Zum Inhalt der Seite

One Piece- Halt dich an mir fest

denn für dich würde ich sterben...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Eure Theorien, was Luna betrifft: Sie hat von einer Teufelsfrucht gegessen, die eventuell die Feuerfrucht von Ace ist. Sie hat Visionen in Form von Träumen und/ oder unentdeckte Fähigkeiten (angeboren oder angeeignet, vllt auch durh Teufelsfrucht), die sie gewisse Dinge in Bilder und Worte fassen lässt, wie bestimmte Personen fühlen. Sie ist die Reimlarnation von Ace und stellt in ihren Träumen Kontakt zu ihrem früheren ich her.

Ich muss sagen das sind alles ganz wunderbare und tolle Theorien und ich freue mich richtig, dass ihr so mit rätselt ^-^

Eine dieser Theorien muss ich nun jedoch leider von der Liste streichen...
Es ist möglich, dass Luna eine Teufelsfrucht gegessen hat, jedoch ist es nicht die Feuerfrucht von Ace. So cool das auch wäre... wieso hatte ich die Idee eig.lich nicht? xD
Folgende Theorien stehen noh offen:
- eine andere Teufelsfrucht
- Reinkarnation
- verborgene Kräfte Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine verlorene Geschichte und das D.

_____________________________________
 

"Luna, nein.", sagte Nami in einem strengen Ton zu ihrer Tochter, "Du bleibst hier, keine Wiederrede."

"Nami-", versuchte Ruffy auch zu Wort zu kommen, doch sie ließ ihn nicht. "Es ist zu gefährlich. Sie wird nicht mit kommen!"

"Im Moment sehe ich hier keine Feinde.", stellte Zorro fest, als er sich um sah, eine Hand an seinen Schwertern. "Und wenn doch welche kommen werden wir die kleine Lady beschützen.", stimmte Sanji ihm ausnahmsweise mal zu.

"Ich will alle dabei haben, wenn wir aufdecken, was das One Piece wirklich ist.", grinste der Käptn. Seine Mannschaft stimmte ihm zu. "Robin du etwa auch?", fragte Nami vollkommen fassugslos. "Wenn etwas passieren sollte, dann gehen wir Beide mit ihr zurück.", schlug die Schwarzhaarige vor und Nami musste seufzend nach geben.

"Ich will aber auch mit Kämpfen, ich bin stark, ich brauche niemanden, der mich beschützt!", regte Luna sich lautstark auf. Dieses Verhalten erinnerte Ruffy schonwieder an seinen Bruder. Er wollte auch nie beschützt werden oder zugeben, dass er Hilfe brauchte. Das hätte sein Stolz nie zu gelassen. Ruffy kniete sich vor seine Tochter, um mit ihr auf einer Höhe zu sein, gerade als Nami der Kleinen schonwieder eine Standpauke halten wollte, und legte eine Hand auf ihre Schulter.

"Wenn du alt genug bist", setzte er an, "verspreche ich dir, werden wir beide Seite an Seite Kämpfen, aber noch nicht heute."

"Aber Papa-"

"Kein aber.", erwiederte er streng, was seine Freunde ins Staunen versetzte. So hatten sie ihn noch nie mit ihr reden gehört...

"Wenn dir etwas passiert, bin ich als Kapitän dafür verantwortlich. Wenn du mir versprichst, dass du mit Mama und Robin im Ernstfall zurück zur Sunny gehst, verspreche ich dir, dass ich alles tun werde, um mein Versprechen, was ich dir gegeben habe, zu halten."

Die Gesichtsausdrücke der Crewmitglieder wechselten zu verwirrt. Sie überlegten welhes Versprechen Ruffy wohl gemeint haben könnte, da si ja nicht von dem Gespräch von vor ein paar Tagen wussten, was die Beiden geführt hatten.

Vater und Tochter sahen sich fest in die Augen und Lunas Miene war ein klein wenig beleidigt. Aber dennoch nickte sie, da sie nicht wollte, dass ihr Papa sein Versprechen nicht zu sterben vernachlässigte.

"Okay abgemacht.", sagte sie in einem geschäfsmäßigen Tonfall und wirkte, wie meistens, viel zu erwachsen für ihr Alter. Vielleiht war dies eines der Dige, die sie von ihrer Mutter hatte.
 

