Zum Inhalt der Seite

Lost Memories

The Voice of the Flames
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bin ich ?

Es war ein recht schöner Tag auf der Insel, auf der die Whitebeard-Piraten zurzeit geankert haben. Die Insel war eine kleine Sommerinsel und die Einwohner dort waren sehr freundlich. Die Kommandeure der zweiten und ersten Division gingen gerade den verlassenen Strand auf der anderen Insel entlang. Eine Stimme in Ace's Kopf sagte immer wieder das Gleiche: ,,Du musst sie finden!"

Ace hatte keine Ahnung, wen diese Stimme meinte, doch er wurde das Gefühl nicht los, dass sie jemand ganz Besonderes sein musste ...

,,Also, Ace... Was genau suchen wir eigentlich nochmal?", fragte Marco an den Schwarzhaarigen gewandt, welcher nur stur auf den Boden blickte und nach einigen Sekunden antwortete: ,,Ich weiß es nicht ..."

,,WAS?" rief der Kommandt der Ersten Division überrascht. ,,DU weißt GAR NICHT WAS DU HIER EIGENTLICH SUCHST?" Marco sah seinen besten Freund irritiert an. Dieser nickte nur und fing auf einmal an zu rennen

,,DU HAST SIE GLEICH GEFUNDEN!" rief die Stimme in seinen Kopf nun viel lauter. Aces Beine wurden nun viel schneller, als die Stimme immer lauter wurde und er schließlich stehen blieb ...

Vor ihm lag ein rothaariges bewusstloses Mädchen, das wohl am Strand angespült wurde. ,,ACE!", hörte er nun die Stimme des Blondhaarigen, welcher angerannt kam und neben ihm stehenblieb. ,,Wer ist das?", fragte Marco als er die Rothaarige bewusstlos liegen sah. ,,Ich weiß es nicht …", gestand Ace und hob sie auf seinen Armen hoch.

,,Komm, lass sie uns mitnehmen. Sie braucht bestimmt unsere Hilfe", sagte Ace eher zu sich selbst als zu dem blauen Phönix, welcher nur nickte und dem Schwarzhaarigen zurück zur Moby Dick folgte.
 

Auf der Moby Dick...

Ace legte das rothaarige Mädchen sanft auf das Krankenbett und saß sich auf einen Stuhl, welcher neben den Bett stand, hin. Er wusste nicht warum, aber irgendwie hatte er einen sehr starken Drang danach, zu warten bis sie aufwacht und sich um sie zu kümmern. Woher dieser Drang kam, wusste er nicht …

Doch es fühlte sich richtig an und Ace vertraute nun mal auf seine Instinkte …
 

Ungefähr drei Tage später...

Ace holte sich gerade was zu essen. Er konnte ja nicht Tag und Nach dort sitzen ohne was zu essen oder was zu trinken. Als er wieder in den Raum kam, sah er die rothaarige Frau nirgends im Bett liegen und geriet in Panik. Er suchte den ganzen Raum nach ihr ab und fand sie schließlich im Bad. Vor dem Spiegel.
 

,,Wer bin ich?" fragte sich die Rothaarige und blickte mit leeren Augen in den Spiegel. Sie wusste nicht mehr, wer sie war, woher sie kam und was mit ihr passiert ist …

,,Hey, …", hörte sie plötzlich eine männliche Stimme hinter sich. Sie erkannte im Spiegel, dass es ein schwarzhaariger Mann mit dunkelbraunen Augen war. Dieser sah sie besorgt an als sie sich umdrehte und ihn hilflos fragte: ,,Weißt du, wer ich bin?"

Ace spürte eine Welle des Mitleids über ihn kommen als er ihren leeren und hilflosen Ausdruck sah. ,,Nein ... tut mir leid .... ich weiß nicht, wer du bist...", antwortete Ace und legte ihre tröstend seine Hand auf die Schulter. Das rothaarige Mädchen seufzte nur und wandte ihren Blick wieder zurück zu dem Spiegel.

Es vergingen einige Minuten …

,,Komm", sagte Ace sanft und nahm sie an der Hand und zog sie von dem Spiegel weg. ,,Lass uns zuerst zu Vater gehen ...", sagte er und schleifte sie aus dem Krankenzimmer. ,,Zu Vater?", fragte die Rothaarige verwirrt. ,,Zu meinen Käpt’n Whitebeard", antwortete Ace. Bloom nickte nur und ließ sich von Ace zu einem sehr großen Mann ziehen.

,,Ah, wie ich sehe, ist sie aufgewacht …", meinte Whitebeard erfreut.

,,Ja ... jedoch hat sie ihre Erinnerungen verloren …", sagte Ace traurig und drückte ihre Hand leicht und unbewusst. ,,Das arme Mädchen … tja, Ace, du weißt, was das bedeutet … wir nehmen sie bei uns auf und kümmern uns um sie."

Whitebeard machte eine kurze Pause und wandte seinen Blick nun der Rothaarigen zu: ,,Du wirst jetzt eine von uns sein ... Du kannst mich Vater, Dad oder was du willst nennen."

Die Rothaarige nickte nur und ließ ihren Blick zu Ace und ihrer Hand wandern, wobei ein leichter Rotschimmer ihre Wangen zierte. ,,Ace, du wirst auf sie aufpassen und dich um sie kümmern. Vielleicht kommen ihre Erinnerungen ja irgendwann von alleine zurück ..", sagte Whitebeard nun an den Schwarzhaarigen gewandt, welcher nur nickte und dachte: ,,Das hatte ich sowieso vor …"

Ace zog Bloom nun wieder mit sich und ließ diese erst los als sie im Essensaal waren. ,,Du hast doch bestimmt Hunger.... Äh, wie sollen wir dich jetzt eigentlich nennen?", fragte Ace verwirrt und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Bloom …", hauchte die Rothaarige leise, dennoch verständlich. ,,Was? Bloom? Ist das dein Name?", fragte Ace. Die Angesprochene nickte daraufhin nur schwach und antwortete: ,,Ich denke schon ..."

Ace nickte und sagte: ,,Gut dann nennen wir dich Bloom und jetzt lass uns essen. Du hast doch bestimmt Hunger ..." Bloom's Magen fing wie auf Kommando an zu knurren.

Marco kam ebenfalls an den Tisch und stellte sich der Rothaarigen höflich vor. Diese stellte sich ebenfalls vor, betonte aber, dass sie nicht mehr wusste, wer sie eigentlich ist und, ob das wirklich ihr richtiger Name sei. Der Blondhaarige nickte nur und danach saßen alle drei schweigend am Tisch und aßen einfach nur.
 

Nach dem Essen ...

Bloom und Ace lehnten an der Reling und sahen beide still auf das seelenruhige Meer. Keiner wusste, worüber sie reden sollten und auch sonst fanden sie es nicht gerade passend etwas zu sagen....

,,Wer bin ich nur …?" - Diese Frage stellte sich Bloom zum X-ten Mal und sah nachdenklich in die Ferne ...

Ace bemerkte ihren nachdenklichen Blick und antwortete: ,,Keine Sorg e... Deine Erinnerungen werden bestimmt bald wieder zurückkommen ...." Bloom seufzte nur und sah den Schwarzhaarigen hoffnungslos an. ,,Versprichst du es mir?", fragte Bloom und sah ihn bittend an. Ace lächelte nur sanft und antwortete: ,,Ja, du wirst bald wieder wissen, wer du bist ..."

Leichte Hoffnung stieg in dem rothaarigen Mädchen, welches wohl den Namen Bloom trug auf, als sie das sanfte Lächeln des Schwarzhaarigen erwidrte und nun hoffnungsvoll zum seelenruhigen Meer blickte, wobei sie eine sehr leise und vertraute Stimme in ihren Kopf hören konnte.

,,Bloom ..."

Feuer Teil 1

Ace bemerkte ihren nachdenklichen Blick und antwortete: ,,Keine Sorge... Deine Erinnerungen werden bestimmt bald wieder zurückkommen ...." Bloom seufzte nur und sah den Schwarzhaarigen hoffnungslos an. ,,Versprichst du es mir?", fragte Bloom und sah ihn bittend an. Ace lächelte nur sanft und antwortete: ,,Ja, du wirst bald wieder wissen, wer du bist ..."

Leichte Hoffnung stieg in dem rothaarigen Mädchen, welches wohl den Namen Bloom trug auf, als sie das sanfte Lächeln des Schwarzhaarigen erwiderte und nun hoffnungsvoll zum seelenruhigen Meer blickte, wobei sie eine sehr leise und vertraute Stimme in ihren Kopf hören konnte.

,,Bloom ..."
 

Bloom lag in ihren Bett und wälzte sich wild hin und her. Stimmen in ihren Kopf flüsterten immer wieder ihren Namen und Bilder von mehreren Personen zuckten vor ihren inneren Augen auf. Doch waren diese Bilder zu verschwommen als das sie irgendetwas darauf erkennen konnte. Auch hörte sie öfters das leise Brüllen eines Drachen in ihren Kopf und dies sogar manchmal Tagsüber.

Doch das schrägste und unheimlichste war... das sie den Drachen und die Stimmen sogar hörte wann immer sie an einen Lagerfeuer oder sonst wo in der Nähe von Feuer war. Besonders wenn es die Flammen ihres Kommandantes waren. Sie fühlte sich ohnehin zu Feuer und Hitze angezogen und liebte es in dieses zu starren. Einmal sogar hätte sie ihre Hand beinah in das Feuer getaucht und hätte sich verbrannt, hätte Ace das nicht mit gekriegt und die Flammen gelöscht. Tadelnd nahm er sie von den Lagerfeuer weg und sagte in einen strengen, fürsorglichen Ton: ,,Nein, Bloom.... wir wollen doch nicht das du dich verbrennst..." Bloom nickte nur und umarmte ihn sanft. Ace erwiderte die Umarmung und brachte sie in ihr Zelt. Die Rothaarige wollte ihn jedoch nicht loslassen und so zog sie ihn neben sich ins Bett.

