Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig o8

Nihao!

Ich dachte zwar gestern schon es sei Freitag und hätte es fast hochgeladen, aber hey... xD" *Gedächtnis tret*

Nya~a, ich stelle mir inzwischen die Frage, wie lange es dauern könnte, dass ich die meisten von euch zumindest davon überzeugen könnte, dass Rei tot ist... Ich hätte gedacht, das würde schneller gehen, aber ihr seid stur wie sau! xD *leise grummel*

Nya~a, ich hoppel jetzt griechisch essen gehen und ihr lest schön das neue, nicht sehr aufschlussreiche aber vielleicht zumindest eine neue Frage aufwerfende Kapitel ^_________^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Als du damals gegangen bist, als du uns allein gelassen hast, waren wir alle mit den Nerven am Ende. Manche mehr als andere.

Maxie ist ein sehr sentibler Mensch und als dann schließlich angeblich deine Leiche gefunden wurde, war er völlig am Boden zerstört. Yuriy war der einzige, der es schaffte zu ihm durchzudringen. Er tröstete den Blonden, wie es sonst keiner von uns konnte und irgendwann... wurde aus den beiden ein Paar.

Boris ist ein guter Mensch.

Nie hätte ich gedacht, dass ich das einmal über ihn sagen würde.

Nach allem, was damals auf der WM passiert war, was er dir angetan hatte. Ich dachte, ich würde ihn immer hassen. Aber er hat sich doch als guter Mensch 'geoutet'.

Er und Kai haben mir den meisten Halt gegeben. Weil wir dich alle vermissten, noch immer vermissen, hat uns unsere Trauer zusammen geschweißt.

Nur Rai in seiner sturen Art wollte seine Trauer vor niemandem zeigen. Genau wie Boris. Sie sind sich in dieser Hinsicht sehr ähnlich, sie sind beide Sturköpfe, die niemals offen über sowas reden würden. Schließlich trösteten sie sich auf ihre eigene Art und Weise.

Sex.

Und irgendwan... irgendwann wurde daraus mehr. Ich weiß nicht, ob man es als Liebe bezeichnen kann, ich würde es so bezeichnen, nur die beiden nicht.

Du würdest dich freuen, wenn du uns so erleben könntest.

Wie liebevoll Yuriy mit Max umgeht, nie hätte ich das erwartet.

Und diese Kabbeleien zwischen Boris und Rai erheitern uns immer wieder.

Es würde dir gefallen bei uns... ich wünschte, du wärst noch bei uns...
 

~*~
 

Die anderen waren bereits wieder in ihre Zimmer gegangen, hatten geduscht und sich in aller Seelenruhe umgezogen und gingen nun anderen Beschäftigungen nach, nur Mao saß seit gut einer Stunde allein in der Küche und rührte lustlos in ihrem Müsli.

Sergeij hatte sich mit Kyouju und Dizzy zusammen in unsere Bibliothek verzogen. Hiromi und Takao waren zusammen Brötchen für das Frühstück holen gegangen, Hiromi war hauptsächlich mitgekommen, um aufzupassen, dass Takao nicht alle süßen Stückchen gleich mitkaufte, die die Bäckerei hatten. Gao, Kiki und Ivan waren bereits los um Einkaufen zu gehen. Yuriy und Max sagten sie wollten vor dem Frühstück noch etwas spazieren gehen und Boris und Rai hatten sich auf deren Zimmer verzogen.

Mao hatte keine Lust zu warten, bis die anderen wieder da waren und mit ihnen zusammen zu frühstücken. Sie wusste doch, dass die anderen momentan sauer auf sie waren. Zurecht...? Da war sich die Chinesin nicht sicher.

Sie unterbrach ihre Gedanken, als sie lautes Poltern und Krachen von oben hörte. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, als sie schließlich hörte, wie eine Türe lautstark zugeschlagen wurde. Schmunzelnd stand sie auf und ging an den Kühlschrank.

Kurz nachdem sich Mao wieder an den Tisch gesetzt hatte, betrat Boris mit einem Kissen unter dem Arm und einem geschwollenen Auge die Küche. Brummend setzte er sich neben sie.

„Da“, meinte Mao nur und hielt ihm ein Steak entgegen.

Irritiert zog Boris die Augenbrauen zusammen.

