Zum Inhalt der Seite

Konoah-High

Internat mit Abwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Rins Sicht
 

"Was schon wieder umziehen", sagte ich entsetzt. "Ja tut mir leid Schätzchen dein Vater muss wegen der Firma nach Florida", und tätschelte mir dabei an die Wange was sie immer machte wenn es schlechte Nachrichten gab. Meine Mutter war Schauspielerin und deswegen auch immer sehr beschäftigt aber das war ein schönes Gefühl. Und da kam er, der Gedankenblitz den ich mehr als dringend brauchte.

"Und was ist wenn ich wieder zurück nach Tokio ziehe mir eine Wohnung miete und dort auf das Schule gehe?." Nun schaltete auch mein Vater ein, der große Boss einer Autofirma. "Natürlich wirst du nicht auf so eine Schule für Arme gehen, und dich allein in einer Wohnung leben lassen, niemals, du kannst ja noch nicht einmal kochen geschweige denn Wäsche waschen." "Dann kann ich mir Kochbücher kaufen und es lernen und das mit der Wäsche klappt schon." "Komm schon Takumi, das ist ein guter Schritt fürs erwachsen werden", erwiderte meine Mutter. /Ja! ihr konnte er nicht wiedersprechen/. Mein Vater seufzte lauthals:"Na gut aber dann bist du auf dich allein gestellt wir werden dir schon Geld schicken damit du am Anfang klar kommst aber danach musst du auf dich selbst achten wenn du Hilfe brauchst du kennst unsere Handynummern." "Danke", ich umarmte beide. Ich machte mich gleich auf eine Wohnung zu suchen aber mein Vater kam mir zuvor und hatte schon eine gekauft.

Dann ging ich in mein Zimmer packte alle Sachen und wir fuhren los.Wir kamen an und meine Mama sagte mir das ich morgen in der früh schon in die Schule müsse und zwar in die Konoha-High...

Neues Zuhause

"Tschüss Schätzchen", sagte meine Mutter und gab mir eine Kuss auf die Stirn und die Haustürschlüssel befor sie losfuhren.

ICh winkte ihnen noch zu und ging dann in Richtung Haustür schloss sie gespannt auf und betrat die 'Wohnung' was definitiv eher einem Palast ähnelte -mal wieder- ich seufzte lauthals nahm die Koffer, suchte mein Zimmer und stellte sie dort ab. Es war schon sehr spät also fing ich gar nicht mehr an sie auszupacken sondern ging schnurstracks in die Küche machte mir einen Tee setzte mich auf die Couch, machte den Fernseh an und schlürfte den Tee.

"Oh man nur solche doofen Doku-sendungen", gähnte ich gelangweilt. Zappte durch die Programme bis mir etwas interessantes auffiel:"Fugaku Uchiha hat den Autofirmenbetrieb seines Vaters übernommen", sprach der Reporter laut in sein Mikrofon.

/Hm Uchiha ist das nicht die Firma die mit der meines Vaters zusammenarbeiten wollte?/, ging es mir durch den Kopf, /naja egal mit der hab ich in nächster Zeit sowieso nix zu tun/. Ich gähnte wieder herzhaft. "Hm, ich sollte wohl bald ins Bett gehen es ist schon 11 Uhr", sprach ich mit schläfriger Stimme.

Ich trank den Rest des Tees in einem Zug aus und ging ins Bad. Ich machte mich Bettfertig und ging zu meinem Zimmer. Ich betrat den Raum und jetzt wo ich ihn so betrachte ist er wirklich schön, ein Himmelbett, Wände sind in schwarz und blau angestrichen, großer Schrank und Spiegel, Kommode, Fernseh. Das Bett sah so einladend aus Vorhänge zum zuziehen und Decke und Kissen aus Samt. Ich lies mich fallen und schlief sofort ein.
 

________________________________________________________________________________________________
 

Sry das es so Kurz is versuch die nächsten viel länger zu machen ja gibts dann auch mehr zu schreiben (hoff ich)

oke und ich hab mir gedacht das ich in jeder Fanfic ^^ ein buch zum lesen vorschlage Dieses mal is es ..:Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün sind echt schöne Bücher ich bin grad bei Smaragdgrün.
 

LG Rin

Neue Schule heißt doch nich gleich neue Probleme, Oder?

"RRRRRIIIIIIIIINNNNNNGGGGGGGGG", riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Ich reckte mich kurz und machte mich auf in Richtung Bad, putzte mir die Zähne, holte Unterwäsche, die Schuluniform zog mich an und ging dann in die Küche."Oke einen Toast bekomm ich schon noch hin so schlecht bin ich nun auch wieder nicht wie mein allzugeliebter Papi es sagte", warf den Toast in den Toaster und holte Käse und Butter aus dem Küklschrank und belegte mein Brot. "Mhmm", sagte ich während ich genüsslich in mein Brot biss.

Ich schaute auf die Uhr:/Es ist Viertel vor Acht in 15 Min beginnt die Schule ich sollte mich auf den Weg machen/, schnappte mir meine Adidastasche und ging los.
 

Vor mir erschien ein großes Gebäude in weiß:"Das muss es wohl sein", und ging rein.

Als ich die SChule betrat erblickte ich eine große Aula mit Kronleuchter und schön verzierten Wänden. "Papa..", seufzte ich und ging in einen der Gänge, zu meinem Glück war es der zum Direktorrat.

Die große Tür öffnete sich mit einem quitschen und vor mir saß eine Frau mit blonden Haaren und... ziemlich großer Oberweite:/Ich schätze sie auf die 50 hat sich aber gut gehalten die Frau/. "Oh du musst Rin sein komm rein, sagte sie und ich trat ein, Ich bin Tsunade die Direktorin hier sind deine Bücher und dein Stundenplan du bist in der Klasse 10a im Raum 2-f", sagte sie und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu. Ich verschwand aus dem Raum und ging in Richtung der Klasse.

Als ich Ankam klopfte ich an die Tür und ein Mann mit Braunen Haaren öffnete diese. Er bat mich einzutreten und ich tat es. Kurz darauf stellte er sich vor:" Also ich bin Sensei Iruka, nun drehte er sich zu den Schülern, das ist eure neue Mitschülerin stell dich doch vor." Ich trat eine Schritt nach vorne lies meinen Kopf durch die Klasse schweifen und begann:"Ich bin Rin Toyoshi, 16 Jahre und ab heute wies aussieht eure neue Mitschülerin.", sagte ich kalt und vllt auch ein wenig arrogant.. aber nur ein bisschen.

Alle fingen sofort an zu tuscheln bis ein Junge mit blonden Haaren und ozeanblauen Augen anfing zu schreien: "Toyoshi so heißt doch die berühmte Autofirma", alle verstummten bis eine Pinkhaarige wieder anfing," und auch die Schauspielerin, Yukina Toyoshi." Kurze Stille, dann fingen alle an wild durcheinander zu schreien wie:"Bist du wirklich die Tochter der beiden, Kann schon sein sie sieht ihnen ähnlich.", bis auf einen er hatte schwarze Haare und genauso schwarze Augen...kommt mir bekannt vor, bestimmt bloß Einbildung.

Ich ignorierte die FRagen gekonnt und ging zu einem freien Platz. Rechts neben mir saß ein Junge mit braunen Haaren und roten Streifen im Gesicht und links ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren und weißen Augen.
 

Ich lächelte sie an sie mich dann auch und sagte: "H-Hallo ich bin Hinata", wir verstanden uns auf Anhieb gut und mit dem Jungen neben mir der andscheinend Kiba hies auch.Das Klingeln zur Pause ertönte und alle stürmten raus. Ich und Hinata gingen als letztes.

"Oke Rin ich stell dir jetzt meine Freunde vor.", und führte mich Richtung Pausenhof.
 

"Also das ist Tenten", und zeigte dabei auf ein Mädchen mit braunen Haaren die sie zu zwei Duts gebunden hat, "und das ist Temari.", und zeigte dabei auf ein Mädchen mit 4 blonden Zöpfen. "Schön euch kennen zu lernen ich bin Rin." und lächelte ein wenig. Ich hörte Musik drehte mich um zu schauen wo sie herkam, ich sah 4 Jungs tanzen und noch nicht mal so schlecht.

Ich fragte die andere: "Hey wer sind die den?, Hm oh das ist die Tanzgruppe Devilnights bestehend aus Kiba Inuzuka, Shikamaru Nara, Naruto Uzumaki und der Anführer Sasuke Uchiha."

// Irre ich mich oder wurde Hinata rot als sie Naruto sagte da is wohl jemand verknallt, aber was mich mehr interessierte war Sasuke nun ja mehr der Nachname aber das konnte doch nicht sein sonst würde er doch nicht auf diese Schule gehen, oder etwa doch.//...

________________________________________________________________________________________________
 

So dieses Kapi ist nun länger geworden muss mich aber glaub ich noch steigern

Naja schlagt mir doch ein Paar charas vor die in dieser oder nächsten Fanfics evtl vorkommen werden also nich blos Naruto Auch one piece oder eigene Serie aber bitte nich so alleskönner -mäßig werden dann evtl blos Nebenrollen außer ich kann eine so gut einbauen Danke im vorraus
 

LG Rin

Entstehung der Gang Darkside

Ein ohrenbeteubendes Gekreische riss mich aus meinen Gedanken:"AAhh Sauke-kun toll machst du das", "Jaa total super." //Oh man was sind den das für Ziegen die so schreien müssen//, seufzte und schaute in die Richtung aus der dieser Lärm kam.Und was für eine 'Überaschung' ein Stück weiter links sah ich die drei Kreischziegen die mir den Tag vermiesen. "Wer sind die den?", fragte ich mit abschätzendem Ton. "Das ist die Fangruppe von den Devilknights oder eher die von Sasuke bestehend aus Ino, Sakura und Karin.", meldete sich Temari zu Wort. "Und sonst haben sie keine Fans?", "Nunja doch schon bloß die haben sich extra zu einem CLub zusammengeschlossen um sie anzuhimmeln". //Ts wie affig//.

"Und einen Gang mit Mädchen?", fragte ich wieder. "Nein gibts nicht es traut sich niemand gegen sie anzutreten wahrscheinlich könnte es auch keiner", antwortete Tenten mir. "Wie meinst du antreten?", fragte ich erneut. "Siehst du den Flyer da hinten es gibt öfters im Jahr Tanzbattels wo aus manchen anderen Schulen welche kommen um gegen uns anzutreten b.z.w sie", und Tenten schaute wieder zu den Jungs.

"Wahrscheinlich halten ssie Mädchen sowieso für zu untalentiert.", und blickte wieder zu mir. //Unverschämtheit...hm wir könnten doch..//. "Hey Mädels seit ihr tänzerisch talentiert?" "Eigentlich schon Hinata zum Beispiel ist die beste Baletttänzerin der du je begegnet bist niemand kann Tenten etwas im Breakdance vormachen und ich habe 11 Jahre lang japanischer Tanz gelernt." "Das ist perfekt", ich grinste hämisch. "Und somit gründe ich, Rin Toyoshi, die Dancegroup 'Darkside' damit wie diese Schnösel besiegen." Zuerst schauten alle schockiert doch dann lächelten auch sie.

"So das ihr auch einen Eindruck von mir habt zeige ich es euch.", und machte mich auf den Weg Richtung Sasuke und rief:"Hey Entenarsch du und dein Gefolge seit nicht mehr die einzigen die Tänzerisch was drauf haben." "Rin bist du wahnsinnig", fiepte Hinata mir hinterher. "Was fällt dir ein so mit Sasuke-kun zu reden du-." "Hey Karin sei leise wenn sie's so will dann Bitte aber zuerst musst du es mir beweisen also Ladys first.", mischte sich nun auch Sasuke ein.

"Ts Deppen zerst." Er schaute kurz blöd drein und fing an. Ich fing an zu lachen. "Was gibts da zu lachen er hat noch nicht einmal Angefangen.", fing die Rosahaarige an zu quengeln und Sasuke blieb stehen. "Nun ja er hat tatsächlich angefangen ist wohl doch so blöd wie ich dachte.", erwiderte ich kalt. "Aber du hast doch gesagt er soll anfangen.", quitschte diese Karin wieder. "Falsch ich hab gesagt Deppen zerst er hätte bloß sagen müssen ich bin kein Depp hat er aber nicht sondern angefangen und somit gesteht er sich ein das er einer ist."
 

//Haha der hat gessesen nunja teilwiese//. ER fing trotzdem an.

Als Sasuke fertig war begann die Menschentraube die sich um uns inzwischen gesammelt hat laut zu klatchen. Sasuke grinste mich hämisch an und winkte auch den Platz das ich herkommen soll. Ich tat es und begann dann auch. Ích brachte meine Show zu Ende und alle staunten nicht schlecht. Aber Karins war immmer noch am Besten man hätte ihn für die Nachwelt aufheben sollen. Und schon klingelte schon die Schulglocke. Wir gingen alle wieder in das Schulgebäude und machtenuns für die nächste Stunde fertig. Wir hatten dann noch Deutsch Mathe und Englisch. Das Schulleuten ertönte und Hinata kam zu mir:"Rin könntest du mir das mit Englisch erklären" "Klar gerne" "Ja uns auch", sagten Temari und Tenten im Chor. "Kannst dus mir auch erklären.", ich drehte mich um und sah ...Naruto. "Äh klar dann kommt in ner Stunde zu mir. "OKE", schrien alle gleichstimmig außer Hinata die schon wieder mit ihrer rotem Kopf umgefallen ist. Ich seufzte. "Ich bring sie nach Hause", sagte Naruto. "Gut wir sehn uns.", sagte ich noch und ging. Erschöpft sperrte ich die Haustüre auf, schleuderte meine Tasche in die Ecke und ließ mich aufs Sofa fallen und machte den Frenseher an. Ich wurde müde und schlief ein.
 

Ein Klingeln riss mich aus meinem Schlaf und ich schaute auf die Uhr.//WAS?! schon 3 Uhr. Ich schmiss mich aus der Couch und rannte Richtung Haustür. "Na endlich.", riefen alle im Chor. "Du siehst ähm.. verschlafen aus.", flüsterte Hinata. "Nein du siehst zerstört aus.", sagte Temari belustigt. "Danke ich nehm solche Komplimente immer gern entgegen.", erwiderte ich mürrisch. "Kommt gehen wir ins Wohnzimmer." als wir ankamen klingelte es schon wieder. Ich stampfte wieder zur Haustür, machte sie auf und ein strahlender Naruto schaute mir entgegen. "Komm doch rein.", sprach ich so fröhlich wie möglich.Er trat ein ich wollte die Haustür wieder zumachen als noch Kiba, Shikamaru und Sasuke eintraten. Ich schaute etwas verdattert drein:" Ich entsinne mich nicht euch auch eingeladen zuhaben." "Stimmt hast du auch nicht Naruto hat gesagt wir können mitkommen.", erwiderte Shikamaru mir gelangweilt. "Achja und Mr.'Ich hab einen IQ über 200' braucht Hilfe in Englisch.", brummte ich. "Man ich kann acuh nicht alles aber ich wir sind aus nem anderen Grund hier.", gähnte er. "Aja und der wäre?" "Wir wollen unsere zukunftige Gegenspielerin kennenlernen.", raunte mir Sasuke verführerisch ins Ohr. Meine Nackenhärchen stellten sich auf und mich durchfuhr ein Schock://Oh man diese Stimme//. Ich schüttelte mich noch mal und gelitt sie dann ins Wohnzimmer. Wir fingen alle an und hatten mächtig Spaß und dann waren wir auch schon fertig. "Hey Rin du hast in der Pause ganz schön gut getanzt.", schrie Naruto. "Ja für ein Mädchen.", säuselte Sasuke. Ich streckte ihm die Zunge raus:"Danke er war auch nicht schlecht... ich mein für ne Ente." Alle fingen an zu lachen sogar Shikamaru und natürlich mit ausnahme von Sasuke. "Na was is den klein Susu hat dir das Tantchen die Sprache verschlagen.", lachte ich. "Nein klein Riri aber der scharfe Onkel hat dir wohl die Augen verdreht.", konterte er. Kure Stille dann fingen alle an zu lachen. "Hey was wird das hier."rief nur eine allzubekannte Stimme. Karin und ihr Gefolge. "Siehst du das nicht wir lernen und hättest du nun die Güte deinen Arsch aus meinem Haus rauszubewegen achja un falls dus vergessen hast die Tür ist da hinten.", und ich deutete zur Haustür. Nun wurde sie rot vor wut und schrie erneut:"Und was macht Sasuke-kun hier mit diesen Affen von deinen Freunden." "Der und die anderen drei Pfeifen haben sich selber eingeladen und -kun immer granzuhängen machen nur Kindergartenkinder aber stimmt du unterscheidest dich nicht groß von einem wie du dich benimmst und meine Freunde sind 1000-mal besser als deine.", sagte ich nun auch etwas lauter. Sie kam zu mir her und hat mir tätsächlich eine Ohrfeige gegeben. Sasuke wollte schon aufstehen:"Karin da-." Aber ich hielt ihn zurück. "Bitte wenn du es so willst aber niemand wirklich niemand beleidigt zuerst meine Freunde und schlägt mich noch ohne ungeschoren davon zu kommen.", und ich holte mit meinem Fuß zum Schlag aus aber sie konnte sich noch rechtzeitig ducken. Der Tisch ist nun auch nicht mehr zu gebauchen. "Das wahr eine Vorwarnung näächstes mal bin ich schneller." Sie schaute mich entgeistert an und lief mit ihren Ziegen davon. "So wir sind hier fertig oder? dann könnt ihr ja gehen." Zuerst saßen sie blos alle geschockt da packten aber dann ihre Sachen und machten sich auf den Weg Temari gab mir einen Abschidskuss auf die Wange und Hinata und Tenten umarmten mich. "Danke nochmal Rin und bis morgen.", schrien die 3 mir noch zu. SHikamaru und Naruto waren auch schon Weg und Sasuke schon auf der Straße um auf Kiba zu warten. "Sag mal Rin ähm würdest du morgen vielleicht mit mir ausgehen?". Ich war etwas überrascht willigte aber ein. Sasuke schien etwas zu bemerken und rief:Nun komm schon Kiba." "Gut dann bis morgen." "Ja.", und winkte zum Abschied.

