Zum Inhalt der Seite

Starfox

the next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

3 Jahre sind nun vergangen seitdem das Starfox-Team, Silver aufgenommen hat. Inzwischen sind Silver und Amy mit 2 Kindern, Trey und Karen, Eltern geworden und warten schon sehensüchtig auf die Rückkehr des Starfoxteams das vor ca. 3 Jahren auf die Reise gegangen ist um ein weiteres Planetensystem zu erforschen.

Peppy verließ die Truppe da er es nicht mehr zustande brachte in den Arwing geschweige denn den Landmaster einzusteigen und blieb so in Coneria. General Pepper überlies seinen Posten Peppy weil er eben schon mit seinen 75 Jahren zu alt dafür wurde und degradierte sich zum Co. General für den Fall das Peppy doch einmal die alten Zeiten vermissen sollte. Zudem kümmerte er sich in der Abwesenheit des Starfox-Teams um die Sprösslinge von Krystal und Fox sowie von Falco und Katt.

Die meiste Zeit verbringt Peppy in seiner Bibliothek um neue Planeten zu studieren so gut es geht und wartet schon mit viel Vorfreude auf den Rest der Alten Teamkollegen.

Das Wiedersehen

Es ist Freitag und Zeit für Peppy sich auf den Weg zu Silver zu machen um wieder ein paar alte Geschichten auszukramen.

Plötzlich hört er einen Notruf einer sehr Vertrauten Stimme über sein Armband das er noch aus seinen ersten Missionen hatte. „HILFE, PEPPY!“ Es war nur noch ein donnerndes Geräusch aus Richtung Zentrale zu hören und Peppy drehte sich sofort dorthin, rannte so schnell er konnte und als er endlich ankam bemerkte er das es ein Arwing war der da in das Gebäude krachte. Doch es war ein altes Modell das nur noch er kannte.

Er fing an zu weinen und brüllte „JAMES?!!!! GEHT ES DIR GUT?!!!!“ Er rannte zu den Trümmern und zog die Person aus dem Arwing. Und er traute seinen Augen nicht als er genauer hinsehen konnte. Es war tatsächlich Fox Vater James McCloud und er blieb unversehrt. Peppy war überglücklich ihn zu sehen und nahm ihn mit zu dem Treffen mit Silver und Amy und konnte nicht mehr aufhören vor Freude zu weinen.
 

Inzwischen beim Starfox-Team
 

„Fox? wann sind wir wieder Zuhause?“ fragte Slippy genervt da sie schon fast 3 Jahre ohne Ziel im All rumreisten. „wir werden wohl noch 4 bis 5 Tage brauchen bis wir wieder in Coneria sind da die Greatfox schon ziemlich mitgenommen ist.“

Falco stürmte in das Zimmer der Frauen und bekam von Fey eine gescheuert da diese gerade dabei war sich umzuziehen. „Tut mir leid Fey ich bin nur gerade auf der Suche nach Katt. Hast du sie irgendwo gesehen?“ brachte er heraus bis er den Schmerz in der rechten Wange bemerkte.

Krystal und Miyu bemerkten im Maschinenraum das Katt’s Maschine fehlte (sie besaß keinen Arwing) und rannten zu Fox. „Fox? Warum fehlt im Maschinenraum Katt’s Maschine?“ Fox fing an zu erklären „Katt wollte mal wieder eine Auszeit von Falco. Sie hat mir gesagt ich sollte nichts zu Falco sagen, Sie wüsste selbst nicht ganz genau warum sie geht aber sie flog mit dem Wunsch ihn wiederzutreffen.“

Falco lauschte hinter der Tür und fing an zu brüllen „WAS-HA-BE-ICH-NUR-FALSCH-GE-MACHT?!!!“ Slippy stand gerade in der Nähe und fiel vor Schreck um als Falco erneut schrie „WARUM PASSIERT DIESER MIST IMMER NUR MIR?!!!“. In der Folge des zweiten Wutausbruches ging der Flügel von Krystals Arwing zu Bruch. Slippy war erstaunt aber gleichzeitig auch sehr wütend dass Falco den eben erst reparierten Arwing schrottete. Fox, Miyu und Krystal hörten das ebenfalls und machten sich große Sorgen darum ob es Falco überhaupt verkraften würde. Beinahe alle 4 Stunden ging schlug Falco im Maschinenraum auf Arwings oder Landmaster ein, wodurch Slippy die ganze Zeit zu tun hatte. Die Mädchen versuchten ihn aufzumuntern wo es nur ging aber seine Laune blieb konstant schlecht. Sie ließen Fox und Slippy, welcher ein wenig schüchtern war sogar die letzten Tage bei sich schlafen damit Falco seine Ruhe hatte.
 

Indessen bei Katt
 

„Oh man warum habe ich das nur getan?“ sie wollte wieder zurück aber hatte sich anscheinend so stark verflogen das sie nicht mehr wusste ob sie die anderen wieder finden würde also steuerte sie direkt auf Coneria zu.

Wir sind wieder da!

Ein paar Tage später.

Fox schickte Peppy eine Nachricht dass er in 5 bis 7 Stunden eintreffen sollte und freute sich mit Krystal schon riesig darauf ihre Kinder Alex und Ann wiederzusehen.

Falco freute sich zwar auch seine beiden Sprösslinge Falk und Amber wiederzutreffen war aber noch immer nicht darüber hinweg das Katt das Team wieder verließ.

„Katt warum hast du mir das angetan?“ weinte Falco in der letzten halben Stunde vor Eintreffen der Greatfox in Coneria.

Fox packte Falco nun an der Hand und fragte ihn „Hey Falco, Lust auf ein Rennen? Durch den Asteroiden Gürtel. Du kannst doch nicht immer wie ein Trauerkloß rumhängen. Ich weiß das du Lust darauf hast.“ In Falco’s Schnabel war die Vorfreude richtig zu sehen. Er stürmte zum Arwing und startete Ihn Zeitgleich mit Fox. „Slippy bring die Greatfox sicher nach Coneria, Falco und ich fliegen schon mal voraus.“ „Ok alles klar“, Slippy wusste schon worum es geht und lies seine Arbeiten stehen um zum Cockpit der Greatfox zu stürmen.
 

Indessen in Coneria bei Silver, Peppy und James
 

Als es bei Silver und Amy zuhause klingelte rannten die 2 Kinder der beiden zur Tür und ihnen folgten Silver und Amy.

„Daddy w ommt de koische Man her?“ fragten Trey und Karen. „Das hier ist der Vater eines guten Freundes von mir und Onkel Peppy.“ antwortete Silver ohne einen Fehler zu sprechen. James stellte sich vor und fragte sofort ob General Pepper ihn schonmal erwähnt hätte. „Peppy neur Genra“ antworteten die 2 kleinen. Und Amy sagte ihm das selbe.

James war verwirrt. Er war noch fest davon überzeugt das Pepper noch immer der General von Coneria wäre.

„Uhm? du hast mir also verheimlicht das du der neue General bist Peppy?“ „ja tut mir leid aber ich wollte dass du dich erstmal wieder hier eingewöhnst.“

„Wie geht es eigentlich Pepper?“, fragte James. Der General hat sich als Co. General weiter seinem Posten verpflichtet wenn ich einmal nicht da sein sollte.“ „Wie geht es Fox?“ „dem geht es gut. in ein paar Minuten sollte er hier eintreffen, ich bin mir sicher er hat wieder einmal ein Rennen mit Falco durch den Asteroiden Gürtel am laufen.“
 

Inzwischen am Start/Landeplatz für die Arwings des Hauptquartiers des Starfox-Teams.
 

Ssssssnnng, Ssssssnnng. „Falco kaum zu glauben wie knapp es dieses mal war“ meinte Fox „Meinen herzlichen Glückwunsch Fox du hast diesmal gerade mal 2 Sekunden hinter mir gelegen.“

„FAAAALLCOOO!!!“ Falco schaute sich um. es war schon dunkel in Coneria als sie eintrafen deshalb konnte er nichts erkennen.

„FAAAALLCOOO!!!“ schrie es dieses mal lauter. Diesmal erkannte er die Stimme und die Richtung und rannte sofort hinüber.

Fox bekam im selben Moment eine Nachricht von Katt. „Danke Fox das du Falco hierher gebracht und ihn wieder aufgemuntert hast“ Falco schrie vor Freude so laut das seine kleinen 2 Falk und Amber sofort hinter Katt verschwanden als er auf die 3 zulief. Bremsen war unmöglich und so stieß er Katt versehentlich auf den Boden als er endlich angekommen war. Fox kam kurz darauf hinterher und begrüßte die kleinen herzlich um ihnen die Angst vor ihrem unbekannten Vater zu nehmen denn Falco verlies Coneria noch vor der Geburt der beiden. Katt kam nach der Geburt der zwei nach.
 

Peppy kam kurz danach hinterher und konnte ebenfalls noch Falco, und Fox begrüßen.

James war auf dem Weg zum Strand um Pepper zu begrüßen und zu befragen wie es denn die letzten Jahre um Coneria stand. Doch das erste was Pepper einfiel war mehrere Minuten lang stark zu heulen und zu flennen wie ein Kleinkind. Er hatte sich wie Peppy nicht die Chancen für ein wiedertreffen ausgemalt. „Ist ja schon gut Pepper. Aber nun kommen wir zu Fox. Wie hat er sich die letzten Jahre gemacht?“ „Ach du wirst es nicht für möglich halten aber er hat sich für dich bei Andross gerecht und hat auch erzählt dass du ihm damals aus dem Kern Venoms geholfen hast.“ „Ach wirklich? hab ich das?“ fragte James erstaunt. Pepper war kurz perplex fing sich dann aber wieder und fing herzlich an zu lachen. „Hast du das etwa vergessen? Fox konnte es uns 1 zu 1 schildern. Aber was er auch komisch fand war das du plötzlich verschwunden bist als ihr aus dem Tunnel kamt.“ „Öhm? wie meinst du das jetzt Pepper?“ Pepper fing erneut an zu lachen und wurde dann ernst als der den verwirrten Eindruck in James Gesicht sah. „Du weißt es also wirklich nicht mehr oder?“ „Ach Pepper denkst du wirklich ich wäre so vergesslich? Natürlich erinnere ich mich daran wie ich ihn aus den Tunnel leitete. Ich hatte damals sehr große Angst um ihn.“

Schlechte Nachrichten

Als Die Greatfox nun endlich im Flughafen ankam erwarteten James, Silver, Peppy, Pepper, Amy, Katt, Falco und die 6 Kids Trey und Karen, Alex und Ann, Falk und Amber schon gespannt auf den Rest des Teams.
 

Slippy kam mit Miyu auf dem Rücken aus der Greatfox während Krystal Fey auf dem Rücken trug.

Sofort stellte sich bei vielen die Frage was passiert ist den es sah nicht so aus als würden sie das zum Spaß tun.

Fey und Miyu waren Blass im Gesicht und die Atmung war schwer zu erkennen. Ohne zu zögern rief Pepper einen Arzt. Während die beiden behandelt wurden schilderte Slippy die Geschichte.

