Zum Inhalt der Seite

Weltenwechsel

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kurz zur erklärung:
Die Strohhüter haben an irgendeiner Insel angelegt. Riffy, Zorro, Sanji und Mina (OC) sind unterwegs und suchen Essbares. Zorro verläuft sich mehrere male bis dann dies passiert… Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Hey Zorro wo bist du schon wieder?!?", rief ich mal wieder durch den Jungel. Langsam nervte es immer verlief dieser sich. Aber wenigstens mussten wir nur ihn und nicht auch noch Ruffy suchen und Sanji wisch mir sowieso nicht von der Seite was eigentlich genauso nervte wie das Zorro sich die ganze Zeit verlief. "Minachen! Ich hab den Moosschädel gefunden!" Sanji schleifte den besagten 'Moosschäde'l hinter sich her. "Gut dann können wir ja zurück." entgegnete ich ihm. Sanji sagte dann: "ohne Ruffy?" Ich schaute mich um. Er war nicht mehr da. "Die kann man nicht eine Sekunde aus den Augen lassen." dachte ich. Ich wandte mich wieder zu Sanji und Zorro, doch was ich dann sah verschlug mir die Sprache… Sie waren nicht mehr da. Vor meinen Augen verschwanden sie, einfach so. Ich war verwundert und auch irgendwie neugierig. Ich bewegte mich zu der Stelle an sie grade noch standen. Doch ich kam nicht weit, nach etwa drei Schritten spürte ich den Boden nicht mehr. Ich sah an mir runter und erkannte das ich verblasste. "VERDAMMT! WAS PASSIERT HI…?" Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte wurde alles um mich rum weiß und ich verlor das Bewusstsein.

Die Neue Welt

Kapitel 1: Die neue Welt
 

Ich wachte in einem weichen Bett auf. Als ich mich aufsetzte erblickte ich meine Freund. Beim um sehen bemerkte ich das wir in einem Krankenzimmer saßen. Der Raum war in einem hellem braun. Als die Türe sich geöffnet hat traten mehrere Gestalten ein. Ganz vorne ein Vermummter Typ, dahinter einer mit roten Haaren und dahinter noch zwei einer mit langen blonden Haaren und ein maskierter. Sie sahen mich an und ich sie. "Sie ist wieder wach un" , sagte der blonde. Der rothaarige fauchte ihm an: "Das sehen wir auch!" "Das müsste eigentlich unmöglich sein nachdem was Tobi gesagt hat" , sprach der große vermummte. Der maskierte meldete sich zu Wort: "Aber Tobi hat es genau gesehen. Da ist Tobi sich sicher" Bor hat der ne kindische Stimme. Aber das erinnerte mich an uns vier wir war sind auch so ne bunte Mischung.

"Könnte man mich bitte aufklären?", fragte ich. Der große sagte: "Uns wurde erzählt das du und deine Freunde vom Himmel gefallen seit" "Bitte was?" , ich verstand kein Wort : "Wie soll das gehen?" "Au mein Schädel …" , ertönte es von einem sich den Kopf haltenden aufrichtenden Sanji. Genau wie ich gerade eben sah er sich um. "Was ist hier los?", fragte er in die Runde. "Das würde ich auch gerne wissen." , sagte ich. In Sanjis Augen bilden sich Herzen: "Minachen! Geht es dir gut?!?" "Halt die Schnauze, Löffelschwinger! ", fing jetzt auch Zorro an. "Was willst du den Moosschädel?!?", schnauzte Sanji ihn an. Die beiden wollten sich schon anfangen zu prügeln, ich spürte die Wut in mir hoch kommen. Konnten die sich nicht einmal zusammen reißen? Ich blickte noch mal die vier Gestalten an, aber diese konzentrierten sich nur auf die zwei Vollidoten. Plötzlich fing jemand an laut zu gähnen. Alle wandten sich zu diesem jemanden. "Ich hab Hunger…", jammerte Ruffy der gerade aufgewacht war. Der hatte grade noch gefehlt. Bevor jetzt noch irgendwas passieren konnte mischte ich mich nochmal ein: "Also würde mir mal jemand erzählen was hier eigentlich los ist?" "tut uns leid. Kommt mal mit", sagte der große. Ich stand auf und folgte ihm. Die anderen sechs folgten. Als wir in einem großen Saal kamen, sah ich spürte noch einen von diesem Typen. Einen mit orangen Haaren und Piercings, dieser las irgendwas. Als wir in den Raum traten sah er auf. Er machte einen finsteren Eindruck. Auf dem Tisch lag die Karte von der Grand Line, die ich immer dabei hatte. Der oranghaarige sprach: "Was ist das für eine Karte" "Eine Karte der Grand Line", sprach ich. Der oranghaarige, namens Pain, schickte die anderen raus. Ich erklärte ihm was es mit der Grand Line und unserer Welt zutun hat und er erklärte mir was es mit seiner Welt zutun hat.

Er ließ die anderen wieder rein es waren auch noch ein Typ mit langen schwarzen Haaren und ein Hai ähnlicher Typ waren mit dazu gekommen. Pain erklärte den anderen wie es aussieht und ich versuchte es auch meinen vier Idioten zu erklären was nicht sehr einfach war da sie mir nicht zuhörten, aber nach einer gewissen Zeit hatten sie es auch verstanden bzw. nach dem ich ihnen ein paar Kopfnüsse verteilt habe. Pain wollte wissen ob wir kämpfen konnten. Jeder von uns bekam einen Gegner. Wir alle gewonnen. Pain beschloss das wir bei ihnen bleiben sollten. Wir bekamen alle ein Zimmer und ab da fing unser Abenteuer in der anderen Welt an …


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen ich würde mich über Kommentare freuen ;-)
LG Riachen13 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück