Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 17

Nihao!

Bah... mein Internet funkzt nicht richtig! =____=

*darüber ärger*

...

*froh bin, dass doch noch irgendwie geschafft hab, hier zu landen*

Viel Spaß mit dem Pitelchen~

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Mh...

Er hat sich wirklich verändert. Irgendwie war er so abweisend. Dabei hatte ich mit einer herzlicheren Begrüßung gerechnet... Und er hat uns ja beinahe schon aus seinem Büro gejagt...

Ich frage mich, was geschehen ist.

Weißt du es?

Früher war er zwar auch schon sehr kalt und distanziert, aber nie so.

Oh, ich hoffe, dass Kira und Alec sich nicht auch so verändert haben.

Sie leben jetzt in San Francisco.

Das ist eine Ecke weg, kann man sagen, nicht?

Ob Boris und Kai mich begleiten?

Und was sollen wir den anderen sagen?

Ich will keine großen Erklärungen geben...

Aber das werde ich wohl tun müssen...

Früher oder später...
 

~*~
 

Mao war froh, als sie endlich wieder an der Villa ankamen. Inzwischen waren ihre Kleider zwar wieder einigermaßen trocken, jedoch noch nicht ganz. Als die drei die Villa betraten, drehte sich die Chinesin zu den beiden Russen.

„Ich möchte gern noch duschen und dann rufe ich Mister Dickenson an, deshalb sollten wir packen.“

„Aber... Warte mal, was ist denn mit den anderen?!“, fragte Kai überrumpelt.

„Euch werde ich alles im Flieger erklären. Den anderen kann ich es einfach nicht erklären, es ist eine zu lange Geschichte und ich will einfach nur so schnell wie möglich nach San Francisco... Ich will ihn so schnell wie möglich finden...“, wisperte Mao.

Die Rosahaarige eilte die Treppen hinauf in ihr Zimmer und Boris und Kai blieben allein zurück. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.

„Also, was ist hier los?“, fragte Boris leise.

„Ich weiß es selbst nicht, aber Mao hat ja gesagt, sie wird es uns noch erklären... Wir haben wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir vertrauen ihr jetzt und begleiten sie nach San Francisco um einer Spur zu Rei hinterherzujagen, oder wir bleiben hier.“

„Also wirklich. Als würde ich jetzt noch hier bleiben und die Füße still halten können“, entgegnete Boris energisch.

Kurz schwiegen sie und starrten gemeinsam Löcher in die Wand.

„Dennoch... mir gefällt diese Sache nicht...“, murmelte Boris.

„Huh. Mir auch nicht... Mir auch nicht...“, seufzte Kai leise.

„Vielleicht ist es ja mal ganz gut, raus aus Moskau zu kommen und etwas Abstand zu kriegen... Ich bin eh der Meinung, je mehr Kilometer zwischen mir und der Abtei liegen, desto besser...“

Der Graublauhaarige lachte trocken und nickte zustimmend.

„Da hast du wahrscheinlich recht... Aber San Francisco... einfach so...?“

„Aha, der Herr will also nach San Francisco und hat vor mich hier hocken zu lassen, auf dass ich dann blöd aus der Wäsche schaue, wenn ihr drei plötzlich weg seid, ja?!“, erklang eine recht ärgerliche Stimme hinter ihnen.

Erschrocken drehte sich Boris um und blickte einem wütenden Löwen entgegen.

„Ich habe mich schon gefragt, wo ihr steckt. Heißt das, ihr habt eine Spur oder was? Heißt das, er ist nicht tot?“, wollte Rai hastig wissen, als er sich neben Boris setzte.

Der Russe legte zögerlich einen Arm um Rais Taille und zog diesen näher an sich. Was der Chinese jedoch mit einem bedrohlichen Knurren quittierte.

„Hey, ich wäre schon nicht abgehauen, ohne es zumindest dir zu sagen, also zick mich nicht an“, brummte Boris dem Jüngeren ins Ohr.

„Anscheinend hat Mao eine Spur darauf, wo Rei sein könnte, deshalb müssen wir jetzt nach San Francisco“, erklärte Kai kurz.

„Hn. Dann werde ich mit euch kommen“, stellte Rai fest.

„Wohin wollt ihr denn?“, fragte Max lächelnd, als er mit Yuriy zusammen das Wohnzimmer betrat.

„Wir haben gehört, dass ihr anscheinend wieder da seid. Wo wart ihr überhaupt? Und wohin wollt ihr?“, wollte der Rotschopf wissen.

Kai seufzte verstimmt. Wie oft sollte er das denn nun noch erklären? Wo er es doch selbst nicht so genau wusste!

„Sind die anderen auch da?“, fragte Kai zunächst.

„Takao, Hiromi, Ivan, Gao und Kiki sagten, sie wollten ins Kino und Kyouju und Sergeij sind in die Stadtbibliothek gegangen, wieso?“, erklärte Max.

„Mao hat vor, sich von Dickenson ein Privatflugzeug zu leihen, damit wir nach San Francisco können, denn sie ist der festen Überzeugung eine Spur gefunden zu haben, die zu Rei führt. Und sie hat sicherlich nicht vor zu warten, bis alle hier sind und wir demokratisch abgestimmt haben, ob dieser Plan wirklich gut ist. Ich für meinen Teil habe im Übrigen Zweifel daran. Aber das tut hier nichts zur Sache... wir sind über Nacht zur Anarchie übergegangen und Mao hat das Zepter...“, übernahm Boris für Kai.

„Trotzdem ist es eure Entscheidung, ob ihr mitkommt oder nicht. Ich würde um Rei zu finden sogar meinem Großvater persönlich einen Besuch abstatten, wenn es nötig wäre..“, brummte Kai leise.

„Kai, wir sind schon so lange Freunde. Du solltest wissen, dass ich dich sogar dann begleiten würde“, meinte Yuriy und legte dem Graublauhaarigen eine Hand auf die Schulter.

Boris nickte nur und dachte mit einem leichten Schaudern an den mehr oder minder unfreiwilligen Abteibesuch.

„Wir begleiten euch!“, stimmte auch Max zu.

„Dann geht gefälligst packen! Hopp, ich will heute noch los!“, brummte Mao, die sich ihre noch nassen Haare kämmte und wartend im Flur stand.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T18:13:36+00:00 20.07.2008 20:13
Uff, wieder so eines der Zwischenkapitel, zu denen man nicht allzu viel sagen kann. Ich finde es zwar toll, dass nun endlich ein klein bisschen Eile in die Geschichte kommt, aber so kurz vor einem großen Ereignis fiebere ich eigentlich nur einer weiteren Erklärung in dem ganzen Chaos entgegen. x________________X Mir geht es da wohl wie den anderen.

Einfach so mal den Privatjet leihen? xDDDD~ Würde ich manchmal auch gerne machen.
Von: abgemeldet
2008-07-20T18:09:40+00:00 20.07.2008 20:09
Uff, wieder so eines der Zwischenkapitel, zu denen man nicht allzu viel sagen kann. Ich finde es zwar toll, dass nun endlich ein klein bisschen Eile in die Geschichte kommt, aber so kurz vor einem großen Ereignis fiebere ich eigentlich nur einer weiteren Erklärung in dem ganzen Chaos entgegen. x________________X Mir geht es da wohl wie den anderen.

Einfach so mal den Privatjet leihen? xDDDD~ Würde ich manchmal auch gerne machen.
Von: Alatus
2008-07-18T23:34:12+00:00 19.07.2008 01:34
Tja, Mao, soziale Beziehungen sind eben lästig, da ist man immer alles und jedem Rechenschaft schuldig, ne? Tztz. So was von umständlich aber auch. Ûû
Ja, jetzt bin ich Dir böse! Kein Wort mehr über die Geschehnisse in der Abtei? Pff! PFF!
*dabei SO darauf wartete*;________;
Schäm dich! Jetzt sofort! Auf der Stelle! Sobald Du diese Zeilen liest: s c h ä m d i c h ! ! !

>___<"
Aber hey, jetzt kommt ja doch die halbe Sippschaft mit D: Zumindest die vier Russen. Maxie hab ich auch gerne dabei. Auf Rai hätte ich schon fast verzichten können (Neeein, nicht deshalb, weil er nicht zwingend zu meinen Lieblingen zählt, neiiiin! XD) ... aber nun sind's mehr als die drei und das ist gut. Denke ich. Jetzt zumindest. Ich bin auf Alec gespannt! Und auf ... Kira ... (ich denke immer an den Gott der neuen Welt. Mir stellen sich die Nackenhärchen auf, wenn ich das mit einer ... "Frau" ... assoziieren soll ... boku ga kira ... *murmel*)
... ich wollt noch was von den Markovs! *plärrt wie ein kleines Kind*T________T
Ansonsten tun mir Kai und Boris allmählich Leid. Mao macht es sich so verdammt einfach mit ihrem "ich will nichts erklären müssen, nur schnell los" XD Soll sie doch gleich sagen, dass sie keine Lust drauf hat. ûu Anstatt, dass Kai für sie nun den Hals hinhalten muss. Böses Mädchen. Määääädchen! Böses.
... moah! Ich will die Markovs. Ich will Du-weißt-schon-wen! Du spannst seinen größten Fan so sehr auf die Folter! T_T *wain*

Von:  KeiraX
2008-07-15T22:20:03+00:00 16.07.2008 00:20
-Kapitel 17-

Irgendwie... ist das im Moment wirklich alles total hektisch und übereilt @__@ Einerseits kann ich es ja verstehen, andererseits ist’s eben auch wirklich sehr schnell, zumal die ja wirklich drauf und dran waren, die anderen einfach da zu lassen und zu dritt orso zu fliegen o.ô Und selbst wenn Max, Yu-chan und Rai nun mitkommen – was ist mit den anderen, wenn die noch im Kino sind? Q__Q; XD; Mal schauen~ Einfach so im Dunkeln zu lassen, können sie die ja auch nicht.

Und ja~, ich hab auch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache, wie Borisu und Kai ò_Ô~ Es ist noch so viel offen...

*zum nächsten kap eilt*
<3

Von:  Tainja
2008-07-15T10:51:58+00:00 15.07.2008 12:51
ich knapps mir wieder zeit ab XD

Ja maochan, früher oder später solltest du alles erklären. aber gut, dass ihr wenigstens aufgefallen ist, das was komisch ist... tchja...und rei kennt den grund für marcus veränderung höchst wahrscheinlich...

XDD Boris ist gut. klar kann er jetzt die füße nicht still halten^^ und kai kann es eh nicht mehr.
Tchja...rai würde rei auch am liebsten lebend wissen... naja und von boris zurück gelassen zu werden wär ja auch fieso ^_~
Also kommen Yuriy udn Max vll auch mit.. würd mich freuen *gg*
Boris erklährung XDDDDDD geil.. Anarchiiiiiie! XD
war klar das yukun auf die freundschaft pocht^^ zum glück!
XDD sehr gut mao.. sehr gut XD

liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  X66
2008-07-12T23:38:41+00:00 13.07.2008 01:38
Ich mochte diese kleine Szene zwischen Kai und Yuriy – ich mag die beiden sehr als gute oder sogar beste Freunde, auch wenn das der Originalserie vllt. nicht unbedingt entspricht xDD~ Ich würde mich freuen, wenn es solche Szenen noch häufiger gibt <3

Dieses Kapitel hatte wieder einige Anspielungen auf die Nebenpairings – und, obwohl ich davon selbst überrascht bin, fange ich doch an, mich zumindest an das Pairing BorisxRai zu gewöhnen x“D Die Szenen mit den beiden, die in diesem Kap vorkamen, mochte ich irgendwie.

Ich bin noch nicht ganz entschieden, ob mir diese Sache mit der Reise nach San Francisco nicht zu schnell geht und zu ‚gerusht’ – mal sehen, wie sich das die nächsten Kapitel noch entwickelt -, aber mir gefiel es jedenfalls gut, dass so viele der Truppe mitkommen möchten, um Beistand zu leisten, obwohl sie kaum etwas wissen. Da zeigt sich wieder diese gewachsene und noch immer wachsende Gemeinschaft, die mir schon in den ersten beiden Kapiteln (siehe Kommentar) so gut gefallen hatte.

Zum Sprachlichen: Nur eine Sache ist mir aufgefallen. Fast nach jeder wörtlichen Rede hast du eine Redeeinleitung, die aus einem Verb und einem Namen besteht, immer nach demselbem Schema, was ich als leicht wiederholend empfunden habe. Die Verben, die du dir für die Redeeinleitungen aussuchst, variieren weitgefächert, das ist sehr schön, aber trotzdem ähnelt sich der Aufbau da für mich zu sehr. Möglichkeiten, da ein bisschen Unterschiede reinzubringen, fallen mir zwei ein – entweder könntest du die Redeeinleitungen ab und an vorn anstellen, statt sie auf das Gesprochene folgen zu lassen oder du kannst einfach das ein oder andere Mal mehr keine Redeeinleitung verwenden und stattdessen einen Satz einfügen, der klar macht, wer das gerade sagt (so wie hier: „Der Graublauhaarige lachte trocken und nickte zustimmend.
„Da hast du wahrscheinlich recht... Aber San Francisco... einfach so...?““). Wenn du alle drei Möglichkeiten ein bisschen (öfter) abwechselst, geht dieser wiederholende Charakter sicherlich schnell verloren <3

*flausch*
Von:  Lunatik
2008-07-12T20:30:36+00:00 12.07.2008 22:30
Solch tiefe Freundschaft zwischen Yuriy und Kai *gerührt Träne wegwisch*
Musste an der Stelle mit "Großvater besuchen" lächeln ^.^ So ganz breit ^__^

Ha! endlich gehen sie los ^.^ (Und meine Kommentare kommen weiterhin auf den letzten Drücker >.<)
Boris Erklärung mit Anarchie fand ich genial xD Ich will auch mal das Zepter haben xDDDD

Aber mal der Reihe nach:
Wieso will Mao nicht die ganze Geschichte erklären? Was ist an der Wahrheit schlimm? Was genau ist in der Vergangenheit passiert? Wieso mussten sie überhaupt lügen?
Wie du siehst, dies bezüglich sind die Fragen nicht weniger geworden xD
Aber ich freue mich auf die Erklärung im Flugzeug ^^

Dann ist da Kai, der sich so verzweifelt klammert. Nicht weniger als Mao.
Vllt zeigt er es nicht, vllt ist es ihm nicht mal bewusst, aber seine Besessenheit... ist ebenso krankhaft, wie Maos xD

Aber wieso unbedingt San Franciso? O.o (spontane frage xD)
hmm, es fehlen irgendwie noch so einige Puzzleteile o.O
Wie viele Kapitel waren nommel geplant? xD

Und Boris und Rai find ich übrigend ultrasüß xDDD
"zick mich nicht so an" ~so genial~
*.*
Ich weiß auch nicht, ist einfach wunderbar herrlich ^.^

Auf jeden Fall,
gutes, ereignisreiches Kapitel,
gute Nacht,
Kekskätzchen~
Von: abgemeldet
2008-07-12T12:01:04+00:00 12.07.2008 14:01
lööölz....ich finde Mao einfach wunderbar in dieser FF...sie kommt so herrlich dominant rüber und treibt die ganzen Kerle an...XD~

Warum gibt es eigentlich nicht mehr FFs mit BoRai...*___* ich muss da Kitty wirklich, wirklich mal recht geben...diese Szene war absolut süß und gelungen...ich fand den Satz "...zick mich nicht an" absolut herrlich...und das Knurren, als Rai in die Arme gezogen wurde...ich will mehr von dem Pairing haben...
überhaupt finde ich schade, dass Rai aus so vielen FFs ausgeschlossen wird, dabei finde ich ihn genauso süß wie Rei und würde ihn auch mit einem Russen verkuppeln...XD

oh wei, Kai würde sogar zu seinem Großvater fahren um Rei zu finden? Er muss ihn wirklich sehr lieb haben, wenn er gar einen solchen Schritt wagen würde.

die Teile sind immer so kurz, dass ich teilweise kaum was dazu sagen kann, außer eben hervorzuheben was mir ganz besonders gefallen hat...

KiYu~
Von: abgemeldet
2008-07-11T19:49:19+00:00 11.07.2008 21:49

Das mit dem Internet kenne ich irgendwoher... xD
Auf einmal funzt es dann wieder und man weiß nie warum Oo
Reine Glückssache das.

Aber nun zum Kapitel:
Zu aller erst einmal bin ich wirklich gespannt, wie du SF später beschreibst xD Ich war ja nun da +.+ ist irgendwie interessant dann darüber zu lesen ^^"
Boris' Satz von wegen "Füße still halten" kann ich sehr gut nachvollziehen. Selbst wenn man im Unklaren gelassen wird, kann man an dieser Stelle wohl nicht so einfach abbrechen - obwohl mich diese Unkenntniss echt kirre machen würde...
Als Max und Yuriy nach Rai auch noch rein geht, klang das total nach Comedy xD Hab' schon halb' darauf gewartet das jetzt einer nach dem anderen rein kommt und mit will ^^"
Boris' Erklärung über Maos Zepter ist wirklich zum schießen XDDDDD *lol*

Wieder schönes Pitelchen~ Nur Kais "Huh", also der Seufzer las sich für mich komisch. Klang wie ein niedliches Gespenst in meinen Ohren ^^"
Von:  Pfefferminze
2008-07-08T15:11:42+00:00 08.07.2008 17:11
*kicha*
und wie Mao das Zepter in der Hand hat XD
Das war eindeutig meine Lieblingsstelle, als Boris den anderen erklärt hat, dass Mao der Boss ist und gesagt hat, sie gehen jetzt nach Frisko
(wunder-wundertolle Stadt übrigens *schmacht*)
die Beziheung zwischen Boris udn Rai ist übrigens, mal ganz nebenbei, absolut süß. wie Rai Boris angezickt hat und der einfach ruhig geblieben ist und weitergemacht hat mit allem was er eben so gemacht hat, goldig X3333

lg,ming


Zurück