Zum Inhalt der Seite

all is possible

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New people

All is possible
 

Hi, also hier ist mal meine Geschichte.. ich muss euch vorwarnen, es war schon sehr spät abends, als Mina- chan und mir diese Idee kam, Sorry ^^
 

Kapitel 1: New peoples
 

Wie immer am ersten tag nach den Sommerferien setzen sich alle Schüler laut schwatzend und aufgeregt an ihre plätze. Auch Harry, Ron und Hermine waren in ein Gespräch vertieft, das sich vor allem um Harrys Ferien drehte, die er bei seinem freund, Draco Malfoy, in Malfoy-manor verbrachte, als Professor Dumbeldore sich erhob und mit lauter stimme die neuen Erstklässler begrüßte. Wie immer wurden sie mit lautem gejubel in ihrem neuen haus begrüßt. Als endlich das essen auftauchen sollte (Ron's Magen knurrte ziemlich laut), kamen 2 Mädchen in ihrem alter in die halle. Sie sahen sich völlig gleich! Mussten wohl Zwillinge sein. Dunkle haare, die eine hatte noch rote Strähnen drin, blaue Augen, und von der gestallt her groß aber schlank. Doch was am meisten auffiel, war ihre Kleidung: die mit den farbigen haaren hatte nicht die gewohnte schuluniform an, sondern's eine etwas zu weite Hosen, mit vielen Taschen, und einem Nietengurt. Sie trug einen Kapuzenpulli mit Sprüchen drauf, an den armen hatte sie ebenfalls Nietenbänder und sonstige ketten. Snape sah sie mit offenem munde an.." was erlaubt die sich??". Die andere hatte zwar auch keine schuluniform an, aber lief doch etwas normaler in jeans und t-shirt herum.. Auch Dumbeldore schien wohl ein wenig erstaunt, zeigte dies aber nicht. Er rief die beiden zu sich hinauf und begann: " Dies sind Rea und Mina McKenzy. Sie werden die letzten beiden Jahre an dieser schule verbringen, und ich hoffe das ihr sie freundlich aufnehmt. Danach wurden sie den Häusern zugeteilt. Rea, die, die "normal" aussah, kam zu den Griffindors. Diese atmeten erleichtert auf und nahmen die neue freundlich auf. Als Mina sich den alten Hut aufgesetzt hat rief dieser sogleich laut und deutlich :"Slytherin!" Mit einem breiten grinsen ging sie sogleich zu dem Tisch in den grünen und silbernen Farben. Pansy Parkinson lachte höhnisch auf als die neue sich an den Tisch setzte und meinte: " So wie du aussiehst kommst du ja gerade von der Straße! Bist wohl aus deiner alten Schule geflogen, was??" immer noch mit dem selben grinsen antwortet Mina : "Nein von der Straße bin ich nicht, ich wohne bei meiner Schwester, Alex. Aber , ja, ich bin von der alten Schule geflogen, weil ich und meine Schwester Rea," sie zeigte zum Griffindor Tisch, " gedealt haben und ständig bekifft waren im unterricht!" sofort verstummten alle Gespräche in der nähe. Pansy starrte sie mit offenem Mund an. Das hatte sie nicht erwartet, die schien auch noch stolz darauf zu sein!! Da lachte Draco plötzlich laut los und meinte augenzwinkernd zu Mina: "Na wenn das so ist, steht uns wohl ein interessantes Jahr bevor...".

Rea wurde derzeit etwas freundlicher von den Griffindors begrüßt. Sie schien wohl eher etwas schüchtern zu sein. Als Herm sie fragte ob das stimme was gerade am Slytherin Tisch gesagt wurde, bekam aber auch sie dieses grinsen, das schon ihre Schwester hatte, und bejahte. Nach dem Essen gingen Harry, Ron , Herm und Rea, zusammen mit Draco und Mina nach draußen. Sie verstanden sich auf anhieb bestens. Mina fragte Draco wie er das denn gemeint habe wegen dem interessanten Jahr. " Nun ja, ich habe auch schon gekifft (sorry^^, konnte nicht widerstehen!) und wenn das stimmt was du sagtest habt ihr doch sicher was dabei? Diese drei, er zeigte zu de Griffindors, haben noch keine Ahnung von so was, obwohl sie schon 16 und 17 sind =). Dabei zog er Harry zu sich auf den schoss und gab im einen kleinen Kuss. "das kann man ändern." Meinte Mina schlicht. "Kommt heute Abend um 19 Uhr in die Eingangshalle, dann nehmen wir euch mit zu dem Café meiner Schwester." (im 6.schuljahr haben sie abends freien Ausgang bis 00:00Uhr).

Abend mit neuen erfahrungen

Kapitel 2: Abend Mit neuen Erfahrungen

Gesagt getan. Als sie in der Winkelgasse ankamen gingen sie in eine kleine Seitengasse neben der Gringots Bank. Kurz darauf taucht ein Schild auf: "Zum rauchenden Drachen". "wie passend..." denkt Draco grinsend.

Kaum das sie eingetreten sind, kommt eine junge Frau, ca. 18 Jahre, auf sie zu und begrüßt Rea und Mina herzlich. Rea stellt sie als ihre ältere Schwester Alex vor. Alex hatte eine ziemlich große ähnlichkeit mit Mina, besonders von der Kleidung her. Sie trug um den hals und an den handgelenken Lederbänder und Nietenketten, freche T-shirts, und hatte pircings in den Ohren, eins in der Lippe und eins in der Zunge. Dazu hatte sie knallrot gefärbte Rastas. Sie sagte ihnen freundlich hallo, und meinte dann zu ihren Schwestern : " Das übliche?" "ganz genau" Smilte Rea. "Was das wohl wieder ist?? Überlegt Hermine. Sie ist ganz und gar nicht begeistert von der Idee zu rauchen, aber andererseits...wieso nicht? Harry und Draco gingen Händchenhaltend zu hinterst. " was hast du vor, Draco? Wieso bist du so versessen darauf das ich kiffe??" fragt Harry etwas unsicher. " Das siehst du noch früh genug mein schatz ^^".

Als sie an einem der wenigen freien Tischen in der hinteren Ecke platz genommen hatten, kam noch eine Frau dazu, etwa in Alex' alter. Sie stellte sich als Samantha, vor. " aber alle nennen mich Sam. Also tut euch keinen zwang an. Ich führe zusammen mit Alex diesen Laden, also wenn ihr was brauch, ruft einfach." Damit ist sie schon wieder verschwunden. Auch Alex musste sich wieder um die Gäste kümmern. "rückt endlich mit der Sprache raus!" meinte Ron. " was habt ihr vor? Und was bedeutet "so wie immer"??" "also gut, es gibt verschiedene arten zu kiffen, die normale Tüte, bong, und wasser pfeife. Ihr werdet heute alles etwas näher kennen lernen." Meinte Mina Draco lachte sich halb tot ab den geschockten Gesichter der anderen drei. 10 Minuten später kamen Sam und Alex wieder. Sie hatten ein bong dabei. Mina, Alex, Rea und Sam begannen jeder einen Joint zu drehen. Rea zündete ihren als erste an. Sie zeigte den anderen wie man richtig raucht und dann machte der Joint die runde. Ron verzog das Gesicht, aber er hatte den dreh bald raus. Hermine bekam einen schrecklichen Husten anfall. Draco rauchte schon wie ein Profi. Dann war Harry an der reihe. "Willst du ein Fenti?" fragte Draco unschuldig. "was ist den das schon wieder?" "ach nichts besonderes ^^, du musst nur die hände so halten, ja genau so. ich nehme den Joint verkehrt in den mund und blase. Du musst dann nur den rauch runter ziehen." "ok..." meinte Harry zögernd. Gesagt getan. Auch Harry bekam einen husten anfall. Danach machten noch 3 weitere Joints eine runde. Bald hatten alle einen ziemlich glasigen blick... denn es gab auch noch ein paar Smirnoff gegen den durst. Hermine wurde ziemlich übel, und nach einer weile war sie aufs Klo verschwunden. Ron ging ihr hinterher um zu sehen ob alles in Ordnung ist. So gegen halb 11 Uhr verschwanden Harry und Draco zurück in die Schule, und gingen in Draco's Zimmer. (das werde ich jetzt nicht genauer beschreiben...^^) Als es Hermine wieder besser ging, begann sie sich ziemlich angeregt mit Ron zu unterhalten, was dem nur recht war. Mina und Rea unterhielten sich über die Schule die Jungs, und was man halt so quatscht. Da Ron und Herm ziemlich "angeheitert" waren, dauerte es nicht sehr lange bis sie sich näher kamen. Sie waren sehr intensiv beschäftigt, bis Mina und Rea meinten das es zeit wäre in die schule zurück zu gehen.

Der tag danach... (oder: die grosse Nachricht)

Kapitel 3: Der Tag danach...(oder: die große Nachricht)
 

Als Harry am nächsten Morgen aufwachte dachte er, er würde sterben! Stöhnend und sich den Kopf haltend wankte er ins Badezimmer. Draco kam eben aus der Dusche und meinte grinsend "na, gut geschlafen?, hast wohl einen kalter, hmm??" "Ich glaub ich sterbe!" murmelt Harry und geht unter die Dusche. Nach 2 Aspirin geht es ihm wieder besser. Als die beiden in die große halle zum frühstück gehen sehen sie auf den ersten Blick das es Ron und Hermine nicht anders geht. Hermine sitz außerdem bei Lavender Brown. "was hat das denn schon wieder zu bedeuten?" fragt sich Harry. Er setzt sich zu Ron und fragt ihn was los ist. "nun ja.. wir waren gestern etwas ZU voll...." Harry weiß sofort was sein freund damit meint und sagt lachend: " Aha! Also doch. Aber wo ist das Problem? Natürlich ist es etwas peinlich, das war bei Draco und mir nicht anders. Ich finde du solltest nach dem Frühstück mit ihr reden und ihr endlich sagen, das du etwas für sie empfindest." Ron wurde Rot wie eine Tomate. "meinst du wirklich? Und wenn sie mich jetzt hasst??" mit einem schlichten, "das tut sie nicht! Sonst würde sie dich nicht die ganze zeit so verliebt anschauen. Du hast sie Gestern wohl mächtig beeindruckt!! *fg*" verscheuchte Harry Ron's zweifel. Nach dem Essen verließen Hermine und Ron unter den ersten den großen Saal. "Herm, wegen gestern Abend... Also... ich wollte sagen... ich meine... tut mir leid! Ich hatte wohl etwas zu viel Getrunken und Geraucht...aber...nun ja, ich... also,.. weißt du ich... nun,.. ähm.." "Ist schon gut. Tun wir so als ob nichts gewesen wäre!" half ihm Hermine. Doch Ron glaubte einen traurigen unterton in ihrer stimme zu hören. "Nein, genau nicht!! Ich wollte sagen, also: willst du mit mir gehen Hermine?? Ich, ich... nun...weißt du, ich mag dich wirklich sehr!" Hermine bekam riesengroße Augen und lief knallrot an. "Ich... Ich... Also... " Ron lies sie nicht ausreden, er umarmte sie zärtlich und küsste sie auf den Mund. Hermine war anfangs überrast, doch dann gab sie Rons fordernder Zunge nach und erwidert seine Küsse. So fanden Draco und Harry sie 5 Minuten später um sie daran zu erinnern dass sie Zaubertrank unterricht hatten. "ich fühle mich total scheiße! Mein kopf!! Ich glaube ich hab einen Kater!" meinte Ron als sie zum Kerker liefen. Hermine, Draco und Harry ging es nicht anders, auch sie hatten das Gefühl ihr Kopf würde zerspringen. "Na, gut geschlafen??" begrüßten die Zwillinge sie grinsend. "Ha, Ha,!" Draco verzog schmerzvoll dass Gesicht. "Guten Morgen!! Heute nehmen wir ein wichtiges Thema durch: das Hannistus- Kraut. Es kann uns in verschiedenen Situationen....Potter! Weasly! Granger! Malfoy! Würden sie bitte aufpassen und nicht wie halbtote Gremmlins in Ihren Bänken hängen! Was ist denn los mit Ihnen?" "Nun ja Herr Professor, wir haben gestern bloß einige soziale Studien in einer Kneipe betrieben!" grinste Malfoy. Die ganze Klasse brach in gelachter aus, während Snape Ihn mit offenem Mund anstarrte. "das, das, ist eine Unverschämtheit!! 30 punkte Abzug für Griffindor und... nun, ich bin sehr enttäuscht Mister Malfoy, 10 punkte Abzug für Slytherin! Fahren wir nun mit dem Unterricht fort. Das Hannistus- Kraut. Es hilft bei Verletzungen magischen Ursprungs."

Nach dem Mittagessen begaben sich die 6 jugendlichen in den Gemeinschaftsraum von Griffindor. "Das war ne super Party gestern Abend!! Einfach riesig!" schwärmte Mina. "ja es hat mir auch gefallen, allerdings passe ich nächstes mal besser auf WIEVIEL ich nehme. =)" meinte Ron und lächelt Hermine vielsagend an. "Wieso denn? Mir hat's gefallen!" gab Hermine grinsend zurück. Die andern wechselten vielsagende Blicke.

Der Rest des Tages verlief ereignislos. Bis...ja. Bis Dumbeldore sich während des Abendessens erhob. " Verehrte Schüler und Schülerinnen. Wir, er machte dabei eine Geste zum Lehrertisch, haben euch eine Interessante und Gute Nachricht mitzuteilen. Wir haben beschlossen, das der Jahrgang des Sechsten Schuljahres auf eine Reise geht. Das Los entscheidet welche Klassen wohin gehen. Es sind immer 2 Häuser zusammen." Bei den 6. Klässlern brach Donnernder Applaus los, und alle begannen aufgeregt durcheinander zu reden, während die Restlichen Schüler eher enttäuscht dreinblickten. " Ich bin noch nicht fertig." Unterbrach sie Dumbeldore. "Die Häuser Rawenclaw und Hufflepuff begeben sich, unter der Leitung von Mrs. McGonagal und Mr. Flitwick für eine Woche nach Rom." Ein Riesen durcheinander brach los! Die Schüler waren total begeistert und redeten wild durcheinander. Dumbeldore und die anderen Lehrer sahen sie lächelnd an, sie hatten schon mit so was gerechnet." Die Häuser Griffindor und Slytherin werden unter der Begleitung von Mr. Snape und zwei jungen Damen, die ich ihnen gleich vorstellen werde ,ihre Woche in Amsterdam verbringen! Und nun zu den beiden jungen Damen die ich erwähnte." Die Schüler sahen Dumbeldore in erwartender Stille an. "Darf ich ihnen Alexandra McKenzy und Samantha Smith vorstellen?" Draco, Harry, Hermine, Ron und besonders Mina und Rea blieb der Mund offen stehen." Die beiden hier führen, wie einige von euch bestimmt wissen, ein Lokal namens *Rauchender Drache* in der Winkelgasse. Wir haben sie als Begleitung organisiert da sie beide für 4 Jahre in Amsterdam gelebt haben. Nun, vielleicht möchten sie selbst etwas dazu sagen." "Gerne. Wir bedanken und Bei den Lehrern von dieser Schule, die uns zu diesem Ausflug eingeladen haben. Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden und werden bestimmt eine interessante Woche erleben." Die Schüler die wussten was der rauchende Drache für ein Lokal war brachen in Gelächter aus." Übrigens, mich könnt ihr Sam nennen, nicht Samantha oder gar Mrs. Smith. Und das ist Alex. Wie ihr vielleicht wisst ist sie die Schwester eurer Mitschülerinnen Mina und Rea. Nun, also wir freuen uns und bis dann." Die beiden wechselten noch ein paar Sätze mit Rea und den anderen und gingen wider nach Hause. Bei den Schülern dauerten die Gespräche noch sehr lange in die Nacht und es wurden viele Ideen ausgebrütet was sie wohl unternehmen werden (von denen den Lehrern wohl die wenigsten gefallen hätten =)). Die Nächsten drei Wochen bis zu der Reise verliefen wie im Fluge und nicht mal Snape's Unterricht trübte ihre Vorfreude.

Der Anfang einer unterhaltsamen Klassenfahrt

Kapitel 4: Der Anfang einer unterhaltsamen Klassenfahrt
 

Dann war es endlich so weit. Die Slytherins und Griffindors standen mit ihrem Gepäck am Flughafen und unterhielten sich ausgelassen. Seit Harry und Draco ein Paar waren, schien sich die ganze Stimmung zwischen den beiden Häusern ein wenig entspannt zu haben. Klar, die Slytherins ließen sich ihre fiesen Sprüche nicht nehmen, aber im großen und ganzen kamen sie doch gut miteinander aus. Harry sah Malfoy kopfschüttelnd an: "Wozu brauchst du nur immer so viel Gepäck?? Wir sind doch nur eine Woche weg." Draco mühte sich mit 2 großen Koffern ab und meinte lächelnd: "Du würdest mir besser helfen. Außerdem möchte ich doch gut aussehen für meinen kleinen Betthüpfer! *Fg*" "also Draco!" meinte Harry und wurde rot. Alle die es gehört haben begannen zu kichern. Sie waren sich die Sticheleien der beiden schon längst gewöhnt. "Passen sie bitte auf. Unser Flug geht in 20 Minuten, wenn Sie mir bitte folgen würden." Snape führte die Klassen zu ihrem Flugzeug und dann ging die reise endlich los.

In Amsterdam angekommen, bezogen sie zuerst ihre Zimmer. Es waren hübsche kleine Doppelzimmer im Bauernstil. Sie hatten, zur Freude von allen, 2 Stunden Freizeit um sich im Hotel und der näheren Umgebung umzusehen. Harry und Co. machten einen kleinen Spaziergang während Mia und Rea zusammen mit ihrer Schwester und Sam loszogen, um alte Bekannte zu besuchen. Wieder zurück im Hotel versammelten sich alle im Fernsehzimmer des Hotels wo Snape schon auf sie wartete. "Nun, ich möchte Ihnen schon jetzt sagen, dass wir nicht in den Ferien hier sind! Wir werden einige Orte besichtigen und zu beginn der neuen Schulwoche erwarte ich einen 2-3 Seiten langen Aufsatz über diese Woche. Tagwach ist jeden Morgen um halb Acht. Abends haben Sie, wie auch in der Schule bis 24Uhr Ausgang. Wem man aber anmerkt, das er zu wenig schläft, dem wird der Ausgang gestrichen! Also sehen Sie zu dass Sie fit bleiben. Nach unserem Tagesprogramm, das jeweils zwischen 16 und 18 Uhr zu ende sein wird haben Sie bis zum Abendessen, das um 19Uhr statt findet, frei. Nach dem Essen haben sie ebenfalls Ausgang. Drogen aller Art sind strengstens Verboten. Wer erwischt wird, wird mit dem nächsten Flugzeug zurück geschickt und es wird außerdem einige unangenehme Folgen mit sich tragen." Bei diesen Worten schaute er besonders Mina und Rea mit ziemlich abschätzigem Blick an. Er erteilte ihnen noch einige Informationen und nach dem Essen das wirklich sehr gut geschmeckt hat, treffen sich unsere Freunde bei Harry und Draco im Zimmer um zu besprechen was sie am ersten Abend unternehmen wollten. "Nun, was meint ihr? Ihr kennt euch doch auch aus hier." Fragte Draco, seine sturmgrauen Augen auf die Zwillinge gerichtet. " Ja also wir haben einige Bekannte hier oder wir wissen viele gute Cafes oder auch die eine oder andere Disco...Wobei wir an einen etwas anderen Musik stil gewöhnt sind als ihr.. deshalb ist das vielleicht keine so gute Idee." Sie beratschlagten noch eine Weile und beschlossen dann einfach mal durch die Stadt zu Schlendern und in ein gemütliches Cafe zu sitzen. Selbstverständlich war es ein Cafe das nach der Art der Zwillinge ausgesucht wurde. Sie verbrachten einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend. Später kamen dann Sam und Alex noch dazu. Gegen 24Uhr gingen sie zum Hotel zurück. Draco hielt Harry zurück, so dass sie bald einen größeren Abstand zu den Anderen hatten. " Was ist den?" fragte Harry verwundert. Draco nahm ihn in den Arm und Küsste ihn stürmisch. Harry schaute dem etwas kleineren aber gut gebauten Jungen in seine Sturmgrauen Augen. "Ich habe von Sam etwas bekommen, dass ich schon vor längerer Zeit bei ihr bestellt habe.." meinte dieser grinsend. Obwohl Harry größer und auch etwas älter war als Draco, war er doch eher der Zögerlichere der Beiden und hielt sich auch eher zurück. "Was soll das den wieder bedeuten? Was ist das?" fragt er als Draco ein kleines Döschen voller kleinen, leicht bläulichen Pillen hochhält. "Das" antwortet Draco Schelmisch, "Das ist etwas das uns beiden bestimmt großen Spaß bereiten wird! Du brauchst nur eine zu Schlucken, keine Angst, es ist nicht gefährlich und halt auch keine gefährliche Wirkung! Vertrau mir!" Harry war ganz und gar nicht begeistert. "Und wozu soll das gut sein? Was ist das?" Doch als Draco ihn nach langem betteln mit seinem Hundeblick anschaute nahm er sie doch, was Draco in Höchststimmung versetzte. "Nun sag schon! Was war das??" Draco Küsste ihn stürmisch auf den mund und meinte dann mit einem sehr, sehr fiesen und verlangendem Blick: "Das mein Schatz war ein Lust steigerndes mittel für Männer. Es heißt man habe dann ein ziemlich großes verlangen und deutlich mehr power!" "WAAAS?? Sag mal spinnst du?? Wieso sollte ich.. wo zu.. wir sind auf einem SCHULAUSFLUG! Wir können doch nicht..." "Ach Quatsch, Schuhlausflug hin oder her, was ist schon anders außer dass wir diesmal nicht in ein anderes Zimmer schleichen müssen? Ich wollte bloß mal ausprobieren ob es auch hält was es verspricht!" Harry schaute ihn bloß fassungslos an als Draco ihn zum Hotel herein zog, da es schon höchste Zeit war aufs Zimmer zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-15T20:46:57+00:00 15.02.2006 21:46
Weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;_;

Wenns weitergeht bitte eine ENS, wenns geht... (*liebguck*)

