Zum Inhalt der Seite

Attack on Titan High

Ein etwas anderes Paar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Armins Sicht

Mein Großvater weckte mich mal wieder aus einen meiner Alpträume. Ich zittere leicht, ja ich kleiner Schwächling hab angst vor meine Träume. Ich weine mich bei meinen Opa aus bis ich wieder einschlafe. Um 6.00 werde ich von meinen lieben vollen Wecker aus den Schlaf gerissen. Qualvoll stehe ich auf und schlurfe in das Bad , wo ich erstmal duschen gehe, abtrocknen, anziehen und Haare föhne. Dann gehe ich zu meinen Opa Frühstück, oh man Opa kann die aller besten Pfannkuchen der Welt machen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Gierig esse ich schnell mein Teller von fünf Stück leer währenddessen macht mein Opa Schulbrot. Um 7.30 verlassen wir zwei die Wohnung und gehen zum Bus. Wir zwei werden blöd angestarrt da es der Schulbus ist und ein alter Mann geht rein. Als wir ankamen , gehen wir zu Direktor der Schule, Direktor Pixis. Er begrüßte uns freundlich und gab mir mein Stundenplan und sagte mir in welcher Klasse ich gehen werden. Mein Opa geht mit mir zu Klassen Tür und wuschelt mir durch mein Gold glänzendes Haar. Ich sagte auf Wiedersehen und klopfe an, er geht.

Herr ein sagte eine tiefe Stimme, die mich kurz zusammen zucken lässt, vor ich rein gehe.

"Ah sie sind wohl die ehm der neue

Schüler'' erläuterte ein schwarz haariger Mann, der mich leider wohl mit ein Mädchen verwechselt hat da ein kicheren zu hören war.

"Ich bin Herr Fubar dein neuer Mathe Lehrer und du bist? '' stellte sich und fragte er mich.

Ich antworte ihn das ich Armin Arlert sei. Er gab mir ein platz neben einer orange haariges Mädchen das sich als Petra vorstellt. Ich nickte nur schüchtern. Zum Glück gingen die ersten Stunden vorbei und es war Pause , ich fand eine schöne Ecke wo niemand war, unter einen Baum. Ich spürte Blicke auf mir und ich fühlte mich unwohl aber ich fing an mein Pausenbrot zu essen. Bis ein Schatten über mich legte ich sah hoch, es waren zwei Typen vor mich Petra gewarnt hatte sie hießen Jean und Marco. Jean hob mich am Kragen hoch

"Ey Marco ich hatte recht die kleine ist ein er aber selbst da verschwinde von unseren Platz sonst bekommst du eine'' drohte er mir. Ich nickte verängstigt als er mich los ließ rannte ich weg aif die jungs Toiletten bis die Pause vorbei ist.
 

Eren Sicht

Ich sah den neuen Schüler an und musste leicht grinsen das bemerkte auch mein süße Mikasa. Sie sah mich an was ich vor haben würde. Ich machte ein Zeichen das so viel heißt in der Pause.

In der Pause

Sitze ich mit meinen Freunden Connie ,Sasha,Christa , Hanji , Petra und Levi an unsere Bank und natürlich meine herzallerliebste

Mikasa.

"Also Eren du hast doch was vor'' sagte sie mit ihrer wunderschöne stimme. Icj erklärte wie wir ihn ein bisschen verarschen können und ich dabei an Levi dachte. Er sah mich Gefühlslos an .

"Und was springt für mich daraus''

Ich sagte ihn das er den neuesten Schrubber, antibakterien mittel und neue Reiniger bekommt und natürlich Geld aber nur wenn er mit ihn ins Bett steigt und dan kalt ab zu servieren. Er stimmte zu. Mikada sah mich an und küsste mich. Sie war neutral gestimmt was ich mit den neuen machen wie die anderen auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück