Zum Inhalt der Seite

Wenn Mädchen Fußball spielen und Jungs ihnen den Kopf verdrehen

Es geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Voller Trauer begab sich ein Mädchen gerade erst 16 Jahre jung auf den Weg nach Hause.

Nicht in ihr Anwesen sondern in ihr Heimatland. Japan. Ihr eigentlichees zu Hause. Es geschah vor fünf Jahren,da zog sie mit ihren Eltern nach Brasilien.Ihr Vater wollte es so.

Sie weigerte sich nicht. Ein Mädchen ihrer Abstammung wiedersetzte sich ihren Eltern eigentlich nicht. Nur in einem Punkt tat sie das. Fußball. Sie liebte diesen Sport. Ihre Eltern fanden alerdings immer das das nur ein Sport für Jungs sei.

Früher in Japan schaute sie den Jungs immer verdammt gernne zu wie sie Fußball spilten. Nach ca einem Jahr in Brasilien haben ihre Eltern ihr erlaubt zu spielen aber nur so das man sie nicht erkennen würde.
 

Somit ließ sie vor vier Jahren ihre besten Freunde zurück. Ihre Eltern starben erst vor 3 Monaten. Bei einem Autounfall.
 

Die Eltern ihrer besten Freundin hier in Brasilien saßen mit im Auto und sind ebenfalls zusammen umgekommen. Die beiden Mädchen, wohl eher Frauen, wollten wieder nach Japan um ihre Eltern und die letzten Jahre zu vergessen.

Eigentlich komisch das siesich noch nicht vorher kannten. Sie wohnten nur 2 Straßen auseinander.
 

Ihre beste Freundin war die einzige die sich um sie kümmerte als sie hierher zog. Sie wohnte schon ein halbes Jahr länger hier.
 

Während Sie selbst gerne im Sturm spielte, spielte ihre Freundin genauso verkleidet lieber im Tor.

Beide hatten ihr Talent damit auf jeden Fall gefunden.
 

Noch dazu sangen beide gerne. Amazu spilte E- und Bass- Gitarre. Sakura sang oder spielte Schlagzeug.
 

Gemeinsam machten sie sich auf den weg nach Japan.~ Mit der Entscheidung unserer Eltern gingen wir her und mit den Tod von ihnen gehen wir wieder weg. ~

Erster Begegnung- erste Freunde/Feinde

Im Flugzeug saßen die beide sehr lange. Sakura bemerkte das ihre Freundin sehr bedrückt aussah und das schon so war becor ihre Eltern gestorben waren. "Du Amazu, sag, was hast du? Hab ich etwas falsch gemacht?" Amazu blickte ihre Freundin etwas verwirrt an. "Nein hast du nicht. Wenn jemand etwas falsch gemacht hat, dann war ich das! Sakura versprich mir das du nicht sauer bist wenn ich dir das erst jetzt erzähle. Also Ich habe ein paar Tge vor ihrem Tod noch mit meiner MUtter geredet als sie mir die Haare flochte.......
 

Flaschback
 

"Amazu du bist so hübsch." Amazus MUtter zupfte ihr immer wieder an den Haaren. "Sag mal mum wie hast du eigentlich Papa kennen gelernt?" AMazus Mutter lächelte sie ohne nachzudenken an und antwortete ebenso mit diesen Fehler: "Also das muss gewesen sein als du zwei Jahre alt wa-" Amazu ris die Augen auf und starrte ihre Mutter an. Ihre AUgen waren vor schock gebreiet. "Was soll das heißen du hast ihn kennen gelernt als ich zwei Jahre alt war?!" Sie blieb monoton und ruhig. Blieb aber dabei ihre Mutter zu fixieren. Innerlich tobte es in ihr.
 

"Also Amazu ich muss es dir jetzt wohl erzählen. Es war gemein das ich es dir so lange verheimlicht habe aber Biologisch gesehen ist der Mann den ich vor 15 Jahren verloren habe dein echter Vater." Das konnte einfach nicht sein. Der Man der ihr Vater war kannte sie nicht einmal? Und irgendein mann für ihern Vater gehelten. " Was soll das heißen du hast ihn verloren" Unbewusst kullerten Träen von Amazus Wange. "Dein Vater heißt Hiashi Hyuuga. Er lebt in Japan mit seiner Frau und seinem Sohn. Neji heißt er. Dein Vater und ich haben uns sehr geliebt, Amazu. Aber sein Vater war immer gegen mich. Also blieben wir heimlich zusammen und hatten vor durchzubrenn wenn er 18 wär. Wir haben auch miteinander geschlafen.

Als mir morgens immer schlecht wurde ging ich zum Arzt. Er sagte mir das ich schwanger sei. Als ich mich freudestrahlend auf den Weg zu seinem Anwesen machte um ihm zu sagen das du kommen würdest fing sein Vater mich ab. Er schrie mich an, das ich seinen Sohn in Ruhe lassen sollte und das er schon mit seiner jetzigen Frau verlobt war.
 

Ich war verletzt und lief fort. Ich wollte das er glücklich wird mit einer Frau seiner Abstammung. Mit Tränen verschmierten Gesicht rannte ich in die Arme des Mannes den du als deinen Vater geglaubt hattest. Aber es gab keinen Tag an dem ich nicht an ihn dachte." Amazu war geschockt. Ihre Mutter holte ein Foto von einem Jungen und ihr aus einer Schublade und gab es Amazu.

"Mama, ich werde HIashi Hyuuga finden." Sie drehte sich um , ging in ihr Zimmer und weinte bis zum Morgengrauen.
 


 

Flashback Ende
 


 

Sakura war geschockt. Sie dachte garnicht darauf auf Amazu sauer zu sein. Sie nahm ihre Freundin in den Arm.
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zwei Mädchen trotz glühender Hitze in Umhänge gewickelt liefen mit schnellen Schritten von der Bushaltestelle zu riesigen Anwesen. das eine brachte ihre Tasche ins Haus und ging dann dem anderen nach.
 

Sakura schloß die Tür auf und stellte ihre Tasche ab. Sie machte platz damit Amazu auch reinkommen konnte. Sie legten die Umhänge ab und schlüpften in Fußball Sachen. Sakuras in grün und Amazus Torwart Outfit in schwarz.

Sie banden ein Viel zu großes Bandana um ihren Hlas und zogen es sich ins Gesicht. Dann steckten sie sich ihre Harre unedr eine Kappi und gingen mit einem Fußball zum fußballplatz.
 

Amazu stellte sich ins Tor und Sakura sich davor. Dann begannen sie. Sakura schoß und Amazu hielt so gut es ging.
 

Sie bemerkten nicht wie sich ein paar Jungen näherten.

"Man Sasuke was soll das heißen es Fallen vier Leute aus! WIe sollen wir das Turnier in 2 Monaten denn dann bestehen." "Nerv nicht Dobe! Das schlimmste ist das nach neuen Regeln auch Mädchen in unserer Mantschaft spielen müssen! Die können sowas doch garnicht." Der schwarshaarige blieb monoton, doch auch er war innerlich so genervt wie sein bester Freund. "Hey hört sich an wie Schüsse. Wollen wir mal nach sehe?" Shikamaru hatte warscheinlich keine Lust nachzuschauen aber das generve von Naruto ging ihm eindeutig mehr auf die nerven.
 

Als sie um die Ecke schauten, sahen sie wie einer hämungslos auf das Tor schoß und ein anderer ebensogut die Bälle hielt. Anscheined wurden die fünf Jungs nicht einmal bemerkt als sie näher kammen.
 

Sakura hatte eine sehr bedeutende Ausdauer sie kommte auch nach 20 Runden um den Platz noch gerade stehen. Amazu hatte zwar auch eine gute Ausdauer aber mit der von Sakura konnte es keiner aufnehmen.
 