„Sonst wird's ein Veilchen, so wie das letzte Mal“, entgegnete Mao nur.

„Danke“, murrte der Russe leise.

„Inzwischen kenn ich euch. Aber willst du mir erklären, was passiert ist?“, fragte die Rosahaarige.

„Ich hab ihn nur gefragt, ob er nicht mal ein Zofendress anziehen würde, daraufhin ist er wie eine Furie auf mich los und hat mich rausgeschmissen! Der versteht echt keinen Spaß...“, nuschelte Boris unzufrieden.

Mao fing wieder an in ihrem Müsli zu pantschen, während Boris sich das Steak auf das Auge drückte.

„Glaubst du es wirklich?“, fragte Boris nach kurzem.

„Was?“

„Dass er noch lebt. Wie kannst du das noch glauben? Du warst doch auch auf seiner Beerdigung. Wieso... kannst du dich nicht mit seinem Tod abfinden?“, wollte der Violetthaarige wissen.

„Weil er mein...“, fing sie aufbrausend an, brach dann jedoch ab und wurde leiser, „Weil ich eben nicht kann. Ganz einfach.“

„Deine Hoffnung in allen Ehren, aber sie bricht früher oder später einem von uns noch das Herz. Ich weiß, dass er dir fehlt, aber du musst anfangen weiterzuleben, das hätte er auch so gewollt.“

„Nein. Nein, ich werde mich nicht damit abfinden! Er lebt! Er ist irgendwo da draußen und wartet darauf, dass wir ihn finden, das weiß ich! Tief in meinem Herzen...“, wisperte Mao.

„Hn. Ich würde dir gern helfen, wirklich. Aber was du vorhast ist unmöglich...“, seufzte Boris.

„Ich werde es dir beweisen! Ich... ich weiß, dass er lebt... Ich werde ihn finden. Selbst, wenn ich ihn ganz allein suchen muss!“, fauchte die Rosahaarige und stand auf um den Raum zu verlassen.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2008-07-18T20:13:23+00:00 18.07.2008 22:13
wow,
boris ist ja wirklich nett geworden
^^
Von:  KeiraX
2008-06-10T19:00:13+00:00 10.06.2008 21:00
@Vorwort: Tja, wir glauben eben noch an das Gute in dir, indem wir daran klammern, Rei würde noch leben >D~~


Irgendwie habe ich bei dem kursiven Anfang gerade Mao vor Augen, wie sie in ein Tagebuch schreibt xD Das war bisher noch nicht einmal so, aber nun...würde es wirklich passen *lach*
Aber es ist interessant, ein wenig weitere Hintergrundinformation zu erfahren - z.B. eben das mit Max und Yuriy ^__^ Das ist nicht so ein "So, die sind nun alle ein Paar und gut ist", sondern zeigt eben mehr, wie es dazu gekommen ist etc.~

Eine sehr amüsante Szene zwischendurch, die das alles wiede rein wenig aufheiert *g* Ich kann es mir leiblich vorstellen, wie Rai da austickt und Borisu eine scheuert, auch wenn es nur Spaß war *lach* [Auch wenn man bei Boris wohl nie sicher sein kann, ob es nun Spaß ar >:D]

Dieses Nachfragen von Seiten des Russen ist interessant. Ich hoffe bzw. denke genauso wie La~chan, dass dies ein Zeichen sein könnte, dass auch er nicht so recht an den Tod Reis glaubt oder wenigstens nicht daran glauben möchte. Wie auch immer, es gibt Hoffnung auf Verstärkung für Mao, wenngleich auch nicht tatkräftige o.o


Mal schauen <3
Von:  Chichi
2008-06-09T22:51:10+00:00 10.06.2008 00:51
Wieder ein bisschen Licht mehr.

