Zum Inhalt der Seite

Einführung für Kackboons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorstellung

Kapitel 1

Vorstellung
 

Jedes Jahr kriegen wir neue Krieger für unser Heer und jedesmal muss ich die Einführung liefern. Na schön. Bringen wir das schnell hinter uns, damit ich wieder trainieren kann. Mein Name ist Vegeta. Ich bin der Prinz der Saiyajin und lebe seit meinem fünften Lebensjahr auf diesem Raumschiff unter Freezers Herrschaft. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und seit meiner Geburt habe ich den Rang eines Elitekriegers. Mein Vater König Vegeta, sowie das gesamte Volk sind bei der Zerstörung unseres Heimatplaneten Vegeta-sei durch einen Meteor ums Leben gekommen. Es gibt nur noch wenige reinrassige Saiyajin neben mir. Das wären unter anderem Nappa, Radditz und Tales. Letzterer fristet sein Dasein als Weltraumpirat in irgendeiner Galaxi. Mit Nappa und Radditz trainiere ich jeden Tag und bis vor fünf Jahren musste ich mir sogar ein Zimmer mit den beiden teilen. Mit 18 Jahren habe ich meinen eigenen Raum gekriegt. Er ist nicht besonders groß, aber ich schlafe oder meditiere dort auch nur. Wer mir zu nahe kommt wird eliminiert. Ich kenne kein Erbarmen weder Alten, Frauen noch Kindern gegenüber. Wer mich reizt hat die Arschkarte gezogen. Schließlich bin ich nicht umsonst der Prinz der Saiyajin und ein gefürchteter Elitekrieger. Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr stärker als Nappa und seit meinen fünften stärker als Radditz. Mein nächstes Ziel ist Freezer. Ich habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen ihn zu besiegen und seinen Platz einzunehmen. Mein Planet existiert vielleicht nicht mehr, aber dennoch bin ich dazu bestimmt zu regieren und zu herrschen. Da Freezer ungefähr ein die Hälfte des Bereiches seines Vaters King Cold gehört ist das eine beachtliche Größe an Planeten. Die andere Hälfte verwaltet Freezers älterer Bruder Cooler. King Cold selbst passt nur auf, dass die beiden keinen Unsinn machen. Größeren Missionen wohnt er bei, doch gesehen habe ich ihn bis dato noch nie. Auch Freezer selbst bekommt man nur selten zu Gesicht. Seinen Elitekriegern überreicht er persönlich ihre Belohnung, so auch mir. Doch auch diese kurze Audienz die er gewehrt dauert nur ein paar lächerliche Minuten.

Kommen wir zurück zu mir. Ich pflege den Namen Vegeta-sama. Jeder der unter mir oder auf dem gleichen Stand ist hat diesen Namen zu nennen, wenn er mit mir reden will. Nur Krieger höheren Ranges nennen ihn nicht, weil sie es nicht müssen und so auch nicht tun. Wem sein Leben lieb ist darf mich nicht verarschen. Das haben schon einige versucht und allesamt fliegen sie in Einzelteilen im Weltraum herum. Zu meinen Hobbys zählen vor allem das Kämpfen auf Leben und Tod, essen, sowie schlafen und töten, gerne auch grundlos. Als Saiyajin brauche ich keinen Grund jemandem den Kopf abzureißen. Auf Missionen töte ich planlos. Den Rest, zum Beispiel die Eroberung, gehe ich taktisch an. Die meisten auf diesem Raumschiff beneiden mich, da ich ein begnadeter Stratege bin, was ich von meinem Vater geerbt habe. Als Saiyajin verwandle ich mich in Vollmondnächten in einen Weraffen. Anders als bei den meisten Saiyajin kann ich mich in diesem Zustand jedoch noch unter Kontrolle behalten und ich kann einen künstlichen Minimond für Notfälle erzeugen, was mir aber zu viel Kraft nehmen würde und ich dies somit in jedem Kampf vermeide.

Wie gesagt bin ich nicht gerade der beste Zeitgenosse und reizen darf man mich schon gar nicht. Ich will auch keine Anspielungen bezüglich meiner Größe hören!

Kommen wir aber mal zu dir. Auf dem Steckbrief, welchen ich kurz überflogen habe steht, dass du Glukanier bist. Eine recht hässliche Rasse und du bist wirklich ein Paradebeispiel an mangelnder Schönheit unter diesem Volk. Mittelklassekrieger, wie du, sind bei uns nicht sonderlich beliebt. Elitekrieger hassen sie, weil sie schwächer sind und Unterklassekrieger hassen sie, weil sie zu stark sind. Ich liebe es, wenn sich zwei von ihnen streiten. Schon die Konversation ist äußerst amüsant und die Wortwahl allein zeigt mir, dass ich intelligenter bin. Aber was solls. Kann ja nicht jeder so wahnsinnig toll sein wie ich.

Kommen wir zu unseren Punkten die ich mit dir abklären werde. Das wären unter anderem der Raumschiffaufbau, Missionen, Training und eine kurze Vorstellung unseres Meisters.

Also hör gut zu, sonst ergeht es dir wie manch anderen, der nicht aufgepasst hat. Sowas mögen wir hier nämlich gar nicht. Ungehorsam.

Nun werde ich mich kurz umziehen und dann zeige ich dir unser Raumschiff.

Raumschiffaufbau

Da wir uns hier im sogenannten Mutterschiff befinden erkläre ich dir kurz den Aufbau dieses und zeige dir dein Zimmer.

Das Raumschiff ist im wesentlich in fünf Teile aufgeteilt. Im untersten Teil befinden sich die Lagerräume, sowie die Kerker für Gefangene oder aufmüpfige Soldaten. Ich selbst durfte dort auch schon einige Nächte verbringen. Die Kerker ähneln Schlachtkammern. Die Wände sind blutverschmiert und man sieht viele tiefe Kratzspuren, da Personen, die dort eingesperrt würden, nach und nach immer verrückter werden. Ich habe mal gehört, dass einer dachte er würde verfolgt werden und hat sich darin umgebracht. Als ich dort war konnte ich derartiges nicht sehen.

In den Lagerräumen befinden sich die Vorräte, Scooter, sowie Kampfanzüge an denen es hier niemals mangeln darf. In den untersten Teil darf nicht jeder rein. Nur Gesandte Freezers und er selbst haben Zutritt. Man braucht also die schriftliche Erlaubnis unseres Meisters, um in diese Räume zu gelangen. Damit will man Diebstähle verhindern.

In dem darüberliegenden Teil sind die Schlafkammern der Unterklassen. Bei der Landung kriegen sie recht viel ab, aber mir solls egal sein. In jedem Raum schlafen sieben Unterklassekrieger. Außerdem befinden sich in den Räumen noch ein Klo und ein Waschbecken. Zum Essen gehen alle Klassen in den mittleren Teil. Dort sind auch die Schlafräume für die Mittelklassekrieger. Diese teilen sich mit drei bis fünf Leuten einen Raum und haben separate Sanitäranlagen.

Darüber sind die Schlafräume der Eliteklasse, also auch meiner Wenigkeit. In diesen Räumen schlafen die stärksten Krieger mit höchstens zwei Leuten in einem Zimmer. An jeden Schlafraum ist ein weiteres Zimmer angehängt in welchem sich eine Dusche, ein Klo, ein Waschbecken und ein Medizinschrank befinden. Bei uns sind die Betten natürlich auch wesentlich besser. Die Unterklassekrieger müssen sich mit dem Boden und einer Decke zufrieden gebe; die Mittelklassekrieger haben eine Matratze, Kopfkissen und Decken; wir, die Eliteklasse hat richtige Betten bei welchen die Matratze auch öfters gewechselt wird. Natürlich selbstverständlich.

Kommen wir zu unserem Speisesaal. Dieser liegt im mittleren Teil des Raumschiffes, wie bereits gesagt. Auch dort gibt es klare Grenzen. Beispielsweise nimmt Freezer mit seinen treuesten Arbeitern, also z.B. Zarbon und Dodoria, in einem gesonderten Raum sein Mahl zu sich. Die Krieger essen in einem Raum. Unterklassekrieger und Mittelklassekrieger werden gemischt. Die Elite speist in der Nähe der Türen, um schnell zu Einsätzen zu kommen und damit wir uns nicht erst durch den anderen Teil kämpfen müssen und womöglich noch von Unterklassekriegern angefasst zu werden.

Zudem haben wir natürlich noch eine Krankenstation, die sich ebenso im mittleren Teil befindet. In dieser befinden sich die Heiltanks und unsere Ärzte, die dort auch schlafen, da sie zu keiner Kriegerklasse gehören. Näheres gebe ich dir allerdings später bekannt.

Nun führe ich dich erstmal in deinen Raum. Da du Mittelklassekrieger bist kommst du eine Etage tiefer. Du hast Raumnummer 145-3-7-4.

Die erste Nummer, also die 145 bezeichnet den Raum; die 3 die Etage in welcher sich dein Raum befindet; die 7 den Gang und die 4 das Bett, welches du belegen wirst. Du hast also noch entweder 3 oder vier weiter Kameraden in deinem Raum. Wenn du mit denen nicht klar kommst hast du Pech gemacht. Einen Raum darf man nur in absoluten Notfällen wechseln, beispielsweise wenn er durch einen Angriff zerstört wurde oder wenn du der einzige in dem Raum wärst. Mittel- und Unterklassekrieger dürfen niemals einen Raum einzeln belegen, da diese Privileg nur der Elite vorbehalten ist. Wenn du also alleine in einem Raum lebst, weil die anderen z.B. getötet wurden wirst du automatisch in einen anderen Raum verlegt, in dem du dann nicht mehr allein sein wirst. Streitigkeiten sind natürlich vorprogrammiert, aber das kümmert hier keinen. Im wesentlichen kann eigentlich jeder niemanden leiden, da alle nur dafür leben möglichst lange unversehrt von Missionen zurückzukehren und nicht tot.

Was sich in deinem Raum befinden wird habe ich dir ja bereits gesagt. Wenn du dich dort halbwegs eingerichtet hast erkläre ich dir alles rund um Befehle und Strafen, was du zu beachten und auch zu lassen hast.

Befehle und Strafen

Kapitel 3

Befehle und Strafen
 

Die Befehle kommen meistens von Meister Freezer persönlich. Diese müssen sofort ausgeführt werden! Allerdings können Krieger auch Befehle von anderen Krieger annehmen, die über ihrem Rang stehen. Beispielsweise muss ein Unterklassekrieger das tun, was ihm ein Mittel- und/oder Eliteklassekrieger sagt und ein Mittelklassekrieger muss die Befehle ausüben, die ihm ein Elitekrieger gibt. Ärzte unterstehen nur dem Befehl der Mittel- und Eliteklasse, sowie Freezer persönlich. Es gibt eine Vielzahl von Befehlsarten. Die meisten liegen im Bereich von Missionen und der Aufforderung zu einem Kampf oder zum Training. Es gibt jedoch auch sehr erniedrigende Befehle. Es kommt z.B. öfters vor, dass ein Elitekrieger einem Unterklassekrieger befiehlt sein Klo zu säubern oder sein Bett zu machen. Dies ist keineswegs untersagt, da Unterklasse eigentlich mehr wie Sklaven betrachtet werden und nicht wie ernstzunehmende Krieger, was sie nun mal auch nicht sind. Freezer untersteht dem Befehl seines Vaters, ansonsten kann er tun und lassen was er will. Zarbon und Dodoria sind gesonderte Fälle, da sie nicht zu einer Klasse gehören, warum auch immer. Zarbon ist jedoch immer noch höher gestellt als Dodoria. Also kann Zarbon keine Befehle von Dodoria entgegen nehmen, da diese keine Wirkung haben. Jedoch muss Dodoria Zarbons Befehle ausüben. Zu welcher Klasse die beiden gehören weiß ich nicht. Das muss so etwas ähnliches wie Security sein, wobei Freezer sich nun wirklich selbst verteidigen könnte.