Die Mannschaft machte sich, mit Luna auf Ruffys Schultern, auf den Weg zu dem Steinpfad, dem sie ersteinmal folgen wollten, da Robin die Porneglyphen auf dem Berg unbedigt lesen wollte.

Diese lief neben Zorro, der einen Arm um sie gelegt hatte und eine Hand an seinen Schwertern hatte, immer bereit, falls doch noch jemand auf tauchte. Vor ihnen, an der Spitze, liefen Ruffy und Luna und Nami, die Ruffys Hand hielt. Hinter Robin und Zorro liefen Lysop und Chopper, hinter den Beiden Franky, der sich ebenso misstrauisch um sah, wie Zorro und Brook bildete mit Sanji das Schlusslicht. Auch er ließ sein Schwert nicht los.
 

Das Gebäude wirkte, als sie direkt davor standen, viel größer, als von der Bucht aus, in der die Thousand Sunny nun mit den Wellen hin und her schaukelte.

Es war aus weißen Steinen gebaut worden, die jedoch mit der Zeit einen grau Ton angenommen hatten. Efeu und andere Kletterpflanzen rangelten sich an der Fassade hoch und Bäume umgaben das mysteriöse Gebilde. Auf dem Dach tröhnte eine riesige Glaskuppel mit einer goldenen Spitze. Eine Doppeltür diente als Eingang, diese bestand aus dunklem Holz und ebenfalls goldenen Verzierugen und Griffen. Neben dieser Tür waren zwei riesige Porneglyph- Tafeln auf beiden Seiten in die Wand eingemeißelt.

Robin sah staunend auf. Das waren mt Abstand die größten Porneglyohen, die sie jeh gesehen hatte und noch dazu zwei auf ein Mal.

"Was steht da, Robin?", wollte Nami wissen. Es interessierte sie brennend, was sie dort nun erwarten würde.

"Es ist, wie ich vermutet hatte.", begann Robin, "Das hier ist der Zugang zu den antiken Waffen."

"Und was noch?", wollte Sanji weiter wissen, "Die Dinger sind so groß, die werden doch wohl noch mehr als nur das erzählen."

"Ich werde das Geheimnis hüten. Gold D. Roger.", las sie etwas dazu geschriebenes am Ende des zweiten Porneglyphs vor.

"Also ist das hier das One Piece?", fragte Zorro. Ruffy sagte die ganze Zeit nichts. "Robin, jetzt erzähl uns doch was.", verlangte Nami.

"Ruffy, öffne die Tür.", sagte Robin und Rufy runzelte die Stirn.

"Diese Tür kann nur von einem Nachfahren geöffnet werden.", murmelte die Archäologin. "Nachfahre?"

Auf den Gesichtern der Freunde bildete sich Verwirrung.

"Ich erkläre euch alles drinnen.", meinte sie.

Ruffy legte seine Hand an den Türgriff, zuckte jedoch zurück. "Autsch."

"Was ist?", wollte Nami besorgt wissen. "Irgendetwas hat mich gepikst."

Er besah sich seine Hand, aus der nun ein Blutstropfen quoll. Bevor dieser jedoch auf den Boden fallen konnte, ergriff Robin seine Hand schnell und legte sie wieder an den Türgriff. Ein "Klick" ertönte und die großr Holztür schwang ganz von alleine auf.

"Okay...?",machte Rufy, "Was geht hier vor sich?"

"Das ist beeindruckend.", meinte Robin wieder, die hinein trat und sich um sah. Auf der anderen Seite, gegenüber der Tür, befand sich ein riesiges Fenster. Von diesem Berg aus hatte man eine perfekte Aussicht auf die Grand Line, sowie auf die Red Line.

Ein großer Hebel befand sich in der Mitte des einzelnen Raumes, aus dem das Gebäude bestand.

Vor dem Fenster befand sich ein großer Knopf.
 

"Was ist das hier alles?", fragte Lysop. "Vielleicht setzt ihr euch besser.", riet Robin ihren Freunden. Sie taten wie gehießen und setzten sich auf den Steinboden.

"Das hier ist nichts geringeres, als das One Piece selbst.", rückte Robin heraus.

"Dieser Raum?", wollte Ruffy etwas enttäuscht wissen.

"Nein.", Robin schüttelte lachend den Kopf,"Das alles hier, das, was auf dem Rioporneglyph steht eingeschlossen."

