Zum Inhalt der Seite

Kommt ein Schwarzflügel geflogen...

Crow x Miyu ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miyu's Rückker

"Miyu Miyu...!", ruft Rally und rennt auf seine ältere Schwester zu, die grade wider kommt und ihr D-wheel in die Garage schiebt. "Na, mein kleiner, was ist denn?", fragt sie und nimmt ihn kurz in den Arm. "Du warst so lange weg. Ich hab dich vermisst.", sagt Rally und drückt sich sanft an sie. Miyu muss lächeln und beugt sich zu ihm runter und küsst ihn auf die Stirn. "Jetzt bin ich doch wider da." "Komm mit. Yusei hat sein D-Wheel wider in Ordnung gebracht.", fordert Rally sie auf, nimmt ihre Hand und zieht sie Hinter sich her. "Ja, schon gut.", sagt sie und geht mit ihm zu Yuseis Garage die ein Haus weiter ist. Als die beiden rein kommen, sieht Yusei von seinem D-wheel auf und sieht in ihre richtung. "Miyu-chan, du bist ja wider da...", sagt er und bastelt weiter an seinem Wheel. "ja...", sagt Miyu und geht auf ihn zu. Rally folgt ihr stumm. Crow der neben Yusei steht sieht Miyu an und lächelt. Dann hält er ihr die Hand hin. "Hallo, ich bin Crow" Miyu gibt ihm ihre Hand und lächelt. "Ich bin Miyu. Schön dich kennen zu lernen, Crow. Aber ich will noch meine Sachen auspacken. Wir sehen uns nacher.", sagt sie zu allen und geht wider zu ihrem D-Wheel und fängt an ihre Sachen auszuräumen. Dann zieht sie sich ihren Mantel aus, den sie über ihrem Faltenrock und dem kurzen Top getragen hat und legt ihn ordentlich zur seite. Als sie alles ordentlich genug findet, geht sie zu ihrem lieblings Platz. Wo sie immer hingeht, wenn sie sich ansruhen will. Es ist eine kleine mit Graß bewachsene Fläche, vor einem kleinen Abhang, der aber durch ein Gitter gesichert ist, da man sonst leicht 7 meter tief ins Wasserfallen würde. Sie geht nah an das Gitter heran und legt ihre Hände darauf, dann starrt sie aufs Wasser wie sie es immer tut.
 

"Ist das deine Schwester, Rally?", fragt Crow nicht so selbssicher wie sonst, sondert etwas schüchterner. "Ja. Sie ist hübsch nicht war?", sagt Rally und grinst Crow an. "Ja, das ist sie. Das ist sie Wirklich.", sagt Crow wider so wie sonst. Yusei sieht ihn kurz an und grinst auch. "Wenn sie dir doch so gut gefällt, frag sie doch nach einem Date.", sagt Yusei und sieht wider zu seinem D-Wheel. Rally muss kichern. "Aber...nein...das...ich hab keine Zeit.", antwortet Crow abgehackt und wird Knallrot. "Aber du hast doch heute frei, Crow.", will Yusei Crow überreden. "So weit ich weiß, hattest du ja noch nie ein Date und wenn sie dir gefällt solltest du sie wirklich fragen. Miyu würde sich bestimmt auch freuen.", sagt Rally und kichert. "Aber was will sie denn mit so einem Kerl wie mir." "Wilst du damit sagen, das du nicht gut genug für sie bist? Crow du bist einer der nettesten und besten Typen die ich kenne. Du kümmerst dich um all diese Kinder so liebevoll. Was soll an die verkert sein?", fragt Yusei und stetzt sich an seinen Computer. "Naja, ich weiß auch nicht. Was ist wenn sie nein sagt?", fragt Crow verunsichert. "Wieso sollte sie nein sagen? Geh einfach hin und frag.", fordert Rally ihn auf und schiebt ihn zur Tür. "Mach schon, Mann!", sagt Yusei. "Jaja... Ich frag sie ja, aber auf eure verantwortung.", sagt Crow und geht raus.
 

Miyu hat sich wider auf den rückweg gemacht und begegnet grade Crow, lächelt ihn an und läuft an ihm vorbei. "Miyu. Ähm...würdest du..", sagt er stockend. Miyu bleibt stehen, aber dreht sich nicht um. "hmm?" "D-darf ich dich für nacher zu einem Date einladen.", beendet Crow seinen Satz. Miyu grinst, dreht sich zu ihm und antwortet. "Ja, klar. Und um wie viel Uhr?" "Ich würde dich dann so um 15 Uhr abholen." Miyu nickt und geht dann rein. "Bis morgen, Crow.", sagt sie sehr leise, fast im flüsterton, als sie die tür schließt.

Crow geht wider zu Yusei und Rally. Als die beiden ihn ansehen muss er breit Grinsen. "Hat sie ja gesagt?", frageb beide gleichzeitig. "Ja, das hat sie. Wir sind für 15 Uhr verabredet.", sagt Crow sehr laut vor Freude. "Aber was soll ich mit ihr machen?" "Geh doch mit ihr ins Kino und danach was essen, und du musst für sie mitbezahlen.", Antwortet Yusei. "Das ist eine gute Idee, aber ich habe kaum noch Geld.", sagt Crow traurig. "Ich kann dir was leihen.", sagt Yusei und hält ihm seinen Geldbeutel hin. "Nimm dir so viel zu brauchst." "Danke...Danke! Du bist echt der Beste!!!", sagt Crow und nimmt sich das Geld.
 

Als Miyu grade fertig ist, klingelt es auch schon an der Tür. Als Miyu die Tür öffnet und muss Crow daran denken, was Rally gesagt hatte bevor er losgegangen ist. "Meine Schwester mag es, wenn man ihr Komplimente macht." "Du siehst sehr hübsch aus, Miyu-chan.", sagt Crow zur begrüßung. "Danke.", sagt Miyu und kommt zu ihm raus. "Und was machen wir jetzt?" "Also ich hatte mir gedacht wir gehen ins Kino und danach was essen.", antwortet Crow. Miyu nickt. "Wir können mit meinem D-Wheel hinfahren. Wenn das ok ist!?" "Ja, wenn genug platz ist.", antwortet Miyu und folgt Crow zu seinem Wheel. Dann setzt er sich hin und rutsch nach vorne. Miyu setzt sich zu ihm. "Bitte halt dich an mir fest.", sagt er nicht nur aus ihrer sicherheit. Miyu legt ihre Arme um seine hüft und hält sich fest. Crow genießt die berührung und fährt los. Beim Fahren kuschelt sich Miyu leicht an ihn. Crow merkt es, wird rot und findet es umso schade, als sie endlich da sind. Er hält an und steigt ab. Dann hilft er Miyu abzusteigen. Als sie reingehen kauft Crow due Karten und ein bisschen Popcorn. Dann gehen sie in den Film und setzen sich hin. Als sie dann sich gleichzeitig Popcorn nehmen wollen und ihre Hände sich berühren, werden beide Knallrot und sehen sich an. Da es aber zu Dunkel ist merken sie nicht, dass sie rot sind. In der Mitte des Films lehnt Miyu ihren kopf an Crows Schulter. Crow lächelt und legt seine Hand auf ihre.

Nach dem Film gehen sie raus und fahren in ein Restoraunt. Dort essen sie dann noch und Crow bezahlt. Dann fährt Crow sie wider nach Hause und bringt sie zu ihrer Tür. "Das war ein sehr schöner Abend.", sagt Crow und stellt sich nah vor sie. "Ja, das fand ich auch. Wenn du willst können wir das ihrgendwann nochmal machen.", sagt Miyu und sieht ihm direkt in die Augen. "Klar...", sagt Crow schüchtern und küsst sie auf die Wange, dann dreht er sich um und geht zu Yusei. Miyu sieht ihm ein bisschen entäuscht nach, denn sie hat sich einen richtigen Kuss gewünscht, aber dann dreht sie sich um und geht auch rein. ALso sie rein kommt, kommt ihr sofort Rally entgegen gelaufen. "Und wie wars?", fragt er aufgedreht. "Was meinst du?", fragt Miyu grinsend und geht in ihr Zimmer. Rally folgt ihr. "Nah, dein Date mit Crow." Miyu grinst er glücklich und legt sich auf ihr Bett. "Das sagt ich dir nicht, Rally." "Man, das ist nicht fär.", sagt Rally und geht sein Zimmer. Da es schon spät ist beschließt Miyu sich umzuziehen und ins Bett zu gehen.

Crow kommt zu Yusei reingestürmt. Dann sieht er Yusei, der immernoch an seinem Wheel sitzt. "hey Mann, du arbeitest immer noch?" "Ja, ich bin gleich Fertig. Und wie war dein Date?", antwortet Yusei und sieht Crow an. "Es war richtig toll! Und ich glaube ich habe mich in sie verknallt.", sagt Crow. "Das ist doch schön. Habt ihr euch geküsst?", fragt Yusei. "Naja, am schluss wolte ich sie ja küssen, wir karmen uns zwar näher, aber dann habe ich mich nicht getraut und habe ihr nur einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben." "Hmm...okey. Wollt ihr euch wider treffen?", fragt Yusei neugierig. "Ja, klar, das hat sie gleich am schluss an geboten." "Das ist doch gut.", sagt Yusei. "Hmm...ich werde dann mal ins Bett gehen.", sagt Crow und geht schlafen.
 

Als Miyu am nächsten Morgen aufwacht, zieht sie sich an und geht zu ihrem lieblings Platz, um über Crow nach zu denken. Dann als Crow aufwacht, geht er sofort zu Miyus Haus und klingelt. Rally geht zu Tür und öffnet. "Ja? Crow, was willst du?" "Ist Miyu da?", fragt er. "Nein, sie ist an ihrem lieblings Platz denke ich.", antwortet Rally und erkärt ihm wo das ist. Crow macht sich auf den Weg dort hin und sieht sie schon aus der Ferne. "Okey, Crow, du willst ihr jetzt sagen was du fühlst, also reiß dich zusammen.", sagt er sich in Gedanken, dann geht er auf sie zu. "Miyu-chan?" "Ja?", antwortet sie ohne sich umzudrehen. "Ich würde gerne mit dir reden.", sagt Crow immer unsicherer. "Ja, ich höre dir zu.", antwortet sie und starrt auf das Wasser. Dann nimmt Crow allen Mut zusammen und sagt es: "Ich, Ich liebe dich...!" Miyu dreht sich zu ihm und wird knall rot. "D-das ist schön, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich empfinde.", sagt sie und dreht sich wider um. "Bitte lass mich kurz nach denken." "Nimm dir so viel Zeit du willst.", sagt Crow, geht näher zu ihr und legt seine Hände auch auf den Zaun. Miyu lächelt. Nach einer Weile, dreht sie sich zu ihm um, legt ihre Hände auf seine Schultern. Dann sieht sie ihm tief in die Augen und sagt: "Ich liebe dich auch, Crow." Darauf hat Crow gewartet, denn jetzt zieht er sie sanft an sich und küsst sie sanft auf den Mund. Miyu erwidert leidenschaftlich. "Du bist so süß.", sagt Crow als er den Kuss löst und über ihre Wange streichelt.

Miyu schlägt zurück

"Komm gehen wir zu Yusei.", sagt Crow und nimmt ihre Hand. Miyu lächelt und läuft mit ihm zu Yuseis Garage. Als sie rein gehen, bleibt Miyu geschockt stehen. Dann mustert sie den blond haarigen Jungen, der neben Yusei steht. Crow sieht sie an. "Was ist denn?", fragt er besorgt. Miyu starrt an ihm vorbei, immer noch den blonden an, dann sieht sie wider Crow an. "Lass uns gehen bitte." Von dem klang Miyus Stimme, guckt Jack hoch und starrt sie an. "WAS TUST DU DENN HIER!?", brüllt er. Na, hast du dir jetzt ein neues Opfer gesucht, das du stalken kannst?" "N-Nein...!!", sagt Miyu schüchtern und dreht sich weg. Crow und Yusei stehen sich verwirrt an. "Jack, was soll denn das? Lass sie in ruhe.", platzt es dann aus Crow heraus. Jack achtet garnicht auf Crow. "Hau doch ab. Ich bin zwar nicht mehr berümt, aber ich kann immernoch den Sicherheitsdinst rufen.", sagt er im scharfen Ton. Miyu sieht ihn kurz an, bekommt Tränen in die Augen und rennt dann nach drausen. Sie rennt immer weiter, bis zu ihrem lieblings Platz, dort setzt sich sich in die Ecke des Zauns und weint.

Crow löst sich aus seiner starre. "Hey Jack, was sollte das jetzt?" "Wegen ihr musste ich mal den Sicherheitsdinst rufen. Sie ist war mal ein aufgedrehter Fan und ist mir ÜBERALL hin gefolgt. Sie war der nervigster Fan, den ich je hatte." "Aber jetzt karm es mir so vor, als hätte sie angst vor dir. Lass sie in ruhe. Sie ist meine Freundin." "Ihr seit jetzt also zusammen?", meldet sich Yusei zu Wort. Crow nick. "Ich geh sie suchen und wenn ich mit ihr wider komme, lass sie gefälligst in Ruhe, Jack.", sagt Crow und geht raus. Dann geht er dahin, wo er denkt wo sie ist. Dort sieht er sie Sitzen, zusammen gekauert in einer Ecke. Crow geht zu ihr und kniet sich vor sie. "Bitte hör auch zu weinen. Ich bin für dich da.", sagt er liebevoll und streichelt über ihre Stirn. Miyu sieht ihn an, wischt sich die tränen weg und versucht zu lächeln. "Ich hasse ihn so sehr. Wegen ihm habe ich das hier.", sagt sie und zeigt auf den gelben strich auf ihrer Wange. "Und war drei Monate Institut. Ich war doch nur sein Fan. Ich weiß, ich habe es etwas übertrieben, aber ich war halt ein bisschen verknallt in ihn.", wispert sie und ihr laufen wider tränen über die Wangen. "Du warst verknallt in Jack? Hätte ich dich darmals schon gekannt, hätte ich dir gesagt, das du lieber die Finger von ihm lässt.", sagt Crow aufmunternt und wischt ihr die Tränen weg. "Darmals war ich nur nach Domino gegangen, um mein größtes Idol entlich mal in echt zu sehen. Ich habe ihn öfters beobachtet und als ich mich dann endlich getraut habe ihn nach einem Autogramm zu fragen, hat er den Sicherheitsdinst gerufen und ich wurde mitgenommen. Darmals verstand ich es nicht, aber heute weiß ich, das er einfach nur ein selbstverliebtes Arschloch ist.", sagt sie um sich selbst Mut zu machen. "Wieso hast du eigentlich das kleine dreieck? Warst du zwei mal im Institut?", fragt Crow und fährt es mit den Finger vorsichtig nach. "Ja, wegen Rally. Er hatte etwas gestohlen und ich wollte ihn schützen, also lies ich es so aussehen, als wäre ich es gewesen.", sagt sie und lächelt. "kommst du wider mit mir, zu den andern?", fragt Crow sanft. "NEIN...nicht solange ER da ist.", antwortet Miyu verärgert. "Ich werde aufpassen, das er dir nichts tu. Zur not Schlag ich ihn oder so.", sagt er und lacht. Miyu nicht. "Aber nur dir zu liebe.", sagt Miyu und steht auf. Dann gehen sie wider zurück und als sie rein kommen. Sieht Jack die beiden an. "Da sind sie wider, das Spatzenhirn und seine stalker Freundin.", sagt er Hönisch. "Jack, lass es.", sagt Crow ernergisch. "Ach Crow, du hast sie dir bestimmt nur ausgesucht, weil sie einen Vogel hat.", sagt Jack weiterhin. Miyu wird wütend. Ihr gesichtsausdruck verändert sich Schlag artig und sie läuft mit schnellen Schritten auf Jack zu. Dann als sie direkt vor ihm schlägt, ballt sie ihre Hand zu einer Faust und Schlägt Jack mitten ins Gesicht. Jack jault auf vor schmerz. Aus seiner Nase kommt Blut. Crow ist beeindruckt und starrt nur Miyu an, dann fängt er an laut zu Lachen. "Also das hast du verdient, Jack.", sagt Yusei und sieht Jack an. "Ahhh, Crow hat gefälligst deine Freundin von mir fern. Die ist ja gefährlich. Man sollte sie wider einsperren.", sagt Jack hilfesuchend. Miyu sieht Jack an und grinst. Als Jack grade ausholt und ihre eine Knallen will, steht Crow plötzlich schützend vor Miyu und bekommt den Schlag ab. "Auu...wehe du, krümmst ihr auch nur ein Haar.", sagt er und hällt sich die schmerzende Wange. "Miyu dreht sich zu Crow und küsst ihn vorsichtig auf die Wange. "Ich liebe dich.", sagt sie und sieht ihm liebevoll in die Augen. "Ich dich auch.", antwortet Crow.

Von da an gingen sich Miyu und Jack so gut es ging aus dem Weg. Bis Jack ihrgendwann auf sie zu geht und ihr die Hand hinhält. "Es tut mit leid. Du bist eigentlich ganz in Ordnung. Es war wirklich falsch von mir.", sagt Jack. Miyu lächelt und nimmt seine Hand. "Schon gut." Crow und Yusei sehen Jack verwirrt an. "Hatte sich ihr Freund wirklich, freiwillig bei jemanden entschuldigt?", fragten sich beide.

