Zum Inhalt der Seite

Madara`s reincarnation

Die Wiedergeburt Madaras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Jinchuriki Gaara

Deidara und Gaara kämpften bereits eine Weile vor sich hin während Sasori und ich eine Runde Tee tranken. Auf einem der Dächer. „Findest du nicht, dass wir zumindest hinsehen müssten?“ fragte ich Sasori. „Der Kunstbanause packt das schon, außerdem guckt Hikari doch zu. Natürlich kann man jetzt darüber streiten ob das so gut ist für die Entwicklung eines Kindes, aber für diesen einen kleinen Moment Entspannung ist es großartig.“ „Hast recht. Außerdem ist es ein schönes Feuerwerk für Kinder.“ Ich schlürfte weiter meinen Tee.

Irgendwann hatte sich Deidara dann ma ausgekäst und wir konnten endlich verschwinden. Später versuchte noch irgendein Kasper uns aufzuhalten… nun ja alles was ich dazu noch sage ist tödliches Gift. Langsam, aber wirksam. Also gingen wir zurück zu der Höhle um diesen Firlefanz zu veranstalten

Während wir den Firlefanz veranstalteten spazierte Hikari ein bisschen draußen herum. Irgendwann kam sie wieder rein und teilte uns mit das Verstärkung auf dem Weg hier her ist. Pain schickte uns um Zeit zu verschaffen. Wir machten eine Barrikade und das Jutsu mit den kämpfenden Doppelgängern. Jetzt sitzen wir auf der Klippe über dem Eingang und halten ausschau wann die Verstärkung kommt. Als sie in Sicht waren teleportierten wir uns wieder in die Höhle.(Beim teleportieren lösen wir uns in einem Wirbel aus schwarzen Nebel auf. Haben wir auf einer der Missionen in Kirigakure gelernt ;) )

„ Sie sind da. Sharingan Kakashi, Minato Gai, Oma Chiyo, und der Jinchuriki von Kyubi. Das sind die wichtigsten.“ Teilte ich den anderen mit. „Gut, räumt ihr da draußen auf, aber fangt den Jinchuriki lebend, klar? Alle anderen sind mir egal.“ Erteilte Pain die Befehle. „Wie sieht der Jinchuriki aus, Itachi?“ fragte Sasori. Stille. „Er ist der erste der brüllend auf euch zu rennt.“ Dann verschwand er. „Geht es nicht Konkreter? “ fragte Deidara. „Kuraiko?“ Ich kicherte. „Seine Beschreibung war sehr passend.“ Sagte ich unter meinem kichern. „Ich erwarte eure Meldung.“ So meldete sich Pain ab.

Da standen wir also da und warteten das die Typen endlich reinkamen. Ich spielte mit Hikari hinter Deidara und Sasori. Doch Hikari war nicht richtig bei der Sache, dass bemerkte ich. Ich seufzte. „Was ist denn los?“ fragte ich sie anschließend und legte meinen Arm um sie. Sie sah mir tief in die Augen, dann sah sie zu Gaara. „Er war viel allein…“ murmelte sie. „und doch ist er Kazekage geworden.“ Antwortete ich ihr. Es herrschte einige Minuten Stille wenn man von dem “Gespräch“ von Sasori und Deidara absah. „Ich mag ihn.“ Sagte sie noch bevor der Felsen zerschlagen wurde. Es kamen vier Personen herein. Zwischen Sasori und der alten Oma herschte eiserner Blickkontakt. „So wer ist jetzt der Jinchuriki, hm?“ fragte Deidrara. Das Gesicht des blonden Jungen würde von geschockt zu wütend. „Mistkerle! Ich hau euch alle um!“ „Der ist es also…“ sagte sasori. „Scheint so…hm…“ warf Deidara ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück