Zum Inhalt der Seite

Miraculous // High School und darüber hinaus//

Werden sie sich doch noch finden.!? :(
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das meiste ist in der Sicht von unserer lieben Marinette geschrieben ...beriet Marinette.?

"Beriet,kann also loa gehen :)"

Also beginnen WIR mal, viel Spass beim lesen,euer Domi2001 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende der High School und Anfang eines neuen Kapitels

Wisst ihr was letzte Woche passiert ist.? Nein.? Oke ich erzähle es euch.! Letzte Woche Donnerstags war eig.wie jeder Donnerstag bis auf eines ich und Cat Noir haben endlich Hork Moth besiegt und ihr glaubt nicht wer sich hinter Hork Moth versteckt hat.! Es war mein großes Idol und Vater meines Schwarmes Adrien Agrest ,ich war baff mein Idol war Hork Moth ...HORK MOTH.! Ich kann es bis heute nicht glauben ..aber am meisten tu mir Adrien leid ..der seid der Sache mit seinem Vater nur noch stress mit dem Jugendamt hat ..naja zum Glück ist er ja bald 18 und dann hat er seine Ruhe ..naja fasst ..er hat noch viel mit dem Amt zu klären ,sie wollen wissen ob er das wusste also das sein Vater Hork Moth ist ..es sagte immer das selbe ,das er EA nicht wusste. Er tut mir leid ich wünschte ich könnte ihm helfen .. aber zum Glück hat er ja noch seinen besten Kumpel Nino ..und seine Freundin Chloe ...😧 Aber durch das lass ich mir doch nicht meinen letzen Tag auf der High School verderben .. den danach werde ich Paris für eine ganze Weile verlassen da ich nach Argentinien gehen werde um dort zu Studieren natürlich Diesein.! Achja heute findet ja auch noch der Abschlussball statt ..oh nein ..da Nathanael mich als einzigstes Gefragt hat ...muss ich jz mit ihm hingehen ..oder ich gehe mit Alya und Lila dort hin ...so als Mädchen Abschlussabend.! Adrien wird sicher mit Chloe hingehen ..mit wem auch sonst ..oh wartet mal ich glaube davor ne kommt Alya.!
 

"Hallo Alya ,schick siehste aus ^^"
 

"Du aber auch Süße"
 

Und schon kommen auch Rose und Jueleka sie sind seid 2 Jahren unser Lespen -Paar unserer Klasse ,das stört uns aber nicht.
 

"Hey ihr zwei :)"
 

"Hey ,freut ihr euch schon auf heute Abend,also ich schon und zwar schooookn das ganze Jahr.!"
 

"Mensch Rose ,übertreib doch nicht gleich ,komm lass uns schon mal in die Turnhalle gehen"
 

Als sie weg waren kämmen auch son Nino und Adrien ,Adrien sah sehr geknickt aus ,er tat mir soll leid ...
 

"Wollen wir rein gehen.?"
 

"Klar warum nicht.?" *traurig*
 

Als wir in der Turnhalle ankahmen,kammen mir sooo viele Erinnerungen wieder hoch z.b. als wie damals gegen Dark Gupit (Kim) ,den Bubbler (Nino) ,dann auch noch Stohn Hart (Ivan) unseren ersten richtigen Gegner gekämpft haben. Oder wo ich Cat Noir damals Küssen musste um den ban zu brechen ..oder die ganzen verkupplunga versuche von Alya ,mich mit Adrien zusammen zu bringen ..ach wie ich das vermissen werde ..😦😧😭
 

"Hey Mari ,alles okay.??"
 

Ich hörte nicht richtig zu und habe weiter an die schöne zeit von damals gedacht.
 

"HEY MARINETTE HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU.!?"
 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
 

"WAS.!? Ich habe nicht verschlafen"
 

Alle 3 mussten sofort anfangen mit lachen ,ich werd am liebsten im Erdboden versunken..
 

"An was haat du grade so gedacht.?"
 

"Ach Alya ...ich habe an die schöne Zeit gedacht de wir hier hatten ..die ich mit euch allen hatte .." *fängt an zu weinen*
 

Alya geht sofort zu Marinette und nimmt sie in denn Arm.
 

"Mensch Mari ..diese Zeit die du hier mit allen erlebt hast ..kann dir jetzt keiner mehr nehmen. Verstanden.!?"
 

"Ja"
 

Jetzt mussten alle eine Rede halten ,erat war Chloe dran die über eine Stunde erzählt hat ..danach auch gleich Sabrina nach ihr dann Kim nach Kim Ivan dann Meyleen und jetzt grade hält Adrien seine Rede also ..Pscht.!
 

"Es war toll in so einer Klasse wie euch gewesen zu sein ,da ihr auch meine ersten richtigen Freunde wart ..ich werde viel aus meiner Schulzeit mitnehmen ..da ich viel von euch gelernt habe. Und ich danke euch das ihr immer so Freundlich zu mir wart ..ach dann wo das mit meinem Vater raus kamm ,ich will auch nur wissen lassen ..auch wenn die Schulzeit vorbei ist ..muss es unsere Freundschaft ja nicht ..Danke .😯"
 

Alle ablaudieren ,nach Adrien war dann auch der Rest dann ich war sie letzte und wurde grade aufgerufen.
 

"Hallo liebe Mitschüler ,Lehrer und Direktor Berger ,ich wollte mich bedanken das sie ..ihr alle aus mir diesen Wundernaren Menschen gemacht habt der heute vor euch steht ..nicht ich habe mich zu dem gemacht was ich heute bin sondern ihr,ihr alle die mir grade zu hören. Es war toll ein teil dieser Klasse zu sein ,da ich gerne hier her gegangen bin ..ich weiss ich war nicht immer ganz die Pünktliche aber dafür hatte ich andere Stärken. Ich bin froh euch meine Freunde nennen zu dürfen ,auch wenn wir uns jz vllt nie wieder sehen werden,werde ich es vermissen in diese Klasse zu gehen ,mit euch zu lernen ,zu lachen ,Späße zu machen und mit euch über sinnloses Zug zu labern. Es hat mir Spass gemacht eure Klassensprecherin zu sein und bin stolz das ihr mich damals gewählt habt. Ich danke auch unserer treuen Kalssenleiterin Madam Bustier ,die immer sehr lolyal zu uns war ,ich hoffe ich Rede im Namen der gesamten Klasse wenn ich jetzt sage .. Es war toll hier Schüler sein zu dürfen ,denn wehren wir alle hier nie gelandet gebe es manche Freundschaft gar nicht ... Danke ..
 

Alle Ablaudieren und Jubeln
 

Als ich von der Bühne runter ging schloss mich gleich meine Beste Freundin Alya in die Arme
 

"Das war toll Marinette"
 

Alle tanzten die ganze Nacht und zum Schluss verabschiedeten wir uns von einander ..wo dan auch mal ein paar tränen kullerten ... Als ich am Abend heim kamm packte ich meine Sachen für morgen ..denn ich Fliege ja Morgen in der Früh nach Argentinien ..ich habe niemandem bescheid gesagt ..als ich fertig war schrieb ich noch schnell einen Brief für Cat Noir ,als er fertig war verwandelte ich mich und suchte ihn ..wie immer sahs er auf dem s leben Hausdach.
 

"Hallo Cat .."
 

"Hallo .....M'Lady ..."
 

"Alles inordnung Cat Noir.?"
 