Sie sah ein Mal in die Runde, bevor sie wieder das Wort ergriff:
 

"Es geht um die verlorene Geschichte. Das Königreich, das vor 800 Jahren ausgelösht wurde, hieß Dochain und bestand aus den schlausten Köpfen der Welt. Diese entwickelten die antiken Waffen. Doch gerade weil sie so schlau waren, sollten sie unterdrückt werden. Dazu hatte sich eine geheime Organisation gebildet, die sich heute die Weltregierug nennt, an ihrer Spitze: Die Weltaristokraten.

Die antiken Waffen kamen zum Kampf zwischen den Dochain und der Weltregierung zum Einsatz. Diese waren: Pluton, das mächige Kriegsschiff, dass die Weltregierug erzittern lies, Poseidon, eine Meerjungfrauenprinzesinn, die den Seeleuten den Weg versperrte und ihr Schiffe versenkte und die Gezeiten ändern konnte, dadurch, dass sie Seekönige befehligen konnte und Uranos ein gewaltiger Drache, der das Wetter mit seinem bloßem Atem verändern und riesige Erdbeben hervorrufen konnte.

Den Drachen konnten sie mit einer Art eigenem Signal befehligen, die Meerjugfrau selbt gehörte den Dochain an.

Durch die Naturkatastrophen, die diese Waffen hervor riefen, sowie Erdbeben und Vulkanausbrüchen, wurde die Redline gebildet, die vorher nur aus größeren Inseln bestand. Die Dochain verloren den Kampf gegen die Weltregierung, trotz ihrer starken Waffen und die Weltregieung vernichtete alle Überbleibsel der Dochain. Die wenigen Überlebenden des Königreiches nahmen den Mittelnamen D. an, der für ihr zerfallenes Reich stand. Sie erschufen eine letzte Waffe, das One Piece, das den Schaden, den die anderen Waffen angerichtet hatten, wieder beseitigen sollte. Das One Piece kann nur durch einen echten D. aktiviert werden. So wie von God D. Roger. Das alles steht auf den Porneglyphen. Auf allen Porneglyphen. Ich habe aber noch eine Vermutung, was Gold Roger betrifft. Ich vermute, dass er deshalb das Piraten Zeitalter mit seinen letzten Worten eingeleitet hatte, damit One Piece irgendwann gefunden und aktiviert wird. Allerdigs ist das One Piece auch gleichzeitig eine Art Kommandozentrale, die die Antiken Waffen befehlgen kann. So kann sie den Drachen wieder erwecken, sowie die Meerjungfrauenprinzessin rufen, jedoch sind die Baupläne für Pluton dank unseres lieben Frankys zerstört, weswegen damit nicht viel an zu fangen ist."

Alle sehen Robin schweigend an.

"Mein Lehrmeister Tom kannte Gold Roger. Er hat sein Schiff gebaut. Wenn das hier wirich das One Piece ist, weiß ich endlich, wie die Baupläne für Pluton in Toms Hände geraten sind.", überlegte Franky laut.

"Den Schaden beseitigen.", überlegte Ruffy, der wie durch ein Wunder einmal nicht bei einer Geschichte eingeschlafen war, "Was bedeutet das?"

"Das heißt, betätigen wir diesen Hebel", sie zeigte auf den Hebel in der Mitte des Raumes, "fliegt die Redline in dir Luft."

Es war einen Moment still, bevor die Mannschaft reagierte.

"WAAS?!"
 

Ein Klatschen ertönte von Eingang und die Strohhüte fuhren herum. Ein bekanntes Gesicht stand ihnen gegenüber. "Wirklich beeindruckend.", sagte Trafalger Law und klatschte in die Hände. "Wenn du hier bist, um Piratenkönig zu werden, kannst du das in die Tonne treten!" Ruffy sprang auf und funkelte ihn an. "Ich bin kein schlechter Verlierer.", erwiederte Law. "Dennoch würde ich Zusammenarbeit vorschlagen."

"Wie meinst du das?",kam es nun von Sanji, der, wie immer, eine Qualmte.

"Überlegt doch mal. Wir sind nicht die Einzigen Piraten auf dieser Insel, die Marine wird bald auftauchen und wir wollen sie alle los werden."

"Da hat er Recht.",meinte Lysop.

"Einen großen Teil würden wir dazu beitragen, wenn wir die Weltregieug außer Gefeht setzen.", erklärte er. Dann sah er rüber zu Nico Robin,"Wie du schon erwähntest, hatte es einen Grund, dass Gold Roger das Piratenzeitalter eingeleitet hat. Wenn die Weltregierung wirklich die Dochain vernichtet hat, ist das ein Grund für diese nun zurück zu schlagen..."

"Wenn wir die Redline vernichten, vernichten wir gleichzeitig Mary Joa.", shlussfolgerte Robin aus Law's erklärung. Dieser nickte zustimmend. "Aber wieso interessierst du dich für einen Rückschlag?", fragte Franky nun ein wenig misstrauisch. "Das lasst mal meine Sore sein.", erwiederte Law.

In diesem Moment kamen zwei seiner Leute angerannt. "Käptn Law!", rief Jeanbart und hinter ihm rannte Bepo. "Wir haben Blackbeard auf der Insel aus machen können, sowie Kid's Schiff und eine ganze Marineflotte sind auf dem Weg hier her.",berichteten sie außer Atem.

"Showtime.", grinste Law und sah in die angewiesene Richung. Von diesem Berg aus hatte man einen prima Ausblick auf alles.

"Ich werde versuchen den Großteil von ihnen auf zu halten.", verkündete Law und drehte sich wieder zu den Strohhutpiraten um. Er sah dabei vorallem Ruffy an, "Ich zähle auf dich, Piratenkönig."
 

"Nami, Robin!", rief Ruffy aus und die Zwei wussten sofort Bescheid. Sie sollten Luna in Sicherheit brigen. "Hier geht es gleich heiß her.", fuhr er fort. "Ich kann es kaum erwarten Blackbeard eine rein zu haun." Er schlug mit der Faust in seine Handfläche und knackte mir den Fingern.

"Mama...", setzte Luna an, doch diese nahm die Hand ihrer Tochter und zog sie mit sich. "Luna, du hast es versprochen. Keine Wiederrede."
 

Doch als sie gerade abhauen wollten, wurden sie von einer düsteren Stimme auf gehalten. "Was ist das hier? Das One Piece?"

Sie standen nun Auge in Auge mit Blackbeard.

Ruffy spürte, wie in ihm eine gewisse Wut auf keimte. Dieser Mann war verantwortlich für die Gefangennahme und hinrichtung seines Bruders und obendrein wollte er noch Piratenkönig werden. Das konnte er sich abschminken.

"Strohhut Ruffy. Ich bin nicht sonderlich überrascht dich hier zu sehen.", meinte er. "Was soll hier so toll sein? Es ist ein Raum mit einem Schlater, mehr nicht. Oder etwa doch?"

Die gesamte Mannschaft erstarrte. Würde Blackbeard erfahren, was das One Piece war, dann würde das das Ende der Welt bedeuten.
 

Noch bevor Blackbeard überhaupt wieder etwas sagen konnte, schlug Ruffy ihm kräftig in den Magen und er flog ein paar Meter zurück.

"Nami, Robin. Ich will, dass ihr Luna in Sicheheit brigt."

Als die beiden Frauen sich nicht bewegten füge er noch etwas eindriglicher hinzu, "JETZT!"

Nami und Robin mussten die Kleine wirklich von dem Geshehen weg zerren, denn sie wehrte sich mit Händen und Füßen. Als Ruffy von Blackbeard angegriffen wurde, schrie die Kleine auf und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.

"Daddy!", schrie sie, als Rufy in eines der Porneglyphen krachte.

"Daddy?", Blackbeard drehte sich um und grinste dreckig, "Das ist interessant." Er machte ein paar Schritte auf die Mädchen zu. Robin versuchte ihre Teufelskräfte gegen ihn ein zu setzen, doch er lies ihre Arme in seiner Finsternis versinken.

"Blackbeard!", schrie Ruffy auf, "Lass die Finger von meiner Tochter!"

Der Rest seiner Mannschaft hatte sich nun an die Anderen Mitglieder der Blackbeardbande gemacht und waren ebenfalls in einen Kampf verwickelt.

"Deine Tochter.", wiedeholte er lachend, "Och ist das süß."

"Hör auf mit dem Scheiß und lass uns kämpfen!",schrie er ihn an und Blackbeard grinste. "Wie du willst."

Mit der Kraft Erdbeben zu erzeugen, die er sich von Whitebeard genommen hatte, lies er einen riesigen Spalt entsehen, dort, wo Ruff stand, der Bis zur Küste hinunter reichte.

