Zum Inhalt der Seite

Drachenakademie

Entwurf
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Zeichen Erklärung
"..." = sprechen
*...*= Telebathie Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Prolog: der Anfang
 

Es war Nacht. Stockfinstere Nacht. Es war warm für diese Zeit, immerhin war es Juli. Immer wieder hört man das zischen des Windes. Er war warm, auch wenn die Gegend verlassen und zerstört wirckte. Hoch oben im Himmel fliegen Drachen. Sie kreisen um ein zerstörtes Haus. Es scheint fast so, als ob sie auf etwas warten würden.
 

In der Zauberwelt herschte allgemeine Aufregung, da vor kurzen der dunkle Lord Voldemort wieder eine Familie vernichtet hatte. Erst in dieser Nacht, wurde das Potterhaus zerstörrt. Dabei dachte man, dass der Potterjunge der Held sein würde. Doch so war es eben nicht.
 

In dieser einen Nacht waren besonders die Drachen traurig und aktiv. Sie schwebten und flogen und behielten immer das eine Gebäude im Auge. Kaum haben sich die Menschen beruhigt und zeigten sich auch nicht mehr in dieser Gegend sank einer der Drachen herab. Dieser Drache landete im Garten des zerstörten Hauses und schaute sich suchend um. Der Drache entdeckte einen Mann, welcher regungslos am Boden liegt und höchstwahrscheinlich tot war. Dieser Mann, war der ehemalige Hüter ihres Clanes. Dennoch gab der Drache nicht auf und schaute sich weiter um, denn er wusste, dass der Mann eine Frau und ein Kind hatte.
 

Als er weiter schaute entdeckte er die Frau, im zerstörten Obergeschoss des Hauses. Auch hier war sich der Drache nicht sicher, ob die Frau noch lebte oder nicht. Allerdings kam von ihr auch keine Reaktion auf ihn. Als sich der Drache wieder abwenden wollte, vernahm er ein glucksen, welches aus dem Bettchen kompt.
 

Verwirrt schaute sich der Drache um und entdeckte dann das kleine Baby, welches in seinem Gitterbettchen stand und sich bei den Gitterstäben an hielt. Das Kind schaute den Drachen mit großen Augen an und gluckste immer mal wieder. Der Drache kam mit seinen Kopf, durch das zerstörte Fenster zum Kind. Vorsichtig bustet der Drache das Kind an und wieder lachte das Kind. Dann kam der Kopf dem Kind immer näher und das Kind tatschte als neugierde an dem Drachen herum.
 

Die kleinen Finger des Kindes schlossen sich um die Hörner des Drachen und dieser hob seinen Kopf an und hob damit das Kind aus dem Gitterbettchen. Das Kind lachte und schaute zum Drachen ohne schäu. Der Drache schob mit einer seiner Pfote das Kind ganz auf seinen Kopf und hob diesen dann aus dem zerstörten Haus heraus. Dannach hob der Drache vorsichtig ab und flog zu seinen Kollegen. Mit diesen zusammen machten sie sich auf dem Weg zu einem sicheren Platz.
 

TBC
 

*********************************************************************************************

13 Jahre später!

Kapitel 1: 13 Jahre später!
 

Harry war gerade auf dem Weg aus der Hölle heraus. Zwar war es kalt draußen, dennoch ist es ihm möglich ohne großen Wärmeverlusst nach draußen zu gehen. Er liebte es in der Natur zu sein und mochte es garnicht, wenn jemand zu ihm sagt, dass er heute nicht raus gehen soll.
 

Zwar tun das nur die Menschen, welche in ihrer Nähe von dem Reservat wohnen. Das Reservat bot für sie viel Sicherheit und so konnte Harry und die Drachen in frieden leben. Harry war offt mals in dem kleinen Dorf, welches den Anfang des Reservates kennzeichnet. Immerhin bekamm er dort notwendige Impfungen, damit er nicht Krank wurde, und notwendige Kleidung und auch Essen. Außerdem wurden auch die Drachen von den Menschen dort versorgt, was dazu führt, dass Harry den Menschen dort ein wenig vertraute. Wenn es auch nicht sehr viel ist.
 

Doch in letzter Zeit waren die Menschen sehr offt in ihrem Revier unterwegs und immerwieder hörte man seltsame Gräusche. Deswegen war Harry auch gerade aus der Hölle getreten, denn er wollte wissen, was diese Menschen hier trieben.
 

So machte sich Harry auf dem Weg, zu den Wegen, welche von den Menschen am meisten genutzt wurden. Dort begegnet er auch direckt einen Menschen. Dieser Mensch hatte feuerrotes Haar und schaute Harry geschockt und verwirrt an. Denn immerhin hatte er nicht damit gerechnet, dass hier ein anderer Mensch lebt. Wobei er wahrscheinlich nicht einmal wusste, dass Harry hier das vorrecht hatte. Was man auch dadurch merkte, dass er auf einen Drachen saß.
 

