Zum Inhalt der Seite

Digimon Weihnachtsspezial

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So liebe Leser bis Dienstag wird die Geschichte enden will ich hoffen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten bei den Digirittern

Das Weihnachtsfest bei unseren Digirittern und deren Digimon ist etwas anders als bei uns.

Denn die Digiritter feiern dieses Jahr nicht mit ihren Eltern sondern sind dieses Jahr in der Digiwelt. Hier wollten sie dieses mal Weihnachten verbringen, sie wollten Sorami, Taiato,ein atemberaubendes Weihnachtsfest bescheren. Mit den Digimon und all ihren Freunden.
 

Nach dem sich alle nach und nach bei Izzy versammelten und dann alle zusammen von dort aus in die Digiwelt zu reisen. Alle wussten nicht was die Digimon geplant haben. Aber die Digimon wussten wie die Digiritter das Weihnachtsfest feiern.

Also ließen sie Digimon freien Lauf. Die Digiritter warteten darauf das es endlich los gehen kann,doch einer fehlte immer noch. Es war kein anderer als Davis denn er kam wie man wusste immer zu spät. Nach 20 Minuten kam Davis auch endlich er schleppte eine große Weihnachtstasche mit. Nach dem dann alle endlich versammelt sind kann es ja endlich los gehen. So starteten sie in Digiwelt. Sorami und Taiato hielten sich an ihre Eltern fest,das sie mit kommen können, denn sie selber haben ja noch kein Digivice. Nachdem sie angekommen waren trauten sie ihren Augen nicht denn die Digimon hatten alles schon vorbereitet. Überall hingen weihnachtliche Girlanden, in der Mitte vorm Platz stand ein großer Weihnachtsbaum der bunt geschmückt war. Alle staunten sehr, Davis ging gleich auf den Baum zu und packte seine Tasche aus. Es kamen immer mehr kleine Geschenke zum Vorschein, Mimi hatte langsam mit gezählt es waren bis jetzt schon 15 kleine Geschenke und fertig war er anscheinend noch nicht. Dann nach 10 Minuten war er dann soweit. Tai ging auf ihn zu und fragte seinen jungen Anführer:,,Sag mal Davis für wen sind die ganzen Geschenke?",,Natürlich für euch Tai",sagte Davis. So feierten sie ihr erstes Weihnachtsfest in der Digiwelt. Sie wollten alle wissen was Davis für jeden hat.

Die Geschenke

Alle warteten auf die Geschenke die Davis mitgebracht hatte. Aber keiner warum Davis das tat was wollte er ihnen damit sagen.

Die Zeit verging einfach nicht aber alle dachten sich was für ein Glück so haben wir mehr Zeit mit unseren Digimon. Aber als alle immer wieder auf den Baum in der Mitte sahen,sagte Davis: ,, Also gut Freunde ich sehe ihr könnt es nicht mehr abwarten,und wie ich einige von euch kenne fragt ihr euch warum tut Davis das. Es gibt dafür ein ganz wichtigen Grund denn das wird das letzte Weihnachten mit euch allen sein,denn ich habe ein Stipendium in Paris erhalten ich kann dort in die Fußball Schule. Und deshalb als es hieß wir feiern mit unseren Digimon und allen Freunden musste ich mir was überlegen,was ich machen kann das ihr mich nicht mehr vergisst.
 

,,Dich alte Nervensäge kann man nicht vergessen ",sagte Mimi mit erhobener Stimme. Und alle lachten. Einer nach dem anderen trat zu Davis und Veemon. Um sich sein Geschenk abzuholen und wirklich bekam eins auch die Digimon. Davis hatte keinen vergessen. Nachdem jeder dann sein Geschenk hatte,bat er allen es aus zupacken. Das raten sie auch. Jeder hatte ein kleines vor sich liegen.

Zu jedem ging Davis hin und sagte was dazu.

Zu erst ging er zu den ältesten.

Tai dir möchte ich für alles danken was du für mich getan hast,und deshalb bekommst du von mir ein kleinen Fußball. Und zu dir Matt deine Freundschaft wo mir immer die wichtigste deshalb habe ich für dich eine Medaille mir unserem Wappen drauf das mir immer aus der Patsche half. Dann zu dir Sora du hattest immer ein offenes Ohr für mich,und ich wusste nicht was ich dir schenken sollte deshalb habe ich dir das Buch über Mode in Mittelalter. Und mimi dir habe ganz einfach gefunden denn wie du siehst hast du das größte Geschenk denn du hast jede Menge MakeUp,denn ich weiß wie sehr du es brauchst. Ja und Joe dir habe ich einfach eine Reise nach Deutschland geschenkt aus dem Grund weil du dort eine Auszeit von deinem Studium nehmen kannst. Izzy für dich habe ich eine Maus für dein Laptop aber diese ist was besonderes denn sie aus wie ein Tentomon.

Und nun kommen wir zu Kari und TV und den Zwillingen für euch habe ich eine Reise zu meinem ersten Spiel. Cody für dich habe ich neues Ken Do Schwert. Und für mein besten Freund Ken habe ich einfach einen Gutschein für ein letztes treffen mit und yolei und ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne Zeit.

Sie alle feierten noch lange in der Digiwelt bis alle dann ihre Wege gingen. Am Ende küsste Davis noch einmal Kari und keiner sagte etwas.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja eigentlich wollte ich nur ein Kapitel schreiben aber ich glaub das wird mehr Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war alles ich hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-12-23T20:52:44+00:00 23.12.2017 21:52
ein Nettes Kap

nur das Daisuke nach Paris geht ist traurig
jedoch wird der Kuss wohl nur einer Auf die Wange gewesen sein
denn mehr hätte Hikari nicht zugelassen und das weiss Daisuke ja auch

so hat jeder ein passendes Geschenk erhalten das er brauchen kann
vor allem Joe ;)

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2017-12-22T15:26:59+00:00 22.12.2017 16:26
fäng süß an vorallem da die Takari zwillinge mit sind

nun feiern sie in der Digiwelt mit Ihren Digimon
das kann nur im Chaos enden aer es wird sicher Lustig werden

auch wenn Daisuke wohl heimlich immer noch am Takrai Nachwuchs
inkl dem zusammen sein Ihrer eltern zu knabbern hat xD

GVLG
Antwort von:  Astech
22.12.2017 20:59
Stimmt aber ich werde vor dem Jahreswechsel noch eine Geschichte rein schreiben mit takari,sowie den andern und natürlich den Zwillingen


Zurück