"Was ...äh ja alles Tipp top" *Fake lächeln*
 

"Ich bin ja auch gleich wieder weg ..ich wollte dir nur den hier geben" *gibt CN den Brief*
 

"Was soll ich damit.?"
 

"Lesen qaa sonst.!? Aber erst Morgen.! So ab 10 kannst du ihn dan lesen.!"
 

Als ich gang gab ich ihm noch einen kuss auf die Wange und verschwand ,Cat Noir grübelze die ganze Nacht warum sie wollte das er den Brief erst morgen ab 10 Uhr aufmachen soll und lesen kann.. Es waren jetzt einige Stunden vergangen und es wahr früh gegen 3 Uhr Marinette machte ich auf den Weg zum Flughafen ..Sie muss jetzt 12 Stunden fliegen in Argentinien landet sie gegen ca.15 Uhr wenn nichts dazwischen kommt ..jz sind wieder ein paar stunden vergangen so das EA kurz nach 10 ist Adrien öffnet den Brief und fängt an zu lesen ...

Argentinien

"Lieber Kitty ,es war schön an deiner Seite Paris vor Hork Moth und seinen bösen Akumas zu beschützen. Ich kann mich glücklich schätzen jemanden wie dich meinen Patner nennen zu dürfen ,auch wenn deine Witze manchmal echt nervig gewesen sind ,sollst du doch wissen das du immer so etwas wie mein bester Freund warst ,du hast mir immer zu gehört wenn es mir mal nicht so gut ging ,hast mich aufgemundert damit ich wieder lache ,Cat Noir du kannst stolz sein das du so bist wie du bist .Ich werde niemals unsere erste Begegnung vergessen ,wo du grade auf deinem Stan rum balangaiert bist und ich mitten in dich hinein gefallen bin und da hätte och dir sogar fast meinen richtigen Namen verraten. Danke das du der jenige warst denn ich meinen ersten richtigen Kuss schenken durfte ,bei dem Kampf gegen Dark Gupit ,wo er dich damals mit einem seiner Pfeife getroffen hat und ich dich aus seinem Ban gerettet habe. Es wird mir fehlen mit dir zusammen Akumatiesierte Menschen zu Jagen ,aber jetzt will ich mich ersteinmal von dir verabschieden ,da ich es wie du hier liest nicht übers Herz gebracht habe es persönlich zu tuhen , du wirst mir fehlen Kitty <3
 

Fühle dich gedrückt,

deine Ladybug
 

PS.schau nochmal in den Umschlag "
 

Nach dem er das gelesen hat schaut er darauf hin auch so for in den Umschlag ,wo ihm viele Bilder entgegen kommen. Er schaut sich alle sehr lange und sehr oft nach einander an. Bis er bemer bemerkt das auf einem der Fotos hinten was drauf geschrieben steht.
 

"Vielleicht bin ich ja irgendwann bereit dir meine Wahre Identität zu verraten ,bis es soweit ist kannst du ja gerne weiter raten ,ich vermisse dich Kitty ,vergiss das bitte nie!"
 

Adrien begann zu weinen er konnte einfach nicht damit aufhören ,bis sein Vater ihn zu einem Fotoshooting zerte wo er dann von Traurig auf Glücklich tuhen musste ,jeder andere Vater hatte das Shooting abgesagt ...aber naja daran lässt sich wohl nix ändern ...Naja derweil Adrien in Paris sein Shooting hatte bin ich in Argentinien gelandet um genau zu sein Buenos Aires. Das ist eine wunderbare Stadt ,naja jetzt mache ich mich erst ein mal auf den weg zu meiner WG da ich mir eine Wohnung oder sogar ein Haus alleine nicht leisten könnte. Dort angekommen lerne ich sofort Sofie ,Emely ,Coco ,Sebastian ,Rapfhael und Dominik kennen ,sie waren alle sehr net zu mir ..und irgendwie war dieser Dominik schon ganz süß ...ach was Rede ich da ,ich liebe dich Adrien ...naja egal als wir uns dann halt gegenseitig vorgestellt haben zeigten mir Sofie und Coco mir mein neues Zimmer ..schön sah es aus ..in der mitte ein schönes großes Boxspringbett ,daneben zwei große Fenater. Vor meinem Bett stand eine schöne Weiße Kommode ,rechts war noch eine Tür die zu meinem eigenen Balkon führte ,mit Wunderschönem Ausblick an den Strand ,oh habe ich vergessen zu erwähnen das Haus ist so gesagt ein Altes Strand Haus ,was vor ein paar Jahren zu einer WG umgebaut wurde. Naja weiter im Text mein Schreibtisch steht gleich Kings wenn man zu Tür rein kommt und auch der ist weiss ,im Grunde ist mein ganzes Zimmer in Weiss und lila tönen gehalten den meine Tapete ist weiss mit lia streifen nach unten ,das sieht mega gut aus den dazu habe ich noch einen lleinen lila glausche zeppis h drin ,zum Glück habe ich auch noch einen basennden Schminktisch dazu ,und 3 Wellen spiegel neben einander schmücken dann auch noch meine Wand ,über meinem Schreibtisch werde ich eine Kolagge mit vielen Bildern meiner alten Freunde machen ,selbst Ladybug und Cat Noir werden mit dabei sein ..immer hin war Cat Noir mein bester Freund! Am Abend assen wir dann noch Abendbrot und Quatschten noch bis in den nächsten Tag hinein ,ich bin froh solche Mitbewohner zu haben ,ich merkte aber das es mich immer mehr zu Dominik ziehen tut ,ich merke es ...ich verliebe mich in ihn ...
 

"Hey Leute es ist schon spät ,wir sollten uns schlafen legen"
 

Alle gingen in ihre Zimmer und schliefen sofort ein ,außer Marinette sie konnte es einfach nicht ,sie musste die ganze Zeit an Paris und ihre Freunde denken ,besonders an Cat Noir ..
 

"Ach man Tikki ,währe ich doch bloß nie fort gegangen"
 

Sie fängt gleich an mit weinen ,bis Tikki zu ihr rüber flog und ihr die Tränen aus den Augen wisch.
 

"Marinette ,du hast das richtige getan"
 

Marinette schlief die ganze Nacht nicht. Als Coco sie am nächsten Tag wecken wollte ,fand sie ,sie unausgeschlafen mit Tränen in den Augen vor. Über all um sie herum waren Taschentücher versteut da im Papierkorb kein Platz mehr war.
 

"Hey Mari ,was ist los?"
 

"Ach Coco ,ich habe das Gefühl Paris im Stich gelassen zu haben.."
 

"Aber soweit ich weiss ,hat Paris zwei Superhelden ...es seiden du bist Ladybug"
 

Fängt gleich an zu lachen
 

"Ach Quatsch ,ich und Ladybug ...niemals"
 

Tut Fake Lachen
 

"Siehst du ,also ist doch alles in Ordnung."
 

Sie lächelte mich an und verließ mein Zimmer.
 

"Wenn sie nur wüsste Tikki .."
 

"Ach Marinette ..Paris hat ja noch Cat Noir."
 

Wo Tikki recht hat ,hat sie recht und immerhin komm ich ja in knapp 3 Jahren wieder nach Paris.
 

Die knapp 3 Jahre sind vorbei in einer Woche geht es für Mich und Tikki wieder nach Paris. Fast vergessen zu erwehnen Dominik und Ich sind in den Jahren zusammen genommen. Mal schauen was ich die Woch noch so mache ..ob es Adrien ,Alya ,Nino und meinen restlichen Freunden soweit gut geht? Naja egal erst mal ins Bett und schlafen ,also bis Morgen <3.
 

