Zum Inhalt der Seite

Super Smash Bros. Brawl NEXT

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Smash 9-Die Rettung naht!

Palutena POV

Doch kurz bevor sie ihr Samurai-Schwert in den Boden rammen konnte sah ich einen Schatten hinter ihr und hörte jemanden rufen:"Aithir!" 

Auf einmal wurde sie hochgeschleudert, als er runter kam und auf einmal vor mir stand. Es war ein junger Mann, denke ich. Er sah auf jeden Fall so aus. "Alles in Ordnung?", fragte er mich. Ich nickte nur als Antwort. "Gut. Und vielen Dank, um den Rest kümmern wir uns", erklärte er. 

Dream Samurai stand auf. "Und ich war gerade so kurz davor zu gewinnen", meckerte sie. "Haltet euch gefälligst raus aus meinem Smash." "Euch"? Aber da stand doch nur einer? Ich schaute mich um und sah plötzlich noch eine Gestalt oben. Diese sprang auf einmal runter. Dies war auch ein junger Mann, nein, eher Junge. "Wir sind nur hier um dich kleine, wahnsinnige zu stoppen, als Smash-Meister ist es unsere Aufgabe", erklärte er. "Nur über unsere Leiche wirst du Skyworld einnehmen."

"So, so. Ihr seit also die bekannten Smash-Meister, dann wird das ja noch ein unterhaltsamer Smash", meinte sie und rannte auf den jungen mann mit blauem Haar zu. Dieser bewegte sich nicht von der Stelle. Als sie fast zuschlug setzte er zum Konter, der auch traf. doch das hielt sie nicht auf nochmal zuzuschlagen, doch er setzte wieder seinen Konter ein. So ging das... gefühlt so... zehn Minuten, bis dann plötzlich der junge Mann zuschlug und endlich sprang sie zurück. 

"Ihr wolltet es nicht anders. Illusion", meinte sie und auf einmal standen mehrere von ihrer Sorte in einer Reihe und sprangen weg. Sie waren für einen kurzen Augenblick nicht zu sehen. Doch dann tauchte plötzlich eine hinter ihm auf. "Hinter dir!", schrie ich. "Das sehen wir schon selbst", meinte der Junge zu mir. Dann sah ich genauer zum jungen Mann. Er lud eine Attacke auf. Als sie dann ganz nah war rammte er sein Schwert in den Boden und so wurde sie aufgelöst. "Denkst du mit solchen Tricks besiegst du uns?", meinte er als er sich umdrehte. Genau in dem Moment tauchten wieder zwei hinter ihm auf, aber er schwang das Schwert von sich aus vorne nach hinten und löste damit die anderen beiden Illusionen auf. "Wie viele will sie noch schicken?", meinte er, schon etwas genervt und setzte wieder seine Attacke ein, die er aufladen musste und löschte mehrere Illusionen aus, auf die ich ehrlich gesagt auch nicht geachtet habe. 

"Mich mit Illusionen auszuschalten bringt nicht. Komm endlich heraus", forderte der junge Mann sie auf. Man hörte ein knurren. Das war ganz sicher Dream Samurai. 

"Deshalb hasse ich Smasher mit Smash-Partner. Aber egal, ich werde euch zu erst aus dem Smash befördern, dann die elende Göttin", meinte sie und war plötzlich hinter ihm. Sie wollte dem jungen Mann in den Rücken treten, doch er drehte sich schnell um, packte sie und warf sie in die Luft. Als sie oben war sprang er hoch und half dabei, dass sie schneller runter kommt. Dabei rief er wieder:"Aithir!" Sie flog auf ihren Rücken. 

"Willst du jetzt abbrechen? Oder raus befördert werden?", meinte der Junge zu ihr. Ich schaute zu ihm. Er sah sehr selbstsicher, besser gesagt siegessicher, aus. 

"Als ob. Es ist noch nicht vorbei", meinte sie. "Also gut, wenn du dich dafür entscheidest dann hast du schon verloren!", schrie der Junge. Sofort griff der junge Mann an. Er lud seine Attacke auf, wo er eher eine Pose einnahm, als ob er gleich losrennen wollte. Er hob sein Schwert über seinen Rücken. Dann rannte er, ich weiß nicht wie schnell und ob man das überhaupt rennen nennen kann, auf sie los, doch sie konterte die Attacke. "Ich fange erst so richtig an. Das war nur aufwärmen", erklärte sie, sprang hoch und warf einige Bomben auf den jungen mann. Dieser wich denen aber immer aus. Mehr und mehr bildete sich eine Rauchwolke, die uns von ihr abgrenzte. 

"Sie hat vielleicht die Flucht ergriffen. Shiro, wir können aufhören", meinte er zum Jungen, doch dieser schüttelte den Kopf. "Nein, sie ist nicht weg."

"Wieso denkst du das?"

"Hinter dir."

Doch kurz bevor er sich versah wurde er weggetreten. "Passt besser auf wenn ihr kämpft und haltet keinen Kaffeklatsch", meinte sie etwas genervt. Der junge Mann stand auf. Machte er jetzt schon schlapp? Moment... Warum sitze ich denn nur rum? Ich hätte schon längst meinen Stab holen können!

Ich stand auf und wollte schnell zu diesem rennen, doch da streckte der Junge, ich glaube er wurde von dem Jungen mann Shiro genannt, seine Hand vor mir aus und erklärte mir ruhig:"Keine Sorge Palutena. Du hast doch schon gekämpft. Du bist geschwächt. Überlass' das jetzt uns, den Profis. Es macht uns nichts, wenn du uns nicht hilfst. Du hilfst uns nur, indem du nicht eingreifst."

