Zum Inhalt der Seite

Lovers in Flames

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1.

Es war gerade Nacht. Auf der Moby Dick, das Schiff der Whitebeardpiraten, war es ziemlich ruhig und still. Alle schliefen schon, naja fast alle. Ace, der Kommandant der zweiten Division, lehnte gerade mit einen nachdenklichen Blick an der Reling und sah nach oben. An Himmel war keine einzige Wolke zusehen. Nur die funkelten Sterne und der strahlende Vollmond erleuchteten die Nacht. Er konnte nicht aufhören an sie zu denken. Sie fehlte ihn so wahnsinnig sehr...

Es waren mittlerweile sechs Monate vergangen seid sie wieder in ihre Heimat zurückkehrt ist. Ohne zu wissen das sie ein großes Loch in Ace Brust zurückließ. Egal was er auch tat er dachte jeden Tag an Bloom. Die Hüterin des Drachenfeuers, Prinzessin von Domino und die einzig wahre Liebe seines Lebens. Ja, er hatte sich in Bloom verliebt. Ihm war egal das er sie nicht lieben durfte und das sie schon längst einen festen Freund hatte. Welchen sie über alles liebte... Sky... wie sehr er schon die Erwähnung seines Namens hasste und das Kosten in ihm hochkam.

Warum liebte Bloom nur einen Blondhaarigen Bastard ? Der sie so schlecht und ohne Liebe behandelte ?

Er hatte sie doch damals auf Erakylon als böse Hexe bezeichnet, versucht sie und ihre Freunde zu töten und ihr Herz gebrochen. Ace konnte noch immer ihre Tränen gefüllten Augen sehen, ihre Schluchzen und ihre verzweifelte Stimme an sein Ohr hören: ,,W-warum... Ace ? W-warum... tut... Sky mir das an ?" Und ihren zitterten Körper in seine Arme. Er wollte damals und für immer für seine Liebste da sein. Ihm war es egal wenn sie seine Liebe nicht erwidern wollte. Sie sollte nämlich nur glücklich sein, mit oder ohne ihm. Auch wenn es schmerzte sich Vorzustellen Bloom in den Armen eines anders Mannes zusehen.

Nur wenige Woche danach kam Bloom mit einen strahlenden Lächeln zu ihm und erklärte ihm das Sky unter einen Fluch stand und das er sie noch immer liebte. Alles war wieder in Butter zwischen den beiden !

Äußerlich lächelte Ace zwar, aber innerlich zerbrach sein Herz.

Selbst wenn Sky unter einen Bann stand... warum kämpfte er nicht dagegen an. Er konnte sich doch gegen einen Liebesbann wehren, zumindest laut Faragonda. Denn diese sagte das wahre Liebe durch nichts und niemanden unterdrückt werden konnte. Höchstwahrscheinlich war dies auch der Grund warum nur er, Portgas d Ace, den Band von damals als einziger brechen konnte.

Welcher auf alle lag. Als er unter den Bann der falschen Verachtung stand, welche die Trix auf ihn, den Winx, den Spezalisten und generell allen, außer Bloom, gelegt hat. Ziel der Trix war es Bloom zu brechen, die unter den hasserfüllten Blicken, die gemeinen Worten und Abweisungen ihrer Freunde und vor allen ihres Geliebten litt, konnte er es nicht aushalten. Er sagte Dinge zu ihr die sie verletzten und nicht nur er tat das. Auch die anderen taten dies, doch das lag nur an diesen Fluch !

Er brach den Bann ging zu der am Bodenliegenden, weinende und zitternde Bloom und legte seine Arme um sie. ,,Ist gut, Bloom... es ist alles gut... du bist nicht allein..." flüsterte er beruhigend in ihr Ohr und drückte ihr Gesicht in seine Brust. ,,A-Ace ?" Fragte Bloom weinerlich und sah ihn hoffnungsvoll an. Sanft nickend drückte Ace sie von sich und wich ihr mit seinen Daumen die Tränen zärtlich von den Wangen. Am liebsten hätte er sie in diesen Moment geküsst und ihr seine Liebe gestanden, doch genau in den Moment brach der Fluch ganz. So das auch Sky wieder er selbst war. Bloom sprang auf, rannte zu Sky und umarmte diesen glücklich.

Das sie das Herz ihres Kommandant zum zweiten Mal brach, bemerkte Bloom anscheinend gar nicht...

Ace öffnete seine Augen, welche er unbewusst geschlossen hatte und sah nun nach unten. ,,Hey, Ace." Hörte der Schwarzhaarige die Stimme seines besten Freundes. ,,Hm ?" Machte Ace nur und hob Fragend seinen Kopf. ,,Was ist mit dir los ?" Fragte Marco besorgt. Ace seufzte nur und antwortete: ,,Nichts..."

Er drehte sich um und blickte nun mit einen sehnsüchtigen und nachdenklichen Blick zum Horizont.

Marco stellte sich seufzend neben ihn und fragte ruhig: ,,Du musst jeden Tag an Bloom denken, oder ?" Fast schon unbewusst nickte Ace und schloss seine Augen...

Rückblick-

,,Tschüss, Ace..." flüsterte Bloom leise und umarmte den Schwarzhaarigen. Dieser nickte nur und verstärkte seinen Griff um sie. ,,Ace... bitte lass mich bitte wieder los !" Bittet Bloom streng und versuchte sich von Ace wegzudrücken. Doch Ace hielt sie viel zu fest an sich gedrückt. Er wollte sie nicht loslassen, er liebte sie doch !

Sie sollte bei ihm bleiben, nur so war er glücklich....

Rückblick-Ende

Ace öffnete seine Augen und starrte wieder auf das Meer. ,,ja... ich vermisse sie so schrecklich..." antwortete Ace leise und starrte weiter aufs Meer. Marco nickte und sagte: ,,Du liebst Bloom, stimmt's ?" Ace wurde rot, kratzte sich verlegen am Hinterkopf und antwortete: ,,Ja... ich liebe Sie... aber sie sieht mich nur als einen Freund... ich werde wohl nie mehr für sie sein..." hauchte Ace und sah mit einen traurigen und verzweifelten Blick zu Marco. ,,Was soll ich nur tun... Marco ? Ich liebe Bloom und ich kann nicht aufhören an sie zu denken..."

Marco sah den Schwarzhaarigen nur mitfühlend an und antwortete: ,,Ich weiß nicht was du tun kannst um sie zu verge-" ,,ICH WILL SIE GAR NICHT VERGESSEN !" schrie Ace wütend und fügte in einen ruhigen Ton hinzu: ,,Ich möchte sie nicht vergessen... Warum können ich und Bloom nicht glücklich zusammen sein ?" Diese Frage ging er an sich selbst als an ihn. Bevor Marco ihn die Frage beantworten konnte schluchzte Ace fast schon verzweifelt: ,,Es liegt bestimmt an mein Blut... Eine Prinzessin kann nicht ein Piraten mit den Blut eines Dämons lieben..."

Marco knurrte wütend und brüllte: HÖR AUF DICH WEGEN DEINER HERKUNFT SELBST RUNTER ZU MACHEN !" -,,Aber-" -,,NICHTS ABER !" Marco pausierte kurz und fuhr dann fort: ,,Du trägst keine Schuld deines Vaters in dir..." Dies war das letzte was er sagte, ehe Marco davon stapfte und den Schwarzhaarigen alleine an der Reling zurückstehen ließ...

Dieser wandte sich nun wieder zum Meer zu und sah mit einen nachdenklichen Und sehnsüchtigen Blick aufs Meer...

Rückblick-

,,A-Ace ?" Fragte Bloom zitternd und sah den Schwarzhaarigen ängstlich an. Dieser lag verwundert mit mehren Schrammen und Schürfwunden auf den Boden. Er atmete kaum noch und Blut floss aus seinen Mund. ,,ACE !" rief sie nun und rannte auf den Schwarzhaarigen zu. Bloom ließ sich neben den Schwarzhaarigen fallen und legte ihre Hände auf seinen Bauch. ,,Keine Sorge ich helfe dir..." murmelte Bloom und begann ihre Heilkräfte einzusetzen.

Ace öffnete seine Augen wieder und sah auf die ohnmächtige Bloom. ,,Bloom ?" Rief Ace und begann Bloom wild zu schütteln. ,,Ist alles in Ordnung mit dir ?" Fragte Ace und nahm sie auf seine Arme...

Rückblick-Ende...

,,A-Ace ?" Hörte er die leise, fast schon flüsternde und gebrochene Stimme der Frau welcher er am meisten begehrte. Er drehte sich um und spürte schon im nächsten Moment die Armen der Rothaarigen um sich. ,,W-was ?" Hauchte Ace und sah auf Bloom, welche mittlerweile in seine Brust weinte. ,,I-ich... weiß... n-nicht mehr... was ich tun soll..." schluchzte Bloom und sah Ace mit einen verlorenen Blick an. ,,I-ich fühl mich so leer... und so einsam... als ich dich damals verließ... war es so als würde ich etwas von mir bei dir zurücklassen..." schluchzte Bloom. Ace' Augen weiteten sich, sie hatte ihn genau so sehr vermisst wie er sie ?

Bloom sank ihren Kopf und flüsterte vier Worte die das Herz des Schwarzhaarigen zum Stillstand brachten, nur um im nächsten Moment doppelt zu schnell zuschlagen:

,,I-ich liebe... dich, Ace"

Kapitel 2.

Hey^^

Mein Winterschlaf ist wieder vorbei und demnächst lade ich wieder regelmäßig neue Kapiteln hoch^^
 

Was bisher geschah…

,,A-Ace ?" Hörte er die leise, fast schon flüsternde und gebrochene Stimme der Frau welcher er am meisten begehrte. Er drehte sich um und spürte schon im nächsten Moment die Armen der Rothaarigen um sich. ,,W-was ?" Hauchte Ace und sah auf Bloom, welche mittlerweile in seine Brust weinte. ,,I-ich... weiß... n-nicht mehr... was ich tun soll..." schluchzte Bloom und sah Ace mit einen verlorenen Blick an. ,,I-ich fühl mich so leer... und so einsam... als ich dich damals verließ... war es so als würde ich etwas von mir bei dir zurücklassen..." schluchzte Bloom. Ace' Augen weiteten sich, sie hatte ihn genau so sehr vermisst wie er sie ? Bloom sank ihren Kopf und flüsterte vier Worte die das Herz des Schwarzhaarigen zum Stillstand brachten, nur um im nächsten Moment doppelt zu schnell zuschlagen:

,,I-ich liebe... dich, Ace"

Einige Sekunden herrschte Stille, unangenehme Stille. Die Fee des Drachenfeuers musterte die Mimik des Kommandanten genau. Sein Gesichtsausdruck war leer und seine Augen wurden von seinen dunklen Haar verdeckt. Bloom konnte deutlich die Angst in ihr Wachsen Spüren, sie betete innerlich das alles gut gehen würde. Sie hoffte das Ace ihr jetzt nicht eine knallen wurde oder er sie anschreit. Doch sollte er dies tun.... würde sie es akzeptieren und jede Form seiner Straffe annehmen.

Bloom schloss ihre Augen, erwartete jede erdenkliche Bestrafung des Schwarzhaarigen und wiederholte in Gedanken: ,,Egal was du jetzt tust Ace... An meiner Liebe für dich wird sich nichts ändern...."

Noch immer stand Ace fassungslos da, sein Verstand glaubte nicht was er gerade gehört hatte. Sein Herz schlug wie wild in seiner Brust und seine Atmung war schnell und zügig. ,,K-kannst.... du.... das.... b-bitte.... wiederholen ?" Fragte Ace stotternd und sein Kopf hob sich wieder. So das er Bloom nun direkt ansah. Ein Auge öffnete die Fee des Drachenfeuers und ihr Blick wanderte zu Ace Gesicht. Seine dunkelbraunen Augen sahen sie so tief an, Bloom dachte schon Ace könnte ihre Seele lesen. ,,I-Ich.... liebe dich...." fasste Bloom all ihren Mut zusammen und wiedeeholte es.

Jetzt erwartete sie alles von Ace, dass er sie schlug, tritt, beschimpfte und ihr sagte wie falsch es sei das sie, eine Prinzessin, ihn, einen Piraten, liebte. Doch was dann kam, konnte nur aus ihren schönsten Träumen entsprungen sein....

Ace Arme griffen beinah automatisch nach ihr, zogen sie eng an den Warmen Körper des Kommandanten und schon bald spürte Bloom wie ein Meer aus Orangefarbenen Flammen sie umgab. All die Sorgen und die Ängste waren mit einen Mal alle verflogen.... Bloom öffnete ihre Augen und sah mit großen, blauen Seelenspiegeln zu den Schwarzhaarigen rauf. Dessen Braunen Augen sie voller Sehnsucht und Liebe anschauten. Sein Blick war so voller Wärme und Zuneigung und seine Wange besaßen eine leichte Schamröte. Welchen den Kommandant nur noch süßer und unwiderstehlich wirken ließ.

,,A-Ace....'' hauchte Bloom leise als ihre Hände beinah von selbst seinen Rücken hoch zu seinen Nacken wanderten und sich in seinen Schwarzen Haaren verfingen....

Die Worte verstummten, sie würden diesen schönen und romantischen Augenblick nur stören. Ace lehnte sich nach vorne, nur wenige Millimeter trennten die Lippen der beiden. Sollte er ? Ohne weiter darüber nachzudenken ob er sollte oder nicht, vereinte Ace seinen Mund mit Bloom's und drückte sie enger an sich. Die Prinzessin schloss ihre Augen und umschlang Ace mit ihre Armen. Ace küsste Bloom leidenschaftlich, am liebsten wollte er sich nie wieder von ihr lösen. Bloom konnte nur dran denken wie unglaublich weich seine Lippen waren und das dieser Kuss besser war als alles was sie sich in ihren Träumen von den Schwarzhaarigen erhofft hatte. Es war zwar nicht ihr erster Kuss, aber mit Abstand der Beste Kuss den sie je erlebt hatte.

Es verging eine Weile, die so lang und doch so kurz war, in der die Liebenden sich einfach küssten und die Nähe zueinander genossen.

Nach einer Weile löste sich Ace von Bloom und erwiderte mit einen breiten Grinsen: ,,Ich liebe dich auch, Bloom."

Bloom lächelte und streichelte sanft Ace Wange und zählte leise: ,,1, 2, 3, 4, 5...." Fragend und lachend sah Ace sie an: ,,Was zählst du denn da, Bloom ?" Ein Breites Grinsen machte sich auf den Gesicht der Rothaarigen breit: ,,Ich zähle deine süßen Sommersprossen"

Ace lachte herzhaft, seine Wange waren nun dunkelrot und seine Hände packten Blooms Gesicht, nur um sie zu einen erneuten Kuss zuziehen....

Bloom erwiderte den Kuss und streichelte sanft Ace Rücken. Dessen Hände nun unter ihre Kleindung schlüpften und neugierig ihren Rücken entlang wanderte. Ein Schauer durchfuhr die Fee Drachenfeuers, welche sich von Ace löste und ihn fragend ansah. ,,Was wird das, Ace ?" Ihre Wangen waren nun knallrot. Der Schwarzhaarige grinste verführerisch und öffnete mit seiner einen Hand ihren BH, während die andere ihren Hintern streichelte.

,,Ich will dich, Bloom.... ich will dich in meinen Armen halten..... dich küssen, dich lieben.... und dich vernaschen....'' hauchte Ace voller Sehnsucht und lang unterdrücktes Verlangen, welches nun am liebsten jeden Moment ausbrechen würde.

Bloom schwieg und starrte Ace an, sie konnte deutlich spüren wie ihr Verlangen nach ihn wuchs.

Doch wer konnte es ihr verübeln ?

Seine Dunklen Augen, welchen nun voller Lust und Liebe waren, konnten jeden in ihren Bann ziehen. Dieser muskulöser und durchtrainierter Körper konnte jede Frau um den Verstand bringen. Er war einfach so unglaublich schön und wundervoll....

,,Ehm Ace.... Ich hatte naja... noch nie.... naja du weißt schon....'' sagte Bloom schüchtern und sah zu Boden. Zwar waren sie und Sky ungefähr drei Jahre lang ein Paar gewesen, doch solche körperliche Nähe hatten die Beiden noch nie. ,,Ich auch nicht....'' lächelte Ace schüchtern und küsste Bloom's Stirn. ,,Aber ich will es, hier und jetzt."

Plötzlich sah Ace sie ernst an: ,,Doch bevor wir anfangen habe ich eine Frage an dich, mein Schatz."

Sein Ernster und dennoch ruhiger Ton überraschte die Feuerfee etwas. ,,Was gibt es denn, Acie ?"

,,Ich möchte wissen seid wann du mich liebst und wieso du mich liebst ?' Fragte Ace ruhig und sah Bloom neugierig an.

,,Nun ja..." begann die Fee des Drachenfeuers und senkte ihren Kopf. ,,Weißt du als ich dich damals zum ersten Mal sah, schlug mein Herz wie verrückt. Du bist einfach das schönste Wesen das ich je gesehen habe.... doch in verdrängte den Gedanken anfangs und redete mir ein dass es falsch sei dich zu lieben. Ich als Prinzessin durfte nur einen Prinzen lieben und keinen Piraten. Doch mit jeden Tag der verging und den ich mit dir verbrachte wuchs meine Liebe immer weiter....

Damals als Sky unter den Fluch lag, rannte ich zu dir... weil ich nirgendwo anders hinkam.... Doch als der Bann sich dank Stella auflöste und ich mein größtes Lächeln erzwingen musste um es dir zu sagen.... Konnte ich in den Moment sehen wie dein Herz zerbrach... Dies zerbrach auch mir das Herz.... Das du der Erste warst, welcher den Fluch der Falschen Verachtung löste, gab meinen Herzen die letzte Bestätigung dass du der richtige bist. Doch mein Kopf streikte noch immer.....

Der Abschied fiel mir schwer.... doch ich musste es tun.... Meine Liebe zu dir war falsch....

Ein paar Tage nach unseren Abschied sah ich Sky, wie er Diaspro küsste und er zu ihr flüsterte: ,,Ich liebe dich...." Geschockt rannte ich weg und konnte nur noch an dich denken. Mein Herz und mein Verstand wollten zu dir...." erklärte Bloom. Tränen liefen ihr über die Wangen, welche Ace liebevoll mit seinen Daumen wegwischte. ,,Psst.... weine nicht.... Ist ja alles gut.... Du und Ich sind nun zusammen und das ist alles was zählt...."

,,Oh Ace.... Ich liebe dich" flüsterte Bloom. ,,Ich dich auch...." hauchte Ace und küsste Bloom abermals innig.

Er hob sie hoch, ihre Beine wickelten sich automatisch um seine Hüften und ihre Hände kraulten sein Nacken. ,,Na komm mit.... mein kleiner Drache..." lächelte Ace verführerisch und trug Bloom küssend und streichelnd zu seinen Zimmer.

Ein Meer aus Flammen umgab die Liebenden auf ihren Weg dorthin und wütete die ganze Nacht lang....
 

The End~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2017-03-27T07:12:59+00:00 27.03.2017 09:12
Huhu na endlich
Ich bin gespannt wie wie es weiter geht

Antwort von:  WritingStar
27.03.2017 14:45
Das war das letzte Kapitel dieser Geschichte, aber Dragonfire wird noch weitergeführt.
Von:  fahnm
2016-03-09T22:57:04+00:00 09.03.2016 23:57
Der Anfang ist Super geworden.^^


Zurück