Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 44

Nihao!

Wah... ich bin seit einer Woche krank... x________X *seufzt*

Fru~ustrierend. *grummelpummel*

Ich hoffe euch geht es besser als mir. ^^°

Wir nähern uns gefährlich dem fünfzigsten Pitel. «°°° Und das ist das letzte, das ich noch vorgeschrieben hab. *seufzt* ~___~ *imaginäre Steine durch das Pitel kick*

Nya, viel Spaß mit dem Pitel hier.

Zai jian, Ta-chan
 

~*~
 

Das darf nicht wahr sein...

Es darf jetzt nicht vorbei sein! Wir sind doch so weit gekommen, wir wissen wo die beiden sind, die als einzige wissen können wo du steckst. Wir haben Drigger und Takara gefunden und dennoch bringt es uns nichts, weil wir nicht voran kommen... Wir können nicht zu ihnen!

Das ist unfair...

So weit gekommen, gereist, gesucht und nun stehen wir vor dem Ende...

Sollen wir jetzt aufgeben? Bleibt uns nur noch das? Müssen wir aufgeben?

Müssen wir nach Hause zurück und uns damit abfinden, dass wir nicht wissen, was mit dir ist?

Ich kann mit dieser Ungewissheit nicht leben!

Ich will dich wiedersehen, großer Bruder... Wir dürfen nicht so auseinander gegangen sein... Egal, ob du dich noch von mir verabschiedet hattest, unser Verhältnis war nicht mehr sehr gut... Wir haben nur noch selten miteinander geredet, hatten uns kaum noch etwas zu sagen, zu sehr nagten die Geheimnisse unserer Kindheit an uns...

Aber jetzt sind sie gelöst. Die anderen wissen es und sie können damit leben. Sie sind nicht sauer auf uns. Wir könnten ehrlich zu ihnen sein und offen mit ihnen reden, endlich. Wir könnten auch mit Alec und Kira wieder Kontakt aufnehmen.

Gerade jetzt...

Ich kann nicht aufgeben!

Aber da war noch etwas anderes, etwas das dir sehr zu schaffen gemacht hat... und ich will wissen, was es war.
 

~*~
 

Trübsinnig saßen die Blader im Wohnzimmer und dachten nach. Gab es denn wirklich keinerlei Möglichkeit an Drigger und Takara zu kommen?

„Heißt das... dass es jetzt vorbei ist...?“, fragte Max unsicher.

„Ich befürchte, dass es nun... zu Ende ist... Wie sollen wir ihn denn jetzt noch finden?“, entgegnete Campino düster und kuschelte sich dicht an Alec.

Der Blonde streichelte seinen Fuchs und seufzte schwer. Kai schüttelte kräftig den Kopf.

„Das darf nicht sein! Ich... Wir können doch jetzt nicht aufgeben. Es gibt immer noch einen Weg. Man muss ihn nur finden. Wir haben nur noch nicht gründlich genug danach gesucht. Schließlich hat es auch so lange gedauert, bis wir darauf kamen mit den Füchsen Takara zu suchen. Jetzt müssen wir uns halt anstrengen um herauszufinden, wie wir an die beiden rankommen.“

Energisch und voller Tatendrang blickte Kai in die Runde. Yuriy blickte ihn lächelnd an und nickte.

„Kai hat recht. Wir werden einen Weg finden. Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben.“

„Ganz genau. Wir sind so weit gekommen, jetzt aufzugeben wäre falsch!“, stimmte Rai zu.

Auch Boris nickte kräftig und zustimmend.

„Wir finden Rei. Auf jeden Fall!“, grinste Max.

„Ach Gott, und das so kurz vor meinen Prüfungen...“, seufzte Kira theatralisch.

„Mh?“, fragte Mao blinzelnd.

„Na hör mal, glaubst du, dass ihr uns so einfach los werdet? Wir werden euch helfen“, entgegnete Alec breit grinsend.

Lächelnd streckte Mao ihre Hand aus und blickte zu ihren Freunden.

„Gemeinsam können wir alles schaffen.“

„Ganz genau!“, stimmten alle lauthals fröhlich zu und legten einer nach dem anderen die Hände auf die von Mao.

Neu motiviert standen sie auf und streckten ihre Hände in die Höhe. Laut grölten sie und machten sich selbst so neuen Mut. So hörten sie auch die Türe nicht.

„Na ihr scheint ja gut drauf zu sein... Habt ihr etwa was erreicht?“, fragte Roger neugierig, als er das Wohnzimmer betrat.

„Oh. Bist du schon wieder zurück?“, fragte Alec verwundert und trat auf seinen Freund zu.

„Was heißt hier schon? Es ist halb acht, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich so spät dran bin... Was habt ihr denn so lange gemacht, dass ihr sogar die Zeit vergessen habt?“, wollte der Brünette wissen und küsste Alec.

Fragend blickte der Universitätsprofessor in die Runde und setzte sich auf einen Sessel. Kira lächelte ihn an.

„Nun, wir haben Takara und Drigger gefunden... Nur sind sie in der Dimension der BitBeasts... und wir kommen nicht an sie heran...“, berichtete sie.

„Dimension der BitBeasts...“, murmelte Roger nachdenklich und zog seinen Blonden zu sich auf den Schoß.

„Ja, genau. Davon haben wir allerdings... vor heute noch nie gehört“, seufzte Alec und lehnte sich an seinen Lebensgefährten.

„Doch, doch, ich habe schon einmal davon gehört...“, widersprach der Professor kopfschüttelnd.

„Mh? Wo?“, wollte nun Mao neugierig wissen.

Doch Roger schien durch sie hindurch zu sehen. Nachdenklich kraulte er Alec den Nacken. Er kam nicht darauf. Wo hatte er das schon einmal gehört? Was war es...?

„Nun sag schon. Du musst dich doch daran erinnern“, drängte Alec und blickte ihn aus großen, azurblauen, flehenden Augen an.

Grinsend streichelte Roger dem Blonden durch das Haar. Jetzt wusste er es wieder. Freudig schaute der Brünette in die Runde.

„Struck!“, verkündete er mit breitem Grinsen.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-23T16:23:22+00:00 23.01.2009 17:23
Oh wei, Struck hat sie echt festgesetzt bei dir, aber ich glaube daran ist auch ein gewisses Kindchen schuldig, ne? XD~
Struck ist aber auch eine sehr, sehr geniale Persönlichkeit, die ich tatsächlich vermissen würde, wenn sie mal nicht auftauchen würde....*rofl*

an sich finde ich schön, dass du den Gedanken mit eingebaut hast, dass sie aufgeben könnten und glauben würden Rei sei tod, so wirkt das ganze wieder realistisch..., ich weiß nicht wieso, aber Mao ist mir bei deinen FFs immer am sympatischsten von allen, ich liebe hier insbesondere ihre führsorgliche Ader...und vor allem sturen Dickkopf...^^
Von:  Lunatik
2008-10-24T21:44:45+00:00 24.10.2008 23:44
Abendchen, Lisjonok,
Ich bin natürlich ganz schlau und kommentier zuerst das 46. und erst danach das 44. Kapitel -_-"" dank der Erkältung kann mein Kopf nicht mehr denken xD

Am Anfang klang Maos Text stellenweise so süß kindisch, genau wie eine kleine Schwester manchmal klingt ^.^ Ich finde das hat das Ganze sehr lebendig wirken lassen und die Verzweiflung und diesen Unwillen jetzt aufzugeben hat man genau gespürt.
aber ihre letzt Zeile war natürlich sehr niederschmetternd. Ich hatte an der Stelle das Gefühl etwas Dunkles bahnt sich an ._. Etwas, was das Herz erstarren lässt und dir die Kehle zuschnürt...
Was wohl so schwer für Rei gewesen war? Was hatte ihn in den Tod wohl geführt? .__. *sfz* Wie lang wird diese Ff eigentlich?

Übrigens, irgendwie fand ich das "Yuriy blickte ihn lächelnd an und nickte." extrem süß! Frag nicht warum, ich weiß es nicht xD

Roger ist mir sympatisch ^.^ Kommt schön rechtzeitig an und bringt neue Wege mit *g*

lg,
Kekskätzchen
Von:  Atem
2008-10-23T21:17:50+00:00 23.10.2008 23:17
Ach du meine Güte... kommt Struck denn überall vor? XD~ Musste ich am Ende sogar richtig grinsen *lach*. Ist dieser Roger eigentlich ein Wunderkind gewesen? Mit dem Titel Professor erweckt er nämlich bei mir den Eindruck, als wenn dieser um ein ganzes Stück älter als Alec ist XD. Irgendwo drängte sich mir sogar der Gedanke auf, dass ihre Beziehung nicht ganz legal ist XD... so von wegen Minderjährigkeit XDDD. Ich mein, stimmt ja nicht *kicher*, aber es hat bei mir den Eindruck so ermittelt XDDDD.
Von:  X66
2008-10-22T20:52:58+00:00 22.10.2008 22:52
Mir hat dieses Kapitel gut gefallen. Nachdem es den ersten Rückschlag gegeben hat, sieht es nun so aus, als gäbe es doch wieder Hoffnung <3

Eine Sache möchte ich dazu allerdings erwähnen – als Verbesserungsmöglichkeit. Schon bevor Roger (der Typ ist mir übrigens immer noch suspekt xDD) kommt und erwähnt, dass er jemanden kennt, der eventuell helfen kann, sind alle anderen vorkommenden Charaktere schon überein gekommen, dass sie nicht aufgeben werden und dass sie ihre Hoffnung nicht verlieren. Ich denke, du hättest mit Rogers Eröffnung einen größeren Effekt erzielen können, wenn die anderen zu diesem Zeitpunkt noch niedergeschlagen und hoffnungslos gewesen wären. Die Information von Roger hätte den perfekten Anlass für alle gegeben, wieder neuen Mut zu schöpfen; du beschreibst es jedoch in genau umgekehrter Reihenfolge. Ich hatte das Gefühl, dass dem Rückschlag so ein bisschen kurz kam und der Umschwung zu neuer Hoffnung weniger kraftvoll war, als er hätte sein können.

Ansonsten – als ich das Wort Struck gelesen habe, musste ich doch sehr breit grinsen xDD~

*flausch*
Von:  Chichi
2008-10-22T19:49:07+00:00 22.10.2008 21:49
Wieso hab ich nur das Gefühl, dass der Prof nicht ok is? Da stimmt doch was net. <_<" irgendwie kommt er mir zu zwielichtig rüber.
Aber erstma zu 43 - das war schon traurig. heißt das jetz auch dass Driger und Takara sich von Rei losgemacht haben wenn sie in der anderen Dimension sind? o.o; aber ... ;_; Rei gehört doch zu Driger *waah*

Ich bin froh, dass die sich aufgerafft haben ^^ wär ja n blödes Ende für die FF was *lach*, ich finde vorallem das Verhalten der anderen Gegenüber Mao total süß. Und Kai wie er sich einen nackten Rei vorstellt xDD

Und als der Name Struck fiel musste ich fast los lachen ;) er hatte ja noch gefehlt in der FF.

~Chichi
Von: abgemeldet
2008-10-17T15:20:26+00:00 17.10.2008 17:20
44

Ein Rückschlag, soso, ich werde das Gefühl nicht los, dass du uns an der Nase herumführst. Irgendetwas planst du doch, oder?

Eine Anmerkung – ich weiß nicht, wie du es empfindest, aber dafür dass Alec 18 ist (ich hab mich doch nicht verlesen), benimmt er sich sehr, sehr kindlich. Zu kindlich, meiner Meinung. Mir ist das auch schon bei anderen Charakteren aufgefallen, die sich mMn nicht gerade ihrem Alter entsprechend benehmen.

