Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 2o

Nihao!

Hah, ich geh heute ins Theater, drum hab ich keine Zeit für ein langes Vorwort! xD

Nur soviel, tut mir echt sorry, dass das Pitel so verwirrt geworden ist, aber hey:

Die Erklärungen fangen hier offiziell an. Also schlussfolgert und interpretiert schön weiter. *kicher*

Irgendwie ist das Kapitel aber auch extrem kurz geworden. Nya, musste ein Cliffy rein, weil sonst wäre es einfach entschieden zu lang geworden. Verzeiht mir. ^^°

Viel Spaß mit dem Pitel und erschlagt mich nicht,

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Rei]~
 

Es tut mir Leid.

Es tut mir Leid, dass ich dir nicht beistehen kann. Ich wäre gern jetzt bei dir, aber es geht nicht.

Ich weiß, du brauchst meine Hilfe, ich weiß, du vermisst mich. Ich weiß, dass du langsam verzweifelst. Ich weiß, dass du nicht weißt was du unseren Freunden sagen sollst.

Ich würde dir gern helfen.

Ich weiß, dass ihr mich sucht.

Ihr sucht mich. Ich freue mich darüber, dass ich euch so wichtig bin, aber es wäre besser, wenn ihr einfach wieder aus diesem Flugzeug steigen und zurück zur Villa gehen würdet.

Oh, ich will doch nicht, dass ihr da mitrein geratet. Bitte, dreht wieder um. Mao, hör nur ein einziges Mal auf mich. Nur einmal, du Sturkopf!

Glaubst du denn nicht, dass es einen Grund hatte, warum ich ohne euch gegangen bin? Warum ich euch zurückgelassen habe? Wieso musst du nur so stur sein. Wieso müsst ihr beide so stur sein?!

Du und Kai...

Kai... oh, Kai... ich hab dich oft beobachtet, wie du an meinem Grab gesessen hast... Es tut mir Leid, dass ich dir und den anderen so viel Schmerz bereitet habe... Es tut mir Leid, dass ich gegangen bin, ohne mich von euch zu verabschieden...

Ohne mich von dir zu verabschieden... Aber ich konnte es nicht. Ich konnte dir einfach nicht Lebewohl sagen...

Ohne dir zu sagen, dass ich dich liebe...

Es tut mir alles so Leid...
 

~*~
 

Unruhig rutschte Kai auf seinem Sitz herum.

Sie saßen in einem Privatjet der BBA, der soeben abgehoben hatte. Mao, Max und Rai saßen auf der einen Seite eines Tisches und ihnen gegenüber saßen Kai, Yuriy und Boris.

Irgendwie beschlich den Graublauhaarigen auf einmal ein seltsames Gefühl. Der Russe jedoch schüttelte nur den Kopf. Es lag sicher nur an der Nervosität. Und an seinem angeborenen Pessimismus.

„Also, Mao. Du hast uns einiges zu erklären, würde ich sagen“, brach Boris die Stille und blickte die Rosahaarige auffordernd an.

Mao senkte seufzend den Blick. Es war wohl die Stunde der Wahrheit gekommen.

Sie griff zögerlich in die Tasche, die sie auf ihrem Schoß liegen hatte, und kramte darin herum. Neugierig beobachtete Yuriy sie dabei. Schließlich zog die Rosahaarige ein Foto heraus und legte es auf den Tisch. Irritiert betrachteten die anderen das Foto.

Darauf zu sehen waren zwei Kinder beim Spielen, ein Junge und ein Mädchen, die im Schnee tobten. Der Junge hatte etwas längeres rotes Haar und tiefgoldene Augen, er hatte einen Schneeball in der Hand und grinste breit unter seinem giftgrünen Schal hervor. Das Mädchen stand ihm gegenüber und hatte einen langen, weißen Mantel an. Auch sie hatte einen Schneeball in der Hand und versteckte sich leicht hinter einem Schneemann. Ihr polanges, schwarzes Haar war zu einem Zopf zusammengeflochten und ihre goldenen Augen blickten den Jungen frech an. Auf ihrem Kopf trohnte eine weiße Mütze mit Bommel. Im Hintergrund waren einige Bäume und eine Hauswand zu erkennen. Es war auf einem Hinterhof, wie es schien.

„Wer sind die beiden? Die sehen süß aus“, wollte Max wissen.

Kai zog das Foto näher zu sich und betrachtete es nochmals genau. Irgendwas störte ihn an dem Bild. Irgendwas kam ihm daran bekannt vor. Dann weiteten sich seine Augen erschrocken vor Erkenntnis.

„Das ist doch... auf dem Gelände der Balkov-Abtei!“, zischte er leise.

