Zum Inhalt der Seite

Uzumaki | Herr der Siegel

Dein Schicksal holt dich ein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stammbaum Uzumaki

Der Sandsturm legte sich erst spät abends, sodass die 3 Suna Nins beschlossen, erst am nächsten morgen zurück ins Dorf zu gehen. Sie richteten ihr Lager her und lagen sich schlafen. Als Naruto sein Blick hob, war er verwirrt, dass es dunkel war und die Suna Ninjas offenbar schliefen. Naja außer einer. Gaara schien Nachtwache zu halten. Naruto kratzte sich auf dem Kopf und legte das Buch zurück in seine Tasche. Er war soeben mit dem letzten Kapitel des Buches durch. Wie immer fand er diese Siegel einfach nur berauschend. Streckend stand er auf und ging zum Höhlenausgang, wo der rothaarige Junge stand. Dieser drehte sich sofort zu Naruto um und fixierte ihn mit einem kalten Blick. "Hi. Wie geht´s?", fragte Naruto seinem Gegenüber grinsend. Dieser erwiderte nichts sofort, sondern starrte ihn nur an. "Verzieh dich!", giftete Gaara ihn an, was den Uzumaki zurückschrecken ließ. "Wieso soll ich mich verziehen? Und wieso bist du so mies gelaunt?", hackte Naruto nach. "Das geht dich nichts an. Auf jeden Fall bist du merkwürdig. Irgendwas versteckst du. Warte nur ab. Ich finde dein Geheimnis schon heraus." Naruto sah zu Boden. /"Naruto du solltest vorsichtig sein. Irgendwas sagt mir, dass der Junge gefährlich ist. Sein Chakra kommt mir irgendwie vertraut vor", meinte Kurama in Narutos inneren. "OK ich bin vorsichtig."/

Naruto ging zurück zum Feuer und legte sich nun ebenfalls schlafen. Es vergingen nur ein paar Minuten, da war er eingeschlafen.

Er erwachte am nächsten Morgen von einem lauten Schrei. Schnell riss er die Augen weit auf und sah drei Kunais, die auf ihn gerichtet waren. Vor ihm standen Kankuro, Temari und Gaara, die ihn ernst ansahen.

"Was zum Teufel ist hier los?", fragte er ängstlich und verstört. "Das wüssten wir gerne von dir!", entgegnete Temari ihm wütend. "Wieso? Was meinst du?" Ohne Umschweife griff sich das Mädchen in die Tasche und holte einen kleinen Spiegel hervor, welchen sie Naruto hinhielt. Kurz erschreckte Naruto sich auch. Denn seine Haare waren nun fast komplett rot. Nur einige blonde Stränen waren zu erkennen. "Gestern hattest du noch hauptsächlich blonde Haare und heute rote. Was soll das? Ich habe mich vorhin so erschreckt. Ich dachte es wäre Blut!", meinte Temari. Gaara trat ganz nahe an Naruto an. "Wer bist du wirklich?", fragte er todernst. "Wa..s? Ich bin Naruto! Das habe ich euch doch erzählt." Kankuro trat ihn in den Magen. "Naruto und weiter?" der nun rothaarige schrie vor Schmerz auf. Er musste schwer keuchen. "Naruto Uzumaki.", antwortete er nun leise. Er meinte in Gaaras Augen so etwas wie Überraschung zu erkennen. Seine Geschwister schienen aber nichts von dieser Antwort zu halten. "Achja? Ist das dein richtiger Name? Oder hast du ihn dir nur erfunden?", fragte Kankuro und wollte noch mal zutreten, doch auf einmal beugte sich der Sand vor Naruto auf und bildete einen Schild, sodass sich Kankuro hart den Fuß anschlug. "Aua. Verdammt Gaara was soll der Scheiß?" Der Angesprochene sah seine Geschwister gruselig an. "Das reicht mit den Fragen. Lasst ihn in Ruhe. Wir haben gesagt wir bringen ihn nach Suna. Und das werden wir tun." "Was ist denn nur los mit dir? Du warst es doch, der ihn von Anfang an komisch fand.", entgegnete Temari. "Ich muss mein Handeln nicht rechtfertigen. Schon gar nicht vor euch." Er ließ den Sand wieder auf den Boden fallen und streckte eine Hand Naruto entgegen. Diese ergriff der rothaarige und kam wieder auf die Beine. "Komm wir brechen nun auf."

So machten sie sich auf nach Suna. Temari und Kankuro beobachteten aber zu jederzeit Naruto und sahen auch ihren Bruder böse an. Dieser schien das alles aber zu ignorieren. Was dachte sich dieser Gaara nur dabei?