Von: abgemeldet
2008-10-12T19:25:06+00:00 12.10.2008 21:25
Schade dass diese ganzen Geschehnisse (das wieder aufeinander Treffen der Gruppe) erst jetzt zu stande kommt, wo Rei nicht mehr da ist. Ich kann Maos Gedankengänge gut nachvollziehen~ Aber das wird schon ö.ö *fest dran glaub* Gut das Kai und die anderen nicht so schnell aufgeben~ Wäre ja noch schöner. Eine ganz schön große Gruppe ist das, die sich jetzt auf diese Mission begiebt... mal sehen, ob das nicht ein wenig zu wuselig wird~ (nicht leicht zu schreiben, so etwas)
Der Schluss hört sich nach Hilfe an +~+
Yay ^O^
Von: Alatus
2008-10-09T15:02:43+00:00 09.10.2008 17:02
> „Struck!“, verkündete er mit breitem Grinsen.<
Und meine Hände wanderten in die Höh' und ich gröhlte lauter als sie alle zusammen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! >//0//< *kraisch*
Endlich, eeeeeeeeeeendlich, ENDLICH, E!N!D!L!I!C!H!!! Kommt mein Struck~sama ins Spiel ... YATTA! *__________________* *dance*
... ehm, huch, puh, jah, äh, Kommentar, äh ... ähähä ^_______________^; *quietsch*
Also, ich mochte voll Kais Gedanken in Kap 43 ... das hatte so was "Whoah~ bezaubernd! ;A;" und ich dachte mir auch "Yay! Ein bisschen mehr Surreales und Fantasy und oh kling das spannend und aaah Assoziation mit dem Licht am Ende des Tunnels - Tod! WUAHAHAHA! - und waii~ wie es wohl nun weitergeht und alles kunterbu- ... oh? Häh? Ende? Wieso ist alles wieder normal?! ................." <------ mehr oder weniger mein Gedankengang beim letzten Pitel *hustz* Und dann hat mich das tragisch-dramatische Ende getröstet. So was mag ich. Vor allem, wenn's da schon ein nächstes Kapitel gibt und man einfach~ weiterlesen~ kann~ *flöt~*
Roger mag ich auch immer mehr xD er erinnert mich an irgendwen ... keine Ahnung ... nicht von seinem Auftreten her oder so, aber ich muss immer an irgendeine andere Figur denken ... egal xD ich mag den Namen "Roger" auch. Und die Bezeichnung "Lebensgefährte". Das klingt irgendwie männlicher(XD) als ein "Geliebter" und "Liebling" oder "Liebster" oder sonst was ... das unterstreicht für mich, dass die Beziehung zwischen Alec und Roger etwas erwachsener ist --- und das maaaa~g ich! Q~Q *schnurrr~* und hach, er war so süß auf seinem Schoß und- >/////< ... ähm ja, schön, dass sie neuen Mut haben, Rei ist dennoch tot. XD; ... irgendwie tun einem diese Leute doch echt Leid. All ihr Suchen ist vergebens. Re. Ist. Tot. Leute. >_> ... aber es gibt Geheimnisse, die noch gelüftet werden wollen, also sucht mal fein weiter ...


OMFG STRUCK-SAMA IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!! >//////////////////////< *rumschrei*

Von:  teufelchen_netty
2008-10-04T17:23:44+00:00 04.10.2008 19:23
struck Oô
wow..
aber es ist richtig gut klar, wie sie fühlen.
sie alle wollen nicht, dass es vorbei.
verständlich wenn man weiß man ist so weit und dann gehts nicht weiter, obwohl sie es wollen
Von:  Vergangenheit
2008-09-27T10:12:17+00:00 27.09.2008 12:12
Muhahahaha... Struck. XDDDD Das Zauberwort. Jetzt hat Gary Stu seinen großen Auftritt. Na mal sehen, inwieweit er helfen kann und vielleicht sogar eine Möglichkeit kennt, mit den Bitbeasts in Kontakt zu kommen.

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück