Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig o9

Nihao!

Uhm... eigentlich sollte ich für meine morgige Deutsch-ZK lernen... *seufzt*

Nya... ich bin froh, dass ich schon so viele Kapitel geschrieben habe, drum kann ich sie auch so hochladen, obwohl ich eigentlich mitten im Stress stecke und deshalb nicht zum schreiben komme...

Meine ZKs stehen nämlich an... *seufzt²*

Also, ich blas hier noch eine Runde Trübsal und lern für meine Arbeiten, euch wünsch ich viel Spaß mit dem Kapitel ^^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Bin ich allein...?

Bin ich wirklich so allein?

Du bist weg.

Und alle anderen wollen mir nicht glauben.

Aber... bin ich wirklich allein...?

Früher... war ich nicht allein. Früher hatten wir uns. Früher waren wir einmal viele. Viele waren wir und wir waren zusammen. Zusammen stark.

Aber nie waren wir so viele. Und nie waren wir so alleine...

Wir sind so viele, schau dich doch um! Unsere Freunde... und trotzdem kam ich mir immer allein vor...

Weil sie es nicht wissen.

Und so lange sie es nicht wissen, können sie es auch nicht verstehen.

Aber ich bin bei weitem nicht so allein, wie ich mir die ganze Zeit vorkomme.

Denn jemand wird immer da sein für mich und mir zuhören, selbst jetzt, wo du weg bist.

Sie wird immer da sein.
 

~*~
 

Seufzend warf Mao die Türe hinter sich zu und ging auf ihr Bett zu. Müde ließ sie sich darauf fallen und drehte den Kopf zur Seite, sodass sie zu ihrem Nachttisch sehen konnte. Darauf stand ein kleines Elfenbeinkästchen. Als die goldenen Augen es erblickten, leuchteten sie auf. Hastig setzte sich Mao auf und griff danach, öffnete es und holte den kleinen, flachen Gegenstand, der sich darin befand, heraus.

„Hilf mir! Bitte, du musst mir helfen!“, flehte sie.

Der Gegenstand leuchtete giftgrün auf und ein leises Heulen ertönte. Tiefe, kräftigviolette Augen musterten die Rosahaarige scharf, ehe ein nahezu mauender Laut ertönte. Die kleine von Licht umhüllte Gestalt nahm nach und nach Form an. Ein kleiner, grüner Fuchs saß Mao gegenüber. Zu guter Letzt leuchteten kleine, violette Steine auf Brust, Stirn, Ohren, Schwanz und Pfoten des Fuchses auf und verweilten dort. Gähnend breitete der Fuchs die hellblauen Schwingen aus und verlor dabei ein paar Federn, die sich nachdem sie sich von den Flügeln gelöst hatten, in kleine Schneeflocken verwandelten.

„Ihr habt gerufen, Herrin?“, fragte der Fuchs und legte den Kopf schief.

„Daggy! Daggy, ich habe es! Ich weiß es endlich!“, rief Mao freudig und drückte den Fuchs an sich.

Glücklich warf die Chinesin die Füchsin in die Luft und fing sie wieder auf.

„Hey! Ich bin nicht schwindelfrei, lass das!“, protestierte Daggy ärgerlich.

„Du hast Flügel und kannst fliegen. Wieso bist du dann nicht schwindelfrei?“, fragte Mao irritiert und setzte die Füchsin auf dem Bett ab.

„Unwichtig. Sag mir lieber, wieso du dich so sehr freust. So habe ich dich ja schon ewig nicht mehr erlebt“, wollte Dagara wissen.

Die Füchsin ging auf das große Kopfkissen zu und legte sich anmutig darauf. Neugierig musterten die violetten Augen die Chinesin. Sie merkte, dass irgendwas passiert sein musste. Nur konnte sich Dagara bis jetzt keinen Reim auf Maos Verhalten machen und starrte die Rosahaarige deshalb nur neugierig und fragend an. Mao erwiderte den Blick fröhlich.

„Ich weiß jetzt, wie ich ihn finde! Das Rätsel, ich kenne seine Bedeutung, Dagara!“, freute sich Mao.

Die Chinesin lächelte Dagara an, stützte ihren Kopf mit den Händen auf dem Bett und wackelte mit den Füßen in der Luft.

„Weshalb beschleicht mich nur das ungute Gefühl, dass du meine Hilfe dazu brauchst?“

Mao summte leise, während sie Dagara durch das giftgrüne Fell streichelte. Sie ging anfangs gar nicht auf die Frage ein, als hätte sie sie nicht gehört, und starrte aus dem Fenster. Die Füchsin fühlte sich leicht ignoriert und knurrte ärgerlich, bis sie die Aufmerksamkeit ihrer Herrin wiedererlangt hatte. Irritiert blinzelte Mao, bevor sie sich wieder der Frage besann, die ihr die Füchsin gestellt hatte.

„Weil du mein einziger Weg bist, ihn zu finden. Du bist mein Schlüssel zur Lösung. Das Rätsel, seine Bedeutung... Irgendwas muss passiert sein, irgendwas, das uns, seine Freunde, in Gefahr gebracht hätte. Dieser 'ultimative Gegner', was auch immer das bedeuten mag. Deshalb ist er gegangen. Um sich zu stellen und uns damit in Sicherheit zu bringen. Aber! Sein treues BitBeast ist bei ihm. Zumindest laut seiner Definition der Lösung auf dieses Rätsel. Und genau da kommst du ins Spiel...“

Mao war noch lange nicht fertig mit reden, sie hatte gerade erst angefangen und wollte soeben genau ausführen in wie weit ihr Dagara helfen konnte, als die Füchsin ihr mit scharfem Blick eine Pfote auf den Mund legte und den Kopf schüttelte, bis die Ohren schlackerten.

„Vergiss es, Ma-chan, ich habe diesen lila Sturkopf schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe keine Ahnung, wo sich meine Schwester rumtreibt“, seufzte Dagara und schüttelte den Kopf.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichi
2008-06-30T23:06:48+00:00 01.07.2008 01:06
Lila?
Schwester?

Sprechen wir jetzt von Byakko oder von Rei? *lach* (lol Schwester).

Also was finde ich gut? Holybeast haben eine Rolle in der FF! Sowas hab ich schon eiwgkeiten nicht mehr gelesen^__^ ich finde es immer ganz amüsant wenn die "ewigen stummen Begleiter" mal mehr machen als nur Pokemon-style kämpfen. Ich erinnere mich allerdings nicht mehr an Maos Holybeast...
irgendwie is sie schon wieder zuuuu genki im gegensatz zu vorher *lach*

Mal sehn in welche Richtung jetzt alles geht, quasi müsste Mao nur Byakko auftreiben um zu wissen wo Rei steckt...er geht ja ohne ihn (hier sie?) nirgendswo hin ^^
Von:  X66
2008-06-19T15:13:12+00:00 19.06.2008 17:13
Bei den ersten paar kursiven Zeilen musste ich unpassenderweise grinsen, weil sie mich so sehr an ein Lied von Fanta 4 erinnern, bei dem gesungen wird: “Sie ist weg, weg – und ich bin wieder allein, allein.“ XDD~
Aber mal ernsthaft zum kursiven Abschnitt. Als sich langsam zeigte, dass Mao jemanden hat, die für sie da ist und weshalb sie nicht allein ist, dachte ich zunächst, sie meinte Kai. Es war ja in vorherigen Kapiteln schon klar geworden, dass die beiden sich in ihrer Trauer irgendwie näher gekommen sind, deswegen war ich dann völlig überrascht, dieses fette ‚Sie’ dort zu sehen.

Das klärte sich dann kurze Zeit später auf, oder zumindest vermute ich, dass du damit diese Füchsin meintest, die Mao aus dem Amulett ruft. Diese Sache mit dieser Art Bitbeast oder was auch immer diese Füchsin genau darstellen mag, kam ein zweites Mal völlig überraschend für mich (nach dem Lesen anderer Kommentar wurde mir klar, dass ich mehr hätte wissen können, wenn ich deine Charabeschreibungen gelesen hätte xD).

Zum einen warf das für mich die Frage auf, was mit Maos Bitbeast passiert ist? Oder ob diese Füchsin zusätzlich da ist? Zum anderen habe ich mich gefragt, warum es keine Anspielungen darauf gab, dass Mao da doch noch jemanden hat, an den sie sich immer – und vermutlich auch viel öfter als an Kai – wenden kann, weil es ihre Situation ja doch sehr verändert, wenn sie da diese Unterstützung hat... Falls es vorher Anspielungen gab, so habe ich sie nicht als solche erkannt (und fände es toll, wenn du mir dann sagen könntest, wo es diese gab) xD;;
An diese Füchse als Wesen deiner Fantasie muss ich wohl noch ein wenig gewöhnen, weil diese mich jetzt auch so überrumpelt haben. Gefallen hat mir dabei jedoch diese Beschreibung von Dagara, gerade mit ihren Federn und den Schneeflocken.