Kommen wir zu den Strafen, meinem Lieblingsthema. Strafen darf jeder verteilen, der einen hohen Rang hat, also die Eliteklasse und alles, was darüber liegt. Mittel- und Unterklassekrieger dürfen keine Strafen erteilen, genauso wenig wie Ärzte, da diese zu keinem Rang gehören sondern eine Extraschicht bilden, wie ich es schon erwähnt hatte. Es gibt ebenso unterschiedliche Strafen wie Befehle. Die meisten Strafen von Meister Freezer persönlich bestehen darin, dass man in den Kerker eingesperrt wird und dort ohne Nahrung und sonstiges auskommen muss. Die Zeit die man dort verbringen muss hängt von dem ab, was man getan hat. Das schlimmste, was du tun kannst ist Meister Freezer zu verspotten oder gar eine Verschwörung gegen ihn anzuzetteln. Wenn du erwischt wirst kannst du sogar deinen Kopf verlieren und dazu noch diverse andere Körperteile, die dir lieb sind. Es genügt auch, wenn ein Verdacht gegen dich besteht eine Verschwörung zu planen. In diesem Falle wirst du jedoch nicht mit dem Tod bestraft, sondern landest im Kerker für mehrere Wochen. Ab und an kommt es auch vor, dass Krieger auf einsamen Planeten ausgesetzt werden, die sich beispielsweise verbal mit Meister Freezer angelegt haben. Dazu komme ich aber später erst.

Wie dem auch sei. Es gibt bestimmte Krieger die Freezer oder auch Zarbon und Dodoria liebend gern ohne Grund schikanieren und ihnen Arbeiten aufbrummen, die eigentlich andere erledigen würde. Zu solcher Art Krieger wirst wohl auch du gehören, da du nur ein Mittelklassesoldat bist. Elitekrieger dürfen Zarbon und Dodoria nicht einfach so bestrafen, da muss eine zweite Meinung schon her. Jedoch ist es meistens so, dass Dodoria Zarbon oder umgekehrt um die zweite erforderliche Meinung bittet und da sich die beiden sowieso meistens einig sind, vor allem was Soldaten Schikanieren angeht, kann man sich sicher sein, dass man bei den beiden die Arschkarte gezogen hat. Das solls jetzt aber auch erstmal gewesen sein. Das nächste Mal werde ich dir unseren wehrten Meister etwas näher bringen, damit du weißt mit wem du es überhaupt zu tun hast. Auch wenn er nicht so aussieht, der Ice-Jin kann verdammt grausam sein und demenstprechend solltest du vorgewarnt werden.

Freezer

Freezer ist der zweite Sohn des großen King Cold und kleiner Bruder von Meister Cooler. Seine Kraft ist so enorm groß, dass selbst die besten Elitekrieger keine Chance gegen ihn hätten, auch wenn sie zusammen gegen ihn antreten würden. Meister Freezer ist im Stande ganze Planeten mit einem Schlag zu zerstören. Nur seine Bruder und selbstverständlich sein Vater King Cold sind stärker als er; in welchem Maße jedoch ist unbekannt. Die Mutter der beiden hat noch niemand zu Gesicht bekommen – man sagt sich sie wolle im Hintergrund bleiben und mit dem Imperium ihres Mannes nichts zu tun haben. King Colds Imperium ist so groß, dass er ein paar seiner Planeten unter seinen beiden Söhnen aufteilen musste. Wobei Cooler, als ältester Sohn, einen wesentlich größeren Teil bekommen hat in welchem auch die weitaus nützlicheren Planeten zu finden sind. Freezers Imperium erstreckt sich über mehrere Tausend Planeten unter denen auch mein Heimatplanet war – Vegeta-sei. Dieser wurde jedoch von einem Meteor zerstört, doch nicht nur mein Planet exestiert nicht mehr, sondern auch mein Volk. Es gibt nur noch ein paar von uns – vielleicht auch noch welche im Weltall verstreut.

Meister Freezer hat in jedem der Raumschiffe seine Privatgemächer in die kein Krieger eintreten darf, wenn er nicht die ausdrückliche Erlaubnis von Freezer selbst hat. Auch Zarbon und Dodoria, seine beiden rechten Hände, dürfen nicht in diese Räume. Ich war erst einmal dort drinnen. Im Wesentlichen unterscheidet sich der Raum nicht von den anderen. Zumindest was den Aufbau angeht. Das Innenleben ist natürlich weitaus luxuriöser und der Meister hat auch ein eigenes großes Bad mit Dusche, Badewanne, Toilette, Waschbecken und sogar einer Waschmaschine. Während unsereins die Kleidung in der großen Waschküche waschen muss hat er sogar gutes Waschpulver. Er wollte noch nie, dass seine wertvolle Kleidung mit unserer in Berührung kam.

Im Speiseraum isst er zusammen mit Dodoria und Zarbon in einem abgetrennten Raum, wenn er denn mal bei uns isst. Meistens nimmt er seine Mahlzeiten in seinen Gemächern zu sich oder er isst erst sehr spät. Ich weiß nicht, ob dieser Typ überhaupt etwas isst. Er ist nicht gerade der dickste.

Aber was solls.

Im übrigen gibt es unter unseren Kreisen der Kriegerklassen auch viele Verschwörungstheorien. Da bei uns ab und an auch Krieger abhanden gehen vermuten viele Meister Freezer selbst würde diese essen und deswegen nicht sher oft bei uns im Speiseraum sein. Ich denke, dass das absoluter Quatsch ist. Meister Freezer würde nicht seine eigenen Arbeiter essen, auch wenn er sehr grausam ist. Reizen sollte man ihn wie gesagt trotzdem nicht. Vielleicht kommst du ja aml in den Genuss und lernst ihn kennen. Du solltest vorher aber dafür beten, dass er an diesem Tag keine schlechte Laune hat.

Krankheiten

Wie schon gesagt haben wir Krankenstationen und Ärzte auf jedem Raumschiff. Man sollte es dennoch vermeiden krank zu werden. Denn wer krank ist ist nichts wert und wird meistens durch einen neuen Krieger ersetzt. Dann kann man von Glück reden, wenn man an seiner Erkrankung stirbt. Denn wer überlebt muss sich eine Aufgabe suchen und das innerhalb kürzester Zeit, ansonsten wird man eliminiert. Entweder Freezer übernimmt das, was aber nicht sehr oft passiert, oder man wird von Zarbon und Dodoria ins Weltall geschleudert und erstickt dort. Wir haben zwar auch sehr gute Medikamente und die neuste Technik was die Meditanks angeht, aber für einen Mittelklassekrieger wie dich stehen meistens keine dieser Tanks zur Verfügung. Es sei denn, du bist für Freezer von äußerster Wichtigkeit; beispielsweise wenn du Informationen hast auf die er nicht verzichten kann. Unterklassekrieger haben, wenn sie krank werden, auf gut deutsch verschissen. Ihnen ist nämlich die Medikamentenannahme sowie die Nutzung der Meditanks streng untersagt. Unterklassekrieger sind eben nichts wert, außer vielleicht als Belustigung oder für die Drecksarbeit.

Natürlich sind auch Krankenheiten unter denen nicht zu unterschätzen, da sich bei denen öfters mal Seuchen entwickeln können ohne das jemand diese bemerkt. Ein Seuchenkommando haben wir nicht. Bei uns läuft das im wesentlichen so ab:

Hat einer der Unterklassekrieger sich mit einem bösartigen und ansteckendem Virus infiziert wird er in seinem Zimmer eingesperrt. Da du vielleicht noch weiß, dass sich die Unterklassekrieger in Gruppen ein Zimmer teilen müssen ist zu erwarten, dass auch die restlichen dieser Krieger in jenem Zimmer krank werden. Ist aber nicht weiter schlimm. In einem solchen Fall wartet man bis die Krieger tot sind und das Zimmer wird hinterher gereinigt. So verhindert man eine weitere Ausbreitung unter den Unterklassekriegern.

Wird ein Mittelklassekrieger krank wird er nicht in seinem Zimmer eingesperrt. Mittelklassekrieger sind zwar nicht viel mehr wert als Unterklassekrieger, sind aber dennoch wichtiger. Also wird ein kranker Mittelklassekrieger, du zum Beispiel, in ein Zimmer in der unteren Klasse eingesperrt. Dabei gehen die Bewohner dieses Zimmers zwar auch drauf, aber es sind ja nur Unterklassekrieger auf die man sehr gut verzichten kann.

Falls ein Elitekrieger, so einer wie ich, krank wird bekommt er eine ärztliche Versorgung und wird in Quarantäne gesteckt bis er wieder gesund ist. Auf Elitekrieger kann man eben nicht verzichten. Bei Verletzungen werden Elitekrieger übrigens in den Meditank gesteckt. Nach ein paar Stunden ist alles wieder verheilt. Bei Krankheiten geht das leider nicht.

Wenn Freezer krank werden sollte, was bis dato allerdings noch nicht vorgekommen ist, wird ein speziell dafür ausgerichteter Plan ausgeführt. Dieser besagt, dass sich in diesem Falle kein Krieger dem Meister nähern darf. Nur Ärzten ist es gestattet ihn zu sehen und zu behandeln. Sollte bei ihm eine schwerwiegendere Krankheiten zeigen wird er auf seinen Heimatplaneten Freezer 79, Kami weiß warum der Planet so heißt, gebracht und wird dort von professionellen Ärzten versorgt.

Unsere Ärzte sind natürlich auch richtige Ärzte. Allerdings haben wir bei uns nur Allgemeinmediziner, die natürlich nicht alles heilen können.

Bete dafür, dass Freezer während deiner Lebenszeit nicht krank wird. Denn wenn Meister Freezer weg ist kommt sein Bruder Cooler hier her. Und vom Hörensagen her ist der grausamer.

Missionen

Ein weiteres wichtiges Thema sind die Aufgaben, die hier absolut jeder übernehmen muss.

Freezer gibt selbstverständlich die Befehle und macht ab und an einen Kontrollgang durch das Raumschiff auf welchem er sich gerade befindet. Es kommt jedoch auch vor, dass er bei bestimmten Kriegern oder Missionen das Belohnungsgeld selbst überreicht. Bei Elitekriegern macht er das oft, um sich vor Augen zu halten, wer alles bei ihm angestellt ist und damit er weiß, welcher Krieger für ihn eventuell gefährlich werden könnte.

Manchmal ist eine Mission für Meister Freezer jedoch auch so wichtig, dass er sich selbst nicht gerade selten über die derzeitige Situation informieren will. Freezer selbst übernimmt sehr selten eine Mission.

Selbstverständlich darf nicht jeder Krieger jede Art von Mission antreten. Wenn ein Planet beispielsweise zerstört werden soll und die Bevölkerung äußerst schwach ist werden Unterklassekrieger dorthin geschickt. Wenn die Bevölkerung aber stark ist werden Mittelklasse- bis Elitekrieger dort gebraucht. Vor allem, wenn die Bevölkerung über intelligente Waffensysteme verfügt werden Eltekrieger geschickt.

Es gibt unterschiedliche Arten von Missionen:
 

Die Ausbeutung

Solche Missionen werden meist von Unterklassekriegern ausgeführt und dienen einzig und allein dazu, um Rohstoffe für die Raumschiffe zu beschaffen. Natürlich verfügen auch die Planeten von Meister Freezer über die nötigen Mittel, aber manchmal wählt der Meister diese Methode, um die Planeten zu inspizieren. Auch greift man auf dieses Mittel zurück, wenn das Mutterschiff auf einer sehr langen Reise ist und die Rohstoffe langsam knapp werden.
 

Die Eroberung

Diese Art von Mission wird dafür verwendet, um die Regierung auf bestimmten Planeten zu stürzen und die Bevölkerung zu unterwerfen. Im Schnitt erobern wir im Jahr um die 3000 Planeten egal welcher Größe. Solche Missionen können von allen Kriegerklassen erledigt werden. Es kommt dabei auf die Stärke der dortigen Bevölkerung an.
 

Die Eliminierung

Meine Lieblingsform! Diese Missionen werden im Grunde nur von Elitekriegern übernommen, da ein hohes Kampfkraftlevel dafür wichtig ist. Bei dieser Art der Mission ist also der Planet und die Bevölkerung nutzlos.
 

Die Kriegersuche

Wenn auf Raumschiffen Kriegermangel herrscht schickt Meister Freezer Truppen los, um auf Planeten mit einer verhältnismäßigen starken Bevölkerung neue Krieger zu beschaffen. Wenn also Mangel an Elitekriegern herrscht sucht man natürlich auf Planeten mit einer sehr starken Rasse. Die neuen Krieger werden meistens angelockt, schließlich kriegen wir für die Missionen auch Belohnungen, die für viele interessant sind.
 

Kommen wir nun zu den Belohnungen. Dabei kommt es ganz auf den Missionstyp und die Kriegerklasse an. Elitekrieger bekommen natürlich eine weitaus höhere Belohnung.

Meistens bekommen wir Geld. Dieses kannst du dann auf anderen Planeten ausgeben. Manchmal bekommt man aber auch anderes. Viele Krieger bekommen anstatt Geld auch Nahrungsmittel oder neue Kleidung. Ganz Recht. Wenn dein Kampfanzug Schrott ist kannst du dir zwar einen neuen besorgen, dass kostet allerdings ein kleines Sümmchen.

Wie bereits gesagt bekommen manche Krieger ihre Belohnung von Meister Freezer persönlich. Die, die dies nicht von ihm kriegen bekommen sie von Dodoria oder Kiwi. Kiwi ist einer der oberen Offiziere und ist unter anderem für die Belohnungen und Finanzen zuständig. Er ist nicht gerade der beste Umgang. Also halte dich, wenn es dir möglich ist, von ihm fern.

Familie und Freunde

Familie und Freunde – desgleichen braucht kein Krieger, der unter Meister Freezer dient. Sie stehen einem nur im Weg. Ich habe schon lange keine Familie mehr. Als mein Vater starb war ich fünf Jahre alt, ab diesem Zeitpunkt war ich auf mich allein gestellt und es hat mir nicht geschadet.

Wer sich entschließt auf einem der Raumschiffe Meister Freezers zu arbeiten gibt solche auf, die sich Freunde oder Familie nennen. Nun gut, es kommt manchmal vor, dass Vater und Sohn für Meister Freezer arbeiten. Aber meistens werden diese nicht im gleichen Schiff untergebracht, da das einige Probleme mit sich bringen kann.

King Cold, also Freezers Vater, hat damit schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Es gab einmal den Fall, so berichtete mir jemand, dass vor etlichen Jahren einmal Vater und Sohn auf dem selben Schiff stationiert wurden. Zunächst wusste der eine nichts vom anderen, aber als sie zusammen auf eine Mission geschickt wurden trafen sie selbstverständlich aufeinander. Da beide überhaupt nicht mit den Verhältnissen unter King Cold einverstanden waren planten sie eine Art Putsch. Sie wollten Cold also stürzen und seinen Platz übernehmen, was natürlich nicht gelang. Ich weiß nicht wie stark Meister Freezers Vater ist, aber herausfinden möchte ich es in absehbarer Zeit auch nicht. Die beiden jedenfalls wurden nach dem unglücklichen Versuch den Thronsaal auf dem Hauptplaneten zu stürmen, hingerichtet.

Ich weiß nicht inwieweit man der ganzen Geschichte glauben kann, wie gesagt habe ich das auch nur erzählt bekommen. Jedenfalls ist das mit der Grund dafür, dass Familienmitglieder immer getrennt werden und auch nicht mehr gemeinsam auf eine Mission geschickt werden.