Schon seit einigen Tagen wohnt Miyu bei Crow und teilt sich sogar ein Bett mit ihm, aber körperlich ist noch nicht viel zwischen den beiden Passiert.

Als Miyu am Morgen in Crows Armen auswacht, lächelt sie und küsst ihn, um ihn zu wecken. Als er aufwacht erwidert er ihre küsse und setzt sich dann auf. "Ich muss heute noch an meinem D-wheel arbeiten. Ich geh mal duschen.", sagt er, beim aufstehen und ins Bad gehen. Miyu steht auch auf und zieht sich an.

"Seit 2 Monaten sind wir schon zusammen und hatten immer noch keinen Sex. Ich frag mich wie lange ich das noch aushalte.", denkt er und dreht das Wasser auf sehr kalt. Nach dem duschen zieht er sich an und geht wider zu Miyu. "Wann wollen wir eigentlich mal miteinander schlafen?", fragt Crow sie liebevoll und lächelt. Miyu dreht sich weg. "Du weißt doch, wie sehr ich angst habe. Bitte, versuch mich nicht zu hetzen.", sagt sie schüchtern. "Will ich doch nicht. Tut mir leid. ich fänd es nur mal schön mit dir zu schlafen, aber wenn du noch nicht willst, werde ich warten. Naja, ich geh dann mal zu Yusei und dann Arbeiten. Wir sehen uns später.", sagt er und küsst sie kurz, dann geht er raus.

Miyu beschließt sich später einkaufen zu gehen. Crow ist grade bei Yusei angekommen. Jack ist auch da. Als er rein kommt sehen die beiden ihn an. "Lässt sie dich immer noch nicht an sie ran?", fragt Jack. "Nein. Sie hat zu große Angst.", sagt er genervt. "Vielleicht solltest du ihr die Angst nehmen.", antwortet Yusei. "Und wie?", fragt Crow und fängt an, an seinem D-Wheel rumzuschrauben. "Ihr gut zu reden, das es nicht weh tut oder so.", antwortet Yusei. "Ich würde sie einfach versuchen zu ficken.", sagt Jack darauf. "Aber ich will sie doch nicht verliehren.", sagt Crow. "Ich werde versuchen, ihr etwas die angst zu nehmen. Denn ich halte das nicht mehr so lange aus. Ich will sie so sehr.", sagt Crow noch. "Vielleicht solltest du sie erstmal dazu bekommen, das sie dich sie überhaupt anfassen lässt. Also beim küssen, musst du einfach mal ihre brüste streicheln oder sowas. Vielleicht gefällt es ihr und du darfst sie weiter anfassen.", sagt Yusei und lächelt. "Das ist eine gute Idee, danke, aber ich muss dann erstmal los zur Arbeit.", sagt er und geht dann Arbeiten.

Miyu hat den Einkauf erledigt und geht zu ihren lieblings Platz. Dort starrt sie aufs Wasser. Sie steht da schon eine ganze weile, sie hat total die Zeit vergessen. Dann hört sie den Motor eines D-Wheel. Als sie sich umdreht sieht sich die nicht die person, die sie erwartet hätte. "Jack was tust du denn hier?", sagt sie und dreht sich wider um. "Crow ist mit seinem D-wheel gestürzt und liegt im Krankenhaus.", sagt er und steigt ab. "Was...bringt mich sofort zu ihm.", sagt Miyu und dreht sich panisch zu ihm. "Komm wir fahren mit meinem D-wheel.", sagt er und setzt sich nach ganz vorne. Miyu nickt und setzt sich hinter ihn. Sie fahren ins Krankenhaus, wo sie Yusei antreffen. Miyu läuft auf ihn zu. "Was ist passiert?", fragt sie. "Er ist gestürzt und sie untersuchen ihn grade." Nach ein paar minuten werden sie herein gerufen. "Es ist alles in ordnung. Er soll ich jetzt nur ein bisschen ausruhen und schlafen.", sagt der Arzt. Miyu geht zum Bett und setzt sich zu ihrem schlafenden Freund. Sie streichelt ihm über die Wange und küsst seine Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seron
2012-03-22T10:00:50+00:00 22.03.2012 11:00
Hi,

die Idee für deine FF finde ich sehr schön, leider könntest du noch etwas an der Umsetzung tun. Dein Schreibstil ist zwar schon um einiges besser als so manches was ich bisher gelesen hab, trotzdem solltest du dir einen Betaleser suchen, der die Rechtschreib- und Grammatikfehler korigiert. Grade die wechselnden Zeitformen stören den Lesefluss.

LG Seron


Zurück