„Es war einfach schrecklich. Kurz nachdem Falco und Fox los-flogen passierte es. Irgendwie muss jemand unbemerkt in die Greatfox eingedrungen sein denn kurz vor der Landung bemerkten Krystal und ich das es bei den Landmastern komisch roch. Wir gingen in den Maschinenraum um zu sehen was los war und Miyu und Fey lagen auf dem Boden. Hinzu kam das alle beiden Landmaster weg waren. Wir mussten nicht lange auf eine Meldung von WOFL O‘ DONNEL warten“ „WAAASS??“ warf Peppy ein „ich dachte Fox hätte ihn vor 3 Jahren endgültig vernichtet. Verdammt das ist nicht gut ich schätze er wollte sich rächen. Aber wie zum Teufel konnte er denn in die Greatfox? soweit ich weiß ist doch dort ein Sicherheitssystem bei dem man sich erst von ROB die Erlaubnis holen soll.“ „Aähm, wie soll ich das jetzt er-klären. Ich war gerade dabei das System auch auf das Gesicht und weitere Merkmale zu verbessern und musste es so runterfahren. Ich konnte ja nicht ahnen das Wolf noch leben würde geschweige denn das er uns in der Greatfox aufsuchen würde.“ sagte er mit stark laufenden Augen. „Ist ja schon gut“ beruhigte Krystal. „Dich trifft keine Schuld. Keiner ist Schuld daran.“

Plötzlich meldete sich ROB.
 

Si-cher-heits-war-nung un-be-kannt-es O-b-je-kt nä-he-rt s-ich Con-er-ia Ci-ty.
 

-Och nein nicht schon wieder so ein Stress-

SFINNG, SFINNG, SFINNG. Peppers Strandhaus droht wegen starkem Beschusses zusammenzufallen. Plötzlich schießt Fox an allen vorbei. Er war noch im Zentralgebäude um zu melden das alle wieder da sind. ein paar Sekunden danach schießt sein Arwing wieder an ihnen vorbei Richtung Strand.

„WOW Fox hat noch nie so einen Affenzahn mit dem Arwing drauf gehabt“ fällt Falco auf. „Das muss etwas mit ROBs Warnung zu tun haben.“ Plötzlich hört man zerschmetterte Turbinen und ein Flügel eines Unbekannten Schiffes fällt hinunter.

Slippy ist währenddessen ebenfalls in seinen Arwing gestiegen ohne das er bemerkt wurde und fliegt hinterher. „BILLL!!!“ rufen Fox und Slippy und stürzen auf sein Schiff zu. Slippy hat die Idee eine Novabombe auf sein Schiff zu feuern um es zu verlangsamen da es den Anschein hat das es völlig unkontrolliert zu Boden fällt. „SLIPPY!!! bist du völlig IRRE?“ schreit Fox doch komischerweise schadet diese Novabombe Bills Schiff nicht sondern stoppt es kurz vor dem Boden.

„Keine Sorge ich habe an einer neuen Erfindung gebastelt.“, „Test bestanden“ Slippy strahlte bis über beide Ohren was bei einem Frosch ja schon ziemlich komisch rüberkommt. Fox war erleichtert. Ein paar Minuten vergingen und es trafen endlich auch James, Falco und Peppy bei ihnen ein. Pepper blieb bei den Frauen und den Kindern.

Bill stieg aus dem Schiff und war erleichtert Fox und Slippy wiederzutreffen.

„Da bin ich wieder Fox“ rief er und hatte ein breites Grinsen im Gesicht, war aber noch Kreidebleich wegen des Schreckens den ihm die Novabombe verschaffte.

James traute sich noch nicht so ganz seinem Sohn Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten.

„HEY FOX SCHAU MAL WER HIER IST“ schrie Falco. James ver-schwand sofort hinter einer Wand um nicht gesehen zu werden, doch Falco zerrte ihn wieder hervor und Fox kippte vor lauter Freude aus den Latschen. „VATER? B-BIST D-D-DU DAS?“ schrie er. Bill ging unterdessen hinüber zu Peppy und Slippy.

James versuchte sich die Röte aus dem Gesicht zu wischen aber er konnte nicht. „DAD DU BIST DOCH NOCH AM LEBEN!!“ „Ja Fox ich habe dich auch vermisst... es tut mir Leid das ich damals nicht bei dir geblieben bin aber ich wollte noch etwas warten.“

Peppy's große Idee

2 Jahre sind Nun vergangen seitdem der Rest des Teams wieder zurückkam. James und Bill haben sich mittlerweile bei Pepper in einer WG einquartiert und bringen den Kleinen auch schon ein paar Grundkenntnisse des Arwings und des Landmasters bei, ohne Anweisung zu fliegen ist allerdings noch Tabu.

Slippy ist mittlerweile der Chefmechaniker bei ConerianIndustries geworden doch ist weiterhin beim Starfox-Team.

Peppy hat mittlerweile für den jungen Nachwuchs eine Art Ju-gendarmee gegründet die mit Betäubungswaffen arbeitet und sogenannte Mini-Piloten ausbildet die Kriminalität innerhalb Coneria-City stoppen soll.

Slippy kümmert sich derzeitig noch um die Entwürfe der Kindergerechten Steuerungen der Mini-Schiffe da er den verspieltesten Charakter besitzt.

In der Armee dürfen zwar erst ab 7 Jahre Kinder beitreten aber Peppy macht bei den 6 Kids von den Starfox Mitgliedern eine Ausnahme da er weiß das sie schon von Pepper, James und Bill einige Grundkenntnisse bekommen haben.
 

Neues der restlichen Truppe
 

Inzwischen wurde aus Platzmangel die Greatfox um 2/3 vergrö-ßert da die letzten 5 Jahre mehrere Mitglieder hinzukamen und die Frauen natürlich etwas mehr Privatsphäre benötigten als der Rest des Teams.

Slippy war gerade dabei die Novabomben nachzufüllen als es an der Tür klopfte. ROB der mittlerweile auch aufgebessert war ließ Silver und Amy eintreten. Fox kam auf sie zu und grinste schon verdächtig als ob er etwas ahnte denn Amy hatte noch nie die Greatfox betreten. „Uhm? Fox meinst du wir hätten noch Platz für ein weiteres Mitglied?“ fragte Silver erwartungsvoll.

„Slippy was meinst du? haben wir noch Platz für eine weitere Einheit?“ „Ich hab nichts dagegen wenn der Rest damit einverstanden ist.“ antwortete Slippy.

Plötzlich krachte es an der 20 cm dicken Außenwand der Greatfox und man konnte vom Maschinenraum einen deutlichen Einschlag erkennen. Es war eines der Mini-Schiffe die Slippy für die Conerianische Jugendarmee baute. Von draußen hörte Man Peppy schreien „Falk, Amber hab ich euch denn nicht schon tausendmal gesagt ihr sollt aufpassen das ihr nicht zu sehr Gas gebt? Ihr wisst doch dass die Maschinen noch in der Testphase sind. das macht 3 Wochen Flugverbot für euch beide.“ „AMBER, FALK!! HABEN WIR EUCH DENN NICHT SCHON TAUSENDMAL GESAGT IHR SOLLT AUF PEPPY HÖREN WENN ER EUCH ETWAS SAGT?“ schrie es gleichzeitig aus Falco und Katt.

„Tut mir Leid“ kam es aus den 2 Schiffen. „Alex flieg nicht zu hoch und du Ann versuch etwas an Höhe zu gewinnen sonst krachst du auch noch irgendwo hinein“ gab Peppy per Funk durch. „ROGER“ kam es von Alex und Ann.

„Trey und Karen jetzt könnt ihr es mal versuchen wenn ihr wollt.“ In der Greatfox kriegten sich alle vor Lachen kaum noch ein. „Ich denke Amy darf uns beitreten oder was meinst du Krystal?“ meinte Fox. „Ich hätte nix dagegen“ warf Falco per Funk ein der das Gespräch durch die Wände hörte. Plötzlich war Falcos Gesicht in der Wand zu erkennen gleichzeitig mit einem dumpfen Geräusch, einem Jammern, und der Nachricht von Katt „DENK NICHT MAL DRANN FALCO LOMBARDI!!“

„Vorsicht sie hat dich mit komplettem Namen erwähnt“ Gab Krystal, Falco durch Telepathie zu hören. Doch Falco fing an zu wimmern wie ein Kleinkind als er den Schmerz des gestauchten Schnabels bemerkte der noch in der Greatfox steckte, Krystal fing an zu grinsen.

„Also Falco und Katt haben auch nichts dagegen wie es scheint. Dann gibt es nur noch eines zu sagen Amy. Herzlich Willkommen auf der Greatfox und im Team Starfox.“ Silver und Amy strahlten. Amy hatte schon oft mit Silvers Arwing trainiert und konnte dadurch schon ein wenig fliegen. Für Einsätze reichte es zwar noch nicht aber die restliche Übung wollte Silver ihr schon noch geben.

Wirklich war?

Fox war damals ziemlich überrascht davon als er erfuhr das er Wolf O‘ Donnel doch noch nicht komplett besiegte. Zudem machten sich Ängste bei ihm breit denn er hatte zwei Landmaster in seinem Besitz und hatte bestimmt nun eine recht starke Panzerung gegen den Laser des Arwings sowie des Landmasters kreiert. „Wolf wäre nun in der Lage mit Leichtigkeit Amok in den Laser zu fliegen ohne großen Schaden davonzutragen“ dachte Slippy. „Da hast du nicht unrecht und die Aufbesserung der Wolven auf Venom hat mir damals schon nicht gefallen. Damals hätten wäre ich beinahe als Schrotthaufen gegen Andross angetreten.

Ich will nicht wissen was mit unseren Landmastern passiert.

„Tut uns Leid Fox“ warfen Miyu und Fey ein. „Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. euch trifft keine Schuld.“

Ich frage mich echt was Wolf zurzeit macht.
 

Inzwischen auf Macbeth
 

Wolf hat schon seit 7 Jahren einen Sohn, Prank, den er ver-deckt hielt ebenso wie seine Frau. Sein Sohn genießt keine Schulbildung hat aber trotzdem ein recht gewöhnliches Bil-dungsniveau. Die Zeit die er dadurch für das Training verwenden kann ist einer der Gründe warum er Problemlos seit 2 Jahren mit dem StarfoxLandmaster und dem Wolven umgehen kann. „Mom, wann gibt’s denn was zu Essen? „Halt gefälligst die Schnauze wenn ich hier nachdenke du Arschloch“ brüllte Wolf . „HEY? MUSST DU MICH EIGENTLICH IMMER SO BEHANDELN? ICH HABS LANGSAM SATT DAS ICH STÄNDIG VON DIR AUFGEZOGEN WERDE. SCHIESSLICH BIST DU MEIN DAD.“ „Man Jungchen du weißt doch das ich dich nie wollte. Damit musst du jetzt klar kommen. Da muss ich schließlich auch durch.“ „SO JETZT REICHTS. MOM, DAD, Ich werde euch verlassen ob es euch gefällt oder nicht. Ich lasse das nicht mehr mit mir machen!! VIELLEICHT KOMME ICH JA EINES TAGES MAL WIEDER ZURÜCK WENN ICH DENKE DAS DAD SICH GEÄNDERT HAT“ „DANN GEH DOCH HIN WO DER PFEFFER WÄCHST DU UNFALL!!“ brüllte Wolf seinem Sohn Prank hinterher welcher sich gerade in einen der Laser resistenten Wolven setzte und den Motor startete. Aus irgendeinem Grund hatte er das Verlangen danach nach Coneria zu fliegen um sich dort bei der Conerianischen Armee eintragen zu lassen. Also verließ er Macbeth auf dem schnellsten Weg.
 

Unterdessen auf der Greatfox die nach Katina fliegt
 

„Puuh Fox, du weißt doch, ich bin schon seit Ewigkeiten in keinem Arwing mehr gesessen“ meinte Peppy „glaubst du wirklich ich kann den noch fliegen?“ „Ach Peppy keine Sorge das packst du schon. In Katina wurde vor einem Jahr ein Trainingsgelände errichtet, dort quartieren wir uns eine Weile ein.“ antwortete Fox. „Ja Peppy das einzige was du vielleicht nicht mehr kannst sind die schnellen Manöver.“ meinte Falco und klopfte ihm auf die Schulter. „Sobald wir durch das Asteroiden-Feld durch sind können wir uns zurücklehnen und Kurs auf Katina nehmen. Dieses Jahr liegt er dichter an Fortuna das heißt wir werden es nicht so heiß wie beim letzten Besuch haben.“ meinte Katt

Plötzlich meldete sich ROB: „Achtung Alarmstufe Rot. Feindlicher Wolven auf 30 Grad gesichtet. Krystal die sich Gerade im Cockpit befand überprüfte ROBs Meldung. „Hey ROB hat recht aber...“ „was ist denn Krystal?“ fragten Fey und Miyu. „Seht mal in das Cockpit des Wolven. Das ist nicht die Person die euch damals vergasen wollte oder?“ „Nein der hier sieht einiges jünger und süßer aus“ Fox, Falco, Peppy und Slippy kamen dazu. „Hey glaubt ihr auch was ich grade vermute?“ fragte Fox entsetzt. „Du meinst...“ „Ja genau Slippy ich habe den Verdacht das Wolf seinen Sohn schickt um uns zu überraschen.“ „Hey aber dem Flug Stil zufolge ist er wahrscheinlich friedlich gesonnen außerdem hat Rob keinen weiteren Mucks eines potenziellen Angriffs gemacht. Ich schätze mal wir sollten umdrehen und vorsichtshalber hinterher fliegen.“ meinte Slippy. „Tja Peppy alter Hase wird wohl nix mit aus den Übungsstunden was?“ meinten Fay und Miyu während Peppy ganz rot wurde. „Ach was ihr wisst genau das mir das nix ausmacht“ sagte er verlegen und verstummte sofort wieder.
 

Inzwischen auf Coneria
 

Silver und Amy blieben ihren Kindern Trey und Karen treu da die 2 noch ein paar Flugängste hatten und sich nur trauten zu fliegen wenn die Eltern dabei waren. Doch sie machten Fortschritte da Pepper und Bill weiterhin fortführend die Leitung der Truppe übernommen haben. Falk und Alex verdienten sich durch ihre hervorragenden Flugkünste schon 3 Auszeichnungen. Allerdings haben die beiden mit Ihren Wettkämpfen regelmäßig Schaden angerichtet, darum gab es für die beiden auch öfter mal Flug oder allgemeines Steuerverbot. Falk ist dabei immer noch ziemlich ängstlich in den U-Booten. Amber und Ann verdienten ihre Abzeichen in Boden und Wasser Einsätzen und sind mittlerweile kaum noch zu schlagen.

Trey und Karen haben auch schon Ihre ersten Abzeichen erhalten aber nicht durch ihre Begabung im Cockpit sondern durch ihre hervorragende Teamarbeit.

„Falk steig sofort ein!“ brüllte Pepper. „NEIN ICH WILL DA NICHT REIN, KEIN WASSER!!“ meckerte Falk „Aber jeder hier in der Truppe hat schon mindestens einen Wassereinsatz hinter sich gebracht. Die Maschine lässt sich unter Wasser genauso steuern wie in der Luft und ist 100%ig wasserundurchlässig. In den Übungsstunden bist du doch auch so gerne im U-Boot unterwegs warum denn jetzt nicht?“ „Da war auch immer Daddy dabei. und Alex hat auch immer mitgemacht. Ich will nicht alleine“ „Puhh... Bill was meinst du? Was sollen wir machen?“ „Na gut ich würde mal sagen das Falk alleine nicht gerne unbeobachtet unter Wasser unterwegs ist. Und den Arwing hat er mittlerweile auch unter Kontrolle. Alex, würdest du vielleicht mit Falk tauschen? Bitte entscheide dich schnell sonst verpasst ihr euren Einsatz.“ „Na klar Bill das werde ich“ „Sehen sie Pepper, ich sagte doch bereits das die beiden ihren Vätern ähneln“ erklärte Bill mit einem breiten Grinsen.

„So nun aber los ja, wir wollen schließlich nicht unseren Einsatz verpassen.“ „Roger“ brüllten Falk und Alex aus ihren Maschinen. „3, 2, 1 Start!“ gab Pepper über Funk und die Maschinen starteten los.