________________________________________________________________________________________________
 

So hier is es nun das 3. Kapi hoffentlich gefällts euch und hier die Tanzeinlagen der beiden

Rin: http://www.youtube.com/watch?v=P5x6TshVD8I (Bitte nur auf das mädchen achten und Rin hatte natürlich nicht so Schlabber klamotten an:) )

Sasuke: http://www.youtube.com/watch?v=COcsFbqU4T8 (Bitte nur die Tänzerischen einlagen beachten)

so und bitte das mit den selbsterfundenen Charas mir welche schicken bitte dankeschön

LG Rin :3

Erster Kuss was für ein Stuss

_Ich schloss die Haustür und ging Richtung Bad, da es schon sehr spät war und ich mich Bettfertig machen wollte. //Das Kiba mich fragt hätt ich nie gedacht, ich war auch noch nie auf einem Date wir sind zu oft umgezogen da würde ein Freund nur stören oder es wäre zu traurig ihn dann so selten zu sehen.//, dachte ich mir auf meinem Weg. Als ich fertig war ging ich Schnurstracks in mein Zimmer. Ich kuschelte mich in meine Decke überlegte noch wie der morgige Tag werden könnte und schlief ein. Die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht und ich wachte auf. Schlaftrunken quälte ich mich aus dem Bett und schlurfte zum Bad.

Ich schaute auf die Uhr und es war 11. "Kiba holt mich in einer Stunde ab.", sagte ich immer noch benebelt und ging duschen. Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper, es war eine Wohltat. Ich war fertig stieg aus der Dusche raus, trocknete mich ab, kämmte mich, putzte mir die Zähne, zog mich an und schminkte mich noch ein wenig mit Kajal und Wimperntusche. Als ich fertig war klingelte es auch schon.
 

Ich öffnete und sah den grinsenden Kiba vor mit einem Hund. "Hallo Rin na wollen wir?", und streckte mir den Arm zum einhacken hin. "Klar.", lächelte und hackte mich ein. "Und was wollen wir machen?", fragte ich nach einiger Zeit. "Ich wollte mit dir und Akamaru im Wald spazieren gehen da gibt es so eine schöne Lichtung die ich dir zeigen wollte.", und zeigte dabei auf den Hund neben mir. "Oh du bist also Akamaru", und streichelte ihn, "Gerne bin schon gespannt.", und nahm seine Hand und ging Richtung Wald. Wir kamen vor dem Wald an und Akamaru zappelte schon die ganze Zeit. "Akamaru braucht wohl mal richtig Auslauf." "Wieso spielen wir nicht fangen ich weiß etwas kindisch aber der Hund hätte Spaß daran.", schlug ich vor. "Gerne." "Gut aber...du fängst mich.", stupste ihn an und lief in den Wald Akamaru hinterher. //Ich glaub da vorne ist die Lichtung//, und lief zu dem Licht das ich sah. //Wow ist das schön//, und sah die Wurzel nicht die aus dem Boden ragte und fiel auf den Rücken. Gerade als ich aufstehen wollte kam Kiba daher gerannt, konnte nicht mehr stoppen und fiel auf mich drauf. Ich machte vor Schreck die Augen zu und fiel wieder rückwärts und Kiba auf mich drauf. Ich öffnete die Augen wieder und sein Gesicht war direkt vor meinem. Der warme Atem der meine Haut berührte war angenehm und wohlig. Sein Gesicht kam meinem immer näher. Auf einmal hörte ich ein rascheln aus dem Busch. Ich schaute hin ob ich etwas erkennen konnte doch da war nichts bin ich jetzt schon total bekloppt. Kiba bemerkte das etwas nicht stimmt und stand auf klopfte sich den Staub von der Kleidung und fragte: "Hast du Akamaru gesehen?" Als Antwort gab ich nur ein leichtes Kopfschütteln und er half mir aufstehen. "Dann müssen wir ihn suchen ich geh in die Richtung und du da Okay.", und zeigte mit dem Finger auf die Stelle wo es geraschelt hat. //War ja klar.// Ich seufzte, nickte und ging los. "Bilde ich mir das ein oder wird es immer dunkler es ist doch erst 4?", fragte ich für mich selbst. Da schon wieder ein Rascheln. Ich drehte mich fix um aber da war nichts. "Ich werd noch ganz bescheuert.", seufzte ich und ging weiter. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und hinter einen Baum gezogen. Ich wollte schon ausholen zum schlagen bevor ich sah wer da stand. Ich war geschockt sichtlich geschockt da stand doch tatsächlich Sasuke ja genau SASUKE. Zuerst war ich erleichtert das es nicht irgendein pädophiler Stalker ist. Doch dann wurde ich wütend: "Sag mal gehts noch schleichst mir im Wald nach um machst mir Angst das mich irgendjemand verfolgen würde.", fuhr ich ihn an. "Ts du hättest doch deinen tollen Beschützer Kiba.", konterte er arrogant. "Also hast du mich doch bespannt." "Das hab ich nicht direkt gesagt." "Aber indirekt oder wie und das rascheln im Busch am Anfang warst auch du." "Konnte ja niemand wissen das ihr beschäftigt wart.", sagte er kalt. "B-Beschäftigt?! jetzt hast dus zugegeben." Nun sah man ihm an das er seinen Fehler beräute. "Zuerst störst du mich bei meinem Date und dann läufst du mir im Wald nach.", sagte ich um noch mal alles klarzustellen. "Das geht ja mal gar nicht du wirst einige Probleme mit mir bekommen mein Freund da wünscht du dir du wärst in der Hö-." Und konnte nicht mehr weiter reden weil er mich küsst. Ich war geschockt aber es war ein schönes Gefühl so warm. Meine Sinne waren benebelt und ich erwiderte ihn und lag meine Hände in seinen Nacken. //Momentmal was mach ich blöde Kuh den hier?!// Ich schubste ihn leicht aber bestimmend von mir weg. "So leicht kriegst du mich nicht rum wie deine Ziegen von Fans." "Hm soso aber ich könnte dich rumkriegen nur dann eben nicht so leicht.", säuselte er mit einem verschlagenen Lächeln. //Jetzt hat er mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen.// "So hab ich das nicht gemeint.", schnauzte ich zurück. "Stimmt aber gedacht." "Grrr du bringst mich noch auf 180." "Schön das dich das anmacht" "Du bist die Unmöglichkeit in Person.", knurrte ich. "Rin ich hab Akamaru gefunden.", hörte ich Kiba schreien. "Na dein Kasanova wartet bis Morgen dann.", und winkte zum Abschied. "Ah da bist du ja ich hab ihn gefunden wir können gehen.", ich nickte ihm zu und wir gingen zusammen aus dem Wald. Als wir vor meiner Haustür standen verabschiedeten wir uns. "Es war ein schöner Tag obwohl dem Zwischenfall, danke." "Hehe immer wieder gern.", und kratzte sich am Hinterkopf. "Bis morgen dann.", und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Er wurde rot und ging. Ich schloss die Haustür ging zu meinem Zimmer und fiel ins Bett. //Man war das ein Tag.// Und schlief ein.

