Zum Inhalt der Seite

Davis komm zurück !

Davis x Kari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Hey Leute

Hier ist I-O-N92 ^^ Ich fange mal an mit dem ersten Kappi. Wir hoffen euch gefällt unsere Story

und nun viel Spaß !

---------------------------------------------------------------------------------
 

Davis lief wie jeden Morgen zur Schule. "Och mann ich vermisse Kari!", er seufzte: "Warum muss sie auch ausgerechnet jetzt für einen Schüleraustausch nach England!"

Er hörte ein Mädchenlachen und drehte sich nach ihr um. Es war ein kleines 2-3 Jahre altes Mädchen das ihren Welpen umarmte. "Ich dachte schon es wäre Karis Lachen!" Er ging langsam weiter. "HUNDII, BLEIB STEHEN!", rief das Mädchen plötzlich!. Davis drehte sich um und sah das das Mädchen auf die Fahrbahn rannte auf der ein LKW angefahren kam. "ACHTUNG!", schrie er und rannte so schnell er konnte. Er sprang packte das Mädchen und landete auf der anderen Seite. Bei der Landung knallte er mit voller Wucht gegen die Wand des gegenüberliegenden Gebäudes.

"Schnell ruft einen KRankenwagen!", schrie die Mutter des Mädchens. Der Krankenwagen kam sofort und Davis wurde in die Notaufnahme gebracht. Alle Digiritter, Jun und Davis Eltern kamen ins Krankenhaus. Jun war völlig fertig, sie hatte davon erfahren als sie mit Matt unterwegs war. Matt saß neben ihr und tröstete sie. Sora lag mit dem Kopf auf Tais Schulter, Mimi wurde gerade von ihrem Freund Izzy umarmt und Yolei weinte sich bei Ken aus. Nach einer halben Stunde kam der Arzt aus dem Notaufnahme Raum. "Herr Doktor wie geht es meinem Bruder?", fragte Jun ihn sofort. "Ihr Bruder ist über den Berg!" Alle jubelten. "Aber..", der Arzt senkte den Kopf. Es wurde wieder leise. "Es tut mir leid ihnen allen mitteilen zu müssen das er.. sein Gedächtnis verloren hat." "WAS?", hörte man die Menge rufen. "Können wir ihn sehen?", fragte die Mutter. Der Arzt nickte und brachte sie zu Davis ins Zimmer. Er war bereits wach und schaute auf die Leute die er nicht kannte. "Hallo Herr Doktor. Wer sind diese Leute?", fragte Davis verwirrt. "Das sind deine Eltern, deine Schwester und deine Freunde!", erklärte er und zeigte auf die jeweiligen Leute. "Hallo Mama hallo Papa. Und hallo Oneechan!" Jun liefen die Tränen die Wangen runter. "Davis!",sie umarmte ihn. "Danke Oneechan das du dir Sorgen gemacht hast!" "Wie geht es dir Davis?", fragte nun Tai. "Danke ähmm..!", "Taichi nenn mich Tai!", er grinste. "Oke Danke Tai mir geht es schon besser." "Das freut uns aber!", sagte nun auch Sora die neben Tai stand: "Ich bin Sora ich glaube ich stelle dir mal alle vor." Sie stellte sich vor die anderen. "Also das sind Matt, Mimi, Koushiro wir nennen ihn Izzy, Joe, Takeru,wir nennen ihn T.K, Miyako, wir nennen sie Yolei, Ken und Cody." Bei den jeweiligen Namen hoben die Freunde die Hände um zu zeigen das sie gemeint sind. "Danke Sora!", sagte Davis und grinste. "Gerne!" Die Krankenschwester kam rein und bat sie nun zu gehen. Außer den Eltern gingen die anderen nach Hause. Jun war nun völlig erleichtert das es ihrem Bruder nun besser ging. "Ähm.. Leute!", Tai blieb auf einmal stehen. "Was ist denn los Schatz?", fragte Sora. "Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde wir sollten Kari nichts von de Vorfall erzählen!", setzte Tai fort. "Aber sie erfährt es doch sowieso wenn sie in zwei Wochen zurückkommt!", sagte T.K. Jun mischte sich nun ein: "Nein leider nicht. Meine Eltern haben beschlossen nach Deutschland umzuziehen da mein Vater dort ne Firma eröffnet hat. Davis soll mit ihnen gehen und dort von vorne beginnen!". "Was aber dann musst du ja auch gehen Jun!", sagte Mimi. "Nein, ich bleibe hier. Ich habe das mit meinen Eltern abgesprochen!", antwortete sie und grinste Mimi an. "Und wann wollen sie gehen?", fragte nun Cody. "Sobald Davis entlassen wird. Also in drei Tagen!", antwortete Tai ihm. Die drei Tage vergingen wie im Flug und der Tag des Abschieds war gekommen. Davis verabschiedete sich noch bei seinem Freunden und seiner Schwester stieg in den Flieger und ging fort.
 

Nach einigen Wochen:

"Ach ist das schön wieder in Japan zu sein!" "Das kannst du laut sagen Kari, langsam ging mir das ganze Englisch total auf die Nerven!" Kari lachte los. Sie war froh zurück zu sein vor allem da sie ihre Große Liebe sehr vermisst hatte. DAVIS.

Sie schloss die Tür der Yagamis auf und trat ein. "HEY FAMILIE ICH BIN BACK!", schrie sie ins Haus. "Oh Kari ihr seid schon da? Ich dachte erst in ner Stunde kommt ihr hier an, deshalb war ich auch nicht am Flughafen!", sagte Tai und umarmte dabei seine Schwester. "Ja tut mir leid wollte euch überraschen! Wo sind Mum und Dad?" "Arbeiten!" "Achso, ich ruf mal Davis an!", sagte sie und rannte zum Telefon. "Ähm.. Kari, Davis er..!" "Hmm.. was ist mit Davis?" "Er ist nicht mehr da. Er ist mit seinen Eltern nach Deutschland gezogen!", erklärte Tai ihr und schaute auf den Boden. "Was?", Kari ließ den Hörer fallen: "Wieso denn auf einmal?" "Sein Vater hat dort eine neue Stelle bekommen daher sind sie dorthin gezogen. Jun ist aber nicht mit. Sie wohnt jetzt mit Matt in einer neuen Wohnung." «Das glaube ich doch nicht. Davis ist weg und ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden. Das ist so gemein. Was hast du mit mir vor Schicksal!!!» Kari rutschte in die Hocke und fing an zu weinen.

---------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars von mir xD Next Pls ^^

Lasst uns bitte eure Eindrücke da damit wir wissen wie ihr die Story findet Dankööö <3

Der Anruf

Hey Leute jetzt bin ich dran. ich heiße davisfreundin und hoffe euch gefällt dieses Kappi xD

Viel Spaß
 

Info:

«...» jemand denkt

"..." jemand sagt etwas
 

---------------------------------------------------------------------------------

«Ich hab Davis doch so vermisst und jetzt ist er ganz weg, mein Davis…

Was soll ich denn jetzt machen?»

Tai tat es Leid dass Kari zu weinen anfing und versuchte sie zu trösten.

„Ich werde Davis anrufen, er hat bestimmt sein Handy dabei, ich muss mit ihm reden.“, sagte sie mit Tränen in den Augen.
 

Sie nahm sich ihr Handy und tippte Davis´ Nummer ein.

„Bitte geh ran“…..sie zitterte etwas.

Davis ging an sein Handy. „Ja hallo, wer ist da?“, sagte er etwas genervt. Kari lächelte als sie seine Stimme hörte.

„Hey Davis, ich bins Kari, wie geht’s dir so? Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen ich hab dich vermisst, und du musstest leider umziehen hat mir Tai erzählt, deswegen wollte ich dich eben anrufen.“

„Ruf mich später an, ich hab grad keine Zeit sorry. Bye.“

Und schon legte er wieder auf.

„A…aber was sollte das denn? Er klang so genervt, dabei haben wir und doch so lange nicht mehr gesehen und er wollte nicht mal mit mir reden..“ Ihr flossen wieder Tränen über die Wangen.
 

„Was ist denn los Kari? Ist er nicht rangegangen?“, fragte sie plötzlich ihr großer Bruder.

„D….doch aber er hatte angeblich keine Zeit, und hat einfach aufgelegt, er hat mich wohl nicht so vermisst wie ich ihn,,“ sagte Kari und hockte sich wieder traurig auf den Boden.
 

---------------------------------------------------------------------------------

So das wars von mir ^^ jetzt ist I-O-N92 wieder dran. Bitte lasst mir eure Eindrücke da

Karis Idee

Huhu, now its my turn, ich bins wieder I-O-N92, danke das ihr bis hierher gelesen habt. So hier ist das nächste Kappi.

Viel Spaß
 

«...» jemand denkt

"...." jemand spricht
 

---------------------------------------------------------------------------------

Kari schrieb Davis jeden Tag Nachrichten auf sein Handy und auf seinen E-mail Posteingang. Sie bekam aber nie eine Antwort.

So vergingen drei Jahre.

"Tschüss Kari, bis morgen!", rief ihre Freundin Kari zu und als Kari aus dem Bus ausgestiegen war, holte sie ihr Handy raus und schrieb Davis eine kurze Nachhicht: "Hey Davis, alles bei dia? Was machst du? Ich bin gerade auf den Weg nach Hause. Nur noch ein Tag dann habe ich Sommerferien. Ich vermisse dich. Deine Kari!", dann schickte sie sie ab. Kari ist inzwischen 17 Jahre alt. Ihr Bruder und Sora sins verlobt und Matt und Jun haben letztes Jahr geheiratet. "Hey Kari, warte auch mich!", rief T.K der hinter her rannte. Kari drehte sich zu ihm um:" Hey T.K!" Er erreichte sie:"Hey, und haste Davis wieder eine Nachhicht geschrieben?" Sie nickte. "Antwort?" Sie schüttelte traurig den Kopf. "Hmm..", er schaute zu Kari. Plötzlich lächelte Kari. "Was ist los? Stimmungsschwankungen?!" Sie schüttelte, immer noch lächelnd, mit dem Kopf. "Ich werde nach Deutschland fliegen? "Was? Wann?" "na, wir haben doch jetzt bald Ferien." sie grinste. "Ja, aber wieso auf einmal?", fragte T.K. «Wenn sie nach Deutschland geht , wird sie von dem Unfall erfahren, das muss ich verhindern!» "Ich möchte Davis besuchen. Ich frage meine Mutter ob.." "NEIN", schrie T.K dazwischen. "Was? Warum nicht?" "Ähm.. alsoo... du kannst doch nicht alleine fliegen!" "Dann begleitest du mich eben!" "würde ich ja gerne aber.. du weißt doch das ich die ersten beiden Wochen mit der Basketballmannschaft im Wettkampf bin. Wir können ja in der dritten Woche zusammen fliegen!", T.K lächelte seine beste Freundin an. "solange kann ich nicht warten. Dann fahre ich alleine!", Kari lief schneller um zu vermeiden das T.K ihr wiedersprach. Sie verabscheidete sich an der nächsten Kreuzung von T.K und öffnete,nach weiteren 5 min lauf, die Tür der Yagamis. "Hallo Mama.", begrüßte Kari ihre mutter, die in der Küche stand. Sie trug eine Schürze und backte einen Schokokuchen. Tai wohnt nicht mehr in dieser Wohnung da er mit Sora in eine neue Wohnung umgezogen ist. "Mama, ich habe eine Bitte!" "Rück raus mit der Sprache!" "Ich möchte nach Deutschland fliegen!" Die Mutter ließ vor Schreck die Schüssel mit dem teig fallen. Kari fing sie auf und stellte sie auf die Arbeitsfläche. "Wieso Deutschland!", fragte die Mutter verwundert. "Ich möchte Davis besuchen. Bitte Mama!" "hmm... ich weiß nicht. So ganz alleine. "Du kannst doch mit Davis Mutter reden. Bitte, Bitte, Bitte Mama." Sie schaute ihre tochter und lächelte. "Also gut. Warte kurz!" Sie goß den Teig auf das Tablett und schob es in den vorgehizten Ofen. Dann zog sie ihre Schürze aus und ging zum Telefon. Sie wählte die Nummer und wartete. "Hallo Guten Tag, Daisuke, ich bin Frau Yagami. Kann ich deine Mutter sprechen?", sprach sie in den Hörer und wartete kurz. "Oh hallo Suzumi. Wie ghet es dir? Danke mir auc. Ich wollte dich etwas fragen. Du kennst ja unsere Kari macht immer das was sie will. Sie möchte euch besuchen kommen, sie hat ab morgen Ferien.. ahh.. okey.... ja...super..alles klar.. ich ruf nochmal an.. Danke!" Sie legte auf. "UND?" "Sie findet das das eine gute Idee ist. Sie würde dich dann am Flughafen abholen. Wir müssen. ihr nur sagen wann und wo!" "Toll danke Mama!", sie umarmte ihre Mutter. Gleich danach buchten sie ihre FLugtickets für die Hin- und Rückfahrt. Sie wollte 6 wochen dort bleiben. Danach sagten sie der Mutter von Davis bescheid. Am nächsten Nachmittag sollte es los gehen. Kari packte voller Freunde ihren Koffer.
 

---------------------------------------------------------------------------------

so now its your turn davisfreundin xD

Danke fürs lesen =P Eure I-O-N92

Keiner freut sich - außer Kari?!

So Leute ich bins davisfreundin und ich war diesmal schneller mit tippen ^^

Hier ist das vierte apitel hoffentlich gefällt es euch xD

---------------------------------------------------------------------------------

Kari war fertig mit dem packen.

„Endlich kann ich Davis bald sehen, ich vermisse ihn schon so sehr, hoffentlich hat er mich auch vermisst“, dachte sie sich.

Ihre Mutter kam und fragte ob sie fertig war mit packen, Kari nickte nur zufrieden.

Kari schaute auf die Uhr. „Oh es ist schon so spät ich geh schon mal ins Bett.

Und morgen erzähl ich den anderen dann von meiner Idee für 6 Wochen zu Davis zu fahren. Was die wohl davon halten?“
 

Am nächsten Tag in der Schule

Kari erzählte ihren Freunden von ihrer Idee.

„Ist dass nicht schön ich kann endlich Davis wieder sehen, ich freu mich so.“

„äääh aber Kari…. das kannst du doch nicht machen“, sagte Ken.

„Was warum denn nicht? Was ist denn das Problem dabei?“, meinte Kari und schaute Ken skeptisch an.

„ja aber Kari du kannst doch nicht allein hin?“, sagte Sora und hatte Tai im Arm.

„Meine Mutter hat die Mutter von Davis gestern angerufen und gefragt ob es geht und sie hatte nix dagegen. Und außerdem was ist denn daran so schlimm wenn ich allein fliege, ich kann schon gut auf mich selber aufpassen.“, sagte Kari unverständnisvoll.

„Na ja ich fliege übrigens jetzt gleich. Wenn ich da bin ruf ich euch an. Also Tschüss Freunde.“, sagte Kari und verabschiedete sich von ihren Freuden.
 

„Oh nein, wenn Kari erstmal bei Davis ist, dann erfährt sie von seinem Unfall. Das darf nicht passieren“, sagte Yolei.

„Ja, aber was sollen wir denn tun? Kari will unbedingt zu Davis weil sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hat, und da können wir leider nix tun. Vielleicht sollten wir ihr lieber sogar jetzt die Wahrheit sagen, weil früher oder später erfährt sie das sowieso.“, sagte ihr Bruder Tai.

„Aber Tai dass können wir doch nicht machen, dass würde Kari nur total traurig machen.“, sagte Sora.
 

Kari ist bereits zu Hause angekommen

Ihr Mutter begrüßte sie. „Na Kari du musst ja schon wieder bald los.“

„Ja ich hab noch 10 Min. Zeit dann muss ich los, nicht dass ich den Flieger noch verpasse.“

Dann ging sie in ihr Zimmer und schaute ob sie auch wirklich alle Sachen eingepackt hat.

„Warum sind meine Freunde denn dagegen? Die könnten sich ruhig ein bisschen mehr für mich freuen, ach naja“, dachte sich Kari.

Nun hatte Kari ihre Sachen alle dabei und verabschiedete sich von ihrer Mutter.

Die beiden umarmten sich noch und Kari ging dann los.

„Oh ich muss mich beeilen, mein Flieger kommt gleich.“

Kari rannte so schnell sie konnte, damit sie ihren Flug nicht verpasst.
 

10 Min. später

Kari war angekommen und der Flieger stand auch schon da.

Sie stieg ein und suchte sich einen freien Platz.

„Oh jetzt bin ich bald bei dir mein Davis“, dachte sie sich und freute sich schon wenn sie ankommt.

Nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen
 

---------------------------------------------------------------------------------

So das wars von mir xD jetzt ist wieder I-O-N92 dran xD

Die Ankunft

Liebe Leser und Leserinnen ich heiße sie herzlich willkommen zu unserem 5. Kapitel. Hier spricht I-O-N92 aus der Animexx-Sender und wir berichten live wie die story nun weitergeht. Wir hoffen euch gefällt der textauschnitt und nun viel spaß. // CUT //

---------------------------------------------------------------------------------

Kari kam nach drei Stunden Flug endlich an. Sie stieg aus und sah direkt den Frankfurter Flughafen. Sie muste durch einige Schalter laufen und km ann endlich am Ausgang an. Dort standen eine Menge leute die die Fluggäste abholen wollten.

Kari schaute sich um und suchte mit den Augen in der Menge nch Davis. Doch sie fand ihn nicht stattdessenkam eine dunkellilahaarige Frau auf sie zu. "Hikari, hallo. meine Güte wie groß du geworden bist", sie grinste Kari an. "Hallo Frau Motomiya, schön sie zu sehen !", begrüßte sie die Mutter von Davis. "Na dann lass uns losgehen, zu Hause können wir in ruhe reden", Frau Motomiya ging mit Karis Koffer vorran und ari folgte ihr. Sie verließen den Flughafen und kamen am Auto an. Sie packte den Koffer in den Kofferraum und stieg ein. Dann fuhren sie los Richtung Mainz. "Wie war der Flug?" "War angenehm ich habe die meisteZeit geschlafen", Kari grinste. "Ja ds macht Davis auch immer. Ich finde es toll das du uns besuchen kommst, wird mal abwechslung sein." Sie lächelte Kari an und diese nickte stumm. Sie kamen in der Innenstadt an und hielten vor einem weißen dreistöckigem Haus. Fr.Motomiya parkte das Auto und stieg aus. Sie holte den Koffer aus dem Kofferraum und auch Kari stieg nun endlich aus. Sie betrachtete das Haus. // Also hier wohnt Davis jetz. Ein schönes Haus // Plötzlich hörte sie ein Bellen und ein Golden Retriver kam angelaufen. "Ein Hund? Ist das euer Hund?", fragte Kari verwirrt. Die Mutter von Davis nickte: "Ja das ist Lucky unser Golden Retriver. ", sie ging zu dem Hund unnd streichelte ihn. "Na Lucky wo ist Davis?", der Hund schaute zu Kari und hechelte sie an dann lief er ins Haus und fing an wie verrückt zu bellen. Kari und Frau Motomiya betraten das Haus und Kari zog ihre Schuhe aus. Dann gingen sie ins Wohnzimmer. Das Bellen von Lucky hatte immer noch nicht aufgehört. Kari hörte wie eine Tür geöffnet wurde. "Lucky was ist los mein Junge komm her!", sagte eine Stimme von Jemandem. Dieser Jemand trat gerade in das Wohnzimmer ein. Kari erkannte ihn sofor und stand auf. Sie stand estarrt da. //Meine Güte sieht der gut aus.. Das ist ja gar nicht mehr unser kleiner Davis// Kari starrte ihn an und brachte keinen Ton raus. Davis hatte einen schwarzen blazer über nem weißen T-shirt an dazu trug er eine blaue Jeans. Seine Haare waren etwas länger geworden und er trug eine Sonnenbrille. Er nahm die Sonnenbrille ab und betrachtete das Mädchen das vor ihm stand. Sie war einen Kopf kleiner als er und hatte bis zur Schulter lange hellbraune Haare. Er kannte sie jedch nicht doch als er in ihre braune augen sah kamen sie ihm ungewöhnlich bekannt vor ein gefühl breitetesich in seinem Bauch. // Was is denn jetzt los?// "Davis, hallo lange nicht mehr gesehen !", begrüßte Kari ihn lächelnd. Davis dagegen schaut sie verblüfft an: "Ja hi aber wer bist du?" Kari schaute dann auf einmal geschockt.

-------------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder von mir tut mir leid das es so lange gedauert hat ich hatte in letzter zeit etwas stress wegen der schule xD ich hofe euch gefällt das Kapitel und freue mich auf eure Eindrücke und nun gebe ich weiter an davisfreundin xD. Viel Spaß =)

(ich hoffe euch hat die einleitung gefallen wollte mal was anderes machen)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2009-07-02T16:59:38+00:00 02.07.2009 18:59
Halli, hallo!
Hab das Kapi soeben gelesen.
Arme Kari, sie sieht Davis nach langerzeit endglich wieder, und dann der Satz, 'Wer bist du?'.
Bin wie immer gespant, auf nächste Kapi. (^-^)
Tschüss!
Von:  Blue_StormShad0w
2009-05-20T16:36:11+00:00 20.05.2009 18:36
Auch das nächste kapi ging schnell.
Hi, hab mir diese FF auch gleich durchgelesen.
Super, macht weiter so. (^-^)
Ansonsten, chao, chao!
Von:  Blue_StormShad0w
2009-05-20T16:30:06+00:00 20.05.2009 18:30
Das ging aber schnell. (^-^)
Aber erst mal hallo!
Deine FF habe ich mir sogleich durchgelesen.
Freu mich wenn es weitergeht.
Bis bald chao!
Von:  Blue_StormShad0w
2009-05-18T18:03:05+00:00 18.05.2009 20:03
Hi, ich bins! (^-^)
Das ihr euch beide abwechselt, find ich gut.
Ich fand das Kapi zwar ein wenig zu kurz, aber so steigt die Spannung beim Lesen.
Nebenbei, das Kapi ist auch sehr traurig, arme Kari. (T-T)
Ansonsten, auf bald, ciao!!!
Von:  NatalieMotomiya
2009-05-14T06:08:18+00:00 14.05.2009 08:08
woow das ist echt suuper geworden *___*
hoffe es geht bald weiter ^^
genau so wie ich es mir vorgestellt habe : ))
echt supii
freu mich schon vooll wenns weiter geht
hdl
Von:  Blue_StormShad0w
2009-05-13T18:13:30+00:00 13.05.2009 20:13
Hallo!
Gestatte der Erste zu sein, der Dir eine Komi schreibt.
Deine Geschichte fängt ja schon tragisch an, Davis' mit seinen Unfall und Karis Trauer das dieser nach Deutschland gezogen ist.
Ich, als Daikari-Fan, bin schon neugierig wie du die Geschichte weiterschreibst.
Abpropos: Die andere Daikari-Story schreibst du doch auch noch weiter, oder? (große traurige Hundeaugen)

//Daikari-Fahrne schwingen (^-^)//

Ansonsten ciao und bis bald.


Zurück