Hast du Kai in diesem Kapitel mit absicht ausgechloßen... mich interessiert ja am meisten was er grad macht... xD

Und na ja wie die da "zusammen gekommen sind" ist nach deiner Erzählung he rnicht sooo abwegig (vorallem Boris und Rai) aber irgendwie mir immernoch unverständlich xD;
Ich find die vorstellung von Yuriy und Max aber süß... hm... *mag yuriy/takao trotzdem lieber* xDD

lol Boris is ein echter schwerenöter. Sieht wohl so aus als passiert das öfter.... aber Steaks zum kühlen? hab ich nie was davon gehört xD die hält man doch eingepackt ?~

Die Entschloßenheit von Mao finde ich süß, ihr dickkopf is soo typisch für sie ^^ aber ich frag emich was sie mit "mein..." in Bezug auf Rei meinte...*g*

bye bye
Chi²
Von:  X66
2008-06-09T21:40:13+00:00 09.06.2008 23:40
Du erwähntest ja in deiner Kommiantwort, dass die Nebenpairings noch ein bisschen öfter vorkommen würden – und just im nächsten Kapitel kommt dazu etwas xD Ich muss sagen, dass es mir schon geholfen hat, zu sehen, was diese Charaktere, die ich bislang nicht mal als Pairing angedacht hatte, zusammengebracht hat. Beide Erklärungen fand ich nachvollziehbar – und auch gut, dass es zwei unterschiedliche Wege waren, obwohl beide Beziehungen durch die Trauer um Rei zustande kamen. Gerade die Erklärung zu Boris und Rai schien mir einleuchtend. Bei Yuriy und Max muss ich mal sehen, wie das weitergeht *lach* (Mich würde interessieren, was dich zu diesen seltenen Pairingkombinationen angeregt hat?)

Die Szene mit dem Steak hat mich sehr amüsiert, auch wenn ich gar nicht so genau sagen kann, warum eigentlich xD; Vllt. lag es einfach daran, dass dieses Steak für mich so unerwartet kam, würde ich selbst an Maos Stelle an Salbe denken oder an Eis oder irgendwas *lach* Was man daran jedenfalls erkennen konnte, denke ich, ist, dass die Beziehungen in der WG nicht alle so ganz reibungslos ablaufen und dass macht das Ganze realistisch, hat mir deswegen gefallen.

In diesem Kapitel ging es ja wieder viel darum, dass Mao die einzige ist, die noch Hoffnung hat. Das hat in mir die Frage geweckt, ob Rei vielleicht enttäuscht sein wird, wenn er zurückkehrt (ja, ich bin hartnäckig >D) und erfährt, dass alle außer Mao ihn im Grunde abgeschrieben haben - gerade auch Kai, während Mao eben diejenige ist, die es aus ihrem Herzen heraus weiß, dass er noch lebt. Andererseits schätze ich Rei auch so ein, dass er Verständnis für die schwierige Situation hat und dass es eben für Kai einfach zu schwierig gewesen wäre, in seiner Trauer auch noch mit enttäuschten Hoffnungen umzugehen. (Mir fällt jedes Mal auf, wie viel ich zu den Kaps von Tle schreiben kann, obwohl diese verhältnismäßig kurz sind – immer am spekulieren XDD~)

Zum Sprachlichen: Mir scheint, die Kaps sind von dieser Seite ein bisschen im Auf und Ab begriffen. Mal fallen mir viele Dinge auf, mal gar nichts – ob das von deiner aktuellen Konstitution beim Schreiben abhängt? Ich weiß es nicht, aber ich finde es teils schade, weil ich dann immer wieder sehe, dass du es auch anders kannst, wenn ich eben gar nichts anzumerken habe. ._. Diesmal waren es aber wieder mehrere Dinge xD;

Zunächst ist mir dieses „geoutet“ in Anführungszeichen im kursiven Abschnitt aufgefallen. Diese Anführungszeichen heißen – zumindest verstehe ich sie oft so – meist, dass das gewählte Wort nicht ganz treffend ist, aber aus Mangel einer Alternative trotzdem verwendet wird, um etwas deutlich zu machen. In Gesprächen oder im Gb oder so finde ich das kein Problem, geht es dabei ja um nichts, aber in einer FF wäre es vllt. schöner gewesen, sich kurz die Zeit zu nehmen, das geeignete Wort zu suchen. (Denkbar wäre z.B. ‚bewiesen’ oder ähnliches gewesen.)

Dann einige Kleinigkeiten, die wohl mehr Flüchtigkeitsfehler sind als etwas anderes. Einmal steht ‚unsere’, obwohl das an dieser Stelle nicht mehr zu Perspektive (dritte Person!) passt. Dann schreibst du einmal ‚deren Zimmer’, was in diesem Zusammenhang das Zimmer von Yuriy und Max bezeichnen würde, während du wohl eher das von Boris und Rai meintest xD
Das ‚zurecht’ müsste hier wohl ein ‚zu Recht’ sein, weil die zusammengeschriebene Version in anderen Zusammenhängen verwendet wird und ein, zwei Kommas fehlten am Anfang. ~

Bis zum nächsten Kap <3 Ich freu mich auf das Lesen. (Aber vorlesen ist nicht drin, sonst komme ich mit den Kommentaren nicht mehr klar und würde zu viel vermischen *lach*)

*flausch*
Von: abgemeldet
2008-06-09T19:13:22+00:00 09.06.2008 21:13
Mir gefällt der Anfang des Kapitels sehr, da hier nun zum ersten Mal so richtig diese seltsamen (jedenfalls in meinen Augen) Pairings genauer erklärt werden. Du gibst recht einleuchtende und logische Erklärungen ab, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Yuriy und Max und Boris und Lai Paare werden können und ich finde vor allem bei Letzterem die Idee sogar sehr gut!
Maos und Boris Gespräch war interessant, schon da es ihre Gedankengänge etwas genauer erklärt. Es hat mich genauso wie Boris interessiert, weshalb sie noch immer die Kraft hat zu glauben, dass Rei lebt. Schließlich müsste er ja eigentlich tot sein, nach allen logischen Gesetzen. Was lässt sie also daran nicht los? Weibliche Intuition.
Und jep, ich bin fest überzeugt, dass Rei noch lebt, schließlich ist das eine KaRe und währe es keine, „müsste“ ich es nicht kommentieren! xD

Von: abgemeldet
2008-06-08T17:36:31+00:00 08.06.2008 19:36

Mir tut es so leid, dass Mao so alleine vor dem kleinen Funken Hoffnung steht, den sie noch hat. Aber die Chara-Beschreibung zeigt ja zum Glück, dass sie nicht allein auf die Suche gehen wird müssen. Nur die Frage ist, wie überzeugt sie die anderen? Bis jetzt hat sie ihre Gedanken ja nicht verraten... und ich wüsste auch gerne, was dieser angefangene Satz von ihr zu bedeuten hat.

Interessant ist auch, wie sich die Verhältnisse zwischen den Menschen, denen Rei nahe stand seit seinem vermeintlichen Tot geändert hat. Wäre er wirklich tot, würde er wohl im Himmel mit einem weinendem und einem lachendem Auge auf seine Freunde hinuter blicken...

Von:  Lunatik
2008-06-05T19:04:37+00:00 05.06.2008 21:04
So, ziemlich spät, aber nun endlich kommt ein Kommi von mir zu diesem Kapitel ~.~ (Sorry, Schulstress)
[Ganz kurz, bevor ich es vergesse: "sentibler Mensch" ôo meinst du sensibler?]

Den Anfang, also Maos Gedanken, fand ich sehr schön. Irgendwie melancholisch, aber doch aufmunternd. So wurden auch mal die "ungewöhnlichen" Pairings erklärt. Die Beziehung zwischen Boris und Rai finde ich irgendwie genial Ôo Aber auch traurig ._.

Also, nommel Review: Mao war auf der Beerdigung... Ach ja, der Körper war ja verstümmelt ~.~ Aber wieso glaubt sie eigentlich so fest daran, dass er lebt? ôo Und was hätte nun da gefolgt: „Weil er mein...“
Tja, ihr was? Freund? Seelenverwandter? Was wollte die sagen? ._____.

Also, mal wieder ein Paar Fragen mehr ^^ Aber auch endlich mal Antworten - zwar auf ganz andere Fragen, aber was soll's xD~

so, gehe mal weiter lesen,
Kekskätzchen
Von: Alatus
2008-05-29T16:50:17+00:00 29.05.2008 18:50
Da ich Kittys Kommi grad überflogen habe ... xD es erinnert mich an Mao. Sie will's auch nicht glauben *lawl*
Ich fand dieses wiederum auch weniger aufschlussreich òó *poke*
Okay, nun weiß ich, wie Yuriy und Max zusammen gekommen waren. Aber ehrlich gesagt gefält mir diese Art des Zusammenkommens nicht einmal xD" Boris und Rai haben ja noch etwas Amüsantes an sich. Aber bei so Angelegenheiten wie bei Yuriy und Max denk ich immer, dass das gar keine "Liebe" werden/sein kann. Das basiert nur auf dem Leid des einen und darauf, dass der andere davon ablenken kann. Irgendwie hab ich wenig Vertrauen darauf, dass aus solch einer Situation wirklich diese Art der uneigung entsteht und es nicht vielmehr ein erhörter Hilfeschrei ist, wodurch der eine vom anderen abhängig wird. Das deprimierte mich geradezu ._.' *droptz*
(Ich weiß, ich muss mich immer an den Seltsamsten Sachen aufhalten xD)
Boris gefiel mir aber. Nicht nur wegen dem Steak auf dem Auge (und ich fände Rai in so einem Kostüm echt nicht ansprechend *hustz* der Junge hat seltsame Vorlieben ... neee, die Vorlieben sind toll, nur das Objekt seiner Begierde... *schweig*XD) - sondern auch von seiner Art her. So irgendwie ... unkompliziert und direkt. ôo
Mao hingegen hatte einen Umschwung ins "nervige". Ich mag keine Leute die auf etwas "grundlos" beharren und als Argument nur ein" Ist halt so" vorbringen *rummaul*XDD
Erinnerte mich an Leute, die ich echt nicht ausstehen kann. >>"
Aber wenn sie nicht nörgel würde, würde es hier ja nicht weiter gehen. Demzufolge erfüllt sie ihre Funktion. Passt also XDD
Von:  Atem
2008-05-28T20:02:53+00:00 28.05.2008 22:02
ô.ô Oha... Boris mit nem Steak auf dem Auge XDDD... geiles Bild *lach*. Rai ist ja wirklich eine Furie, wenn es um seinen männlichen Stolz geht XD. Wundert mich, dass Boris noch lebt und nicht schon stärkere Blessuren davongetragen hat XD.
Kommt mir das jetzt nur so vor... oder wurde ein oder zwei Kapitel vorher nicht gesagt, dass Mao gar nicht auf Reis Beerdigung war? Oder was bring ich da jetzt durcheinander @.@.

Gib endlich mal Antworten auf die ganzen Fragen XD *gefrustet*. Und wenn alles glauben, dass Rei tot ist... ich glaub es nicht >.<

*flausch* Rei~
Von:  Tainja
2008-05-28T17:38:54+00:00 28.05.2008 19:38
Zu Rey.. Naja.. wir wollen halt alle genauso wenig wie Mao akzeptieren dass er tot ist >.< Irgendwie ist die entwicklung zwioschen allen ja schön udn gut... wobei Rai und Boris mir Sorgen machen, auch wenns ie für erheiterung sorgen. Doch Kai und Mao sind wohl eh Dauersorgenkidner und nach sowas dann ja erst recht. Bäckerei und Takao... das war süß, aye weil es gefährlich ist XD Mao tut mir leid.. Klard as die anderen irgendwie böse sind... aber vielleicht fehlt doch mehr verständnis? Das mit dem Steak ist sehr lustig.^^ Boris ist da auch eeetwas selebr schuld... auch wenn Rai wohl auch geren etwas überreagiert XD Mao tut mir aber so derbe leid... ich kann sie gut verstehen... aber auch Boris udn die anderen verstehe ich irgendwie und Boris bemüht sich ja auch... Ich frage mich echt, wie ich in so einer Situation denken würde... udn vielleicht auch handel... Wen Ray wirklich nicht merh lebt, müsste Mao denke ich trotzdem vielleicht einfach alleien losziehen und suchen... Damits ie es irgendwann akzeptieren kann. Klar soltle man auch weiterleben... aber wenn es so gar nicht geht? udn ich meine... die anderen leiden ja auch imemr noch... auch wenn es sich alles auf der eienn seite gut entwickelt hat... das die einen kein Zeit gefühl mehr haben und Nachts ständig wach sind... und solche Dinge halt... ist doch Merkmal genug, dass es noch langte nicht okay ist? Ich schlage sons eine Gruppenthearpie vor, wenn sie schon nicht Ray suchen gehen O.o ja.. ah ich red heuet vll auch müll, sorry XD
liebe grüße
das verrückte täubchen tai


Zurück