Zum Inhalt der Seite

Ein Kurs für angehende Massenmörder

Wie wird man ein in der Gesellschaft angesehener Serienmörder? Seien sie mit dabei, wenn Professor Orochimaru seine Tricks und Kniffe erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Sitzung – Von der Gefahr, süchtig zu werden

Der gleiche Konferenzraum. Diesmal sind alle da. Orochimaru steht auf und beginnt die Stunde mit den Worten: „Wie schön, euch alle wieder zusehen, trotz des stürmischen Aufbruchs gestern. Heute geht es um ein besonders schönes Thema: „Von der Gefahr, süchtig zu werden.“ Also, zuerst mal, um euch das Problem zu demonstrieren, brauche ich zwei Freiwillige.“ Keiner meldet sich, außer Itachi, der von Orochimaru auffällig ignoriert wird. „Na dann... nehmen wir doch einfach Sakura und Rock Lee!“ Sakura verzweifelt: //Warum kann ich nicht mit Sasuke zusammen sein !!“//, lässt sich aber von ihrem inneren Ich anfeuern: //Du schaffst das!! Du musst allen deine Stärke zeigen!!// „Und deine große Stirn. Bäh!“, rief Ino. Sakura erschrak. Hatte sie jetzt etwa laut gedacht?!

Währenddessen stand Rock Lee gedanklich in Euphorie-Flammen und sein Meister feuerte ihn an: „Yeah, Lee, du schaffst das!! Zeig ihr den Lotus von Konoha!“, sein Daumen schnellte nach oben und seine Augen glänzten und strahlten um die Wette.

„Kommt einfach vor, ihr Beiden“, sagte Orochimaru, „nur keine falsche Scheu.“ Die beiden gingen in die Mitte des Stuhlkreises und warteten darauf, was Orochimaru wohl mit ihnen vorhatte.

„Also, stellen wir uns folgende Situation vor: Du“, und er zeigte auf Lee, „bist ein erfolgreicher Massenmörder und hast schon über 400 Menschen getötet. Und sie ist dein treu ergebenes Eheweib.“ und er zeigte auf Sakura. //Ja, ja, jaaaa!!!//, freute sich Lee, glücklich darüber, zumindest fiktiv mit Sakura verheiratet zu sein. Diese hingegen packte einen Kunai aus ihre Tasche und geht auf Orochimaru los: „Ich. Soll. Ein. Treu. Ergebenes. Eheweib sein?!! Ich werd dir gleich zeigen, wer hier wem treu ergeben ist!!“ „Ok, ok“, meinte Orochimaru, „überredet. *lacht* Also drehen wir doch einfach die Rollen: Sakura ist der Massenmörder und Rock Lee ihr Eheweib.“ Die beiden sind entsetzt, aber alle anderen lachen. „Na na, hier wird niemand ausgelacht.“, sagte Orochimaru und zu dem frisch gebackenen Ehepaar: „Und für euch beide hab ich noch was Besonderes, kommt doch mal mit ins Nebenzimmer. Die anderen machen derweil Pause, in einer halben Stunde geht’s weiter.“ Sakura und Lee folgen ihm missmutig, begleitet von dem höhnischen Lachen der Anderen.
 

Eine halbe Stunde später. Sensei Gai und Itachi warten schon an der Tür zum Nebenzimmer. Ihr verzückter Aufschrei lässt die anderen aufblicken, selbst Gaara hört auf, seine „Fähigkeiten“ an Hinata zu „testen“.

„Wer ist denn diese entzückende junge Dame?!“, rufen Gai und Itachi begeistert und zeigen auf eine Person mit buschigen Augenbrauen, die ein hellgelbes Spitzenkleid trägt. Rock Lee, die „entzückende junge Dame“, läuft feuerrot an. „Ich. Bin. Keine. DAME!!“, schreit er. „Ich bin ein NINJA!“ Da erscheint hinter ihm eine Gestalt in einem dunklen Attentäteranzug. Sie hat rosafarbene Haare. Ino steht der Mund offen. //Sa... Sakura?! Ist das wirklich... Sakura??// Und ein Gedanke schleicht sich aus ihrem Unterbewusstsein: //Sakura würde als Mann wirklich gut aussehen!// Sofort versuchte sie, den Gedanken wieder zu vergessen und als ihr das nicht gelang, verschob sie ihn in einen Bereich in ihrem Gehirn namens „XXX-RATED“.

Rock Lee und Sakura stellten sich beschämt in eine Ecke des Raumes. „Die ganze Aktion ist megapeinlich.“, meinte Lee und Sakura nickte einfach nur zur Bestätigung.

Orochimaru blickte sich um: Sensei Gai hatte sich an Lees Rockzipfel gehängt und Itachi blickte nervös zwischen dem Jungen im Kleid und seinem Meister Orochimaru hin und her, als wüsste er nicht, zu wem er gehen sollte. Ino hatte ein hochrotes Gesicht und fuchtelte mit den Händen in der Luft herum. Hinata versuchte gerade, Gaara einen Teller mit selbstgebackenen Schoko-Keksen anzubieten. Verblüfft sah Orochimaru, dass Gaara tatsächlich einen kostete. Seine Augen leuchteten, aber ganz anders als sonst: Eine kindliche Freude machte sich in seinem Gesicht breit, er nahm Hinata den Teller aus der Hand und begann, sich mit Keksen vollzustopfen. Sasuke saß nur da und starrte seine Löcher in die Luft.

„Also los“, ruft Orochimaru in den Raum. „Kommt mal wieder alle in den Stuhlkreis. Sakura ist also der erfolgreiche Massenmörder und Rock Lee das liebende Eheweib. *zwinker* Was also, wenn Sakura eines Tages nach Hause kommt und schon so lange niemanden mehr töten konnte, dass sie regelrecht auf Entzug ist?! Wird sie dann ihr Eheweib töten??“ Und zu den Beiden meinte er: „Jetzt seid ihr dran: Spielt einfach die Szene vor, die wir draussen besprochen haben und gebt euer Bestes!“

Sakura und Lee blicken sich an. //Los, Sakura! Du kannst das!//, ruft ihre innere Stimme. Rock Lee, jetzt wieder ganz begeistert, zwinkert Sakura zu, geht auf die Knie und beginnt zu jammern: „Liebling! Bitte! Sieh mich doch an! Ich bin's doch, dein liebendes Eheweib, was hast du nur vor???“ Sakura blickt ihn an, ihre Augen sind so kalt wie Sasukes und mit tiefer Stimme spricht sie: „Es ist mir alles egal. Ich muss jetzt endlich wieder töten. Jeder, der sich mir in den Weg stellt, wird vernichtet.“ Und sie packt einen Kunai, stößt Rock Lee auf den Boden, kniete sich ihm auf die Brust und hielt ihm ihre Waffe an den Hals. Er jammerte. Sakura sprach: „Und nun... wirst du sterben.“

„Bravo, bravo, super, geniaaal!!“ Orochimaru war begeistert. //So gut hat das nicht mal funktioniert, als ich und Itachi das gestern in unserm Apartment ausprobiert haben! Aber immerhin: Itachi hatte sich freiwillig in das Abendkleid der Vermieterin gezwängt. Es schien ihm sogar gefallen zu haben... Aber egal!//

„So, und jetzt habt ihr gesehen, was passiert, wenn man süchtig geworden ist. Also versucht einfach, nie süchtig zu werden! Bis Morgen.“ Und Orochimaru machte Anstalten zu gehen, denn ihm fiel ein, dass seine Lieblingsfernsehserie gerade angefangen hatte: PokitoTV.

„Ey Alter, was soll'n das?“, rief Gaara. Nachdem Hinatas Kekse alle waren, war sein mörderisches Ich wieder erwacht. „Glaubst du, ich komm hier her, nur um mir zwei Möchtegernkomiker anzuguck'n“, und er zeigte auf Sakura und Rock Lee, „und mir dann 'ne schwachsinnige Weisheit von nem alten Schlangenfetischisten anzuhören?! Alter, du kannst mich mal.“ Er stand auf und ging zur Tür. „Kommst du?!“, rief er über die Schulter und ging hinaus. Hinata blickte entschuldigend zu Sakura und Ino und folgte Gaara.

Als sie verschwunden war, sahen sich Gai, Lee, Sakura und Ino an und mussten lachen. „Gaara... und Hinata?!“ rief die blonde Kunoichi und warf sich vor Lachen auf den Boden. „Das perfekte Traumpaar!“, rief Sakura und begann sich schon die perfekte Traumhochzeit für die beiden auszudenken. Alles voller Pink und Glitzer und am Meer und... Sensei Gai riss sie aus ihren Tagträumen: „Ach, ich wusste doch schon immer, dass in Gaara ein kleiner Romantiker steckt. Und ausgerechnet die kleine Hinata hat er verführt, ist das nicht süß??“

„Vielleicht hat sie ja ihn verführt!?“, rief da eine tiefe Stimme. Die vier drehten sich um. Wer hatte da gesprochen? Orochimaru und Itachi hatten den Raum schon klammheimlich verlassen, also blieb da nur... „Sasuke !?!“, riefen die vier wie aus einem Mund. //Sollte der Uchiha-Sprössling tatsächlich gesprochen haben?//, fragte sich Sensei Gai.