Ruffy konnte den Rand gerade noch so mit seiner Hand erreichen, bevor er hinunter in die Tiefe stürtzte.

"Daddy!", schrie Luna erneut, wandte sich aus Namis Griff und rannte zu ihm hinüber.

Nami, die wusste, dass Ruffy sich von soetwas nicht abschrecken lies, vorallem, weil er sein Haki und auch seine Gum Gum Kräfte in den letzten Jahren perfektioniert hatte, machte sich eher Sorgen um ihre Tochter.

"Luna geh zurück zum Schiff!", sagte Rufy streng, als sie eine ihrer kleinen Hände auf seine legte und versuchte ihn hoch zu ziehen.

"Nein, du bist mein kleiner Bruder ich muss dich beschützen!"

Verdattert sah Ruffy sie mit großen augen an. Es war als hätte er einen Tinitus, ein lautes Pfeifen im Ohr. Er schüttelte den Kopf, um dieses Geräusch los zu werden und sah Luna fassugslos an. "Was- was hast du gerade gesagt?"

"Du bist mein Papa, ich muss dich beschützen!", wiederhohlte sie.

Das Pfeifen verschwand und Ruffy tat es damit ab, dass er sich wohl verhört haben musste.

Was war das auf ein Mal für ein Pfeifen gewesen?

"Bitte brich dein Versprechen nicht, Prinzessin, lass mich los.", redete er sanft auf sie ein. Nami hielt Luna fest und zog sie ein paar Shritte zurück. Ruffy indessen hatte Seine Arme gespannt und sich mit den Füßen an der Felswand abgestützt. Er machte sich bereit für die gum gum rakete. Allerdings hatte er seine Spannkraft ein wenig unterschätzt und flog direkt den Berg runter.
 

"Was macht der denn wir waren doch mitten in einem Kampf?", regte Blackbeard sich auf.
 

"Room.", sagte Law und erschuf aus einer Blase seinen eigenen OP- Saal. Damit wäre Kid's Mannschaft auch außer Gefeht gesetzt. Bis auf den Käptn selbst. Dieser baute sich nun vor dem Kapitän der Heartpiraten auf und machte sich bereit für einen Kampf.
 

"Ich hätte nicht gedacht, dass du dich für unsere Seite entscheidest, Garp.", meinte Smoker, als sie sich Unicon immer weiter näherten. Sie hatten die Route der Strohhutpiraten verfolgt und hatten nun zu der Herberge des One Piece gefunden.

Aber nicht nur Vizeadmiral Garp und -Smoker waren anwesend. Es waren beinahe alle großen Namen der Marine anwesend. Auch der Großadmiral Sakazuki, der der ehmalige Admiral Akainu war. Er war skrupellos, was diesen Kampf an ging. Er folgte den Anweisungen der Weltregierung bedigungslos und befehligte die vielen Marineschiffe, die nun auf dem Weg waren ohne Gnade. Er würde diesen Strohhut Ruffy noch kriegen, auch wenn er ihm das letzte Mal entwischt war. So viel Glück konnte man gar nicht besitzen.
 

Ruffy lag auf dem Boden und rieb sich den Kopf. Da hatte er sich wohl ein wenig verschätzt, was die Weite an ging. Da tauchten zwei Schatten über im auf. Ging es jetzt weiter mit dem Kämpfen?

"Siehst du, es geht ihm gut.",sagte dann eine bekannte Stimme und der eine Schatten drehte sich zu dem Anderen. "Du hast dir umsonst Sorgen gemacht, Jimbei."

Ein dritter Schatten gesellte sich dazu, "Strohhut- Boy hat eben einen anderen Weg in die neue Welt gefunden."

»Jimbei...? Strohhut- Boy...? «

Er hielt sich die Hand vor die Augen, da die Sonne ihn davon ab hielt die drei Gestalten näher zu betrachten. Er setzte sich auf und kniff die Augen zusammen. "Jimbei... Ivan-chen?", fragte er, "Und... Ryleigh?"

Er stand auf und klopfte sich den Staub von den Kleidern, bevor er seine alten Freunde und Verbündeten an sah. Sie waren wirklih hier. "Was mcht ihr hier?", wollte er ziemlich verwundert wissen. "Wieso warst du nicht auf der Fischmenshen Insel?", stellte Jimbei die Gegenfrage. "Ich habe auf euch gewartet, aber ihr kamt nie an."

