Zum Inhalt der Seite

Wie das Leben so spielt ~Fanfiktion Sammlung~

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Da die Saturns, eine Rasse aus der Motherreihe, etwas komisch schreiben und reden, habe ich das auch in meiner FF verwendet. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieser Idiot! (Mother III)

Dieser Idiot. Er war so ein Idiot. Sie hatte sich wirklich Sorgen seinetwegen gemacht. Und als sie ihn ohnmächtig angebunden gesehen hat, wäre ihr fast das Herz stehen geblieben. Idiot. Idiot!

Kumatora verstand sich selbst nicht. Warum machte sie sich solche Sorgen um Duster? Der Knacker sagte immer, Idioten sterben nicht so schnell. Und das Duster für alles trainiert wäre. Trotzdem war Kumatora wirklich wütend auf die zwei Soldaten. War ihr doch egal, dass diese Bastarde einen höheren Rang besassen. Sie verbrutzelte sie trotzdem.

Ein Saturn stupste das Mädchen an. Seine Schnurrhaare zitterten leicht. Wollte es ihre Gefühle erkunden? Schnell setzte Kumatora ein siegessicheres Lächeln auf. „ScHLaFen?“, fragte es. Sie schüttelte den Kopf. „Ich möchte gerne etwas alleine sein.“ Der Saturn schnurrte als Antwort. „JUnGe ScHLafeN. HuND SChlAFen. MAnN ScHLAfeN.“ Das Mädchen nickte. Eigentlich würde es darauf bestehen weiter zu gehen. Eine Nadel müsste noch in der Nähe sein. Aber Lucas war erschöpft. Und Duster. Dieser IDIOT! Kumatora hatte gar nicht bemerkt, wie der Saturn weggewaschelt war. Erst als er mit einer Decke kam und sagte „ScHLaFEn DU!“ realisierte sie es. Dankbar nahm das Mädchen die Decke.
 

Was hatte er nur wieder angestellt? Kumatora sprach kein Wort mit ihm. Und Rope Snake schien tief beleidigt zu sein. Seufzend sah Duster gegen den Himmel. Vögelchen flogen vorbei.

„Kumatora, ist es, weil wir nicht sofort gegangen sind?“

Keine Antwort.

„Hab ich was falsch gemacht?“

Schweigen.

„Bist du wütend?“

Das Mädchen streichelte weiterhin den Saturn.

Nun, wenigstens zu dem Wesen ist sie nett. Langsam stand er auf. Wollte Lucas wecken gehen. Da bemerkte er eine Bewegung hinter sich. Sie packte ihn von hinten. Überrascht blieb Duster stehen. Aber statt das Kumatora ihn nun den Hals umzudrehen, umarmte das Mädchen ihn. Er getraute sich nicht umzudrehen. Leicht errötete er.

„Du bist so doof“, flüsterte sie. Die beiden bemerkten nicht, das der Saturn in die Kapuze des Mädchens gehüpft war und zufrieden schnurrte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses Bild war meine Inspiration zu der Geschichte:
http://fs5.directupload.net/images/user/151114/zi2l3jji.jpg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-02-09T22:14:23+00:00 09.02.2016 23:14
Aww, die beiden sich echt knuffig - genauso wie der Mr Saturn. Ich find die eh klasse, vor allem wie die reden :-)
Antwort von: Lupus-in-Fabula
23.02.2016 11:06
Ja, die Saturns sind ein knuffiges Volk :3
Ich mag diese Wesen auch sehr.

Wegen den beiden Menschlein: Ich mag das Pärchen auch (besonders diese Zeichnerin malt Kuma und Duster so schön!).


Zurück