Zum Inhalt der Seite

The absolutely Truth!!!

Who am I?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ace....???

„Vorsichtigumdieeckeschau“

SORRY, das ich mich erst jetzt wieder melde!! Aber hiermit ist es offiziell... Mein Laptop is im Eimer und die Festplatte im A****!!

Heißt, ich muss alle Kapitel die ich schon hatte, noch einmal schreiben!! Ich werde aber versuchen mich beim nächsten zu beeilen!!
 

Einigen wird vielleicht auffallen, dass zwei von meine neuen Charas euch bekannt vorkommen! Und das stimmt auch!! Denn, die beiden ( Matt/Aka) stammen aus der Geschichte „Spiel ohne Regeln“! (Eine klasse Story!! Kann ich nur empfehlen!!! XD)

Ich hab sie mir mit freundlicher Genehmigung von RoseAkaShi ausgeliehen.

Nun lange Rede, kurzer Sinn, hier ist meine Story!!!

Ich hoffe sie ist einigermaßen zufriedenstellend.
 


 

2. Ace...?
 

„Rückblick Anfang“
 

Und als hätte der Unbekannte seine Gedanken gehört zog er langsam die Kapuze vom Kopf. Doch mit dem folgenden hätte keiner der Anwesende gerechnet. Fast allen Piraten auf dem Schiff stockte der Atem, als entgegen aller Erwartungen plötzlich eine schöne Orange haarige Frau unter dem Mantel zum Vorschein kam.
 

„Rückblick Ende“
 

„Vielen Dank,“ sagte sie an den Samurai gewandt, „doch ich bin immer noch nicht gut genug.!“ Mit diesen Worten wandte sie sich um und ging auf ihr Schwert zu, welches noch immer im Holzboden steckte. Während sie auf das Schwert zuging, klebten die Blicke der anderen Piraten förmlich an ihr. Noch immer waren einige geschockt über das, was sich hier gerade abgespielt hatte. Vor allem die Tatsache, dass sie Falkenauge sozusagen Paroli geboten hatte, lies viele der Anwesenden staunen.

Langsam zog die Orangehaarige das Schwert aus dem Boden und betrachtete es nachdenklich. „Ich muss noch besser werden, … viel besser!!“ sagte sie mehr zu sich selbst, als zu Mihawk. Sie drehte sich um und ging wieder in Angriffsstellung, als Falkenauge jedoch sagte: „Nein, ...du bist bereits seit einigen Stunden ununterbrochen am trainieren. Selbst du benötigst mal eine Pause.“

„Keine Sorge, mir geht’s gut. Ich bin topfit!!“ widersprach sie ihm.
 

Der Dialog zwischen den beiden wurde sowohl von der Mannschaft, des roten Shanks, als auch von Whitebeard´s mit Interesse verfolgt. Unter anderem auch von zwei jungen Piraten der Whitebeardbande. „Hey Matt,“ raunte Aka ihrer besten Freundin unauffällig zu, „Guck dir die Frau mal genau an. Kommt sie dir nicht auch irgendwie bekannt vor?“ wollte sie wissen, woraufhin Matt nickte: „Ja schon, aber ich weiß einfach nicht mehr woher ich sie kenne!“ Grübelnd fasste sie sich an die Stirn. Sie hasst es,etwas nicht zu wissen.

„Du kannst solange grübeln, wie du willst, aber du bist ihr mit Sicherheit noch nie begegnet.“ sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen und ließ die beiden zusammenfahren. Erschrocken wandten sie sich um. Ben Beckmann, der Vize vom roten Shanks, hatte sich unbemerkt hinter die beiden gestellt. „Wie meinst du das, Ben?“ wollte Aka nach der ersten Schrecksekunde wissen.

Dieser lächelte sie einen Moment lang amüsiert an, ehe er ihr antwortete: „Ganz einfach, Aka. Vor euch steht die Navigatorin der Strohutbande um Monkey D. Ruffy, auch bekannt, als die „Diebische Katze Nami.“ „Die Navigatorin, der Strohhutbande? Ist dieser Monkey D. Ruffy nicht der Bruder von Ace.“ wollte Matt nach einigen Augenblicken wissen.

„Richtig!,“ stimmt Aka ihrer besten Freundin zu, „er hat ihn mal erwähnt, und hat uns die Steckbriefe seiner Crew gezeigt. Daher kommt sie uns auch so bekannt vor!“

Mittlerweile wurden sowohl die anderen Crewmitglieder, als auch die Neuankömmlinge auf dieses Gespräch aufmerksam, weshalb Nami und Falkenauge ihre „Diskussion“ unterbrachen und sich der Unterhaltung zuwandten. Doch als sie sich genauer umsah, wurde ihr Blick zusehends verwirrter. „Was in Teufels Namen ist.......!!!??“ rief die Navigatorin, doch stockte mitten im Satz, als ihr Blick auf Whitebeard fiel.