_______________________________________________________________________________________________
 

So hier ein weiteres Kapi ich finds etz ned soo super aber es geht hier ein Foto

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/007/6/7/Midzu_and_Sasuke_Kiss_by_Midzu_sama.jpg

hoffentlich ihr hattet Spaß beim lesen und noch ein passendes lied http://www.youtube.com/watch?v=bzIs_kzpqec oke bis dann

GLG Rin =3

Ein lautes Geräusch weckte mich. Nein nicht der Wecker es war die Haustürklingel. Oh man es ist doch erst 7 Uhr um 8 beginnt die Schule. Ich hiefte mich aus dem Bett und trottete Richtung Tür. Und es war... ja genau Hinata, Naruto und Sasuke. Mit meinem Boxershorts und bauchfreiem Top schaute ich ihnen entgegen. "Was zur Hölle wollt ihr den jetzt schon.", brummte ich genervt. Ja ich war ein Morgenmuffel wie er im Bilderbuche steht. "Wir wollten dich abholen.", strahlte mir Naruto entgegen. "Ja sehr schön es ist aber erst 7 Uhr!", sagte ich immer noch schlecht gelaunt was sich erheblich schlechterte als mich Sasuke mit einem belustigten Lächeln mustert. Ich verdrehte die Augen. "J-Ja schon aber wir wollten mit dir Frühstücken weil du leztes mal am Morgen so sauer warst Essen tut da bestimmt gut.", meinte Hinata. Alle nickten zustimmend. "Danke für diese Führsorglichkeit aber warum bist du nicht allein gekommen.", antwortete ich besser galaunt. "Sie sind mir einfach gefolgt." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du bist die schlechteste Lügnerin die mir je untergekommen ist hm na meinetwegen kommt rein.", und öffnete die Tür ganz. Sie traten ein zogen sich die Schuhe aus und gingen mit mir ins Esszimmer. "Und was wollt ihr Essen?", fragte ich. "RRRAAAMMMEEENN.", schrie Naruto bekam dann eine von Sasuke auf den Kopf. "Das ist kein Frühstück, Baka." Da muss ich ihm Recht geben.