In der zwischen Zeit in Paris ,Adrien ist in zwischen 23 ,und Studiert Naturwissenschaften. Das Modeln macht er auch noch zwischen durch aber nicht mehr so oft wie damals in seiner Jugend Zeit. Nino und Alya sind mittlerweile auch ein paar und erwarten schon sehr bald Nachwuchs ..was für eine schöne Sache für die beiden.
 

In Paris bei Adrien
 

"Ach Plaag ,was habe ich damals nur falsch gemacht ..das ich zwei wichtige Frauen in meinem Leben verloren habe..?"
 

"Meinst su Ladybug und Marinette.?"
 

"Nee den Weihnachtsmann und den Osterhasen ..Natürlich Ladybug und Marinette du Idiot.!"
 

Plötzlich klingelt es an der Tür als ich dan Nachschaute wer es ist ,sah ich Nino und seine Frau Alya.! Ich habe sie rein gelassen. Nino wusste sofort das etwas nicht mit mir stimmte und er hatte Natürlich recht ..wie jedes mal ..
 

"Hey Dude ,was ist los ..wieder wegen Marinette.?"
 

"Was sonst ..?"
 

"Ach Adrien ..hättest du damals nicht was mit Chloe begonnen werst du jetzt vielleicht mit Marinette zusammen."
 

"Alya! Wie oft denn noch!? Ich war nie freiwillig mit Chloe zusammen un außerdem ist Marinette nach dem Abschlussball einfach verschwunden!*
 

" Komisch ..am selben Abend hat man auch Ladybug das letzte mal gesehen ...genauso wie Cat Noir ..ob sie für immer weg bleiben oder ihnen etwas passiert ist und ums Leben kämmen!?"
 

"Ach Quatsch Alya.! "
 

"Nino hat recht ..ihnen ist bestimmt nichts passiert ,also keine angst .."
 

Zurück in Argentinien / Buenos Airs bei Marinette

Der Abschied und zurück in Paris

Die Woche war schnell vorbei morgen schon musste ich mich von Emely,Sebastian,Raphael und Dominik verabschieden...ab morgen werde ich diesen schönen Ausblick hier nicht mehr haben...eigentlich schad. Heute haben wir wirklich alles gemeinsam gemacht. Wir waren nochmal in der Stadt,haben Eis gegessen und noch vieles,vieles mehr. Am Abend sind wir dann noch ein letztes mal zusammen in das Restaurant von Emely's Eltern gegangen. Es war ein schöner Abend,wir haben geredet und sehr viel gelacht...vielleicht ein bisschen zu viel. Aber jetzt war es soweit der Abschied ist gekommen...die 4 brachten uns noch mit zum Flughafen...Emely,Basti,Raph und Domi haben uns sogar was zum Abschied besorgt...wir natürlich auch was für sie. Von Emely bekam ich eine wunderschöne Halskette und passend dazu ein Kleid,ein Kleid was ich bei ihr immer so bewundert habe...anscheinend hatte sie es bemerkt. Von Basti bekam ich einen wirklich schönen ring und von Raph...oke das Abschieds Geschenk habe ich schon gestern bekommen...es war ein Tattoo was ich an meinem rechten Flussknöchel tätowieren haben lassen. Darauf ist eine Feder mit schwarzem Rand und ihnen weiss,es soll bedeuten,egal wo dich der Wind hinträgt du findest den Weg immer wieder zurück. Ach und fasst hätte ich vergessen zu sagen was ich von Domi bekommen habe,von Domi habe ich einen seiner Pulloer bekommen,also meinen lieblings Pulli von ihm und einen Bilderrahmen mit ganz vielen Bildern drinnen. Im Pulli versteckte sich noch ein Brief wo Domi gleich sagte:
 

"Bitte erst lesen wenn du im Flieger sitzt"
 

Ich nickte, und tat ihn wieder in den Pulli stecken. Zum Abschied hatte i h für Emely ein selbst deseingtes Kleid extra nur für sie speziel. Für Basti und Raph hatte ich jeweils einen individuellen Pullover angefertigt und für Dominik hatte ich eine Kette geschenkt die ich immer getragen habe und dazu noch einen Brief. Alle hatten sich über ihr Geschenk gefreut. Dominik wusste auch warum ich ihm die Kette geschenkt hatte. So jetzt war es soweit wir mussten uns endgültig von einnander verabschieden. Wir gingen mit vielen Tränen in denn Augen zum Flugzeug und stiegen ein. Nach circa 10 Minuten nach dem wir eingestiegen waren flogen wir los. Mitten auf dem weg nach Paris viel mit der Brief von Dominik wieder ein. Ich holte ihn aus dem Pullover und öfnete ihn und holte den Brief heraus und begann zu lesen. :
 

"Liebe Marinette,
 

Hier schreibe ich dir nochmal win paar letzte Abschieds und Erklärungs Zeillen. Glich am Anfang als du zu ums in die WG kahmst wusste ich 'Die ist etwas besonders' und mein Verdacht hatte sich bestätigt. Du warst ein so sozialer und lolyaler Mensch, ich bin froh das du in mein leben kammst. Ich wüsste nicht wie mein leben ohne dich verlaufen wäre. Und jetzt will ich dir erstmal sagen das ich nicht,weil ich dich nicht mehr geliebt habe mit dir Schluss gemacht habe sondern wirklich nur wegen der entfährnung,das schwöre ich dir und ich hoffe du glaubst mir. Denn Marinette es hat mir das Herz zerfleicht als ich mit dir Schluss gemacht habe. Aber zum Glück sind wir freundschaftlich auseinander gegangen,besser als hatten wir uns getrennt wenn du schon in Paris gelebt hättest. Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Zeit mit Coco und Sofie in Paris.
 

Dein Domi <3"
 

Ich musste weinen,einfach nur weinen. Aber er hatte schon recht,es war besser so. Nach nach einigen Stunden sind wir dann auch mal JN Paris gelandet und führen Schnur schnacks zu unserer neuen 'WG' also 'Mäschen-WG',wir waren endlich an unserem Wohnblog angekommen und sahen das sie denn Fahrstuhl grade erst ran bauen also heißt es mit denn Sachen die wir aus Argentinien mit gebracht haben in den 3 Stock zu laufen,wir gingen 2 mal runter das 3 mal ging ich fix alleine,als ich grade los laufen wollte stolperte ich fasst und wehte dementsprechend FASST auf den Karton mit dem Glas gegallen,hätte mich nicht jemand mit etwas muskulöseren Armen mich gerettet. Ich wollte mich grade bedanken,als ich denn jenigen dann sah,also der mir so gesagt das 'Leben gerettet hat' bekam ich kein Wort raus,zumindste keins das Sinn ergab,den es war...ADRIEN, ja genau richtig gehört ADRIEN.!!
 

"Alles oke,bei ihnen??"
 

Erkennt er mich wirklich nicht wieder?
 

"Ähm...nein...ich meinte neja...äh ich meinte ja alles oke"
 

"Warte mal kann das sein das du die kleine Marinette von früher bist?"
 

Ich wurde leicht rot auf meinen Wangen knochen...
 

"Ja ..bin die...ich meinte ja die bin ich..."
 

Oh man ich bekomm ja bis heute keinen ordentlichen Satz zu stande...bei Dominik war das damals alles viel,viel einfacher.
 

"Soll ich dir vielleicht beim Hochtragen helfen?"
 

