Zum Inhalt der Seite

The Time of my Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

P R O L O G


 

“There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle.”

Albert Einstein

 

 

2020

 

Manchmal ändert sich die Wege derjenigen während einer dabei ist aus dem krieg zurück zu kommen und endlich bereit ist für die große Liebe zu Kämpfen. Ist der andere dabei endlich vom Schicksal schlag zu entkommen. Und sie denkt sie ging denn richtigen weg, aber ihr wird  klar das es Falsch war. Dann gibt’s die eine die versucht jemand zu Heiraten denn sie nicht liebt. Und die nächste verfolgt ihre Geheimnisse die sie versucht hat zu verbergen. Der letzte im Bunde wird klar das er sie niemals hätte gehen lassen sollen
 


 

Es beginnt


 

»It's a new soundtrack I could dance to this beat, beat forevermore

The lights are so bright but they never blind me«

 
 

Taylor Swift - Welcome to New York

 

Paris, Frankreich 2020

 
 

Endlich hatte sie es geschafft das was sie immer wollte und ein glich sollte sie vor Freude strahlen aber irgendwie war es nicht so. Den in dem Moment als sie rein sollte gehen ihr viele Sachen durch denn Kopf die jetzt nicht auftauchen sollten. Sie denkt an bestimme Personen besondere an eine Person verfolgt sie seit sie vor diesem Gebäude steht. „Es ist einfach das beste ich gehe meinen weg und du deinen“ waren seine letzte Worte an sie, seit dem hat sie nie wieder was von ihm gehört. Und ausgerechnet jetzt wo sie ihr Ziel erreicht hat kommen die ganzen Momente diese zusammen hatten wie ein Déjà-vu auf sie eingeprasselt. Die Orange haarige bekommt das Gefühl als würde sie ein Fehler gemacht haben sich für diesen Weg Entschieden zu haben.
 

Sydney, Australien 2015

 

Das erste was er war nahm war ein schriller Ton der ihn versucht aus seinen wohl verdienten Schlaf zu reißen. Als er gerade dabei war ihn ans andere Ende der Wand zu kapitulieren hörte er wie ein Tür aufgeht. „Zoro stehe jetzt verdammt nochmal auf“ und die stimme war nicht gerade leise. Normalerweise war er es gewöhnt das Law schreit aber im diesen Moment schmerzen einfach seine Ohren kein Wunder bei der Party letzte Nacht. „Ich will nicht“ nörgelt Zoro Rum und versteckte sich unter seinem Kissen das bereute er doch jede Minute als es auf ein mal von seinem Kopf gerißen wurde. „Okay, Okay ich stehe auf zufrieden?“ sagt er genervt denn langsam war er von seinem Mitbewohner und besten Kumpel das. Er schaut sich im Zimmer und muss Festellen das er der einzige war der noch unter den Socken lag was ihm komisch vorkam denn Ace war sogar noch schlimmer als er. „Genau Zoro, Ace hat es ihm Gegensatz zu dir geschafft“ sagt Law schaden froh und grinste Zoro frech dabei an. „Was genau hast du ihm dafür versprochen?“.
 

Wie immer war sie Perfekt angezogen und starrt sich ihn den Spiegel an, sie stellt fest das sie einfach Wunderschön war wie immer. „Sag mal Robin du siehst so blass aus alles gut bei dir?“ hört sie die Stimme von Lex die gerade aus dem Badezimmer kam. Sie war genau wie sie bereits in Schuluniform angezogen was ja Pflicht war am „Impel Down“ so hieß das Internat. Und es war wirklich de reinste Hölle und das lag nicht nur an denn Schüler die Lehrer waren da ja noch schlimmer. Die Orange haarige schaut auf die Angesprochene an und musste Festellen das Lex recht hat denn Robin war noch nicht mal Fertig angezogen was nicht gerade Normal war immerhin sprachen sie hier von Robin. „Alles gut bin nur etwas müde“ erwiderte die Schwarzhaarige und verschwand im Bad. Während die anderen beide auf sie warten.

Robin schaute sich im Spiegel an und musste wieder an die letzte Nacht denken und innerlich fragt sie sich warum das passiert ist. Okay sie hatte viel getrunken aber trotzdem passiert ihr so was nicht und dann auch noch mit ihm. Sie wusste jetzt schon das, dass nur Probleme geben würde.
 

Heute war der Tag des Grauens aber irgendwie konnte ihm niemand die gute Laune vertreiben. Auch wenn Schule schon der begriff war schlechte Lauen zu haben sollen aber es lag daran weil er genau wusste das dieses Jahr das letzte sein wird. „Heute bist du irgendwie gruselig“ stellte Zoro fest und mustert Ace der jede freie Minute zur Türe schaut als würde er etwas wichtiges erwarten. Der Schwarzhaarige ließ sich von dem Kommentar auch nicht abbringen denn als er die erhoffte Person erblickt steht er auf und erdrückt sie. Zoro und Law schauen Ace Monster Umarmungen an sie kennen sich damit bestens aus immerhin waren sie selbst schon betroffen. Und eins können sie sagen da blieb einen wirklich die Luft weg „Ace“ piepste die Mädchen stimme. Lex war es gewöhnt das Ace spontan ist und manchmal etwas Übergreiflaich. „Oh Gott Sorry“sagt Ace als er merkt das der Braunhaarigen die Luft weg bleibt, die dagegen winkt nur ab. Lex und Ace sind seit dem Kindergarten beste Freunde auch wenn man deutlich weiß das ihre Eltern sich nicht ausstehen können. Immerhin gehört Lex Vater die größte Anwalt Kanzlei in Australien und Ace Vater war nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt. Als sie das erste mal aufeinander trafen das war zur einer Geburtstagsfeier von Lex war die Hölle los. Deswegen vermied man ab dem Zeitpunkt sich jeweils bei dem Zuhause aufzuhalten nur zu gut das beide dann im Internat gelandet sind so sieht man sich jeden Tag. Ohne das sich ihre Eltern jeden Augenblick töten.
 

Nami schaute wie ihre Freundin sich zu den Jungs gesellt und konnte es einfach nicht verstehen warum sie sich so gut mit ihnen verstand. Ace war einfach nur hol im Kopf da er manchmal ohne Grund einfach schläft oder ständig frisst. Auch wenn er verdammt gut aussieht, Law dagegen war zwar ein Gentleman aber seine ständige Laune die wechselt nervt. Und über Zorro brauch man bei ihr gar nicht reden denn sie und der Grün haarige haben sich ganz doll lieb. „Nami“ hörte sie Lex stimme die ihr zu winkte und auch Robin die gerade von der Türe kam während sie überlegt ob sie hingehen soll, holt sich Robin etwas zu Essen und steuert auf dem Tisch zu. Sie scheint aber dennoch in Gedanken zu sein denn als sie sich hinsetzt fällt sie fast von Stuhl wenn nicht jemand sie davor bewahrt hätte. Robin schaut zu der Person und sieht genau in Laws Braune Augen er schaut sie besorgt an. Sie dagegen richtet sich schnell auf und murmelt ein leises „Danke“. Ihr verhalten war Law selbstverständlich aufgefallen aber erließ davon ab sie zu Fragen da eh Zorro anfing mal wieder Nami zu Provozieren. „Gab es mal wieder was die Dame zu bemängle hat?“ er meinte damit das Essen der Schule. Jeder wusste das es eklig schmeckte aber Nami war da wieder ganz sich denn die hat auch was zu bemängle wenn es gut wäre. Deswegen ließ Zorro nicht von ihr ab und musste sie einfach damit Ärgern, Nami dagegen hindert sich ein sucht Anfall zu bekommen und ignoriert ihn darauf.
 

Sydney, Australien 2020
 

Er hätte niemals gedacht das er Lebendig und wohlhabend wieder Zuhause war aber so war es. Gerade war dabei vom Flughafen Terminal ins Äußere zu gehen dort waren viele Menschen die es entweder eilig haben oder dabei sind ihre Liebenden zu Umarmen. Er selbst sehnte sich nach so vielen Personen, „Ace“ schrie eine Person bevor er sich versah war Ruffy schon auf ihn gesprungen und erdrückte ihn. Ace freut sich sein kleinen Bruder wieder in denn Armen zuhaben er war ziemlich groß geworden. „Hallo, Ace“ sagte noch eine stimme und erkannte Vivi die beste Freundin seinen Bruder. Er grüßte sie und als er die beiden dann so sah musste er selbst an eine Person denken sie wäre sicher gekommen wären die Dinge anderes gelaufen. Aber dennoch hat sich Ace während der Zeit im Krieg eins versprochen er würde sie nicht ohne für sie zu Kämpfen aufgeben.


 


 

Zurück


 

»My heart´s beating faster

I know what I´m after«

Adam Lambert – Runnin´

Sydney, Australien 2020
 

Wie jeden morgen schaut sie ihr Spiegelbild an und immer taucht die gleiche Frage auf ist das Richtige tut? Bis jetzt konnte ihr keiner diese Frage beantworten. Dennoch hat sie immer dieses seltsames Gefühl als würde sie ein Fehler machen und dann taucht auch noch immer diese Gesicht mit diesen verschämten Lächeln auf. In ihrem Inneren wusste sie das es sie ewig verfolgen würde denn auch wenn Lex versucht es zu verdrängen es war er denn sie Heiraten wollte. Und nicht ein Mann den sie aus Liebe ihrer Eltern Heiratet.
 


 

Sydney, Australien 2015
 

Seit dem Vorfall auf der Party musste Robin immer wieder daran denken für sie war es nichts neues einfach mit jemand zu schlafen. Aber niemals hatte sie gerechnet das sie mit Law im Bett landet. Auch wenn sie deutlich merkt das er das ganz locker sieht da er sich verhält wie immer in ihrer nähe aber Robin dagegen fühlte sich anderes. Aber bis jetzt kann sie es nicht beschreiben wie sie sich fühlt „sag mal Robin dir geht’s gut oder?“ die Schwarzhaarige merkte nicht wie Lex ins Bad gekommen war, sie stand an der Türe und schaute sie besorgt an. Robin lächelt ihr vom Spiegel zu „ja klar“ sagt sie und versucht zu verbergen das sie was beschäftigt. Lex lächelt nur zurück sie wusste das es nicht stimmte aber sie wollte Robin nicht bedrängen.

Nami dagegen saß auf ihren Bett und schaut sich Modemagazine an sie blättert alle mal durch bis bei eins bestimmtes stehen bleibt. Auf einmal fing sie an laut aufzuschreien leider fällt sie dadurch vom Bett und landet auf dem harten Boden. Robin und Lex rannten vom Bad aus zu ihr und schauten die Orange haarige auf dem Boden liegend mit den ganzen Magazinen die über sie verteilt waren. Der Anblick war einfach zu witzig das alle drei einfach anfingen zu Lachen.
 


 

Bereits die erste Woche war vorbei von der Schule und man wusste ungefähr was einen so erwartet. Aber das wichtige Thema zur Zeit die Zukunft und das war für Zorro ein schweres Thema da ehrlich keine Ahnung hat was er machen will. Er wusste Studieren oder so würde nicht in Frage kommen immerhin hatte er genug von der Schule und seine Noten waren nicht gerade spitze. Deswegen muss er versuchen sich ein Job auszusuchen aber da wusste er auch nicht welche Richtung. Law hatte ihm vorgeschlagen was mit Sport zu machen da Zorro sehr sportlich war die Idee fand er mal gar nicht so schlecht. Er hatte sich vorgenommen morgen mal Mr. Shanks zu fragen er war ihr Sport und Vertrauens Lehrer. Der Grün haarige wurde durch seine Gedanken unterbrochen als er hört wie jemand telefoniert. „Okay in einer 1 Stunde am Strand“ sagt die Stimme die sich als Law herausstellte. „Schon wieder einer deiner Verflossenen?“ Law schaut ihn an er weiß was Zoro mit verflossenen meint da er gerne mit viele schläft. „sagen wir mal so ungefähr“ antwortet er.

Zoro sagt darauf nichts denn normalerweise würde Law ihm alles erzählen da die beiden sich schon eine Ewigkeit kennen. Aber er hat selber gemerkt das er in letzter Zeit ein Mädchen am Start hat die ihn etwas aus der Fassung bringt. Der Grün haarige weiß schon ungefähr um wem es sich handelt dennoch überlässt er es seinem Freund wenn er es ihm erzählen will.
 

Robin hat denn anderen erzählt das sie noch was zur erledigen hat und sich dann bevor jemand was sagen konnte verzogen. Sie musste in einfach sehen denn seit dem Vorfall auf der Party hat sie ihn versucht zu ignorieren was wirklich schwierig ist da sie beide denn gleichen Freundeskreis haben. Und sie sehen sich jeden Tag auch noch dazu also ist es quasi unmöglich ihn weiter nicht zu beachten. Als sie am Strand angekommen war sah sie ihn schon von weitem und musste automatisch anfangen zu lächeln. Sie wusste nicht warum aber es gefiel ihr ihn zu sehen wie er da im Dunkel hockt und zum Meer schaut. In diesem Moment spürt Robin was sie noch nie gespürt hat ein seltsames Gefühl macht sich in ihrer Magen Gegend breit. Aber es fühlt sich irgendwie gut an und so erholsam als Law sie dann auch noch umdreht wird es stärker besonders als er auf sie zugelaufen kommt. „Hey da bist du ja“ sagt er und lächelt sie mit seinem unverschämten lächeln an das jedes Mädchen schmelzen lässt.
 

Lex würde nie gegen Regel brechen besonderes nicht wenn es darum ging sich in Fremde Sachen einzumischen. Aber die Orange haarige hat sie so überredet oder eher gesagt gezwungen das sie keine Wahl hat „Jetzt komm schon wir wissen beide das sie uns was verbergt bist du nicht neugierig“ waren ihre Worte immer wieder. Und genau das tat sie gerade sie spionierten Robin hinterher und sahen sie mit Law am Strand. Wie sie sich Unterhalten und total innig wirkten. Immerhin hatte sie ihren Kopf auf seine Schulter und er sein Arm um sie „ich wusste das zwischen denen was läuft“ zischt Nami und schaut ein bisschen verärgert aus da Robin ihnen nichts erzählt hatte. Lex musste der Orange haarige zustimmen denn auch ihr war aufgefallen das sie meisten ihn Laws nähe sich seltsam benahm. Und jetzt hatten sie die Bestätigung „Oh mein gott“schrie Nami auf einmal Lex schaute sie verwirrend an und tat sofort ihre Hand auf ihr Mund. Robin und Law hatten aber nichts mitbekommen von Namis Schrei Aktion „Sag mal spinnst du?“. Lex schaut sie an als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank „tut mir leid aber die beiden ziehen sich gerade aus“ flüstert Nami und zeigt auf dem Strand wo die beiden gerade Nackten standen und ins Meer sprangen. Lex überlegt wie sie beide jetzt unbeobachtet gehen konnten aber leider stellte sich das doch schwieriger aus da wenn sie weg schleichen würden trotzdem erwischt werden auch. Denn sie sind genau hinter einem Stein versteckt der ihnen die Sicht perfekt zeigt aber leider haben die beiden dann auch eine gute Sicht auf sie sobald sie sich bewegen. „Das können die doch jetzt nicht tun“ sagt Nami und die zwei Mädchen hören schon wie beide ziemlich viel Spaß haben nicht nur Plantschen und Rum spritzen nein es ging Perverser her. Und Nami und Lex waren mittendrin und mussten wohl oder übel im Strand verweilen.
 

Ace liebt es zu Surfen und meistens Nachts da keine Menschen am Strand sind auch wenn die Wellen da nicht so stark sind aber dennoch reichen sie für ihn. Er fühlt sich einfach wohl im Wasser und liebt es mit dem Wellen ein Einklang zu sein. Dennoch muss er wieder ins Internat bevor das sonst jemand auffällt auch wenn bis jetzt das niemand bemerkt hat das er Nachts fehlt. Das liegt dann auch daran warum er morgens dann immer so Müde ist. Gerade als er Richtung nachhause läuft fällt ihm zwei bekannte Gesichter auf die sich hinter einem Stein verstecken. Während Nami immer wieder zu der anderen Seite schaut die, die Richtung zum Meer zeigt. Sitzt Lex mit den Knien hochgezogen und ihr Gesicht darin, Ace fand das irgendwie seltsam und ging auf die beiden zu. „Seit ihr jetzt zu Untercover Agenten geworden?“ Nami und Lex erschreckten als sie die Stimmen hörten. Beide und mussten sich die Hand vor dem Mund halten um das Schreien zu ersticken aber da Robin und Law zu sehr beschäftigt waren mit sich selber haben die das nicht mitbekommen. „Sag mal willst du uns umbringen warum schleichst du dich denn so an?“ meckert die Orange haarige leise und schaut Ace böse an. Der Schwarzhaarige lächelt nur und bemerkt erst jetzt die zwei die hinter dem Stein waren und sehr intim gerade waren „Robin und Law?“ sagt Ace so laut das Law sein Kopf hochhebt und sich umschaut.

Aus Reflex hat Nami und Lex Ace runter gezogen und die Braunhaarige hat ihm eine Hand auf dem Mund gehalten. „Was ist hast du was gehört?“ sagte die Stimme von Robin „Ich hab gedacht ich hätte was gehört aber hab mich leider vertan“ grinst er und Robin zieht ihm wieder zu sich runter und legt ihr Lippen auf seine. „Oh mein Gott das war Knapp“ Nami und die anderen beide waren erleichtert als alle drei ein Stöhnen hörten schauten sie sich peinlich berührt an „Und jetzt?“ Ace schaut die beiden Mädels an die ihn Ratlos mustern.
 

Als Zoro am nächsten Morgen aufwacht wundert er sich denn er hörte kein Geschrei von Law. Was komisch war denn einst wusste er egal bei welchen Mädchen er auch seine Spaß hat er kommt immer Nachhause. „Ace hast du bemerkt ob Law schon da ist?“ langsam setzt er sich auf und muss Festellen das auch der Schwarzhaarige nicht da war. Und in der Schule konnten sie auch nicht sein da ihre Rucksäcke und Uniform hier sind und es gibt die Regel. Wenn du ohne Uniform zur Schule auftauchst schicken sie dich wieder ins Zimmer um sich umziehen und bekommst auch noch ein Strich in Ordnungsmäßigkeit der Schulregel. Manchmal fragt sich Zoro warum alle so ein Drama machen aber Sengoku war nun eben mal ein Gerechtigkeit Typ. Wie er immer erwähnt besonderes auf ihn und Ace hat er es ganz besonderes abgesehen. Dennoch sollte er sich langsam Fertig machen denn er konnte sich im Gegensatz zu die beiden anderen wohl er gesagt Law keine Fehlstunden leisten. Sie würden schon irgendwann auftauchen er hofft jetzt nur das er denn Weg zur Schule findet denn darin war er nicht gerade gut.
 

Robin musste schmunzeln die Nacht mit Law war einfach ein Traum gewesen und es ging die ganze Nacht so. Sie hatte schon zwar Sex mit einem anderen Mann aber ihm Gegensatz zu Law hatte der keine Kondition. Mit dem Schwarzhaarigen war es aufregend und verdammt gut „ich glaub wir sollten langsam los auch wenn wir schon zu spät sind“ Law lächelt sie an und zieht sich ebenfalls an. Gerade als beide gehen wollten hörten sie ein lautes Schnarchen „hörst du das auch?“ Robin schaut zu Law der nickte. Gemeinsam gingen sie in die Richtung woher das Geräusch kam und zwar hinter dem Stein. Als sie dort waren blieben sie geschockt stehen denn dort waren Ace, Lex und Nami die da lagen und eine schmuse Party veranstalten.
 


 

Sydney, Australien 2020
 

Sie saß bei dem Stuhl denn sie am meisten Hasste aber dennoch tat sie es und zwar nicht für sie. „Mrs. Nico kommen sie bitte mit wir haben ihre Ergebnisse“ sagt die freundliche Frau die Schwester in diesem Krankenhaus war. Seit 5 Jahren war sie immer wieder bei dem Arzt aber nie hatte sie gedacht das es ein mal genau so weit gehen würde. Als sie der Freundlichen Dame gefolgt ist sitzt ein Ältere Herr vor sie der eindeutig ihr Arzt ist „Bitte setzten sie sich“ deutet der Mann. Robin hatte schon immer eine gute Menschenkenntnis und wusste das was nicht stimmte. „Es tut mir leid das ich ihnen es sagen muss sie kommen aber nicht als Nierenspenderin in Frage“.

Unverbindlich


 

»Everyone told me to be strong

Hold on and don't shed a tear

Through the darkness and good times «

Celine Dion – A New Day Has Come

Sydney, Australien 2020
 

Es gibt Momente im Leben die dich Glücklich machen und du das Leben Liebst aber dazu gibt es immer das Gegenteil. Auch wenn es am Anfang schwer ist und kurz davor ist Aufzugeben wird das Licht strahlen auch wenn es nur winzig ist. Aber das versteht man erst wenn man es schon erlebt hat wie Er. Niemals hat er gedacht das er mal in der Lage war mit jemand darüber zu sprechen wie er sich fühlte nach dem Unfall. Aber als ihn seine Psychologin ein Selbstgruppenhilfe angeboten hatte, hat er sich geweigert. Bis er kurz am Verzweifeln war aber als er dort war wurde ihm klar das diese Menschen ihn verstehen. Immerhin machen sie das gleich Durch wie er und 5 Jahre Später Versucht er sich zurück ins Leben zu kämpfen. So war nun mal der Grün haarige Macho Zoro.
 


 

Sydney, Australien 2015
 

Er kannte Law zwar schon lange aber er hatte ihm niemals so wütend erlebt wie Heute. Zoro war total Perplex denn als er nach gefühlten stunden die Schule gefunden hat auch wenn er eine Verwarnung bekommen hat. Waren weder Law und Ace aufgetaucht und die 3 Mädchen waren auch nicht da. Was er seltsam fand aber mal dabei beließ als er dann in seinem Zimmer war bekam er fast denn Schreck des Lebens. Law brüllte das man 100 Meter oder mehr hören kann und er platzte ins Zimmer und hinter ihm kam ein Ace. Der Aussah wie ein kleines Kind das die Strafe seines Lebens bekommen hat es awr eindeutig zu sehen und hören das Law es mit ihm hatte. Zoro versteht nicht alles da Law meistens Brüllte und Ace sich Entschuldigt das einzige was er raus hören konnte war Strand. Ihn schien auch keiner war zu nehmen da er versuchte jedes mal was zu sagen aber durch das Gebrülle übertönt wird. Ja Law kann wütend werden aber noch niemals das selbst Zoro zurück wich schließlich will er nicht das er noch ein einem Hör Schaden stirbt. „Wir schreiben eine Arbeit morgen“ beide hörten sofort auf und schauten Zoro an sie hatten ihn nicht mal bemerkt. Erst als sie das Wort Test gehört hatten ratterte es ihm Kopf und sie schauten denn Grün haarigen an. Der Schaute beide an und Atmet erst mal aus da er diesen kurzen Moment braucht „so und jetzt bitte von vorne aber in Normaler Sprache“ er schaute beide streng an.
 

Robin war genau so stinksauer wie Law aber sie blieb ihm Gegensatz zu ihm Ruhig denn der war vorher schon total ausgeflippt. Jetzt saßen all drei Mädels ihm Zimmer wohl er gesagt war sie im Bad um sich zu Duschen. Nach dem sie sich entkleidet hat steig sie in die Dusche und stellte das Wasser an. Während es so auf sie herab prasselt gehen ihr Tausend Gedanken durch denn Kopf. Nicht nur die Nacht mit Law sonder auch das ihre Freunde sozusagen alles mitbekommen haben immerhin waren sie die ganze Zeit hinter dem Stein versteckt. Auch wenn sie beteuern das sie gehen wollten was Robin auch glaubt aber sie wollten halten nicht erwischt werden. Aber seit gestern hatte eh sich vieles für sie geändert immerhin spürt sie ein seltsames Gefühl in der Magen- Gegend. Sie wusste auf was das hinaus bringt sie war dabei sich in Law zu verlieben wenn sie das nicht schon ist.
 

„Das war so peinlich und alles nur Ace schuld da er Schnarchen musste“ motze Nami. Lex schaut sie etwas genervt an denn ehrlich gesagt war es ihrer Schuld immerhin war was ihre Idee. Ace wusste nichts mal was davon er kam nur dazu da er sie beide gesehen hat irgendwie tat er ja Lex leid aber jetzt kann man auch nichts ändern. Sie hoffte nur das Law und Robin nicht so ein großes Drama daraus machen aber so sauer wie Law war da war sie sich nicht mehr so sicher. „Ach übrigens das hab ich dir noch gar nicht erzählt“ Nami holt Lex aus ihren Gedanken raus und schaut sie an. Die Braunhaarige Schönheit schaut sie Fragend an drauf lächelt Nami und beugt sich über ihrem Bett um ein Magazin darunter zu holen. Sie deutet das Lex zu ihr kommen soll was sie auch macht und die Orange haarige zeigt ihr die besagte Seite. „Du hast die einmalige Chance an einem Designer Wettbewerb mitzumachen der Gewinner hat die Chance ein Vorstellungsgespräch bei der Berühmtesten Mode Schule Chanel in Paris zu bekommen“ ließt Lex und schaut zu Nami. Die Orange haarige war Feuer und Flame dafür denn immerhin war es das was sie immer gewünscht hat und jetzt musste sie nur Gewinnen. Unter andrem stand die Teilnehmer Bedingung und Abgabe Termin dabei Lex freute sich für Nami nur ein Problem gab es. „Bist du sicher das du das besagte Kleid innerhalb 5 Tage schaffst immerhin hast du noch nicht angefangen“ die Braunhaarige schaut sie an. Nami lächelt „ich schaffe es und du wirst dafür mein Model sein“ strahlte sie Lex konnte unmöglich nein sagen und nickte daraufhin schmeißt die Orange haarige sich auf sie drauf und beide vielen vom Bett. Aber es war ihnen in dem Moment egal denn des war mal eine gute Neuigkeit.
 

Nach dem versauten Vormittag und der Streit mit Law und Zoros Anhörung war es bereits Abend und Ace war an seinem Lieblingsort. Das Meer denn er liebt es schon von klein auf Surft er auf die Wellen was er seinem Vater zu verdanken hat denn der Liebte das Meer genau so wie er. Und der Schwarzhaarige fand es war der einzige Ort wo man sich selbst sein kann und einfach Frei sein konnte. Während er so aufs Offene Meer schaut muss über vieles nachdenken unter anderem die Zukunft wie es weiter geht denn immerhin heißt bald Schluss mit Schule und das richtige Leben fängt an. Während Law schon genau weiß was er will ist Zoro da das Gegenteil und genau wie er unsicher was ihn erwartet. Ace dagegen hat oft überlegt was er machen soll und bis jetzt weiß er es einfach nicht vor lauter Gedanken merkt er gar nicht wie sein Hand neben ihm klingelt. Er saß auf seinem ausgebreitet Handtuch und schaut aufs Meer bis endlich denn Ton hört und aufs Handy schaut. Er seufzt genervt als er sieht wer ihn anruft geht doch noch ran „Hey Dad“ spricht er in den Hörer und hört auch schon die Stimme seines Alten Herren. „Ace ich möchte das du bitte am Wochenende nachhause kommst wir müssen was besprechen über deine Zukunft“ sein Vater sprach immer direkt was er wollte und auch wenn viele dieses Hassen mochte das Ace immer an ihm. Immerhin wusste man so wo man steht „In Ordnung“ antwortet er denn es brachte nichts nein zu sagen irgendwann musste er sich die Frage stellen und besser früher als zu spät.
 

Als Robin aus dem Bad kam sah sie nur wie Nami und Lex zusammen auf einem Bett sitzen. Die zwei schauten sie an aber Robin verabschiedet sich gleich da sie eine Nachricht von Law bekommen hat er hat Sturmfrei. Und genau das brauchte sie jetzt sie wollte einfach seine nähe denn er tat ihr gut. Sie klopfte an seiner Zimmer Türe und der Schwarzhaarige öffnet sie er grinst sie an und lässt sie eintreten. „Zoro und Ace sind heute aus also haben wir genug Zeit“ grinst er und zieht sie zu sich. Er fängt an sie zu Küssen worauf Robin es gleich erwidert sie schlang ihre Arme um seine Hals während er seine Hände auf ihre Hüfte. Immer wieder streichelt er ihre Seiten bis er seine Hände auf ihren Po liegt und sie hochhebt Robin verknotet ihre Beine um seine Hüfte und seufzt lustvoll auf als er anfängt ihr Hals zu Küssen. Er legt sie auf das Bett und schaut sie Lustvoll an denn sie war wunderschön wie sie vor ihm liegt. Robin lächelt und deutet auf Laws Shirt das er gleich auszieht auch Robin zieht ihr Shirt aus und Liegt jetzt ihm BH vor ihm. Law stürzt sich wieder auf ihre Lippen und seine Hände verschwinden hinter ihrem Rücken wo er gleich denn BH öffnet dann löst er sich kurz um ihr das Teil abzustreifen. Danach stürzt er sich gleich auf ihr Dekolletee und man hört nur wie Robin genussvoll auf stöhnte während er sie verwöhnt. Langsam folgte zu jede Berührung die beiden sich gegenseitig fühlen lassen die Klamotten und beide waren nackt. Und es viel nicht lange da wurden sie schon zu eins und ließen die Leidenschaft freien lauf.
 


 

Sydney, Australien 2020
 

Manchmal fragt er sich ob sich was geändert hätte wenn er ihr Früher seine Liebe gestanden hätte aber leider war es dafür zu Spät. Und genau das hat er gemerkt als sie weg war wie wichtig sie ihm war und wie sehr sie vermisst. Law leben hat sie ab da vollkommen verändert denn jedes mal wenn er auch versucht was mit einer Frau was Anzufangen kommt ihr Bild im Kopf und gar nichts klappt. Zoro hat ihm drauf gesagt er soll endlich sie suchen was sich leider schwerer Herausstellte als gedacht. Sie war wie vom Erdboden verschluckt und nicht auffindbar und bis jetzt hat er nichts von ihr gehört und auch Lex gab ihm dazu keine Antwort auch wenn er sie bis jetzt 1 oder 2 mal in denn 5 Jahren gesehen hat. „Law ich hab ein Fall für dich“ sagt sein Kollege und auch Vorgesetzter im Krankenhaus. Er legt eine Akte auf dem Tisch und dort stand ein Name drauf der Law irgendwie bekannt vorkam aber machte sich nichts draus. Er schaute sich die Akte kurz an und stellte gleich fest um was es sich handelt „ich werde mich um Olivia Nico kümmern“.

Freundschaftsbande


 

» We're falling apart, still we hold together

We've passed the end, so we chase forever

'Cause this is all we know «

The Chainsmokers – All we Know «

Flughafen von Paris, Frankreich 2020
 

Sie konnte es nicht glauben als sie noch her geflogen war sie voller Tatendrang. Und jetzt wollte sie einfach zurück nach Australien auch wenn sie das Angebot noch nicht abgeschlagen hat. Ist ihr dennoch klar geworden auch wenn es 5 Jahre gebraucht hat um das zu verstehen. Muss sie ihn nochmal sehen um sich sicher zu sein das sie mit ihm abgeschlossen hat. Als ihr Handy klingelt sie ran und freut sich die erfreut stimme zu hören „Nami?“ sagte die andere Stimme. Die Orange haarige lächelt und antwortet.
 


 

Sydeny, Australien 2015
 

Zoro wollte endlich die Stimmung zwischen Law und Ace wieder aufbauen. Denn langsam nervt es schlicht besonderes weil Law auf einmal so Nachtragend und Zickig ist. Deswegen hat er eine Idee und es war ihm egal ob es denn beiden nicht passen würde. Nach dem Ace versprochen hat das er direkt zum Bahnhof kommt da er zu seinem Vater gegangen ist wegen ein wichtiges Gespräch. Law und er dagegen warten jetzt auf ihm „Was ich dich ein glich die ganze Zeit fragen wollte was ist das mit dir und Robin?“. Zoro war nie wirklich an die One Night Stands seines besten Freund Interessiert aber er merkt das es bei ihr anderes ist. Law schaut ihn an „es ist nur Spaß der unterschied ist das ich sie kenne“antwortet Law gelassen. Er wusste selber mittlerweile das er übertrieben hat bei Ace denn es war ja nicht das erste mal das er sieht wie er mit einem Mädchen gerade zu Sache kommt. Zoro nickte und irgendetwas sagte ihm das er das nicht glaubte aber jetzt wollte er das bei Seite legen und nur an ihre kurz Reise denken. Als Zoro dann endlich Ace sieht grinst er Zufrieden.
 

Nami war Perfektionist und sie wusste das dieser Wettbewerb ihre Chance war. Und dafür tat sie alles seit sie die Neuigkeit wusste hatte sie gleich was gezeichnet. Aber immer wieder landet es auf dem Boden da immer was fehlte. Erst als sie daran dachte was Lex so für ein Stil hatte kam ihr die Ideen immerhin war die Braunhaarige das Perfekte Model. Und so begann dann alles beide gingen zusammen denn Stoff einkaufen und auch wenn sie Schule hatten und wenig schliefen. Nami gar nicht hatten sie es endlich geschafft das Perfekte Kleid das definitiv gewinnen würde. Und heute würden sie die Fotos machen und dann sofort zu Post springen und abwarten. „Bist du soweit?“ Nami schaute Lex an die einfach Traumhaft aussah das Kleid war Perfekt für sie. Die Farbe war leichtes Gold und aus Seidenstoff. Auch Pailletten waren drauf bis etwa zu denn Knie nur das Ende fiel runter und zeigte etwas haut. Hinterrum war es etwas frei es schützte leicht die Schulter. Es war im ganzen einfach Wunderschön und ein Einzelstück Nami war stolz auf das Ergebnis. Die Orange haare holt die Kamera und macht die Fotos von Lex die das Kleid gerade an hat. Sie macht Fotos von jeder Seite das man die Details gut sieht „das Kleid ist einfach ein Traum“ sagt Lex nach dem die beiden mit denn dem Fotografieren fertig waren. Danach zog sich Lex wieder normale Klamotten an und die beide machen sich auf den weg in die Stadt.
 

Mal wieder war sie alleine was sie schon lange nicht mehr war aber dennoch war sie es. Von Tag zu Tag verändern sich ihre Gefühle für Law und sie werden stärker. Besonderes merkt sie es wenn andere Mädchen Interesse an ihm zeigen meistens reagiert sie darauf bissig. Auch wenn sie es für sich behält aber es zu ertragen ist einfach nur grauenvoll. Und dann vermisst sie ständig seine nähe Robin hat gedacht das sie das Wochenende zusammen verbringen aber da er auf ein Kurz Trip ist. Wird das leider nicht und wegen ihre ständige Launen ist sie von ihrem Zimmer weg gegangen und in die Stadt. Robin fährt nie übers Wochenende nachhause das sie leider keine Eltern mehr hat und zu ihrem Onkel will sie auch nicht gehen. Denn dort würde sie nur die Hölle erleben. „Robin?“ die Schwarzhaarige dreht sich um und sieht ihre beiden besten Freundinnen. Irgendwie freut sie sich da sie sich wirklich alleine gefühlt hat. „Und seit ihr fertig mit dem Kleid?“ sie lächelt die beiden an sofort war Nami in ihrem Element und berichtet Robin alle Details. Lex dagegen schaut die Schwarzhaarige an sie wusste das sie was bedrückt denn sie kann sich noch gut daran erinnern als es letzteres mal so war aber dieses mal ist es was Positives. Denn der Braun ist schon aufgefallen das Robin Gefühle für Law hegt sie hofft nur nicht das sie sich verrennt.
 

„Willkommen im Mountain Blue“ stand dort ein Schild und Zoro war der ein zigste der grinst. Während Law auf das Schild starte schaut Ace sich alles genau an. Zoro dagegen war schon vor gelaufen „na los kommt“ die beiden folgten ihm in eine kleine Hüte die sie für zwei Tage bewohnen werden. Die Hüte war klein und gerade für drei Personen, da es nur ein Wohnzimmer mit Küche und Toilette gab. Das besondere war wohl der Kamin der ihnen wärme geben soll aber Momentan brauchten sie ihn eh nicht da es warm ist. „Nicht schlecht die Hüte“ sagt Zoro und legt seine Reise Tasche an die Seite das sie nicht ihm weg steht. Ace dagegen pflanzt sich gleich auf die Couch und Law dagegen mustert das Prospekt. Das auf dem Tisch lag „und Zoro was hast du mit uns vor?“ der Angesprochene grinste denn eine Sache liebt er an die beiden und das ist das sie genau so die Gefahr lieben wie er. „Sagen wir mal so auf jedenfalls wird uns nicht langweilig“. Law und Ace mussten grinsen denn ihnen gefiel der Plan mal wieder was zu dritt zu machen. „Und jetzt macht euch fertig denn wir gehen jetzt Klettern?“ Zoro war bereits auf gestand und holt seine Sachen raus. „Es tut mir leid“ sagt Law auf einmal und schuatAce an „nein mir tut es leid“ antwortet der Schwarzhaarige. „Lass es uns vergessen“ Law streckt Ace die Hand hin er nimmt sie an und wird so hochgezogen und beide umarmen sich. Zoro der das mitbekommen hat lächelt zufrieden und schließt die Türe zum Bad ab um zu Duschen. So kann als der Männer Wochenende beginnen.
 

Nach dem die drei Mädchen denn Brief in die Post gesteckt haben. Kam Nami auf die Idee Shoppen zu gehen und danach ein Film Abend. Gerade standen sie in einem Unterwäsche Laden da die Orangehaarige es nicht lassen konnte. Während die schon dabei ist eins nach dem anderen in ihr Korb zu tun ist Robin damit beschäftigt das richtige zu finden. Irgendwie muss sie an Law denken und stellt sich vor wie er sie darin finden würde. Ihr herz machte ein Sprung dabei denn „wie wärs mit dem hier?“ Robin schaute zu Seite und sah Nami die eine Schwarzes Unterwäschen Set in der Hand hielt. Robin nahm es entgegen und schaute es an ein BH und eine Tanga dazu und noch Strümpfe die bis zu Mitte der Oberschenkel gehen. „Los gehen schon anziehen“ hetzte sie Nami und schubste sie ihn Richtung Umkleide. Als Robin die Unterwäsche an hatte hörte sie schon Namis stimme die sie bittet endlich raus zu komme. Robin tat ihr denn gefallen mal und als sie raus kam stand Lex auch dort in Sexy Unterwäsche. Die stand da und wusste ehrlich gesagt nicht was ihr geschieht da es nicht ihre Art ist sie so anzuziehen „verdammt Lex du siehst echt heiß aus“ grinste Nami. Selbstverständlich hat sie auch für sich was ausgesucht „Law und Ace können sich glücklich schätzen“ während Robin still blieb. Wird Lex rot „du spinnst wohl los zieh deins auch an“ sagt sie stattdessen. Nami lacht nur aber macht das was man ihr sagt und kam dann wie die beiden auch in Unterwäsche raus. Als alle drei vor dem spiegel standen grinste Nami merkwürdig und schaut die beiden an „Ich habe eine Super Idee was wir jetzt tun“,
 

„Ich glaub ich hatte schon lange nicht mehr so ein Spaß“ Ace trank ein Schluck von seinem Bier und Schein Zufrieden zu sein. Die Drei waren klettern gewesen und dazu waren sie noch Bungee Jumping gewesen. Was einfach das geilste Gefühl gewesen ist jetzt saßen sie von einer Hütte wo sie gerade auf ihr Essen warten und nachher geht’s noch ein kleine Party da durften sie ja nicht fehlen. „Es freut mich das ihr beide spaß habt“ lächelt Zoro er war einfach Zufrieden. „ich glaub ich mag Robin“ sagt Law und Zoro und Ace schauen ihn an. Sie wirkten nicht überrascht „aber trotzdem bin ich kein beziehungs- Mensch und deswegen fang ich erst gar nicht damit an“. Zoro wusste das Law nie eine Beziehung hatte und deswegen auch nicht dafür geschaffen ist aber dennoch glaubt er das es bei Robin doch schwierig wird so weiter zu machen wie bisher. „Mein Vater will das zum Bund gehe“ fängt Ace „er hält das für das beste“. „Und du?“ Zoro schaut ihn an „es ist das beste um sie zu vergessen“ Law und Zoro wussten wenn er damit meint. Schon ewig hat Ace nur Augen für eine Mädchen das aber unerreichbar ist in seinen Augen. Nur das was Ace nicht sieht ist das Lex das gleiche wie er fühlt. „Wie wäre es wenn wir eine Wette abschließen“ schlägt Zoro vor und weckte das Interesse der beide „wir machen eine Liste mit dinge die wir bis zum Schuljahr ende machen müssen“. „Nicht schlecht die Idee wie Punkte?“ Law schaut ihn an „10 und der wo alles getan hat darf Bestrafung aussuchen aber er sollte schon Sachen sein die wir uns nicht Trauen Ängste und so. Einverstanden?“ Ace und Law klatschen ein das war mal ein tolles Ziel. „Wir machen es noch Interessanter Law macht 10 Punkte für Zoro“ Ace schaut Zoro an „und du für mich und ich für Law“. „Ja genau so machen wir es“. Law grinste in die Runde.
 

Namis Idee war zwar irgendwie durchgeknallt aber es macht denn Mädels einfach Spaß. Sie hatten sich die Unterwäsche gekauft waren danach sofort mit noch Essen holen ins Internat gegangen. Und da noch die Sachen von vorhin für die Fotos für das Kleid aufgestellt waren macht sie ein Fotoshooting als wären sie Supermodels. Sie hatten seit Langen nicht mehr so viel Spaß gehabt jetzt saßen sie nur in Unterwäsche auf dem Boden und aßen ihren China Box.

„Ihr glaubt nicht wer mir geschrieben hat?“ Nami schaut die beiden an die es erwidern „Der Salatkopf hat ein Bild geschickt wo sie zusammen hocken schaut es euch an“ Nami zeigt ihnen das Bild. Die zwei müssen lächeln dann nahm sie das Handy und schickte auch ein Bild das sie letzte Woche gefunden hat dort ist ein Stinkefinger drauf. Nami sendet „hast du ihm jetzt auch was geschickt?“ fragt Robin und nimmt sich das Handy dabei wirkt sie auf einmal geschockt. „nicht dein ernst?“ sagt sie etwas aufgebracht „was ich hab ihn nur ein Stinkefinger geschickt“ verteidigt sich Nami. „Nein hast du nicht“ sofort nimmt Nami ihr das Handy weg und muss ebenfalls schockiert Festellen das sie stattdessen ein Bild geschickt hat wo die drei in Unterwäsche Posieren. Sie fand das Bild so toll da sie alle drei drauf waren das sie es aufs Handy getan hat und jetzt hat es Zoro.
 

Sydney, Australien 2020

Jetzt war also wieder Zuhause das erste was er getan hatte war Zoro und Law zu besuchen. Und was ihm am meisten freute war das es Zoro gut ging und er es tatsächlich geschafft hat. Ace wusste wie hart er es hatte in denn letzten 5 Jahre ihn wieder so voller Energie und Glückseligkeit zu sehen. Er hatte lange mit denn beiden gesprochen und auch erzählt wie es ihm im Krieg ging die beiden hörten ihm aufmerksam zu. Und heute stand er vor einem Braut Laden da sein Vater seit neusten Heiratet was auch verwunderlich ist. Ace wusste nicht mal das er überhaupt eine Freundin hatte bis er sie kennengelernt hatte sie war ein Junges Ding die definitiv zu Jung für ihn war. Und Ace mochte sie nicht aber sein Vater war nun mal speziell was Frauen anging kein Wunder die hat nämlich ein deutlichen Knacks weg. Dennoch stand er vor ein Bräutigam laden denn Heute würde er sein Anzug probieren. Wie erwartet kam eine Frau auf ihn zu und bittet ihn vor der Umkleide zu warten. Gerade als er sich hinsetzte öffnet sich der Umhang und die Schönste Frau der Welt für ihn kam raus.

Ziele


 

We are problems that want to be solved

We are children that need to be loved

We were willing, we came when you called

»Pink – What About US«

Sydney, Australien 2020
 

Heute war ein großer Tag für sie immerhin würde sie ihr Hochzeitskleid probieren auch wenn sich ihre Vorfreude in grenzen hielt. Ihre Mutter hätte sie begleiten müssen aber da sie keine Zeit hatte wie sonst auch war Lex einfach mit der Hausdame gegangen. Sie probierte immer wieder neue Kleider aber keins gefiel ihr bis jetzt oder er die Vorstellung zu Heiraten gefiel ihr nicht. Dennoch stand sie jetzt in der Umkleidekabine und hatte das Perfekte Kleid an es war einfach Traumhaft. Es war weiß und schmeichelte ihre Figur gut und war Schultern frei. Irgendwie war sie froh das ihre Mutter nicht dabei war denn die hatte immer was auszusetzen. Robin konnte leider auch nicht kommen da sie ins Krankenhaus muss und Nami saß noch im Flieger nach dem sie ihr verkündet hat das sie nachhause kommt. Lex streicht das Kleid nochmal glatt und öffnet dann denn Vorhang statt wie erwartet zwei Frauen zu sehen. Stand jemand anderes da dem es die Sprache verschlag sie so zu sehen auch Lex war geschockt als sie erkannte wer es war „Ace?“.
 


 

Sydney, Australien 2015
 

Nach dem Falschen Bild passiert ist will Nami einfach nur im Boden versinken. Sie versucht so gut es geht Zoro und die anderen aus dem Weg zu gehen. Selbstverständlich merken die das und der Grün haarige reißt oft Witze darüber. Robin macht sich nichts aus der Sache sie beschäftigt viel eher die Gefühle für Law. Und Lex versucht es auch zu Ignorieren auch wenn sie die meisten Komplimente bekommen „Verdammt du bist wirklich Sexy“ hatte Zoro gesagt. Law dagegen hatte sie nur angegrinst und gepfiffen und Ace hat irgendwie Angefangen zu stottertet was sehr selten ist da Ace noch nie gestottert hat. Im großen und ganzen hatte nur Nami ihre Probleme damit. „Was ist denn los?“ Lex schaut ihre Freundin an sie saßen beide in der Cafeteria. „Zoro ist los“ Die Orange haarige isst was von ihrem Salat und gerade als sie vom Teufel Spricht da marschierte er auch voller stolz zu ihnen. Wie immer schmachten ihn alle Mädchen hinterher und wie Zoro nun mal ist grinst er alle Freundlich an. „Ich geh“ Nami will aufstehen doch Lex hält sie davon ab „das ist doch Kindergarten hör einfach nicht was er sagt und fertig“. Das war einfach als getan denkt sich die Schönheit mit den Orangen Haaren. „Hey Ladies danke das ihr mit den Platz frei gehalten habt“ grinst er beide an mit seinen Unverschämten lächeln. Von weg frei gehalten aber Nami hörte mal Lieber auf Lex Rat ließ es Kommentarlos.
 

Ace sitzt wie so oft auf einem Kleinen Hügel und schaut aufs offene Meer hinaus. Das hat er immer schon gemacht seit klein auf meistens mit seinem kleinen Bruder. Er macht das dann wenn er oft über was nachdenken muss und das war gerade der Fall. Denn seit das Coole Wochenende mit den Jungs vorbei ist muss er wieder an die Worte seines Vaters denken. „Du weißt doch sowieso nicht was du machen sollst und damit kannst du dir wenigstens beweisen das du doch was drauf hast Ace“. Er wusste das sein Vater es nur gut meinte aber deswegen gleich ins Krieg ziehen. Natürlich wusste er das sein Vater das immer machen wollte aber leider hat es nicht Funktioniert da viel dazwischen gekommen ist. Und deswegen hofft er das Ace sein Traum lebt aber die Frage ist ob er das wirklich will. Eine Wahl hat er nicht wirklich denn er hat bis jetzt nie darüber nachgedacht was er machen will. Während Law sich sicher ist Arzt zu werden hat sogar Zoro Angefangen sich für was zu begeistern. Letztens hat er erst mit Shanks ihren Sport und Vertrauens Lehrer gesprochen und wie es aussah würde es Klappen. Und Lex wusste er das sie einmal die Firma ihres Vater übernehmen soll deswegen hat sie keine andere Wahl aber auch wenn sie die hätte wäre es für sie einfach. Da sie einer der Besten Schüler an ihrer Schule ist.
 

Sie lag wie die anderen Tage in seinem Bett und war nur mit der Bettdecke eingewickelt. Der ihren nackten Körper schützt Law dagegen ist bereits aufgestanden und nahm sein Handy das geklingelt hatte. Ihm Gegensatz zu Robin war er Nackt „Morgen hätte ich Zeit“ antwortet er dem Hörer und die Schwarzhaarige fühlt ein Stich in ihrem Magen. Sie weiß das es sich Eifersucht nennt denn immerhin ist sie das gerade. „Willst du was Essen?“ Law bereits wieder zu ihr im Bett und schaut sie fragend an. „Zoro und Ace haben uns zur eine Pizza eingeladen“ lächelt er. Und schon waren die Bösen Gedanken weg und Robin war glücklich das sie wieder seine Eins war und das musste auch so bleiben. „Klingt gut“ sie lächelt ihn an „dann komm wir gehen Duschen“ er hält ihr die Hand die sie gerne annimmt.

Eine Halbe Stunde später waren die beide vor der Pizzeria „Hey Leute“ schreit Zoro von weitem und klang abgehetzt. Während Ace von der anderen Seite kam „los gehen wir rein ich verhungere“ Zoro hatte wirklich Hunger da wie ein Verrückt heute die ganze Zeit durch die Stadt gerannt ist. Nur wegen dieser Bescheuerten Kuh die meinte ihn für ihre Pläne einzumeißeln wohl sie beide das Projekt machen. Aber die Liebe Nami hatte sich geweigert zu gehen das sie noch viel zu Erledigen hatte. Der Grün haarige gab sich ein glich nur geschlagen weil Lex Streitschlichterin gespielt hat und immerhin brauchte er die Note für das Projekt. Das sie zusammen haben seit neusten es war wichtig für ihre Gesamt Note die ins Abschluss Zeugnis kommt. Ace mustert denn Grün haarigen er hatte es zwar gut das er mit Lex in einem Team Arbeitet aber wie sollte er so seine Gefühle verdrängen. Robin dagegen war mit Law in einem Team aber sie hat bis jetzt nicht wirklich daran gedacht sie beschäftigt er die Sache mit wem er sich noch trifft.
 

Wie einer Verrückt wartet Nami jeden Tag auf eine E-Mail aber auch hatte kam leider nichts. Sie war so angespannt das sie ihre Schlechte Laune an jeden raus ließ besonderes an Zoro. Denn die beiden haben ein Projekt zusammen was der Orange haarigen gar nicht passte. Da sie Wusste das er nicht gerade der beste ist und dann war das Thema auch noch Liebe. Die beiden waren schon mehrmals in Diskussion dadurch geraten da sie beide eine andere Vorstellung hatten. „Ich hätte nie gedacht das du an denn Traumprinzen glaubst, Prinzessin“ Zoro war da deutlich andere Meinung. Er glaubte nicht an die Liebe für ihn reichte es wenn er bekam was er will und mehr als das braucht er nicht. Nami dagegen glaubt an die Liebe und sie hoffte sie findet sie eines Tages „dafür ist dein Verstand zu klein um das zu verstehen“. Zoro schaut sie an und grinste „Lieber das als Enttäuscht zu werden von einer Illusion die nicht Existiert“. Nami schaut ihn wütend an aber sagte darauf nichts denn immerhin sollten sie irgendwann auf ein Nenner kommen. „Ich mach ein Vorschlag du schreibst alles auf was gegen die Liebe spricht und ich dafür?“. Der Grün haarige schaut sie an und seufzt „Okay“. Nami lächelt kurz denn so würden sie beide zumindest langsam voran kommen nur sie ist gespannt bei der Auswertung.
 

„Was genau tun wie hier?“ Die Braunhaarige hatte bis jetzt nicht verstanden was Robin vorhatte. Sie hatte nur gesagt das sie unbedingt mitkommen sollte und da beide früherer Unterricht Schluss hatten. Hatte sie nichts besseres zu tun und ist ihr eben gefolgt jetzt waren sie beide vor einem Kaffee und saßen am Letzten Tisch der zu einem Brunnen zeigte. Als Tarnung hatte Robin beide eine Sonnenbrille mitgebracht und Mützen. Lex kam sich dämlich vor und beobachtet ihre Freundin wie sie gespannt auf in die Richtung wo der Brunnen war starrte. Als Lex dann Law sieht machte es bei ihr Klick und dann war da auch noch eine andere Person. Oder eher gesagt eine Mädchen Lex wusste wer das war immerhin nannte sie jeder Baby 5. Da sie gerne es anscheinend mit der ganzen Schule treibt da sie nicht alleine sein kann. So waren die Gerüchte über sie oder eher gesagt Nami hatte ihr denn Tratsch erzählt da Lex sich nicht aus so was macht. Sie schaut wieder zu Robin und konnte deutlich sehen auch wenn sie eine Sonnenbrille anhatte das sie vor Eifersucht kochte. „Robin?“ Lex rief immer wieder ihren Name aber die Schwarzhaarige schaute nur auf die beiden. Besonderes als Baby 5 meinte sie muss sich auf ihn stürzen und ihn Küssen. Darauf steht Robin auf und steuert auf die beiden zu Lex die das beobachtet hat handelt schnell und reißt Robin hinter eine Wand. Denn gerade schaute Law genau in diese Richtung.
 

Sie wusste selber nicht wie das jetzt passiert war aber sie einfach nur froh das er weg war. Aber immer wieder streicht Nami sich mit dem Daumen über die Lippen und dann stellt sie sich wieder vor wie es seine sind. Sofort schüttelt sie denn Kopf und werfe denn Gedanken daran das ausgerechnet sie mit Zoro geknutscht hat. Denn für Nami stand eins fest er passte so gar nicht in ihre Zukunftspläne.
 


 

Sydney, Australien 2020
 

„Mami ich möchte gerne spielen?“ sagt das kleine Mädchen und schaut sie mit ihren Blauen Augen an. Robin will er ihr sagen das sie das gerne tun kann aber leider sie de Realität anderes aus. Denn genau genommen ist ihre Tochter schwer Krank heute hatten sie wieder eine Besprechung mit dem Doktor der das übernehmen soll. Aber dennoch wusste Robin auch so das sie Anfangen muss Law zu Kontaktieren denn immerhin kommt er als Spender in frage. Und die Wahrscheinlichkeit das er in Frage kommt liegt sehr groß. „Schau mal ist das nicht der wo du ein Foto von ihm hast“ schreit Olivia und Robin erschreckt und wird von ihren Gedanken gerissen. Bevor sie das gesagte überhaupt wahrnimmt sieht sie wie ihre Tochter auf ein Arzt sprintet der Umgedreht zu ihnen war. Die Schwarzhaarige folgt ihr auf schnelle Schritte „Olivia Schatz du sollst doch nicht rennen“ genau in diesem Moment dreht sich der Arzt um. Und Robins Herz bleibt stehen.

Eifersucht


 

Then, there's you

Texting me a little bubble of trouble

I've tried to ignore these thoughts that rumble

I think I'm bored of being so careful

Katy Perry – Roulette

Sydney, Australien 2020
 

Der Grün haarige kommt gerade von seinen Morgen Jogging nachhause. Das Erste was er tut ist zu seinem Kühlschrank zu laufen und eine Flasche Wasser zu holen. Als er Fertig war geht er in Richtung Bad dabei stoßt er gegen ein Schrank. Dabei fliegt eine Kiste auf denn Boden und mehrere Fotos fliegen dort raus. Zoro hebt die Fotos die aufgeteilt sind auf dem Boden auf dabei ist ein Foto drauf. Wo ihm mit Nami zeigt während er auf die Kamera schaut war die Orange haarige an ihn gepresst und gab ihm ein Kuss auf die Backe. Er dagegen sah glücklich aus, Zoro muss schmunzeln als er das Foto sah. Ihn kommen wieder die Bilder in denn Kopf als sie beide Glücklich waren. In der Schulzeit haben sie sich gehasst dann angenäht und dann sich verliebt. Und jetzt ist sie Glücklich in Paris während er langsam ins Leben zurück findet. Er seufzt und bevor er ins Bad geht hört er seine Mailbox an„Hallo Zoro..... ich glaub du weißt wer das ist bitte ruf zurück oder nimm ab . Ich bin wieder in Sydney und würde mich gerne mit dir treffen“. Der Grün haarige wirkt schockiert er hätte nie gedacht das er nochmal was von ihr hören würde.
 

Sydney, Australien 2015
 

Nach dem Eifersucht Vorfall in der Stadt als die beiden Mädchen Law dabei beobachtet haben. Waren sie zum Strand gegangen die Braunhaarige hat deutlich gemerkt das Robin es nicht passt was sie zwischen Baby 5 und Law gesehen hatte. Nach dem sie auch noch verschwunden waren wussten beide auch was sie machen. Baby 5 war ja dafür bekannt und Law selbst ließ nichts anbrennen das wusste Lex von Ace der ihr das mal erzählt hatte. Seit dem Vorfall hatte Robin geschwiegen da sie sich selbst nicht mehr erkannt hatte „ich weiß nicht was mit mir los ist“ flüstert sie. Aber Lex hat es gehört „ich glaube du musst dir eingestehen das du mehr für ihn empfindest“. Robin schaut sie während sie das sagt an und wusste innerlich das sie Recht hat. „Ich weiß ich hab nur Angst“ erwidert sie Lex schaut sie an „wo vor hast du Angst?“. Sie wusste das Robin immer Probleme hatte sich auf jemand einzulassen deswegen hat sie nie eine Beziehung gehabt. „Das er wieder aus mein Leben verschwindet“ die Brünette wusste sofort was sie damit andeuten will. Sie kennt Robin schon lange und außer ihren Onkel hat sie niemand. Aber ihr Onkel ist nicht gerade der Perfekte Eltern Ersatz war dafür war er andauernd immer besoffen. Robin hat währenddessen ihre Knie zu ihren Oberkörper gezogen und ihr Gesicht darin verborgen. Leise hört man ein Wimmern darauf rutsch die Braunhaarige zu ihrer Freundin und nimmt sie in die Arme. Robin hebt ihr weinendes Gesicht auf und legt es auf die Schultern ihrer Freundin und weint bitterlich weiter. Lex hielt sie einfach nur fest und macht ihr somit deutlich das sie nicht alleine ist denn sie wird immer für sie da sein.
 

Als es auf einmal eine Tür aufschlägt erschreckt der Schwarzhaarige und fällt vom Bett. Law schaut Ace an der auf dem Boden vor sich liegt „küsst du seit neusten denn Boden?“ grinst er verschmitzt. „Ha Ha Ha ich hab noch nie so gelacht“ antwortet Ace und stet auf. Dann schaut er Law an seine Haare waren etwas verstrubbelt Ace konnte sich schon denken was er getrieben hat. „Wo ist Zoro?“ Law holt frische Sachen aus seinem Schrank denn immer wenn er Sex hatte muss er duschen das ist so ein Tick von ihm. „Keine Ahnung seit ich hier bin war er nicht da oder ich hab es nicht mitbekommen“ Ace streckt sich er ist Nachhause gekommen nach dem er lange Nach gedacht hat aber das erste was er getan hatte war sich auf sein Bett zu schmeißen. Irgendwann ist er eingeschlafen und erst gerade aufgestanden dank Law „er weiß aber das wir heute noch ein Punkt der Liste ab Arbeiten wollen“. Ace nickt ja die Liste er schmunzelt darüber was seine Aufgabe war die 1. die ihm Zoro gegeben hat. War das sich während sie in der Mall sind eine bekannte Shoppingsmeile sich auszieht mit ihm Campus. Der Schwarzhaarige fand das witzig wenn er darüber nach dachte was die anderen Punkte so sind ist das noch ziemlich einfach. Dennoch freut er sich darauf denn es wird auf jeden Fall witzig.
 

Jedes Mal wenn Nami frustriert ist geht sie Shoppen und genau das braucht sie jetzt besonderes nach dem Kuss mit dem Grün haarigen. Sie hat bereits alle Läden ausgeräumt und wartet jetzt nur noch auf Robin und Lex die kommen wollen das die drei zusammen was Essen gehen. Sie setzt sich auf eine Bank und schaut auf ihr Handy bis jetzt hat sie immer noch keine E-Mail bekommen vom dem Wettbewerb wo sie mitgemacht hat. Als sie lautes klatschen oder auch schreien und lachen und noch andere Geräusche schaut sie nach hoben. Sie sieht das sich mehrere Menschen um ein Kreis bilden und auch viele die im Oberen Stockwerk sind nach Unten schauen. Nami sieht nichts da Menschenmenge ihr die Sicht versperrt deswegen steht sich auf und drängelt sich durch die Menschenmenge. Was gar nicht so einfach ist aber als sie es geschafft hat bekommt sie fast ein Schreck und schreit auf. „Oh“ sagt die Person die Nackt vor ihr steht und grinst sie an „Ace geht’s dir gut?“ sie schaut ihn fassungslos an. Er dagegen winkt das ab und schaut zu Zoro und Law die grinsen und einer der beiden hat gerade sein Handy eingesteckt. Wahrscheinlich haben sie es gefilmt. Die beiden Nicken Nami kurz zu sie nickt zurück schaut trotzdem gleich woanders hin. Da wieder die Gedanken an denn Kuss mit Zoro in ihrem Innern auftauchen und das will sie nur vergessen. Als sie wieder bei sinnen war sah sie das die Menschenmenge sich langsam aufteilt und die 3 Jungs waren verschwunden. Die Orange haarige schaut in alle Richtungen kann aber niemanden von denn 3 sehen.
 

„Man war das ne geile Aktion“ lacht der Grün haarige immer noch und schaut Ace an. „Ja und jetzt seit ihr dran?“ herausfordert schaut Ace beide an. Die beiden grinsten verstohlen „deine Aktion hättest du schon in der Mall machen können“ der Schwarzhaarige schaut zu Zoro. „nein genau jetzt ist die Passende Gelegenheit“ er schaut in der Richtung wo Nami gerade ins Restaurant rein geht. „Los Jungs it´s Show time“ grinste Zoro und steuert aufs Restaurant zu als eintretet hält er nach der Orange haarige Umschau und findet sie am letzten Tisch zusammen mit Lex und Robin sitzen. Law und Ace folgen ihm und schauen sich die Aktion von weiter hinter an da die Mädchen noch kein verdacht schöpfen dürfen. Die 3 Mädchen warten auf ihr Essen das sie gerade bestellt haben und bemerken nicht wie Zoro auf sie zu steuert. Alle drei schauen verdutzt als Zoro sich vor ihnen stellt und anfängt ein Gedicht vor zu tragen. Dabei schaut andauernd zu Nami die langsam gerührt wirkt Robin die schaut verwirrend und Lex schaut sich im Saal um ob sie jemand von denn anderen beiden sieht. Auf einmal geht Zoro in die Knie und holt eine Rose aus seiner Jackentasche „Für die Frau die mir mein Herz gestohlen hat“. Lex die feststellt das Nami gerührt ist und Tränen in denn Augen hat findet alles sehr skeptische denn der Gedicht erinnert sie an irgendetwas. Genau in diesem Moment als Nami was sagen wollte sieht die braunhaarige zwei gestalten die heimlich ein Handy in der Hand halten und ihre Richtung zeigen. „Stop“ sagt Lex steht auf und läuft zu Ace und Law sie nimmt das Handy von ihnen weg und steuert wieder zu denn anderen zurück. Zoro bleibt das Grinsen im Mund stecken während Nami nicht richtig versteht was jetzt passiert war bis Lex sie aufklärt „das ist einfach nur eine billige verarsche nicht wahr Zoro?“ Lex funkelt Zoro böse an.
 

Sydney, Australien 2020
 

Jetzt saßen sie hier vor Angesicht zu Angesicht nach 5 Jahren kein Kontakt mehr. Law konnte seinen Augen kaum glauben als er sich umdrehte und sah wer dem kleinen Mädchen hinterher gelaufen war. Und vor allem war sie das Mädchen das eine Niere braucht „Du warst wie verschwunden....“ fängt Law an aber Robin wich seinen Blicken aus. „ Ja wir beide hatten eh keine Zukunft zusammen“ die Schwarzhaarige sprach diese Wörter bitter aus. Sie taten Law irgendwie weh sie einfach so zu hören „woher willst du das wissen?“ antwortet er. „hier geht es nicht um uns sondern um sie“ Robin war denn Tränen nah „ich weiß aber wenn du nicht als Spender in Frage kommst was ist mit dem Vater?“ Law schaut sie an. Diese Frage scheint ihn brennend zu Interessieren wer der Vater von ihrer Tochter ist. „Ich hab ihn noch nicht gefragt“ flüstert Robin Law mustert sie er wollte was sagen bis Robin ihn unterbricht „bis jetzt denn....“ sie atmet tief ein und aus „bist du“. Law verstand die Wörter nicht bis sie ihn seinem Kopf mehr Mals anhalten und immer wieder denn selben Satz geben „Ich bin ihr Vater?“.

Zukunftspläne


 

Are your hands shaking?

Are your fears breaking?

Are you climbing over walls

Usher ft Martin Garrix -DON'T LOOK DOWN

2020 Sydney, Australien
 

Nami wusste nicht was sie erwartet aber dennoch saß sie jetzt im Café und hofft das der Grün haarige auftaucht. Während sie wartet schaut sie auf ihr Handy dort war nur eine Nachricht von Lex die erzählt das sie später Zeit hat. Als sie hört wie die Türe sich öffnet schaut Nami automatisch dort hin und sieht das ein Mann rein kommt. Sie erkennt ihn sofort aber was sie am meisten Überrascht ist das er auf zwei Beinen steht. Nami steht auf und steuert auf ihn zu, ihr kommen vor lauter Freuden die Tränen sie stürzt sich auf Zoros Arme.
 


 

2015 Australien, Sydeny
 

Nami konnte immer noch nicht glauben das sie so Dämlich war und aufs Zoro Gedudel reingefallen war. Sie hätte doch wissen müssen das er sie nur Ärgern will aber nachdem Kuss die beiden zusammen hatten. Hat sie wirklich gedacht auch er hat dabei was gefühlt aber jetzt wird ihr klar das Zoro genau so ist wie sie ihn kennt ein Depp der einfach nur mit Frauen ins Bett geht. Und sie danach Fallen lässt wie eine heiße Kartoffel und das wurde Nami wieder klar.

„Nami du hast Post“ sagt Robin die gerade ins Zimmer kommt und ein Umschlag ihr übergibt. Die Orange haarige schaut auf die Adresse und dann reißt sie es sofort auf, sie holt ein weißes Papier drauf wo was mit Schwarzer Tinte drauf geschrieben. Automatisch strahlt sie und Robin mustert sie „Jaaaaaaaaaaaaaa“ schreit Nami und freut sich.
 


 

„Es war ein scheiß Idee okay, es tut mir leid“ Ace steht vor Lex und schaut sie herausfordert an. Die dagegen Ignoriert ihn vollkommen stattdessen schaut sie auf die große Tafel wo Informationen und andere Sachen stehen. Der Schwarzhaarige gibt nicht auf und versperrt ihr den weg so das sie gar nichts sehen kann. „Ace weg da“ sagt Lex aber er bewegt sich kein Zentimeter weg die Braunhaarige versucht ihn mit ihren Händen weg zu schieben aber leider bringt es nichts denn er ist zu schwer für sie. Die Schönheit schaut ihren besten Freund an „Ace was willst du?“ der grinst unverschämt „heute Abend um 20 Uhr wir gehen was Essen dann erkläre ich es dir“ er gibt ein Kuss auf die Wange und verschwindet dann. Lex schaut ihn etwas verwirrend an muss dann aber lächeln.
 


 

Law hört Zoro gar nicht mehr zu wie der erzählt das ihm die Sache mit Nami irgendwie leid tut. Er denkt lieber darüber nach warum Robin so komisch auf seine Nachricht reagiert hat. Der Braunhaarige hat ihr eine vorher geschrieben aber sie hat abgesagt und der Satz was ihn am meisten verunsichert war „es ist besser wenn wir es beenden“. Er verstand es nicht und deswegen denkt er schon die ganze Zeit darüber nach er glaubt nicht das es an die Sache mit Nami lag „hörst du mir überhaupt zu?“. Zoro reißt Law aus seinen Gedanken und der schaut ihn Fragend an „sag bloß du machst dir wieder Gedanken über Robin?“ Zoro grinst denn der Gesichts Ausdruck von Law spricht bände. „Nein....es geht um die Nachricht. Sie will es beenden“ antwortet er drauf Zoro schaut ihn Fragend an „ja und es ist ja nichts festes?“. „Ja aber dennoch finde ich es komisch das sie sich so verhält“ der Braunhaarige geht ans Fenster und öffnet es dann zündet er sich eine Zigarette an. Zoro schaut ihn an „sag bloß du hast was für sie übrig?“ der Grün haarige kennt Law lange genug um das zu wissen. Immerhin ist er nie wirklich wie er der Beziehungsmensch gewesen deswegen wundert ihn sein Verhalten etwas. „Nein“ sagt Law etwas ernster aber innerlich fragt er sich ob Zoro recht damit hat und er wirklich dabei ist sich in Robin zu verlieben.
 


 

Sie hätte niemals gedacht das sie sich mal für Ace hübsch machen würde auch wenn sie es gerne tut. Nami hat ihr sogar ein Kleid gegeben das sie mal selbst Kreiert hat und wie sie immer sagt „du bist mein persönliches Model für alle Kleider“. Das Kleid findet Lex etwas Overdressed aber Nami und sogar Robin haben sie gedrängt es anzuziehen. Es ist Rot Lang und hat ein V Ausschnitt und es betont die Beine gut im großen und ganzen sieht es einfach umwerfend aus. Die Haare hat sie passend zu einem Hohen Zopf gemacht „und wie sehe ich aus?“ als sie vom Badezimmer raus kommt. Nami und Robin schauen hoch und fangen an zu lächeln „Oh mein Gott“ kreischt Nami „Bleib genau so Stehen“ sie sucht irgendetwas. Während Robin sich erhebt und sich Lex von näher anschaut sie ist begeistert und wünscht sich von Herzen das Ace sie nicht so ist wie Law. Nami kommt mit einer Kamera zurück und dirigiert Lex die Positionen um sie zu Fotografieren. Die lächelt und macht alles wie ihre Freundin es sagt dann Klopft es. „Viel Spaß und wehe er tut dir weh“ flüstert die Orange haarige bevor sie zu Türe geht.

Dort steht Ace auch Rechtlich schick angezogen außer die Lederjacke die nicht hätte sein müssen. „Hättest du nicht eine andere Jacke anziehen können?“ Nami schaut ihn vorwurfsvoll an. Der Schwarzhaarige zuckt nur mit dem Schultern und zwinkert ihr unverschämt zu „mir gefällt die Jacke“ er schiebt Nami zu Seite und tretet in das Zimmer. Als er die Braunhaarige entdeckt ist er so total geblendet von der Schönheit das er kein Wort mehr raus bekommt. Er wusste ja das sie sie verdammt heiß ist aber in diesem Kleid wusste er nicht ob er ihr widerstehen kann. Dabei will er nur mit ihr über seine Zukunft sprechen denn er wusste das sie beide nie geben wird da er einfach nicht der Richtige für sie ist. Denn sie hat jemand verdient der sie auf Händen Trägt und Ace wusste das er dass nie machen kann. „Erde an Ace“ kichert Lex und reißt ihn aus seine Starre automatisch muss er auch lächeln denn sie hat das Schönste Lächeln der Welt.
 

Nami war mal wieder dabei zu Zeichnen ihre Lieblingsbeschäftigung und für denn Contest sehr wichtig. Robin war nicht da denn sie wollte noch Spazieren gehen und Lex war auf ihren Date mit Ace. Auch wenn die behauptet das stimmt nicht da sie nur Freunde sind auch wenn Nami weiß das Lex schon ewig in Ace verliebt ist.

Sie liebt es einfach zu Zeichnen denn es beruhigt sie vor allem wenn sie Stress oder der anderen Sorte hat. Schon von klein auf hat sie es geliebt und irgendwann kam die Mode dazu und so hat sie beides vereint und möchte eine angesehene Modedesignerin werden. Dafür würde sie alles tun und deswegen muss sie diesen Contest gewinnen und denn Platz in Paris Modeschule bekommen. Sie war gerade dabei ihr Stoff auszuwählen für das Kleid das sie gezeichnet hat als es an der Türe Klopft. Als sie die Türe öffnet hat sie gedacht es wäre Robin die vielleicht was vergessen hat aber nein vor ihr stand ein Grün haariger Junge mit ein Blumen Strauß vor ihr „es tut mir leid ich bin ein Idiot“.
 


 

Australien, Sydney 2020
 

Ace war seit er sie gesehen hat nicht mehr von ihrer Seite gewichen denn sie hat sich in der Umkleide Kabine eingesperrt und kommt nicht mehr raus. Er wusste das auch sie überrascht war da sie beide nicht gerechnet haben sich zusehen aber dennoch freut er sich. Und sie ist wunderschön in diesem weißen Kleid er wäre gerne der Mann an ihrer Seite und dafür muss er sorgen bevor es zu spät ist. „Lex?“ er versucht es wieder und hört wie sie weint das bricht ihm das Herz „bitte öffne die Türe“ sagt er und seufzt als sich nichts ändert. Er hört wie sie leise die Türe öffnet und dabei schaut er ihn ihr verweint es Gesicht „bist du Glücklich?“ ist die Frage die ihr er stellt. Sie schaut ihn verwundert an aber alleine schon der Gesichtsausdruck verratet das sie es nicht ist. „Dieses mal gebe ich nicht auf denn wir beide gehören zusammen“ Ace schaut sie an gibt ihr ein Kuss auf die Wange und verschwindet mit einem grinsen er meint genau so wie er es sagt.

Gefühle


 

My reputation's never been worse, so

You must like me for me...

Yeah, I want you

We can't make

Any promises now, can we, babe?

Taylor Swift- Delicate

2020 Sydney, Australien
 

Manchmal fragt sich Lex was in Ace Kopf Rum geht immerhin hat er gerade zu geben das er um sie Kämpfen will. Damals bevor er gegangen war hat er noch gesagt sie soll Glücklich werden da er nicht der Richtige ist. Aber leider war er für sie immer der Richtige und sie war wirklich soweit gewesen ihre Eltern zu verlassen und endlich das Leben zu leben das sie wollte. Als er dann aber diese Worte gesagt hat war für sie eine Welt zerstört und sie ist bei ihren Eltern geblieben und lebt das Leben was sie für sie wünschen. Denn Lex wollte niemals Anwalt studieren ihr Traum war es immer Ärztin zu werden und heiraten wollte sie auch nicht zumindest jetzt nicht. Langsam läuft sie die Straße entlang und macht sich Gedanken über alles insbesondere Ace Spruch denn er hat ihr Hoffnung gemacht aber anderseits hat sie auch Angst. Das er einfach von heute auf morgen Verschwindet wie damals.
 


 

2015 Sydney, Australien
 

Er wusste ja das Nami manchmal eine Zicke war aber dieses mal war im klar das er denn Bogen überspannt hat. Auch wenn es nur eine Wett war deswegen ist er zu ihr gegangen mit einem Blumen Strauß und wollte sich entschuldigen aber sie hat ihm die Türe vor der Nase zu gemacht. Jetzt sitzt er seinem Zimmer und macht was das er noch nie gemacht hat er schreibt ein Brief in dem er sich Entschuldigt. Nur zu gut das er alleine ist denn Ace und Law würden ihn sicherlich für total bescheuert halten oder nur auslachen. Aber der Grün haarige möchte trotzdem zeigen das er seine Entschuldigung ernst meint. Als er endlich Fertig ist mit dem Schreiben des Briefes da er fast 5 Mal was aufgeschrieben hat und immer wieder von neuem Angefangen hat. Er hofft wirklich das er wie er es jetzt geschrieben hat gut für sie ist und das sie versteht das er es nicht so gemeint hat. Zusammen mit den Blumenstrauß das er noch hatte geht er wieder zu ihrer Türe doch dieses mal lässt er denn Brief und denn Blumenstrauß vor der Türe liegen. Er klopft und verschwindet dann schnell bevor sie ihn sieht denn dann nimmt sie es wieder nicht an. Der Grün haarige versteckt sie währenddessen in in einer Lücke die zwischen zwei Wände besteht. Er sieht genau wie die Orange haarige sich erst mal umsieht dann Hallo ruft aber als sie sieht das keiner war bemerkt sie denn Brief und denn Blumenstrauß. Zuerst sieht sie aus als ob sie die Türe wieder verschließen würde aber dann nimmt sie die Gegenstände zu sich und schließt wieder die Türe. Zoro der das alles beobachtet grinst und hofft das sie bald vor seiner Türe steht.
 


 

Lex konnte kaum glauben wo Ace sie eingeladen hatte denn Normalerweise verabscheut er solche Lokale aber dieses mal scheint er sie und sich selber zu überzeugen das er es mag. „Ace wir hätten auch wo anderes hin gehen können“ flüstert Lex während sie die Karte anschaut und besonderes die Preise und sie wusste das Ace sich das nicht leisten kann. „Nein ist schon okay. Genies es einfach“ er lächelt sie an und scheint aber daran zu zweifel was er bestellen soll. Die Braunhaarige kennt ihren besten Freund viel zu gut um zu wissen das er das nur wegen sie macht. „Und was bestellst du dir?“ fragt er fröhlich und versucht zu vergessen das es zu Teuer ist aber dank Ruffy der ihm sein Sparschwein geliehen hat wegen dem Essen kann er sich heute mal leisten. Sein kleiner Bruder hat bis jetzt nie das Geld ausgegeben was er immer bekommt und als er mitbekommen hat das Ace, Lex überraschen will konnte er nicht anderes. Und hat ihn das Geld überlassen Ace zahlt ihn alles zurück sobald er kann aber heute will er sie beeindrucken auch wenn er weiß das er sie nie haben kann. „Ich nehme einmal die Nummer 5“ sie lächelt ihn an und Ace kann dahin schmelzen besonderes mit diesen Roten Kleid. Sie ist nicht nur verdammt hübsch sondern auch verdammt Sexy und das gefällt ihm keine Frau macht ihn so an wie sie es tut. Schon als er sie nur ihn Unterwäsche oder Bikini gesehen hat muss er sich ablenken denn jedes mal kommen die Gefühle hoch. Deswegen hat er öfters Affären aber meisten stellt er sich vor es ist sie bis er Realisiert das es nicht so ist. „Und was wolltest du mir sagen?“ sie holt in aus seine Gedanken zurück und schaut ihn erwartungsvoll an. Ace nimmt ein Schluck von seinem Wasser Glas und fängt an zu erzählen.
 


 

Robin saß am Strand und schaut aufs Offene Meer sie liebt die Aussicht schon von klein auf. Es lenkt sie immer ab von der Scheußlichen Seite von der Welt die sie als Kind erleben musst. Nach dem ihrer Eltern gestorben sind bei einem Unfall musste sie bei ihren Onkel Leben und ihr wurde klar das er nicht so toll ist. Deswegen ist sie froh aufs Internat gekommen zu sein dort lernte sie Lex kennen und ab dem Tag merkt sie das es jemand im Leben gibt. Der immer für sie da ist auch Nami wurde dadurch ein wichtiger Mensch für sie. Momentan fühlt sie sich trotzdem alleine besonderes nach dem sie sich eingestehen muss das sie mehr Gefühle für Law hat. Am Anfang ging diese Freundschaft mit Plus ja noch gut aber mittlerweile ist sie da nicht mehr so sicher. Deswegen hat sie es beendet denn sie hofft so das die Gefühle wieder weg gehen für ihn denn sie weiß das er nicht der Typ für Beziehung ist. „Robin?“ wenn man vom Teufel denkt steht er schon hinter hier denkt die Schwarzhaarige Schönheit als sie sich auf denn Ruf ihres Namen umdreht.
 


 

Die Orange haarige wusste selber nicht warum sie denn Brief las aber wahrscheinlich wollte sie sich einfach vergewissern was drin steht. Auch wenn sie schon ahnt das der Brief von Zoro ist und als sie es öffnet war sie sich sicher. Dennoch weiß sie nicht so recht ob sie die Worte glauben kann er entschuldigt sich für das was passiert ist und scheint es zu bereuen. Nami zweifelt trotzdem an die Wörter denn zu zeit ist sie verwirrt seit sie ihn geküsst hat. Und als er sie dann sozusagen verarscht hat mit diesem Gedicht hat es sie ziemlich getroffen und jetzt mit dem Brief ist sie nur verwirrt deswegen legt sie denn Brief zu Seite und legt sich ins Bett und seufzt laut auf.
 


 

Ace und Lex hatten dennoch ein schönen Abend auch wenn das Essen zu teuer war. Nach dem Ace ihr erzählt hat das sein Vater ihm vorgeschlagen hat ins Bund zu gehen zuckte sie etwas zusammen da sie nicht will das er geht. Aber auch scheint sich nicht sicher zu sein ob er gehen will dennoch spricht er sich immer wieder ein es wäre eine gute Idee. „Und was machen wir jetzt noch?“ Ace versucht sich selbst vom Thema abzulenken und schaut Lex grinsend an. Die Braunhaarige lächelt „ich hab da eine Idee“ und zerrt ihn dann hinter sich.

Ace liebt das Meer aber noch mehr liebt er die kleine Strandbar und das wusste sie. Deswegen hat sie ihn auch hier hin geschleppt, während Sie bestellt mustert er die Schönheit . Sie war einfach das Schönste Mädchen gesehen hat und er hatte so einige Mädchen schon dennoch war sie etwas besonderes. Das wusste er von Anfang an aber leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Das denkt er zumindest, als beide fertig war mit bestellen liefen sie einfach nur doch dann blieb der Schwarzhaarige stehen stellt sich vor dem Mädchen und schaut sie herausforderten an „ist was?“ Lex beobachtet ihn dann streckt er sein Kopf nach vorne und küsst sie.
 

„Was willst du hier?“ Robin war noch nie so aufgebracht aber es nervte sie das Law einfach hier auftauchte. „Ich wollte wissen was mit dir Los ist und warum das beendet hast?“ der Junge Mann verstand sie nicht. „Weil es einfach so ist akzeptiere es und basta“ Robin stampfte wütend vom Strand Law lief ihr hinter her ab sie macht ihm mehrmals deutlich das sie das nicht wollte bis sie ein Bekanntes Gesicht sieht und total durchdreht.
 

2020 Sydney, Australien
 

Robin und Law saßen seit langen Jahren wieder miteinander einem Tisch und aßen zusammen. Er ist zwar noch Sauer aber dennoch will er Olivia kennenlernen und die OP besprechen die bevorsteht.

Die beiden scheinen sich super zu verstehen und Robin freut sich riesig aber als sie und Law alleine war merkte sie wieder die Anspannung. „Warum hast du mir damals nicht gesagt das du Schwanger warst?“ er schaut ihr jetzt direkt in die Augen und man merkt wie verletzt er wirkt. „weil du keine Beziehung wolltest und es das beste für uns beide“ antwortet sie und merkt das Law dennoch Sauer war aber er beließ das Thema. Dann sprachen sie über die Op und ihn Robin geht eine Hitze auf und die Gefühle für denn Mann sind wieder da.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo Ihr Lieben :)

Es freut mich das ihr hier gefunden habt und die Geschichte eine Chance geben wollt.
Für mich ist sie ein Projekt sozusagen für mich selbst :D
Ich würde mich auch sehr freuen über ein Kommentar aber danke fürs Lesen ;)
Bis zum Nächsten Kapitel .... :) :) :) :) :)

PS; Ich werde versuchen die Kapitel Länger zu machen das war jetzt nur für denn Anfang ;) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
HEY ihr Lieben:)
Ich weiß es hat lange gebraucht aber hier ist das 2 Kapitel ich hoffe es gefällt euch :)

Wie immer Lieben Dank und außerdem möchte ich mich für die Favoriten Einträge bedanken ;)
Bis zu nächsten mal :D Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihre Lieben und willkommen bei einem neuen Kapitel :) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :)
Hier ist mal wieder ein neues Kapitel ;) viel Spaß beim Lesen & Sorry wenn ihr Rechtschreibfehler findet :))

Namis Klei für denn Wettbewerb

Robins Unterwäschen Set

Namis Unterwäschen Set

Lex Unterwäschen Set

Die Hütte der Jungs Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben hier ist mal wieder ein neues Kapitel :)
Wenn ihr Fragen habt scheucht euch nicht davor ein Kommentar zu hinterlassen ;)
Würde mich freuen ;))
Liebe grüße <3

Lexs Hochzeitskleid Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :)
Ich machs kurz viel Spaß beim neuen Kapitel :D Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir leid für die Lange Warte Zeit für ein neues Kapitel :)
Ich brauchte ein bisschen Pause vonder Geschichte versuche aber es weiter zu schreiben :D
Noch ein schönes neues Jahr 2018 :))

Lexs Kleid Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lala1314
2017-09-18T11:01:15+00:00 18.09.2017 13:01
Hey. Ohje law trifft auf robin.... was hat dir kleine olivia denn?
Lg lala
Antwort von:  Jea1995
18.09.2017 18:10
Danke für dein Kommentar :) Sie ist Krank aber genaues wird noch Thematisiert :))
Von:  BloodyVampir
2017-05-26T16:38:04+00:00 26.05.2017 18:38
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass es ein Zorro x Nami geben wird :)
Antwort von:  Jea1995
28.05.2017 17:57
Danke :) Lass dich überraschen ;)
Von:  aquaregi-ya
2017-05-22T22:07:44+00:00 23.05.2017 00:07
Sehr vielversprechend! Bin gespannt auf das erste Kapitel!
Antwort von:  Jea1995
25.05.2017 12:38
Danke :) kommt bald ist in Arbeit ;)


Zurück