieser trat damit einen Platz weiter nach vorne. Dort meinte er, „bevor ich mit den Prüfungen weiter fahre, erkläre ich euch den wahren Grund warum wir die Prüfungen abhalten.“ damit gab es ein paar Fragende Gesichter, womit der Hokage die Erklärung abgab, wobei er meinte das sie auch Stolz darauf sein dürften Teilnehmen zu dürfen. Doch wollte er dann die nächste Prüfung erklären als ein Ninja vor ihm erschien. Dieser bat dann ob er etwas sagen dürfte, was ihm der Hokage auch gestattete. Damit drehte sich der 3. Prüfer, Hayate Gekko, „Ich heiße euch Willkommen.“ dabei musste er immer wieder husten. „Ihr müsst alle erst noch etwas tun bevor die 3. Prüfung beginnt!“ damit sahen die Genin ihn geschockt an, „Ihr werdet nun zuerst eine Vorprüfung machen bevor es weiter geht.“ damit waren die Genin natürlich geschockt, womit er erklärte, „Ihr müsst verstehen das die ersten beiden Prüfungen zu leicht waren und zu Viele bestanden haben. Aus solchen Gründen ist es uns erlaubt vor jedem Prüfungsabschnitt eine Vorprüfung anzuordnen um die Anzahl der Prüflinge zu reduzieren. Daher werden wir diesen Teil des Tests nun schnell hinter uns bringen.“ damit blickte er über die Genin, „Wer sich nicht wohl fühlt, kann auch gleich aussteigen. Gibt es jemanden der sich nicht im Stande sieht weiter zu machen.“ damit hob einer die Hand, Kabuto. Dieser verließ den Raum nun, wobei er sich vorher noch mit seinen Teamkollegen unterhalten hatte und diesen Mut machte, da einer ja schon lange auf seine Position scharf war.
 

Aber schmerzte bei Sasuke dann das Mal des Fluches, welches er sich nun mit seiner Hand hielt. Sakura die sich natürlich Sorgen machte, wollte nun ihre Hand heben, wurde aber nun Sasuke aufgehalten. Die Jonin bemerkten das natürlich und Ibiki fragte, „Was machen wir mit ihm?“ Anko meinte natürlich sofort, „Wir nehmen ihn aus der Prüfung und übergeben ihn der Aufsicht. Das Mal sollten wir aber im Auge behalten.“ doch lachte Kakashi dann, weshalb Anko zu ihm sah und meinte, „Und sie glauben er würde da einfach nur zusehen. Vergessen sie nicht das er vom Uchiha-Clan ist.“ damit wurde Anko lauter, „Mir ist egal zu welchem Clan er gehört. Ein Jutsu das demjenigen Schadet der es benutzt ist ein verbotenes Jutsu. Im Grunde dürfte er gar nicht mehr am Leben sein.“ doch trat dann Shina dazwischen, „Schluss jetzt. Ich werde mich nach der Prüfung darum kümmern. Einverstanden?“ dazu nickte der Hokage, „Gut. Fahren wir fort.“ Anko gefiel es zwar nicht, da sie Sasuke für eine Bedrohung ansah, doch folgte sie, „Öffnet den Monitor.“ damit verschob sich eines der Bilder hinter ihnen, wo sie nun einen Monitor sahen. So sprach Hayate weiter, „Es gibt in diesem Kampf keine Regeln. Es geht weiter bis einer K.O. ist, aussteigt oder nicht mehr kämpfen kann. Die Paarungen für die Kämpfe werden auf dem Bildschirm bekannt gegeben. Außer den auserwählten räumen dann alle die untere Etage.“ damit sahen alle zum Bildschirm.
 

Sasuke VS Yoroi
 

So räumten die anderen das Feld, wobei der Uchiha bemerkte das man wohl keine Zeit verliert. Während des Kampfes hatte Sasuke Probleme damit, da sein Gegner Chakra absorbieren konnte, aber auch Sasukes Kraft ließ nach. Nach einer weile schaffte er es jedoch durch sein Sharingan, mit dem er Lees Bewegungen Kopiert hatte, das Blatt zu wenden, wenn auch sein Mal sich dann ausbreitete. Doch griff in diesem Moment Naruto mit dem Shirugan ein, mit welchem er das Mal des Fluches unter Kontrolle hielt und ein Siegel darauf legte, womit Sasuke durch sein Taijutsu, dem Jutsu der zusammenspielenden Löwen dem Kampf ein Ende setzte.
 

Sieger: Sasuke
 

Nach diesem Kampf nahm Shina den jungen mit, wobei Naruto ihr folgte und mit der Macht des Shirugan einfach das Mal entfernte. Doch der Uchiha bekam das alles nicht mehr mit, da die Kräfte die dabei auf seinen Körper wirkten zu groß waren und er das Bewusstsein verlor. „Orochimaru.“ sprach die Frau dann, womit sie sich umdrehte. Dort stand der Sannin, welcher fragte, „Warum müsst ihr euch eigentlich in meine Angelegenheiten einmischen?“ Shinas Gesichtsausdruck änderte sich damit, „Glaubst du etwas ich sehe Tatenlos dabei zu wie du das Dorf und seine Shinobi, für die Minato sein Leben ließ, versklavst und vernichtest.“ Naruto wiederum ließ nun dem Chakra seines Biju freien lauf, welches nun aus seinem Körper strömte und diesen umgab, wobei sich aus dem Chakra 9 schweife bildeten. Der Sannin trat damit zurück, „Sieh mal einer an... der Kyubi lebt also.“ dazu nickte Naruto, „Verschwinde oder du endest als Mahlzeit für Kurama.“ drohte er. Orochimaru jedoch stand einmal nur Still, womit Naruto nun ein paar Fingerzeichen formte, „Geheimkunst des Uzumaki-Clans – Verschlingendes Siegel!“ damit zog er sein Kleider hoch, sodass man seinen Bauch sah, auf welchem nun das Shishu Fuin zu sehen war, welches aber leuchtete und von dem nun ein zog ausging. Orochimaru unterschätzte dies natürlich, bis er bemerkte das selbst er davon betroffen war, weshalb er nun versuchte sich zu wehren, was aber vergeblich war. So geschah es das der ach so große Sannin, in das Siegel gezogen wurde und sich nun an einem anderen Ort wiederfand. Als er sich umdrehte, erschrak er. Dort standen Kurama und Ibosu, wobei Kurama ihn packte und hochhob, „Anscheinend haben wir einen neuen Freund.“ damit lachte der Fuchs.
 

Shina bemerkte dabei das Naruto nun etwas schwächelte. So hielt sie ihm die Augen zu, womit ihr Spezial-Jutsu wieder zum tragen kam und Naruto einschlief, welcher nun in ihre Arme fiel. Anschließend holte sie eine kleine rote Pille hervor,, welche sie ihm verabreichte. Doch sprach sie dann leise, „Ein Jutsu mit dem man jemanden in das Siegel ziehen kann. Die Uzumakis waren wirklich Genies.“ Aber legte sie Naruto dann am Boden ab, formte ein paar Fingerzeichen, ehe sie ihre Hände auf ihr Kind legte, was ein Licht zur folge hatte.
 


 

Auf dem Kampffeld ging auch die Post ab.
 

Zaku VS Shino
 

Zaku nutzte dabei seine Windkanone, was ihm nicht wirklich einen Vorteil verschaffte. Doch hatte er Probleme mit Shinos Insekten, welchen er immer wieder ausweichen musste. Doch wurde ihm dann genau die zum Problem. Denn da diese den Ausgang seiner Windkanone verstopften und sich die Kraft daher in seinem Arm anstaute, geschah was geschehen musste. Die Kraft suchte sich einen Ausgang durch seine Haut und seine Muskeln hindurch, was das aus für ihn war.
 

Sieger: Shino
 

Misumi VS Kankuro
 

Kankuro war hierbei ziemlich selbstsicher, wenn auch es eine Überraschung war, das sein Gegner sich denen kann, womit er sich einen Vorteil verschaffen wollte. Denn schien es zuerst so als würde Kankuro verlieren das der Dehni ihn mit seinem Körper fesselte, doch ging das nach hinten los. Denn stellte sich heraus, dass das eingewickelte Objekt auf Kankuros Rücken der echte Kankuro war und das andere eine Marionette, mit welcher er den Kampf beendete.
 

Sieger: Kankuro
 

Sakura VS Kim
 

Kim fragte sich momentan wie es möglich war das der Pinkschopf überhaupt hier sein konnte. Diese hingegen war entschlossen ihrem Team zu helfen. Daher griff sie auch an. Doch zu ihrem übel wich Kim all ihren Angriffen aus, so als wüsste sie schon vorher was sie macht. Das Kim ihr Sharingan nur für so kurze Momente erschienen lässt das es die Gegner gar nicht bemerkten, wusste Sakura natürlich nicht, ebenso wenig wie das Kim überhaupt das Sharingan besitzt. Denn offiziell war es so dass Sasuke und Itachi die einzigen sind die es von Geburt an tragen. Kakashi bekam seines von Obito, trägt es aber nur im linken Auge. Doch dem nächsten angriff wich Kim nicht einfach aus, Nein! Sie fesselte Sakura dazu noch mit schnüren, welche sie nun in den Mund nahm und Fingerzeichen Formte, „Drachenfeuer!“ setzte Kim nun den Pinkschopf in einer schönen Flamme in Brand. Als die Flammen weg waren, fiel Sakura zu Boden und blieb mit ihren Verbrennungen regungslos liegen, wohingegen Kim sich wieder nach oben begab.
 

Sieger: Kim
 

Genau da kamen auch Naruto und Shina zurück, wobei sie den schlafenden Sasuke nun absetzte und an die Wand lehnte. Kakashi und Sara kamen natürlich sofort angerannt, um nach ihm zu sehen. Anko sah natürlich sofort nach dem Mal und war geschockt, „Es ist weg!“ damit waren alle geschockt. „Genau wie bei Nejis Bannmal.“ kam es von Lee. Der Hokage wurde damit nachdenklich. Er verstand nicht was da los war. Das mal des Fluches kann man eigentlich nicht entfernen. Er wusste es. Seit Jahren schon haben sie gesucht wie man Anko davon befreien kann, doch einen weg haben sie nie gefunden. Und er entfernt es einfach als wäre es das normalste auf der Welt. Zudem noch das Bannmal der Hyuga, von dem man sagt, das verschwinde erst mit dem tot des Besitzers. Aber Naruto entfernte es ohne dass das Byakugan versiegelt wurde. „Fahren wir fort!“ sprach der Hokage dann.
 

Fuu VS Ino
 

Ino ging ziemlich geladen in den Kampf. Sie war es die Sakura erledigen wollte. Doch wurde sie ja regelrecht verbrannt von dieser Kim. Daher plante sie nun sich dafür an Fuu zu Rächen. So warf diese Shuriken und Kunai, welchen Fuu einfach auswich, ehe sie ihr Jutsu der Übertragung des Geistes verwendete, wobei sie sich damit aber ins eigene Fleisch schnitt. Denn waren Biju nicht diejenigen die bereit waren ihren Platz mit jemand anderen als ihresgleichen zu teilen, was auch die Blonde mitbekam. Denn fand sich diese im Moment vor dem Biju wieder, was ihr gar nicht gefiel, „Scheiße!“ war alle was sie noch sagen konnte, bevor der Biju sie in die Finger bekam.
 

Ihr Körper wiederum fiel einfach zu Boden, während Fuu weiter ging. „Ist das Langweilig.“ damit begab sie sich wieder nach oben. Hayate wusste nicht was er tun sollte, „Da Ino nicht mehr kämpfen kann, hat Fuu gewonnen.“ erklärte er.
 

Sieger: Fuu
 

Tenten VS Temari
 

Damit ging der Kampf der Mädchen weiter. Tenten versuchte wie es für sie üblich war mit ihren Waffen zu kämpfen. Doch gegen Temari und ihren Fächer kam sie nicht an. Nach einer weile zeigte sich das Temari nur gespielt hatte und mit Windsense dem Kampf ein Ende setzte. Doch wäre das nicht schon schlimm genug, stellte sie ihren Fächer auch noch genau dort auf wohin Tenten fiel, was dieser üble Schmerzen und Verletzungen zufügte.
 

Sieger: Temari
 

Shikamaru VS Kin
 

Das Klang-Mädel benutzte gegen Shikamaru, den sie als schwach bezeichnete ihre Wurfnadeln mit Glöckchen, wobei Shikamaru schlussfolgerte das sie darauf aus ist ihn zu täuschen, wenn sie nachher welche ohne wirft, doch bemerkte er erst zu spät das an den Nadeln Fäden waren, die ihn voll erwischt haben. Womit er nun in ihrem Klang-Jutsu gefangen ist, mit dem er jetzt seine Probleme hat, da er nicht mehr eine Kin sonder einen ganzen Haufen von der Nervensäge sah. Doch gelang es ihm mit seinen Schatten, den er über den Faden zu ihr schickte und ihrer Unachtsamkeit, sie zu besiegen.
 