Dewa mata - Yasha
Von: abgemeldet
2005-10-10T20:03:12+00:00 10.10.2005 22:03
also neee ^^ ich muss zwar zugeben husthust ich kiffe regelmäßig also mind. 5 mal pro woche aber das hast du doch unter drogen geschrieben!!!
is witzig für ne Potterverarsche, allerdings finden sich sehr viele sprachliche Fehler bei dir.
und die charas hast du auch nich gut recherchierd
ein Betaleser wäre ratsam
und des wichtigste
verdammte ******** Draco is nich schwul =_= heul
Von: abgemeldet
2005-06-08T22:01:17+00:00 09.06.2005 00:01
Also, nee, ehrlich.
Scheinbar ist Kiffen und so für dich was völlig normales. Ich finde das ganz schön heftig. Dazu kommt es wirklich so rübre, als würde jeder im alter von 14-17 kiffen. Ich denke nicht, das man dieses Thema so einfach behandeln sollte, schon alleine, weils (meiner Meinung nach) Drogenverherlichend wirkt.
Dazu ist die Story wirklich nicht besonders gut aufgebaut.
Kein wirklich konstruktiver Plot und die Charaktere isnd ziemlich OOC. Hätte mal vielleicht vorher anmerken können.
Was die Rechtschreibung angeht... Nicht mal ich, die wirklich eine rechtschreibliche Katastrophe ist, konnte diese Fehler übersehen.
Und von Absätzen hast du scheinbar auch noch nichts gehört.
Alles in allem ziemlich schwer zu lesen.
Außerdem scheint es zu stimmen, das Mary Sues immer irgendwie eine "schlechte" Vergangenheit haben...

Fazit:
-Am Besten ne Beta (falls sich jemand findet)
-Denk dir n ordentlichen Plot aus. So, dass die Dinge auch erklärt werden. Ist schließlich nicht normal, das Harry und Draco zusammen sind. UNd das in Hogwarts gekifft wird wohl auch nicht.
-Stell Warnungen auf, von wegen OOC und Autorenkommentare.

Die Kommentare und Smilies kommen in der Geshcihcte nämlich ziemlich komisch rüber. So etwas kann man auch in Worte fassen. Sieht besser aus, hört sich besser und vorallem LIEßT es sich besser.

So, das wäre mein Kommentar dazu. Und bevor jetzt eine EN kommt von wegen "Du musst es ja nicht lesen" Stimmt. Muss ich nicht, aber ich denke wir wollen uns alle schreiblich weiterentwickeln und sowas geht nur mit guter und vorallem EHRLICHER Kretik.
Ich persönlich brauche keine Kommentare, in denen nur steht "Geilo!!!!1!! WEIDAAAA"

Necome (Drake)
Von:  Deedochan
2004-05-08T13:15:03+00:00 08.05.2004 15:15
Geniale FF!!
Bidde schreibt schnell weiter^^
BUssal :))
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-04-20T12:08:58+00:00 20.04.2004 14:08
Also, meins is die Story echt nicht. Es ist in einm faden Ton geschrieben *und dann und danach und weil* Und außerdem solltest du näher beschreiben. Und die Sache mti Harry und Draco hätte auch mehr erläutert werden müssen...
Von: abgemeldet
2004-01-18T22:13:51+00:00 18.01.2004 23:13
an verhandi: danke für deine tipps, ich werd drauf achten. aber wenn dir die geschichte zu kindisch ist baruchst du sie ja nicht zu lesen =).
Von:  Verdhandi
2004-01-12T15:55:15+00:00 12.01.2004 16:55
naja dieses kapitel war recht nett geschrieben... ich werd das auch weiterhin verfolgen..
Von:  Verdhandi
2004-01-12T15:43:33+00:00 12.01.2004 16:43
also, was mir hier auffällt: du wechselst springst im tempus. darauf sollte man achten.
weitere kleinigkeiten: während der schulzeit kommen die schüler eigentlich nicht in die winkelgasse, sondern nach hogsmeade. falls sie einen ausflug machen, hättest du das vorher vielleicht wenigstens andeuten sollen... *weiterles*
Von:  Verdhandi
2004-01-12T15:37:27+00:00 12.01.2004 16:37
ähem. also zu allererst würde ich dir beta-leser ans herz legen, die deine fanfics vor der veröffentlichung auf rechtschreibfehler oder ähnliches überprüfen. sonst werden texte sehr schnell ziemlich holprig. außerdem kommt die sache mit dem 'kiffen' für mich ziemlich kindisch und überzogen rüber. aber mal schaun was die andren kapitel so mit sich bringen. *weiterles*
Von:  Fisho
2004-01-07T14:58:28+00:00 07.01.2004 15:58
interessante story,schreib mal bitte *hundeblick* weiter!!!!


Zurück