Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight

Der Vampire und ich ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Biss

Das ist die Cross Akademie , hier leben Menschen und Vampire zusammen. Mein Name ist Yuki Cross , ich bin die Adoptiv Tochter von unserem Rektor Kain Cross . Wieso ich heute hier bin verdanke ich Kaname Kuran , der Person die mich vor 10 Jahren vor einem blutrünstigen Vampire gerettet hat. An meine davorige Zeit kann ich mich Nicht erinnern. Wie jeden Morgen stand ich auf und zog meine uniform an .Ich ging runter zu dem großen Tor . Vor dem Tor waren schon fast alle Mädchen der Day Class versammelt um unsere Vampire anzuhimmeln.Wieso das so ist ? Die Night class sieht unglaublich gut aus und mitten drin stand Kaname Kuran. Nicht zu vergessen gibt’s auch noch Zero , Zero kam zu uns vor 4 Jahren , seine Eltern wurden von einem Vampire getötet. Meine vielleicht auch, ich kann mich nicht erinnern…Die Tore gingen auf und ich versuchte die Mädchen fern zu halten . //Wo ist um Gottes Willen Zero schon wieder?// seufzend drückte ich weiter die Mädchen weg.
 

Plötzlich fiel ich zu Boden. Eines der Mädchen hat mich tatsächlich geschubst.

Ich sah kurz die schrammen an meinem Knie an und wollte aufstehen. Doch dort streckte Kaname kuran mir seine Hand entgegen. “Alles okay Yuki ?” fragte er mit so einer schönen stimme. “J-Ja” stammelte ich nur , nahm seine Hand und Stand auf. “Du solltest besser aufpassen” sagte er und strich mir über die Wange.” Naja… also…”

Ich spürte die kalten blicke von denn Mädchen und reiste mich zusammen.” Ich bin eine VertrauensSchülerin sowas kann schonmal vor kommen!” Sagte ich ernst und sah Kaname an. “Yuki muss du denn so öffentlich sein. Sonst fühle ich mich alleine.” ich sah ihn ungläubig an. “Tut mir Leid Kaname senpai das wollte ich nicht…” Ich sah auf den Boden und Kaname senpai strich mir über meine Haare.Ich wurde leicht rot doch plötzlich kam Zero und zog Kanames Hand weg.”Zero.” sagte ich und sah ihn an.”Muss du nicht ins Wohnheim Kaname kuran!?” Zero sah Kaname senpai sehr ernst an.
 

Kaname senpai sah Zero an und löste sich schnell von seinem Griff. “Du kannst einem echt Angst machen Zero Kiryu !” Kaname senpai sah mich an ” Pass auf dich auf Yuki” Sagte er mit einem sanften lächeln. Kaname Kuran der Mann der mir vor 10 Jahren das Leben gerettet hatte der , der mich von einem blutrünstigen Vampire gerettet hatte und der Rektor der mich auf nahm ohne wiederrede …. ihm verdanke ich mein Leben.Ich sah Zero an und er sagte nur” Wieso trödelst du hier rum mach deine Arbeit!” dabei war er es der zu spät kam. ” ach halt doch dein Mund du bist schließlich der jenige der zu spät gekommen ist! Nachdem das alles auch erledigt war ging ich in den Unterricht. Vom vorherigen Abend war ich noch ziemlich müde . Nachtschicht auf Nachtschicht und am Tag zur Schule Gehen. Aber wir sind die Guardians dieser Schule und sind verpflichtet die Cross Akademie Tag und Nacht zu beschützen. Es passierte Nicht häufig das ich im Unterricht ein schlief doch diesmal war ich sehr müde.
 

In paar Minuten schlief ich einfach auf meinem Tisch ein und dabei bemerkte ich nicht mal das der Lehrer bei der Anwesenheits Liste mein Namen rief. Yori meine beste Freundin rüttelte mich und ich wachte mit einem schrecken auf.”Nachsitzen alle beide ” Sagte der Lehrer wütend. Alle beide? Ich sah nach hinten und Zero schlief auch.Na super jetzt kommen wir nicht mal rechtzeitig zu den Toren um die Mädchen fern zu halten. Es Klingelte und ich hörte die Mädchen raus rennen. “idol senpai ,kain senpai ” Hörte ich die Mädchen rufen.

Ich sah kurz zu Zero und stand auf . Als er nicht Nach mehrmaligen rufen aufwachte rüttelte ich ihn”hey wach auf Zero!”
 

Als Zero aufwachte nahm ich meine Hände von ihm. ” Wir müssen nachsitzen und der Lehrer hat die Tür abgeschlossen ,damit wir diesmal wirklich auch drin bleiben .”als ich das sagte stand er auf und sah mich an. “Dann müssen wir einmal hier bleiben und die Night class sollte mal alleine klar kommen.” sagte er ohne Emotion. Ich sah ihn an und ging kurz zum Fenster. Alle Mädchen waren da schon versammelt und die Tore gingen auf.”Ich weiß nicht Zero, dass Ist doch unsere Aufgabe.” Ich sah zu ihm und er gucke kurz in die leere. “Yuki Kaname kuran kannst du auch Morgen sehen.” sagte er und meine Wangen wurden rot ,Schnell drehte ich mich um und sah ihn nicht an. ” Das ist es doch Garnicht , mir geht es nur um unsere Aufgaben.
 

Night class Sicht:
 

"Wo sind die Vertrauens Schüler wenn man sie mal braucht" sagte Aido und versuchte sich vorbei zu drängen. Kaname senpai stand locker da und sagte nichts. Aido wunderte sich wieso er so Trübsal blasste .
 

Zeros Sicht:
 

Yuki sah mich wieder mit diesem Blick an , mit ihren großen Augen. Ich ging zu Tür und tritt einmal dagegen .Sie öffnete sich automatisch und ich sah zu Yuki. ” jetzt kannst du gehen.” Ich selbst ging voran und ging schon mal runter. Zum Stall der Pferde wo lilly war ich fütterte sie.
 

Yukis Sicht:
 

Ich sah Zero an und musste lächeln als er die Tür öffnete. “Danke” sagte ich und lief runter. Ich nahm meine pfeife und pfiff drauf . Alle stellten sich gerade auf so das sie die Night class nicht bedrängen. Aido senpai sah mich an ” Na endlich, wo warst du überhaupt” sagte er sauer und verschränkte die arme. ” Es tut mir leid Aido senpai” ich verbeugte mich tief und war echt enttäuscht auf mich selber.”Es ist gut Aido, ist ja schließlich nicht’s passiert.” sprach Kaname mit einer sanfte Stimme und lächelte mich an. Aido war daraufhin sofort still und sagte nichts mehr dazu. Ich sah Kaname senpai an ” Nein es war wirklich meine schuld , wir mussten Nachsitzen…” Kaname strich mir über die Wange und lächelte mich an, dieses warme vertraute lächeln. “Wir sehen uns dann Yuki ” sagte er und ging dann rein. Ich wurde von denn Mädchen angemeckert da ich näher an Kaname senpsi war als alle anderen. Nochmals entschuldigte ich mich und erklärte ihnen das das meine Arbeit wäre. Verstehen? das tuten sie nicht. Seufzend ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben . Gegen Abend gingen Zero und ich noch kurz zum Rektor , er erzählte seinen Plan .Die Menschen und Vampire endlich in Frieden zusammen Leben können. Doch außer Zero glaube jeder daran. Zero meinte das sind bestien in Menschen gestalt. Doch Kaname senpai war Nicht so er war anders als andere nett, liebevoll.
 

Ich sah den Rektor an.”Zero und ich schaffen das schon Herr Rektor. Verlassen sie sich auf eure Vertrauens Schüler ” Sagte ich lächelnd und sprang aus dem Fenster. Ich hielt mich kurz am Ast und sprang auf den rasen. Mädchen aus der Day class sah ich in der Nähe der Night class. Ich ging zu ihnen . ” Was tut ihr hier , es ist verboten Nachts sich hier aufzuhalten.” Ein Mädchen saß auf dem Boden und die eine stand dort. “wir wollten doch nur paar Bilder machen” antwortete das eine Mädchen . “Kannst du aufstehen ” fragte sie ihrer Freundin. Ich sah das sie an Knie blutete. ” Oh Nein du blutest geht schnell ins Wohnheim!” Ich zog meine Artemis raus und wehrte in dem Moment Aido senpais Hand ab. Akatsuki kain Stand neben Aido senpai abwesend. ” Dieser Duft des Blutes.” ich sah ihn wütend an . ” Aido senpai ich warne dich wenn du diesen Mädchen was tust~…” Er nahm meine Hand von meiner Artemis und mit der anderen Hand hielt er die Artemis fest in der Hand.
 

Ich spreche nicht von diesem Mädchen” seine Augen wurden rot. “Dein Blut Yuki… ” er drehte mein Hand Gelenk um. “Verdammt das musste passiert sein als ich vom Baum gesprungen bin…” dachte ich mir und sah ihn an. ” Aido senpai…” Er zeigte seine Zähne und bohrte sie in die wunde. Die Mädchen wurden bewusstlos und hatten ein Schock. Er drückte mich zu ihm und bohrte seine Zähne weiter. Die Artemis fiel aus meiner Hand und ich war nur noch geschockt. ” Aido senpai… bitte hör auf.” Ich versuchte ihn weg zu drücken. Plötzlich tauchte Zero auf und zog mich von ihm. Er hielt seine blody rose auf ihn . “Ihr kennt doch die regeln” sagte er wütend. “Zero Drück nicht ab .”Ich habe nur gekostet” sagte Aido senpai und plötzlich knallte es. Ich zuckte zusammen und Zero hatte in die Luft geschossen. Kaname senpai stand sofort da und ich war immer noch geschockt so wie Aido. ” Kannst du die blody rose runter legen , sie ist sehr gefährlich für uns.” Sagte Kaname uns sah dann Aido an.
 

”Akatsuki wieso hast du Aido nicht aufgehalten du bist mit schuldig” sagte er und sah mich dann an. ” Yuki… es tut mir leid wir übernehmen die Verantwortung . Wir löschen die Erinnerungen der Mädchen und bringe sie zum Rektor ” Ich nickte leicht und verbeugte mich. ” Ja bitte Kaname senpai..” Ich sah kurz die Mädchen an und versteckte meine Wunder an der Hand hinter meinem rücken. “Es tut mir wirklich Leid Yuki!” Ich sah Kaname senpai an ” Ach ist okay ich würde nur etwas angeknabbert.” Zero packte meinen arm und zog mich weg. Er löste seine Krawatte und bindete sie um meine Hand.” es riecht hier nach Blut , widerliche.” murmelte er und sah mich an. ” Ist genug für heute geh schlafen , ich mach das.” Mit einem nicken ging ich zum Rektor und er versorgte meine wunde mit paar Nadel Stichen da die wunde zu groß war. Diesmal schlief ich in meinem alten Zimmer als ich klein war schlief ich immer dort. Doch nicht mal der Rektor könnte die Albträume von mir fern halten.

Ich ging duschen und legte mich ins Bett . Nach einer Stunde schlief ich von alleine ein.

2. Zero wieso?

Kanames Sicht:
 

Der Rektor wollte mit mir sprechen und deswegen ließ ich denn Unterricht ausfallen. Ich setzte mich hin und sah ihn an.” Das geht nicht Kaname Kuran .Yuki wurde heute verletzt. Sie Schaft es immer durch solche Fälle mit wunden nach Hause zu kommen. Es wird langsam gefährlich für sie.” sagte der Rektor aufgebracht. ” Ich weiß Rektor . Doch Sie sollten Yuki nicht Abends raus lassen.” kurz sah ich aus dem Fenster ,dann wieder zu ihm. ” Das geht nicht, du musst die Schüler mehr unter Kontrolle halten, ich mache mir Sorgen.” Er sah mich aufgebracht auf.” Ich erledige das. Was macht Yuki?” Ich wollte nur das es ihr gut geht. ” Sie ist früher zurück gekommen als sie sollte und ich habe ihre wunden versorgt. Sie müsste jetzt nach dem duschen schon schlafen, aber mich würde es Nicht wundern wenn sie heute mit Albträumen aufwacht” Langsam stand ich auf , nickte und ging raus.
 

Ich sah kurz zu Yuki in ihr Zimmer. Sie schlief. Meine wunderschöne Yuki. Langsam schloss ich die Tür und ging zurück zum Wohnheim. Nachdem ich duschen war machte ich mich auf den weg zu unseren Wohnzimmer.
 

Aidos sicht:

” Ich konnte einfach nicht anders. Yukis Blut war einfach unglaublich. Ich halt das nicht aus mit diesen Tabletten. “

sagte ich seufzend und sah zu Akatsuki.” das würde ich nicht sagen, wenn das Kaname sama hört.” sagte er und sah mich an. ” Ach das ist mir egal, ich würde es wieder ~.Kaname senpai kam ins Wohnzimmer und klatschte mir eine. ” Was würdest du wieder tun?!” sagte er wütend. ” Nichts. Kaname senpai. ” ich verbeugte mich und war selber sauer auf meine achtlosigkeit. “Du hast 1 Woche lang ein Schule Verweis ” ja super 1 Woche lang. ” Ja Kaname senpai.” Er ging in sein Zimmer.
 

Yukis Sicht:

Mitten in der Nacht wurde ich wach und setzte mich langsam auf. Dieser Albtraum, ich wusste das , dass kommen würde .Dieser Vampire vor 10 Jahren , in meinen träumen.
 

Ich stand auf und sah kurz aus dem Fenster.”Zero übernimmt alleine die Nachtschicht..” dachte ich mir und ging zu meinem Schrank. ” es ist nur ein biss gewesen, mir gehts doch gut..” versuchte ich mir selbst einzureden. Ich zog meine uniform an und ging raus. Der Rektor kam mir entgegen.” Yuki wieso bist du wach?” fragte er. ” ich kann nicht schlafen und wollte kurz nach Zero schauen.” sagte ich wärend der Rektor leise seufzte. Er nickte leicht und ich ging an ihm vorbei , die Treppen runter und nach draußen. Wo sich Zero rumtrieb wusste ich immer. Ich fing an über das Geländer zu gehen und Ausschau nach ihm zu halten. Doch meine Hand lenkte mich ab und ich sah mir das Verband an und strich über meine Hand Fläche. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf. “Was soll dieser Gesichtsausdruck?” fragte Zero der mir durch die Haare wuschelte. ” Ach nichts.” sagte ich kurz und legte meine Hand runter . “ich dachte du schäfst ” sagte er und legte seine Hand von meinem Kopf weg.
 

Ich schüttelte denn Kopf. ” Albträume.” murmelte ich “Verstehe” antwortete er. Ich streichelte kurz über meine Haare und sah ihn weiterhin an. ” ich übernehme die Seite” Meine Richtung war der Gebiet der Night class. ” Ich mache die richtig schon geh du noch ein Rundgang.” antwortete Zero und ging bevor ich irgendwas sagen konnte. Mit einem leisen seufzen drehte ich meine Runde. Eine Stunde Bevor es Hell wurde ging ich ins Mädchen Wohnheim. Leise tapste ich durch Zimmer um Yori nicht zu wecken. Vergeblich. Ich lies mich auf mein Bett fallen. ” Yuki bist du erst gerade gekommen?” fragte Yori besorgt. Ich drehte mein Kopf zu ihr. ” Schon okay , schlaf weiter und mach dir keine Sorgen um mich.” sagte ich mit einem leichten sanften müden lächeln und schlief daraufhin ein. Yori löste meine Krawatte und deckte mich zu. Da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte hatte ich schreckliche Kopfschmerzen. Ich sagte Yori bescheid damit sie das dem Rektor melden konnte.
 

Doch dann entschied ich mich zur Schule zu gehen. Ich war nicht die beste und sollte besser mehr für die Schule tun. Ich zog meine uniform ordentlich an und ging zu der Day class . Schlich mich rein als der Lehrer nicht sah und saß mich zu Yori .”Yuki sind deine Kopfschmerzen schon weh.?” fragte sie besorgt. ” Mir gehts besser , mach dir keine Sorgen .” sagte ich und lächelte Sie an. Ich brachte den Unterricht hinter mir. Zero schwänzte wieder den Unterricht. Meine Arbeit als Guardian fing an und ich ging runter zum Tor. Ich musste leise gähnen und reihte mir die Augen, so müde war ich. Dabei merkte ich Garnicht das ich direkt gegen Kaname senpai knallte. Ich sah schnell auf und verbeugte mich auch so schnell. ” Tut mir leid Kaname senpai.” sagte ich mit leiser Stimme. ” Yuki…” sagte er besorgt und brachte mich dazu ihn anzusehen.”Wenn dich die Arbeit überlastet dann nimm nicht soviel auf dich” sagte er immer noch besorgt und strich mir über die Haare.
 

”Ich mache mir Sorgen um dich.” ich sah ihn verblüfft an.” Nein Nein schon okay ” sagte ich lächeln. ” Mach dir keine Sorgen um mich Kaname senpai. Mir gehts gut” wie oft ich schon ‘Mir gehts gut’ heute erwähnt hatte. Er sah mich trotzdem besorgt an. Ich wollte nicht das er sich Sorgen machte. Er strich mir noch einmal über die Wange ” Pass auf dich auf” sagte er mit einer sanften Stimme und ging mit Takuma senpai rein. So wie der Tag auch schnell einbrach so folgte die Nacht und ich machte meinen Rundgang. Nachdem ich nur zwei Mädchen beim rausschleichen erwischt hatte ging ich rein und wollte mich nurnoch ausruhen.

Ich war im Gebäude und wollte gerade die Treppe hoch gehen . Da hielt mich Zero an meinem arm Fest. ” Zero” sagte ich und er zog mich an sich. ” Ich kann mich Nicht mehr zurück halten.” antwortete er . ” Gehts dir gut ” fragte ich besorgt doch sein Griff wurde stärker. Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinem Hals und seine Zähne bohrten sich in meinem Hals.
 

” Zero…ist…ein…Vampire?” dachte ich und war total geschockt. Ich hörte sein gieriges schlucken. Er war ein Vampire , Zero war ein Vampire. Er ist das was er am meisten hast. Ich riskierte ein Blick zu ihm. Seine roten Augen glühten.” Zero! ” sagte ich verzweifelt und versuchte ihn weg zu drücken. Ich merkte wie das Blut in meinem Körper immer dünner wurde doch er trank weiter. ” Hör auf ! ” schrie ich mit einer rauen Stimme und Stoß mich von ihm weg. Geschockt stand ich an der Treppe meine Hand an die wunde gedrückt. Zero voller Blut seine roten Augen funkelten. Ich war verängstigt , erstarrt vor Angst und geschockt. Mir war mulmig im Körper. Aber das spürte ich nebenbei.
 

Kanames Sicht:

Ich saß mit dem Rektor und sprach mit ihm.Doch plötzlich roch ich das Blut von Yuki. Ich stand vom Stuhl auf und verschwand mit Vampire Geschwindigkeit und kam bei Yuki an. Ich sah das Geschehene. ” Jetzt zeigst du dein wares Gesicht.” Meine Yuki verletzt von diesem abscheulichen Vampire.
 

Yukis Sicht:

Kaname senpai tauchte plötzlich hinter mir auf. ” Kaname… senpai…”

sagte ich immer noch geschockt. ” Das du ihr weh tust hätte ich nie gedacht aber du bist schon so weit das du es Nicht mal mehr realisierst” so wütend wie er war hatte ich ihn noch nie gesehen. Doch ich wusste sofort was er vor hatte. Das Bild von dem Vampire vor 10 Jahren kam mir vor die Augen. Kaname senpai stellte sich vor mich. Ein schrecken erfuhr mich. “Nein Kaname senpai Tu das nicht!!!”Er wollte ihn töten hier und jetzt. Das konnte ich nicht zulassen. Ich ging zwischen die beiden und mir wurde plötzlich so schwindelig das ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten konnte. Alles wurde verschwommen und ich sah nur noch Schwarz und fiel in Zeros arme.
 

Kanames Sicht:

Ich sah Zero an und Yuki die in seinen armen bewusstlos lag.” Du hast ihr soviel Blut geraubt das sie nicht mal mehr stehen kann.” Ich nahm Yuki aus seinen armen in meine und trug sie weg ins krankenzimmer.
 

Ich erzählte den Rektor alles und er kümmerte sich um Zero. Obwohl er wieder im klaren war und nicht fassen konnte was er Yuki angetan hatte ,wollte ich ihn trotzdem töten.Yuki lag da immernoch bewusstlos. Ich machte ihre wunde am Hals sauber.
 

Yukis Sicht:

Langsam kam ich zu mir und setzte mich langsam auf. ” Kaname senpai?” sagte ich und spürte ein Schmerz am Hals.” Ist dir noch schwindelig” fragte er während ich mir an die biss wunden fass und wirklich wissen wollte ob das gerade doch nicht ein Traum ist. ” Zero ist ein Vampire…” Ich merkte Garnicht wie mir tränen die Wange runter liefen bis mir Kaname sie mir weg wischte.” Yuki..” sagte er besorgt. “Tut mir leid das du das so erfahren musstest..”Er strich mir immer noch die tränen weg. Zero ist ein Vampire. Er war ganze Zeit ein Vampire. Er hasst sich bestimmt dafür was er getan hat. ” Ich muss zu ihm.” sagte ich und Stand zu schnell auf. Ich kippte nach vorne da sich wieder alles drehte und ich mein Gleichgewicht verlor.
 

Kaname senpai fing mich auf. ” Yuki, du hast zu viel Blut verloren.” sagte er mit besorgter Stimme. ” Zero ist in seinem Zimmer und denkt drüber nach ,was er getan hat.” fügte er hinzu und nahm mich in die arme. “Aber..” er muss sich doch dafür hassen. Ich mache mir Sorgen um ihn..”Kein aber. Ruhe dich bitte aus. ” er streichelte mir beruhigend durchs Haar. ” Ja Kaname senpai.” Er legte mich sanft auf das bett. ” Ich muss jetzt gehen. Pass auf dich auf.” sagte er mit einem leichten lächeln und ging. Mit einem leisen seufzen schloss ich meine Augen und atmete durch. Ich versuchte alles zu verdauen . Zero ist ein Vampire. Er hat mich gebissen. Jetzt liege ich hier… Ich schlief ein und träumte schrecklich. Mit einem schreien wachte ich auf und atmete sehr schnell.” Was ist los Yuki?” mit den Worten platzte der Rektor mir schlafanzug rein. Ich lächelte leicht und sah ihn entschuldigend an. ” tut mir leid, ich habe schlecht geträumt.”

sagte ich und er kam ganz rein.
 

Kaname senpai fing mich auf. ” Yuki, du hast zu viel Blut verloren.” sagte er mit besorgter Stimme. ” Zero ist in seinem Zimmer und denkt drüber nach ,was er getan hat.” fügte er hinzu und nahm mich in die arme. “Aber..” er muss sich doch dafür hassen. Ich mache mir Sorgen um ihn..”Kein aber. Ruhe dich bitte aus. ” er streichelte mir beruhigend durchs Haar. ” Ja Kaname senpai.” Er legte mich sanft auf das bett. ” Ich muss jetzt gehen. Pass auf dich auf.” sagte er mit einem leichten lächeln und ging. Mit einem leisen seufzen schloss ich meine Augen und atmete durch. Ich versuchte alles zu verdauen . Zero ist ein Vampire. Er hat mich gebissen. Jetzt liege ich hier… Ich schlief ein und träumte schrecklich. Mit einem schreien wachte ich auf und atmete sehr schnell.” Was ist los Yuki?” mit den Worten platzte der Rektor mir schlafanzug rein. Ich lächelte leicht und sah ihn entschuldigend an. ” tut mir leid, ich habe schlecht geträumt.”

sagte ich und er kam ganz rein.
 

Er setzte sich an mein Bett und erzählte mir wie Zeros Verwandlung begann. Von der Reinblüterin Shizuka .Die Frau die Zeros Eltern getötet hatte. Die Frau die Zero zu dem machte was er jetzt ist. ” Ich verstehe.” antwortete ich. “Ich mache dir warme Milch mit Honig.” So ging er in dir Küche und brachte mir ein Glas. ” Hier.” sagte er und ging dann zu Tür.” Danke” sagte ich und nahm das Glas entgegen.” Schlaf gut Yuki” mit den Worten ging er raus und ich sah aus dem Fenster. Ich trank meine warme Honigmilch und legte das leere Glas dann weg. Nach einer Weile schlief ich Traum los ein.

3. Maria Kurenai.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich viel besser . Ich legte mir nur ein Pflaster auf die wunde. Danach machte ich mich fertig für die Schule. Appetit hatte ich aber im Moment Garnicht. Mein Gedanke war nur Zero zu sehen. Als ich zur Schule ging sah ich ihn nicht . Auch in den Pausen war er Nicht zu sehen. Es war Zeit langsam runter zu dem Toren zu gehen.
 

Mir war schon ganze Zeit etwas schwindelig. Was ist nur los mit mir? Ich hielt ein Abstand zwischen denn Mädchen und dem Tor. Hier sah ich Zero auch nicht. Wo steckt er bloß? Kaname senpai meinte er wäre in seinem Zimmer. Ob er immer noch dort ist? Durch das gerufe von den Mädchen wurde ich von meinen Gedanken gelöst. Die Tore gingen auf… Plötzlich drehte sich wieder alles. Wieso ist mir so schwindelig? dachte ich mir. Aido senpai kam zu mir und legte ein arm um meine Schulter. Die Mädchen hinter uns meckerten. “Na Yuki wie gehts dir denn so nach gestern?” sagte er grinsend. Doch durch die Erinnerung wurde ich selbst blass, blasser als davor. Er nahm sein arm von mir runter. “Du siehst aber Garnicht gut ~” in dem Moment war ich weg getreten. Plötzlich wurde ich einfach bewusstlos und kippte um. Ich wäre zu Boden gefallen hätte Kaname senpai mich nicht fest gehalten.
 

Aidos sicht:.

Ich sah geschockt zu Yuki die plötzlich zusammenbrach. Kaname senpai fing sie auf.
 

Er sah mich leicht wütend an. ” Ich habe Garnichts gemacht. Sie sah schon ganze Zeit so blass aus. ” Die Mädchen sahen verdattert zu. Paar Night class Schüler lösten die Gruppe der Mädchen aus und schickten sie zum Wohnheim. Kaname senpai hielt immer noch Yuki fest.
 

Kanames Sicht:
 

Yuki du bist so zerbrechlich, du bist wie ein sanftes papiertuch der leicht zu zerreißen ist. Ich drückte ihr ein Kuss auf ihr scheitel . Dabei wurden meine Augen leicht rot. Nach paar Sekunden Kam sie benommen zu sich. Ich hielt sie immernoch fest , da ich mir nicht sicher war ob sie stehen konnte. Denn Rest der Schüler schickte ich selbst schon mal rein.

” Yuki ist alles in Ordnung?”.
 

Yukis sicht:
 

Langsam kam ich wieder zu mir und Kanames arme gaben mir geschützt halt. ” Kaname senpai…” brachte ich murmelnd raus. ” Du weißt ich kann dich das von gestern Abend vergessen lassen.” sagte er mit einer sanften Stimme.

” Ich will aber nicht vergessen.. Ich kann nicht.” murmelte ich mit leiser Stimme.
 

Er hielt mich immer noch fest. “Geh dich ausruhen.” Sagte er und löste sein Griff etwas von mir. Ich sah ihn an. ” Mir gehts schon besser.” sagte ich und löste mich ganz von ihm. Er nickte leicht. ” Ich muss jetzt gehen.” sagte er und ich verbeugte mich vor ihm.” Tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe.” sagte ich und sah ihn wieder an. Er strich mir über dir Wange. ” Mach dir kein Kopf” sagte er und ging dann rein. Kaname senpai der Mann denn ich liebe. Aber ich selbst glaubte nicht dran das er mich lieben würde. Es gibts so schöne Vampire Mädchen hier. So wie Ruka senpai. Dabei bin ich Garnichts. Ich machte mich auf den weg zu Zeros Zimmer. Ich klopfte an seiner Tür . Niemand antwortete. ” Zero…” sagte ich und war leicht ungeduldig.”Ich bins Yuki.” hing ich noch dran. ” Geh ” sagte er mit einer bedrückten Stimme. ” Der Rektor hat mir alles erzählt.” sagte ich und achtete drauf das meine Stimme selbstbewusst klang. Ich wollte nicht das Zero sich schuldig fühlte.
 

Er machte langsam die Tür auf. ” was ist” sagte er aber zeigte sein Gesicht nicht. ” ich wollte gucken ob es dir gut geht.” sagte ich. ” Ob es mir gut geht!? Ich habe dich gebissen Yuki!” er sprach immer noch so bedruckt. ” es ist okay. ” sagte ich und öffnete seine Tür etwas. ” ich wollte nach dir schauen. Ich war mir nicht sicher ob du was dummes anstellst.” sagte ich und fasste mir am Hinterkopf. ” Yuki , es tut mir leid .” antwortete er nur. “Schon okay. ” sagte ich schnell. ” Kommst du morgen zur Schule?” fragte ich. ” wir haben doch morgen Samstag.” antwortete er. ” Samstag…?” ich war ziemlich verwundert. ” Ja.” sagte er.” Du musst ziemlich verwirrt sein durch dein schlafmangel” sagte er. “Ach schon okay. ” erwiederte ich lächelnd. “geh und Ruhe dich aus.”meinte er und ich nickte. “Du auch.” sagte ich lächelnd und ging.
 

Shizukas sich.:

Ich bekam Akten von der Schule und blätterte sie durch. In Maria Kurenais Körper steckte ich noch, dieses kindliche Körper. ” Melde mich dort an” sagte ich zu Ichiru. ” Jawohl ” sagte er und ging.
 

Yukis Sicht:

Ich machte mich erleichtert auf den weg zu meinem Zimmer. So froh war ich darüber das es Zero gut geht. Ich ging duschen und zog mich um. Paar Stunden legte ich mich schlafen und stellte mein Wecker bis zum Abend. Dieser schlaf Tat mir sehr gut und ich wachte auf.

~Paar Tage später~

Ich machte mich auf den weg zum Rektor da er mich gerufen hat. Der Rektor sah mich lächelnd an.
 

Rektors Sicht:

“Ahh Yuki endlich bist du hier” sagte er lächelnd und kam zu mir ” Das ist Maria Kurenai , könntest du ihr bitte die Night class zeigen?” sagte ich lächeln.
 

Maria Kurenais Sicht:

Yuki kam rein und sie sah so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. ” Hallo Yuki chan , schön dich kennen zu Lernen.” ich lächelte und nahm ihre Hände und zog sie zu mir. ” lass uns Freunde werden.” sagte ich lächelnd und drückte ihre Hände leicht.
 

Yukis Sicht:

Ich sah sie an und lächelte leicht zurück.

Ich sah denn Rektor an und nickte . ” Mache ich” sagte ich leicht lächelnd und ging mit ihr raus.” Das ist das Mädchen Wohnheim und hier der jungen Wohnheim der Day class.” sagte ich leicht lächelnd Und ging weiter. ” In dieser Richtung liegt die Night class und euer Unterricht findet in diesem Moment statt.” sie lächelte mich ganze Zeit an. ” ich habe etwas Angst das sie mich nicht mögen werden..” sagte sie jetzt doch etwas traurig.”sie werden dich bestimmt mögen” sagte ich aufmunternd. ” danke Yuki chan.” sagte sie leicht lächelt. Ich zeigte ihr denn Rest und kam im Gebäude der Night class an. ” Kaname senpai ist auch hier oder?” sagte sie aufgeregt.” Ja.” sagte ich mit einem leichten nicken. Kannte sie Kaname senpai? ich muss mich auf meine Aufgabe kümmern. dachte ich mir ganze Zeit.Sie lächelte glücklich ” dann bin ich froh” sagte sie und ich erwiderte drauf Garnichts. Ich klopfte an der Klassenzimmer Tür und öffnete sie schließlich.
 

Kanames Sicht:

Ich roch schon Yuki von weitem. Wieso bringt sie sich immer in Gefahr . Aber ich würde sie immer beschützen. “Hier ist eine neue Schülerin.” sagte sie mit einem sanften lächeln. Aber als ich die neue Schülerin sah wurde meine Miene hard. Yuki ging langsam wieder. Ich beobachtete sie und hielt ein Auge auf sie.
 

Yukis Sicht:

Maria Kurenai war wirklich komisch und interessiert an Kaname senpai das war mir bewusst.

4. Kaname senpai glaub mir !

~paar Wochen später~
 

Zero hat mir immer wieder befohlen das ich mich von Maria fern halten soll. Aber wieso ,war mir unklar. Doch als ich Marias wahres Gesicht sah wurde mir einiges bewusst es war Shizuka die in Marias Körper war. Ihre Bedingungen was sie gestellt hatte damit Sie mit ihren Blut Zero heilen konnte damit er nicht zum Level e verfällt waren entweder sollte ich Kanames Leiche bringen oder mich selbst opfern…!

Am Abend des Schule Balles ging ich trotzdem den Pflichten nach. Kaname senpai schickte mir ein Kleid was ich auch anzog.

Ich musste gar nicht nachdenken denn ich wusste was für ein Entschluss ich letztendlich hatte. Mich selbst zu opfern. Ich ging zur Feier und sah mich kurz um. Jeder war schon da und ich hielt kurz Aufsicht nach Zero. Einen dünnes Hals Tuch trug ich noch wegen der biss wunde. Zero sah ich dort stehen mit seinem normalen Schule uniform . Ich ging zu ihm ” Etwas schicker könntest du dich anziehen.” sagte ich lächelnd. ” Wozu denn?” fragte er. Ich müsste lächeln. Ich knöpfte sein Hemd ordentlich zu ,richtete seine Jacke und nahm die rote Blume von meinem hals Tuch. ” Das ist eine Feier” sagte ich und legte die Blume an. ” Wir sind hier um zu arbeiten ” sagte er. Ich sah ihn an und schüttelte leicht den kopf. ” Wir dürfen auch Spaß haben” sagte ich und lächelte. ” So. ” jetzt sah er viel besser aus. ” Ich weiß ,ich bin auch im Dienst” sagte ich und zeigte ihm mein Guardian Abzeichen. Danach ging ich zu Takuma senpai um zu Fragen wo Kaname senpai war.Er meinte er wäre auf dem Balkon.
 

Yukis sicht:

Ich machte mich auf den Weg zum Balkon und sah Kaname senpai an als er da stand und musste leicht lächeln. Er drehte sich um als er mich hörte und sah mich an . "Guten abend Yuki" sagte er lächeln."Das Kleid steht dir wirklich gut." sagte er und ich blickte kurz auf mein Kleid. "Ja, ich wollte mich auch bedanken." sagte ich und verbeugte mich kurz. "Vielen Dank Kaname senpai." sagte ich und stellte mich wieder auf. Er sah mich an und lächelte. "Keine ursache." sagte er. Er hielt mir seine Hand hin."Wollen wir Tanzen ?" fragte er mich. Ich sah ihn an. //Ich mit ihm Tanzen ?// dachte ich mir und war augenblicklich im 7 himmel. Ich müsste wohl träumen. "Ja, gerne" sagte ich und nahm seine Hand. //Ich muss mich für ihn opfern, dass ist die richtige entscheidung// dachte ich mir und war etwas angespannt deswegen. Kaname spürte meine Anspannung. "alles in ordnung?" fragte er mich. "alles in ordnung." sagte ich leicht lächelnd. Ich bemerkte wie skeptisch er etwas wurde. .
 

Kanames sicht:

Ich sah Yuki an und musste innerlich seufzen. Irgendetwas bedrügte sie. //was hast du nur vor Yuki// dachte ich mir und tanze mit ihr. Sie lächelte mich an und ich mutte auch leicht lächeln. Aber ich sah das Sorge in ihren Augen geschrieben war. Yuki sah kurz auf die Uhr und löste sich von mir "Ich muss noch kurz was erledigen" sie verbeugte sich."Danke für den Tanz" sagte sie lächelnd und ging dann davon. Ich sah sie eindringlich an. //shizuka// dachte ich mir und verschwand etwas später danach auch.
 

Yukis sicht:

Ich kam bei Shizuka an und schloss die Tür hinter mir. Sie sah mich mit roten Augen schon erwartend an. "Ich schätze du hast deine Wahl getroffen." sagte sie grinsend. "Ja..ich werde mich selbst opfern." sagte ich und sah sie ernst an. Sie war immernoch in Marias Körper. "Hohl mein Körper!" sagte sie zu dem Mann der eine Maske trug. Er gring kurz raus und kam mit dem Körper von Shizuka wieder rein. "Siehst du das ? das ist mein wahrer Körper. " sagte sie und wechselte dort rein. Maria fiel auf das Sofa und die wunderschöne Frau wurde wach. Sie kam auf mich zu, mit ihrer wirklichen Gestalt. "Bring Maria´s Körper weg" Befahl sie dem Mann. Er nickte nur und nahm Marias Körper auf. Er ging damit ebenfalls wie gerade raus. Ich beobachtete alles und sah Shizuka an. "Ich tu das alles nur damit Zero nicht zu einem Level e verfällt" sagte ich ernst. Sie packte mich am arm und drückte fest zu. "Ja das war die Abmachung" sagte sie mit einer wiederspenstigen stimme. Sie zog mich an sich und wollte mich gerade beißen. Meine Hand schmerzte und ich kniff die Augen zusammen. Mein einziger Gedanke war nur ... Kaname.
 

Zeros sicht:

Ich suchte Yuki überall aber konnte sie nirgendswo auffinden. Plötzlich hatte ich einen schlimmen Verdacht. Ich folgte Yukis Geruch. Der Geruch ging bis zu den Türen in einem Einzelnen Saal. Ich öffnete sie und sah gerade noch wie Shizuka. Die Frau die meine Eltern und meinen Bruder auf dem gewissen hatte Yuki zu beißen. Ich nahm meine Blody rose raus und zielte auf ihr Bauch. Ich schoss. "Lass sie los !" rief ich und schoss noch einmal hinterher. Yuki stand Plötzlich auf und stellte sich vor ihr. "Zero hör auf ! " sagte sie. "Zero!" sagte Shizuka belustigt. Ich verstand nicht wieso sie das tat. Wieso opfert sie sich für sie? "Yuki wieso tust du das ? Weißt du was passiert wenn sie dich beißt !!??" sagte ich wütend und zielte immernoch auf Shizuka. Yuki sah mich mit großen Augen an die langsam tränten. "Aber das ist die einzige Mäglichkeit damit du nicht zum Level e wirst !! " sagte sie verzweifelt. Ich sah sie an. //yuki..// dachte ich mir. Was hat sie sich denn schon wieder in denn Kopf gesetzt. "Dich selbst zu Opfern ist kein Lösung!" sagte ich immernoch Wütend. Im hintergrund sah ich wie sich Shizuka amüsierte. Ihr Grinsen machte mich Krank. "Du musst einfach nur ihr Blut trinken ! Das wäre es wert gewesen ! Ich will nicht sehen das du leidest !" sagte Yuki. Ich sah zum ersten mal wie verzweifelt sie war. Sie hat Angst um mich. Shizuka unterbrach uns mit einem Hände Klatschen. "Was für ein moment " sagte sie grinsend und stant auf. Sie schob Yuki von sich un ging langsam auf mich zu. "Du kannst mich nicht töten Zero. Schließlich war ich die jenige die dich zu einem Vampire gemacht hat." sagte sie grinsend. Ich schoss erneut auf sie. "Ich gehorche dir sicherlich nicht !" sagte ich und drückte zweimal erneut ab. Ich bemerkte das die Schuss wunden endlich wirkung zeigte. Denn sie fasste sich an ihr Bauch. "Kümmer dich drum. " sagte sie plötzlich und ein mann Tauchte von Hintergrund auf. Shizuka ging raus. Ich wollte ihr hinterher , doch der Mann stellte sich hinter Yuki und hielt ihr sein Schwert an die Kehle. "Lass sie gehen" sagte er und meinte es wirklich ernst. Yuki bewegte sich kaum. Ich zielte die Blody rose auf ihn. "Lass sie in ruhe Ichiru!" sagte ich wütend. "Es ist lange Her" sagte er und ließ Yuki los. Er kam zu mir und zuckte mit dem Schwert.
 

Kanames sicht:

Es lief alles genau nach Plan. Shizuka kam zu mir. Währenddessen schaute ich noch aus dem Fenster. "Du zeigst dich in deiner wahren Gestalt und du hast Yuki fast gebissen. " sagte ich mit leicht glühenden Roten Augen. Ich war wütend. Sehr sogar. Aber das zeigte ich nicht. Mit VG bohrte ich meine Hand durch ihren rücken und packte ihr Herz. "Du hast das von Anfang an geplant...Obwohl ich die kleine...Vertrauensschülerin darum gebeten hatte deine Leiche mir zu bringen...doch Lieber opfert sie sich selber. Und sie würde es wieder tun Kaname.." sagte sie mit einer rauen Stimme. //Yuki du dummes Kind// dachte ich mir und musste innerlich seufzen. "Ich werde nicht zu lassen das sie zu schaden kommt." sagte ich und riss ihr Herz raus. Meine Augen glühten. Ich verbrannte ihr Herz.
 

Yukis sicht:

Denn Kampf unterbrach Ichiru, denn er rannte plötzlich raus. Ich hörte seine Stimme"Shizuka Sama!" Zero und ich liefen ihm nach. Ichiru hatte sich vor ihr gekniet. "Ich bin ihmmer bei dir .." hörte ich Shizuka sagen ehe sie in 1000 Kristall teile zersprang. Ichiru rannte raus und zero folgte ihm. Ich ging Zero nach. Shizuka war tot..
 

Aidos sicht:

Ich stand die ganze Zeit in einem anderen Raum und konnte alles sehen und hören. Kaname senpai hatte sie umgebracht.
 

Yukis sicht:

Ich sah wie wütend Ichiru war. "Du hast sie umgebracht !" sagte er wütend zu Zero. "Du nur du !" er rannte in die Dunkelheit. In wenigen Sekunden war er weg. Einfach verschwunden."Wie soll das Zero gewesen sein" sagte ich und sah ihm hinterher. //alles umsonst// dachte ich mir und musste seufzen."Es ist egal Yuki." sagte Zero und sah Ichiru nach. "Komm wir gehen rein." sagte er. Doch ich war noch ganz zittrig und setzte mich auf dem Halben Wege auf ein Felsen. "Wurdest du verletzt " fragte mich Zero etwas besorft. Ich schüttelte denn Kopf als ich ihn hörte. "Was ist dann los?" fragte er mich. Ich sah ihn mit getränten Augen an. "Du hättest ihr Blut trinken sollen und~" sagte ich und wollte weiter sprechen. Doch Zero legte eine Hand an mein Kopf. " Wie oft muss ich noch sagen, kümmer dich nicht um mich hmm?" sagte er und sah mich fragend an. Ich sah zu ihm hoch. "Aber...Zero..." sagte ich. Doch er unterbrach mich. "Kein Aber. Geh und Ruhe dich jetzt aus Yuki." sagte er. Ich sah ihn an und musste leise seufzen. Ich nickte kurz und stand dann auf. "Bis dann..." sagte ich und ging ins Wohnheim des Rektors. Das dieser Abend so endet, hätte ich nie gedacht. Ich ging ins Bad um mich zu Duschen. Danach zog ich mir eine Schwarze Legens und ein grauen locker liegenden dünnen pullover an. Ich föhnte meine Haare und ließ das Pflaster an meinem Hals weg. Ich brauchte jemanden um zu reden und wollte zum Rektor. Doch kurz vor der Tür hörte ich Kaname und ihn reden. "Ich weiß nicht so recht." sagte der Rektor seufzend. "Es wird Zeit, Zero in die Night class zu nehmen Rektor, und das wissen sie auch." sagte Kaname und ich ging paar schritte geschockt zurück. Zero sollte in die Night class gehen ? Nein. Er hasst doch Vampire ! Ich rannte in mein Zimmer.
 

Kanames sicht:

Ich sprach mit dem Rektor über Zeros zukunft. Dabei hörte ich Yuki nicht. Die Kräfte von Shizuka die ich eingenommen hatte versuchte ich zu Kontrollieren. Ich hörte nurnoch Yukis weglaufende Schritte. Leicht verränkte ich meine Augen. Dabei wollte ich nicht das sie das erfuhr. //Yuki würde das nicht verstehen// dachte ich mir.
 

Yukis sicht:

Ich lief immernoch. //Kaname senpai konnte das einfach nicht machen! // Ich kam in meinem Zimmer an und legte mich direkt auf mein Bett. //Wir reden hier von Zero.. er hasst doch Vampire!// dachte ich mir und musste seufzen. Ich deckte mich noch zu bevor ich mit den Gedanken einschlief. Am nächsten Morgen war es Samstag. Trotzdem wachte ich um 6 Uhr morgens auf. Ich zog mir meine Uniform an und ging runter zu den Toren. Mir fiel garnicht auf das ich mein Pflaster vergessen hatte, auf mein Hals zu legen. Die Tore wurden geöffnet und ich versuchte die Mädchen zurückzuhalten. Ich sah Kaname senpai aber senkte denn Blick leicht. Mir fiel das von gestern wieder ein. Zero bemerkte mein Verhalten und legte einen arm um meine Schulter. "Schlaf nicht ein. " sagte er. Die Night class ging in ihren Wohnheim. "Tu ich schon nicht." sagte ich und reibte kurz an meinen Augen. Die letzten Mädchen schickten Zero und ich dann weg. "Komm lass uns unser Rundgang machen" sagte ich zu Zero. Doch ich bemerkte das er schmerzen hatte. "Hey Zero " sagte ich besorgt und stützte ihn. Ich brachte ihn vom öffentlichen Schulhof weg. Es musste wieder einer seiner anfälle sein. Seine Augen wurden knall rot. Er spuckte seine Bluttabletten aus während er Hustete. "Du verträgst keine Bluttabletten Zero !!?" fragte ich geschockt. Was konnte ich tun um ihm zu Helfen ? Er hatt schmerzen verdammt nochmal ! Mir fiel was ein. Ich knöpfte die oberen Knöpfe von meinem Oberteil auf. Zero sah mich mit großen Augen an. "Was machst du da ...Yuki?" fragte er keuchend. "Es ist das beste für dich Zero ! Auch wenn es nur für ein kurzen moment ist. Trink mein Blut bitte !" sagte ich verzweifelt. Er schüttelte denn Kopf. "Das kann ich nicht. Ich könnte mir das nie verzeihen !" Sprach er keuchend. "Lass uns was unverzeihliches tun ...und trink ! " sagte ich und er beugte sich zu mir. Er biss mich und ich krallte mich vor schmerzen an seinem Hemd.Nach wenigen Minuten löste er sich von mir. "alles okay?" fragte ich während ich mein Hemd zu knöpfte. Seine Augen färbten sich wieder normal. " Ja ...Danke..." sagte er und sah mich an. "Kein Problem, wenn das wieder passiert komm zu mir." sagte ich lächelnd. 10 Minuten später gingen wir hoch und er brachte mich in mein Zimmer. Er erwähnte bis dahin immer die ganze Zeit das ich mich ausruhen sollte. "Ruhe dich wirklich aus." sagte er ernst. "Jaja" sagte ich lächelnd und er sah mich an. "Na dann.." sagte er und ging dann. Ich sah ihm nach und ging dann rein. Langsam ging ich zu meinem Schrank und holte mir paar Sachen raus. Ich machte mich auf dem Weg ins Badezimmer um mich zu Duschen. Als ich fertig war trocknete ich meine Haare. Ich zog mir meinen Schwarzen rock an und ein dunkel roten Pullover. Meine Biss wunde war etwas zu sehen. Danach legte ich mich in mein Bett zum Schlafen. Um 22 Uhr wurde ich von Yori geweckt. "Hmm?" fragte ich und sah zu ihr. "Hey Yuki ... hast du schon für die Klasuren gelernt?" fragte sie mich. Ich sah sie Verschlafen an. "Klasuren ....?" fragte ich und meine Augen weiterten sich. "Nein Verdammt ! " sagte ich und setzte mich schnell auf und stand auf. Mir wurde leicht schwindelig. "woow..." Yori hielt mich fest. "Alles okay ? " fragte sie mich. "Ja, mir war nur kurz schwindelig. " sagte ich und runzelte meine Stirn. "Ich habe noch nicht gelernt." sagte ich und musste seufzen. "Kann ich dir helfen ? " fragte Yori. "Nein, du musst doch auch lernen" sagte ich und schüttelte meinen Kopf. "Ach das passt schon" sagte sie lächelnd. " Danke !" sagte ich lächelnd. Wir lernten bis 24 Uhr bis Yori auch Müde wurde und sie ins Bett ging. Ich stand auf und machte das vertrauensschüler Zeichen an mein Arm dran. Danach ging ich raus um meine Abendrunde zu machen. Ich ging durch die Gänge. Die Night class hatte Pause. Plötzlich bemerkte ich das in den Wäldern jemand war. Ich sprang über den Zaun und sah ihn dann. Durch sein aussehen sah ich das es ein Vampire war. Ich zog meine Artem is raus. "Ein Guardian?" sagte der Vampire und musterte mich dabei. Er grinste verlogen. "Dann kannst du mir ja sagen wo dein anderer Freund ist ! " mit denn Worten wurden seine Fingernägel lang und er griff mich an. Ich stand dort erstarrt. Plötzlich stand Zero vor mir. Er packte den Vampire und warf ihn zu Boden. "Was willst du heir !" fragte Zero bedrohlich. "Zero Kiryu ? Du wirst vom Senat hingerichtet! Weil du die ReinBlütenPrinzessin getötet hast!" sagte er grinsend. Zero nahm seine Blody rose und erschoss den Vampire. Ich drehte mich um und sah fünf andere Senat Vampire. "Zero..." sagte ich und zupfte an seiner Jacke. Ich klammerte mich mit meiner anderen Hand an der Artemis. Zeros Augen wurden rot. " Ja, ich weiß." sagte er und stand mit mir rücken an rücken. "Zero Kiryu du wirst hingerichtet wegen dem Mord an der Reinblüterin Shizuka Hio !" sagte einer der Senat Vampire. "Niemand wird hier Umgebracht." ertönte Kanames Stimme. Ich blickte dort hin und er stand mit Takuma an einem großen Baum. "Kaname sama..." sagten die Senat Vampire und verbeugten sich vor ihm. "Aber der Senat~" fing einer der Vampire wieder an. "Der Senat soll sich nicht einmischen !" sagte Kaname mit kühler stimme die ich nicht gewohnt war. Seine Augen leuchteten ebenfalls Rot wie Zeros. "Aber der Se~" mit den Worten machte er Kaname senpai sehr Wütend. Denn er durchbohrte die Schulter des Mannes der weiter sprach. "Das ist die Angelegenheiten der Cross Akademi ! Die Verantwortung nehme ich auf mich ! Sagt den Senat sie sollen sich ab Heute nicht mehr an die Angelegenheiten dieser Akedemi einmischen solange ich hier bin ! " sagte er sehr wütend. Zero und ich sagten die ganze Zeit über nichts. Er verbeugte sich mit seiner Wunde. " Wir werden das dem Senat berichten, dass sie Zero Kiryo Beschützen." sagte er und verschwand mit den anderen Vampiren. Zero steckte die Waffe weg und sah zu mir. Ich selbst machte die Artemis klein und steckte sie weg. Kaname sah zu mir. "Alles in Ordnung Yuki ?" fragte Kaname senpai. Ich sah Zero und dann wieder ihn an. " Ja .. alles okay" sagte ich. Zero sah mich an. "Ich gehe schonmal vor." sagte er und ging. Kaname sah mich eindringlich an. "Habe ich dir Angst gemach?" sagte er und kam zu mir. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein...nur das sie Zero umbringen wollten..wegen etwas was er nicht getan hat." sagte ich. Kaname sah mich an und spielte mit einer meiner Strähne. Ich sah ihn an. "Kaname senpai...du denkst doch nicht auch er hätte sie getötet?" fragte ich. "Gibt es Beweise die dagegen sprechen ?" fragte er mich. "Zero war es nicht...! " sagte ich. "Yuki du hast auch keine wirklichen beweise oder? " fragte Kaname mich. Ich ging ein schritt nach hinten. "Nein er war es nicht ....und...und solange du es nicht einsieht werde ich kein Wort mehr mit dir reden Kaname senpai !! " sagte ich und rannte weg.
 

Kanames sicht:

Ich sah Yuki hinterher. Genau das wollte ich nicht erreichen. "Das ist ihr kindisches verhalten" sagte Takuma. Meine Laune war sowieso schon im Keller und er machte es nicht besser. Ich verlor kurz die Kontrolle und ich schlug mit meiner Kraft ein Loch in das Baum wo er stand. Seufzend fasste ich mich an meine Stirn. //yuki...//

5. Gedanken über gedanken.

Yukis sicht:

Ich ging auf das Dach der Schule und erzählte Zero was vorgefallen ist. Habe ich überhaupt das richtige getan ? Er hasst mich jetzt bestimmt. Zero war die ganze Zeit bei mir. Die Sonne ging langsam auf. Zero sah mich an. "Sag mal, wenn du es so sehr berresust hättest du es nicht sagen sollen" sagte er. Ich sah zu ihm. "Du bist aber nicht Schuldig!" sagte ich und musste seufzen. "Ist doch eigentlich egal, der Senat sucht einfach denn Schuldigen." sagte er schultern zuckend. Ich musste seufzen. //Kaname senpai...// dachte ich mir. Am nächsten Morgen machte ich mich mit Zero auf den Weg zu Stadt, da der Rektor paar sachen benötigte.Schon immer hasste ich alleine in die Stadt zu gehen. "Kann der Rektor nicht selber seine Sachen holen ? " fragte Zero genervt. "Ist doch okay, ich brauche sowieso noch Paar Sachen" sagte ich und ging mit ihm Weiter. "Meinetwegen, alleine hättest du dich sowieso nicht getraut" sagte er und steckte seine Hände in seine Hosentasche. Ich sah zu ihm auf. " Ich habe kein Angst mehr..." sahte ich. Nach zwei Stunden hatten wir unser Einkauf erledigt. Wir waren in einem Café. Die Kellnerin dort sprach Zero auf die Night class an. Sie dachte er wäre einer von ihnen. Zero stand genervt auf und ging raus. Ich stand auch auf. "Zero warte !" rief ich ihm hinterher. Ich sah die Frau wütend an und zog meine Jacke an. Danach lief ich raus aber Zero sah ich ihn nicht. Er war nirgendswo zu sehen. Zero hatte die Sachen vor der Tür liegen gelassen. Ich lief in der Stadt rum um ihn zu suchen. //Wieso lässt du mich alleine..?// dachte ich und suchte ihn Panisch weiter. Ich kam in einer Gasse an und und blieb mit meiner Jacke an einem Metall Teil hängen. Es zeriss meine Jacke und meine Haut auf. Ich blieb stehen und sah meine Wunde an. "man.." sagte ich und legte eine Hand drauf. Plötzlich fiel jemand vom Dach herab und sah mich mit roten Augen an. "Hallo liebes Fräulein" sagte er und seine Gestalt änderte sich. Er griff mich an. Ich sah ihn mit großen Augen an. Die erinnerungen vor 10 Jahren tauchte auf. //ist das ein ?// dachte ich mir und zog meine Artemis raus. Ich wehrte mit aller Kraft sein Angriff ab. Es gelang mir auch, weil er das von mir nicht erwartet hätte. "Du gefällst mir " sagte er grinsend und schlug mit VG meine Artemis aus der Hand. Er durchbohrte seine 25cm Langen Finger Nägeln in mein Arm. Ich versuchte nicht aufzuschreien. Meine Arme schmerzten. Mit aller Kraft konnte ich ihn noch weg treten doch sein Griff war einfach zu Stark. Er zog mich an sich und wollte mich beißen. Doch ein Schuss und der Level e wurde vor meinen Augen zu Staub. Da hinter stand Zero. Blut lief meinen Armen runter. "Es tut mir leid das ich dich alleine gealassen habe. Tut es sehr weh?" fragte er sehr besorgt. Mein ganzer Körper zitterte. Ich fiel auf die Knie und hatte große Schmerzen. "War das ein Level e....?" brachte ich nur raus. Zero kniete sich zu mir. "Komm lass uns gehen" sagte er und zog mich an den Hüften hoch. "Kannst du stehen?" fragte er und zog seine Jacke aus um sie um mich zu legen. Ich nickte leicht. Meine Atmungen gingen unregelmäßig. Zero hob meine Artemis hoch, obwohl die Artemis versuchte ihn abzuwehren. Er legte es in meine Tasche.
 

Zeros sicht:

Ich bemerkte wie sie zitterte und gab mir die Schuld dran. Ihr liefen Tränen die Wange runter. Ich wischte sie vorsichtig weg. "Es tut mir leid." sagte ich und nahm sie vorsichtig hoch, "Ich bringe dich zum Rektor. " sagte ich und ging schneller als ein Mensch zurück zur Akademi. Als ich bei den Toren ankam wurde ich langsamer. Ich sprang über das Tor und bemerkte wie ihr Blut schon über meine Jacke ging. Doch ich konnte mich sehr gut zurück halten. Denn die Sorge um Yuki war größer als mein Durst. Ich klopfte nicht an der Tür und ging einfach rein. "Rektor" sagte ich und setzte Yuki auf dem Sofa ab. Ich nahm ihr die Jacke ab. Der Rektor sah zu uns. "Ist was passiert? " als er das ganze Blut sah weiterten sich seine Augen. "Wie ist das Passiert?" fragte er und zog langsam Yukis Jacke aus. Ich wollte es gerade sagen doch Yuki sprach."Level...e" sagte sie mit zittriger stimme."Ein Level e hat sie angegriffen." sagte ich und musste kurz durchatmen als ich sah was für schmerzen Yuki hatte. Die Augen vom Rektor wurden imer größer. "Zero hohl mir den erste Hilfe Koffer." sagte der Rektor.
 

Rektors sicht:

Zero ging und kam wenige Sekunden später zurück. "Deine Wunden sehen ganz schön tief aus...Yuki" sagte ich und zog ihr denn Pullover aus. Sie hatte darunter ein schwarzes Top an. "Ich gehe dann mal raus." sagte Zero und ich nickte nur.Yuki atmete schwer. Ich säuberte ihre Wunde obwohl ich immer wieder eine Pause machen musste da Yuki vor Schmerzen aufstöhnte. "Das dieses wieder Passiert.." sagte ich und musste Seufzen.//Wenn das Kaname erfährt..// dachte ich mir. Ich legte zwei verbände dick um ihr Arm.
 

Yukis sicht:

Als der Rektor fertig war tränten erneut meine Augen. Sie liefen mir über die Wange. Der Rektor wischte sie sanft weg. "Sag mir wenn du die Schmerzen nicht mehr aushalten kannst...geh dich ausruhen. Ich möchte aber das du diesmal in deinem alten Zimmer, nebenan schläfst und nicht bei Yori" sagte er und ich nickte. Langsam stand ich auf und nahm meine Sachen. Ich stand da nurnoch mit Top. Meine Oberarme waren bedeckt mit dicken Verbänden. "danke..." brachte ich kleinlaut hervor. Der Rektor öffnete die Tür und dort stand immernoch Zero. "Ich bring dich in dein Zimmer" sagte er und nahm die Sachen aus meinen Händen. Ich nickte erneut und zero brachte mich in mein altes Zimmer. Am nächsten Abend hatte ich meine Schuluniform an. Wir hatten Sonntag. Damit niemand merkte das ich verletzt war, ließ ich mich draußen blicken. Ich machte mein Rundgang über denn Schulhof. Die Schmerzen konnte ich noch ertragen. Solange mich niemand anfasste. In der Nacht konnte ich kaum Schlafen. Ich machte eine kurze Pause und lehnte mich an einen Baum. Langsam schließ ich meine Augen und atmete durch. Ich hörte mein Namen und öffnete meine Augen. Kaname senpai stand vor mir. //....// Was machte er hier? Ich verbeugte mich und wollte gerade gehen. Doch vom Augenwinkel her sah ich das Kaname senpai mich zurück halten wollte, indem er mein Arm fest hielt. Ich wich aus reflex ein schritt zurück. "Nicht ! Bitte nicht anfassen!" sagte ich und zuckte zusammen durch meine Schnelle bewegung. Er bemerkte sofort das was nicht stimme. "Yuki was ist los?" fragte er besorgt. Ich schüttelte leicht mein Kopf. "Nichts, wichtiges." sagte ich und ging noch ein Schritt zurück. "Erzähl mir was passiert ist." sagte er und zog mich sanft an meiner Hüfte zu sich. "Was hat dich so verängstig ? " fragte er und sah dann auf meine Arme die fest hielt. "Darf ich ?" fragte er. Ich nickte dann zögernd. Er zog meine Jacke aus die ich an hatte. Er legte zog mich aus bis auf mein Top. Das Wetter war nicht so kalt. Die Kalte Luft tat auch gut. Er sah meine Dicken Verbände am arm. "Ich werde dir denn Schmerz nehmen Yuki, Ja? " fragte er und ich nickte erneut. Er näherte sich zu mir und küsste mich auf die Stirn. Der Schmerz wurde geringer und letzendlich verschwand er auch. Ich sah noch das seine Augen rot waren. Langsam löste er sich von mir. Meine Wangen wurden warm, das war ein anzeichen dafür das ich rot wurde. Ich atmete kurz durch."Beser?" fragte er. Ich nickte. Er zog mir wieder mein Hemd an und legte meine Krawatte an. "Willst du bei mir bleiben ? " fragte er mich und strich über meine Wange. "Ich muss noch meine Aufgaben...erledigen." sagte ich zögernd. Er sah mich an und musste leicht lächeln. "Kiryu kun schafft das auch alleine. " sagte er und zog mich sanft in meine Arme. Mein Herz fing an wie Wild zu klopfen. //>-<// Ich hoffte einfach nur das er mein Herz nicht hörte. Ich spürte seine Lippen wieder auf meiner Stirn. "Du bist mir nicht egal. Yuki." sagte er und hatte immernoch die arme um mich gelegt. Ich schloss meine Augen und musste leise seufzen. //Du mir doch auch nicht...// dachte ich mir.
 

-Nächste Wochenende Samstag-
 

Die Tage vergingen schnell. Meine Schmerzen waren so gut wie verschwunden. Kaname sah ich aber in der Zeit nicht mehr. Kaname hatte den Rektor gebeten mir eine Woche lang den Dienst zu nehmen , damit ich mich ausruhen konnte. Ich war ihm dankbar, obwohl ich mich am anfang dagegen gewehrt hatte. In den Tagen wollte ich mich bei ihm bedanken, doch ich fand ihn nirgendswo. An diesem Samstag waren Yori und ich auf dem zurück zur Akademi. Wir waren in der Stadt und hatten paar erledigungen zutun. Plötzlich zog mich die Aufmerksamkeit eines Kindes der mitten auf der Straße stand und anscheind seine Mutter suchte. Ich sah kurz zu Yori. "Geh schonmal zurück ich kümmere mich um ihn." sagte ich und vergas meine Angst alleine in der Stadt zu sein. "Okay, wir sehen uns dann Yuki" sagte Yori und ging schonmal vor. Denn anscheind brauchte das Kind hilfe. "Mama, mama?" rief es und schaute sich hin und wieder um. Ich ging zu das Kind und sah es lächelnd an. "Hallo, soll ich dich zu deiner Mutter bringen ?" fragte ich ihn und hockte mich vor ihm, damit wir auf gleicher höhe waren. Er nickte und sah mich mit großen Augen an. Er nahm meine Hand und zog mich zu einem großen verlassenen Gebäude. Es sah jedenfalls so von außen aus. Es wurde schon langsam dunkel. "Sind wir hier wirklich richtig? " fragte ich denn Jungen. "Ja, danke liebes Fräulein" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Kein Problem.." sagte ich noch ehe mir schwindelig wurde und ich mich an der Wand fest halten musste. Wenige Sekunden wurde ich Bewusstlos und fiel zu Boden.
 

Takumas sicht:

Kaname und ich machten uns auf den Weg zu der Feier. Als wir dort ankamen lag jemand vor dem Eingang. Ich ging näher ran und kniete mich dann davor. "Aber das ist doch Yuki-chan." sagte ich und hebte ihr Oberkörper leicht an. "Sie ist Bewusstlos." stellte ich fest und sah zu Kaname. Ich hörte das leise seufzen von Kaname. "Bringen wir sie in mein Zimmer." sagte er. Er nahm Yuki vom Boden und schritt rein.
 

Kanames sicht:

Als ich Yuki dann in mein Zimmer gebracht hatte legte ich sie behutsam aufs Bett und schaute nach ob sie verletzungen hatte. Nachdem ich fest gestellt hatte das es ihr gut ging setzte ich mich auf den Stuhl neben dem Sofa und wartete bis sie aufwachte. Nach einer knappen Stunde kam sie endlich zu sich. Sie setzte sich langsam auf und erblickte dann mich. "Kaname senpai..." sagte sie. Ich sah sie bedacht an und musste leise seufzen. "Gehts dir besser?" fragte ich sie. "Was tust du hier Yuki?" fragte ich hinterher und bemerkte das Bild was sie kurz vor ihren Augen hatte. Sie schüttelte verwirrt ihren Kopf. Ich hätte sie nicht her bringen dürfen. Das war unüberlegt von mir. Ich hätte wissen müssen das sie dieser Ort verwirren würde.
 

