Zum Inhalt der Seite

Short-Storys

So dies und das was mir so einfällt xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebesspiele im Bad

Ein kalter Morgen weckte mich aus meinem schönen Traum. Genüsslich streckte ich mich und ging runter in die Küche. Als ich den Kopf reinsteckte, war ich verblüfft. Was machte Alex denn schon hier? Nun ging ich ganz rein und nuschelte ein "Morgen".

Alex schaute nur kurz auf und senkte seinen Blick sofort wieder auf seinen Kaffee.

"Wie kommt's das du schon wach bist?", versuchte ich ein Gespräch anzufangen und schenkte mir dabei Kaffe ein. Ich lehnte mich an den Herd und schaute zu ihm.

"Alex, was ist los?" Mein Mitbewohner rutschte nervös hin und her. "Nichts ist", kam als knappe Antwort.

Genervt verdreht ich die Augen, gut dann werde ich ihm eben nicht helfen. So'n Trottel.

"Gut wie du willst.", gab ich mich geschlagen und schielte zu ihm rüber.

Kaum das ich meinen Kaffee leer getrunken hatte und ins Bad gehuscht war, ließ ich das heiße Wasser auf meinen Körper tropfen. Bei dem sau Wetter, war das eh am besten. Als ich gerade die Haare shampoonieren wollte, meinte ich die Badezimmertür gehört zu haben, aber das war bestimmt nur einbildung... Ich schloss die Augen und spülte mein Haare sauber.

Als der Vorhang der Dusche aufging, erschreckte ich mich. "Alex, was soll das?"

Wortlos stieg er zu mir in die Dusche und drückte meinen Körper gegen die kalte Wand. Überrascht von der Situation brachte ich kein Wort über meine Lippen. Nun presste er auch noch seine Lippen auf meine! Das war ja wohl die Höhe! Als er den Kuss beendete um meinen Hals abzuküssen, musste ich nach Luft schnappen.
 

Gut küssen konnte er aber... Nein! Sowas darf ich nicht denken! Er ist der Freund meiner Schwester Marie... Die killt mich, schossen mir die Gedanken durch den Kopf, als er gerade dabei war meine Brüste mit seiner Zunge zu verwöhnen.
 

Oh Gott, warum fühlt sich das nur so beschissen gut an?!

Ein leises Seufzen von mir ließ ihn aufblicken. "Es gefällt dir also?" Er küsste mich erneut und seine Zunge verlangte Einlass, den ich mehr oder weniger freiwillig zu ließ. Durch die heiße Dusche und seinem heißem Kuss versagten meine Knie. Aley stützte mich sofort ohne den Kuss zu unterbrechen. Als er dann jedoch in mich eindrang, hörte der Spaß für mich auf..

Ich wollte gerade protestieren, als er mir seine Gefühle in Ohr flüsterte. Nun ließ ich den Sex zu.

Ich war ja auch schon lange in Alex verliebt. Hab mir aber nie die Hoffnung gemacht, weil meine jüngere Schwester mit ihm zusammen war. Moment, das heißt sie hatten sich getrennt?!

Aber das war mir in diesem Moment egal...
 

Nach dem Duschen trockneten wir uns ab und ich spürte seinen begierigen Blick, mehr von meinem Körper sehen zu wollen. Das war mir jedoch peinlich und ich zog schnell meinen Morgenmantel an. "Mich beschäftigt da noch was...", wollte ich anfangen...

Alex nahm mich, nackt wie er war, in den Arm. Mach dir keine Sorgen. Ich habe schon vor zwei Wochen mit Marie schlußgemacht. Sie war zwar wütend, das ich dich immer geliebte habe und nicht sie... aber wie hätte ich denn sonst in deine Nähe kommen sollen? Das war doch die einzige Möglichkeit! Rachel, ich lieber dich..." Er lehnte nach diesem Geständnis seinen Kopf auf meine Schulter und wartete meine Reaktion ab.

"Dazu gibt es ja nicht viel zu sagen, oder?" Ich versuchte meine Stimme streng klingen zu lassen, das auch sofort wirkte. Erschrocken sah er mich mit seinem Hundeblick an.

"Ich liebe dich auch, mein Baka!"

Ich küsste ihn um ihm zu zeigen, das ich es ernst meinte. Doch er reagiert nur halb, so sehr war er darüber überrascht...?

"Alex?"

"Ja, alles okay. Ich freue mich nur" Er hob mich hoch und wirbelte mich etwas umher. "Eins verspreche ich dir, ich gebe dich nie wieder her" Und küsste mich mit diesen Worten seeehr leidenschaftlich...

Und was ein Alex verspricht, das hält er auch...

Besuch beim Mecces mit mir xD

Okay jetzt kommt es...
 

Mein Besuch bei Mecces.
 

Also... ich besuche gerne den McDonald's mit Freundinnen, wenn ich in der Stadt bin. So ja kein Problem.. sollte man meinen, oder?

Ich bestelle das ganz normale Menü, ein Burger, Pommer mit Mayo und ganz gefährlich eine Cola!

Aber wie das immer so ist, der Bürger muss noch frisch gemacht werden und man darf drauf warten... Ab zum Platz, meinte meine Freundin und marschierte die Stufen hoch und steuert auf den nächstbesten freinen Platz zu.

Ergeben seufzte ich und ging mit meinen Pommes und meine ganz gemeinen Cola hoch. Heute war dasReinigungsteam aber zu gründlich. Ich rutsche auf einer Wasserfütze aus und knallte der Länge nach hin. Die Pommes flog samt Cola auf den heißesten Typen, den ich je gesehen habe. Dieser schaute mich etwas verärgert an, schüttelte den Kopf und half mir auf die Beine. "Du hast dich kein Stück verändert. Immer noch der gleiche Tollpatsch" Und zog von dannen.

Man war das peinlich >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2011-03-17T15:04:42+00:00 17.03.2011 16:04
LOL! Also, DAS nenn ich echt mal kurz, hihi. >D
xDDD hahaha, Verzeihung >< xD...aber, ich hätt dir auch hoch geholfen! XD Mir ist auch schon oft Müll passiert. T-T XD
Von:  Xaris
2011-03-17T15:02:20+00:00 17.03.2011 16:02
Rofl XD "die killt mich", lol, DAS dachte ich auch, wenn ihre Schwester es herausfindet. XD
Hm, naja diese Doji war nun nicht so mein Geschmack (ich will ne Moralpredikt oder so! XD) aber dennoch ne kurze schöne Story. ;)
Von: abgemeldet
2009-04-06T10:23:10+00:00 06.04.2009 12:23
Wiurklich passiert?
Sehr amüsant.
xD

Du hast zwischen "das" und "Reinigungsteam" ein Leerzeichen vergessen und Burger beim zweiten Mal mit "Ü" statt mit "U" geschrieben.

"Ich bestelle das ganz normale Menü, ein Burger, Pommer mit Mayo und ganz gefährlich eine Cola!"
In den Satz haben sich zwei Fehler eingeschlichen.
"Ich bestelle das ganz normale Menü, einen Burger, eine Pommes mit Mayo und ,ganz gefährlich, eine Cola!"
So würde ich es machen.

Sehr lustig ^_^
Das hätte genau so gut mir passieren können... "xD
Den Smily am Ende finde ich etwas störend.
Aber

Von: abgemeldet
2009-04-06T10:17:17+00:00 06.04.2009 12:17
Du hast mich gebeten zu lesen, und ich habs getan^_^
Zu erst mal, mir gefällt dein Stil gut, schön angenehm zu lesen, aber trotzdem so... gefühlvoll?!?

Egal, ich find sie auf jeden Fall sehr schön, nur etwas kurz und mhm.
Welche Szene ich nicht sooo gerne mag, ist die, wo Alex -du hast zwischendruch Aley geschrieben, obwohl, ist auch ein schöner Name- in sie eindringt. Das ganze ist mir, wie gesagt, etwas zu kurz beschrieben.

Mir ist sonst nur noch aufgefallen, dass du bei dem Satz : "Alex nahm mich, nackt wie er war, in den Arm. Mach dir keine Sorgen. Ich habe schon vor zwei Wochen mit Marie schlußgemacht."
Die Anführungszeichen untem vergessen hast.
Meiner Meinung nach würde das ganze so aussehen: "Alex nahm mich, nackt wie er war, in den Arm, "Mach dir keine Sorgen. Ich habe schon vor zwei Wochen mit Marie schlußgemacht."

Und, ich finde dieses "Baka" etwas unpassend, obwohl ich dieses Wort liebe ♥.♥
"Idiot" wäre vielleicht passender.

Insgesamt finde ich die Kurzgeschichte sehr schön und sie landet in meine Favoriten^^

Ich hoffe du bist mir nicht böse

Liebe Grüße!


Zurück