Nach einigen Stunden kamen sie schließlich am Tor von Suna an. Erst wollten die Wachen den Neuankömmling nicht rein lassen, aber nach einem wütenden Blick von Gaara ließen sie ihn vorbei. Im Dorf selber bemerkte Naruto schnell die Blicke die auf Gaara ruhten. Die Blicke, die er nur zu gut kannte. Die Blicke, die einen Leiden ließen bis in die Knochen.

Gaara drehte sich zu Naruto um. "Du wolltest doch zur Bibliothek? Die ist da vorne." Er zeigte der Straße entlang, die an einem riesigem Gebäude endete. "Übernachten kannst du im Hotel. Da gibt es einige hier. Du findest schon was passendes." Damit ließ Gaara Naruto hinter sich und verschwand mit seinen Geschwistern. Der Rothaarige zuckte nur mit den Schultern. Er beschloss erstmal eine Kleinigkeit zu essen. Also machte er sich auf zu einem kleinen Imbissstand, wo er etwas zu sich nahm, bevor er zur Bibliothek ging. Etwas aufgeregt blieb er kurz vor dem Eingang stehen. Es war das erste mal, dass er eine Bibliothek "legal" betrat. Er atmete kurz durch und ging schließlich hinein. Er war geradezu überwältigt von der Größe und der Vielfalt der Bücher. Sofort begab er sich auf die Suche nach Aufzeichnungen für Konoah. Die Stunden ergingen wie geschwind. Dann verging ein Tag und schließlich eine Woche. Bisher hatte Naruto nichts entdeckt, was wichtig für ihn war. Irgendwo musste es doch Informationen über ihn oder Uzumakis geben. So viel hatte er erfahren. Viel über den Uchiha Clan. Viel über den Sarutobi Clan und noch vieles mehr, doch nichts, was Hinweise auf seine Familie gab. Er musste ganz von vorne anfangen. Bei der Entstehung Konoahs. Er suchte einige Bücher und fing an zu lesen. Dann weiteten sich seine Augen.
 

"Das Dorf Konoah wurde von Hashirama Senju gegründet und aufgebaut. Nachdem der Einfluss des Dorfes stieg musste man ein Dorfoberhaupt ernennen. So wurde Hashirama Senju der erste Hokage von Konoah. Nach einigen Jahren heiratete er eine junge Frau aus dem Strudelreich. Mito Senju, geb. Uzumaki."
 

Naruto starrte nur so auf diesen einen Satz. Er hatte eine Uzumaki gefunden. Zumindestens einen Hinweis. Die Frau des ersten Hokagen war eine Uzumaki. Er musste mehr in dieser Richtung nachforschen. Schnell las er weiter.
 

"Mito Senju versiegelte nach dem Kampf zwischen Madara Uchiha und Hashirama Senju den neunschwänzigen Fuchsgeist in sich und wurde so zur ersten Jinchuuriki des Kyuubis. Jahre vergingen und dann verstarb der erste Hokage, worauf sein Bruder Tobirama seinen Platz als zweiter Hokage einnahm. Allerdings fiel der zweite Hokage im Ninjakrieg. Kurz vor seinem Tod ernannte er Hiruzen Sarutobi zum Hokagen der dritten Generation. Der dritte Hokage war der am längsten im Amt gebliebene Hokage von Konoah. Die Zeit verstrich und schließlich schien auch die Zeit für Mito Senju, der Frau des ersten Hokagen zu kommen. Sie war alt und schwach. Damit der Kyuubi nicht ausbrach, wenn sie stirbt, musste ein neuer Jinchuuriki gefunden werden. So entschied man sich für ein junges Mädchen aus dem Strudelreich. Ebenfalls genauso wie Mito Senju war sie eine Uzumaki. Die Uzumakis waren unter anderem auch für ihr starkes Chakra bekannt, weswegen sie die besten Jinchuuriki abgaben. So wurde Kushina Uzumaki zur zweiten Jinchuuriki des Kyuubis."
 

Naruto schloss die Augen und stand dann vor Kurama. "Du bist also schon sehr lange in Menschen versiegelt. Stimmt´s Kurama?", fragte Naruto. Der Neunschwänzige nickte. "Ja. Und jetzt fällt mir auch alles wieder über Mito ein. Und auch über Kushina. Sehr starke und lebensfreudige Frauen. Sie konnten mich super in Schach halten. naja bis zu jenem Tag." "Welchen Tag?" Kurama sah seinen kleinen Freund traurig an. "Lese erstmal weiter. Du wirst es auch selbst herausfinden. Auch wenn es dich sehr traurig machen wird."

Naruto verschwand aus seinem Unterbewusstsein und las weiter.
 

"Die Jahre vergingen und Kushina Uzumaki reifte zu einer schönen Frau heran. Sie heiratete später Minato Namikaze den späteren Hokagen der vierten Generation. Kushina Uzumaki erwartete schon nach einiger Zeit ein Kind, doch verstarben sie, ihr Ehemann und Kind beim Angriff des neunschwänzigen Fuchses. Kurz bevor der 4 Hokage verstarb, versiegelte er den Fuchs in einem neugeborenen Kind."
 

Irgendwie war Naruto auch nicht schlauer als vorher. Er kannte nun einige andere verstorbene Uzumakis, aber mehr auch nicht. Irgendwas muss ihn entfallen sein. Er hörte Schritte hinter sich und drehte sich schnell um. Er sah in das Gesicht von Gaara. "Du suchst immer noch nach etwas?", fragte er emotionslos. Naruto nickte. "Ich habe dich beobachtet." Er griff sich in die Tasche und holte eine kleine Mappe hervor, die er Naruto auf den Tisch warf. Dann verschwand Gaara wieder. Naruto sah auf die Mappe. Top Secret stand darauf. Schnell sah er sich um, bevor er die Mappe öffnete.
 

"Das sind die letzten Aufzeichnungen über Mission Fuchsrot. Hervorgerufen durch den 4 Kazekagen von Sunagakure." Naruto blätterte um. "Unsere Ermittlungen kommen nicht weiter voran. Es wird zu gefährlich hier in Konoah. Seid dem Angriff des Kyuubis sind die Wachen viel wachsamer als sonst. Wir konnten allerdings noch einiges vor unserem Rückzug in Erfahrung bringen. Es gibt einiges was Konoah vor allen anderen verschweigt. Wir haben herausgefunden, dass das Kind von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki noch am Leben ist. Sein Vater versiegelte den Fuchs in ihn. Kehren nun zurück zur Heimat. Anbueinheit 7."
 

Da war es. Der Punkt, der vieles Erklärte. Naruto war unglaublich verwirrt. Er soll der Sohn vom vierten Hokagen und Kushina Uzumaki sein? Er blätterte weiter zum letzten Blatt auf denen einige Familien aufgezeichnet waren. Ein Uzumaki Stammbaum. Schnell fand er die Stelle die er gesucht hat. Minato Namikaze + Kushina Uzumaki = Naruto Uzumaki. Nun war der Tropfen übergelaufen. Bei ihm drehte sich alles. Hinzu kommt, dass dort auch stand, wer Kushinas Eltern waren. Seine Großmutter hieß Sheila Uzumaki. Doch dann sah er etwas, was ihn vollkommen aus den Socken haute. Ehemann von Sheila Uzumaki war Benjiro Uzumaki. Er stand auf und rannte hinaus. Dabei fiel der Stammbaum Zettel auf den Boden. So entdeckte man noch eine weitere Zeile, die etwas verblasst war. Familienmitglieder von Kushina Uzumaki: Sheila Uzumaki (Mutter) Benjiro Uzumaki (Vater) Minato Namikaze (Ehemann) und Karura Uzumaki (Schwester).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-09T19:21:24+00:00 09.09.2014 21:21
Na das ist mal eine Überraschung.
Dann sind Naruto und die Geschwister ja mit einander Verwandt.
Und Benjiro ist sein Großvater.
Ich frage mich jetzt was Naruto machen wird.

Von:  Kaninchensklave
2014-09-09T09:54:01+00:00 09.09.2014 11:54
ein Tolles Kap

nun kennt Naruto seinen stamm  Baum und sein großvater war es der Ihm das Buch über die siegel gegeben hatte
und so wie es aussieht wird wohl Gaaras Mutter seine Tante gewesen sein und dadurch ist gaara sein COusin und dmait auch Temari und Kankuro mit iHm verwandt

so wie es aussieht wird er wohl erst mal bei seiner Neugewonnen Verwnadsgcaft in Konoha bleiben
zumindest evrmute ich erstmal das Kura die Mutter der Sand  Geschwister ist

GVLG
Von:  narutofa
2014-09-08T22:27:05+00:00 09.09.2014 00:27
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Da hat naruto also eine schwester. da bin ich gespannt wann er sie findet. Und narutos haare sind ja jetzt auch schön rot. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  EastPirate
09.09.2014 07:37
Naruto eine Schwester? Lese am besten das Kapitel noch mal. Kushina, also Narutos Mutter, hatte eine Schwester.
Von:  dercar90
2014-09-08T21:36:54+00:00 08.09.2014 23:36
Klasse Kapietel
Von:  FireStorm
2014-09-08T20:38:58+00:00 08.09.2014 22:38
klasse kapi freu mich schon sehr wenns weiter geht :)

Von:  Lawkid
2014-09-08T19:17:33+00:00 08.09.2014 21:17
Hy.
Geiles Kapi.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Es war wirklich gut und ich freue mich auf das nächste Kapi.
LG deine Lawkid
Antwort von:  EastPirate
08.09.2014 22:02
Danke
Von:  inuyascha
2014-09-08T18:44:27+00:00 08.09.2014 20:44
gutes Kapitel
Antwort von:  EastPirate
08.09.2014 22:02
Danke


Zurück