„Ähm....Falkenauge.!!!“ sagte Nami, wandte den Blick jedoch nicht von dem Kaiser ab, „Kann es sein, dass wir hier irgendwie falsch sind.???“ wollte sie wissen. Doch der Angesprochene lächelte nur leicht. Im Gegensatz zu der Navigatorin hatte er von Anfang an gewusst, wo sie sich befinden und wer die Anwesenden waren. „Keine Sorge,, wir sind goldrichtig.“ erwiderte der Samurai und erntete einen irritierten Blick seitens Nami, woraufhin er hinzufügte: „Deh dich doch einfach mal ein wenig nach Rechts!“ Misstrauisch sah sie ihr an, ehe sie der Aufforderung nachkam. Sie drehte sich wie empfohlen ein klein wenig nach rechts und blickte nun direkt in das verblüffte/verwirrte Gesicht von Shanks. Sie sah ihn einen Augenblick lang an, ehe sie aufatmete. „Puh...! Und ich dachte schon, ich hätte irgendetwas falsch gemacht.!“ sagte sie und wirkte überaus erleichtert. „Keine Sorge! Solange du dich auf deinen Instinkt und dein Gefühl verlässt, ist es praktisch unmöglich, dass du dich verirrst.“ beruhigte er sie und lächelte sie geheimnisvoll an. „Du hast eine überaus beeindruckende Gabe. Allerdings musst du noch lernen ihr zu vertrauen!“ Sie schaute ihn einen Moment lang mit einem undefinierbaren Ausdruck in den Augen an, ehe sie den Blick auf´s Meer richtete: „Ich weiß, ...doch leider ist das gar nicht so einfach.“ erwiderte sie leise.

„Keine Bange, du schaffst dass schon!“ antwortete der Samurai, ehe er sich nun den beiden Kaisern zu wandte, welche dem Gespräch bis jetzt kommentarlos, aber überaus interessiert lauschten.

„Also....“ sagte er und grinste leicht, „ein Treffen zwischen zwei Kaisern! …. Das wird der Weltregierung aber gar nicht gefallen.“

„Willst du etwa petzen gehen??“ fragte Shanks und sah in amüsiert an, doch Mihawk lächelte nur. So in der Art liefen ihre Gespräche immer ab. „Dürfte ich den Grund für dieses spektakuläre Treffen erfahren?“ wollte er stattdessen wissen. „Halt, lass mich raten!.... Du willst, dass er Ace zurückholt. Du willst den Kampf zwischen den beiden verhindern, ..nicht wahr?“ Die beiden ehemaligen Rivalen sahen sich einige Augenblicke an, ehe der „Rote“ anfing zu grinsen. „Tja, du kennst mich eben einfach zu gut!“ gab er zur Antwort, woraufhin Falkenauge jedoch nur schnaubte.

„Aber sag mal, was führt dich nun eigentlich zu mir???“ wollte Shanks mit einem mal sehr ernst wissen. Auch Mihawk´s Gesichtsausdruck wurde plötzlich äußerst ernst. „Nun, ich bin eigentlich aus zwei Gründen hier! Wobei der Zweite auch dich betrifft, Whitebeard!“ sagte er und wandte sich das erste Mal, seid er das Schiff betreten hatte auch an dessen Besitzer, was dieser jedoch nur mir einer hochgezogenen Augenbraue quittierte. „Das klingt ja äußerst beunruhigend.“ sagte Shanks und sah Falkenauge aufmerksam an. „Also... Was sind das für Gründe, alter Freund!“ Der Samurai zog bei den letzten beiden Worten die Stirn kraus und sah den einarmigen einen Moment lang mit einem Ausdruck in den Augen an, bei dem jeder andere sofort geflüchtet wäre, der Kaiser jedoch nur grinste.

Es vergingen einigen Augenblicke, ehe er antwortete: „Nun der erste Grund betrifft unser letztes Treffen!“ erklärte er, was Shanks mit einem irritierten Blick auffasste. „Der zweite, etwas wichtigere Grund betrifft, auch dich Whitebeard,“ während er das sagte, wandte er sich an den stärksten Mann der Welt. „Der Zweite Grund ist ..Ace!“
 

Einen Moment lang herrschte Stille auf dem Schiff, als nahezu alle gleichzeitig riefen: „ACE??????“
 


 

Fortsetzung folgt!!!
 

Hoffe es war genehm!! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkshadow28
2011-05-30T16:14:12+00:00 30.05.2011 18:14
Cool Falkenauge bringt Nami den Schwertkampf bei.
Super Idee^^

Was mich ja interessieren würde ist, was Nami´s Gabe den jetzt genau sein soll.
Teleportation oder sowas in der Art?
Naja ich lasse mich überraschen^^.
Von: Chieri_Sono
2010-11-13T12:20:28+00:00 13.11.2010 13:20
Huhuuuuuu es geht weiter^^

*sich megamäßig freu*

Ich frag mich wirklich wie es weiter geht und hoffe das du uns dieses Mal nicht ganz so lange warten lässt ;)

Gut das dein Lappi und deine Festplatte im A***** sind ist scheiße, dennoch hoffe ich schnell wieder etwas von dir zu hören^^

Mach weiter so freu mich schon auf das nächste Kapitel
Von:  _StrawHat_Luffy_
2010-11-13T09:28:32+00:00 13.11.2010 10:28
okay, du hast wirklich nicht übertrieben, als du gesagt hast, dass alles ziemlich geheimnisvoll und verwirrend ist ;) aber das macht gar nichts, dann wird es spannender :D und man hofft dass du bald weiter schreibst :D

schreib so bald wie möglich weiter (ich weiß prüfungsstress ;) deswegen seien dir lange wartezeiten auch verziehen ;)

glg


Zurück