Bei Freunden sieht die Sache etwas anders aus. Es kommt durchaus vor, dass immer die selben Krieger zusammen irgendwo hin geschickt werden. Ich muss es auch oft mit Nappa aushalten. Das liegt aber nicht an einer „Freundschaft“, sondern am „guten Arbeitsklima“, so wie es Meister Freezer nennt. Da ich mit Nappa gut zusammen arbeiten kann werde ich auch oft mit ihm auf einen Planeten geschickt. Das sich daraus Freundschaften entwickeln kann vorkommen, war bei mir bis dato aber nie der Fall und wird es hoffentlich auch niemals. Ich brauche keine Freunde, Wie gesagt, sie stehen einem nur im Weg und wenn es ganz schlimm kommt entscheidet man hinterher mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf.

Da mein Kopf mein Herz jedesmal besiegt habe ich Grund zur Annahme, dass mein Herz mittlerweile soweit abgestumpft ist, dass ich wahrscheinlich auch nicht davor zurückschrecken würde Nappa irgendwann zu töten, wenn er mir zu lästig wird. Aber das gehört jetzt nicht hier her.

Wenn du dir hier Freunde machen willst tu das meinetwegen, aber komme ja nicht auf die Idee bei mir einen auf Liebkind zu machen. Ich mag dich nicht. Ich mag eigentlich niemanden, außer mich selbst.

Jedoch gebe ich dir einen gut gemeinten Ratschlag, da heute anscheinend ein guter Tag ist: Mach dir genauso wenig Freunde wie Feinde.

Feinde kannst du hier bei uns gar nicht gebrauchen. Schon gar nicht, wenn diese in der Oberliga spielen. Du solltest hier niemandem zu nahe kommen und schon gar nicht mir.

Einer der Unterklassekrieger meinte es wohl als Scherz als er sagte ich sei zwar klein, aber oho. Nun denn, das „Oho“ bekam er dann auch zu spüren. Ich weiß nicht wie lange seine Einzelteile schon im All herumschwirren, auf einer Mission habe ich jedenfalls noch kein Stück von ihm gesehen. Also, falls du mal einen Arm, einen Fuß, oder vielleicht sogar einen Kopf durch das Weltall fliegen siehst kann das durchaus sein, dass es dieser kleine Spasti war.

Lass dir das gesagt sein. Mit mir macht man keine Späßchen.

Training

Die Trainingseinheiten sind bei uns genau festgelegt. Du kannst also nicht einfach so in einen Trainingsraum und anfangen. Jede Kriegerklasse hat zudem eigene Räumlichkeiten, damit Elitekrieger nicht von Unter- oder Mittelklassekriegern gestört werden. Auf jeder Etage gibt es zwanzig bis dreißig Räume in denen man die Möglichkeit hat seine Kampfkünste zu verbessern.

Natürlich kannst du nicht einfach in den Raum marschieren und trainieren. Bei den Eliteklassen geht das, aber in den beiden unteren Schichten nicht. Dort musst du dich eintragen lassen, ansonsten darfst du die Räume nicht einmal betreten. Das passiert folgendermaßen:

Du meldest dich bei demjenigen an, der für deine Einheit verantwortlich ist. Dieser teilt dir dann einen der Trainingsräume zu in dem noch ein Platz für dich frei ist. Danach bekommst du bestimmte Tageszeiten zugeteilt, an denen du in dem Raum trainieren darfst. Zu den restlichen Tageszeiten hast du dich in den Räumen dann nicht aufzuhalten.

Wenn du dich nicht für einen Trainingsraum anmeldest geht man davon aus, dass du auf anderen Planeten trainierst, beispielsweise bei Missionen, oder, dass du lebensmüde bist und einfach so schnell wie möglich sterben möchtest. Letzteres kommt öfter vor, als du vielleicht denkst.

Du kannst auch mit jemand anderes aus deiner Einheit zusammen trainieren, sofern derjenige damit einverstanden ist. Das geht allerdings nur, wenn du eine bestimmte Genehmigung bekommst, die Freezer persönlich unterschreiben muss. Da er Papierkram hasst kannst du diese Art von Training eigentlich direkt vergessen.

Auch in den Trainingsräumen gelten besondere Regeln an die du dich halten solltest, wenn du überleben möchtest:
 

1. Essen und Trinken ist dort drinnen strikt verboten. Freezer sieht es nun mal nicht gern, wenn seine Räume verschmutzt werden. Bei den Schlafräumen ist das was anderes. Für die ist er nicht zuständig, sondern einzig und allein die, die ihn bewohnen.

2. Du solltest darauf achten niemals zu starke Attacken anzuwenden. Die Trainingsräume der Unter- und Mittelklasse sind nicht besonders stabil. Unsere in der Eliteklasse sind immer auf dem neuesten Stand.

3. Wie bereits erwähnt darfst du dich nur in den dir zugeteilten Tageszeiten im Trainingsraum aufhalten. Wenn du dagegen verstößt gibt es Strafen.

4. Du darfst keine fremden Personen mit in die Trainingsräume bringen.

5. Die Trainingsräume sind einzig und allein für das Trainieren. Für andere Tätigkeiten sind die Schlafräume vorgesehen. Also wenn du eine Tussi bei dir hast und du sie unbedingt flachlegen willst musst du dafür deinen Schlafraum aufsuchen.
 

Wenn du dich an diese fünf Regeln hältst passiert dir nichts. Außer natürlich jemand mag dich nicht und lügt bei Meister Freezer. Es gab schon genügend Fälle bei denen man Freezer sagte einer der Krieger hätte in einem Trainingsraum gegessen. So etwas kann er gar nicht ab. Das ist gefährlich. Nicht selten werden diese Krieger dann ins Jenseits befördert. Also passe genau auf dich auf. Wenn dich jemand nicht leiden kann solltest du ihm keine Angriffsfläche bieten.

Bildung

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist sind die meisten Krieger auf diesem Raumschiff nicht mit großer Intelligenz gesegnet worden.