"Ja klar,das zeug muss in den Stock 3."
 

Er nahm sich die beiden kartons und wir liefen los
 

"Dann bist du wohl meine neue Nachbarin mit den ganzen nachnamen"
 

Er musste anfangen mit lachen und ich auch.
 

"Nein...zwei der Nachnamen gehören nicht mir,sondern meinen Freund in in en Coco Mühlbach und Sofie Mittelbach."
 

"Achso. So da währen wir."
 

"Danke nochmal Adrien"
 

"Kein Problem,falls du mal meine Hilfe brauchen solltest,weißt du ja jetzt wo du mich finden kannst"
 

"Ja...und danke nochmal"
 

"Kein Problem"
 

Wir verabschiedeten uns von einnander und gingen jeweils in unsere Wohnung. Drinnen angekommen lauerten schon Coco und Sofie.
 

"Na wer war das da draußen mit dem du geredet hast?"
 

"Das war nur ein alter Klassenkamerad von mir,Adrien heißt er und er hat mir seine Hilfe angeboten."
 

"Und hast du sie angenommen?"
 

"Naja..wenn ich Hilfe brauche soll ich einfach bei ihm klingeln."
 

"Na da..."
 

Nach knapp einer Stunden legten wir uns schlafen,da wir wir erst gegen 20 Uhr in Paris gelandet sind und an der Wohnung erste 20.30 waren und dann halt auch noch die paar Kartons hoch schleppten und dann halt noch Gequatscht haben. Im Bett langen wir dann erst gegen 22.35. Was Adrien wohl jetzt grade macht? Ob er auch schon schläft? Oder noch wach ist!?
 

Bei Adrien
 

"Plagg,heute war ein toller Tag"
 

Er redet verträumt
 

"Ja,ja...ich war ja dabei als du sie wieder getroffen hast... du wusstest am Anfang ja noch nicht mal mehr wer sie war..."
 

"Ja...aber nur weil sie noch schöner geworden ist..."
 

"Oh backe..."
 

Adrien war in seiner kleinen Traum Welt,bis Plagg ihn mit seinem Stinke Käse wieder raus holte. Adrien tat schnell seine Finger wie eine Wäscheklammer auf die Nase (Also nur das die Finger halt die Nasen l9cher halt zu drücken,hoffe fesrteht was ich damit meinen will) und sagte.:
 

"Man Plagg,nimm deinen Stinkenden Käse von meiner Nase weg!"
 

"Du bist du nur neidisch,weil du nicht so gut Schmeckst und Aus siehst!"
 

"Ja,ganz sicher Plagg..."
 

Adrien ging dann erst gegen 3 Uhr ins Bett und schlief.
 

Wieder zurück bei mir
 

Endlich ist der nächste Tag angebrochen...naja geschlafen habe ich im Grunde so gut wie gut wie äh nicht... Ich musste die ganze Zeit an Cat Noir denken...ob er noch in Paris lebt...oder weg gezogen ist? Ich hoffe ich werde ihn bald wieder sehen...ich vermisse ihn soooo sehr...traurig wühlte ich mich von meinem Bett...eher gesagt Matratze den wir hatten gestern noch keine Zeit gehabt alles auf zu bauen. Ich ging runter in die 'Küche' und machte das Frühstück...so gut wies ging,als ich fettig war und die andern beiden noch schliefen, beschloss ich joggen zu gehen. Ich war schon knapp ne halbestunde am Joggen als ich entschloss frische Brötchen vom Bäcker zu holen. Als ich auf dem Nachhause Weg war begegnete mir Chloe die alte Zicke...und sprach mich natürlich an...
 

"Marinette Duphang-Cheng...auch wieder in Paris?"
 

"Oh...hallo Chloe...schön dich wieder zu sehen..."
 

Natürlich meinte ich das Ironisch und ich glaubte Chloe merkte das.
 

"Und ich dachte ich müsste dich nach dem Abschlussball nie wieder sehen...wie man sich doch täuschen kann..."
 

"Ja Chloe ich kann dich auch nicht leiden...kann ich jetzt weiter? Ich muss nachhause!"
 

"Wie redest du den bitte schön mit deiner zukünftigen Bürgermeisterin?"
 

"Bürgermeisterin DU!? Soweit wie ich weiss lebt dein Vater noch! Und zu alt für den Posten ist er auch noch nicht!"
 

"Ich weiss,Daddy trettet seinen posten freiwillig an mich ab...schon Anfang nächsten Monats."
 

"Ja schön für dich Chloe...ich muss trotzdem jetzt los,also bey!
 

Ich joggte weiter,einfach nur weiter. Aber mir ging der Gedanke nicht aus dem Kopf das Chloe Bürgermeisterin werden soll...grauenhafte Vorstellung. Kurz bevor ich zuhause an kamm,stosste ich noch gegen jemanden und es war Nino und neben ihm stand Adrien.
 

" Entschuldige,das wollte ich nicht...ich habe einfach mal wieder nicht auf gepasst..."
 

"Marinette bist du das?"
 

"Nino? NINO!! Schön dich wieder zu sehen. Wie geht es Alya?
 

Wir nahmen uns in den Arm und umarmten uns.
 

" Alya geht es gut!"
 

"Und dem Kind? Hat sie es schon bekommen?"
 

"Nein aber bald ist es soweit!"
 

"Kannst du ihr bitte sagen das sie mich später mal Anrufen soll!?"
 

"Ja klar! Also bis dann Sis!"
 

Nino und Adrien joggten anscheinend auch,da sie wo sie gegangen sin gejoggt sind. Wo ich bei mir Zuhause dann ankahmm legte ich die Tüte mit denn Doppelten Brötchen auf den Tisch und ging Coco ind Sofie wecken. Da es schon fast 10 Uhr war. Und ich dachte ich bin die jenige die immer verschläft! Als ich beide dan geweckt habe sind wir zum Esstisch runter und haben gefrühstückt.
 

"Marinette kannst du Möbel aufbauen?"
 

"Ähm...also...naja...eher weniger!?"
 

"Na dann weist du ja schon wo du hin musst"
 

Beide sagten das gleich zeitig.
 

"Zu Adrien!"
 

"Ich kann ihn doch nicht bitten unsere ganzen Möbel aufzubauen!"
 

"Du vielleicht nicht! Aber wir."
 

"Wagt es euch!"
 

Ehe ich mich versah rannten die beiden rüber und klingelten bei ihm. Ich hoffte sooo sehr das er von seinem Joggin trip mit Nino noch nicht wieder da war...aber zu früh gedacht...
 

"Hallo du musst bestimmt Adrien sein!"
 

"Ja genau der bin ich...und ihr seid?"
 

"Wir sind Coco und Sofie,die Mitbewohner von Mari."
 

"Ähm...oke. Und was wollt ihr?"
 

"Fragen ob du uns helfen könntest unsere Möbel auszubauen, da wir da sehr ungeschickt drin sind"
 

"Ja klar, ich komm dann so gegen 12 zu euch rüber,Okay?"
 

"Okay,also bis später."
 

"Bis später"
 

Adrien machte die Tür zu und Coco und Sogie klatschten sich in die Hände.
 

"Plan verkuppel Mari LÄUFT!!"
 

Sie gingen wieder in unsere Wohnung. Und kammen lächelnt bei mir an.
 

"Rate mal wer gegen 12 bei uns vor der Wohnungstür steht."
 