Sieger: Shikamaru
 

Sara VS Kiba
 

Dieser Kampf ging schnell. Denn Sara nutze ihre Herkunft aus dem Uzumaki-Clan und die Siegel-Jutus die im Clan weiter gegeben werden, um das Chakra von Kiba und seiner Töhle zu versiegeln, ehe sie seine Bewegungen versiegelte, womit sie ihm mit einem Tritt dahin wo es dem männlichen Geschlecht ganz weh tut, den gar aus machte. Ein Teil der männlichen Zuschauer hielten sich dabei die Augen zu, den tat denen schon das zuschauen weh.
 

Sieger: Sara
 

Neji VS Hinata
 

Die beiden Hyuga versuchten hierbei mit ihrem Byakugan und dem Juken die Chakrapunkte des Gegners zu blockieren und den Gegner innerlich zu verletzten. Hinata schaffte es zwar Neji einiges zuzufügen, doch war er besser. Bei diesem Kampf brannte dann wieder einmal der Streit zwischen Haupt- und Nebenfamilie aus, da Neji nach wie vor der Überzeugung war das es die Hauptfamilie war die ihm seinen Vater nahm, da dies angeblich zu stolz waren ihr Wort zu halten und Hinatas Vater auszuliefern. Bei diesem Gefecht erlitt Hinata einige ernstzunehmende Verletzungen. Doch wollte Neji ihr noch den Gnadenstoß geben. Dazu wollten natürlich die Jonin eingreifen, doch war Naruto schneller als diese und stand vor Neji, den er nun fest hielt, „Schluss mit dem Mist!“ sprach er dabei ernst, „Wir sind hier um Chunin zu werden und nicht um uns umzubringen. Nebenbei Neji... solltest du endlich die Wahrheit über das was damals geschah erfahren.“ damit waren alle überrascht und Shina sprach, „Dein Vater hat seinen Bruder überwunden und nahm freiwillig dessen Platz ein.“ das erschreckte Neji, doch sprach Shina dann weiter, „Der Hyuga-Clan hat durch diese tat allerdings ihre Ehre und ihre Glaubwürdigkeit verloren. Ich konnte diesen Clan voller arroganter Arschlöcher noch nie leiden!“ damit wurde ihre Stimme alles andere als freundlich, „Ihr seid eine Familie und doch werden den einen ihrer Rechte und ihrer Freiheit beraubt. Minato würde sich im Grabe umdrehen wenn er das wüsste!“ dazu nickte der Hokage. Recht hatte sie schon. „Wenn also nicht bald etwas passiert, verspreche ich euch, dass die Geschichte des Hyuga-Clans ein Ende findet! Und davor kann euch auch kein Hokage bewahren!!!“ das versetzte allen einen Schock. Vor allem aber Hinata und Neji die davon ja betroffen waren.
 

„Wollt ihr das etwa zulassen Meister Hokage?!“ fragte Kurenai dazu, womit dieser meinte, „Das ist eine Clan-Angelegenheit und unsere Regeln verbieten es uns da einzumischen. Und zudem leben weder Shina noch ihre Schüler in unserem Dorf, daher unterstehen sie auch nicht unseren Regeln.“ die meisten waren jetzt bleich. Hayate, der das ganze in eine andere Richtung leiten wollte sprach dann, „Der Sieger ist Neji.“ damit hörten alle zu.
 

Sieger: Neji
 

Gaara VS Lee
 

Lee hatte es dabei schwer, da Gaara von seinem Sand geschützt wurde. Erst als er seine Gewichte abnahm und begann die Acht inneren Tore zu öffnen schien es das er eine Chance hatte. Als er das 5. Tor geöffnet hatte, schien es sogar das der Junge Gewinnen würde. Doch hatte Gaara seinen Sand zu geschickt genutzt und konnte den entscheidenden Treffer landen. Aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wollte er es komplett beenden, wobei Gai eingriff. Doch war durch diese Tat der Kampf für Lee verloren.
 

Sieger: Gaara
 

Dosu VS Choji
 

Choji, der ja wusste was für eine Kampftechnik Dosu benutzt verstopfte sich die Ohren ehe er sich ausdehnte um anzugreifen. Doch wurde er reingelegt und von nur einer Attacke von Dosus Klang-Waffe besiegt.
 

Sieger: Dosu
 

Damit waren die Kämpfe vorbei. Doch sprach Anko dann an den Hokage gewandt, „Was machen wir jetzt eigentlich mit ihm?“ damit zeigte sie auf Naruto, „Er ist der einzige der noch keinen Kampf bestritten hat.“ der Hokage überlegte kurz ehe er meinte, „Er kommt weiter. Seine Fähigkeiten hat er schon unter Beweis gestellt. Außerdem würde es eine ungerade Anzahl an Kämpfern geben.“ erklärte er, womit sich Anko dann umdrehte, „Du hast es gehört. Du bist weiter. Aber bringt nicht wieder irgend wen halb um.“ diese Worten waren auf sie selbst bezogen, da sie nicht scharf darauf ist wieder eine ab zu bekommen.
 

Damit versammelten sich alle in einer Reihe, wobei Anko nun mit einem Gefäß mit Zetteln umher ging, aus dem jeder einen zog. „Lest nun eure nummern vor.“ wurde gefordert was auch jeder tat, während Ibiki sich alles notierte, „Also... ich lese nun die Kampfpaarungen für die dritte Runde vor.
 

1. Temari VS Shikamaru
 

2. Sasuke VS Kim
 

3. Sara VS Neji
 

4. Shino VS Kankuro
 

5. Dosu VS Fuu
 

6. Naruto VS Gaara
 

Damit ergriff der Hokage das Wort, „Die dritte runde beginnt in einem Monat. In diesem Zeitraum könnt ihr euch vorbereiten.“ erklärte dieser, was einige überraschte, aber sprach der alte Mann dann auch schon weiter, „Der Wettkampf ist deshalb erst in einem Monat, da wir noch Zeit brauchen um alles vorzubereiten. Wenn es soweit ist könnt ihr alles zeigen was ihr könnt, da viele Wichtige Persönlichkeiten kommen werden. Also solltet ihr in Bestform sein.“ damit war das Thema beendet, womit sich alle verabschiedeten.
 

Naruto hingegen hatte sich seine Schwester genommen und sich entfernt, „Orochimaru ist weg vom Fenster, also können wir uns um die anderen kümmern.“ sprach Naruto, wozu Kim lächelte, „Das wären die Brillenschlange und die Oto-Idioten.“ dazu nickte er, „Dank daran das du das Mädchen am Leben lassen sollst. Sie ist ein Mitglied des Uzumaki-Clans und wir wissen nicht wie viele es von uns noch gibt, geschweige den wo sie sind.“ dann ergriff sie das Wort, „Aber die anderen kann ich erledigen?“ dazu nickte Naruto wieder, „Ja. Für die haben wir keine Verwendung. Also amüsiere dich. Im Notfall hast du noch dein Susanoo, aber bezweifle ich das du es brauchen wirst, es sei den das du es mit diesem Kaguya Typen zu tun bekommst. Aber den brauchen wir auch lebend, da es von diesem Clan auch nickt mehr allzu viele gibt.“ damit machten sie sich auf und Kim freute sich richtig, was man daran sehen konnte das sich ihre Augen rot färbten, wobei sich die Tomoe drehten und verbanden, wodurch man ihr Mangekyo sehen konnte. „Endlich einmal ein paar Gegner die auch einen Kampf wert sein könnten.“ ihre Freude war nicht zu überhören.
 


 

Hoffe doch das es euch gefallen hat. Würde mich über eure Meinungen freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-12-23T06:51:44+00:00 23.12.2019 07:51
Jetzt geht erst richtig die Post ab das wird ein Spaß.
Von:  Isamu_17
2016-06-09T16:37:39+00:00 09.06.2016 18:37
Wow das klingt interessant
Von:  Hokagebernd
2016-03-22T20:34:53+00:00 22.03.2016 21:34
Tolles kappittel da is was wahres dran das Minato sich im grabe um drehen würde wenn er Wüste was nach sein Ableben passiert is
Von:  MaGiczZKyuubi
2015-09-16T20:54:20+00:00 16.09.2015 22:54
Ein wirklich sehr schönes Kapitel

Hat mir sehr gut gefallen

Weiter si
Von:  FireStorm
2015-09-14T06:05:57+00:00 14.09.2015 08:05
Sehr schönes kapi freu mich schon sehr wenns weiter geht mal sehen die tayu drauf reagiert wenn sie erfährt das oro geschichte geworden is :D
Von:  fahnm
2015-09-14T01:21:40+00:00 14.09.2015 03:21
Cool^^
Hammer Stark.
Von:  narutofa
2015-09-13T22:29:44+00:00 14.09.2015 00:29
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Ich bin gespannt was noch so kommt. Mach weiter so
Von:  Locke100
2015-09-13T21:20:02+00:00 13.09.2015 23:20
Einfach nur geil
Hoffe du schreibst bald weiter
Von:  DantetheAngel
2015-09-13T21:02:16+00:00 13.09.2015 23:02
Nice


Zurück