Sakura holte gerade den Ball den Amazu extra hinter sie geworfen hatte, als Amazu einen Windstoß spürte. Ein Ball wurde geschoßen. sie drehte sich nicht um sondern streckte nur die Hand zur Seite aus und fing den Ball so ab. Langsam drahte sie ihren Kopf in Richtung des geschoßenen Balls.
 

Dort blickte sie in ein geschocktes Gesicht von einem Blonden. zwei ausdruckslose Mienen von eines schwarz und eines rot Haarigen und in ein gelangweiltes, aber interessiertes Gesicht von einem Ananas Kopf.
 

Und da stand noch jemand anderes. Sie riss die Augen auf. Der junge der anscheinend geschoßen hatte, noch dazu nicht gerade schlecht um es milde auszudrücken, sah genau aus wie er.
 

Sie war sich sicher das er es war. Er musste es Einfach sein.
 

Der JUnge der geschoßen hatten musste ihr Stiefbruder sein. Die ähnlchkeit zu seinem Vater war verblüffent.

Ihr Atem stockte.
 

"Neji...." flüsterte sie mit weit aufgerissenen Augen.

Erster Schultag - alte Bekannte

hallo Leutzz,

ich wollt mich entschuldigen aber ich habe bei dem letzten Kappi ausversehen geschrieben das Amazus Vater Hiashi ist. Das ist aber Falsch ihr Vater ist Nejis Vater der nahme ist mir leider entfallen.

Viel Spaß beim lesen

eure

Amazu

_________________________________________________________________________________

Sakura bemerkte das Amazu sich nicht rührte. ~Ich hoffe das der Ball kein Problem für sie war. Aber so stark sah der Schuß garnicht aus...... Ich kanns besser~
 

Sie ging auf ihre Freundin zu und erweckte sie aus ihrer Starre.

Amazu zuckte kurz als ihre Freundin sie rüttelte. "Sakura das ist mein halbbruder Neji", flüsterte sie noch immer etwas geschockt, so das es die Jungs nicht hören konnten. ~Achso, man wieso müssen wir gerade jetz mit ihm zusammenstoßen. Wahrscheinlich ist es nicht so gut uns jetzt preis zu geben. Wir sollten lieber schnell verschwinden.~
 

"Man Neji was war das denn!?! Ich dachte du haust alle mit deinem Schuß um! Und jetzt bekommst du es nicht mal hin das der da (Wie freundlich) ein wenig nach hinten rutscht!" Naruto fuchtelte wild vor seinen Freunden mit den Armen herum. "Das war nur Glück", entgegnete Neji. "Wer seid ihr? Ich glaub nicht das ich je jemanden gesehen habe der so Fußball spielt, also ich meine mit so einem Outfit. ICh habe euch hier noch nie gesehen, oder!" Sakura kannte diesen monotonen Ton genau.
 

~Oh, man das kann ich echt nicht gebrauchen, Sasuke Uchia! Und jetzt sieht er noch besser aus! Das sollte verboten werden. Ich habe ihn damals doch immer im Park gesehn. Alle Kinder haben gespielt ,nur er nicht. Er las damals schon Zeitung oder saß mit geschloßenen Augen auf einer Bank.~ Amazus Tag konnte einfach nicht besser werden.
 

Sakura schüttelte den Kopf. "Also haben wir euch doch schon mal gesehen?"
 

Amazu nickte. Dann nahm sie Sakura an der Hand und den Ball klemmte sie unter ihren Arm. Dann sprangen sie über den Zaun.
 

Als beide jeweils bei sich ankamen räumten sie ihre Sachen ein. Der Umzugswagen brachte nach einer halben Stunde die Möbel aus Brasielien.

Danach gingen sie duschen und legten sich ins Bett.

Ihre Gedanken schwiffen immer wieder zu dem Tag hin. ~Neji Hyuuga...... Mein Bruder. Ich glaube Sakura und ich müssen uns auf einiges gefasst machen.~
 

Am nächsten Morgen stand Sakura um Halb 7 auf und ging duschen.

Sie zog sich ihre Jeans Hot-Pan und ein rosa-rotes Top an. Das hatte sie mit Amazu abgesprochen. Ihre beste Freundin zog die gleiche Hose an und das Top in blau-brombeere.

Amazu holte Sakura um halbacht ab. Sie gingen gemeinsam zur Schule. Auf der hälfte des Weges trafen sie ein Mädchen mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen. Als Amazu sie genauer anschaute erstarrte sie. "Amaru?! " Das Mädchen mit einem komischen Fächer auf ihrem Kleid drehte sich um und auch sie erstarrte. Sakura kam sich blöd vor. alle erstarrten und glotzten sich an, nur sie kannte keinen davon. "ah Amaru! Ich hab dich so vermisst!" ~Ok, das heißt wohl sie kennen sich schon länger~
 

"Amazu was machst du denn hier ich dachte du lebst jetz wo anders! Also ich komm gerade neu auf die Schule hier, aber ich habs Sasuke nicht gesagt der geht auch auf diese Schule ab heute."
 

"Nein, weißt du, Sakuras und meine Eltern sind dort gestorben und naja jetzt sind wir wieder hier. Aber wir gehen jetzt auch hier zur Schule." Amaru tat es schrecklich Leid das die Eltern ihrer Freundin gestorben waren.
 

Als sie zusammen zur Schule gingen, erklärten sie Sakura, das sie sich von früher kannten. Und da erfuhr Sakura das Amazu und Amaru schon früher heimlich Fußball spielten.
 

~Cool noch eine im Bunde.~ Alle drei verstanden sichsehr gut. Sie gingen zusammen zu Sakuras Tante, der Schulleiterin.

Sie bekamen Papiere und sollten sich in der Mensa einfinden, in der die Süler in Klassen aufgeteilt wurden.
 

In der Mensa bemerkten sie das ein riesiger Haufen von Mädchen um etwas rumstanden. Als sich plötzlich 5 Jungs aus diesen Haufen befreiten, was den Mädchen anscheinend nicht auffiel.
 

"Oh man, die nerven schon wiedr voll. Gerade neue Schule schon gibt es Fan-girls." beschwerte sich Sasuke.
 

"Na, Ober-ni-san, sei froh das dich überhaubt jemand mag du Kühlschrank!"

Sakura und Amazu lachten fies.

Sasuke und siene Freunde drehten sich um. "Amaru-chan was machst du denn hier!?" Naruto fiel Sasukes Schwester um den Hals.
 

"Hey Amaru, was machst du hier? Gehst du aucjh auf diese Schule?" "Ja Überraschung!" Amaru streckte ihm die Zunge raus. "Und kennst du noch Amazu?????

Sie ist auch hier!" Amaru zog Amazu und Sakura vor sich die sich hinter sie gestellt hatten.
 

"Hey Sasuke" Sagte das Mädchen mit den Lilanen Augen lächelnt.
 

Sasuke grüßte zurück,behielt aber den Blick auf das Mädchen mit den rosanen Haaren.

"Ämm, Sasuke du musst doch Sakura nicht so anstarren oder?" fragte Naruto vorsichtig. Sasuke blickte seinen Freund mit einem Woher-kennst-du-sie-Blick an. "Naja sie war früher meine beste Freundin!" Und schon viel er ihr um den Hals.

"Ich hab dich vermisst Naruto!" Naruto ließ sie kurz los "Ich dich auch. Und sieh an du bist noch hübscher geworden Sakura." Sakura schmunzelte.

"Spinner!" sagte sie lächelnd.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu ihrem Glück oder unglück kamen sie alle in die gleiche Klasse. Als es zur Pause klingelte schmissen sich wieder alle Mädchen auf die fünf Jungs. Bis auf Amaru,Amazu und Sakura und vier anderen Mädchen. Alls vier Schritten auf sie zu und stellten sich als TenTen, Ino, Hinata und Temari vor. Sie verstanden sich alle shr gut und verabredeten sich für den Nacxhmittag. Amazu, Amaru und Sakura wollten Fußball spielen gehen. Die vier anderen wollten zugucken.
 