Yuki:

Ich sah zu ihm und antwortete nicht. Vor meinen Augen erscheinte eine verschwommene Frau und ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Was war das denn. Kanames frage lenkte mich aber davon ab. Ich versuchte mich zu erinnern. "Da war ein Junge..er suchte seine Mutter...schließlich kamen wir an einem abgelegenen Ort an und er hat mich auf die Wange geküsst... danach weiß ich auch nicht mehr.." sagte ich und fasste mir an mein Kopf. Ich hatte leichte Kopfschmerzen. Takuma kam rein. "Dass muss wohl einer von den Kindern unserer Besucher gewesen sein. Das war ein Vampire Kind. Die Trinken noch kein Blut da sie keine Reiz Zähne haben sondern saugen Lebenskraft aus durch berührungen." erklärte Takuma hier. //...und ich bin hier auf einer Party..?// dachte ich nach. "Kaname du solltest los, alle warten schon" sagte Takuma. Kaname stand auf und sah mich an. "Bleib in allen Umständen hier ja? " sagte Kaname. Ich nickte leicht und er ging raus. Ich sah mich im Raum um. Keine Fenster. Kein ausblick nach draußen. Mir wurde leicht kalt und ich verschränkte meine Arme. Die Tür ging auf und der Junge von ebend sah rein. "Es tut mir leid Liebes Fräulein" sagte er und ging weg. Ich sah ihn an."Hast du deine Mutter ge~" wollte ich sagen doch der Junge ging schon wieder weg. Ich zögerte nicht und ging unüberlegt ihm nach. Er ging durch eine Tür und ich folgte ihm hinterher. Ich sah denn Ball von der oberen Etage. Plötzlich sah ich Kaname und versteckte mich. Ich sah runter von einem Schlitz aus. Zero stand auch dort. //Zero hier? ...er ist bestimmt sein Job als Hunter..// dachte ich mir. "..." Plötzlich hörte ich Kanames stimme. "Guten Abend. " sagte er und begrüßte die Leute. Ich wollte eigentlich aufstehen, doch das was ich hörte ließ mich erstarrten. "Ich würde mich freuen wenn ihr meiner Tochter ein Auge werfen könntet. " sprach eine Stimme. "Nein ich will das nicht , Vater " hörte ich Aidos stimmte. "Hier sehen sie sich auch unere Tochter an ! Kaname sama.! Ja es wird Zeit das unser Reinblüter Kaname sama endlich eine Gattin an seiner seite haben sollte. " sprach es von allen ecken. //Eine Frau für Kaname senpai ...?// die Tatsache schockierte mich. "Aber aber." sagte eine Frau mit wunderschöner stimme. "Die Reinblüterin Sara shibuzuka" sagten paar Gäste leise. Ich sah durch den Kleinen schlitz und sie sah wunderschön aus. Kaname küsste die Frau auf ihre Hand. "Guten Abend." hörte ich ihn und plötzlich lief ein Lied. Die beiden Tanzten zusammen. Ich ertrug es einfach nicht mehr und lief zurück in das Zimmer. //Was habe ich gerade gedacht? Das sie zusammen ein gutes Paar abgeben ?!" ich schloss die Tür. //Ich wusste das ich Kaname senpai fern war aber so fern ? Das wollte ich nicht wissen...Sie hatte ihn "Kaname" gennant.// dachte ich verzweifelt und lehnte mich an die Tür. Gott war ich armselig. Es klopfte plötzlich an der Tür. "Yuki? Lässt du mich rein?" kam Kanames stimme dahiner. Ich tritt von der Tür weg. Dabei ging ich paar schritte zurück. Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. "Ich habe doch gesagt bleib hier im Zimmer." sagte er .Ich sah ihn an und musste seufzen. "da war wieder dieser junge und ich wollte wissen ob er seine Mutter gefunden hat doch..." sagte ich doch blieb irgendwie hängen. Kaname kam zu mir und nahm mich hoch. "Ehh ? " brachte ich nur raus. Er legte mich aufs Sofa und beugte sich über mich. "Yuki. Sag mir, was bin ich für dich ? " fragte er mich und sah mir in die Augen. Ich wurde leicht rot aber konnte nicht sprechen. //Was du für mich bist ...?// Kaname sah mich erwartet an. //Ich liebe dich aber das..kann ich dir nicht sagen...// dachte ich mir und sah ihn schweigend an. "Möchtest du für immer an meiner Seite sein ? " fragte er mich. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Hände. //früher habe ich mich gesehnt diese Wörter zu hören// dachte ich und nickte. Er nahm meine Hände vom Gesicht. " Yuki willst du ein Vampire werden ?
 

-Nächste Wochenende Samstag-
 

Die Tage vergingen schnell. Meine Schmerzen waren so gut wie verschwunden. Kaname sah ich aber in der Zeit nicht mehr. Kaname hatte den Rektor gebeten mir eine Woche lang den Dienst zu nehmen , damit ich mich ausruhen konnte. Ich war ihm dankbar, obwohl ich mich am anfang dagegen gewehrt hatte. In den Tagen wollte ich mich bei ihm bedanken, doch ich fand ihn nirgendswo. An diesem Samstag waren Yori und ich auf dem zurück zur Akademi. Wir waren in der Stadt und hatten paar erledigungen zutun. Plötzlich zog mich die Aufmerksamkeit eines Kindes der mitten auf der Straße stand und anscheind seine Mutter suchte. Ich sah kurz zu Yori. "Geh schonmal zurück ich kümmere mich um ihn." sagte ich und vergas meine Angst alleine in der Stadt zu sein. "Okay, wir sehen uns dann Yuki" sagte Yori und ging schonmal vor. Denn anscheind brauchte das Kind hilfe. "Mama, mama?" rief es und schaute sich hin und wieder um. Ich ging zu das Kind und sah es lächelnd an. "Hallo, soll ich dich zu deiner Mutter bringen ?" fragte ich ihn und hockte mich vor ihm, damit wir auf gleicher höhe waren. Er nickte und sah mich mit großen Augen an. Er nahm meine Hand und zog mich zu einem großen verlassenen Gebäude. Es sah jedenfalls so von außen aus. Es wurde schon langsam dunkel. "Sind wir hier wirklich richtig? " fragte ich denn Jungen. "Ja, danke liebes Fräulein" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Kein Problem.." sagte ich noch ehe mir schwindelig wurde und ich mich an der Wand fest halten musste. Wenige Sekunden wurde ich Bewusstlos und fiel zu Boden.
 

Takumas sicht:

Kaname und ich machten uns auf den Weg zu der Feier. Als wir dort ankamen lag jemand vor dem Eingang. Ich ging näher ran und kniete mich dann davor. "Aber das ist doch Yuki-chan." sagte ich und hebte ihr Oberkörper leicht an. "Sie ist Bewusstlos." stellte ich fest und sah zu Kaname. Ich hörte das leise seufzen von Kaname. "Bringen wir sie in mein Zimmer." sagte er. Er nahm Yuki vom Boden und schritt rein.
 

Kanames sicht:

Als ich Yuki dann in mein Zimmer gebracht hatte legte ich sie behutsam aufs Bett und schaute nach ob sie verletzungen hatte. Nachdem ich fest gestellt hatte das es ihr gut ging setzte ich mich auf den Stuhl neben dem Sofa und wartete bis sie aufwachte. Nach einer knappen Stunde kam sie endlich zu sich. Sie setzte sich langsam auf und erblickte dann mich. "Kaname senpai..." sagte sie. Ich sah sie bedacht an und musste leise seufzen. "Gehts dir besser?" fragte ich sie. "Was tust du hier Yuki?" fragte ich hinterher und bemerkte das Bild was sie kurz vor ihren Augen hatte. Sie schüttelte verwirrt ihren Kopf. Ich hätte sie nicht her bringen dürfen. Das war unüberlegt von mir. Ich hätte wissen müssen das sie dieser Ort verwirren würde.
 

Yuki:

Ich sah zu ihm und antwortete nicht. Vor meinen Augen erscheinte eine verschwommene Frau und ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Was war das denn. Kanames frage lenkte mich aber davon ab. Ich versuchte mich zu erinnern. "Da war ein Junge..er suchte seine Mutter...schließlich kamen wir an einem abgelegenen Ort an und er hat mich auf die Wange geküsst... danach weiß ich auch nicht mehr.." sagte ich und fasste mir an mein Kopf. Ich hatte leichte Kopfschmerzen. Takuma kam rein. "Dass muss wohl einer von den Kindern unserer Besucher gewesen sein. Das war ein Vampire Kind. Die Trinken noch kein Blut da sie keine Reiz Zähne haben sondern saugen Lebenskraft aus durch berührungen." erklärte Takuma hier. //...und ich bin hier auf einer Party..?// dachte ich nach. "Kaname du solltest los, alle warten schon" sagte Takuma. Kaname stand auf und sah mich an. "Bleib in allen Umständen hier ja? " sagte Kaname. Ich nickte leicht und er ging raus. Ich sah mich im Raum um. Keine Fenster. Kein ausblick nach draußen. Mir wurde leicht kalt und ich verschränkte meine Arme. Die Tür ging auf und der Junge von ebend sah rein. "Es tut mir leid Liebes Fräulein" sagte er und ging weg. Ich sah ihn an."Hast du deine Mutter ge~" wollte ich sagen doch der Junge ging schon wieder weg. Ich zögerte nicht und ging unüberlegt ihm nach. Er ging durch eine Tür und ich folgte ihm hinterher. Ich sah denn Ball von der oberen Etage. Plötzlich sah ich Kaname und versteckte mich. Ich sah runter von einem Schlitz aus. Zero stand auch dort. //Zero hier? ...er ist bestimmt sein Job als Hunter..// dachte ich mir. "..." Plötzlich hörte ich Kanames stimme. "Guten Abend. " sagte er und begrüßte die Leute. Ich wollte eigentlich aufstehen, doch das was ich hörte ließ mich erstarrten. "Ich würde mich freuen wenn ihr meiner Tochter ein Auge werfen könntet. " sprach eine Stimme. "Nein ich will das nicht , Vater " hörte ich Aidos stimmte. "Hier sehen sie sich auch unere Tochter an ! Kaname sama.! Ja es wird Zeit das unser Reinblüter Kaname sama endlich eine Gattin an seiner seite haben sollte. " sprach es von allen ecken. //Eine Frau für Kaname senpai ...?// die Tatsache schockierte mich. "Aber aber." sagte eine Frau mit wunderschöner stimme. "Die Reinblüterin Sara shibuzuka" sagten paar Gäste leise. Ich sah durch den Kleinen schlitz und sie sah wunderschön aus. Kaname küsste die Frau auf ihre Hand. "Guten Abend." hörte ich ihn und plötzlich lief ein Lied. Die beiden Tanzten zusammen. Ich ertrug es einfach nicht mehr und lief zurück in das Zimmer. //Was habe ich gerade gedacht? Das sie zusammen ein gutes Paar abgeben ?!" ich schloss die Tür. //Ich wusste das ich Kaname senpai fern war aber so fern ? Das wollte ich nicht wissen...Sie hatte ihn "Kaname" gennant.// dachte ich verzweifelt und lehnte mich an die Tür. Gott war ich armselig. Es klopfte plötzlich an der Tür. "Yuki? Lässt du mich rein?" kam Kanames stimme dahiner. Ich tritt von der Tür weg. Dabei ging ich paar schritte zurück. Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. "Ich habe doch gesagt bleib hier im Zimmer." sagte er .Ich sah ihn an und musste seufzen. "da war wieder dieser junge und ich wollte wissen ob er seine Mutter gefunden hat doch..." sagte ich doch blieb irgendwie hängen. Kaname kam zu mir und nahm mich hoch. "Ehh ? " brachte ich nur raus. Er legte mich aufs Sofa und beugte sich über mich. "Yuki. Sag mir, was bin ich für dich ? " fragte er mich und sah mir in die Augen. Ich wurde leicht rot aber konnte nicht sprechen. //Was du für mich bist ...?// Kaname sah mich erwartet an. //Ich liebe dich aber das..kann ich dir nicht sagen...// dachte ich mir und sah ihn schweigend an. "Möchtest du für immer an meiner Seite sein ? " fragte er mich. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Hände. //früher habe ich mich gesehnt diese Wörter zu hören// dachte ich und nickte. Er nahm meine Hände vom Gesicht. " Yuki willst du ein Vampire werden ?" fragte er mich. Als ich erneut nickte lächelte er mich an. Er näherte sich meinem Hals und seine Augen wurden rot. Er zeigte seine Zähne...doch letzendlich drückte er mir nur ein Kuss auf meinen Hals. Ich legte meinen Arm über meinen Augen. Mir liefen Tränen von der Seite runter. "Dabei wollte ich nicht mehr weinen...wieso dann?" sagte ich leise. Kaname sah mich an. "Du hast Angst." stellte er fest und wischte mit meine Tränen weg. "Tut mir leid, ich habe es etwas mit meiner Strafe übertrieben." sagte er und strich über meine Haare. Ich nahm meinen arm von meinen Augen und sah ihn an. Er legte sein Oberkörper auf meinen und seufzte leise. "Lass mich kurz ausruhen, dann werde ich dir verzeihen. Ich bin so Müde.." sagte er. "Kaname senpai..." sagte ich leise. Ich beruhigte mich langsam und legte beide arme um ihn. "Ja Kaname senpai..." sagte ich und schloss meine Augen. "Wenn ich es für dich tun kan.." sagte ich leise und schlief in wenigen Minuten ein.
 

Kanames sicht:

Ich hörte ihre Worte und musste leicht Lächeln. Nach paar Minuten war sie eingeschlafen. Ich hebte mein Kopf nach einer halben Stunde langam auf. Langsam strich ich über ihre Wange runter zu ihren Lippen. Am liebsten hätte ich sie geküsst. Ich näherte mich ihren Lippen und hielt kurz inne. Danach legte ich meine Lippen sanft auf ihre und schloss meine Augen. //Bald wirst du endlich mein sein...meine kleine Prinzessin...// Ich löste mich langsam von ihr als die Tür klopfte. "Der Rektor ist da um Yuki-chan abzuholen." sagte Takuma hinter der Tür. " Ja wir kommen" gab ich zurück. Ein letztesmal küsste ich ihre Stirn bevor ich mich ganz von ihr löste. Langsam weckte ich sie auf und brachte sie zum Auto zurück wo sie dann auch zurück fuhr. Kurz strich ich über meine Lippen ehe ich leicht lächelnd rein ging.
 

Yukis sicht:

Der Rektor fuhr mich zurück zur Akademi. Es war komisch. Ich hatte geträumt das ich Kaname geküsst hätte. Als wir in der Akademi ankamen stieg ich aus und erklärte dem Rektor auf dem weg was passiert war. In paar Tagen war schon Winter Freien. Kurz schaute ich in denn Himmel und es fing an zu schneien. "Guck mal..." sagte ich lächelnd. Der Rektor blieb stehen und sah mich lächelnd an. " Es ist schon Winter " sagte er lächelnd. Ich verabschiedete mich vom Rektor und machte mich auf dem Weg in mein Zimmer. //Das was ich Kaname senpai gesagt hatte...war ernst gemeint...für immer an seiner Seite zu bleiben. // dachte ich mir und kam in meinem Zimmer an. Ich entschuldigte mich kurz bei Yori und ging dann ins Bad. Langsam zog ich meine Sachen aus und betrachtete mich im Spiegel. //Es sind schon fast 11 Jahre...// Ich stieg in die Dusche und duschte warm. 11 Jahre schon . Vor 11 Jahren hatte Kaname mein Leben gerettet...Als ich fertig war zog ich mein Pjama an und legte mich ins Bett. //In paar Tagen gehen alle zu ihren Familien...und ich bleibe wie jede Ferien hier ...// mir machte es eigentlich nie was aus. Aber dieses Jahr war anders. Ich wurde immer älter und stellte viele fragen. Mit den Gedanken schlief ich ein. Am nächsten Morgen war es Montag. Draußen war alles Verschneit. Ich machte mich kurz im Bad frisch und zog dann meine Uniform an. Langsam ging ich dann runter und sah schon Zero am Tor gegen die Wand gelehnt. Bevor ich am Tor ankam rannten die Mädchen voraus. "Hey es ist rutschig !!" sagte ich und ging zum Tor während ich die Mädchen fern hielt als die Tore auf gingen. Ein Mädchen rutschte aus und knallte gegen Kaname Senpai. Er konnte sie noch fest halten bevor sie zu boden fiel "Ales in Ordnung?" fragte er. Ich sah kurz zu Kaname und dem Mädchen und wendete mein Blick dann ab. //Wieso war Kaname senpai an dem Tag vor 10 Jahren dort...?// Ich schüttelte leicht mein Kopf und versuchte den Gedanken loszuwerden und ein klaren Gedanken zu fassen. Langsam machte ich meine Aufgabe weiter. Ich sah kurz zu Zero der immernoch mit denn Mädchen beschäftigt war. Plötzlich legte jemand eine Hand auf mein Kopf. Ich wusste wer es war; deshalb konnte ich nicht hinschauen. "Yuki, ich weiß dass, was du mir gestern gesagt hast ernst gemeint war." sagte er und ich nickte leicht. Er nahm die Hand von meinem Kopf und ging dann rein. //Später habe ich keine Zeit ihn zu fragen..// Ich schaute auf und ging Kaname nach und hielt seine Jacke fest. "Kaname senpai?" fragte ich und die hälfte der Night Class drehte sich zu uns. Bevor Kaname was sagen konnte sprach ich weiter. "Könnte ich später mit die sprechen ?" fragte ich und ließ seine Jake los. Er sah mich an und lächelte leicht. "Natürlich." sagte er und ging dann mit den anderen rein. Als sie weg waren kam Zero zu mir. "Worüber willst du mit ihm sprechen." sagte er und sah mich fragend an. "Ich stell mir die Frage...wieso war er vor 10 Jahren dort...ich will wissen ob er irgendetwas mit meiner Vergangenheit zutun hat..." sagte ich und sah ihn an. Zero dachte kurz über meine Worte nach." Wie kommst du eigentlich darauf ? " fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. Wir gingen zusammen in die Klasse. "Ich weiß auch nicht...Ich möchte einfach wissen ob ich ausgesetzt wurde oder meine Eltern getötet worden sind.. ich will wissen ob ich Geschwister habe.." sagte ich und wunderte mich darüber wieso die ganzen Fragen erst jetzt kamen. "Mach dir nicht so ein großen Kopf darüber" sagte Zero ehe wir in denn Unterricht gingen. Am Abend machte ich meinen gewohnten Rundgang. Als die Zeit gekommen war das die Night class mit dem Unterricht fertig war, ging ich in deren Klassen raum. Ich blieb im gang stehen und schaute aus dem Fenster raus. Kurz schaute ich meine Hände an die plötzlich voller Blut waren. Ich reibte meine Augen und schaute wieder auf meine Hände. Das Blut war weg. //Was...war...das...?// dachte ich mir und merkte wie mein Körper zitterte. Plötzlich hörte ich schritte und mir war nicht klar wer das war. Ich zog meine Artemis raus und wehrte diese Person ab. Als ich sah das es Kaname war erstarrte ich. Kaname hielt meine Artemis fest, damit ich mir selbst nicht weh tun konnte. " Yuki.."sagte er sichtlich verwundert. Er zog die Artemis zu sich mit mir und nahm mich in seine Arme. "Wovor hast du solche Angs?" fragte er mich während er mich immernoch im arm hielt. "Kaname....senpai..:" brachte ich nur leise raus und ließ meine Artemis zu boden Fallen. //Was habe ich getan...?// "Es tut mir so leid...!" sagte ich und meine Augen tränten. //...nur für eine Sekunde diese Waffe auf ihn zu richten...// dachte ich und mir leifen tränen die Wange runter. "Es ist okay Yuki..Wieso wolltest du mit mir Reden ? " fragte er. Mir saß noch der Schock fest drin. Ich vergrub mein Gesich in seiner jacke. "Es tut mir leid .." sagte ich wispernd. Er strich mir sanft über meine Haare. "Yuki egal was es auch ist...du solltest wissen..Yuki, das ich dich immer Lieben werde." hörte ich ihn sagen und löste mich etwas von ihm um in sein Gesicht zu sehen. Er strich mir immernoch über meine Haare. "Ich dacht du wüsstest das, aber ich wollte es dir persönlich sagen. " sagte er während ich sprachlos dort stand. //Er liebt ..mich.. ?// dachte ich mir sah ihn an. Er küsste mich auf meine Stirn und verabschiedete sich von mir bevor ich irgendwelche Fragen stellen konnte. Ich blieb trotzdem dort stehen und fiel auf meine Knie. "....." Jemand legte eine Hand an mein Kopf. Zero. "Hast du ihn gefragt ? " fragte er mich. Ich schüttelte meinen Kopf. //Wollte er vom eigentlichen Thema ablenken ?//dachte ich mir und sah zu boden. "Was ist dann Passiert. Hast du deine Antwort bekommen ?" fragte er. Ich schüttelte erneut meinen Kopf und stand langsam auf. Genauso langsam hob ich meine Artemis auf. Wir gingen beide raus. Es schneite "Ich konnte ihn Garnicht Fragen...er hat gesagt das er mich liebt." sagte ich endlich und packte meine Artemis weg. "Solltest du darüber eigentlich nicht froh sein ?" sagte Zero. Ich sah ihn an. " Ich weiß nicht ob er es ernst meint. ich glaube er will vom eigentlichen Thema ablenken...ahh ich weiß auch nicht " brachte ich verzweifelt raus und fasste mich an meinen Kopf. "ich will endlich antworten !" sagte ich während ich meine Augen zu kniff. "Hey mach dir nicht soviele Gedanken. Deine Antworten wirst du sicherlich bekommen." sagte Zero. Ich hörte ein leises seufzen von ihm."Komm lass unser Rundgang zuende bringen." sagte ich. Paar Tage später wa es endlich so weit. Die Winterferien hatten begonnen. Ich hatte mich schon gestern von Yori verabschiedeten und so verbrachte ich den Abend alleine in meinem Zimmer. Ich machte kein Auge zu. Die Gedanken ließen mich einfach nicht mehr schlafen. Ich zog mir einen Schwarzen rock und ein weißes Hemd mit einem blauen Pullover darüber an. Langsam machte ich mich auf den Weg nach unten zu den Toren. Die Night Class würde heute auch nach Hause fahren. Kaname kam zu mir während die anderen schonmal vor gingen. "Guten Tag Kaname senpai" sagte ich und verbeugte mich. "Hallo Yuki." sagte er lächelnd. Er sah etwas bedrückt aus als er mich ansah. "Schöne Ferien Kaname senpai." sagte ich lächelnd. Er wurde gerufen, da das Auto schon kam. "Dir auch Yuki.Pass auf dich auf...das von gestern war ernst gemeint" sagte er und ging dann zum Auto. Ich sah ihm hinterher. Die Tore schloss ich und lehnte mich an die Wand. Es fing wieder an zu schneien. Ich nahm mir kalten Schnee in die Hand was bei meiner warmen Temperatur sofort anfing zu schmelzen. "Ich muss mich beruhigen..// dachte ich und ging zurück ins Wohnheim. Der Rektor hatte uns gebeten in die Küche zu kommen. Als ich rein kam roch es nach essen. "Hallo Yuki." sagte er Lächelnd. "Wir wollen gerade anfangen zu Essen." sagte er und ich sah zu Zero der schon was auf die Teller tat. "Ich habe eigentlich gar kein Hung~" der Rektor unterbrach mich. "Nur Heute ja ? " sagte er. Ich nickte dann leich lächelnd. "Okay." sagte ich und wollte mich gerade hinsetzen. Doch Plötzlich kam Aido rein. Ich wusste das jemand der Night class hier geblieben war aber Aido ? "Hier wird ja gerade gegessen. " sagte er und kam zu mir ehe er mir einen Arm um die Schulter legte. "Yuki-chan" sagte er grinsend und ich sah dabei seine Spitzen zähne. "Was machst du hier Aido kun?" sagte der Rektor und sah ihn fragend an. Ich versuchte von seinem Griff zu entkommen was ich auch schließlich schaffte. Ich ging zum Rektor und versteckte mich hinter ihm. Aido war mir irgendwie nicht geheuer. Er sah mich grinsend an. "Ich dachte ich komme mal rüber, nebenan war es langweilig alleine. " sagte er. "Ich darf doch oder Herr Rektor?" sagte er und sah ihn fragend an. Das Telefon Klingelte. "Aido du darfst bleiben wenn du dich benimmst. " sagte der Rektor und sah mich kurz an ehe er ging. Ich sah zu Zero der an die Küchentheke gelehnt war und zu mir schaute. " W-wir essen gerade wenn du auch Hunger hast nimmt ruhig.. " sagte ich und ging vorsichtshalber zu Zero. "Gerne ich hatte sowieso Hunger." sagte Aido und setzte sich hin. Eine Halbe Stunde später kam ich mit Teller in der Hand, die Aido gegessen hatte, zurück zu Zero in die Küche. "Er hat noch Hunger" sagte ich und stellte die Teller zu den Dreckigen die Zero gerade abspülte. Er sah mich an. "Immernoch ??!!" sagte er seufzend. Er trocknete seine Hände und holte was aus seiner Tasche. Seine Tabletten. "Das sollte für jetzt reichen. " sagte er und gab es mir. "Okay. " sagte ich und ging zu Aido. "Die sollst du nehmen für jetzt " sagte ich und legte sie auf dem Tisch. "Gehören die Kiyu-kun" fragte er grinsend. Ich sah ihn an. "Nein, das gehört~" Aido unterbrach mich. "Schon gut, ich weiß es...sag mal, würdest du Kaname sama noch vertrauen auch wenn er dich betrügen sollte?" fragte er. Ich hörte was er sagte und seine Worte brachten mich zum Nachdenken. "...Ich würde ihm trotzdem vertrauen.." sagte ich schließlich. "Wieso bist du so vertraut mit ihm ?" fragte er jetzt ziemlich erst. "Was...wieso fragst du ?!" fragte ich verwirrt. "Sag, wieso ?" Ich musste seufzen. "Weil...Kaname senpai der jenige war der mich vor 10 Jahren vor einem Vampire gerretet hat. Ich verdanke ihm mein Leben" sagte ich leicht wütend. "Das wusste ich ja garnicht" sagte er wieder grinsend. Er stand langsam auf." Na ich geh mal.." sagte er und ging einfach. Zero kam rein und sah mich an. "Er ist weg." sagte er. " Ja , ich weiß auch nicht warum, aber er ist einfach so gegangen." Ich nahm paar Teller in die Hand. Plötzlich wurde alles wieder Blutig. Die Teller fielen aus meiner Hand. Ich beugte mich gerade runter um sie aufzuheben. Doch ich schnitt mich. "Auu..." "Ich mache das schon weg." sagte er und wollte in die Küche gehen. "Warte Zero." sagte ich. Er drehte sich um und sah mich an. "Hmm?" Ich sah auf meinen Finger." Es wäre verschwendung." Zero musste seufzen. Er nahm meine Hand vorsichtig und leckte das Blut von meinem Finger ab. Er krämpelte meine Ärmel hoch und er biss in mein Handgelenk. Seine Augen wurden Rot.

Meine Wangen wurden leicht rot. Mein Blick konnte ich nicht von seinen roten Augen lassen, obwohl ich das wollte. Er löste sich von mir und hob dann die Kaputten teller hoch ehe er in die Küche ging. Ich zog meine Ärmel rutner bevor ich in die Küche ging und was trank.
 

Zeros sicht:

Ich ging zum Büro des Rektor und sah ihn dort grübeln. Er sah mich lächelnd an. "Was bringt dich hierher Zero?" fragte er und wühlte in seinen Blättern, doch er schnitt sich dabei. "Autsch..." sagte er und sah mich dann an. "Willst du ablecken.?" Ich verdrehte die Augen. "Wie die Tochter so der Vater." sagte ich seufzend. "Was du trinkst Yukis Blut ?!!" sagte er und stand auf. Ich drehte mich von ihm Weg. "Als wussten sie das nicht!" sagte ich und sah aus dem Fenster. "Nun, ich habe euch lange beobachtet, es ist eure Entscheidung aber..." Er ging zu Tür und öffnete sie. "Yuki, komm mal bitte." sagte er.
 

Yukis sicht:

Ich hörte den Rektor und ging zu ihm. "Ja?" fragte ich und sah Zero an. Der Rektor holte einen Armband raus und bindete es um mein Handgelenk. "Dieses Armband ist dafür da, dass wenn Zero Mal die Kontrolle verliert du ihn für eine Zeit lehmen Kannst. Zero hat das Gleiche Muster auf seinem Hals. Dafür wurde es gemacht." Ich sah denn Rektor an und dann wieder zum Armband. "Würde ich damit Zero weh tun ?" fragte ich und sah den Rektor an." Naja, er wird Bewegungsunfähig." sagte er. Zero nickte. "Es ist besser für dich Yuki.." sagte er.

Ich nickte und ging dann raus. Ich brauchte einfach frische Luft. Es schneite immernoch.

6. Wer bin ich eigentlich?

-Paar Tage Später-
 

Am Abend war ich kurz draußen und kam wieder rein. Zero kam mir gerade entgegen. "Yuki der Rektor fragt ob du noch Baden gehen willst." Ich sah zu ihm. "Ja...ich war nur kurz draußen." sagte ich und ging ins Badezimmer. Ich ließ mir das Wasser ein und langsam ging ich auch rein. //Wieso war Kaname Senpai an dem Tag dort?// ich musste leise seufzen. //Aber dieser Raum wo Kaname senpai mich brachte...wieso hatte es keine Fenster ... und diese Frau...// Erneut hatte ich kurz das Bild von der Frau vor meinen Augen. Ich schüttelte meinen Kopf damit das Bild verschwand. Plötzlich war die Wanne voller Blut getränkt, sowie meine Hände. Ich schrie und stand mit einem Ruck auf. "Yuki ist was Passiert? Alles in Ordnung? " hörte ich Zeros Stimme sagen. Das Wasser wurde wieder zu Wasser. "Ja alles okay..." sagte ich und band mir einen Handtuch um ehe ich aus dem Wasser stieg. "Okay." sagte Zero und wollte gehen. Ich öffnete die Tür und hielt mich an seinem Oberteil fest. "Ich habe Versucht mich zu erinnern...wirklich! Es tut mir leid das ich dich mit meinen Problemen belaste. Aber ich weiß nicht was vor 10 Jahren passiert ist . Es tut mir leid.!" Sagte ich und schloss die Tür. "Es ist mir egal ob du mich mit deinen Problemen belastest oder nicht ! Denn du hast das recht alles mit mir zu tun, denn ich bin der jenige der schließlich von deinem Blut getrunken hat! Also belaste mich soviel du willst denn nichts wird das was ich getan habe wieder gut machen !" hörte ich ihn sagen. Meine Augen fingen an zu Tränen. Ich trocknete mich und zog einen Schwarzen rock , dunkel blauen Pullover und eine Schwarze Strumpfhose an. Bevor ich raus ging wischte ich meine Tränen weg. Ich brauchte einfach frische Luft. Draußen war es Stock dunkel. Ich lief im Schnee bis ich das Mädchen Wohnheim erreicht hatte wo keine Menschenseele war. Langsam ging ich in das Zimmer was ich mit Yori Teilte. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte einfach auf den Boden. //Ich muss ihn Fragen...// Vor Paar Tagen war ich im Senat wegen meiner Vergangenheit. Doch gerade wo ich in den Büchern gerade die Seite fand , was im Winter vor 10 Jahren geschah.. fing die Seite Feuer an. Seid dem Tag weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Plötzlich ging die Tür auf und Zero kam rein. "Wieso bist du hier?" fragte er mich. "Ich wollte etwas nachdenken und klar im Kopf werden." sagte ich leicht Lächelnd.
 

Zeros sicht:

Ich sah zu ihr und bemerkte denn Schmerz was sie in sich trug. "Yuki bei mir musst du nicht ein lächeln aufzwingen! Ich habe gesagt, du kannst mich ruhig mit deinen Problemen belasten !" sagte ich und setzte mich zu ihr. Ich Lächelnd verschwand und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich ...ich weiß nicht mehr was ich tun soll..." Ihr Liefen Tränen die Wange runter. "Kaname senpai lässt mich nicht meine Fragen stellen, er versucht mir auszuweichen. Jemand will mich hindern beim Suchen.." Ich umarmte sie vorsichtig. //Ich wusste es doch, da ist was..// "Ich halte das länger nicht mehr aus ! " sagte sie verzweifelt. Sie fing schrecklich an zu weinen. "Wieso passiert das mir?!! Wieso wurde ich ausgesetzt?? Warum sollten meine Eltern mich nicht ?!! Wieso ..? Wieso..??!!" ich streichelte über ihren Kopf. "Beruhig dich yuki..du wirst alles herausfinden..!" sagte ich und versuchte sie zu beruhigen. Sie krallte ihre Hände an mein Oberteil. "Es lässt mir keine Ruhe..Alle sind zuhause bei ihren Eltern und Geschwistern..ich bin hier...und habe niemanden.." sagte sie weinend. "Du hast doch den Rektor und mich. Du bist nicht alleine!" sagte ich und musste seufzen. "Du bist nicht allein.." sagte ich murmelnd.
 

-Am nächsten Tag-
 

Yukis sicht:

Ich hatte mich die ganze Nacht bei Zero ausgeheulte und war froh darüber das er bei mir war. Der Rektor meinte das Kaname heute schon zurück kommen würde. Denn Grund wusste ich nicht. Ich ging in die Küche und sah Zero dort. "Guten Morgen." sagte ich leicht lächelnd. "Morgen..gehts dir besser?" fragte er mich. Ich sah ihn an. "Ja...die ganze Nacht zu weinen hat gut getan.." Er nickte leicht. Der Rektor kam rein und sah zu und. Er hatte paar Zettel in der Hand. "Da die Night class früher zurück kommen. Wurde mir Bescheid gegeben das um Sechs Uhr Abens die Night Class hier eintrifft. Yuki würdest du sie in Empfang nehmen?" fragte er mich. "Sie kommen.." ich sah zu Uhr. "...in 2 Stunden hierher ?.." fragte ich und sah denn Rektor an. "Ja ..mache ich" sagte ich schließlich. "Super... ich bin mal weiter die Sachen erledigen." sagte er und ging dann wieder. Ich bemerkte das Zero auch nicht mehr im Raum war. Ich schloss kurz meine Augen und atmete durch. Da ich nicht wusste was ich tun sollte, beschloss ich zu Lernen da ich sowieso in der Schule nicht die beste war. Ich holte meine Sachen und setzte mich an denn Küchentisch. Ich fing an zu Lernen. Nach einer Stunde lernte ich immernoch. Aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht. Ich versuchte was zu bleiben..mich wach zu halten, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, war ich tot Müde. Meinen Kopf ließ ich in meine Arme sinken. Langsam Schließ ich ein.
 

Kanames sicht:

Ich sprach gerade mit Sayren die Vorgehensweise wegen Rido. "Wenn es dazu kommt, will ich das ihr die Day Class beschützt egal wie. " sagte ich und wusste plötlch das Rido in Shikis Körper gelang war. Takuma hatte ich nicht mehr gesehen. Aber ich wusste, er war bei Rido. Wir waren schon fast da. Es schneite, durchgehend. Ich musste an Yuki denken. Die Harz gegossene Rose hatte ich in meiner Jackentasche und hielt sie ganze Zeit fest.
 

Zeros sicht:

Ich ging von meinem Zimmer in die Küche da ich was trinken wollte. Gerade wollte ich ein Glas nehmen und sah das Yuki auf dem Tisch schlief. Ich musste leicht schmunzeln. Ihr Herz schlug ruhig. Sie Schlief eindeutig tief und fest. Da wollte ich sie nicht wecken, sie hatte sowieso die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich wollte nicht das sie, wenn sie mal schläft so unbeguem lag. Langsam legte ich das Glaß weg und ging zu ihr. Ich schloss ihre Hefte und nahm sie vorsichtig in die Arme ohne sie zu wecken, ehe ich sie ins Bett brachte. Die Heizung drehte ich auf da das Zimmer kalt war. Bevor ich raus ging deckte ich sie noch zu. Danach ging ich raus und machte mich auf den Weg zum Rektor. "Yuki kan die Night Class nicht in Empfang nehmen." sagte ich und lehnte mich an die Wand. "Wieso denn, sie wollte es doch tun." sagte er. "Sie ist eingeschlafen...sie müssen Gehen." sagte ich und verschränkte meine Arme. Ich sah wie erleichtert er war als ich sagte das Yuki Eingeschlafen war, also hatte er auch bemerkt das sie kaum noch schlief. "Okay, ich übernehme das." sagte er und ging raus.
 

Rektors sicht:

Ich zog meine Schuhe und Jacke an. Danach ging ich runter und machte mich auf dem Weg zu den Toren. Ich sah schon Kaname von hinten. "Willkommen zurück." sagte ich und öffnete die Toren dabei. Kaname schickte die anderen schonmal vor. "Hallo. Wo ist Yuki?" fragte er. "Sie wollte euch eigentlich in Empfang nehmen, aber sie schläft noch kaum und jetzt da sie eingeschlafen ist wollte ich sie nicht wecken." antwortete ich ihm.

"Wieso schläft sie noch kaum?" fragte er mich, wie ich es erwartet hatte. "Das weiß ich nicht, sie redet nicht mit mir darüber. Zero müsste aber mehr wissen. Sie meint alles ist okay aber es ist alles andere als das." sagte ich seufzend. Kaname nickte nachdenklich und ging dann.
 

Kanames sicht:

Ich machte mich auf denn Weg ins Wohnheim.//Ist es weil Rido aufgewacht ist, reagiert Yukis inneres Bewusstsein darauf..?// Ich spürte das Zero am Tor der Night Class stand. "Was willst du?! " fragte ich ohne ihn anzusehen. "Du weißt doch das Yuki dich was Fragen will, trotzdem weichst du ihr aus! Hast du was mit Yukis Vergangenheit zutun oder nicht ?!" fragte er. Ich sah jetzt zu ihm. "Ich glaube nicht das dich das intressiert. Was zwischen Yuki und mir ist geht nur und beide an!" sagte ich."ich will nur das sie wieder aus vollem Herzen Lachen kann.." sagte er ernst. "Genau das will ich auch, ich will das das Mädchen wofür wir beide die Gleichen Gefühle haben Glücklich werden kann!" sagte ich. Seine Augen weiterten sich. "Willst du sie leiden lassen?! Du bereitest ihr damit Probleme!" sagte er. Mir stieg die Wut auf. Er sprach gegenüber mir so respektlos. Ich ging zu ihm. "Alle Vampire zeigen einen hohen Respekt gegenüber uns Reinblütern nur du nicht! Nun gut, wie wäre es wenn ich schonmal damit anfange einer ihrer Probleme zu lösen!" sagte ich und drückte ihn mit VG gegen die Wand. Ich drückte meine Finger Nägel an seine Brust und kratze sie auf. Das Blut spritzte. "Du riechst nach Yukis Blut ! Das macht mich Krank!" sagte ich. Er zuckte seine Blody rose in der sekunde als ich ihn zu Wand schlug und hielt sie an mein Kopf. Mein Kopf blutete leicht. Seine Augen wurden rot. "Deine Augen reagieren auf das Blut was sie sehen. Hör mir zu. Ich will das du von meinem Blut trinkst. Wenn du mr jetzt stirbst, gibt es nur Probleme." sagte ich kühl. Er sah mich mit roten Augen an. " Denkst du wirklich ich würde von dir Trinken solange ich noch bei Verstand bin ?" sagte er und hielt die Blody Rose immernoch an mein Kopf. Doch ich bemerkte das es nicht mehr lange dauerte. Er Biss mir in den Hals. "Vergiss nicht für wenn ich das mache." sagte ich noch während er gierig trank.
 

-Am Abend-
 

Yukis sicht:

Die Tore gingen auf, da die Night class zum Wohnheim sollte. Ich sah Kaname schon dort stehen. Er schickte die anderen Schüler schonmal zum Wohnheim und kam zu mir. Mein Herz schlug viel schneller. Ich sah ihn an und verbeugte mich. "Willkommen zurück Kaname senpai." sagte ich und stellte mich wenige Sekunden wieder auf. "Es ist auch schön dich wieder zusehen, Yuki " sagte er und lächelte mich sanft an. Ich wurde leicht rot. "Ich habe dir was mitgebracht. " sagte er und nahm was aus seiner Jackentasche raus. Sanft nahm er meine Hand und legte das gegenstand dort rein. "Das ist eine Hartz gegossene Rose, sie blüht nur alle 10 Jahre. Als ich sie sah musste ich an dich denken. " sagte er. Ich sah sie an. Ich strich über das Glaß. "Gefällst dir nicht ?" fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte. "Nein es ist wunderschön, Kaname senpai." sagte ich. Er sah mich leicht Lächelnd an."Wir sehen uns Yuki. " sagte er und strich mir noch sanft über die Wange bevor er ging. Ich blieb zurück und sah ihm Hinterher. Als er ganz verschwunden war sah ich das Geschenk an. Alle 10 Jahre wie?
 

-Next Day-
 

Am nächsten Tag kamen auch die Schüler wieder. Ich war so froh Yori wieder zu sehen. Am ersten Tag hatte ich amKopfschmerzen. Ich lag noch im Bett. "Yuki ich sage dem Rektor bescheid ja?" sagte Yori bevor sie ging, Wiedereinmal konnte ich die Nacht kaum schlafen. Kaname war nur in meinen Gedanken. //Ich habe es noch nie ausgesprochen, aber Yuki du musst wissen, dass ich dich Liebe... // hatte er gesagt. //Diese Gedanken sollen Verschwinden ! Die ganze Zeit lang habe ich über nie sowas nachgedacht.Ich dachte es wäre verboten über sowas Nachzudenken, dass zwischen Kaname und mir.. Er und ich sind einfach zu verschieden.// Ich hielt meine Ohren unter der Decke zu. 10 Minuten Später war ich fertig Angekleidet. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und ging zum Unterricht. Ich krabbelte in die Klasse leise rein, ohne das mich der Lehrer sah. "Yuki ? Sind deine Kopfschmerzen verschwunden ?" fragte mich Yori und sah zu mir. "Ja, tut mir leid das ich dir sorgen gemacht habe." sagte ich und wollte mich hinsetzen. "Kommt Zero nicht mehr? " fragte ich. Yori sah mich an. "Nein, aber jemand neues ist da." sagte sie und zeigte nach vorne. "Ich bin der andere Zwillingsbruder von Zero, mein Name ist Ichiru, aus Familiären gründen lebte ich getrennt von meinem Bruder." sagte Ichiru. "Ahh!" sagte ich geschockt in der Klasse. " Miss cross, würdest du dich bitte endlich hinsetzen, na los " sagte der Lehrer. Ich setzte mich schweigend hin. //Er ist da um Rache zu nehmen..// dachte ich. Ichiru ging an mir vorbei und blieb kurz stehen. "Ich hätte nicht gedacht das sich mein Bruder für ein Mädchen wie dich intressiert " sagte er beim vorbei gehen. "Uhh..Wahhhh?!!" Yori sah mich an. "Kennt ihr euch ?" fragte sie. "Nicht wirklich..." Antwortete ich. Es klingelte und ich ging zu Ichiru. Ich tippte ihm auf die Schulter. "Komm mal bitte mit. " sagte ich und ging raus. Er folgte mir. "Hey du... " sagte er. "Ich weiß was du von mir denkst. Aber hör mir zu, war es schlau von dir mich dort hin zu bringen wo kein Mensch ist, bist du blöd ?" fragte er. Wollte er mir drohen? Hier war wirklich kein Schüler..alle waren in ihrer Klasse. Mir kroch etwas die Angst hoch. Zero kam um die ecke. "Zero...?" fragte ich verwundert. Er zog mich am Arm hinter sich. "Zero, es überrascht mich wenig das du hier auftauchst." sagte Ichiru lässig. "Du willst dich revongieren. Wieso nicht, nur zu beende das alles. " sagte Zero. Ich sah ihn geschockt an. "Aw.. Ich denke,es ist keine schlechte idee aber ich werde lieber zusehen, weil du eh bald die Kontrolle über dich verlieren wirst, Bruder. Ich gehe jetzt zurück in die Klasse. Du kannst später an meinem Zimmer vorbei schauen. " sagte er und ging. Ich sah Zero an und packte paar Strähnen von seinen Haaren und zog dran. "AUU! Warum tust du das ?" fragte Zero und sah mich verwundert an während er eine Hand an die Stelle legte. "hmm..?" "Hee? Bist du unglücklich darüber das ich gekommen bin ? " fragte er während er sich die stelle rieb. "Oh Nein Tut mir leid!" sagte ich lachend. Ich sah ihn ne weile genauer an. Danach legte ich eine Hand an seine Stirn.//Seine Stirn ist Kalt?// "Du bist heute echt komisch." sagte Zero seufzend und wendete sich von mir ab. "Komm lass uns gehen." Ich sah zu ihm. "ist es in ordnung für dich wenn er in der gleichen Klasse ist ? " fragte ich. "Ja. Ich habe nur vergessen dir zu sagen das Ichiru kommen wird. Tut mir leid ich habe dich überrascht. " sagte er. "Akzeptierst du Ichiru-kun´s anmeldung? Du meinst das doch nicht ernst, dass was du mit ihm geredet hast oder?" er antwortete mir nicht. Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihm. "Ich weiß es ist eine unpassende Zeit aber bitte, würdest du mit mir ins Mond Wohnheim gehen ? Ich will endlich antworten von Kaname senpai. Ich will ihn endlich fragen. Wenn du da bist, habe ich das Gefühl nicht wegrennen zu müssen. Bitte !" sagte ich und verbeugte mich vor ihm.Er wuschelte durch meine Haare. "Verbeuge dich nicht vor mir ." sagte er. Ich setzte mich auf und fasste mich an mein Kopf. "Zero.." sagte ich. "Ich will dich fragen, ist das dein wunsch.? " fragte er. Ich nickte leicht. "Gut, dann mach nicht so ein gesicht !" sagte er.

Als die Stunden vorbei waren ging ich alleine zu denn Toren. "Es ist Zeit das alle zurück ins Wohnheim gehen!" sagte ich all denn Mädchen. "Danke für deine Arbeit Yuki." sagte Kaname. Ich wurde leicht rot und brachte kein Wort raus. Mein Herz Schlug so schnell. //Er hört mein Herz noch >_<!// "Yuki ?" fragte Kaname. "Wieso bist du so leise, ist was passiert?" fragte er hinterher. Mein Herz schlug so schnell..in der nähe dieses Mannes..ich verhalte mich nicht normal. Zero schaute zu, aber das bemerkte ich nicht. "Um...Senpa.." wollte ich sagen doch Akatsuki sprach. "Kaname sama." sagte er und Kaname sah zu ihm. "Ah...richtig.. das Comittee..ich muss jetzt gehen, die Frage von vorhin. Ich werde dir nach dem Unterricht zuhören. Ich hoffe du hast es nicht vergessen. Meine Gefühle..." er beugte sich an mein Ohr als er sprach. Danach ging er. Ich blieb zurück. //Es ist okay...Ich werde ab jetzt nicht mehr davon weg laufen.// "Hey Cross-san was hat dir Kaname senpai in dein Ohr geflüstert? Wir sollen uns fern halten ? Dabei bist du die jenige die das nicht tust ... Wieso hast du das recht und wir nicht !" sagten die Mädchen sauer. Ich verbeugte mich. "Sorry Sorry!" sagte ich. Im laufe des Tages ging ich nach dem Unterricht mit Zero auf das Dach der Schule. Ein kühler Wind wehte. "Heute...werde ich zu Kaname senpai gehen und ihn fragen, was vor 10 Jahren wirklich geschehen ist." sagte ich. Zero sah zu mir. Er sagte was, doch ich war zuviel in Gedanken verschwunden das ich es später bemerkte. "Was Zero?" fragte ich und sah zu ihm. Ich sah in denn Himmel. "Zehn Jahre später..Ich verdanke ihm mein Leben. Doch ich habe nie dran gedacht das es eines Tages so kommt. Weil ich immer Angst vor diesen Fragen, das sich was ändert zwischen uns. Aber es sind schon 10 Jahre vergangen. Und ich habe ihn jeden Tag geliebt. " gab ich zu. "Wieso erzählst du mir das jetzt..." sagte Zero. "Ich liebe ihn, aber wenn ich es ihm sage..Es ist der einzige in meinen Herzen.." sagte ich und fasste ein entschluss. Ich stand auf. "Ich werde gehen und ihn endlich fragen !" sagte ich. Zero sagte nichts mehr dazu und wir gingen zum Mond Wohnheim. Ich erblickte noch die ganze Night class. Kaname blieb stehen und drehte sich um. "Yuki" sagte er mit sanfter stimme. "Kaname senpai.." Aido sah kurz zu mir. "Kaname sama" sprach Aido. "Ich möchte das ihr schonmal ohne mich vor geht." sagte Kaname. Die Night class nickte und ging vor. Ich sah noch das Aido und Akatsuki kurz nach hinten schauten. Kaname sah zu mir. "Gut.." sagte er. " Ich sah ihn an. "Tut mir leid das du dir die Mühe machen musstest Kaname senpai." sagte ich. Er sah mich intensiv an. "Es ist in Ordnung, aber.. " sagte Kaname und sah dann zu Zero. "Du bist das einzige was mir bedeutet, du weißt was ich für dich Fühle und trotzdem bringst du Kiryu-kun mit." sagte er. Meine Hände verkrampften sich leicht und ich sah zu Boden. "Ich habe ihn gefragt." sagte ich. "Damit du mir nicht mehr ausweichen kannst.." sagte ich. " Ahh. Ich weiche dir aus indem ich sage >Ich liebe dich< ?" fragte er. Zero lehnte sich hinter mir an die Wand. "ja..also.." sagte ich leicht stotternd. "Ich meinte nur, aber empfindest du nicht das gleiche?." sagte Kaname. Meine Augen weiterten sich leicht. " Das ist es nicht ! Ich liebe dich, schon immer und bis in alle ewigkeit!!" brachte ich es endlich raus. Paar erinnerungen vor 10 Jahren kamen vor meinen Augen. "Ich habe überhaupt keinen Grund dich zu hassen, Kaname senpai !" sagte ich und senkte mein Blick. "Auch wenn mich dieser Vampire vor 10 Jahren getötet hätte...Es..wieso .." sagte ich stottern.." Yuki.." sagte Zero hinter mir. // Es ist ein Teil von mir.. Es ist zweifellos innerhalb von mir Wieso...ich ?// ich fasste mich an meine Stirn. "Ich sehe es in allen Varianten. Kaname senpai... du hast was mit meiner Verschwunden Vergangenheit zutun " sagte ich doch er antwortete nicht mir. Er sah mich nur intensiv an. Ich ging zu ihm und legte meine Hände auf sein Oberkörper. "Btite sag es mir ! Habe ich recht ? Wieso sagst du mir nicht die Wahrheit! Ich kann so nicht mehr Leben. Es ist so als würde ich mich im Kreis drehen. Ich halte das nicht länger aus BITTE!!" sagte ich und krallte meine Hände an seine Jacke.

Kaname legte die Hände an meine Tailie. "...dummes Mädchen.." sagte er. Ich sah verwundert zu ihm. "Es wäre einfacher für dich, wenn du noch etwas bleiben würdest so wie du jetzt bist. " sagte er.

"Bist du dir sicher ? Auch wenn deine Vergangenheit beflekt von Blut ist. Möchtest du es trotzdem wissen ?" fragte er mich und legte eine Hand an meine Wange. Ich sah ihn an. "..Jam Kaname senpai.." sagte ich. Er sah kurz zu Zero und musste seufzen. "Ich..du bist die einzige Person die mir immer Wärme gegeben hat. Ich hatte Angst das du mich Hassen würdest, wenn du die Wahrheit erfährst. " sagte er. Ich legte eine Hand auf seine hand die auf meiner Wange ruhte. Ich senkte mein Blick und wurde leicht rot. "...Wie könnte ich dich hassen ?" sagte ich. "Dann beweis es mir und werde meine Geliebte. " sagte er und zog mich an sich. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Kaname...senpai..." ich drückte mich von ihm weg doch er hielt mich fest. "Nein..lass mich los.. Du denkst wenn du mir sowas sagst das du mir ausweichen kannst ! Bitte lass mich los ! Ich will nicht das du mir ausweichst !!" sagte ich ernst mit etwas lauter stimme. "Yuki" sagte er nur und hielt meine Hand fest. " Wenn du es mir beweist, verspreche ich dir es zu sagen." sagte er. "Du hast versucht mit mir ein ernsthaftes gespräch zu führen, und ich meine das Ernst. " sagte er. "Lügner.." brachte ich nur murmelnd raus und senkte mein Blick. " Ich lüge nicht...Also Yuki.. du weißt jetzt was ich dafür möchte." sagte er. Ich gab endgültig auf und ließ meine Hand sinken. //...warum...das...// war nur mein einziger Gedanke. Kaname legte eine Hand an mein rücken und drückte mich an sich. "Gutes Mädchen.." sagte er. //Kaname senpai...// dachte ich nur. "Würdest du bitte nicht so grimmig gucken. Denn von jetzt an werde ich auch Yuki beschutzen, als ihr Geliebter."
 

-Zurück im Mädchenwohnheim-
 

Ich lag in meinem Bett und schlief. //Als "Geliebter"...sagte er// Ich krallte meine Hände in meine Haare.Plötzlich erscheinte ein Bild vor meinen Augen. Eine Blutige Hand griff nach mit. "Du wirst mein Sein !!" sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich wachte mit einem Schreien auf und setzte mich schnell auf. "....! NEIN...! " sagte ich und vergrub meine Hände im Gesicht. "Yuki?!! Yori kam zu mir und legte eine Hand auf mein rücken. "Yuki komm zu dir!!" sagte sie besorgt. Ich kniff meine Augen zu. "Ahh... Mein Kopf tut so weh.." sagte ich nur und krallte meine Hände an meine Haare. Am Nachmittag gingen Yori und ich Mittagessen. "Du kannst seid letzter Zeit kaum noch schlafen stimmts?" fragte Yori besorgt. Ich sah sie an und wir gingen gerade unser Tabletten wegzulegen. " Es tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe. Ja ich schlafe ziemllich schlecht die letzte Zeit. " sagte ich . Sie sah auf mein Tablett. "Hmm..Yuki du musst auch was Essen. " sagte sie und sah auf mein Volles Tablett. "Ja, aber ich habe kein Appetit.." sagte ich und entschuldigte mich bei der Frau. " So mehr ich darüber denkte mache ich mir echte Sorgen um dich. " sagte sie. "Was ist es das dir solche gedanken macht?" fragte sie. "Ehh..ahh..umm.. " sagte ich da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. "Oh, Zero-kun" sagte Yori. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. "Guten Morgen, du hast ja Heute nicht Verschlafen. " sagte Yori. "Ja." sagte Zero. "Das ist unglaublich. " sagte Yori und wir beide mussten Lachen. "Morgen. " sagte ich. "Morgen..." sagte Zero kühl. //Er ist heute ziemlich ungeschickt..// dachte ich. "Was machst du noch Yuki, komm." sagte Yori. Als wir draußen waren blieb ich leicht geschockt stehen. Akatsuki, Aido, Rima standen dort. "Ehh.." sagte ich nur. Die Day Class wurde darauf aufmerksam. " Kaname sama hat uns befohlen dich zu begleiten. Yuki - sama " sagte Akatsuki. "Ich sah ihn geschockt an und hielt meine Tasche fest in der Hand. "Hää? Was? >Sama??< ??? " sagte ich geschockt. "Yuki hast du was getan das sie verägert sind?" fragte Yori. "Ehh nein." gab ich zurück. "Ignoriert sie und kommt endlich." hörte ich Zero sagen. Wir machten uns auf denn Weg zum Unterricht. "Sie folgen uns immernoch.." sagte ich und hielt meine Tasche geschützt vor meinem gesicht um die bösen Blicke der Mädchen auszuweichen. Doch langsam ging mir das auf die Nerven. Ich drehte mich um und zeigte auf sie. "Es tut mir leid aber !! Ich kann das nicht akzeptieren was auch Kaname senpai euch angeordnet hat. Vergisst nicht wer und wo ihr immernoch seid !!" sagte ich sauer. " Sei Still Yuki cross." sagte Aido. "Sama" hörte ich Rima von hinten sagen. "Wenn der Reinblüter Kaname sama uns sagt das du für ihn >wichtig< bist, dann bist du auch für uns wichtig. " sagte Aido ziemlich ernst. Ich sagte nichts mehr dazu. Kurze Zeit später saßen wir in der Klasse. Der Lehrer stellte uns Aufgaben zu die wir machen sollten. Ich hörte überall geflüster wegen der Sache mit der Night class und mir. Seufzend fiel ich wieder in meine Gedanken. //Wieso mus Kaname senpai so weit gehen..// dachte ich mir. "Geb es auf. Ich denke, dass diese Person dir was wirklich bedeutet. Bist du bereit, sich deswegen gegen ihn zu stellen?" flüsterte Zero hinter mir zu. Ich senkte meinen Blick und sah auf denn Tisch. "Erinnerst du dich, Was ich dir erzählt habe..?" sagte Zero. Ich sah kurz nach hinten. Mir fiel es ein.. Ich hatte Zero von dem Abend erzählt, als mich Kaname gefragt hatte ob ich ein Vampire werden will. Zero hatte gesagt er würde das nie zulassen. " Auch wenn du es dir Wünschst....ich schwöre.." sagte Zero. Doch es Klingelte und die Tür des Klassenraums ging auf. Aido stand dort. "Es hat geklingelt. Komm, Zero Kiryo, du auch." sagte Aido. Ich stand auf. "Was jetzt sofort? " sagte ich verwundert. "Beeil dich. Yuki cross, du vermisst doch deine Erinnerungen von damals richtig?" fragte Aido. Ich ging mit Zero hinterher. Wir blieben im Gang stehen. "Der Grund, Warum Kaname sama dich so übertrieben als >Geliebte< behandelt... weißt du es? ...Er tut es , um dich vor irgendetwas zu schützen, Kaname sama weiß das irgendetwas mit dir geschehen wird..mit deinem Körper" sprach Aido. Ich sah ihn leicht geschockt an.

Schließlich brachte er mich in denn Hinterhof. Kaname saß unter einem Baum. Ich hielt noch etwas abstand. Er drehte sich um und sah zu mir. "Yuki.." sagte er und streckte eine Hand nach mir aus. "Ich habe gedacht es wäre etwas ruhiger hier. Komm. " sagte er. //Kaname senpai...// Ich wurde leicht rot. " Du musst dich nicht mehr so Formel gegenüber mich sein, es steht nichts mehr zwischen uns. Komm." sagte er. Ich ging zu ihm. "Steh dort nicht. Du hast es noch nicht akzeptiert." sagte er und schaute auf die Wiese. Ich setzte mich auf die großen Kissen mit kanll roten Wangen neben ihm. Ich war so nervös und mein Herz klopfte wild. "Du musstest nicht extra am Morgen raus kommen." sagte ich schließlich. "Es ist in Ordnung. " sagte er und sah mich an. "Was ? Wir können auch das nöchste mal außerhalb der Schule was machen." sagte er. Ich sah ihn jetzt an. "Du hast mir ein Versprechen gegeben... Bitte erzähl mir über meine Vergessen Vergangenheit. " sagte ich. "Ich möchte nicht jetzt darüber reden, nicht wenn du mich mit so einem gesicht ansiehst. " sagte er. "Ich denkte du willst mir wieder ausweichen, also muss ich mein Vergangenheit auf meine eigene weise vorstellen.." sagte ich leicht verzweifelt. Doch Kaname wendete sich zu Zero. " Kiryu kun, würdest du bitte nachschauen... Hörst du ? Es scheint als hätte die Day Class diesen Platz gefunden. Würdest du sie weg schicken, damit sie uns nicht stören? " sagte Kaname. Zero ging. "Danke für deine Hilfe." sagte er hinterher. "Ich habe in letzter Zeit bemerkt..dass diese Persönlichkeit in der Schule schlechter geworden ist. Ich hatte auch schon immer eine schlechte Persönlichkeit, nur du hast einfach nie von mir gedacht. Selbst jetzt, da ist ein Teil von mir, das deine Reaktion beobachtet und genießt. Jetzt, zwischen uns. Was hast du gedacht Gestern, bis jetzt als du hierhin kammst." sagte er Ich wendete knall rot mein Kopf ab. "Ich werde keine Fragen beantworten die so plötzlich kommen..."Sagte ich doch sprach weiter.." Ich sehe dich immer nachdenken über Dinge, aber auch das du es keinem sagen kannst " sagte ich nur murmelnd und unüberlegt. Ich sah Kaname schnell an. "D-das ..das" sagte ich stotternd. "Es macht mich glücklich, das du so aufmerksam bist. " sagte er lächelnd. "Senpai..." sagte ich. //Wieso...mach er selbst...// "Yuki ?" fragte Kaname nach als er bemerkte das mir plötzlich so komisch wurde. Ich krümmte mich vor schmerzen und legte meine Hände an mein Kopf."Was ist los?" fragte er besorgt. Ich kniff meine Augen zu. //Warum sollte er sogar so weit gehen...es zu verbergen..// Mein Kopf schmertzte. "Es tut weh !!" sagte ich unter schmeruen. //Ich würde glaube...aber ich verstehe es nicht ...// "Körperlich...schon seid heute Morgend.." //Ich verstehe es nicht..wieso dieser Mann..er würde mich sogar beschützen..// Die Gedanken überschlugen mich einfach so. "Senpai.." brachte ich nur raus und brach in seinen Armen zusammen. //was...bist du...für mich..?// "Es ist in Ordnung für mich..aber du.." brachte ich nur raus. Meine Augen fielen zu. "Yuki." hörte ich Kaname noch sagen. "Es wird alles gut sein, ich werde dich beschützen." hörte ich ihn noch sagen.
 

-Am Abend.
 

Zero:

Kaname hatte Yuki in das alte Zimmer von ihr gebracht und mit dem Rektor gesprochen. Ich saß an ihrem Bett und sah zu ihr. Plötzlich kam Ichiru ins Zimmer. "Ichiru?" er kam ins Zimmer rein. "Zero, Ich habe gehört das Yuki chan zusammen gebrochen ist. " sagte er. Ich sah zu ihm und dann wieder zu Yuki, die immernoch schlief. "Hey Zero, diese Frau...Es ist besser wenn du sie endlich aufgibts." sagte er und ging dann einfach wieder raus.
 

Ichiru:

Ich ging wieder raus und lehnte mich an die Wand. //Auch wenn man sie in ruhe lassen sollte,... sollte sie jetzt nicht hier sein.// Ich hielt der Hand eine kleine Glas flasche mit dunkel rotem Blut.//Das wird nicht mehr lange erforderlich sein.// dachte ich mir.
 

Rima:

"Ich bin so Müde.." ich legte mich aufs Sofa. "Was für ein anstrengende Arbeit..." sagte ich murmelnd. "Wilkommen zurück Tooya-sama, entschuldigt aber jemand ist hier für euch." sagte die Bedienstete des Mond Wohnheims. "Hmm...jetzt..." sagt ich nur. "Rima." hörte ich eine bekannte stimme und meine Augen weiterten sich. Ich setzte mich auf und sah Shiki und Takuma. "..Shiki.. Was willst du hier jetzt schon...?" fragte ich und sah ihn ans. "Dies und das..so Rima.." sagte er. Er lehnte sich zu mir und stützte sich mit einer Hand am Sofa ab. "Ich bin wirklich Hungrig." sagte er. "...Hey Shiki...Deine Augen..was ist damit?" sagte ich und sah in seine Rot Blauen Augen. Er grinste. "Dies und das" sagte er wieder. Meine Augen weiterten sich als seine Augen rot wurden. Takuma zog ihn von mir."Es ist nicht der Ort dafür Shiki, nebenbei hast du noch paar sachen zu erledigen..." sagte Takuma.
 

Akatsuki:

Ich stand mit Aido draußen und hielt wache. "..es sieht so aus, als würde es gleich schneien" sagte ich. "Es ist wirklich unerwartet, das du das >Liebes spiel< mitmachst." sagte ich und sah Aido an. "Akatsuki...Es ist kein >Spiel<.. Du weißt das es Kaname sama ziemlich ernst mit ihr ist." sagte Aido.
 

Kaname:

Ich sah gerade vom Dach herunter. Seiren war bei mir. Ich spürte diese Präsens hinter mir. Rido. "Es ist lange, das ich dich gesehen habe, schließlich sind 10 Jahre vergangen." sagte er nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukibbus
2017-11-03T23:18:41+00:00 04.11.2017 00:18
Voll cool.
Als hinweiss glaub war mittig da steht senpsi statt senpai.
Auf jeden fall in yukis sicht.
Von:  Kiko19
2016-01-12T11:30:30+00:00 12.01.2016 12:30
Na wann stellst das nächste Kapitel online???
Von:  Kiko19
2015-10-14T12:59:20+00:00 14.10.2015 14:59
Macht ja nichts, ich kann selbst zur Zeit nicht wirklich online gehen ( habe leider kein Geld mehr für diesen Monat deshalb muss ich manchmal das wlan ausnutzen wo ich nur kann), aber ich freue mich wenn ich bald ein neues Kapitel von dir lesen kann.
Von:  Kiko19
2015-07-31T18:11:22+00:00 31.07.2015 20:11
Hi _K_P_ ich wollte fragen, wann ein neues Kapitel deiner Geschichte erscheint?
Antwort von:  _K_P_
10.10.2015 09:27
Hey tut mir leid, ich war lange nicht mehr online, es wird bald weiter gehen, ich Sitze schon an denn nächsten Kapitel dran.

LG. KP
Von:  Kiko19
2015-07-17T07:21:57+00:00 17.07.2015 09:21
Ich konnte es mir bildlich vorstellen was alle durch machen, vorallem die arme Yuki oh Sie tut mir so leid.
Von:  Kiko19
2015-07-16T07:55:29+00:00 16.07.2015 09:55
Entschuldige bitte wenn mein Kommentar von gestern doppelt steht, mein Handy spinnt etwas.
Antwort von:  _K_P_
16.07.2015 17:11
Schon okay ^^
Von:  Kiko19
2015-07-15T17:46:12+00:00 15.07.2015 19:46
Wenn ich mir deine oder irgendeine andere Geschichte durch lese dann möchte, ich auch immer eine eigene Geschichte schreiben aber wenn ich dann anfange damit dann, fällt mir nichts passendes ein und dann lass ich es wieder aber ich lese mit viel begeisterung ff Geschichten die von Vampieren handeln. Bis zum nächsten neuen Kapitel.
Antwort von:  _K_P_
16.07.2015 17:11
Einfach versuchen :)
Ganz ehrlich ich habe es auch am Anfang nicht wirklich hin bekommen. Ich habe so ungefähr 5 Geschichten geschrieben. Und ich hatte paar mal ein hänger oder wusste nicht weiter, aber nach einer Zeit fallen dir viele Sachen ein ^^
Freut mich sehr das meine ff dich anspricht :)

LG. Kp
Von:  Kiko19
2015-07-15T17:46:07+00:00 15.07.2015 19:46
Wenn ich mir deine oder irgendeine andere Geschichte durch lese dann möchte, ich auch immer eine eigene Geschichte schreiben aber wenn ich dann anfange damit dann, fällt mir nichts passendes ein und dann lass ich es wieder aber ich lese mit viel begeisterung ff Geschichten die von Vampieren handeln. Bis zum nächsten neuen Kapitel.
Von:  Kiko19
2015-07-15T11:38:43+00:00 15.07.2015 13:38
Also zu sagen habe ich nichts zu dem neuen Kapitel außer, das ich immer wieder aufs neue begeistert bin.^^
Antwort von:  _K_P_
15.07.2015 18:57
Es freut mich das es dir gefällt:)
Von:  Kiko19
2015-07-15T07:00:53+00:00 15.07.2015 09:00
Ah naja fehler zu machen, ist ja nicht schlimm ist doch ganz normal. :) Und das bringt andere wiederum zum überlegen. Ich freue mich schon darauf, dein neues Kapitel zu lesen. ^^


Zurück