"Na wenn's nicht der Weihnachtsmann oder Osterhase sein wird...ist es wohl Adrien!"
 

"Bingo! Sie haben denn Hauptgewinn gewonnen. Und zwar....später alleine mit ihm hier zu sein...also bis später!"
 

Sie nahmen ihre Sachen und ließen mich alleine in der Wohnung zurück. Ich habe dann erstmal angefangen die Kartons in die richtigen Zimmer zu räumen. Als ich damit fertig war,war es kurz vor um 1! Ich machte mich noch schnell fertig,also ziehte mir Sachen an die ruhig dreckig werden können,da ich in der Zeit wo Adrien die Möbel aufbaut die Wände streiche. Ehe ich mich versah war es auch schon punkt 12 Uhr. Adrien kamm 10-14 Minuten nach 12 Uhr. Und schon begann er auf zu bauen. Begonnen hat er mit der Anberwand,danach will er noch unsere Betten aufstellen und die Küche anfangen! Ich beschloss mich erstmal in meinem Zimmer anzufangen mit streichen. Ich malerte mein Zimmer so an wie in Argentinien! Was wohl Coco und Sofie in diesem Moment grade treiben? Ist ja jetzt auch egal! Ich hörte das jemand meinen Namen rief und ging runter, da mein Schlafzimmer oben ist.
 

"Ja was giebts den?"
 

"Ist die Anordnung der Teile so in Ordnung?"
 

"Ja,klar."
 

"Oke,dann mach ich jetzt mal weiter."
 

"Ähm Adrien...soll ich dir vielleicht einen Café bringen?"
 

"Ja klar,gerne"
 

Er lächelte mich an und machte sich dann rann an die Arbeit. Ich ging in die 'Küche' und setzte den Café auf. Nach einigen Minuten war der dann auch fertig,ich lief zurück ins Wohnzimmer und stolperte über ein kabel...und der ganze Café landete auf dem Shirt von Adrien...

Endlich sah ich ihn wieder

Ich hätte im Erdboden versinken können.
 

"Es tut mir sooo leid!"
 

"Ist doch nicht so schlimm,das lässt sich raus waschen!"
 

Adrien lächelte mich an und zog sein T-Shirt aus. Ich musste sofort auf diesen Körper starren...als hätte ich keine andere Wahl gehabt.
 

"Marinette,alles okay bei dir?"
 

Ich lief sofort rot an als er mich ansprech.
 

"Ähm nein...äh ich meinte vielleicht...ich ähm..."
 

Adrien musste lachen. Ich dachte mir nur.: 'Oh man Marinette warum denktst du nicht nach bevor du redest...' Ich wollte einfach nur im Erdboden versinken.
 

"Hey Mari...das war doch nicht böse gemeint."
 

"Ist schon in Ordnung... Was ich dich schon länger mal fragen wollte...was ist jz eigentlich aus deinem Vater geworden?"
 

"Eigentlich mag ich dieses Thema nicht besonders..."
 

"Wenn du nicht darüber reden magst musst du nicht!"
 

Er begann wieder mit arbeiten und erzählte neben bei.
 

"Also zu meinem 18.Geburtstag dachte ich,ich werd all meine Sorgen los...aber da schnitt ich mich gewaltig... Zwei Tage nach meinem Geburtstag...starb mein Vater an einem Auto Unfall."
 

Adrien senkte den Kopf und hörze auf zu arbeiten.
 

"Und wem wurde die schuld an dem Unfall zu gewissen... MIR! Mir obwohl ich nichts damit zu tun habe! Sie meinten da wir vor dem Unfall einen großen Streit hatten und er sich deshalb voll bedrunken hat und sich danach auch noch ans Steuer setzte...sei es meine Schuld...da ich ihn nicht auf gehalten habe..."
 

Ihm kullerte eine Träne runter.
 

"Und was ist dan mit dir passiert?"
 

"Sie haben mich sozial Stunden abarbeiten lassen...der Spuk war erst richtig vorbei wo ich 20 wurde und das Amt mich endlich in Ruhe ließ!"
 

"Und Chloe?"
 

"Mit der habe ich zu meinem 18.Geburtstag Schluss gemacht...da mein Vater mich zu der Beziehung gezwungen hatte..."
 

"Also weist du nicht das Chloe bald Bürgermeisterin ist!?"
 

"Doch...das weiß ich...ihr Vater schenkt ihr das zum 24.Geburtstag!"
 

"Oh man...die bekommt aber auch alles in den Arsch geschoben..."
 

"Oh,ja!"
 

"Und du? Modelst du noch?'
 

"Ich? Nur noch ab und zu."
 

"Und was machst du jetzt?"
 

"Ich studiere Naturwissenschaften."
 

"Willst du Lehrer werden?"
 

Verwundert sah ich ihn an.
 

"Mal kucken...vielleicht zieh ich auch aus Paris raus."
 

Ich war geschockt das aus seinem Munde zuhören!
 

"Gibt es nichts was dich in Paris Halden würde?"
 

"Doch...aber sie werde ich sowieso nie wieder sehen...und dan noch jemand...aber das ist was anderes!"
 

"Und wenn meinst du?"
 

"Kennst du nicht!"
 

Wir gingen beide wieder an unsete Arbeit zurück. Ich ging wieder hoch in mein Schlafzimmer und er blieb im Wohnzimmer!
 

Bei Adrien unten.
 

Als sie weg war kamm Plagg aus seinem Versteck.
 

"Oh man...wie peinlich war das den!? Checkst du es etwa immer noch nicht!!!!?"
 

"Was meinst du?"
 

"genau wie damals in der Schule,Mensch Marinette steht auf dich! Und zwar immer noch!"
 

"Ach Quatsch!"
 

"Wie blind bist du eigentlich?"
 

Oben bei Marinette.
 

"Ach Tikki... Ich glaub er hasst mich jetzt..."
 

"Glaub ich nicht, Marinette! Er sah ja noch nicht einmal wütend aus!"
 

"Wenn du es sagst!"
 

Jetzt was es auch schon so gegen 20 Uhr. Ich habe heute nur zwei Zimmer mit Streichen geschafft. Mein Schlafzimmer und mein Bad was am Zimmer dran ist. Mein Schlafzimmer sieht halt wie mein altes aus und mein Bad habe ich in blau tönen gehalten. Adrien war mit der Wohnwand und zwei Betten fertig geworden,also die Betten von Coco und Sofie. Ich ging wieder zu ihm runter und wollte ihn zum dank bei uns zum essen einladen.
 

"Also was sagst du,nimmst du an?"
 

"Ähm...tut mir leid...aber ich habe heute Abend schon was vor!"
 

"Dann nehm dir morgen abend ja nichts vor,hörst du! Denn morgen wirst du bei uns mit essen und ein 'NEIN' werde ich nicht akzeptieren!"
 

"Na was bleibt mir da dann noch anders übrig als Ja zu sagen!"
 

Wir verabschiedeten uns und verabredeten das Adrien wieder um 12 Uhr bei dem Aufbau der Möbel hilft. Kurz nach dem Adrien weg war,kammen auch schon Sofie und Coco. Sie quetschten mich so richtig aus...mur kamm es vor als würfe da zwei mal Alya vor mir stehen. Nach dem sie erreicht hatten was sie wollten...gingen wir dann auch si langsam ins Bett...naja ich eher gesagt auf meine Matratze. Die Nacht war ziemlich schnell um,es war grade mal erst kurz vor um 8 am Morgen. Ich machte mich fertig und bereite das Frühstück vor. So gegen 8.30 Uhr weckte ich dann die Mädels. Wir Frühstückten Gemeinsam. Um 10 ruft mich Domi an...
 

"Hallo Mari..."
 

"Oh,hallo Dominik."
 

"Ich wollte fragen ob du dieses Wochenende Zeit hast!?"
 

"Zeit schon...aber..."
 

"Schau mal vor deine Wohnungstür."
 

"Hä was meinst du?"
 

Ich ging zur Wohnungstür und machte sie auf und sah Domi direkt da vor,ich rannte ihm in die Arme und in diesem Augenblick kamm Adrien aus seiner Wohnung.
 

"Oh...Hallo Marinette."
 

"Hey...Adrien..."
 

"Ich muss dann auch mal los! Meine Hilfe brauchst du später ja nicht mehr!!!?"
 

Adrien ging wütend die Treppen runter.
 

"War das dein neuer Freund?"
 

"WAS.!? Nein!"
 

"Bloss ein alter Schulfreund!"
 

"Okay,da bin ich aber froh...da ich eine überraschung für di h habe!"
 

"Ach ja,und was!?"
 

"Ich werde nach Paris ziehen,um wieder bei dir zu sein!"
 

Adrien hat alles gehört.
 

"Dominik...du musst da was wissen..."
 

"Ach ja? Und was?"
 

"Ich habe mich neu verliebt...eher gesagt fricach in jemanden in den ich schon mal war..."
 

"Oh...das wusste ich nicht..."
 

"Ach Mensch Domi,ich weiss es doch nicht...ach ich liebe euch beide...nur..."
 

"Ihn mehr!"
 

Dominik rennte wütend aus dem Haus.
 

"Dominik, warte doch mal!!"
 

Er ignorierte das was ich ihm nach rief. Ich ging geknickt zurück in die Wohnung und danach auf den Balkon. Coco und Sofie versuchten mich anzusprechen. Nur ich schwieg...ich bewegte mich nicht einen Millimeter von diesem Balkon weg. Ich blieb den ganzen Tag an dieser stelle stehen. Als die Mädels Abends ins Bett gingen...sagte ich was zu Tikki was ich zu letzt vor ca.7 Jahren zu ihr sagte und zwar.:
 

"TIKKI,VERWANDLW MICH!"
 

Und schon war ich wieder Ladybug...ich sprang auf das Dach wo ich Cat Noir das letzte mal sah...
 

"Ich wünachte ich könnte Cat noch mal sehen,hören auch wenn es nur für einen Augenblick sei!!!"
 

Ich begann zu weinen bis eine Stimme hinter mir erglang.
 

"Hey,schöne Mädchen sollten nicht weinen."
 

Ich drehte mich um und sah ihn! Ihn meinen alten Partner! Meinen alten Partner und er lächelte mich an was ich soooo sehr vermisst hatte! Ich rannte ihm in die Arme und wollte ihn gar nicht mehr los lassen!
 

"Kitty..."
 

Ich begann freudenstränen zu weinen.
 

"Pünktchen...nicht weinen,Ja!?"
 

"Ach Cat,du weist ja gar nicht wie sehr ich mich freue dich hier zu sehen!"
 

"Und ich mich erst."
 

"Ich habe nicht vergessen,was ich dir damals geschrieben habe...ich bin jetzt bereit dir meine Wahre Identität zu verraten!"
 

"Du musst nicht,wenn du nicht wollt!"
 

"Doch, denn ich will das du es als aller erstes weißt."
 

"Wie meinst su das!?"
 

"Erklär ich dir später!"
 

Ich zerte Cat in eine Gase und verwandelte mich zurück.
 

"Bist du jetzt enttäuscht!?"
 

"WAS!? Nein überhaupt nicht...da ich dich liebe Marinette!"
 

Er küsste mich und verwandelte sich auch zurück.
 

"Du bist Cat Noir?"
 

"Sehr enttäuscht?"
 

"Enttäuscht, ach Quatsch!"
 

"Ja aber wie meintest du das vorhin.?"
 

"Ich meinte damit...das ich morgen allen sagen werde das ich hinter Ladybug stecke..."
 

"Was aber..."
 

"Ich werde nur sagen wer hinter Ladybug steckt! Dein Geheimnis werde ich hüten!"
 

"Nein...wenn ich darf...würde ich es auch gerne sagen wollen!"
 

Ich nickte und verwandelten uns wieder und verbrachten die ganze Nacht auf dem Dach am nächsten morgen gegen früh um 9 begabten wir uns zu Rathaus da hiehlt Chloes Vater grade eine Rede.
 

"Entschuldigung,Misseo Burachwar aber könnten wir?"
 

Alle waren baff als sie uns sahen
 

"Ja natürlich"
 

Er ging zur Seite und ich begann ins Mikro zu sprechen.
 

"Hallo liebe Bürger von Paris, ich und mein Partner Cat Noir haben eine Entscheidung getroffen. Wir wollen euch mitteilen wer wir sind und das machen wir auch jetzt.
 

Beide verwandelten sich zurück aber was dann geschah,war unnatürlich...

Wieder KINDER!?

'Marinettes Sicht'
 

Wir beide wurden von einer gewaltigen macht angezogen...einer sehr gewaltigen... Wir beide landeten wieder in der Vergangenheit...und zwar in der Kindergarten-Zeit.(Im Jahr 2004 M ist 3 und A ist 5). Nur komischer weisse kann ich Adrien nirgends mehr endcken und ich wohne komischer weisse auch gar nicht mehr in Paris sondern in Argentinien / Buenos Aires. Und meine Errinerungen an Adrien verblassen mit der Zeit und zwar drastisch...als wäre ich alt und vergesslich... Plötlich kammen meine Eltern.
 

"Und wie gefällt es dir hier mein Schatz?"
 

Fragte mich meine Mutter.
 

"Mama wo haben wir davor gewohnt, bevor wir hier her gezogen sind?"
 

Fragte ich meine Mutter!
 

"In Paris,hast du das etwa schon vergessen!?"
 

Meine Mutter hatte recht,ich hatte es vergessen! Ich wusste gar nichts mehr,außer das ich wieder ein Kind geworden war...und ich danmals wo ich drei war in Paris gelebt habe! Also heißt es für mich...meine ganze Kindheit nochmal zu durch leben...vielleicht wollte mir das Schicksal noch eine 2.Canse geben?
 

Jetzt sind schon 6 Jahre vergangen und habe alles aus meinem Vorherigen leben vergessen...nur ab und zu taucht die Namen 'Adrien und Cat Noir' mit den Worten 'finde sie' in meinen Gedanken wie Träumen auf.
 

 'Ps.beide sind jetzt 7 also sind jetzt 3 Jahre vergangen'
 

Meine Lehrerin hatten bemerkt das ich in allen Fächern ein nivo einer 10-13 klässlerin hatte. Schon von Anfang an war ich weiter als meine Klasse. Deshalb Rat sie meinen Eltern mit mir nach Paris zu ziehen,um mich dort auf eine bessere Schule schicken zu können,aber wie wir raus fanden war es zu gleich auch ein Internat...also meldeten mich meine Eltern auch dort an und ich sollte im Halbjahr der 7.Klasse drauf wechseln.
 

 Vor kurzem gab es bei mir mein Halbjahres Zeugnis! Und Heute ging es für mich nach Paris...ja Paris! Ich folg mehrere Stunden um genau zu sein knapp 12! Diese Gefühl kamm mir bekannt vor...als wäre ich diese Stecke nicht nur das eine mal geflogen wo wir nach Argentinien gezogen sind sondern...ach keine Ahnung! Endlich bin ich angekommen und mich holte die Betreuerin des Internates ab,Frau Rottbach,eine nette Frau...als ich dort ankamm wurde ich auf ein Zimmer mit einer gewissen Alya und Lila gesteckt! Wir haben uns sofort super verstanden!
 

'Bei Adrien und in seiner Sicht'
 

Wo war ich gelandet? War ich nicht noch grade mit Marinette vor dem Rathaus in Paris? Und wo bin ich hier und wer ist oder war Marinette? Wieso stehen hier lauter Kartons und Koffer? In diesem Augenblick kamm meine Mutter in mein Zimmer!
 

"Wie ich sehe hast du fertig gepackt!"
 

"Wie gepackt!? "
 

"Na heute geht es doch auf nach Spanien / Madrid!"
 

"Machen wir dort Urlaub?"
 

"Nein wir ziehen dort hin!"
 

Ich verstand gar nichts mehr...nicht nur das ich fasst alles aus meinem vorherigen leben vergass...wir ziehen auch noch nach Madrid.
 

Jetzt weiss ich überhaupt gar nicht's mehr aus meinem Vorherigen Leben...aber ab und zu tauchen in meinen Gedanken wie auch Träumen diese Namen 'Marinette und Ladybug' mit den Wörtern 'findet euch' auf.
 

'Klasse 7,3Jahre vergangen'
 

Meinen Lehreren ist es nicht entgangen das ich eigentlich soweit wie ein 10-13 Klässler bin und meine Klassenleiterin redete darauf hin mit meinen Eltern über eine Schule in Paris. Erwähnte das es besser für mich sei dort hin zu gehen,sagte auch das diese Schule zu gleich ein Internat sei. Sie meldeten mich sowohl auf der Schule als auch auf dem Internat an! Im Halbjahr sollte ich wechseln.
 

'Es sind 3 Tage später, als Marinette ins Internat kamm'
 

Heute ist es soweit...heute fliege ich nach Paris um dort aufs Internat zu gehen... Meine Eltern schafften mich noch bis zum Flughafen und dort verabschiedeten wir uns von einander. Wehrend des Fluges dachte ich über viele sachen nach...über sehr viele Sachen! Ich kamm nach ungefähr 5 Stunden in Paris an! Und wurde da von Alex abgeholt ein Betreuer vom Internat. Als ich dort an kamm wurde ich in ein Zimmer geteilt wo ein gewisser Nino drin ist. Ein wirklich netter Kerl! Wir verstanden uns sofot blendent!
 

"Marinette sicht'
 

Heute beginnt mein erster Schultag. Und wie ich von Alya gehört habe bin ich nicht die einzige neue hier! Heute kommt noch ein neuer Schüler! Als ich in meiner klasse ankamm sollten wir uns vorstellen,also ich und der andere! Das taten wir auch.!
 

"Hallo mein Name ist Marinette, komme aus Buenos Aires und bin 11 Jahre alt!
 

Auch der andere stellte sich vor.
 

Hallo mein Name ist Adrien,komme aus Madrid und bin 13 Jahre!
 

Die Lehrerin sagte uns dan noch wo wir uns hin setzen sollten.
 

"Marinette du setzt dich bitte in die 4.Reihe rechts neben Coco und Adrien du setzt dich bitte in die 3.Reihe rechts neben Dominik!"
 

Das taten wir dan auch! Aber das komische war...das mir die meisten Gesischter der Klasse so vertraut vor kammen. Und als mich dan ein Junge ansprechen wollte,reagierte ich sofort mit seinem Namen.
 

"Nathanael, lass mich Inruhe! Ich habe dir schon zisch mal gesagt das ich nichts von dir will!"
 

"Woher kennst du meinen Namen und woher weißt du das ich was von dir wollte!? Ich habe dich grade zum ersten mal angesprochen."
 

"Keine Ahnung...das weiss ich nicht..."
 

Ich war ratlos...woher kannte ich auf einmal seinen Namen!? Endlich war Schulschluss. Aber wartet mal...hat sich der Junge der ebenfalls neu war mit dem Namen Adrien Vorgestellt!? Ach Quatsch ich muss mich wohl verhört haben. Als sich in meinem Zimmer wahr fand ich ein kleines braunes Kästchen auf meinem Schreibtisch stehen...es kamm mir vertraut vor ich öffnete es und rief glücklich:
 

"Tikki!!!"
 

Sie wunderte sich...
 

"Woher kennst du meinen Namen...wir sehne uns doch heute zum ersten mal!?"
 

"Ich weiss auch nicht! Aber auf jedenfall kann ich mich durch dich in Ladybug verwadelen und ich muss Hork Moth besiegen!"
 

"Falsch! Hork Moth hat Ladybug besiegt,ich sag dir Cat Noir's Wirkliches ich war total baff da es sein Vater war! Aber du musst Triton besiegen! Er kann Leute die unter Liebeskummer stehen für sich nuten! Er baut sich aus ihnen eine ganze Armee! Ach ja und du bist Ladyviolette"
 

Ich war geschockt,denn ich hatte das Gefühl einen Hork Moth mal besiegt zu haben und Ladybug gewessen zu sein...da habe ich mich wohl getäuscht!
 

"Bei Adrien und in seiner Sicht"
 

Ich war grade in meinem Zimmer angekommen und fand ein vertrautes Kästchen auf meinem Bett liegen...ich öffnete es und sah Plagg...
 

"PLAGG!!!"
 

"Du kennst mich...dann weist du ja auch sicher..."
 

"Bohr hör auf von deinem Camangbert zu reden! Mensch der Stinkt!"
 

"Woher weisst du das ich Camangbert mag!?"
 

"Ich weiss auch das ich ab sofort Cat Noir bin und Hork Moth besiegen muss!"
 

"Falsch... Du musst Triton besiegen! Und du heißt Cat Black."
 

"Cat Black!?"
 

"Ja????"
 

"Und wer ist dieser Triton????"
 

Er erzählte mir das über Triton was Tikki Marinette sagte!
 

'Wieder in Marinette sicht'
 

Ich bin jetzt schon 3 Wochen hier! Und kenne mich mega gut hier aus! Habe zusammen mit Cat Black schon 5 Titoniesierte besiegt und habe mich in einen Adrien verliebt! Ob es der Adrien ist der immer in meinen Gedanken wie Träumen auftucht??? Wie ich raus fand ist er sogar der Sohn von Gabriel Agrest dem Mode Diseinger. Letze Woche sind sogar Rose und Jueleka zusammen gekommen...am Anfang gab es noch ein paar dumme Kommentare von den Anderen aber jetzt nicht mehr! Ach ja ,4 mussten das Internat verlassen wegen zu schlechter Noten. Es waren Coco,Sofie,Emely und Sebastian! Nächste Woche treffe ich mich mit Raphi (Raphael),wir gehen zam mit Domi (Dominik) ins Kino!! Freue mich schon mega da drauf,wir gehen nähmlich in Baby Boss!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es ist jetzt besser zu lesen + ein paar kleine Änderungen! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2017-03-23T19:14:26+00:00 23.03.2017 20:14
oh man fast alle wieder geshen dun schon chaos it adrien, arme marinette hahaha

Wie Chloe Bürgermeisterin? Oh weh
Von:  Atenia
2017-03-22T17:05:19+00:00 22.03.2017 18:05
ok zweo freund emommen mit

Dann hat Adrien ja wieder eine Chance
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-22T16:16:36+00:00 22.03.2017 17:16
Super :)
Deine Rechtschreibung ist viel viel besser geworden :)
Auch bist du der ich Perspektive treu geblieben.find ich klasse <3

Naja an domis stelle hätte ich bestimmt auch schluss gemacht. Denn fernbeziehung ist echt nicht toll :/
Bin gespannt wie es weitergeht :)

Du hast zwar die * weg gelassen aber im Endeffekt hört es sich immer noch danach an:
Fängt leicht an mit weinen- Marinette fingen erneut an zu weinen.
Ist besorgt- fragte/sagte Alya besorgt.

Und du springst auch wieder in den zeiten.

Das war's auch schon erst mal
Liebe Grüße
Krümmelchen

Von:  Atenia
2017-03-21T21:22:16+00:00 21.03.2017 22:22
Ohh Marinette kommt zurück

Süßer Brief

Bin Gespannt wenn sich Adrien Marinette udn Cat Noir Ladybug wieder sehen
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-21T19:29:45+00:00 21.03.2017 20:29
Zu aller Erst freu ich mich, dass du dir meinen Ratschlag zu Herzen genommen hast. Das finde ich echt toll :3

Die Idee des Briefes finde ich schön, dass sie ihm die Wahrheit nicht ins Gesicht sagen kann, dafür aber schreibt.
Das Marinette traurig ist kann man gut nachvolziehen. Ich mag die beschreibung mit dem Papierkorb, dass zeigt wie groß ihr Heimweh ist :)
Ich finde es auch toll, dass Alya mit nino zusammen ist :D
Die beiden sind wie für einander gemacht ~<3

Jetzt zum unangenehmen Teil
Abgesehen von der Rechtschreibung (ich bin auch Kein Rechtschreib-Held und benutze ein Online-Rechtschreibprogramm),
ein Paar weiter Sachen die mir aufgefallen sind:

Ein , kommt immer direkt an's Wortende. = Das Dach, auf dem die beiden Helden standen [...]

Du schreibst ja aus Marinettes Sicht. Doch die kann unmöglich wissen was Adrien tut und macht, wenn sie doch im Flieger sitzt ;) Wenn es sich nicht vermeiden lässt, in einem Kapitel zwei verschiedene Ich -Personen zu trennen, grenze es klar erkennbar ab. * Ergänzung wenn du unbedingt zwischen Erzählperspektive und Ich perspektive wechseln willst (wozu ich eigendlich nicht rate) würde ich immer Absätze einbauen sowie den Erzählertext Kusiv schreiben (mit Text [/i_] ohne _ = Text)

Dein Lieblingswort seint 'Naja' zu sein, denn in einem abschnitt fängt fast jeder zweite Satz damit an, dabei konnte man es auch ab und an ganz weg lassen.
Du schreibst öfter 'wo', dabei gibt es doch so viel schöne alternativen :)
Ein Bsp recht zu anfang:
..., wo ihm viele Bilder entgegen kommen. = aus dem ihm viele Bilder entgegen kommen

Wenn du eine Pause machen möchtest, gehe ich davon aus du setzt .. Das ist nicht ganz so gut gewählt. Nimm lieber ... dann fragt man sich nicht ob du dich vielleicht nur vertippt hast. Außerdem solltest du sparsamer mit den ... sein, im Normalfall verwendet man es nur in Gesprächen bei längeren Pausen:
"Ähm... also... weißt du," Stammelte Marinett unsicher.

Oder wenn du einen Satz nicht beendest:
Was zum...? Konnte Cat Noir wirklich Adrien sein?


Naja weiter im Text mein Schreibtisch steht gleich Kings wenn man zu Tür rein kommt und auch der ist weiss ,im Grunde ist mein ganzes Zimmer in Weiss und lila tönen gehalten den meine Tapete ist weiss mit lia streifen nach unten ,das sieht mega gut aus den dazu habe ich noch einen lleinen lila glausche zeppis h drin ,zum Glück habe ich auch noch einen basennden Schminktisch dazu ,und 3 Wellen spiegel neben einander schmücken dann auch noch meine Wand ,über meinem Schreibtisch werde ich eine Kolagge mit vielen Bildern meiner alten Freunde machen ,selbst Ladybug und Cat Noir werden mit dabei sein ..immer hin war Cat Noir mein bester Freund!
- Ja das ist ein Satz ö.ö auch wenn es eine Aufzählung der Gegenstände in Marinetts Zimmer ist, könnte man mehrer Sätze daraus machen :)
Makiert: ich musste drei mal lesen, bevor ich erraten konnte was das heißt :s


[...],ich merkte aber das es mich immer mehr zu Dominik ziehen tut = zog oder zieht. Je nachdem ob du in vergangenheit oder Gegenwart schreibst.
Was leider auch nicht klar zu erkennen ist, da du oft die Zeiten wechselst.
Du wechselst auch plötzlich von der Ichperspektive in die Erzählerperspektive


[...]Wo Tikki recht hat ,hat sie recht und immerhin komm ich ja in knapp 3 Jahren wieder nach Paris.

Die knapp 3 Jahre sind vorbei in einer Woche geht es für Mich und Tikki wieder nach Paris.[...]

- was? Wie jetzt? ich war etwas verwundert und verwirrt das zu lesen.
Bei so einem großen Seitsprung, würde es sich lohnen entweder ein neues Kapitel zu starten oder:
Drei Jahre Später
-es abzugrenzen



Ich weiß, das war einiges zu lesen, ich hoffe trotzdem, du hast dir die Mühe gemacht, es dir durchzulesen.
Es würde mich freuen, wenn du auch weiterhin an deiner Geschichte arbeitest und man, aber vorallem du selbst, die Fortschritte sieht, die du machst. (Solltest du meine Tipps beherzigen.)

Ich bin gespannt wie es weiter geht :D
Liebe Grüße
Krümelchen

Von:  Atenia
2017-03-20T20:33:58+00:00 20.03.2017 21:33
wow coole Story

Bin gespannt was im Brief steht
Schade das Marinette geht
Antwort von:  Domi2001
21.03.2017 15:26
Vllt wirst du es heute erfahren :'D
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-20T20:00:23+00:00 20.03.2017 21:00
Erst ein Mal ein großes willkommen im Miraculous Universum :)

Deine Geschichte fängt interessant an, allerdings erschwehren Abkürzungen und (leider) zahlreiche Rechtschreibfehler das Lesen.
Wenn du ein ! Oder ? Setzt kommt davor kein . Auch .. verwirren.
Oft verwendest du auch . Wenn dirt rin , hin müsste

Wenn du Gefühle ausschreibst bekommen sie mehr Tiefe.
Also statt :) = lächelte sie freudig
*traurig* = traurig sah er zur Seite.

Und als Marienette aus ihren Träumereien geholt wird weiß man nicht wer überhaupt mit ihr redet.
Anstatt “Ich wurde aus den Träumen gerissen.“ könnte man zum Beispiel schreiben “Alya riss mich aus den Träumen.“

So aber nun genug der Verbesserungsvorschläge, jeder fängt Mal klein an :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Liebe Grüße
Krümelchen

Antwort von:  -KruemelKekschen-
20.03.2017 21:01
Da hat die Handy Korrektur zugeschlagen.
Oft verwendest du auch . wenn dort ein , hin müsste. ;)


Zurück