Am Nachmittag trafen sich alle auf den Fußballplatz. Die vier Mädchen erkannten die drei Fußballerinnen erst garnicht da alle verkleidet warene wie am Vortag. Natürlich hatten sie ihnen erzählt was vorgefallen war.
 


 

Erst leif alles gut. Als sie sich aufgewärmt hatten, schoßen Amaru und Sakura aufs Tor. Mal einzelnt mal flankten sie sich die Bälle zu.
 

Das ging eine halbestunde gut, bis wie das Schiksal es so wollte, die Jungs von den Vortag auf den Platz traten. "Stört es euch wenn wir mittrainiern?" fragte Shikamaru höflich. Alle schüttelten den Kopf.

Also schoßen nun auch die Jungs auf das Tor. Zu ihren Erstaunen, und zu dem der vier zuschauenden Mädchen, bekammen sie keinen Ball is Tor. Amazu hielt jeden.

Sakura und Amaru schauten bis jetzt nur zu wie die Jungs sich machten. Amazu nahm es nicht so locker die Bälle zu fangen wie sie sich gab.
 

Beide kannten Amazu sehr gut und wussten das die Jungs gut sein mussten. Das merkte man an der Art wie sie die Bälle hielt.

Sie fing sie nurnoch mit beiden Händen.
 

Sakura ging zu Ino und flüsterte ihr etwas zu. Danach gingen beide zu den Jungs.

"Also so wird das nichts. Ihr müsst auf jedenfall härter schießen. Lasst euch nicht davon ablenken das ihr ihn nicht kennt und sein Gesicht nicht seht."

Ino sagte das was Sakura ihr geflüstert hatte.
 

"Haha, mach du es doch besser anstatt nur zuzuschauen." sagte Neji zu Sakura.
 

Diese seufzte. Sie stellte sich auf und holte zum Schuß aus.
 

~Wenn Sakura schießt muss ich mit beiden Händen halten. Das letzte mal als ich ihren Schuß von ihr so wie den von gestern halten wollte, habe ich mir mein Handgelenk und Arm gebrochen. Das war nicht so toll und hat verdammt lange gedauert um zu heilen.~
 

An den Arztbesuch konnte sie sich noch genau erinnern......
 

Flashback
 

"Tja miss, ich muss ihnen sagen das ihr Handgelenk un Arm gebrochen ist. Sagen sie wie haben sie Das denn hinbekommen. Das sieht aus als hätte man ihnen die Hand in den Arm geschoben und so die Knochen gebrochen."

Man war ihr das pein lich. Es war für Mädchen ihres Status nich erlaubt Fußball zu spielen. Es gehörte sich einfach nicht. Das war jedenfalls die Meinungen der Reichen.

"Ähmm.... Ich bin hingefallen?!?" Das war das beste was ihr eingefallen war.
 

Der Arm brauchte zwei Monate um zu heilen. Trotz der besten Ärzte Amerikas.
 


 

Flashback Ende
 

Als Sakura schoß hielt Amazu den Ball zwar mit beiden Händen fest, aber das brachte nicht viel. Sie wurde nach hinten geschleudert und landete im Tor. Den Ball hielt sie immernoch. Halb über der linie und Halb dahinter.
 

"Das gibt es doch nicht!" Entfuhr es allen Anwesenden.

Dates und unerwartete Dater

"Doch das gibt es sehr wohl!" TenTen erholte sich als erstes von dem Schock.~ Verdammt gegen die Beiden möchte ich auch nicht gerne spielen. Ich würde meine Hand bei diesen Schuß nich dazwischen halten.~
 

"Sorry Jungs, Aber wir müssen jetzt leider weg. Wenn ihr noch was wollt dann sagt es uns morgen in der Schule. Und übrigens..... Ihr könnt jetzt weiter atmen!" Ino schob ihre Freundinnin von Platz. Als sie um die Ecke waren, mussten alle anfangen zu lachen.
 

"Haha, die haben aber geschaut! Als hätten die eine Geist gesehen!", brachte Amazu unter Tränen hervor. Sie entschlossen sich, nachdem sie 10 Miuten ununterbrochen gelacht hatten, noch zu Sakura zu gehen.
 

Als sie sich das ganze Anwesen angeschaut hatten, riefen sie die Jungs an. Nachdem Ino sie überredet hatten (Eigentlich gezwungen) sind sie dann auch gekommen. Sasuke war erstaunt das Sakura in diesem Haus lebte. Er wohnte nur eine Straße weiter und konnte von Itachis und seinem Balcon aus zu ihren schauen. Sie konnten sogar miteinander reden wenn sie das wollen würden.
 

INo fing gleich wiedr an zu quatschen. "Also wir haben wir bekommen montag noch zwei neue Schüler in unsere Klasse! Ich hoffe das sind Jungs! Sonst bleiben uns nur unser `Traumboys´!" Sie bestellten sich zwei Familien Pizzen und genoßen den Abend. Als um neun Hinata Naruto zuhörte, Shikamru und Ino stritten, Gaara und Amazu übers tanzen redeten, TenTen und Neji diskutierten warum Mädchen auch sportlich sind und Temari und Amaru übers shoppen redeten saßen Sasuke und Sakura nur stumm daneben.
 

"Ämm...." Sakura hatte keine Lust auf Stille. "Was ämm.....?" Sakura merkte wie Sasuke sie aus den augenwinkeln musterte. "Treibst du eigentlich Sport? Du siehst danach aus." Sasuke hörte einfach nicht auf sie zu mustern. "Ja" war seine knappe Antwort. "sonst noch irgendwelche Hobbys?" Sakura war das langsam zu blöd. "Ja so ein paar.....Naja ich glaube mein anderes Hobby kaufst du mir nicht ab?!" Sakura sah ihn an. Dierekt in seine schwarzen Augen.
 

"Einen Versuch ist es aber immer Wert." Sie wendeten den Blick nicht von einander ab. "Ich singe in einer Band. Den Sharingan. Naruto spielt Schlagzeug, Neji schreibt Songs, Shikamaru spielt Gitarre, und Amaru singt Backround. Unsere Stimmen sind zu gleich, das Harmoniert nicht. Ausserdem will ich keine langsammen Lider mit meiner Schwester singen. Uns fehlen Ein Gitarist ein Bassist, und ein Koreograf, denn bei einigen Liedern ist es verdammt langweilig nur vorm Mikro zu stehen."
 

"Wow, du kommst nun garnicht wie ein Sänger rüber, naja gut siehste ja aus aber ... naja weiß auch nicht..." Sasuke lächelte. Ein Gespräch entstand denn keiner wollte das es endete einfach nur die Stimme des anderen zu hören.
 

Um zehn verschwanden dann alle und Sakura ging ins Bett. Sie war morgen schon sehr früh mit Amazu verabredet. Auch wenn es Samstag war wollten sie zur Schule um endlich wieder zu singen und spielen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten morgen holte Amazu Sakura um halb neun ab. Sie betraten das Schulgelände und bemerkten erst jetz wie groß es eigentlich war. Es war leer ausser 3 Jungs die Basketball spilten. Als ie näher an das Spielfeld traten,

kam der Junge mit blondem langen Haar au sie zu und lächelte freundlich.
 

"Wow ich wusste garnicht das wir so hübsche Mädchen in der Stadt haben?" Die beiden Mädchen wurden leicht rot und lächelten zurück. "Habt ihr villeicht Lust auf Kino? Ich bin Deidara und das ist Sasori.", stellte sich der und seinen Freund vor. "und ich bin Itachi" stellte sich der letzte Traumtyp vor.~ irgendwie erinner er mich an jemanden.....~ "Also Deidara, macht jede an, aber ich hätte auch Lust auf Kino.?!" Setzte er noch dazu.
 

