Zum Inhalt der Seite

My Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15. Ein Tag mit Ferro~

So, heute verbringt ihr mal einen Tag mit mir, da Allen krank ist. Ich war gestern nochmal kurz bei ihm, und man, hat der sich übel angehört. Haha. Also, gerade bin ich in meinem Zimmer, welches ich mit Damien teile. Kennt ihr ja ne ? Mh, was kann ich noch über mich erzählen? Mh...ich denke mal ich bin so die gute Seele des Internats und ja..keine Ahnung.

Na gut, dann werd ich jetzt mal zum Unterricht, heute muss ich Allen ja nicht abholen. In der Klasse sitze ich alleine am Fenster. Unterricht ist immer so langweilig...meistens gucke ich dann eh aus dem Fenster. Mir reicht so oder so ein dreier Durchschnitt, mehr brauch ich nicht.

In der Frühstückspause gehe ich erstmal in die Mensa und setze mich zu Akise an den Tisch. "Na", sage ich und setze mich. "Hey Ferro, sag mal, wie gehts denn Allen? Ich mache mir voll Sorgen...", sagt er und schaut ein wenig betrübt drein. "Ach mach dir mal wegen ihm keine Sorgen, der musste nur ein bisschen reiern, mehr nicht." "Mh, und hat er irgendwas über mich gesagt?" Ich schüttel mit dem Kopf und er schaut mich traurig an. "Ach das wird schon, streng dich einfach weiter an, auf meine Hilfe kannst du zählen", versuche ich ihn aufzumuntern.

Dann gehts zum Sportunterricht. Ich mach wie gewohnt nicht mit. Hab mir extra eine Bescheinigung vom Arzt geben lassen, da ich "Rückenprobleme" habe. Sport ist einfach nicht so meins, bin viel zu faul dafür. Nach dem Unterricht kehre ich in mein Zimmer zurück. Dort sitzt Damien, weinend. Ich setze mich einfach mal neben ihn. "Was passiert?" "Koji hat Schluss gemacht..*sniff*..das tut so weh" erzählt er mir. Ich ziehe ihn auf meinen Schoß, sodass er breitbeinig darauf sitzt und schaue ihm tief in die Augen. "Hör mal, du bist echt ein hübscher Junge, also mach dir nicht soviel daraus." "Aber ich liebe ihn doch..." "Weiß ich doch, und ich wette der kriegt sich wieder ein und dann ist alles wieder gut", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, "Und wenn nicht fangen wir was an." Er lacht. "Na siehste, so ist es schon viel besser." "Redest du trotzdem mal mit ihm?" Ich nicke und mache mich direkt auf den Weg.

Ich betrete sein und Allens Zimmer. Dort sitzt auch Nick. Die beiden Lachen...scheinen sich ja echt gut zu verstehen. Mir ist er irgendwie unsympathisch. Hat auch einen Grund; er hat nämlich gestern meinen Kakao umgestoßen und ist eiskalt weitergegangen und als ich ihn ansprach meinte er nur : Nicht mein Problem. So ein hochnäsiges Arschloch. "Hey Koji, kommste mal kurz mit ?" Er nickt. Wir gehen vor die Tür. Er drückt mich gegen die Wand und packt mich an die Taille. Ja, ich gebs ja zu, wir hatten auch mal was miteinander. Und ab und zu mal machen wir aus Spaß rum. Ich drücke ihn ein wenig weg. "Damien ist traurig, sprech dich mal mit ihm aus", sage ich ihm. "Bist du nur deswegen gekommen?" Ich nicke. "Mh, dabei hätte ich jetzt auf etwas anderes Lust", meint er und knabbert an meinem Ohrläppchen. "Na Gut, lass uns irgendwo anders hingehen", sage ich erst seufzend, doch grinse ihn dann an und packe ihm am Schritt. Rawr. Naja ich muss jetzt weg, man sieht sich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt hab ihr auch mal einen kleinen EIndruck von Ferro's Leben bekommen :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerGummiflummi
2015-05-30T20:16:07+00:00 30.05.2015 22:16
Interessant, interessant. Ob das Allen weiß?



Zurück