Das hat bestimmte Gründe:

Zum einen haben wir nicht viele Soldaten hier, die Zeit hätten zu unterrichten, geschweige denn dies freiwillig tun würden. Zum anderen waren die meisten Krieger bereits erwachsen, als sie auf Freezers Raumschiffe kamen und fortan für ihn arbeiteten. Daher haben die meisten nicht einmal den Bildungsgrad ihrer jeweiligen Rasse erreicht.

Wir Saiyajin gelten im Universum eigentlich als recht dumm, allerdings gibt es Ausnahmen. Ich zum Beispiel habe als Prinz meines Volkes eine schulische Bildung in Form eines Privatlehrers genießen dürfen, was anderen verwehrt geblieben ist, da sie entweder kein Geld hatten oder für unsere Schulen nicht zugelassen wurden, weil der IQ zu niedrig war.

Hier auf den Raumschiffen von Freezer haben wir zwar auch Unterrichtsarten; diese beschränken sich im wesentlichen jedoch auf Kampfkunst, Strategie und Kondition. Auch die wenigen Kinder, die hier auf den Raumschiffen leben, werden selten über das Lesen, Schreiben und Rechnen hinweg unterrichtet.

Es ist nun mal so, dass wir hier nicht die Mittel für richtigen Unterricht haben. Du wirst in keinem unserer Räume eine Tafel oder ähnliches sehen. Allerdings solltest du jetzt nicht davon ausgehen, dass man keine Chance auf Bildung hat. Freezer braucht schließlich gute Mitarbeiter, die in den Maschinenräumen arbeiten, dazu noch Ärzte und Ingenieure. Das kann man alles erlernen, wenn man sich vor allem mit Meister Freezer gut stellt und einen gewissen IQ vorweisen kann.

Ähnlich wie bei den damaligen Schulen meines Heimatplaneten muss der jeweilige Proband einen Test über sich ergehen lassen.

Wenn du zum Beispiel unter Meister Freezers Führung Arzt werden möchtest musst du vor allem in den Bereichen Biologie, Chemie, Anatomie und Physik deine Tests mit mindestens einer Zwei abgeschlossen haben. Die anderen Fächer sind da eher unwichtig, außer die Sprache in der du deinen Beruf erlernen willst. Schließlich stehen Freezer unterschiedliche Planeten zur Verfügung auf denen seine Krieger Berufe erlernen können. Du musst also vorher die Sprache lernen, die auf dem jeweiligen Planeten gesprochen wird. Du kannst dir den Planeten auf dem du lernen willst im übrigen nicht aussuchen. Das geschieht über ein Losverfahren über das ich nicht näher Bescheid weiß.

Wenn du dich über so etwas informieren willst musst du zu Freezer persönlich. Der entscheidet dann auch, ob du für ein solches Verfahren überhaupt geeignet bist.

Warum ich so etwas nicht mache?

Das soll wohl ein Witz sein?! Ich bin schließlich ein Elitekrieger. Ich bekomme mehr Geld als deinesgleichen oder diese schäbigen Unterklassekrieger. Außerdem interessiere ich mich weder für die Medizin, noch für Maschinen oder sonstigem. Für mich zählt nur der Kampf.

Ach, noch eines solltest du vielleicht wissen:

Wenn du auf einem Planeten einen Beruf lernen willst musst du verdammt gute Zensuren bekommen. Freezer kontrolliert alles und sobald du dann nicht mindestens im Durchschnitt liegst kannst du die weitere Ausbildung vergessen. Dann musst du zurück auf eines der Raumschiffe und bleibst Soldat in deiner jeweiligen Klasse. Außerdem hast du dann auch nicht noch einmal die Chance den gleichen Beruf oder auch einen anderen zu lernen. Freezer gibt jedem nur eine einzige Chance und wer die verpatzt hat eben Pech gehabt.

Wenn du auf so einem Planeten einen Beruf lernst musst du dort auch selber zusehen, wie du klar kommst. Du bekommst weder Geld noch eine Unterkunft. Darum musst du dich selber kümmern. Dafür hast du in der Regel auch genügend Zeit.

Du würdest ungefähr drei Monate vorher Bescheid bekommen, ob du auf einen Planeten geschickt wirst. Dann kannst du einige Wochen dort bereits nach einer Unterkunft suchen. Wie und wo du Geld verdienen willst bleibt dir überlassen. Meister Freezer wird dich dann aber auf keine Mission mehr schicken können. Du musst dir dort also einen Job suchen. Viele werden Tellerwäscher.
 

Unser Rundgang ist nun fast beendet. Ich werde dich nur noch über ein einziges Thema informieren, das unweigerlich eines Tages auf dich zukommen wird und du dann schon einmal Bescheid wissen solltest, zwischen welchen Optionen du wählen kannst. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass das Sterben auf den Raumschiffen Meister Freezers kein Thema ist, über das man sich erst informieren muss, wenn es soweit ist.

Sterben

Kommen wir zum Abschluss zu einem der wichtigsten Themen auf jedem Raumschiff, auf jedem Planeten und unter jeder Klasse: Das Sterben.

Wenn ich dich darüber auch noch aufgeklärt habe möchte ich, dass du mich in Ruhe lässt und mich nur belästigst, wenn du wirklich überhaupt nicht mehr weiterkommst – und selbst dann solltest du lieber jemand anderes anreden.
 

Wie du sicherlich weißt kann man aufgrund verschiedenster Faktoren sterben. Du kannst im Kampf sterben, du kannst an deinen Verletzungen im Hospital oder in deinem Raum sterben, du kannst ins All geschossen werden, du kannst an Krankheiten sterben oder du begehst einfach Selbstmord.