„Oh Mann, ich hab halt mal 'nen Imagewechsel beschlossen! Is das so schwer zu kapieren??“, sprach Sasuke und verschwand.

Lee schaute die Mädels, und damit ist auch Gai gemeint, fragend an: „Was ist denn mit dem los? Ich seh's schon, morgen ist der wieder abweisend wie ein Eisblock. Wer will wetten?!“ - „Ok, 5 KT darauf, dass ich's schaffe, ihn zu einem netten Menschen zu machen!“, rief Sakura.

[[[oot: Keine Ahnung, was für ne Währung die in Konoha ham, aber mit KT kann man ja immer was anfangen, nich?! *g*]]]

„Ich halte dagegen!“, rief Ino. „5 KT, dass ich's schaffe, ihn zum größten Emo aller Zeiten zu machen!!!“ - „Ok, und ich nehme die Wetteinsätze an mich, damit auch ja nix wegkommt...“ meint Gai und lässt die Scheine mit einem selbstzufriedenen Grinsen in seiner Weste verschwinden.

„Also los!! Bis zum Abschlussball werden wir unsere Unschuld verloren haben!!“ rief Lee begeistert. Die anderen drei starren ihn entsetzt an. „Ich glaub, ich bin hier falsch“, meinte Ino zweifelnd. „Ääh, Lee??“, fragte Sakura. „Was hast du gestern Abend angeguckt?!“ - „Na, Nicht Noch Ein Teeniefilm!“

„So“, meinte Sensei Gai, „wir gehen dann lieber mal, nicht, Lee?!! Wir haben ja auch noch zu tun...“ Und er verschwand mit Lee, der immer noch das hellgelbe Spitzenkleid trug.

„Ha!“, rief Sakura. „Morgen werden wir sehen, wer die Wette gewinnt. Halt schon mal deine KT bereit!!“ und sie verschwand auch.

Ino war allein. //Ja, Sakura-lein, ab morgen wird dein geliebter Sasuke zum Emo werden und du wirst mir gehören!!// „Muahahahahahaha...“ und ihr Lachen fraß sich tief in die Nacht hinein.
 

°°°°°So, hab's fertig gekriegt. Hab's heute in Geschichte fertig geschrieben, weil ich da eh ne Scheiß-Klausur mit nur 2 Pkt. wiederbekommen hab und eh zu nix mehr Lust hatte... Life sucks! Hoffe, es gefällt euch trotzdem. *g*

have fun + cu, sosha°°°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaithan
2007-10-24T12:30:03+00:00 24.10.2007 14:30
Eine wunderbar komische Geschichte.
So muss eine Parodie sein.
Ich hoffe, dass es bald ein nächstes Kapitel gibt.
Mit freundlichem Gruss
Shaithan
Von: abgemeldet
2007-04-02T08:12:16+00:00 02.04.2007 10:12
Echt voll die gute ff ^.^
mach bitte schnell weiter
Von:  BlackLoona
2007-03-16T19:13:11+00:00 16.03.2007 20:13
oh gott
*einenlachanfallbekomm*
das is ja echt genial :)
ich find deine ff echt klasse
schick mir bitte ne ens wenns weiter geht ja?
thx
yours, black
Von:  Fami
2007-03-16T18:37:16+00:00 16.03.2007 19:37
huhu ^^

Yaah es geht weiter, Chaos weiterhin PUR =D
Geniale Idee mit den Keksen, *_* passt perfekt zu Hinata, aber das Gaara die auch noch annimmt xD
Ach Itachi im Kleid, kK (nein ich will sowas ja gar nit sehn xP) und Lee im Kleid als Eheweib will ich mir lieber nciht vorstellen sonst krieg ich keine Luft mehr vor Lachen XD
Sakura wiederrum kann ich mir schon vorstellen, liegt wohl an ihrem Temperament?
Und Sasuke will nen Imagewechsel machen? Ui, das klingt ja interessant, aber ich denke nicht das es die Mädls schaffen (ein Sasuke Uchiha lässt sich doch nicht von denen beeinflussen)und ich wette Gai gibt die KT (super Idee übrigens ;) ) nima her xP

Resümee: Dein Schreibstil passt sich voll der Story an, daher kommt es imer lustig rüba, keine Missverständnisse und Lachen bis man nima kann.

Ich bin auch weiterhin dabei, wenns heißt "Unterricht mit Orochimaru" ;)

cya mic

Ps.: Das mit den Schularbeiten kenn ich voll xD (hab 2 von 12 Punkten in Mathe gekriegt xD)


Zurück