Unerwarteter Besuch

Während Prank mit dem Wolven krampfhaft versuchte den schon längst überholten Navigator der noch Planeten die es nicht mehr gab anzeigte auf Coneria einzustellen flog er an einem Schiff vorbei: „Mhhh... komisch, Ich kenne dieses Schiff nicht aber trotzdem kommt es mir vor als hätte ich es schon einmal gesehen. Moment mal da ist ja das Starfox Symbol drauf. Könnte es sein das dies das Team ist von dem Vater mir immer erzählte? Na wenn das stimmt werde ich mich besser schnell mit meinem Wolven verziehen und in Coneria auf sie warten. Ich will unbedingt wissen ob Fox McCloud wirklich in der Lage ist Dad zu schlagen. Hey die drehen in meine Richtung ab. Na ich will nicht hoffen das die mich runter schießen wollen.“ „Fox McCloud“ hörte man aus der Kommandobrücke der Greatfox. „Peppy, Fox. Ich glaube ihr kennt meinen Vater Wolf O‘ Donnel“ Fox rannte zur Brücke schlug die Tür auf und sah einen jungen Wolf auf dem Bildschirm. „Wer bist du und wie zum Teufel konntest du zu uns durchfunken?“ „Ich bin der Sohn von Wolf O‘ Donnel, du kennst ihn sicher. Aber bitte schießt mich nicht ab ich komme hier zufällig und nicht in feindlichen Absichten vor-bei.“ „Warum bist du hier und noch wichtiger warum fliegst du in Richtung Coneria?“ „Coneria? Hey das ist klasse der Navigator tut also doch noch seinen Zweck“ „Jaja das haben wir jetzt, jetzt sag mir gefälligst warum du hier bist!“ „Fox das klingt sicher etwas komisch aber ich möchte mich für meinen Dad entschuldigen. Er ist nicht viel anders als mein Großvater *Claw* und ich bin vor einigen Stunden von Macbeth ausgerissen um auf Coneria ein Neues Leben anzufangen.“ „Na gut kleiner wenn du willst kannst du auf die Greatfox kommen aber dein Schiff werden wir dann erst einmal in Verwahrung nehmen. Es ist nichts gegen dich aber ich traue dir noch nicht ganz.“ „Nein ist schon gut Herr Fox, ich werde euch dann in Coneria erwarten nachdem ich mich dort etwas umgesehen habe.“

„OK. Ich schätze ich werde dir noch ein paar Fragen stellen müssen.“ endete Fox.

„Hey Fox“ hörte man Peppy durch die Tür. „Hast du gerade wirklich mit Wolf’s Sohn gesprochen?“ „Ja Peppy, es war sein Sohn mit dem ich gerade gesprochen habe. Ich schätze du wolltest mit der Frage etwas deuten“ „Naja Fox ich stelle mir eigentlich nur gerade die Frage warum Wolf seinen Sohn nicht erwähnte als wir noch in einem Team waren.“ „Peppy ich denke er hatte damals noch keinen Sohn.“ „Fox ich schätze es wird Zeit dich über die ganze Sache aufzuklären...“ meinte Peppy. „Ich fasse mich kurz denn uns wird hier nicht viel Zeit alleine bleiben.“ „OK Peppy, dann schieß mal los“ „Also Fox, zum einen kenne ich Wolf schon seit ich 5 bin da wir beide in einem Waisenhaus aufgezogen sind. Meine Eltern sind verstorben als ich 2 war und Wolf’s Vater Claw ist einfach nach seiner Geburt verschwunden, seine Mutter beging nach 2 Jahren Selbstmord. Da wir beide davon träumten in die Conerianische Flugarmee aufgenommen zu werden, bauten wir nicht nur eine Zweckfreundschaft auf, wir wurden auch so die besten Freunde. Eines Tages wurde wie du ja weißt Andross auf den Planeten Venom verbannt. Wir bekamen den Auftrag hinterher zu fliegen und das regelmäßig um zu überprüfen ob dort feindliche Aktivitäten stattfänden. Als wir dort ankamen... naja er benahm sich schon die ganze Reise dorthin komisch aber als wir dann auf Venom waren fing er an auf wie wild James zu schießen. Zuerst entschuldigte er sich doch dann rief er Leon, Andrew und Pigma zu sich um ihn in den Tunnel zu Andross zu drängen... er hatte keine Chance im Tunnel zu kehren, wir alle kannten den Tunnel schon in und auswendig. Ich schrie ihn an, fragte ihn was das sollte, doch als mir klar wurde das er mich damals nur benutzte um deinem Vater zu schaden da er als Neuling am besten von uns allen flog und das meiste Lob kassierte. Es tut mir leid Fox, ich hatte damals keine Chance deinem Vater zu helfen...“ Als Peppy diesen Satz beendete brach er in Tränen aus. „Peppy bleib ruhig, James ist doch wieder aufgetaucht und auf Coneria, dem passiert so schnell nichts.“ „Genau Peppy“ hörte man Slippy und Fay durch die Tür. Sie kamen hinein und erklärten das sie alles durch die Tür gehört haben. „Peppy mach dir keine Sorgen, James geht es bestimmt gut“, sagte Fay und drückte ihn. Doch in Peppys Gesicht gab es keine Anzeichen auf Normalisierung.

Slippy brachte ihn auf sein Zimmer und blieb noch ein wenig bei ihm um ihm Mut zu machen.

Stärken und Schwächen

„Falk, Alex, habt ihr ihn schon ausfindig machen können?“ fragte Bill über Funk. „Nein noch haben wir ihn nicht gefunden! Wir werden weiter nach ihm Ausschau halten.“ „BILL VERSCHWENDE KEINE ZEIT! HILF DEN BEIDEN „TODD ó Floe“ AUSFINDIG ZU MACHEN!“ „Tut mir Leid Pepper aber leider haben wir so keinerlei Daten über Todd und deshalb wird es ziemlich schwer werden ihn ausfindig zu machen.“ „DANN FINDET DIE DATEN VERDAMMT NOCHMAL“ „GLAUBST DU ETWA DAS SICH 2 HALBWÜCHSIGE EINFACH SO AUF EINE TODGEFÄHRLICHE MISSION MACHEN WÜRDEN, WENN SIE NICHT WÜSSTEN DAS IHNEN JEMAND DEN RÜCKEN STÄRKT?“ *Klatsch* „VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL PEPPER!!! DENKEN SIE WIRKLICH ICH BIN SO DUMM UND VERSUCHE NICHT MEIN BESTES FÜR DIE BEIDEN ZU GEBEN? GUT SIE HABEN MEHR ERFAHRUNG ABER WENN MAN NICHTS FINDET GIBT’S AUCH VORERST NICHTS ZU FINDEN!!!!“ In diesem Moment hielt sich Pepper an die Wange und spürte den Eifer und auch den Zorn der sich in Bill staute. „General!! Wir haben ihn auf dem Schirm!!“ brüllte Jeff, ein Praktikant. „Ich funke ihnen die Koordinaten!“ „Falk! Alex! Jeff wird euch nun die Koordinaten von Todd senden. Passt bitte gut auf euch auf ja?“ „Roger Bill!“ hörte man Falk und Alex per Funk.
 