"Wie wärs mit Waffeln, Spiegeleiern und Speck.", schlug ich vor. "Das hört sich lecker an.", sagte Hinata "Ich muss mich noch umziehen wer kann anfangen.", fragte ich noch nach. "Ich.", und Sasuke hob die Hand. "Du?! Pah das ich nicht lache Naja oke probieren kannst es ja aber wehe es brennt etwas an.", und ich verschwand. ich war schnell mit dem herrichten fertig und löste Sasuke von dem Herd ab. Ich tat die Eier in die Pfanne und verbrannte mich dabei. "Aua", quikte ich kurz auf. "Rin ist alles inordnung.", fragte Hinata besorgt. "Ja keine Sorge alles klar.", rief ich zurück. Es brannte wie die Hölle. Ich hielt ihn unter kaltes Wasser wurde aber nur noch schlimmer. Die Haut wurde weggebrannt und es fing an zu bluten. //So ein Mist ich muss den Schmerz einfach überdenken.//, dachte ich mir und machte mich wieder an dem Herd zu schaffen. Plötzlich schlungen sich 2 Arme von hinten um mich und nahmen die Pfanne. "Pass dcoh auf ich zeig dir wie es geht.", es war Sasuke - wer auch sonst- der hinter mir stand. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen während er weiter kochte. //Hm also hässlich ist er nicht.//, dachte ich mir während ich ihn so anschaute. "Na hab ich dir die Sprache verschlagen.", fragte er hämisch. Ich schaute ganz schnell zu Boden. Er bemerkte meine Wunde. "Was hast du gemacht?.", fragte er fast schon entsetzt. "Naja ich hab mich verbrannt und die Haut ging ab und Fing an zu bluten." Er schaute mich mitfühlend an, ja genau Sasuke Uchiha alias Entenarsch schaute mich mitfühlend an. Er nahm meinen Finger und steckte ihn sich in den Mund. "W-Was machst du da.", fragte ich etwas hysterisch. "Sieht man das nicht ich lecke das Blut weg damit es sich nicht entzündet." "Kann man das nicht auch mit einem Lappen machen." "Nein an dem werden Bakterien dran sein und jetzt lass mich das machen ohne mich dauernd zu unterbrechen." Es kitzelte. //Man Hoffentlich sieht uns niemand.//, dachte ich mir. Als er fertig war holte er ein Pflaster und machte es dran. "So siehst du schon vorbei so schlimm war es doch nicht, oder?" "Nein", und schaute zu Boden. "Siehst du und jetzt kochen wir fertig. Das ging dann auch sehr schnell und wir servierten. "Na was habt ihr denn so lange allein gemacht.", witzelte Naruto und piekte mit dem Ellbogen in Sasukes Rippen. Hinata wurde rot. "Nichts was dich interesieren könnte.", gab er zur Antwort. Alles aßen genüsslich auf und dann machten wir uns auf den Weg zur Schule. "Na heut ist der letzte Schultag vor den Ferien wir sollten irgendwas tolles machen.", meinte Naruto auf dem Hinweg. "Gar keine schlechte Idee wie wärs mit Spieleabend?", schlug ich dann vor. "Gute Idee und wo?.", fragte Naruto weiter. "In meinem Keller hätten wir Platz.", meinte ich. "Gibts da auch nen Privatplatz für 2?", fragte Sasuke verührerisch. Ich schlug ihm auf den Hinterkopf: "Na für dich ganz bestimmt nicht.", fauchte ich. "Ich meinte auch nicht für mich... sondern für uns.", und lächlte leicht begierend. "Hast du vielleicht einen Drang zum pervers sein oder was?" "Hehe nein tut mir leid." "Da brauchst du dich nun wirklich nicht entschuldigen." Und wir sind angekommen. Der Schultag verlief ziemlich langweilig. Schmachtende Sasuke-Fans, umfallende Hinata, böse Blicke. Nach der SChule versammelten wir uns alle am Tor. Also mit Alle meine ich Hinata, mich, Temar, Tente, Shikamaru, Naruto, Kiba und Sasuke. Wir machten aus wann und wo wir uns jetzt treffen. Es war bei mir im Keller um 6. Da wir Nachmittag hatten dauerte es also bloß noch 2 Stunden. Ich lief nach Hause und richtete alles her, also Knabberzeug und Süßkram wie Chips und Gummibärchen Getränke und eine Flaschen Sekt. Dann duschte ich mich zig mir meine Hot Pants an und ein Bauchfreies blaues Top. Und es klnigelte auch schon. Ich öffnete die Tür mit einem Lächeln. "Hallo.", begrüßte ich alle mit einer Umarmung. Bei Sasuke machte ich kurz Stop, schaute ihn an und umarmte ihn. Ich bat alle einzutreten. "Kommt hier gehts lang.", und führte sie in den Keller. "Wow.", macht Naruto beeindruckt. Ich hab viele Spiele hergerichtet wie Mensch ärgere dich nicht, Dame und und Poker. Da bin ich einfach unschlagbar. Wir haben 3 Stunden gespielt und hatten viel Spaß. Naruto war sogar leicht angetrunken. "Hey Rin bist ja ziemlich gut im Pokern wie wäre es mit nem Wettbewerb.", fragte Sasuke. Ich überlegte kurz und sagte dann: "Oke aber wenn ich gewinne dann machst du 1 Woche lang meine Hausaufgaben und wehe sie sind falsch.", forderte ich. "Na gut aber wenn ich gewinne bist du für 48 Stunden meine Maid." Nun wurden alle herhörig und schauten mich gespannt an. //Der kann was erleben mich schlägt niemand.//, dachte ich mir und Stimmte zu. Mit einem siegessicheren Lächeln legte ich die Karten auf den Tisch. Alle schauten sie an, meine Mädels lachten die Jngs eher weniger nunja Kiba ein wenig. "Top das.", sagte ich. Dann legte Sasuke aus. Das Lächeln der Mädchen verschwand und die Jungs fingen an zu jaulen. Ich schaute verwundert auf die Karten von ihm. "D-Du hast gewonnen." "Hm ja sieht ganz so aus.", und lachte. Mir klaptte der Mund auf. "Tja jetzt musst du dein Versprechen einlösen.", sagte er verschlagen. "Und zwar ab jetzt.", und grinste. "Wir gehen dann mal.", rief Temari und zog die anderen mit sich. "Warte du kannst doch nicht-.", ein Knall und die Tür war zu. "Tja dann gehen wir wohl auch.", sagte er und stand auf. "Wie 'wir'?" "Naja du bist nun für 48 Stunden meine Maid und ich meine 48 Stunden also musst du mit zu mir kommen." Ich seufzte lauthals: "Lässt sich wohl nicht vermeiden ich pack nur noch.", und ging in mein Zimmer. Als ich alles nötige gepackt habe ging ich zur Haustüre wo er mich bereits erwartete. Wir nähern uns einem großen Haus. "Ist das deins?", fragte ich. "Ja." Das bestätigte meinen Verdacht nur umso mehr. Wir waren drinnen. Es ist wirklich schön. "Es ist jetzt 10 Uhr wir könnten uns noch einen Film anschauen meine Eltern sind weggefahren und mein Bruder kommt erst morgen wieder.", schlug er vor. "Oke hast du vielleicht einen Gruselfilm." "Denk schon... ja hier sag mal du bleibst blos 2 Tage was willst du mit dem ganzen Gepäck?" "Hihi wer hat gesagt das ich bloß 2 Tage bleibe.", und lächelte etwas verschlagen. Nun musste er auch lachen. "Oke soll ich auf der Couch schlafen oder hast du ein kleines Zimmer?", fragte ich noch. "Keins von beiden du schläfst bei mir." Ich war etwas geschockt. //Ich muss es mir durchgehen lassen ich mein was wird er schon Schlimmes machen für so vernünftig schätze ich ihn noch ein.// Wir haben alle meine Sachen in 'unserem' Zimmer verstaut und gingen nun wieder ins Wohnzimmer. Die Couch war sehr groß man konnte sich richtig ausbreiten. Ich richtete die Kissen, Decken und noch etwas zu Knabben her und er legte den Film ein. Für jeden eine Decke ich machte es mir bequem und er kam dann auch. Normalerweise habe ich bei solchen Filmen keine Angst aber der war ja monströs. Ich zitterte ein wenig und Sasuke nahm die Gelegenheit sofort on betracht und legte seine Arme um mich. /Irgendwie war er ja schon süß wie er sich immer Sorgen machte und er kann auch nett sein.//, dachte ich vor mich hin. Und kuschelte mich an ihn. Ich gähnte herzhaft. "Möchtest du schlafen?", wollte er wissen. "Ja oke aber mir sind die Füße eingeschlafen und ähm k-könntest du mich tragen?", und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. Er nahm mich auf den Arm trug mich hoch und setzte mich ins Bett mit den Worten: "Ich zieh mich im Bad um und du hier oke?" Ich nickte. Ich zog mir wie üblich meine Boxershorts und bauchfreies Top an. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ein Oben-ohne Sasuke trat ein. Er hatte wie ich auch bloß Boxershorts an. Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss, hoffentlich merkte er es nicht. "Nana du musst doch nicht rot werden.", lachte er. //Man ist der gut.// Ich legte mich auf die eine Seite des Bettes und er auf die andere. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken und ich bekam eine Gänsehaut. Nach meiner Vermutung rückte er immer näher heran - wie süß. Ich drehte mich nun zu ihm und sah ihn an. Er schien es zu Bemerken und seine Augen waren offen. Wir schauten uns lange in die Augen. Ich legte ohne es zu wollen meine Hand auf seine Wange und er zog mich automatisch zu sich hin und schlang seine Arme um mich. Ich fühle mich so geborgen. Nun drehte er meinen Kopf so das ich ihn naschauen muss und kam meinem Gesicht immer näher. Nur noch Millimeter trennten unsere Lippen. ER wartete aber ab und schaute was ich machen würde und ich überwand die letzten Millimeter und wir küssten uns zart und vorsichtig bis er mit seiner Zunge über meine Lippen strich und um Einlass gewährte. Ich gewährte ihn warum auch immer aber dieses GEfühl war so schön es sollte nicht aufhören. Uns wurde die Luft knapp und ließen von einander ab, schauten uns in die Augen dann kuschelte ich mich bei ihm ein und schliefen ein.

