Zum Inhalt der Seite

Lebe im Hier und Jetzt

und nicht in der Vergangenheit
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hi,

dies ist eine FF, die schon seit 2009 besteht. Leider habe ich diese aus versehen gelöscht. Deshalb lad ich sie nochmals hoch, wobei ich nicht sofort alle bestehenden Kapitel lade. Es tut mir wirklich leid.^^

Trotzdem wünsche ich den alten und besonders den neuen Lesern viel Spaß beim Lesen^^

Lg Open Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangene Jahre

Prolog: Vergangene Jahre
 

Es waren nun mehr 13 Jahre her, dass Uchiha Sasuke Konoha verlassen hat und drei Jahre später hatte auch Uzumaki Naruto das Dorf verlassen. In dieser Zeit änderte sich Einiges, zum Guten, aber auch zum Schlechten.
 

13 Jahre waren vergangen, seitdem der letzte Uchiha Konoha verließ, um zu einem der legendären Sannin zu gehen. Um bei der Schlange zu lernen. Um stärker zu werden. Um sich an seinem Bruder Itachi Uchiha zu rächen.

Es waren nun mehr als zehn Jahre her, dass der Chaos – Shinobi, der Junchuriki des Kyuubi no Yoko, das Dorf verlassen hatte, um seinen besten Freund, seinen Bruder zu finden. Um den Kyuubi zu bändigen. Um ebenfalls stärker zu werden. Stark genug alles und jeden zu beschützen, dass oder der ihm wichtig war.
 

Es waren nun 13 Jahre vergangen, dass sich eine junge Kunoichi ihre verlorene Liebe vergessen aber einen Freund nicht vergessen konnte. An ihren Fähigkeiten arbeitete. Es waren nun zehn Jahre vergangen, in denen sie oft an ihren besten Freund und Bruder dachte.
 

Es waren nun zehn Jahre vergangen, an denen sich eine junge Kunoichi, sich den Verpflichtungen ihrer Familie anpasste und nicht an ihre große Liebe dachte, und ihre Schüchternheit ablegte. Es waren nun mehrere Jahre vergangen, um eine schicksalhafte Nacht zu vergessen und darüber hinwegzukommen.
 

Es waren nun mehr als zehn Jahre vergangen, an den junge Shinobis sich an ihren Taten erinnern konnten und an ihr zukünftiges Leben arbeiten konnten. Weiter lebten. Liebe fanden. Kinder bekamen. Freundschaften festigten. Konoha schützten.

Freunde beschützten.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, in denen sich Konoha verändert hatte. Neue Häuser wurden gebaut. Neue Läden eröffnet. Neue Familien gegründet. Neue Shinobis ausgebildet. Neue Freundschaften geschlossen.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, an dem es einem der drei Sannin gelungen war, Konoha fast zu zerstören. Gelungen, Hoffnung zu stören. Gelungen, Familien zu entzweien. Gelungen, Bruder von Bruder zu trennen.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, an dem sich zwei Shinobis bekämpft hatten. Der Eine, mit einem zerstörerischen Namen, einer Bürde. Und der Andere, mit der Hoffnung, den Freund aufzuhalten und vor der Dunkelheit zu schützen.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, an dem sich an einem Abend so viele Schicksale entschieden hatten.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, als sich wieder eine schicksalhafte Nacht nahte und ganz Konoha – Gakure erschüttern würde, oder aber auch aus ihrer Trance erwachen würde.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, und es wurde Zeit, eine Rückkehr anzutreten.
 

Es waren nun viele Jahre vergangen, in denen man die Hoffnung auf Rückkehr

aufgegeben hatte.
 

Und nun begann eine neue Ära.......
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

Ein Sturm zog auf, und der Regen verließ in großen Tropfen den Himmel. In Konoha - Gakure leuchteten viele Lichter in den Häusern, Familien saßen zusammen, aßen zusammen, lachten und redeten. Und niemand traute sich in dieser Nacht aus seiner behaglichen, warmen, trockenen Wohnung, in der jeder sicher war.
 

Zwei Gestalten, oben in den Kronen eines Baumes vor dem Dorf Konoha, standen in ihren weiten Mänteln im Regen und besahen sich das Dorf, dass sich vor ihnen erhob. Ihre Augen fuhren über die Mauern und den Abbildern der früheren Hokage. Sie brauchten sich nicht zu verständigen, denn sie verstanden sich blind und beide dachten dasselbe.
 

Mit einem Seitenblick des Einen und einem Nicken des Anderen verschwanden sie in der Dunkelheit der Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-10T20:02:43+00:00 10.08.2014 22:02
Spitzen Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-08-10T14:34:32+00:00 10.08.2014 16:34
ein Tolles n Anfang

es sind einfahc zu viel Jahre vergangen soviel steht feast aber
beide Frauen werden ncoh eine überrashcung erleben so viel ist sicher

und da ich die FF ja shcon kenne wer weiss ob Du nicht das Shclimme geheimniss von Hnata etwas abschwächst
wwie anstatt einr Vergewaltigung mit Fehl geburt
einen gewaltigen Streit mit iHrem Vater den Auschluss aus dem Clan und
sagen wri eine ausnahms wiese Alkohol bedingten Absturz und enem OS
ohne folgen dabei aber mit einem kurz Fristigen Stalker

GVLG


Zurück