Derzeit auf der Kommandobrücke der Greatfox
 

„Foooxx?“ maulten Fay und Krystal nervig „Wann sind wir wieder in Coneria?“ „Wir werden wohl noch um die 3 Stunden brauchen aber ihr könnt ja schon mal mit Slippy überprüfen ob die Greatfox für den Eintritt in die Atmosphäre gewartet ist. Ein Absturz würde uns gerade noch fehlen.“ „Ok Fox wir flirten ein wenig mit Slippy“ lachten die beiden und begaben sich in den Maschinenraum. „Hey Fox“ stürmte Falco hinein. „NICHT JETZT FALCO ICH WÜNSCHE NICHT GESTÖRT ZU WERDEN“ *ffup* Plötzlich klebte ein Saugnapf an Falcos Hinterkopf. Er drehte sich um. „Falco lass doch bitte Fox in Ruhe ja?“ meinte Katt. „Uhm? Warum denn das?“ „Oh tut mir Leid Falco das ich dir das noch nicht gesagt habe“ jammerte Fox. „Unsere Söhne sind heute zum ersten mal auf einer Rang S Mission unterwegs. Ich schätze du weißt was eine Rang S Mission ist oder?“ „Ja ich weiß schon... eine Mission mit einer 18 %igen Chance zu überleben. Aber warum unsere beiden? Ich dachte immer der General wollte unsere beiden Söhne nur bis zu einer Rang B Mission zuordnen. Warum setzt er die beiden denn nur einer solchen Gefahr aus?“ „Das ist es ja gerade Falco.“ warf Peppy ein. „Sagt dir der Name Todd ó Floe etwas? Eure beiden Jungs haben ihn schon einmal auf einer C Mission aufgehalten aber waren leider erfolglos. Sein aktueller Plan ist unbekannt deshalb wurde er zu einer S Mission aufgestuft und dann gibt es da noch das Problem welches die Sache erklärt warum die beiden eine S Mission erhielten.“ endete Peppy als Fox unterbrach „Sie fühlten sich schuldig und wollten unter allen Umständen Erfolg haben. Pepper erzählte ihnen zwar von den Folgen aber sie hatten Angst davor, das sie von ihren beiden Vorbildern, also dir und mir Falco, ihre Anerkennung verlieren würden. Die Kleinen sind in diesem Punkt schon ziemlich Reif.“ „JA VERDAMMT DAS WEISS ICH DOCH ABER ICH WILL WISSEN WARUM PEPPER GENAU UNSERE JUNGS GENOMMEN HAT UND NICHT EINEN DER ANDEREN TRUPPEN AUSWÄHLTE!!!“ die Tür zur Kommandobrücke krachte zu und dahinter verschwand Falco mit seinem eben beendeten Satz.
 

Derzeit draußen vor der Greatfox bei Prank
 

„Yehaa. Ich sehe es. Coneria ich komme. Ich hoffe das Fox McCloud nach der Ankunft ein paar Minuten für mich hat. Den Flugentfernungen nach zu urteilen dürften sie ca. eine Stunde nach mir ankommen also kann ich mich noch im Einwohnermeldeamt melden und den ganzen Papierkram erledigen bevor ich mich wieder zum Hafen begebe. Ich hoffe ich bekomme dann ein paar Antworten auf meine Fragen. Abgesehen davon bin ich überrascht das der alte Navi hier drinnen noch was taugt.“
 

Zuhause bei Silver und Amy
 

„Daddy!! Karen hat mich schon wieder einen Feigling geschimpft“ „Ach Karen du sollst dich doch nicht immer mit deinem Bruder streiten. Trey und Karen, ich weiß jetzt nicht wer angefangen hat aber ich möchte das ihr euch die Hand gebt und das ihr euch versprecht euch nicht mehr zu ärgern ja?“ „Ok Daddy“ Draußen, vor der Tür, hört man es zuerst rascheln, dann bricht Amy mit den Einkäufen und einem lauten Schrei herein. „Ich bin wieder da Schatz“ „Mammi“ kreischen Trey und Karen. „Hey kommt mal alle schnell her. Die Nachrichten. Schaut mal wer da ist.“ „Wir unterbrechen das Programm für eine Sondermeldung aus dem Hauptquartier der Jugendarmee von Coneria.“ „Hey seht mal da ist Bill“ „Wir sind zurzeit auf der Suche nach Todd ó Floe. Wenn sie Informationen zu seinen letzten Standorten haben bitten wir sie, uns diese sofort mitzuteilen.“ „Doch jetzt weiter im Programm mit „Hilfe ich hab meine Eltern geschrumpft.“ „Was glaubt ihr was das für ein Missionsrang ist? B? C?“ Im selben Moment klingelt das Telefon im Wohnzimmer. Amy nimmt ab. „Amy Zuhause, sie wünschen?“ „AMY! Ich bins Bill. Gut das ich euch erreiche ihr habt doch gerade auch die Nachrichten gesehen oder? Reich mir doch bitte mal Silver.“ „Ja Bill? Was gibt’s? Die Sondermeldung von gerade. Sie betraf einen RANG S Fall! Und jetzt sei bitte ruhig aber ich muss euch mitteilen das Falk und Alex den Auftrag bekommen haben. Bitte bringt es Fox, Krystal, Falco und Katt schonend bei falls den beiden was passiert. Jeff wird wenn es euch nichts ausmacht die anderen beiden Kids zu euch bringen.“ „Alles klar Bill. Ich werde Amy fragen ob ich euch helfen darf.“ „Halt Silver das ist es ja gerade. Die beiden wollen außer Koordinaten und sich selbst keine Hilfe annehmen und haben sich schon fast komplett abgekapselt. Wir bekommen zurzeit nur flüchtig Hinweise wo die beiden seien könnten.“ „Ich werde euch helfen die beiden wiederzufinden und Todd zu schwächen. Damit die beiden höhere Chancen haben.“ „Ok Silver wenn du unbedingt willst tu das aber pass bitte auf das die beiden dich nicht sehen während du ihnen hilfst ja?“ „Klar Bill also bis dann“ Das Telefonat endete und im selben Moment klingelte es schon an der Haustür. „Hey, Amy, Silver. Ich bins Jeff. Ich hab Ann und Amber mitgebracht.“