"Tja deswegen...",er rieb sich schuldbewusst den Nacken, "Wir sind in eine Art Ströhmung geraten, die direkt in ddie neue Welt führte."

"Und ihr hattet keine Teleschnecke?!", regte der Fischmensch sich auf.

Ruffy lies den Kopf hängen. "'Tschdige, Jimbei."

Dann sah er die anderen Zwei an. "Und was ist mit euch?"

"Jimbei hat mich kontaktiert, ob ich was wüsste. Aber bei mir hast du dich ja auh nie gemeldet.", lachte Ryleigh. Irgendwie schien er das Ganze ziemlich luszig zu finden, was Jimbei nur wütend machte.

"Und du Ivan-chen?"

"Ich hatte damals die Zeitung gelesen und mit deinem Vater gesprochen...", er hohlte ein zerknicktes Foto hervor, das er wohl aus einer Zeitug ausgeschnitten haben musste, "Ich wollte wissen, ob es stimmt."

Ruffy nickte grinsend.

Kassierte jedoch sofort von Ryleigh eine Kopfnuss. "Was sollte das?", regte er sich auf, "Ich wollte es damals schon sagen, rih aber nicht vor deinen Freunden lächerlich machen. Wieso hast du nicht gesagt, dass du eine Tochter hast? Ich hätte dih sonst nie 2 Jahre von ihr fern gehalten!"

"Ich... wusste damals noch nichts von ihr.", erklärte Ruffy nuschelnd.

"Das heißt...", Ryleigh schlug die Hände über dem Kopf zusammen, "...oh, ich bin ein schrecklicher Mensch!"

"Ich würde ja echt gerne weiter mit euch plaudern Leute..."

Er hatte seine Arme zwischen einen Baum und einem Stein gespannt, "Aber ich habe mit Blackbeard noch ein Hühnchen zu rupfen."

Und bevor einer der drei auch noch irgendetwas erwiedern konnte, sauste er mit seiner Gum gum Rakete davon.

"Er hat sich nicht verändert.", lachte Ryleigh. "Wie sein Vater.", meinte Ivankov bloß.

"Stur wie sein Bruder.", erklärte Jimbei kopfschüttelnd.
 

"Dann lasst doch mal sehen, wozu der Knopf ist.",meinte Blackbeard und schritt in den Raum. "Ist er ein D.?",wollte Franky etwas panisch wissen. "Sein richtiger Name ist Marshal D. Teach., klugscheißerte Sanji.

Sofort wurdr Blavkbeard der Weg von vier Shwerern versperrt. Zorro und Brook hatten sich ihm in den Weg gestellt, während Sanji und Franky noch gegen den Rest seiner Mannschft, der noch nicht ausgeschalten wurde, kämpften und Lysop und Chopper versuchzen sich so gut, wie es ging raus zu halten.

"Blackbeard!"

Der angesprochene knirschte mit den Zähnen. War der Gummijunge nicht eben erst davon geflogen?

"Was willst du Strohhut, hast du etwas dagegen, wenn ich diesen Knopf hier drücke? Was würde dann passieren?"

Lysop, der seinen Käpt'n kannte, hielt ihm schnell eine Hand vor dem Mund. "Sag es nicht, Ruffy, er wird nur Poseidon und Uranos rufen.", flüsterte Lysop ihm zu.

Doch der Käptn schüttelte seinen Schützen schnell ab und baute sich vor seinem Feind auf.

"Du bist Schuld an allem.", murmelte Ruffy und sah Blavkbeard mit einem Todesblick an.

"Na komm doch her Gummibärchen.", ärgerte er ihn hnd Ruffy lies nicht lange auf einen Schlag mit Haki warten...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch sagt meine Variante zu und bitte bitte nicht haun... warum auch immer weil i.jemand ooc ist oder so Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-08-14T15:16:03+00:00 14.08.2020 17:16
Großadmiral Sakazuki ehmalige Admiral Akainu . Blackbeard ich hasse sie abgrundtief. 💀☠☠💀☠💀☠☠💀☠💀☠

Grab WAAAAAAAAASSSSS SOLL DER SCHEIß ES GEHT UM DEINE UHR ENKELIN UND DEINEN ENKEL HAST DU AUS ACS TOT NIX GELERNT 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Jimbei !!!! Ivan-chen !!!!! Ryleigh . Na toll jetzt geht nur noch Opa Dragon ab.