Zum Sprachlichen – ich muss sagen, dass ich gerade nicht die Zeit habe, wie sonst gründlich nach sprachlichen Dingen zu schauen, aber beim normalen Lesen ist mir nichts aufgefallen. <3

*plüsch*
Von:  KeiraX
2008-06-10T19:07:20+00:00 10.06.2008 21:07
Hm, das mit Takara und Dagara ist wahrlich verwirrend und interessant zugleich, da es wirklich die Frage nach Drigger und Gallux aufwirft o.ô [Jedenfalls hab ich es nun so verstanden, dass Takara bei Rei sein soll, da ja Dagara ihre Sista suchen darf °__°?]

Maos Schlussfolgerungen aus der Lösung des Rätsels bzgl. Reis Verschwinden ist endlich mal richtig zur Sprache gekommen, bisher wurde es ja mMn noch nicht direkt ausgesprochen ^^ Und es ist durchaus mehr als logisch, auch wenn natürlich nun noch mehr Fragen auftauchen - warum Rei sich geopfert haben soll etc. xD

So viele Fragen, so kurze Kapitel und so wenig Antworten...
MAH XD
Von: abgemeldet
2008-06-09T19:13:55+00:00 09.06.2008 21:13
Äh, häh? O______________O
Daggara? Häh? Hab ich etwas verpasst? So weit ich mich erinnere, war Maos Bitbeast doch ein ganz anderes, oder? Mir fällt grad zwar nicht ein welches, aber es ist ein anderes. Dazu kommt, dass diese Wendung völlig unerwartet ist. Ein mystisches Geschöpf, dass zu Fleisch und Blut wird, spricht, und dazu noch so eine Persönlichkeit hat? Öhm… *fantasy-fahnen wedeln lässt*
Aber Schwester? Gut, ich hätte es verstanden, hätte sie (obwohl Füchse und Tiger nicht verwandt sind!) von ihrem „Bruder“ gesprochen hätte und vielleicht Drigger gemeint hat, aber so verstehe ich absolut nichts mehr.
Der Anfang hat mich übrigens an das „Wir sind viele“ erinnert. xD

Von: abgemeldet
2008-06-08T17:44:28+00:00 08.06.2008 19:44

Maos Gedanken machen nachdenklich... sie sind mehr als früher, aber keine Einheit. Noch nicht. Doch warum sagt Mao nicht einfach alles, was sie weiß?

Ich habe mich schon gefargt, wann die Füchse ins Spiel kommen *grin*
Dagara hat einen interessanten Charakter. Doch wie würde Mao das helfen, wenn sie Takara findet? @__@ Alles sehr mysteriös...

Von:  Lunatik
2008-06-05T19:12:41+00:00 05.06.2008 21:12
Am Anfang war ich schon ziemlich gespannt wer diese "Sie" ist ^^ Aber ich vermute mal Dagara war gemeint ^v^
Wie putzig und süß >.< *das Füchschen durchknuddel*
Aber du~u, was genau sind die Füchse? Ôo
Immerhin ist Mao genauso ratloas wie ich, was den "ultimativen GEgner" angeht. Was ich aber interessant finde ist, dass "Dieser 'ultimative Gegner', _was_ auch immer das bedeuten mag". Da ist ein "was" und kein "wer". D.h. sie betrachtet auch die Möglichkeit, dass es nur ein Symbol ist. (Was hatte ich mal gesagt? Der stärkste Gegenr ist man selbst? ôo Njo, passt hier aber leider nicht xD")

Rei hat auch so eine Füchsin dabei? Ôo Und wieso ist Mao nicht früher auf die Idee gekommen?! Ja, ok. Sie hätte diese Möglichkeit früher in Betracht ziehen können :P

"lila Sturkopf" *lach* Die sind wohl nicht gut auf einder zu sprechen. Passt aber irgendwie - zu Rei.

so, jetzt gehen wir zu next one.
*keks da lass*
Kekskätzchen
Von: Alatus
2008-05-29T17:03:19+00:00 29.05.2008 19:03
Dagara soll jetzt Takara finden?
*artig Bildchen angeguckt hat aber keine Garantie dafür übernimmt, dass sich die Namen merken kann*XDD
Können die einander aufspüren oder so?
Und wieso soll dieses Fuchsding bei Rei sein? Oder soll es nur wissen, wo Rei ist? Wieso ist Byakko nicht bei ihm? ô_ô Oder ist Byakko bei ihm und Takra kann Rei aufspüren? ... okay, hier kommt es, mein: Häh?
xDD *löltz*
Ehrlich, jetzt bin ich etwas überfordert. Ich hab's nicht so mit Knuddeltierchen und Phantasiewesen oder Ähnlichem, irgendwie ... zumindest wenn sie neu für mich sind. Sie verwirren mich. xD Und das Kap war auch so "...wtf?" <- like wie die eisten vorherigen außer dem, wo Kai aufn Friedhof ging. *nod*
vielleicht sind die Fuchs-Bitbeasts aber auch was besonderes und die haben ihre normalen Bitbeasts und warum auch immer auch diese Füchse? Die beiden OCs haben ja auch je einen. Hm. HM? X_x
Okay. Hier ist rätselraten (und abwarten und Tee trinken) angesagt ... *nod*
Nächstes Kapitel. Damit kann ich kaum was anfangen XDD Außer, dass Du wirklich eine blühende Phantasie hast, dir solche Viecherlies einfallen zu lassen ô.ô *bereits daran scheiterte ein Pokémon zu erfinden*XDD
Na ja, bin mal gespannt, welche Rolle die Füchse da nun spielen sollen. ôô *nod*
(Und es können ruhig wieder mehr Jungs vorkommen. Ein Girls-only Chapter find' ich gruselig T^T" XDD)
Von:  Atem
2008-05-28T20:11:54+00:00 28.05.2008 22:11
ôô... ein sprechender Fuchs?! Kore wa nan desu ka *kopfschiefleg*. Dagara/Daggy... interessant und Flügel hat das Tierchen auch noch XD. Macht mich ein wenig neugierig und auch ängstlich, wo das Ganze hinführen wird XD.
Haben sie jetzt Füchse UND ein Bitbeast? *nixcheck*... aber ich bin gespannt, was wohl als nächstes kommt XD
Von:  Tainja
2008-05-28T17:49:49+00:00 28.05.2008 19:49
Hm solange dir das Shcreiben Spaß macht, kannst due s als Pause für ziwschendurch ansehen und die braucht jeder mal ^_~
Also.. Erster Absatz... der ist wiede rkrass... das meien ch auch mit diesem, es ist gut und doch nicht gut... dieses zusammen sein und doch alleine... ne ganz miese sache ist das! Fült sich nur ätzend an >.< also, wenn es ein längere Zustand ist, meine ich vor allem.
Der Absatz ist wieder so traurig, ich musste aber drüber nachdenken und dachet erst das das vll Kai oder gar rei denkt... aber nu, mit Dagara ist klar, dass das wieder Maos Gedanken sind und diese mit "Sie" Daggy meint^^ Ein sehr hüpsches BitBeast übrigens!^^ Ich mag dien Füchse sehr sehr gerne. Dagara versteht Mao ja auch gleich... aber leider ICH nichrt ganz XDD Also ihre Schester könnte ein "Schlüel" sien, da Dagara aber gar nicht weiß wo die ist, ist sie kein Shclüßel mehr... Also ist die Schwester entweder eh bei Rei oder aber jemand der Rei finden könnte oder eben eher, dessen BibBeast... etwas verwirrt mioch das noch, aber ich ware einfach auf die nächste Kapitel^^ und wünsche dir für deien Prüfungen viel Glück und guten Gelingen.
liebe grüße
das verrückte täubchen tai

Von: abgemeldet
2008-05-28T10:56:37+00:00 28.05.2008 12:56
Eine kleine giftgrüne Füchsin?^^ So was hätte ich auch gerne :) Aber warum sind die Bitbeasts nicht mehr die Bitbeasts? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Drigger noch bei Ray, aber was hat Daggy damit zu tun? *überfordert ist*
Schreib schnell weiter^^ (aber nicht auf Kosten deiner guten Nozan... obwohl man FFs zu schreiben ja durchaus als ein Training für Deutsch sehen könnte^^)
LG cada :)


Zurück