Ich nickte nur und blieb stehen, nein, stellte mich an den Rand. Moment mal... Erstens... Wieso lasse ich es ihn alleine machen? Zweitens... Wieso höre ich auch noch darauf?

Doch es war dann zu spät. Schon führten sie den Schwertkampf fort. Ich schaute nur zu, was anderes konnte ich nichts mehr machen. Als sie dann zurücksprang verschnaufte sie kurz.

"Ihr seit es also doch würdig", meinte sie. "Dann geht es diesmal nur noch um die Einnahme Skyworlds und nicht um den Titel." Auf einmal war Shiro verwirrt. "Um den Titel? Wen? Der vom Smash-Meister?", fragte er verwirrt. "Hör zu, wir sind die ersten und einzigen Smash-Meister, ja? Es gab keinen vor uns."

"Du bist naiv, das man dir eine Lüge aufgetischt hat. Typisch Meister Hand. Naja, vielleicht will er wegen früher nicht über mich sprechen."

"Früher? Wovon sprichst du? Hör auf Schwachsinn zu labern und kämpfe!" 

"Wenn es dein Wille ist, dann will ich nicht so sein."

Ich achtete nicht mehr auf den Kampf. Ich bin zwar eine neue Smasherin, ja, aber ich war auch schon etwas bekannt mit dem Smash-Meister. Und das scheint er wohl zu sein, Shiro Yamasaki, mit seinem Smash-Partner Ike. Das Unerklärliche war: Gab es jemanden vor ihm? Wovon spricht sie? Nicht nur Shiro verwirrte das, mich auch, und eigentlich habe ich ja auch keine Ahnung. 

Dann sah ich wieder zum Kampfgeschehen. Auf einmal tauchte ein Smash-Ball auf. Genau in dem Moment zitterte Dream Samurai. Doch Ike sprang hoch und ergriff sich diesen. "Jetzt ist es aus für dich", meinte Ike zu ihr. Er griff sie ein paar Mal an, das ließ sie aber über sich auf einmal ergehen. Dann schien der Ultra Smash aktiviert worden zu sein. 

Ike ergriff sie mit dem Schwert, warf sie damit hoch, sprang auch hoch und schrie dabei:"Great Aithir!" und stürtzte dann mit ihr ab. Dabei wurde sie im hohen Bogen weggeworfen. Da sie aber kein Smasher war, war der Knall nicht zu hören.

Shiro ging zu seinem Smash-Partner. "Gut gemacht Ike", lobte er ihn. "Eigentlich ist es dein Verdienst, du steuerst mich doch", meinte Ike zum Smash-Meister. Während beide miteinander redeten ging ich zur Kampffläche zu meinem Stab um ihn aufzuheben. Dann ging ich auf die beiden zu. "Vielen Dank ihr beiden. Wenn ihr nicht den Kampf genommen hättet, dann wäre Skyworld wirklich eingenommen worden. Vielen Dank", bedankte ich mich bei den beiden. Sofort drehten sie sich zu mir. "Keine Ursache, das ist unsere Aufgabe den Smashern zu helfen", meinte Shiro. "Wenn der Feind angreift", ergänzte Ike. 

"Der Feind?" 

Beide nickten. "Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass sich nach Tabuhs Vernichtung ein neuer Feind aufgetaucht ist. Und...", doch dann stoppte Shiro. "Hast du nicht etwas vergessen? Es ist ziemlich unhöflich vor einer Dame", meinte Ike auf einmal. Ich starrte die beiden erstmal an. "Das... Das ist nicht nötig!", erklärte ich. "Ich kenne euch beide schon von Namen. Shiro und Ike, habe ich recht?" Beide nickten. "Woher weißt du von uns Palutena?", fragte Shiro mich.

"Bitte? Euch sollte doch jeder Smasher kennen. Und wie es mir scheint bin ich euch auch nicht fremd. Ach ja, und Pit hat mir auch einiges über euch erzählt."

"Gut zu wissen. Wo du gerade Pit ansprichst, dann musst du auch Yoru kennen, oder?" Ich nickte. "Dann weißt du auch sicher, dass du sein zweiter Smash-Partner bist", meinte Ike zu mir. "Wirklich? Habt ihr einen Beweis?", fragte ich die beiden in freundlicher Tonwahl. "Gleiches Universum, und das ist meistens so", meinte Shiro. "Wenn du dich aber selbst überzeugen willst kannst du mit uns mitkommen. Ich wollte eh meine liebe Zwillingsschwester über Mega Man ausfragen. Sie sind auch schon einem der Feind begegnet. Es hat einen Zusammenhang." "Und wir bestehen darauf", erwähnte Ike plötzlich. "Wie? Wir bestehen darauf, dass Palutena mitkommt? Nein das tun wir ni..."

"Doch, wir bestehen darauf. Du hast keine Wahl."

"Tja, wenn ihr darauf besteht. Was soll ich machen. Mich macht es auch neugierig, was ihr da erzählt habt", meinte ich und lächelte. "Ich komme gerne mit euch mit." Shiro starrte mich verwirrt dann, doch seufzte dann. "Na dann... Auf zur Smash-Stadt", meinte er und sofort machten wir uns auf den Weg.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Ende des Kapitels hört sich irgendwie erzwungen an, gebe ich zu. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-20T01:22:18+00:00 20.07.2014 03:22
Hammer Kapi^^


Zurück