Der Sprung deines Lebens

„Hast du schon etwas gefunden“ funkte Falk. „Nein ich hab noch keine weiteren Spuren“ gab Alex zurück. „Wir sollten uns besser beeilen ich hab hier unten nur noch Sauerstoff für 1-2 Stunden und ich hab keine Lust abzusaufen.

Hey da vorne. Dürfte auch über dem Wasser zu sehen sein. Ist das nicht Todds U-Boot?“ „Glaube schon aber es sieht mehr wie ein Landmaster aus“ „Du meinst doch nicht etwa das da ein Landmaster transportiert wird oder?“ „Doch sieht ganz so aus.“

„„NA DAS KANN JA HEITER WERDEN!!““. „ Gut Falk hör zu ich werde versuchen den Rumpf zu attackieren während du oben den Landmaster schrottest ok?“ „Gut versuchen wir es“

„Was habt ihr denn vor ihr Würstchen? Glaubt ihr denn wirklich ich hätte euer Gespräch nicht verfolgt? Denkt ihr wirklich ich wäre so dumm mich von 2 Nachwuchs 08/15 Polizisten in meiner Arbeit stören zu lassen? FALSCH GEDACHT!!“ „Glaub ja nicht das du uns noch einmal entwischt Todd“ „Oh das kleine Vögelchen zwitschert aber ganz schön mutig für sein junges alter und fliegen kann es also auch schon. *klong, krach* „HEY. WAS ZUM? War das Füchslein etwa so mutig meinen Rumpf anzuschießen? Tja jetzt wo du schon damit angefangen hast sollten wir wohl auch den Kampf beenden und zwar an Land.“ In diesem Moment setzt Todds Frachter an Land auf und gleich darauf setzt sich auch schon der Landmaster in Bewegung unter starkem Beschuss von Falk. „Falk, schnell flieg auf bodenhöhe und lehn den Arwing etwas nach links.“ „WAS? DU WILLST DOCH NICHT ETWA...“ *fwosch* Alex kam aus dem Wasser geschossen und wedelte mit dem Armen herum um auf Falks Arwing zu landen. „Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr erschreckt Falk“ „N-n-Nein i-I-ich glaub nicht-T-t.“ „Aber nun zurück zu den Tatsachen. Also los gib Vollgas ich hab mich schon auf dem Flügel festgeschnallt. Die Panzerfaust ist auch schon bereit.“ „Du hast das schwere Ding mitgeschleppt?“ „Ja natürlich denkst du ich will dir den ganzen Spass alleine gönnen?“ „Gut dann mach ich mal Dampf.“

„Oh, wie süß, die beiden denken dass sie mich aufhalten könnten. Whoa die kommen ja wirklich gefährlich nahe.“ „SCHEISSE ICH HAB DEN EINSATZ VERPASST!!! Dann muss ich wohl umdrehen. Hey Alex halt dich gut fest jetzt kommt ne Rolle und gleich darauf ne Wende.“ „GEEEZ!! Würg!!“ „Man die sind ja nicht abzuschütteln“ „Öhm Falk kann es sein das wir hier schon seit 2 Minuten nur sinnlos hinterher fliegen und noch kein einziges mal geballert wurde?“ „Stimmt Alex. Na dann, zeigen wir ihm was wir drauf haben.“ „MACH DICH BEREIT GEFASST ZU WERDEN TODD!!“

Nach diesem Ausruf bekamen beide eine Art Tunnelblick mit dem sie nur ihr Ziel, nämlich Todd ó Floe, erfassten während Alex seine Panzerfaust lädt die fast 2 mal soviel wiegt wie er selbst. „Nun aber los Falk, bring mich näher ran.“ „Klar doch Alex.“

„ALEX! FALK! Viel Glück euch beiden!!“ funkt Silver zu den beiden der das ganze schon eine Weile beobachtete und sich zurückhielt wie es Bill ihm gesagt hatte. „Das brauchst du uns nicht wünschen, wir schaffen das auch ohne Glückwünsche aber trotzdem danke“ gab Falk zurück.
 

Inzwischen auf der Greatfox
 

Na Slippy? können wir dir vielleicht gerade helfen? Nein danke, hier nicht aber ihr könntet sicher etwas für mich tun. Pepper hat vorhin hier angerufen und mir gesagt das die beiden Falk und Alex in ihrer Mission Fortschritte gemacht haben. Ich bin mir sicher es wird Fox freuen das zu hören.“

„Fox, Fox, Fox!!“ „Hä? ja was gibt’s?“ „Slippy sagte uns dass Pepper ihn angerufen habe, er wolle nicht direkt mit dir reden. Weil er dachte das...“ in diesem Moment Unterbrach Fox und holte Falco um ihn das mithören zu lassen. „Sry Fay aber ich wollte das Falco mithört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuta
2013-10-13T21:03:31+00:00 13.10.2013 23:03
:) Hallo Falco_Monroe des ist eine gute Story über die Next Generation^-^


Zurück