________________________________________________________________________________________________

So da is es nun ich weiß ich hab Rin zu einem gefühlsduseligen Weichei gemaht aber das musste ich einfach machen vllt wirds noch anders :P

UNd lest doch bitte auch meine andere FF

GLG Rin :3

Verrückter erster Tag im Hause des Feindes

Es tut mir soooo unendlich leid das ich mich sooo unednlich lang ned gemeldet hab *unterm Bett verkriech* ich hab aber Kekse dabei ^.^ ich hatte voll den Kreativen Stau und wollte mir i wo inspiration hohlen...ja lief nich so gut egal hoffe euch gefällt das Kapi C:
 

________________________________________________________________________________________________
 

Die Sonnenstrahlen weckten mich...nach meiner Meinung aber viel zu früh. Ich setzte mich auf streckte mich herzhaft und schaute mich verschlafen um.

"....Okay wo bin ich?", fragte ich mich nach längerer Zeit in denen ich es nicht schnallen wollte.

Ich bemerkte wie sich etwas neben mir bewegte und schaute hin und da lag-wer denn acuh sonst-Sasuke. Ich rappelte sich auf und fragte:"Was ist denn jetz schon wieder los." Vor laute Schreck purzelte ich vom Bett und riss die Bettdecke mit. //Okay da liegt Sasuke Oben ohne wohlgemerkt und fragt was los sei..gaanz ruhig...Moment oben ohne?// Mit leichtem zögern schaute ich nun an mir runter. "Wenn du jetzt denkst was ich denke nein wir haben nicht.", antwortet er auf meinen Gesichtsausdruck und musste etwas lachen.

"Was lachst du denn bitte schön so ?" "Ich musste bei dem Gedanken nur lachen das du tun musst was ich dir sage wollt ich nur so anmerken falls du das vergessen hast.", und grinste mich hämisch an. "Tss mich auf dein Niveau herunter zulassen soweit kommts noch."

"Wenn du mir nocht glaubst dann ruf doch eine deiner Freundinnen an.", und hielt mir mein Handy vor die Nase. "Na gut.", und riss es ihm aus der Hand.

Es läutet und läutet. "Hallo Temari ?", fragte ich ins Handy. "Ja was gibts?"

"Also ja wie soll ich das sagen ich bin glaub ich grad bei Sasuke und er hat gesagt das ich für ihn als Maid arbeitene soll und ich wollt nachfragen ob-" "Ob das stimmt jaja." "Jaja das stimmt oder jaja ichweiß das du das nachfragen wolltest." "Beides" "Achso da bin ich ja beruhigt.....WAAAS BEIDES?!", und schaute über meine Schulter zu ihm, der aber wippte nur hin und her. "Naja dann noch viel Glück.", und sie legte auf. "Eine Verschwörung ihrerseits.", stellte ich fest. "Und nach deinem GEsicht zu urteilen hast du dich bestätigt ich auf jedenfall möchte jetzt ein Spiegelei." "Dann mach dir eins.", gab ich nur kalt von mir. "Nanana wer spricht denn so mit seinem Meister." "Ich werd mich bloß schnell umziehen.", und verschwand blitzschnell im Badezimmer und schloss ab. Die Klediung hatte ich mir auch noch gegriffen.

"Zuerst brauch ich ein Bad.", und drehte den Wasserhahn auf. "Mhm wie entspannend."

Als ich fertig war stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab, aber als ich mir mein Oberteil anziehen wollte lag es nicht da sondern ein Kostüm.

"Okay ganz ruhig.", sprach ich zu mir selbst. "SASUKE WO SIND MEINE SACHEN ?!", schrie ich aus dem BAdezimmer. "Ach die ja die hab ich ausgetauscht." "Gegen ein Kleid?", fragte ich skeptisch.

"Ja genau ich möchte diese 2 Tage vollkommen auskosten, aber wenn es dich so stört kannst du ja gerne auch blos in Unterwäsche rumlaufen." "Du bist einfach so...grr." "Ist ja schön das es dir wegen mir die Sprache verschlägt." "Halt bloß die Klappe.", grummelte ich und zog mich an.

"Das ist so Niveauherunterziehend." "Ach komm das sieht bestimmt toll aus." "Wenn du es so supi findest dann zieh es du doch an.", hakte ich herausfordernd nach. "Nein ich hab die Figur dazu nicht.", und ich konnte sein Grinsen förmlich riechen.

Als ich fertig war ging ich aus dem Zimmer. "SChau nicht so.", pampte ich ihn an und schubste ihn leicht beiseite.

Und da kam er der Gestesblitz wie ich ddas ganze Wochenende absolut nix machen muss. Mein CHarme wird dafür wohl aussreichen.

"Sag mal willst du deine Spiegelei noch", ich ging näher an ihn heran, "Oder ist dir die Lust vergangen.", und formte mit meinem Finger Kreise auf seinem Oberarm. Er schaute mich etwas verwirrt an. //Nun beiß schon an du Dickkopf.//, und lächelte ihn weiterhin verfürerisch an.