Ace und Bloom schliefen kurze Zeit später ein und wachten am nächsten Morgen nebeneinander auf.

Die Rothaarige hatte in der letzten Nacht von einer Blondhaarigen Frau in einen langen Goldenen Kleid die eine Ebenfalls goldene Maske geträumt. Diese erzählte ihr das sie Bloom hieß und eine sehr große Macht in sich tragen würde. Als Bloom fragte wer sie sei und was sie mit großer Macht meinte, antwortete die Frau mit der Maske: ,,Ich bin deine große Schwester Daphne und ich rede hier von der Macht des großen Drachen..." ,,Des Großen Drachen ?" Fragte Bloom verwirrt. ,,Spiele mit den Feuer..." antwortete Daphne und begann sich langsam aufzulösen. ,,DAPHNE, WARTE !" rief Bloom verzweifelt. ,,WAS MEINST DU DAMIT ?" Doch Bloom bekam keine Antwort...

Die Rothaarige schreckte hoch und fand sich in Ace' Armen an dessen Körper gezogen wieder. ,,Alles in Ordnung ?" Fragte seine sanfte Stimme besorgt. ,,Du hast im Schlaf immer wieder "Daphne" geflüstert.... außerdem warst du von einer goldenen Aura umgeben..." Ace drückte Bloom von sich diese stütze sich von ihm ab und flüsterte leise: ,,Ich hatte einen wirklich merkwürdigen Traum..." Ace sah sie nun neugierig und besorgt an ,,Was denn für ein Traum ?" Fragte Ace und richtete sich mit ihr auf seinen Schoss auf. ,,Naja.... ich hab geträumt wie alles um mich schwarz war... ich lief durch die Dunkelheit bis ich ein helles Licht sah... Eine Frau mit langen Blonden Haaren, einer goldener Maske in einen goldenen Kleid flüsterte leise meinen Namen und sagte das ich es wieder finden muss..." erzählte Bloom ihm von ihren Traum. ,,Das du was wieder finden musst ?" Fragte Ace neugierig und verwirrt. ,,Die Macht des Großen Drachen..." antwortete Bloom leise und starrte auf die blaue Decke. ,,Der große Drache ?" Fragte Ace irritiert. Bloom schwieg nur und erinnerte sich wieder an die Worte von Daphne: ,,Spiele mit dem Feuer..."

Sie hob ihren Kopf und fragte in einen leisen, leicht ängstlichen aber auch ernsten Ton: ,,Ace... ich muss es versuchen..." -,,Du musst was versuchen ?" Fragte der Schwarzhaarige irritiert. ,,Lass mich dein Feuer berühren... " flüsterte sie leise beinah in einen verführerischen Ton an sein Ohr, eine Gänsehaut machte sich auf seiner Brust breit. ,,Aber....-" begann Ace zu protestieren wurde jedoch von ihren verzweifelten und auch bettelnden Blick gestoppt. ,,Bitte, Ace..." Ace schwieg einen Momentlang nahm ihre Hände, welche beinah sanft und zärtlich über seine Brust fuhren und hielt diese fest in seine. ,,Aber... du verbrennst dich, Bloom..." flüsterte Ace und sah sie nun streng und besorgt an. ,,Bitte, Ace... ich muss es einfach tun..." flüsterte sie verzweifelter und nahm ihre Hände aus seinen. Ace schwieg und fragte: ,,Warum ?" Bloom ließ ihre Hände erneut über seine Brust wandern und hauchte: ,,Weil ich wissen möchte ob es nur ein schräger Traum oder eine Art Version war..." -,,Aber warum willst du mit mein Feuer spielen ?" Flüsterte Ace leise und sah Bloom fragend an. Diese schwieg nur und sah ihn einfach bittend an. Ace seufzte, setzte seine Brust in Brand und verschloss seine Augen. Wenn sie sich verbrennt dann ist es meine Schuld... Ich würde mir es nie verzeihen wenn ich ihr schaden zufüge... dachte Ace und kniff die Augen fest zusammen.

Es herrschte Stille...

Bis er Blooms Finger spürte wie diese zärtlich über seine Brennende Brust fuhren Und sie sich letztlich ganz an seinen in Flammen stehenden Körper kuschelte und wohltuend aufseufzte. Ace öffnete seine Augen und sah auf die Entspannte Bloom, das sie so entspannt war wäre ja gar nicht so schlecht... Vorausgesetzt sie würde nicht mit seiner brennenden Brust kuscheln... der Kommandant der zweiten Division legte seine Arme sanft um sie und streichelte ihr sanft über den Rücken. Bloom drückte sich wieder von ihm und sah ihn mit einen dunklen und verlangenden Blick an. Welcher die Lust in ihm steigen ließ. Er wollte sie... mehr als alles andere und erwiderte den verlangenden Blick der Rothaarigen. Diese lehnte sich nach vorne zu seinen Lippen und hielt nur wenige Zentimeter vor diese inne. ,,Dein Feuer fühlt sich so gut an..." hauchte sie leise und drückte ihre Lippen sanft und gierig auf seine. Ace vergrub seine Hand in ihren Haaren und schloss seine Augen. Blooms Finger wanderten seinen Rücken hoch bis zu seinen Nacken, wo sie anfing mit seinen schwarzen Haaren zu spielen. Sie öffnete ihren Mund einen kleinen Spaltbreit als die Die feuchte und heiße Zunge des Schwarzhaarigen über ihre Lippen fuhren spürte und stöhnte leise auf als er anfing mit ihrer Zunge zu spielen. Ace drückte Bloom sanft auf das Bettlaken und löste sich einen Moment von ihr. ,,Ohh... Ace... mach bitte weiter..." flüsterte Die Rothaarige leise und zog ihn wieder zu einen innigen Kuss nach unten. Das Bett fing leicht an zu brennen, als sich der Kuss zwischen den beiden vertiefte. Doch Bloom und Ace bemerkten das gar nicht sondern machten ungestört weiter...

Bloom drückte Ace leicht von sich und sah ihn bettelend mit leicht roten Wangen und verdunkelten Augen an. ,,Könntest du bitte mein Top ausziehen... mir ist nämlich ein wenig heiß~" hauchte sie erotisch und zog leicht an ihren blauen Top rum. Ace schwieg und sah sie mit einen ebenfalls dunklen und verführerischen Blick an. Er grinste und zog ihr Top nun langsam nach oben. Sanft küsste er ihren freien Bauch und fuhr mit seiner Zunge kleine Kreise. Er richtete sich auf und sah Bloom lustvoll an. Diese stöhnte leise und hauchte erotisch: ,,Wow... mach weiter... Ace..." Dieser lächelte nur und hob Bloom leicht an. So das er ihren Bh öffnen konnte und zog ihr das Top nun komplett aus....

,,ACE !!" unterbrach die Stimme von Marco sie in ihren Tun. Dieser kam in ihr Zimmer reingeplatzt und hielt inne als er Ace über Bloom sah, wie er ihre Brüste mit seinen Händen verdeckt und Marco knurrend ansah.

,,Was ist los ?" Fragte Ace bissig und gereizt. ,,Ehm... wir eh... wollen wieder zurück zu Moby Dick kehren..." antwortete Marco und ging nun wieder aus den Zelt.

Ace und Bloom seufzten nur...

Der Schwarzhaarige gab Bloom ihre Sachen, welche diese anzog. Grummelnd gingen sie aus ihren Zelt und halfen den anderen beim abbauen der Zelte...

Warum musste Marco auch reinkommen und unterbrechen ?

Feuer Teil 2

,,Ohh... Ace... mach bitte weiter..." flüsterte Die Rothaarige leise und zog ihn wieder zu einen innigen Kuss nach unten. Das Bett fing leicht an zu brennen, als sich der Kuss zwischen den beiden vertiefte. Doch Bloom und Ace bemerkten das gar nicht sondern machten ungestört weiter...

Bloom drückte Ace leicht von sich und sah ihn bettelend mit leicht roten Wangen und verdunkelten Augen an. ,,Könntest du bitte mein Top ausziehen... mir ist nämlich ein wenig heiß~" hauchte sie erotisch und zog leicht an ihren blauen Top rum. Ace schwieg und sah sie mit einen ebenfalls dunklen und verführerischen Blick an. Er grinste und zog ihr Top nun langsam nach oben. Sanft küsste er ihren freien Bauch und fuhr mit seiner Zunge kleine Kreise. Er richtete sich auf und sah Bloom lustvoll an. Diese stöhnte leise und hauchte erotisch: ,,Wow... mach weiter... Ace..." Dieser lächelte nur und hob Bloom leicht an. So das er ihren Bh öffnen konnte und zog ihr das Top nun komplett aus....

,,ACE !!" unterbrach die Stimme von Marco sie in ihren Tun. Dieser kam in ihr Zimmer reingeplatzt und hielt inne als er Ace über Bloom sah, wie er ihre Brüste mit seinen Händen verdeckt und Marco knurrend ansah.

,,Was ist los ?" Fragte Ace bissig und gereizt. ,,Ehm... wir eh... wollen wieder zurück zu Moby Dick kehren..." antwortete Marco und ging nun wieder aus den Zelt.

Ace und Bloom seufzten nur...

Der Schwarzhaarige gab Bloom ihre Sachen, welche diese anzog. Grummelnd gingen sie aus ihren Zelt und halfen den anderen beim abbauen der Zelte...

Warum musste Marco auch reinkommen und sie in ihren Tun unterbrechen ?
 

Nur einen Tag später....

Bloom schlief mittlerweile in Ace' Zimmer, da sie sich bei ihm am wohlsten fühlte und alleine in einen Raum zu schlafen war irgendwie unangenehm für die Rothaarige. Denn dies war die Zeit in der die Stimmen in ihren Kopf am lautesten hörte.