Dieser rothaarige Mensch schrie erschrocken auf und alermierte dadurch die anderen Menschen, welche direkt auf uns zu liefen. Die anderen Menschen beruhigten sich allerdings schnell wieder, da sie sahen, dass es nur Harry war, welcher dort auf dem Drachen saß.
 

Einer dieser Menschen atmete erleichtert aus und sagte dann "Zum Glück ist es nur Harry.", und Harry schaute diesen verwirrt an bevor er fragte "Was hat diese Aussage zu bedeuten?", der Mensch schaute ihn an und erklärte dann "Vor kurzen wurden wir von einem wilden Drachen angegriffen und wir sind deswegen hier auf der Such nach dem Drachen. Den dieser Drache war uns unbekannt, deswegen haben wir gehofft ihn hier zu finden.", Harry nickte nur verstehend und fragte dann "Wie sah der Drache denn aus?", und wieder antwortet der gleiche Mensch "Er war ca. 3m groß und hatte eine dunkle Schuppenfarbe. Ich weiß auch noch, dass er nicht Feuerspucken kann, oder es zumindest nicht ein gesetzt hatte. Der Drache richtet zeimlich viel Schaden an, da er nur mit seinen Körper zeimlich viel kaputt machte.".
 

Harry überlegte und dachte angestrengt nach und während dessen viel dem Drachen, auf dem Harry saß, etwas ein. Dieser sagte *Harry mir ist da gerade etwas eingefallen.* *Und was?*, fragte Harry dem Drachen. Dieser antwortet *Dieser Drache kommt auf jeden Fall nicht von hier und wird wahrscheinlich auch keine Eltern oder einen Clan haben. Denn sonst wäre er nicht alleine und täte sich auch nicht so auffälig zeigen.*, Harry nickte vertehend und gab dies den Menschen weiter. Der Mensch von vorher bedankte sich bei Harry und war froh, dass dieser das Rätsel gelöst hatte.
 

Während sich Harry und einer der Menschen aus der Gruppe unterhielten wurde Charlie von einen seiner Kollegen aufgeklärt.
 

Dieser Kollege erklärte gerade "Harry kam mit einem Drachen-Clan hier nach Romänien. Der Clan war einer der ersten die sich hier in Romänien und dem Reservat niedergelassen haben. Dieser Clan kam freiwillig und war eigentlich hier weil sie sonst niergendwo sich wären und es auch noch ihren bedürfnisen entsprach.
 

Am Anfang wussten wir gar nicht, dass bei den Drachen ein Kind lebte und auf wuchs. Harry wurde von den Drachen sehr behütet und man bekam ihn nur selten zu Gesicht. Der erste von uns, welcher Harry entdeckt hatte war der Chef höchst persönlich, denn er musste durch Zufall in diesem Gebiet her. Dabei entdeckte er den spielenden Harry, welcher sich bei den Drachen sichtlich wohl fühlte. Das war damals ein rießiger Schock für dem Chef gewesen und dieser Meldete es auch der Zentrale. Darauf hin wurde das Gebiet und die Drachen erstmals von Wächtern aus gekundschaft und diese stellten fest, dass Harry vor allem und jedem beschützt wurde.
 

So kamm es dazu, dass Harry zwar bei den Drachen bleiben durft, allerdings regelmäßig ins Dorf kommen musste, damit er notwendige Untersuchungen über sich ergehen lassen konnte.", Charlie hörte sich alles aufmerksam an und war erstaunt über das leben von Harry.
 

TBC
 

*********************************************************************************************


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hi,

ich hoffe es hat euch gefallen und täte mich über rückmeldung freuen.
Außerdem such ich noch einen Peta. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katthani22
2017-01-07T22:24:01+00:00 07.01.2017 23:24
Mach weiter so es ist Mal was anderes das Harry von Drachen erzogen werden soll. Wenn ich mich nicht irre
Von:  Sayuri94
2016-12-20T12:04:35+00:00 20.12.2016 13:04
Auch ich finde den Anfang deiner Story schon sehr gelungen und werde mit Interesse das ganze weiter verfolgen.
Nur eins möchte ich dich bitte. Schau bei den Kapiteln ein kleinwenig mehr auf die Grammatik. Manchmal ist die Geschichte sonst an einigen Stellen schwer zu lesen. Gespannt warte ich auf die Kapitel die hoffentlich noch folgen werden.

MlG Sayuri




Von:  Tomasu
2016-12-20T06:56:26+00:00 20.12.2016 07:56
Eine schöne Idee, ich hoffe es geht bald weiter. Denn Drachen sind inteeressant und ihr Hüter zu sein wird Abenteuer hervorbringen.

Tomasu


Zurück