G..... Gu..... Gum... GUMMIBÄRCHEN WAS ERLAUBT SICH DIESES STÜCK SCHEIßE
DENN KÖNIG DER PIRATEN
Gummibärchen zu nennen 🤬☠💀 RAFFY MACH blackbeard KALT 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋

😈😈😈😈
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
14.08.2020 17:17
Ps. In Luna ist wirklich sie Seele von ACS um dabei zu sein wenn er Piraten König wird und in zu beschützen.

😈😈😈😈
Von: abgemeldet
2016-01-15T17:45:59+00:00 15.01.2016 18:45
*Sfz* Sehr schön geschrieben :') Besonders toll, fand ich die Stelle wo Luna ihren Papa beschützen will und ihre Hand auf seine legt und dann sozusagen Ace durch sie spricht >\\\<

Woah dieser Blackbeard! Ich hasse den genauso sehr wie Akainu! c.c
Antwort von:  Dassy
15.01.2016 21:39
jaaa di wirst ruffys spiznamen für akainu/sakazuki lieben xD schön dass dir die stelle so gefallen hat ist nebenbei bemerkt aich eine meiner lieblingsstellen ^-^
Von:  Leoley
2015-04-18T00:12:46+00:00 18.04.2015 02:12
Finde das Kapitel ist echt cool geworden, die Vorstellung das Ruffy bei dieser entscheidenden Geschichte eingepennt wäre ist einfach genial XDIch fand die Szene in der Luna ihre Hände auf Ruffys Hand legt total süß und natürlich bin ich gespannt was Luna nun wirklich gesagt hat, oder was sie unabsichtlich gesagt hat, oder was sie un/bewusst ruffy hat hören lassen, du weißt was ich meine ^_^ freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel *-*
Antwort von:  Dassy
18.04.2015 09:08
Jaa ich find die vorstellunf wie sie das macht auch einfach nur Zucker *-* (oh gott mein Hund klettert gerade über mich xD)
Na sie hat es doch dann nochmal wiederhohlt (;
Antwort von:  Leoley
18.04.2015 23:08
Hmmm, schon, aber wer weiß ob sie beim ersten mal wirklich das gesagt hat was sie sagen wollte/gesagt hat/ ruffy das hat hören lassen was sie danach wiederholt hat ?
Antwort von:  Dassy
18.04.2015 23:21
Okay alwo ich denke ih verstehe was du meinst aber glaube nicht dass ich es so wirklih verstanden habe xD
Von:  Kayeinfachkay
2015-04-17T17:30:22+00:00 17.04.2015 19:30
tolles Kapitel aber ....
die Rechtschreibung die ist nicht so ....
achte mehr darauf sonnst ist es echt voll cool ^^
Antwort von:  Dassy
17.04.2015 20:00
Ja das wird bei mir leider nicht besser ':D... sry
Von:  fahnm
2015-04-16T21:21:26+00:00 16.04.2015 23:21
Geniales Kapitel^^

Mach weiter so^^
Antwort von:  Dassy
16.04.2015 23:22
Danke :D
Von:  Jinja2
2015-04-16T20:43:09+00:00 16.04.2015 22:43
Du hast mich mal wieder überzeugt das das eine Geile Geschichte ist😉👍💞. Ich bin so gespannt wie esweiter geht....
Antwort von:  Dassy
16.04.2015 22:46
Aawww danke, ist das süß ^'^
Von:  Namisa
2015-04-16T15:13:39+00:00 16.04.2015 17:13
Interessantes Kapitel die Variante ist sehr gut ^^
Antwort von:  Dassy
16.04.2015 22:45
Danke, das freut mich (:
Von:  Kaninchensklave
2015-04-16T14:43:03+00:00 16.04.2015 16:43
ein Tolles Kap

nun ist ein Krieg um das OP aus gebrochen doch unter den D´s gibt es auch verräter wie man sieht
und Law oder Lzffy sollten  den schalter betätigenum die Meerjungfrauen und den Drachen zu rufen um der Marine das fürchten zu lehren aber auch um der Welt regierung zu zeigen das die D´s wieder mit Mischen werden und sie Ihnen diesesmal nicht unter gehen werden

GVLG
Antwort von:  Dassy
16.04.2015 22:45
Danke ^-^


Zurück