"Ähm ich glaub ich bleib beim Frühstück.", und gdrückte mich leicht aber bestimmend weg.

//Ich glaubs ja nicht.// Und stampfte ihm hinterher.
 

Nachdem ich ihm sein Frühstück gemacht hab schmiss ich es ihm förmlich vor die Nase.

"WArum denn so angesäuert.", fragte er mich. "Wieso angesäuert mir gehts bestens." //Tss volle Lüge ich bin Sauer das mein Plan nicht funktioniert hat.//, fuhr ich ihn in Gedanken an.
 

Wieder ungefähr 1 Std später
 

"Muss ich wirklich die ganze Zeit dieses Kostüm tragen und dir Essen servieren bis es dir aus den Ohren wieder rauskommt?", fragte ich leicht genervt. "Und da mehr als die Hälfte sowieso noch auf dem Teller liegt spricht das wohl für sich.", sprach ich weiter.

"Maaan ich hab schon gedacht das kommt nie." "Ich glaub ich hab mich verhört du hast das alles nur gemacht damit du den Spaß daran hast zu sehen wie ich hin und her hetze um dir alles so angenehm wie möglich zu gestalten?" "Du hast es erfasst" "Andscheinend bist du doch nicht so hohl und hormongesteuert wie ich dachte." "Hmm jetzt wo ich drüber nachdenke möchte ich doch noch ein paar Pancaces." "Hab ich hohl gesagt ich meinte wundervoll..", und lächelte undschuldig.

"Na komm her.", und klopfte mit der Hand neben sich auf sie Couch. "Hmm.". machte ich und beeugte ihn skeptisch. "Na gut.", und ging zur Couch.

Doch befor ich mich hinsetzten konnte packte er mich an den Hüften und zog mich auf seinen Schoß. "Aja und was wird das jetz?", fragte ich. "Ach ich möchte bloß das du mal wieder lachst."

"Achja und das willst du schaffen mit?", und nach dem ich diesen Satz beendet hatte kitzelte er mich durch. Und ich musste so laut anfange zu lachen. "Wieso m-machst du das.", brachte ich vor lachen nur schwer herraus. "Naja weil ich weiß das das eine deiner Schwachstellen ist." "W-Woher?!", fragte ich geschockt. //Wer hat schon wieder nicht dichthalten können.//, fragte ich mich. "Falls du dich fragst wer sich verplappert hat das warst du selbst." Ich schaute ihn fragend an. "Du redest im Schlaf." Jetzt wurde ich rot. "Da muss man doch nicht rot werden.", sagte er und setzte ein lächeln auf. Ich lehnte mich an seiner Brust an. //Meine Güte hat der Musklen...okay gaanz ruhig Ein und Ausatmen Ein und Ausatmen es ist alles okay.//

Ich drehte meinen Kopf zu seinem und schaute ihm in die Augen. Wir kamen uns immer näher und näher und näher...und immer näher. Und irgendwann waren wir so nah aneinander das sich unsere Nasespitzen fast berührten. //Ach scheiß drauf ich machs jetzt einfach.//, dachte ich mir und küsste ihn einfach. Er erwiderte ihn sogar. //Hmpf na klar jetzt geht er darauf ein.//

________________________________________________________________________________________________
 

So ich hör jetzt einfach mit der Szene auf ich weiß im letzteren bin ich zimelich schnulzig geworden hoffe es stört niemanden :D und hoffe das Kapi gefällt euch auch. ABer büdde schaut doch auch mal bei meiner anderen FF vorbei is zwar noch nich soweit aber vllt gefällts euch.
 

GLG Rin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bavariagirl
2013-08-16T18:01:55+00:00 16.08.2013 20:01
Super Kapitel nur schade da du jetzt schon so lange kein mehr online gestellt hast denn es ist gerade spannend wie es weiter geht in der Szene.

Bavariagirl
Von:  fahnm
2013-04-07T21:57:15+00:00 07.04.2013 23:57
Spitzen Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2013-04-06T20:31:51+00:00 06.04.2013 22:31
ein klasse  Kap

mach nur weiter so
Von: abgemeldet
2013-02-02T13:34:38+00:00 02.02.2013 14:34
Danke ^-^ finds schön das es euch gefällt
jetz hab ich aber mal ne frage wenn man nen chara anlegt und ne eigenschaft hinzufügen möchte dann muss ma docch auf des plus dadrunter drücken oder weil bei mir kommen da dann bloß minuse
Von:  fahnm
2013-02-02T00:42:19+00:00 02.02.2013 01:42
Spitzen Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2013-02-01T14:19:19+00:00 01.02.2013 15:19
ein Tolles Kap

Tja würde sagen die Wette ist hat sie verloren und wer weiss vieleicht ein Herz gewonnen :-D

Na Hinata ist echt eine schlechte Lügnerin aber das macht nichts
und wer für Hinatas Ohmachts anfall zuständig ist ist mehr als nur Logisch
es Ist Narto der Schuldige wer weiss was er schon wieder gesagt oder getan hat

GVLG
Von: abgemeldet
2013-01-31T15:17:15+00:00 31.01.2013 16:17
Danke hab auch schon ne gute idee fürs nächste kapi
schau doch auch mal meine andere Fanfic an vllt gefällt sie dir
Von:  Kaninchensklave
2013-01-31T13:42:43+00:00 31.01.2013 14:42
ein Klasse Kap

Oh man RIn was hast Du da gemacht jetzt glaubt Sasuke er hat Chancen bei dir

das war shcon lustig wie die beiden mit AKamaur Fnagen gesoelt ahben und wer wesuiss was aapssiert wäre  wenn Sasuek nciht gestalkt hätte
vieleicht hätte Ihr erster Kuss dann KIba gegolten
der ja dann beim Kuss auf ide Backe Rot wurde

GVLG Arata
Von:  anna204
2013-01-27T22:36:34+00:00 27.01.2013 23:36
Super Kapi :3
Von: abgemeldet
2013-01-25T12:29:36+00:00 25.01.2013 13:29
Danke ^^



Zurück