Nun besahen es sich auch Yuriy und Boris nochmal. Die anderen beiden Russen nickten leicht und blickten dann fragend und leicht verstört zu Mao.

Die vermeidliche Chinesin seufzte schwer und kniff kurz ihre Augen zusammen. Wie sollte sie es nur sagen? Wie sollte sie es nur erklären? Oh, sie wusste es einfach nicht...

Doch auf einmal breitete sich ein warmes Gefühl in ihr aus. Als wäre sich doch nicht allein, als würde ihr eine ganz bestimmte Person beistehen und aufmunternde Worte zuflüstern. Deshalb nahm sie nochmal all ihren Mut zusammen, um laut auszusprechen, was seit Jahren verschwiegen war.

„Das sind Raymond Ljubov und seine kleine Schwester Mariah... Ihr kennt die beiden besser als Rei Kon und Mao Huli.“
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichi
2008-09-15T22:39:21+00:00 16.09.2008 00:39
also ich hab jetz einige kapitel gelesen um wieder zum handlungsstrang zu kommen (yay urlaub °XD)
also mit diesen plottwist und vorallem dem der in diesem kapitel kam habe ich gar nicht gerechnet. alles nimmt jetzt eine andere richtung an. Rei is mit sicherheit am leben, aber er wird nicht "nur" als Rei für sie weiterexistieren....
Ich versteh noch nicht so ganz die Verbindung von Mao, Niko und ...dem anderne kerl dessen namen ich mir nich merken kann de rjetz für Kais Opi arbeitet XD also die sind alle befreundet aber ich hab irgendwo den Faden verloren lol....

Ich hatte auch kurz gedacht Mao geht alleine zum Flieger oder so O_o wie will sie denn mit den anderern auf Reisuche gehen.. essn schon viele... und vorallem wie suchen wenn er wahrscheinlich dort ist wo sie schon immer waren?

weiterlesen x3
bye
~Chichi
Von: abgemeldet
2008-09-15T15:06:40+00:00 15.09.2008 17:06
mah, ich habe das Tanzlied von der Con im Kopf, ich kann mich nicht konzentrieren...XDDDDD~

Aber Reis Gedanken sind so traurig...Da leidet man richtig mit...hach...
WIE kannst du NUR? Rei und rote Haare? aaaaah...XD
Naja, anders wäre die Ähnlichkeit der Geschwister nicht so gut rübergekommen. War ja klar, dass Kai derjenige war, der sich das Bild gleich genauer anschaut, die anderen dachten es wäre nur ein Foto...Kai hat einen guten Scharfsinn...*patts*

Irgendwie sind deine Kapitel zu kurz, um lange Kommentare zu schreiben *seufz*
Sorry~

Schnäpschen~
Von: abgemeldet
2008-09-14T07:59:06+00:00 14.09.2008 09:59
Jetzt erklärt sich, weshalb ich vorhin gestutzt habe, da hat noch was gefehlt. xD

Okay, also erst einmal bin ich sehr dankbar für diese neuere Erklärung, wobei ich sagen muss - Rei mit roten Haaren? Kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen, aber andererseits ist es eine sehr interessante Idee. Rei und Mao sind also nicht die, die sie vorgeben zu sein. Nur wer sind sie wirklich. Die Abtei? Nun ja, du kennst ja meine Einstellung dazu, aber mal abwarten, was da noch kommt.
Von:  X66
2008-09-11T11:02:36+00:00 11.09.2008 13:02
Mir gefällt, dass jetzt offenbar einige Fragen beantwortet werden, dass du uns einige Dinge enthüllst. Wenn die Kapitel immer so kurz sind, dauert es ja ein bisschen, bis Fahrt hinein kommt, wenn du zwischendurch den Fokus auch immer wieder auf die Beziehungen der Charas untereinander legst (das als Feststellung und nicht als negative Anmerkung xD). Diese Mischung daraus, die mir anfangs weniger aufgefallen ist, wenn ich mich recht erinnere (der lange Zirkelurlaub… xD) finde ich mittlerweile besser.

Als ich die Beschreibung des Fotos las, das Mao auf den Tisch legt, musste ich an Rei denken – wegen der goldenen Augen. Aufgrund der roten Haare habe ich diese Vermutung allerdings ganz schnell fallen gelassen und war umso überraschter, als Mao mitteilt, das seien Rei und sie. Ich konnte mir Rei mit roten Haaren so gar nicht vorstellen, weshalb es gut war, dass ich mal einen Blick in die Charabeschreibung geworfen habe xD Jetzt bin ich allerdings neugierig, welche die richtigen Haarfarben Reis und Maos sind.
Damit, dass die beiden Geschwister sind, hatte ich nicht gerechnet – und die beiden dann auch noch in der Abtei und mit russischem Nachnamen? Da kommen doch einige Fragen auf – Chinesen mit russischen Namen, warum haben Kai, Boris und Yuriy die beiden nie in der Abtei gesehen… (Obwohl letzteres ja vllt. damit zusammenhängen mag, wann da wer wirklich in der Abtei war, da die genauen Zeiträume in diesem Kapitel ja nicht auftauchen.)

Etwas merkwürdig fand ich allerdings die Begründung, warum die anderen (alle, die nun nicht im Flieger sitzen) zurückgelassen wurde. Du wirst wohl eine Absicht gehabt haben, als du diese zu Hause gelassen hast (und sei es nur, um weniger Charas schreiben zu müssen, was ich durchaus verstehen könnte xD), aber der Grund ‚Wir haben keine Zeit und Geduld für lange Erklärungen, die die anderen sicher haben wollen würden’ ist mir da zu wenig überzeugend und wirkte konstruiert auf mich.

Gespannt bin ich auf die Auflösung, was diese „seltsamen Gefühle“ von Kai und Mao auslöst – das kam ja einmal hier in Kap 20 und auch in Kap 19 schon vor. Ich vermute, es hat etwas mit Rei zu tun, schließlich haben diese beiden wohl die engste Beziehung zu Rei, weshalb er sich als Link da anbieten würde *lach* Ob hier nun die Sache mit dem Schlagwort ‚Geister’, das du angegeben hast, eine Rolle spielt?

Einzige Anmerkung zum Sprachlichen: das Wort ‚polang’ wollte mir nicht recht gefallen, weil es so umgangssprachlich ist, aber das ist nur eine Kleinigkeit xD

*plü*
Von:  Lunatik
2008-07-22T11:07:33+00:00 22.07.2008 13:07
*schnief*
Das ist so traurig ;_; Also die Gedanken am Anfang des Kapitels, Reis Gedanken... Ich sehe forward to the Wiedersehen von den beiden ^.^ egal, ob nun mit Rei als Geist oder nicht... I want them both to confess to each other ;_; It's just... too sad that way *heul* (Da, dieser Teil hat mir die deutsche Sprache geraubt >.<).

"Doch auf einmal breitete sich ein warmes Gefühl in ihr aus. Als wäre sich doch nicht allein, als würde ihr eine ganz bestimmte Person beistehen und aufmunternde Worte zuflüstern. Deshalb nahm sie nochmal all ihren Mut zusammen, um laut auszusprechen, was seit Jahren verschwiegen war." Deisen Satz fand ich richtig schön, vorallem wenn man den Anfang des Kapitels bedenkt. Ich kanns mir so richtig vorstellen, wie Rei daneben steht und beruhigend seine Hand auf Maos Rücken legt... Könnte ich gut malen, würde ich diese Szene verbildlichen ^^"

Aber was ist sehr interessant finde sind die genau umgekehrten Haarfarben O.o Das wird jetzt sehr verwirrend... Färben die sie immer wieder?
Aber Rei mir rotem Haar... O.O Das erfordert Vorstellungskraft xDD

Auf jeden Fall...
...Hätt ich nicht schon weitergelsen wärst du jetzt tot ^^
Auf die grausamste Art und Weise! Und du würdest Gummibärchenverbot von mir bekommen!
Der Cliffi war nämlich übels gemein ò.ó

Hmm, und Kitty muss ich in einem Punkt recht geben... Huli? Ôo
Von: abgemeldet
2008-07-21T20:10:46+00:00 21.07.2008 22:10

Sou~
Ewige Träume again~ ^___^

Kapitel 18:
Auch wenn ich BoRa nucht mag, so mag ich doch ihre Gespräche gerne xD Vor allem bei dem "Nicht-Katerchen" musste ich lachen. Das sie ihre Beziehung, die ganz offentsichtlich eine ist (so vertraut, wie die beiden miteinander umgehen), nicht als soclhe betiteln, finde ich... feige xD Na ja, irgendwie auch männlich... (so kommt es mir zumindest vor)

Kapitel 19:
[Out of Topic: Brokeback Mountain wollte ich auch schon immer mal sehen ;__; aber ich habe schiss vor traurigen Filmen >.<]
Ich fand die Szene, wo Mao an Reis Kleidung denkt irgendwie richtig traurig... solche Dinge erinnern dann doch sehr an die vermissten Personen. *auch noch einige Dinge von ihrer Uroma hat*
Das Kai Max "Maxie" nennt, kann ich mir wirklich so gaaaaar nicht vorstellen X__x
Als Mao sich am Ende des Chapters umdreht, verleiht das dem ganzen ein wenig mysteriöses extra~ wie bei einem Film. Selbst wenn du den Rest weg gelassen hättest, wäre klar gewesen, dass dieses Gefühl nichts Gutes zu bedeuten hatte~

Kapitel 20:
O__________________________o
Okay, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Obgleich Reis Gedanken inhaltlich ja nichts wirklich Neues bringen, hat es mich doch erstaunt etwas aus seiner Sicht zu lesen... aber ich bin froh, ihn jetzt "dabei zu haben" :3~
Und danach folgte dann ja mal die zweite große Überraschung... waiwaiwai~ Das die Balkov-Abtei eine Rolle spielt war ja klar, aber eine solche; das hätte ich nicht vermutet... nur das mit dem Aussehen auf dem Foto irrietiert mich doch sehr Ô.o
Von:  KeiraX
2008-07-15T22:20:24+00:00 16.07.2008 00:20
-Kapitel 18 - 2o-

*g* Rais Einleitung zum 18. Kapitel ist zu niedlich ^^ Auch wenn die Beziehung zwischen ihm und Boris nach außen etwas...rabiat und so erscheint, zeigt gerade diese Einleitung, dass da doch mehr dahinter steckt, als sich vielleicht beide zugestehen wollen o~o Ich bin ja eigentlich kein Fan des Paars, da ich es nicht nachvollziehen kann, aber so wie du es beschreibst, ist es süß~
[Wobei mir gerade mal wieder auffällt, wie viele Pärchen du hier in der Fanfics eingebaut hast xD; So arg viele~ °_°]

HAH, da haben wir es endlich, dass Rei wirklich noch lebt *___*
Aber das macht einen ja gleich noch neugieriger >__< Da scheint ja nun wirklich einiges dahinter zu stecken, dass er einfach so gegangen ist; und dennoch hat er alle beobachtet, weiß genau, was im Moment passiert, würde sie davon abhalten wollen o_O Nun stellt sich wieder die Frage des Warum *grummel*
Aber so toll o~o

Und... Geschwister... Abtei... WTH?! X_x Okay, das ist nun wieder etwas, was ich persönlich nicht mag – die Geschichte von Charakteren so arg zu ändern, aber es ist...interessant o.ô
Ich kann mir die Blicke der anderen nun redlich vorstellen, das ist ja nicht gerade ein kleines Geheimnis, was Rei und Mao da haben bzw. hatten... Vor allem wenn sie dann noch früher in der Abtei gelebt haben.
Über die Erklärung bin ich nun mal gespannt o.ô

Von:  Tainja
2008-07-15T11:11:20+00:00 15.07.2008 13:11
Rei.... duuu.... ahahh >.< was geht!? veriwrrend >.< T_T was ist nur mit rei passiert? wo hinein ziehen? ach weh ach weh >.< und die letzten zwei sätze.. buhuhu

das Foto ist super beschrieben.^^
schwester.. ach.. das erklärt vieles! Sehr gut! wobei.. die beiden da ja wesentlich anders aussehen als jetzt... das wird ja wohl hoffentlich auch erklärt, warum?

liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Pfefferminze
2008-07-08T15:27:32+00:00 08.07.2008 17:27
Auftritt Rei-Geist die Erste *drops*
Kai und Mao spüren Reis Präsenz, nich? Er ist immer bei ihnen, sich zeigen geht aber (hoffentlich NOCH) nicht.
Warum musst du Rei ausgerechnet ROTE Haare geben *sigh* (nicht das ich etwas gegen Rothaarige hätte *Haar angucks*) Vielelciht ist es nur gefärbt oder so nen Schmu! Ich mag Rei als Naturschwarzhaar ;-;

lg, ming

Von: abgemeldet
2008-07-06T15:29:35+00:00 06.07.2008 17:29
So, da bin ich auch "schonwieder"! :)
Und jetzt nochmal danke für die ENS!!! :)
Or bei dem Anfang stand ich ziemlich nah am Wasser *schnief*
Das war so schön, aber auch so traurig... T__________T
Ha, jetzt kann aber keiner mehr behaupten, dass Rei tot ist *freu* ;)
Moment...seit wann hat Rei rote Haare...? Und Mao schwarze?
Hä??? Jetzt bin ich verwirrt x.x
Die Namen sind irgendwie komisch...aber russisch ;)
Naja...als Kinder müssen die beiden ja ziemlich knuffig ausgesehen haben.
Aber in der Abtei?!?!?!?!!!! Ich glaube, unsere Russen bekommen noch die Vollkrise!...
Ich bin ja mal gespannt, wie sie ihnen DAS erklären will (Kai klappt bestimmt noch die Kinnlade runter xD)
Oh ha...na da hat die Gutste ja zu tun...
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!!!! ;)
Schreib mir doch bitte wieder eine ENS, ja?
Bis dahin, Tschüssi und LG, deine rose >^.^<



Zurück