Diese Stimmen waren ihr alle so vertraut und gleichzeitig auch so fremd. Sie alle sprachen durcheinander, so das Bloom nur schwer was verstehen konnte. Aber oft verstand sie folgende Dinge: ,,Bloom, wir sind's die Winx " ,,Bloom, ich bin‘s Stella" ,,Bloom wir sind deine Freunde ! Erinnere dich wieder !" Und der Rest war meistens einfach nur ein leises, unverständliches Gemurmel. Und nicht nur hörte sie Stimmen, sondern auch das leise und irgendwie beruhigende Knurren eines Drachens, welcher wohl versuchte zu sagen: ,,Psst... es ist alles gut.... du bist nicht allein... bald wirst du dich wieder erinnern..." Und dann waren noch die verschwommen Bildern von diesen Personen.... welche sie immer wieder vor ihren inneren Augen aufzucken sah...

Es waren Bilder von Sechs Frauen und ebenfalls sechs Männern...

Wenn sie in der Nähe von Feuer war, waren die Stimme am lautesten, aber gleichzeitig fühlte sie sich bei Feuer so geborgen und stark, so das sie dies gar nicht störte...

,,Spiel mit den Feuer..." Dies sagte dieser Geist, Daphne letzte Nacht zu ihr. Bloom tat dies dann auch mit den Feuer von Ace. Wobei das ganze wohl irgendwie sexuell eskaliert ist...

Wäre Marco nicht reingekommen und hätte sie unterbrochen... wer weiß was sonst noch so zwischen ihnen passiert wäre... Bloom wurde rot und sah nach unten zu den friedlich schlafenden Portgas d Ace. Dieser schnarchte nur leise und friedlich vor sich hin. Bloom lächelte sanft und legte ihre Finger sanft auf seine Wange. ,,Er ist so süß wenn er schläft..." dachte sich die Rothaarige lächelnd und drückte ihren Mund sanft auf seine. Dies war nicht das erste mal das sie den Schwarzhaarigen küsste, wenn dieser friedlich schlief. Aber sie konnte sich bei seinen so schön weich-aussehenden Lippen und seinen ruhigen Gesichtsausdruck, welchen er immer hatte wenn er tief und fest schlief, nicht helfen. Warum musste er auch so süß sein ? Und das er Feuerkräfte hatte machte das alles nicht besser, schließlich fühlte sie sich zu Feuer hingezogen. Bloom spielte deswegen auch sehr gerne mit Feuer, besonders gerne mit den Feuer von Ace. Sie wusste nicht warum, aber aus irgendeinen Grund fühlte sie sich zu seinen Feuer am meisten hingezogen. Bloom löste sich von Ace und sah diesen mit einen liebevollen Blick an. Ace öffnete langsam seine Augen und richtete sich auf. ,,Hey, Bloom..." sagte der Kommandant der zweiten Division lächelnd und streichelte mit seiner linken Hand sanft über ihre Wange. Bloom lächelte ebenfalls sanft und hauchte leise: ,,Ace..." Doch dieser legte seine Hand nur sanft auf ihren Mund und sagte ruhig: ,,Bloom... ich würde dich gerne etwas fragen..." Bloom nickte nur und wartete geduldig auf seine Frage. ,,Ich würde gerne mit dir ausgehen... nur wir beide auf ein Romantisches Date....aber natürlich nur wenn du willst..." sagte Ace und grinste schwärmend und verträumt vor sich hin... Bloom nickte nur und antwortete grinsend: ,,Das würde ich sehr gerne, Mein Hübscher..." Ace wurde nun rot und sagte grinsend: ,,Du bist wirklich süß, weißt du das Bloom-Chan ?" Bloom wurde nun ebenfalls rot und nickte schüchtern...

Später....

Bloom und Ace saßen an einen Tisch und aßen das leckere Essen, welches ihnen ein sehr netter Kellner gebracht hatte. Dieser hatte den Mut und den Leichtsinn mit ihr zu flirten, was den Kommandant der zweiten Division gar nicht gefiel...

Bloom schob den Teller von sich weg und sah zu Ace, welcher mit seinen Gesicht in sein Essen gefallen war. Nichts ungewöhnliches bei ihm....

Aber dies konnten die anderen Gäste natürlich nicht wissen...

,,Ehm.... ist alles in Ordnung mit ihm ?" Fragte eine Schwarzhaarige besorgt und zeigte auf den Kommandant der zweiten Division. Bloom lachte nur und antworte; ,,Ja... das passiert öfters machen sie sich keine Sorgen um ihn..." Sie grinste breit und streichelte den Schwarzhaarigen dabei sanft über den Kopf. Sein Haar war so schön weich.... Dieser murmelte etwas unverständliches in Schlaf und hob seinen Kopf. Müde und Verschlafen sah er sich einmal um, ehe er seinen Blick wieder zu Bloom gleiten ließ und zu grinsen begann. ,,Bist du satt ?" Fragte Ace und setzte sich nun wieder gerade hin. Bloom nickte nur und fragte: ,,Und du, Ace... bist du satt ?" Ace grinste nur stand auf, hob Bloom auf seine Arme und flüsterte leise: ,,Ja... und nun ist es Zeit zu gehen..." Mit diesen Worten sprintete der Schwarzhaarige los und ignorierte die Proteste und Schreie des Kellerns und von Bloom...

,,Was sollte das jetzt, Ace ?" Fragte Bloom tadelnd und sah ihren Kommandant verwirrt und böse an. Sie waren mittlerweile auf eine kleine Lichtung und niemand anders war hier... ,,Ich hatte keine Lust zu bezahlen..." antwortete Ace grinsend und legte Bloom sanft auf das weiche Grass. Bloom schüttelte nur grinsend ihren Kopf und hauchte leise: ,,Oh... Ace... du bist so ein Bad Boy..." Ace grinste nur und sagte leise; ,,Aber ich bin dein Bad Boy..." Bloom hob ihren Kopf und fragte verwirrt: ,,Wie bitte ?!" Hatte sie sich gerade etwa verhört ? ,,Ach nichts..." schüttelte Ace seinen Kopf und stand auf. ,,Komm, es wird langsam spät. Zeit für uns zurück zu gehen..."sagte Ace, Wobei er nachdenklich nach oben sah und Bloom's Hand in seiner nahm. Diese nickte nur und stand auf. Was hatte Ace auf einmal...?

Ehe Bloom sich versah zog Ace sie an seine nackte Brust, welche zu brennen begann und hauchte leise: ,,Bloom.... es gibt da etwas was ich dir schon immer sagen wollte..." Das Herz des Schwarzhaarigen pochte nun laut in seiner Brust und auch Blooms Herz schlug schneller. Ace holte Tief Luft und wollte gerade für einen neuen Satz ansetzten da unterbrach ihn eine fremde, hoch erfreute , weibliche Stimme: ,,BLOOM ? BIST DAS DU ? ICH HAB DICH ENDLICH GEFUNDEN !"

Erinnerungen und Entscheidungen

,,Was sollte das jetzt, Ace ?" Fragte Bloom tadelnd und sah ihren Kommandant verwirrt und böse an. Sie waren mittlerweile auf eine kleine Lichtung und niemand anders war hier... ,,Ich hatte keine Lust zu bezahlen..." antwortete Ace grinsend und legte Bloom sanft auf das weiche Grass. Bloom schüttelte nur grinsend ihren Kopf und hauchte leise: ,,Oh... Ace... du bist so ein Bad Boy..." Ace grinste nur und sagte leise; ,,Aber ich bin dein Bad Boy..." Bloom hob ihren Kopf und fragte verwirrt: ,,Wie bitte ?!" Hatte sie sich gerade etwa verhört ? ,,Ach nichts..." schüttelte Ace seinen Kopf und stand auf. ,,Komm, es wird langsam spät. Zeit für uns zurück zu gehen..."sagte Ace, Wobei er nachdenklich nach oben sah und Bloom's Hand in seiner nahm. Diese nickte nur und stand auf. Was hatte Ace auf einmal...?

Ehe Bloom sich versah zog Ace sie an seine nackte Brust, welche zu brennen begann und hauchte leise: ,,Bloom.... es gibt da etwas was ich dir schon immer sagen wollte..." Das Herz des Schwarzhaarigen pochte nun laut in seiner Brust und auch Blooms Herz schlug schneller. Ace holte Tief Luft und wollte gerade für einen neuen Satz ansetzten da unterbrach ihn eine fremde, hoch erfreute , weibliche Stimme: ,,BLOOM ? BIST DAS DU ? ICH HAB DICH ENDLICH GEFUNDEN !"
 

Bloom und Ace wanden ihre Blicke zu der Richtung aus welcher die Stimme kam. Mindestens fünf Frauen kamen auf sie zu gerannt. Das besondere an den Frauen waren ihre Kleidung, denn diese glitzerte und zudem hatten

Sie Flügeln. Echte Flügeln !

Ein Flashback zuckte vor Bloom's innere Augen auf.

Sie sah sich selbst mit Flügeln...

Zusammen folgen sie und diese Fünf Feen durch die Lüfte und schienen keine Sorgen zu kennen...

Dann ein Lautes Donnern....

Ein heller Blitz und alles wurde schlagartig Dunkel um sie herum....

Bloom hielt sich den Kopf und taumelte leicht. ,,Bloom !" Rief Ace und hielt die Rothaarige fest so das diese nicht nach hinten fiel. ,,Alles in Ordnung, Bloom ?" Diese nickte und richtete sich wieder auf. ,,Ja... ich hatte nur gerade so ne Art Flashback..." antwortete Bloom und sah nun fragend zu den Fünf Frauen.

Sie kamen ihr alle so vertraut vor...

,,Ein Flashback ?" Fragte Ace interessiert und sah nun zu den Fünf Frauen, welche alle mit Freude und Tränen in Augen auf Bloom starrte.

Schützend legte Ace seine Arme um Bloom, um so zu signalisieren das er nicht zu lassen würde das sie ihr was antun. ,,Hallo, Bloom..." sagte die Braunhaarige mit den Grünen Augen nach einigen Momenten des Schweigens in einen sanften Ton. ,,Vorher kennst du meinen Namen ?" Fragte Bloom und musterte die fünf Frauen nun genauer.

Eine von ihnen hatte lange blonde Haare, leicht gebräunte Haut und Braune Augen. Neben ihr stand das Braunhaarige Mädchen mit den grünen Augen. Rechts von ihr war ein Mädchen mit pinken Haar und blauen Augen. Daneben stand ein Schwarzhaariges Mädchen mit sehr dunkler Haut und Dunkel Blauen Augen. Eine Dunkelblauhaarige Frau mit violetten Augen stand neben der Schwarzhaarigen und sagte: ,,Wir sind es die Winx und du bist eine von uns, Bloom."

,,Die Winx ?" Fragte Ace verwirrt und musterte die Frauen nun genauer. Bloom hingegen kam das Wort Winx irgendwie bekannt vor...

,,Ja, Wir sind der Winx Club. Mein Name ist Stella und ich bin die Fee des Sonne‘s und des Mondes." Stellte sich die Blondhaarige grinsend vor. ,,Fee ?!" Fragte Ace lachend. ,,Ja Feen." bestätigten Stella grinsend und sprang, wie die anderen Frauen in die Luft und verwandelte sich erneut.

,,Abgefahren...." hauchte Ace ungläubig und beeindruckt.

Die Feen lachten bei seinen unbezahlbaren Gesichtsausdruck. Doch für Bloom war dies alles andere als Fremd, es kam ihr sogar vertraut vor. ,,Bloom." Sprach die Braunhaarige sanft und stellte sich nun ebenfalls vor: ,,Ich heiße Flora und bin die Fee der Natur." Die Dritte die sich vorstellte war die Blauhaarige: ,,Ich bin Musa, die Fee der Musik." Als nächstes stelle sich die Schwarzhaarige vor: ,,Mein Name ist Layla und ich bin die Fee des Wassers." Jetzt blieb nur noch eine übrig die sich vorstellen musste und dies tat dies verständlicher Weise auch: ,,Ich bin Techna, die Fee der Technologie."

Diese Namen kamen Bloom bekannt vor und plötzlich spielten sich Erinnerungen von sich und den Winx wie ein Film vor ihr inneres Auge ab.

Blooms Augen weiteten sich als ihr wieder klar wurde wer sie war: ,,Ich bin Bloom, die Fee des Drachenfeuers und die Prinzessin von Domino."

Ace sah Bloom überrascht an und fragte: ,,Weißt du etwa wieder wer du bist ?" Bloom nickte und antwortete: ,,Ja, Ace."

Vor Freude umarmte sie Ace und sagte immer wieder glücklich: ,,Ich weiß wieder wer ich bin !"

Die Winx waren hocherfreut das sich Bloom wieder erinnerte und umarmten sie glücklich, die Rothaarige erwiderte die Umarmung.

Doch plötzlich erinnerte sie sich wieder an das was passiert war und wie sie hier gelandet ist...
 

Rückblick-

Es war ein harter und schwieriger Kampf gegen Valtor, ein sehr Mächtiger Zauber, und gegen die Trix, drei starke Hexen. Schwer verwundet und erschöpft lagen die Winx, Mit Ausnahme von Bloom, auf den Boden. Die Fee des Drachenfeuers sah hasserfüllt zu Valtor und atmete schwer: ,,Dich mach ich fertig !" Doch Valtor lachte nur spöttisch und kalt: ,,Wie denn ? Du und deine Freunde sind sehr erschöpft und zudem habt ihr den Großteil euer Kräfte vertraut." Die Trix lachten gehässig und sahen kalt zu Bloom, sie waren sich sicher das Sie gewinnen würden. Doch Bloom würde dies nie zulassen ! ,,NEIN !" brüllte die Rothaarige und wurde von einen grellen Licht umgeben. ,,Unmöglich...." flüsterte Valtor und öffnete ein Portal und versuchte Bloom durch dieses zu schubsen. Dies ließ Bloom jedoch nicht zu und vernichtete die Trix und Valtor mit einer mächtigen Drachenwelle. Welche ihre Feine zerstörte und ihre Freunde heilte...

Taumelnd stand Bloom da und das Portal zog sie immer weiter zu sich...

Unfähig etwas dagegen zutun, konnten die Winx nur dabei zu gucken wie Die Prinzessin von Domino durch das Portal gezogen wurde...

,,BLOOM !" war das letzte das sie hörte ehe alles Schwarz um sie wurde und das Portal sich verschloss und ihre Erinnerungen verschwanden....

Rückblickende
 

,,Bloom ?" Fragte Stella und sah ihre Beste Freundin besorgt an. Diese kam wieder zu sich und antwortete: ,,Ja ?" -,,Du weißt es wieder..." stellte Stella fest und Bloom nickte.

Ace legte seine Arme um Bloom und vergrub seine Nase in ihren Haaren.

,,Wir müssen wieder zurück, Bloom." Sagte Techna ruhig und beobachtete wie Ace kurz zusammenzuckte und sich sein Griff um Bloom verstärkte, unfähig sie los zu lassen.

,,Aber... wenn du nicht möchtest, Bloom... ist das in Ordnung. Überleg es dir ruhig..." sagte Flora mitfühlend, sie wusste von den Gefühlen, welche Ace und Bloom für einander hegten. Die anderen Winx nickten zustimmend....
 

Ein paar Tage später....

Bloom saß auf den Deck und lehnte sich an der Reling und dachte darüber nach ob sie bleiben soll oder ob die wieder in die magische Dimension zurückkehren sollte ?

Zwar war sie einst glücklich mit Sky, doch diese Zeiten waren lange vorbei und ihr Herz gehörte stattdessen jemand anders...

Bloom stand auf und flüsterte:

,,Ich habe mich entschieden...''

Sie ging zu ihren Freunden die Winx und sagte: ,,Meine Entscheidung ist getroffen...."

Die Winx akzeptieren ihre Entscheidung egal wie diese ausfallen würde...
 

Währenddessen bei Ace....

,,Bloom...." wimmernd lag Ace in seinen Bett und dachte daran das die Fee des Drachenfeuers ihn schon bald verlassen könnte und diese Vorstellung schmerzte ihn zu tiefst. Er liebte Bloom und hatte noch keine Gelegenheit es ihr zu gestehen. Wie gerne wollte er sie jetzt in seine Armen haben und sie an sich drücken um sie nie wieder loszulassen. Plötzlich öffnete sich die Tür und die Rothaarige Fee des Drachenfeuers kam herein. ,,Ace..." flüsterte sie und geht zu ihm ans Bett. ,,Gehst du ?" Fragte Ace traurig und wimmernd. Bloom schüttelte den Kopf und antwortete: ,,Nein, ich bleibe."

Sie lehnte sich nach unten und drückte ihren Mund sanft und leidenschaftlich auf seinen. Ace war anfangs überrascht, doch als er den Schock überwunden hatte, erwiderte er den Kuss gierig.

,,Ich liebe dich, Ace~" schnurrte Bloom und begann seine brennende Brust zu streicheln. ,,Ich liebe dich auch, Bloom." Erwiderte Ace glücklich und genoss das Gefühl von ihren Fingern auf seine Haut. ,,Und was wollen wir jetzt machen, Kommandant ?" Fragte Bloom verführerisch grinsend und knöpfte ihre Bluse auf. Ace grinste ebenfalls, Flammen bildeten sich auf seinen Körper und in einen erotischen Ton antwortete er: ,,Na mit unseren Flammen spielen~"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hope you like it.... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Just_Smile
2016-04-03T19:07:29+00:00 03.04.2016 21:07
Das war so ein schönes ff ich freue mich schon auf die Fortsetzung ^^
Antwort von:  WritingStar
03.04.2016 21:08
Die geschichte hat geplant nur noch drei kapitel^^
Von:  fahnm
2016-03-24T21:28:04+00:00 24.03.2016 22:28
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-02-20T21:30:40+00:00 20.02.2016 22:30
Ein Tolles kapitel
Marco der Störenfried.
Gerade wo es interessant wurde.
Antwort von:  WritingStar
16.03.2016 06:40
Der Typ weiß einfach wann man am besten stört...
Von:  Sukishi_
2016-02-20T18:14:26+00:00 20.02.2016 19:14
So da bin ich Bahn hatte verspätung und meine Finger sind fast abgefroren *Schnief*

Echt fies mich ein Monat warten zu lassen und dann auch noch Marco stören lassen.
Ich glaub ich muss dich mal verkloppen.
Aber sonst super geschrieben und schon so frühe Ace/Blom action*_*
Also wehe ich muss nochmal so öange warten

Antwort von:  WritingStar
09.09.2016 04:16
Ich hab dich lange aufs neue Kapitel warten lassen... aber es kommt heute Abend raus !
Und falls nicht gebe ich dir meine Nummer und du kannst zu mir kommen und mich verprügeln -.-
Antwort von:  WritingStar
09.09.2016 04:17
*meine Ardesse meinte ich.
Von:  fahnm
2016-01-03T23:23:44+00:00 04.01.2016 00:23
Der Anfang ist klasse.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  Sukishi_
2016-01-02T15:30:25+00:00 02.01.2016 16:30
Ja ich lese das eigentlich ziemlich gerne
Ich feier solche Crossover aber auch übertrieben

Und bitte bitte für das Kompliment ^-^
Von:  Sukishi_
2016-01-02T12:51:35+00:00 02.01.2016 13:51
Uhhh yeay wieder ein BloomxAce Story
Du schreibst echt Hammer.
Arme Bloom hoffentlich kann sie sich bald wieder erinnern

LG Shadow
Antwort von:  WritingStar
02.01.2016 13:53
Sag mal gefällt dir das Pairing ?
Oh danke für das Kompliment *Rot werd*
Ja die Arme Bloom :'( Hoffen wir mal das sie sich bald wieder erinnern kann ;-)


Zurück