Die Selbstmordrate ist bei uns nicht sonderlich hoch, aber es gibt Raumschiffe auf denen du praktisch dazu erzogen wirst dich irgendwann umzubringen.

Ich werde dir nun erläutern, wie du unter verschiedenen Faktoren stirbst und was dann mit dir, deinem Besitz und deinen Errungenschaften passiert.

Nehmen wir einmal an du stirbst im Kampf, was definitiv die beste aller Arten ist und auch sehr hoch angesehen wird. Du stirbst also auf einem fremden Planeten beispielsweise bei der Eroberung. Sofern dein Körper nicht vollständig vernichtet wurde sind deine Kameraden dazu verpflichtet deine sterblichen Überreste mitzunehmen – auch, wenn es sich dabei bloß um einen Fuß oder gar nur einen Finger handelt. Deine Kameraden haben dann Meldung zu machen. Wenn du Elitekrieger warst wird dies bei Freezer persönlich geschehen, bei Mittel- und Unterklasse kümmern sich andere darum.

Da du zur Mittelklasse gehörst haben deine Kameraden Glück und müssen das Ganze nicht Freezer erklären, sondern einem meist pensionierten Krieger, der dir sowieso nicht wirklich zuhört. Deine Kameraden müssen also berichten, wie es zu deinem Tod gekommen ist. Ob er fremd- oder eigenverschuldet war, ob du dich vielleicht geopfert hast, etc. Dann werden deine sterblichen Überreste in Augenschein genommen. Es gibt keine Obduktion oder so etwas. Man schaut nur, was man mit deinen Körperteilen noch machen kann. Wenn deine Organe unversehrt sind werden die beispielsweise verpflanzt, auch, wenn du kein Organspender bist. Der Rest wird dann meistens verfeuert. Deine Asche landet in einer Art Schuhkarton und dieser wird in den Kellerräumen des Raumschiffes gelagert, bis dieses wieder auf dem Hauptplaneten landet, welcher für unser Raumschiff Planet Freezer 79 ist.

Dort wird der Schuhkarton mit deiner Asche zunächst in ein Archiv gebracht. Zusammen mit den Akten, die über dich angelegt wurden, wird das ganze von speziell ausgebildeten Leuten noch einmal durchleuchtet. Dabei wird auch erforscht welche Errungenschaften du Meister Freezer und dessen Familie zukommen konntest. Hast du zum Beispiel viele Planeten erobert, die für die Familie Cold wichtig waren hast du ein höheres Ansehen, als ein einfacher Unterklassekrieger, der mehr oder weniger als lebender Schutzschild missbraucht wurde.

Hast du also mehrere sehr gute und wichtige Errungenschaften vorzuweisen kommt der Schuhkarton mit deiner Asche in ein weiteres Archiv. Das ist nun mal Bürokratie.

In diesem nächsten Archiv wird deine Akte noch einmal durchgelesen und dein Schuhkarton bekommt einen Platz zugewiesen. Die Familie Cold lässt die Asche von bedeutenden Kriegern aufheben, warum auch immer, und lässt diese in einen speziellen Kühlraum bringen. In diesen Kühlräumen liegen meines Wissens nach noch nicht sehr viele Schuhkartons.

Wenn du nicht zu diesen besonderen Kriegern gehörst wird dein Schuhkarton, samt Asche und Akte wieder verbrannt. Die Asche, die daraus wiederum entsteht wird irgendwohin weggekippt.

Es gibt also keine Bestattungen oder Trauerfeiern. Wer stirbt ist eben tot und bringt nichts mehr, außer seine Organe.

Solltest du Selbstmord begangen haben wirst du komplett verbrannt. Also auch deine Organe und, egal wie viele wichtige Dinge du getan hast oder wie loyal du der Familie Cold gegenüber warst wird dein Schuhkarton keinen Ehrenplatz in den Kühlräumen bekommen. Für Changelinen ist Selbstmord das widerlichste und abscheulichste, was man nur tun kann. Dementsprechend erhalten die Leichen dieser Krieger auch keinen Respekt mehr und man kann mit ihnen tun und lassen, was einem gerade so einfällt.

Ich habe mal beobachtet, wie die Leiche eines Selbstmörders irgendwelchen Tieren zum Fraß vorgeworfen wurde. So möchte man ja nicht unbedingt enden.

Also achte bloß darauf, dass du so viel für Meister Freezer tust, wie es dir möglich ist. Ich weiß zwar nicht, was die da mit der Asche so treiben, aber es ist allemal besser, als von Tieren gefressen zu werden und als Haufen Scheiße zu enden – ist jedenfalls meine Meinung.
 

Wie gesagt sind wir nun am Ende. Wenn dir meine Einweisung nicht gefallen hat oder sie dir nichts bringt ist das nicht mein Problem, sondern deines. Ich weiß, wie ich mich hier verhalten sollte und du wirst das auch schon noch in Erfahrung bringen. Du bist ja noch recht jung und wahrscheinlich hast du dir nichts dabei gedacht, als du hier her gekommen bist. Der Kriegerjob ist nicht leicht. Aber solange man diesen gerne macht und das „Gehalt“ auch gut zu verwalten weiß hat man hier keine Probleme und kommt relativ gut durch sein Leben.
 

Ich wünsche dir nichts. Warum? Das ist unter meiner Würde. Du kannst mir zum Abschluss noch die Füße küssen oder meine Schuhe sauberlecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordstern
2019-10-09T19:20:11+00:00 09.10.2019 21:20
Schade , das es noch keine anderen Komentare gibt. Ist schade. Ich fand die Geschichte echt gut, musste sogar lachen , weil ich mir das bildlich vorgestellt habe. Zu genial. Du hast Vegeta echt gut getroffen. Schreib weiter so.😊


Zurück