Dann grinste Deidara wieder:" Am besten heute noch, damit ich eucj so schnell wie möglich wieder sehe. Die beiden Mädchen nickten und machten ab das die Jungs sie abholen sollten bei Amazu.
 

Danach gingen die beiden Mädels zum Musikraum und begannen. Amazu spielete Bass und Sakura sang dazu. A moment like this von Kelly Clarkson.
 


 

What if I told you

It was all meant to be Would you believe me,

would you agree

It’s almost that feelin’ that we met before

So tell me that you don't think I'm crazy

When I tell you love has come here and now...
 

A moment like this

Some people wait a lifetime,

For a moment like this

Some people search forever,

For that one special kiss

Oh, I can't believe it's happening to me

Some people wait a lifetime,

For a moment like this
 

Everything changes

But beauty remains

Something so tender

I can't explain

Well I maybe dreamin'

But 'till I awake

Can we make this dream last forever

And I'll cherish all the love we share
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sasuke und Naruto waren mit den anderen aus der Band auf dem Weg in den Musikraum úm mit der Bandzu proben blieben aber vor dem Raum stehen. Sie hörten jemande wundervoll singe so das es ihnen die sprache verschlug. leise öffneten sie die Tür und sahen Sakura und Amazu die sie anscheinend nicht bemerkten.
 

For a moment like this

Some people wait a lifetime,

For a moment like this

Some people search forever,

For that one special kiss

Oh, I can't believe it's happening to me

Some people wait a lifetime,

For a moment like this
 

Could this be the greatest love of all

I wanna know that you will catch me when I fall

So let me tell you this...

Some people wait a lifetime
 

For a moment like this

Some people wait a lifetime,

For a moment like this

Some people search forever,

For that one special kiss

Oh, I can't believe it's happening to me

Some people wait a lifetime,

For a moment like this
 

OHHHH, LIKE THIS
 

OHHHH, YEAH,I can't belive it's happening to me
 

Some people wait a lifetime,

For a moment like this.
 

Ohhhhh, like this.
 

Sakura endete und es war einfach toll gewesen zu singen.
 

"Man Sakura und du sagtest ich she nicht so aus als wenn ich singen würde. Das aus deiner zarten Stimme so etwas raus kommt!" Sakura wurde rot als sie hörte was er gesagt hatte. "Also Leute ich glaube wir haben unsere Bassistin und Sängerin gefunden! Das heißt wenn ihr wollt"

Beide nickten eifrig.
 

"Gut dann lasst uns üben. Kennt ihr Sommer Love." Beide schüttelten mit dem Kopf. "Macht nichts. ihr bekommt es bestimmt trotzdem hin." Sasuke gab Amazu Noten diue sie ohne zu üben draufhatte, und Sakura einen Zettel auf dem der Text drauf stand, und eingezeichnet war was sie oder Sasuke singen sollten.
 

Alle begaben sich auf ihre Plätze und Sasuke war noch etwas unsicher ob Sakura dieses Lied packen würde.~Das wär einfach toll mit ihr ein Liebeslied zu singen... was denk ich denn Da?~
 

Sasuke

Ridin' in the drop top with the top down

Saw you switchin' lanes girl

Pull up to the red light, lookin' right

Come here, let me get your name girl

Tell me where you from, what you do, what you like

Let me pick your brain girl

And tell me how they got that pretty little face on that pretty little frame girl

But let me show you 'round, let me take you out

Bet you we could have some fun girl

'Cause we can do it fast (fast), slow, whichever way you wanna run girl

But let me buy you drinks, better yet rings

Do it how you want it done girl

And who would've thought that you could be the one 'cause I
 

Sasuke und Sakura

I can't wait to fall in love with you

You can't wait to fall in love with me

This just can't be summer love, you'll see

This just can't be summer love (L-O-V-E)
 

Sakura

Come on and lemme show you 'round

Let me take you out, bet you we could have some fun girl

'Cause we can dress it up, we can dress it down

Any way you want it done girl

Or we can stay home, talkin' on the phone

Rappin' 'til we see the sun girl

Do what I gotta do, just gotta show you that I'm the one girl

Well I'mma freak you right, each and every night

I know how to do it insane girl
 

Beide

'Cause I can make it hot, make it stop
 

Sasuke

Make you wanna say my name girl

Come on baby please 'cause I'm on my knees

Can't get you off my brain girl

But who would've thought that you could be the one 'cause I
 

Sakura und Sasuke

I can't wait to fall in love with you

You can't wait to fall in love with me

This just can't be summer love, you'll see

This just can't be summer love (L-O-V-E)

'Cause I can't wait to fall in love with you

You can't wait to fall in love with me

This just can't be summer love, you'll see

This just can't be summer love (L-O-V-E)
 

Sasuke

The summer's over for the both of us

But that doesn't mean we should give up on love

You're the one I've been thinking of
 

Beide

I can't wait to fall in love with you

You can't wait to fall in love with me

This just can't be summer love, you'll see

This just can't be summer love (L-O-V-E)

'Cause I can't wait to fall in love with you

You can't wait to fall in love with me

This just can't be summer love (L-O-V-E)

Kino mit zwei Uchias

Also Leutzz für dieses Kappi bin ich mir nicht so ganz sicher... es geht um Itachi und Sasuke.........

Naja lest selbst!
 

_________________________________________________________________________________
 


 

"Man das hört sich ja toll an!" Naruto machte schon Freudensprünge.

Aber die anderen konnten nur nicken. Das war perfekt. Das wusste jeder. Wenn jemand nicht wusste wer gut singt: Sakura und Sasuke.
 

Wenn jemand nicht wusste wie es ist wenn Stimmen harmonieren, ihre taten das: Sakura und Sasuke.
 

Wenn jemand nicht wusste wie ein Lied richtig rüber kommen musste, sie wussten es: Sakura und Sasuke.
 

Sasuke und Sakura schauten sich seit Schluß des Liedes tief in die Augen. Ja, sie mussten Naruto zustimmen. Es war perfekt gewesen, wie sie gesungen hatten.

Spätestens jetzt mochte Sasuke sie. Natürlich.... Sie sieht gut aus. Und nett schien sie auch zu sein, aber bis jetzt gingen ihm die Mädchen immer auf die nerven. Natürlich hatte er Freundinnen gehabt und auch mit ihnen geschlafen. Schließlich war er auch nur ein Mann mit bedürfnissen.
 

Aber Fußball und singen ging bei ihm immer vor. Seine Familie ist sehr sportlich. Sein Vater bestand schon immer darauf das seine Kinder Sport trieben. Also spielte er Fußball, Itachi Basketball und Amazu ritt.

(Wenn der wüsste)
 


 

Aber immoment hatte er noch ein anderes Bedürfnis. Etwas,womit er nicht wusste wie er damit umgehen sollte. Amazu, Temari, Ino, Hinata, Tenten und seine Schwesetr um sich zu haben war anders. Mit ihnen war er auch befreundet, aber Sakura war so anders.
 

Irgendwie kam es ihm so vor als wenn sie etwas vor ihm verheimlichte. Er konnte es ihr natürlich nicht verübeln wenn es so wäre. Schließlich kannten sie sich ja noch nicht so lange.
 

Sie sangen das Lied noch ein paar mal. Es schien so als würde es immer besser werden und Sakura wollte für diesen Moment nicht aufhören mit Sasuke zu sinegen.
 

Amazu kämpfte mit ganz anderen problemen. Nachdem sie das erstemal gespielt hatten, kamen zwei Jungs in den Raum. Gaara, der neue Koreograf und Ken, der neue Gitarrist. Und sie musste zugeben, das sie den Blick nicht von Gaara nehemen konnte der zusah wie sie spielten. Ab und zu machte er schon Versuche Sasuke und Sakura zu zeigen was denn passen würde, wie sie sich hinstellen sollten und so was.
 

Nachdem sie das Lied zum 5 mal gespielt hatten, redeten sie noch etwas miteinander. Das interessierte Die drei Mädchen nicht sehr, bis sie zu dem Thema `Die 3 verkleideten Jungs haben uns 2 mal so stehen gelassen´kammen.

~Immer wieder komisch wenn ich so darüber anchdenke~ dachten alle drei Mädchen gleichzeitig.
 

"Die haben euch echt so stehen gelassen, nachdem sie so einen Meisterschuß gemacht haben. Nichts gegen euch Jungs aber, haha, eure Gesichter hätte ich gerne gesehen!" sagte Amaru spielend. Es stellte sich heraus das Sai auch Fußball spielte. Ken wollte sich für die Basketball Manschaft einschreiben.
 

"Falls es euch interessiert Jungs, ich kenne die drei Typen." alle Augen richteten sich zu Sakura. "Sag, wie heißen sie.?!" fragende Blicke ruhten auf Sakura.
 

Diese lächelte und setzte an zu sprechen. "Wenn sie euch nicht gesagt haben wer sie sind, dann wollen sie es wahrscheinlich vorerst auch nicht. Aber wenn ihr wollt dann sag ich ihnen das das Auswahlturnier in drei Wochen stattfindet.
 

Aber eins müsst ihr mir versprechen", sie wurde ernster," Egal wer sie sind. Wenn sie das Turnier als die drei besten gewinnen, dann müsst ihr sie in ihre Manschaft aufnehmen, okay?" Sasuke schaute in die Runde. Alle nickten eifrig, denn mit so jemanden starken im Team konnte man nur so ohne Stress durch die Turniere laufen.
 

"Einverstanden, aber nur wenn es die besten sind. " Sakura lächelte und versank wieder in seinen Augen. Das hätte ewig so weiter gehen können, aber Amazu störte sie: "Shit, Saku es ist schon halb 6! Sorry, aber wir sind noch verabredet!"
 

Amazu zog Sakura vom Schulhof.

Sie rannsten zu Sakura, wo Amazu ihre Sachen hingebracht hatte um sich dort fertig zu machen. Sie sprangen einzelnt unter die Dusche, föhnten ihre Haare und schminkten sich.
 

Sakura trug ein Jeans-Schnür-Top und einen Rosanen Mimirock und trug ihr Haar offen.
 

Amazu trug ein Lila-rotes Mimikleid und hatte eine Hochsteckfrisur.
 

Deidara und Sasori holten sie pünktlich ab und fuhren zum Kino.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei den Uchias
 

"Itachi wo gehste heute hin?" fragte Sasuke seinen großen Bruder. "Ins KIno mit zwei Mädchen, Deidara und sasori." sagte der Ältere monoton.

"Kann ich deinen Porsche haben? Mein Mercedes ist doch in der Werkstatt. Ich muss auch zum Kino. wir können ja zusammen fahren und ich weiß das du danch noch mit Deidara und Sasori feiern gehst!" Itachi stimmte zu.
 

Sie fuhren zusammen zum KIno. Als sie ankamen ging Sasuke zu Naruto, Sai und Ken.

Sein Blick wanderte noch Itachi nach. Als er sah welche Mädchen bei ihm standen. Erstarrte er......

________________________________________________________________________________

Das war das kappi ich weiß war nicht so lang und besonders, aber naja ! Ich freu mich üner Kommis

Kino mit zwei Ushihas 2

Also da bin ich ma wieder. Ich hab gerade die Idee für einen andere ff umgesetzt und angefangen zu schreiben. Diese ist keine rl aber sie ist gut wie ich finde. Itachi ist da nämlich nicht der böse Bube. Und ach ja es bekommt nur der eine ens der bei dem letzt geschriebenen Kappi ein Kommi hinterlassen hat!

Viel Spaß beim lesen!
 

_________________________________________________________________________________

" Sasuke was ist denn los?" Naruto hatte den Blick seines besten Freundes bemerkt.

Er folgte ihm und fing an zu grinsen. Daraus wurde ein lachen. "Haha! Sasuke stört es dich etwa das Itachi, Deidara und Sasori ein Date mit Amazu und Sakura haben!? Haha!" Sasuke löste sich aus seiner Starre. "Klappe Dobe!" Naruto wurde Augenblicklich still. "Wie hast du mich genannt Teme! Du sollst mich nicht so nennen!" Sasuke schüttelte nur seinen Kopf. Die grinsenden Gesichter seiner anderen Freunde ignorierte er gekonnt.
 

So ein Glück das alle in den gleichen Film gingen. Step up. Und wie es geschah saßen sie bei einander.
 

Itachi - Sakura - Sasuke - Naruto - Neji - Shikamaru - Ken - Gaara - Sasori-Amazu - Deidara
 

~Na toll! So hab ich mir den Abend vorgestellt. Erst schleppt Gaara uns in diesen Tanzilm und nun ist auch noch Itachi mit Sakura hier.~ Warum ihn das störte, wusste er auch nicht.
 

Er schob es einfach darauf das Sakura zu jung für ihn wäre.
 

Als wenn Itachi sich je an dem Alter gestört hätte. Jedenfalls konzentrierte er sich nur halb auf den Film, der sogar den Uchiha nicht so schlecht gefiel, da er sich mehr auf Sakura konzentrierte. Itachi hatte seinen Arm um sie gelegt und sie schien das nicht zu stören.

~ How Troublesome.... Jetz fang ich schon an wie Shikamaru. Naja was soll denn das auch. Erst diese Fußballspieler und nun geht Itachi auch noch mit meiner neuen Sängerin aus. Ich hoffe die Jungs, die sich so komisch anziehen zum Fußball kommen auch zu dem Turnier.~
 

Bei Sakura

~Man Itachi is voll nett zu mir. Aber ab morgen gehts ab trainieren für das Turnier. Ich für meinen Teil mache auf jeden Fall dort mit!~
 

Bei Itachi

~Sakura ist voll nett aber nicht so mein Typ. Ich finde eine ihrer Frundinnen eh viel süßer. Aber Sasue scheint echt eifersüchtig zu sein, so wie der uns die ganze Zeit aus den Augenwinkeln mustert. Ich werde mit Amaru über das Turnier sprechen. Sie wird bestimmt telnehmen. Und dann soll sie mir gefälligst sagen mit wem sie immer Fußball spielt.~
 

Ähnliche Gedanken hatte Gaara auch mit Amazu.~ Warum war sie mit solchen Jungs hier?~
 

Als der Film zuende war unterhielten sich Sakura und Itachi wunderbar. Sie gingen noch vor die tür. Itachi sah das Sasuke ihnen hinterher blickte und verabschiedete sich mit einem Wangenkuss und einer Umarmung bei Sakura.

Amazu bekam von Deidara und Sasori auch ein Wangenküsschen augedrückt und verabschiedete sich noch von Itachi. Die Jungs gigen dann zur Bushaltestelle.
 

"Man das war ein toller Abend oder Sakura?" Amazu strahlte ihre Freundin an. Diese nickte nur zurück.

Die Jungs kamen nun auch raus. "Hey, Amazu willste bei mir mitfahren" fragte Gaara etwas geschockt über sich selbst.
 

Diese drückte Sakura und ging zu Gaara. "Sehr gerne danke Gaara", lächelte sie ihn an. Dann verschwanden die beiden auch schon. Naruto grinste wieder. "Tja Sasuke die anderen fahren alle bei mir mit. Pech gehabt!" Und schon verschwand er mit den anderen Jungs um die Ecke.
 

~Na super jetzt lassen sie mich noch mit ihm hier stehen.~ Sakura schaute verlegen zu Sasuke. ~Verlegen! was soll das denn jetzt. Ganz ruhig Saku .~
 

"Wie kommst du nach Hause Sakura?" fragte der Uchiha. "Ich....Ämm..... Laufen oder Bus." brachte sie etwas gestottert hervor.
 

"Wenn du willst bring ich dich nach Hause. Keine Sorge ich beiße nicht!" sagte er noch als sie ihn etwas verdutzt ansah. Dann lächelte sie und nickte.
 

Sie ging zu Sasuke rüber und dann liefen sie zu seinem, besser gesagt, Itachis Auto. "Wow, dein Wagen?" fragte Sakura. Sasuke schüttelte den Kopf. "Itachis."
 

Sakura nickte und stieg zu Sasuke ins Auto. "Sag mal, es ist doch bald so ein Turnier wo ihr neue Spieler aussucht, oder?" Sasuke schaute in Sakuras fragendes Gesicht. Dann wante er sich wieder der Straße zu. Er nickte. "Wenn man bei euch aufgenommen werden will, gibt es da irgenwelche Bedingungen. Also ich meine Geschlecht, Größe, Alter......" Die beiden letzten Wörter sprach sie deutlicher als das Davor. "Ja, gibt es. Geschlecht ist egal, aber wir müssen mindestens ein Mädchen in der Mandschaft haben. Man muss zwischen 15 und 18 sein. Größe ist vollkommen egal. Wieso fragst du? Magst du etwas singen und Fußball?", witzelte er. "Ach nur so....." Sie sprachen zwar nicht viel aber sie waren schon angekommen. "Danke Sasuke. Das ist echt nett das du mich nach Hause gebracht hast, obwohl ich doch mit deinem Bruder weg war." Sie drückte ihm noch inen Kuss auf die Wange und stieg aus dem Auto. Zurück ließ sie wieder mal einen verdutztem Sasuke.
 


 

Bei Amazu lief es fast genauso. Sie gab Gaara einen Wangenkuss und verschwand.
 


 

Am nächsten morgen wachte Sakura schon früh auf. Sie ging duschen und zog sich ihre Fußballsachen an. dann ging sie zu Amazu. Sie klingelte doch keiner machte auf. ~Man ey, die hat wohl wieder verschlafen.~ Sakura ging in den Garten zu dem Baum vor einem Balcon. Dieser führte zu Amazus Zimmer. Mit leichtigkeit sprang sie auf den nächstbesten Ast und kletterte auf den Balcon.
 

Wie erwartet lag Amazu noch in ihren Bett. Sakura entdeckte das ein Fenster offen stand und stieg dadaurch ins Haus. Unsanft weckte sie Amazu. Diese zog sich schnell an. Im Halbschlaf entschuldigte sie sich immer wieder bei Sakura.
 

Als sie aus dem Haus traten gingen sie zu dem Fußballplatz. Und das sahen sie jamanden stehen. Zwei Personen. Eine verkleidete Amaru und Itachi!!!!!!!!
 

Sie gingen von den Kleinen Hügel runter zu ihrer Freundin. Als sie ankamen sprach Itachi gleich mit Amaru. "Also ihr beiden, wer seid ihr. Wie ich Amaru kenne, seit ihr auch Mädchen oder?" Amazu und Sakura blickten zu Amaru. Diese begann zu sprechen. "Keine Sorge er verrät uns nicht. Im Gegenteil! Er hilf uns!" Amazu die immer noch etwas unsicher war zog ihr Halstuch und ihre Kappi runter, genau wie Sakura.
 


 

"Wow! Das hätte ich nun garnicht erwartet ihr beiden." Beide verkleideten sich wieder.
 

"Das ist ja das Gute. Keiner vermutet uns!" Alle lachten. Itachi hatte eienn Sportanzug an. "Stört es euch wenn ich mit euch trainiere? Wie wärs mit laufen?" Alle waren über den Vorschlag des ältesten Uchiha einverstanden.
 

Sie liefen dur 3 Parks und an 2 Haubtstraßen lang. Dann zurück zum Platz.

Dort setzten sie sich auf eine Bank. "Und ? Habt ihr vor an dem Turnier teil zu nehmen?" Alle antworteten gleichzeitig mit einem 'ja'. "Gut und was ist wenn ihr ins Team kommt. Dann müsst ihr euch Preisgeben. Und Amazu du weißt wie unsere Eltern mit Fußball drauf sind." Diese nickte. "Man Itachi, ich hab mit sechs alle jungs aus meinem Jahrgang K.O. geschlagen. was werden sie dann wohl groß zu Fußball sagen können!"
 

Da hatte sie verdammt Recht und das wusste Itachi. Sie Trainierten noch bis es dunkel wurde. Dann verabschiedeten sie sich und gingen jeder zu sich nach Hause.
 


 

Der nächste Tag verlief ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Am Montag gingen Amazu und Sakura wieder vor der Schule in den Musikraum. Als es klingelte gingen sie in die Mensa. Heute war eine Besprechung. Tsunade sprach:" Also ich weiß es ist Kurzfristing aber es is schon alles mit euren Angehörigen abgesprochen.

Wir werden für 2 Woche auf Baby-Projetk- Klassenfahrt gehen! Ihr geht nun nach Hause und seit um halb 1 wieder da. Samt Gepäck für die Klassenfahrt. Und wir wissen wer heute alles in der Schule war also holen wir euch wenn es sein muss von zu Hause ab. Ihr werdet mitkommen ist das KLAR!" Es war still. Alle nickten und verschwanden aus dem Raum nach Hause.
 

Um halb eins Standen alle, aus Angst das Tsunade glatt zu ihnen nach Hause kommen würde an der Bushaltesetelle.

Dann begann sie wieder zu sprechen:" Also das Baby-Projekt wird wie Folgt aussehen: Es werden ein Junge und ein Mädchen auf jeweils ein Baby aufpassen. Diese Baby werden schreien wie normale Kinder. Sie werden ab 1 Uhr morgens bis um 10 Uhr Abends an sein. Das heiß die halbe Nacht könnt ihr mehr oder weniger ruhig schlafen. Also die Paare........
 

10.Shikamaru und Ino....... 13.Temari, Itachi.............. 26. Amazu, Gaara...... 29. Amaru, Ken....... 33. Sasuke, Sakura... 36. Tenten, Neji.. 38. Naruto und Hinata!"
 

Na das konnte ja etwas werden........
 

_________________________________________________________________________________Also das war das Kappi. I-wie werd ich nicht läger.(Nicht Flasch verstehen. Ich mne mein Kappis werden nicht länger)
 

Weiß noch nicht genau wann das nächste kommt!
 

Eure Amazu

P.S.: Wer eine Ens will muss bei diesem Kappi ein Kommi da lassen!

Babywoche: Klappe die erste

Also mein neues Kappi. Hoffe es gefällt euch. Habe ein bisschen gebraucht, weil ich letzte Woche in Spanien war. War ganz lustig, aber ich ahtte gehofft ich würde dort zu schreiben kommen. Tja da hatte ich falsch gedacht. Mir sind stattdessen nur mehr Ideen für Geschichten gekommen. Vielleicht habt ihr ja lust welche zu lesen. Gerade die Idee von: Wie bist du wirklich?

Spukt mir die ganze Zeit durch den Kopf! Könnt ja mal reinschauen!

So nun viel Spaß beim Lesen!
 

Eure
 

Amazu
 

Hyuuga
 

_________________________________________________________________________________
 

Babywoche: Klappe die erste
 

Nach diesen Schock stiegen alle in den Bus ein. ~Na super, eine Woche mit Sasuke Uchiha um ein Baby kümmern. Das ist ja schon schlimm, aber das wird unser Baby sein!~ Sakura machte sich schon Gedanken. Ihren Freundinnen ging es nicht anders.

Sie selbst saß neben Amazu. Ino neben Temari. Sie war als aufpasserein mitgekommen. Hinata neben TenTen. Sasuke neben Naruto, Gaara neben Neji und Shikamaru neben Itachi, der ebenfalls als betreuer mitgekommen war.
 

Sie fuhren in irgendeine Anlage am See. Sie war eine Art Hotel, nur das es keine Zimmer in einem großem Gebäude gab, sondern es gab Hütten. In einer Hütte war ein Schlafzimmer, Badezimmer mit Wirlpool und Dusche, Wohnzimmer mit Plasma- Fehrnseher, Musikanlage und, und, und. Natürlich war diese Anlage extra ausgesucht worden für diesen Projekt. Die Hüttenwaren mit Kinderstuhl, Küche (Falls mal einer hunger bekommt), Wikeltisch, Kinderwagen, Kleiderschrank mit Kindersachen, Spielzeug und Kinderbett ausgestattet.
 

Es ist so geplant worden das sie die Kinder morgens, mittags und abends mit zum Essen bringen müssen und diese füttern. ~Meine Idee ist einfach genial!~ lobte Tsunade sich selbst. Als der Bus anhielt schnappte sich jeder sein gepäck und alle versammelten sich in der Mensa. Tsunade begann zu sprechen: "Gut dann werde ich nun die Paare aufrufen ihr bekommt eure Kinder, Ausfüllbogen und Schlüßel für die Wohnung. Ihr verdet euren Kindern Namen geben und alles wie es sich entwickelt auf diesem Bogen schreiben. Also das erste Paar......."
 


 

Bei Hinata und Naruto
 

"Oh, schau nur Hinata es ist ein Junge!" Naruto hielt das Kind. Hinata musterte ihn nachdenklich. ~Irgendwie steht ihm das Kind im Arm~ Nein! Daran durfte sie nicht denken. "Du Naruto? Wie soll er denn heißen?" Der Angesprochene überlegte. "Wie wärs mit Naruto Junior!" Hinata lachte. "Gott, Naruto willst du das das Kind später gehänselt wird mit so eienm Namen! Das wär aber nicht sehr nett Dobe?!" Sasuke und Sakura kamen gerade hinter ihnen her. "Was hast du gesagt Teme!? Wie heißt den euer Kind?!" Sasuke ignorierte die dumme Beleidigung von seinem besetn Freund und antworde ganz seelenruhig: "Er heist Kusame." Naruto blickte zu Sakura, die das kleine Ding auf dem Arm hielt. Es war genau wie seines in eine blaue Decke eingewickelt.
 

Dann blickte er wieder zu Sasuke. Er trug Sakuras und seine Tasche. Anscheinend wollte er nicht das Sakura seine Sohn fallen ließ. Schon bald waren sie in ihren Hütten angekommen. Sakura war sehr begeistert. "Wow, garnicht so schlecht. Hier lässt es sich 14 Tage aushalten." Sasuke brachte die Sachen ins Schlafzimmer.

Sakura sah sich in Ruhe mit ihren Neugeborenen Sohn um. Als sie ins Schlafzimmer kam sah sie zu wie Sasuke seine Sachen in den Schrank einräumte. ~Wow, wie ordentlich.~
 

Nach zehn Minuten stand sie immer noch da und beobachtete ihren 14 Tage Mann. "Willst du da wieterhin sthen und mich beobachten?" Sakura erschrak erst, antwortete aber schnell. "Ja, wieso nicht?" Dann lächelte sie. Das brachte Sasuke dazu zurückzulächeln. Dann nahm Sasuke den kleinen und Sakura konnte auspacken. Genau wie bei ihm musterte auch er Sakura bei jeder kleinen Bewegung.
 

Bei Amaru und Ken
 

"Also heißt sie jetzt Sarah?" , fragte Ken seine Frau. diese nickte nur und räumte ihre Sachen in den Schrank.
 

Amazu und Gaara einigten sich auf den Namen Sayuri für ihre Tochter.

Ino und Shikmaru nanten ihren sohn Takeru. Bei Tenten und Neji hieß ihr Sohn Yamato.
 

Da noch ein Baby zu viel mit der Lieferung gekommen war, übernahmen Itachi und Temari auch einen kleinen Sohn namens Taichi. Das gefiel Itachi sehr aber Temari garnicht.
 

Beim Essen trafen sich dann alle wieder. "Und Hinata wie habt ihr nun euren Sohn genannt?", fragte Sakura. "Ryo!", rief Naruto stolz. Bei den Frenden saßen die Kinder auf dem Schoß von Papa und Mama fütterte.
 

Nach den diese kleinen Babys satt waren aßen ihre Eltern und unterhielten sich mit ihren Freunden. Anschließend gingen alle zurück zu ihren Hütten.
 

Sakura ging duschen. ~Als sie fertig war zug sie sich an und kämmte ihre Haare. Sie hatte sich ein Top und eine Boxershorts zum schlafen angezogen. Als sie aus dem Bad kam hörte sie etwas aus dem Schlafzimmer. Sie ging hin um nachzuschauen, aber als sie da war und sah was los war lächelte sie und lehnte sich an den Türrahmen.
 

Sasuke versuchte, und ich betone das Wort versuchte, gerade Kusame zu Wickeln. Sakura lachte einmal kurz auf und ging auf Sasuke zu der schon am verzweifeln war. "Warte Sasuke, befor du ihm noch weh tust." Sie legte ihre Hände auf seine um ihre aussage zu unterstreichen. Dann ließ sie ihre Hände zu Kusame gleiten, hob ihn hoch und wickelte im Handumdrehen seine Windeln. Sie zog ihm einen blauen Strampler an und legte ihn behutsam in sein Bett. Dann deckte sie ihn zu.
 

"So macht man das." ,sagte Sakura leicht neckend. "Danke." Sasuke drehte sich um und nahm eine Decke aus dem Schrank. Er machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. "Was machst du?" ,fargte Sakura etwas verdutzt. "Ich schlafe auf der Couch." Sakura überlegte einen Moment doch dann sagte sie ohne darüber nachzudenken: "Musst du nicht, wenn du willst können wir beide im Bett schlafen. Du wirst mich schon hoffentlich nicht überfallen!" Sie grinste ihn herausfordernt an. Er grinste zurück. Dann legten sich beide hin und schliefen kurz danach ein.
 

Hinata und Naruto schliefen gelich ohne Probleme in einem Bett, genau wie Amaru und Ken. Shikamaru war nach Ino duschn gegangen. Als er fertig war sah er wie Ino im Wohnzimmer eingeschlafen war und wollte sie ins Schlafzimmer tragen. Hätte auch wunderbar geklappt aber er fiel kurz vor dem Bett hin. Ino landete auf ihm im Bett. Ihm war es zu anstrengend sie runter zu schieben, also schliefen die beiden so.
 

Gaara und Amazu hatten Fernshehen geschaut und sind beide auf dem Sofa eingeschlafen. Neji und Tenten schliefen auch beide in einem Bett, aber nur weil keiner von beiden auf der Couch schlafen wollte.
 

Wie es sein sollte blieben die Babys bis 1 aus. Zu dem Glück der meisten blieben die Babys auch dann noch ruhig. Aber nicht zu Tentens und Nejis. "Man, ey Tenten, stell das Baby ab!" "Neji, er hat einen Namen und zwar Yamato. Ok ich geh ja schon, wenn du das nicht hinkriegst!"
 

Neji wurde hellhörig. "Wie nicht hinkriegen!? Na klar kann ich das!"
 

Dann sprang Neji auf und machte Yamato eine Flasche. ~Das klappt wirklich immer~ TenTen kannte Neji eben schon zu lange. Dann drehte sie sich um und schlief weiter. Neji ärgerte sich in nachhinein über sich selbst. ~Sie schaft es immer wieder mich aus meiner Ruhe zu bringen. Das kriegen nicht mal die Jungs hin!~ Plötzlich lächelte er.
 

Er stieg ins Bett und beobachtete Tenten noch eine Weile. Dann schlief er immernoch leicht lächelnd ein.
 


 

_________________________________________________________________________________
 

So Leute ich hoffe es hat euch auch dieses mal gefallen. Neji weiß noch nicht das Amazu seine Schwester ist. Sakura und Sasuke werden sich jetzt langsam immer besser verstehen. Aber die Geschichte wäre ja langweilig wenn ich da ncht noch eine Idee hätte was da noch passieren kann!
 

Bis zu meinem nächsten Kappi hoffe ich das ihr ein paar Komkis hinterlasst! Denn ihr wisst ja. Wer eine Ens Haben will muss vorher ein Kommi bei dem Letzten Kapitel hinterlassen das ich hochgestellt habe.
 

Bis dahin.
 

Eure Amazu!

Aktivitäten 1

Also Leute nä?! So geht das nicht weiter. Habe im monent total die Blockarde was Ideeen angeht, also nicht wundern wenn es mal ein bisschen länger dauert. Sie sind ja immoment alle mitten in der Baby Woche. Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel. Ein paar Kommis können mir auch mal die schwarz Leser da lassen!!!! Also viel Spaß beim lesen!!!
 

Eure
 

Amazu
 

Hyuuga
 

___________________________________________________________________________
 

Ja, das war schon eine Sache.

Du stehst morgens nichts ahnend auf, geht’s in die Schule und dann sagt dir deine Direktorin du musst dir mit einem der größten Idioten die es je gab und je geben würde ein Baby teilen musst.
 

Na ja, das muss nicht immer etwas negatives sein. Amaru zum Beispiel mochte Ken schon sehr gerne. Und Hinata hatte sich zu ihrem Glück oder Unglück, kommt darauf an wie man es betrachtet, schon lange in Naruto verliebt.
 

Und die anderen Mädchen wie Ino, Tenten, Sakura und Amazu mochten ihre „Ehemänner“ nicht sehr aber wen interessierte das schon. Vielleicht würde sich das ja noch ändern. Eine bessere Gelegenheit würde es wahrscheinlich gar nicht geben.
 

Immerhin mussten sie eine Woche mit ihnen verbringen. Na ja, es könnte besser werden oder eben schlechter.....
 

„Verdammt, Neji was soll das bringen das du dem Kind die Windel auf den Kopf setzt????“ Tenten war außer sich vor Ungedult. „Was soll ich den machen Ten ich kann so was halt nicht!“ Tenten lächelte. „Oh, hatte da gerade der ach so Werte her Hyuuga gesagt das er etwas nicht kann! Wenn ich dir helfe, hab ich das was bei dir gut??“
 

Dem Hyuuga gefiel Tentens teuflisches Grinsen gar nicht. Aber noch weniger mochte er das Etwas das mit einer Windel auf dem Kopf in seinen Armen lag. „Schon gut, schon gut! Aber die Sache bleibt unter uns!“
 

Tenten nickte. Sie kam auf den Hyuuga zu und nahm im Yamato aus der Hand. Schon hatte dieser sein Geschreie eingestellt. Im Handumdrehen hatte sie seine Windeln gewechselt.

„So, das hätten wir“ , sagte Tenten mehr zu sich selbst als zu den beiden anderen im Raum. Neji hatte das alles beobachtet.
 

„Das machst du echt gut Tenten. Wie macht ihr Mädchen das eigentlich. Wenn einer von uns Kerlen so ein Ding anfasst, dann schreit es ohne Ende. Aber ist es auch nur ein paar Sekunden in einem Arm von dir, dann ist es Glücklich und lächelt.“
 

Tenten wurde rot, doch dann lächelte sie: „Tja, sagen wir mal ich habe da so einen Trick!“

Er lächelte leicht zurück. Doch dann hörten sie jemanden vor der Tür rumschreien.

„Halt die Klappe Naruto! Hier sind einige von uns nicht solche Frühaufsteher wie du, Dobe!“
 

„Nur weil ich nicht so ein Morgenmuffel bin wie- Warte! Wie hast du mich gerade genannt Teme!?“ So fing eine Diskussion an bis zwei dumpfe Geräusche dem Gelaber Einhalt geboten.
 

Tenten öffnete die Tür und sah das Hinata und Sakura jeweils Naruto und Sasuke eine Kopfnuss gegeben hatten.
 

~Schock! Hinata hat Naruto geschlagen?! Der muss noch mehr genervt haben als sonst!~
 

Neji und Tenten lächelten. Ryo, Kusame und Yamato schien es auch zu gefallen.

Dann gingen die drei kleinen Familien zu der Mensa. Shikamaru, Ino, Amazu, Gaara, Amaru und Ken waren schon da.
 

Ino lachte ununterbrochen und Shikamaru lag halb schlafend auf dem Tisch. Jedoch hatte auch er ein lächelt auf dem Gesicht. Amazu und Gaara waren immer noch ein bisschen peinlich berührte von heute morgen....
 

Flashback
 

Pünktlich klingelte der Wecker bei Gaara und Amazu. Amazu blinzelte leicht. Sie hatte keine Lust aufzustehen. Sie kuschelte sich etwas enger an ihre Wärmequelle, die dies erwiederte...- Moment! Wie kann eine Wärmequelle einen Arm um sie legen und noch so gut riechen!
 

Sie machte die Augen auf. Sie lag auf dem Sofa und zwar genau an Gaara rangekuschelt.

~Oh, man ey! Sieht er gut aus, und dieser Duft erst! Ist das Minze. Verdammt! Sowas kann ich gar nicht gebrauchen ich darf mich nicht verlieben. Nicht jetzt in der Fußball Seson! Aber die se Lippen, die sind bestimmt ganz weich....- Nein nicht daran denken!~
 

Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien aber es ging nicht. Sie hatte es fast geschaft doch da hatte er sie am Arm gepackt und genau auf sich gezogen! Ihre Lippen tfafen sich und als das nicht schon genug wäre, wachte Gaara auf! ~Als Gott Glück verteilte muss ich den kleinsten Teil abbekommen haben!~
 

Sie schauten sich geschockt in die Augen Und verloren sich in den jeweils anderen. Als es klopfte sprangen beide schnell auf und schauten hoch rot geworden zur Seite. „Ich äh, mach auf, sie du nach dem Baby ok, Amazu?“
 

Die Angesprochene nickte. ~Verdammt warum bin ich denn rot geworden sie siht zwar echt gut aus aber......~ An der Tür waren Ino, Shikamaru, Amaru und Ken.
 

~Verdammt ich hatte Recht! Er hatte wahnsinnig weiche Lippen!~ Sie strich sich mit den Fingern über die Lippen.
 

Flashback Ende
 

Als sie sich alle begrüßt hatten, lachte Ino immer noch. „OK, Ino! Was ist so witzig?“
 

„Na ja, also..... Das ist so.... Geil wenn Sasuke.... na, ja.... Wenn er erfäfrt...... das Amaru...Ach ich kann das nicht...... Bitte erzähl es ihnen Amaru!“, brachte Ino unter ihren Lachanfall raus.
 

Alle schauten zu Amaru und Ken. „Also?“ Fragten alle.
 

„Nun ja . Ähm. Sasuke er ist einer von deinen Freunden also rasste nicht aus. Ken und Ich sind zusammen!“ Jetzt lachten auch Sakura, Hinata und Tenten.
 

„Sasuke blieb gelassen und ging auf Ken zu. „Das ist OK Amaru, ehrlich.“ Dann drehte er sich zu Ken und packte ihm an den Kragen. „Aber brichst du ihre das Herz, dann brech ich dir die Knochen!“
 

Sasuke schaute ihn finster an. Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter und eine auf seiner Brust. „Sasuke ist gut, komm runter. Wenn er Amaru etwas antut dann hat er es mit dem Rest von und zu tun.“ Sasuke blickte in Sakuras grüne Augen. Irgendwie hatten sie eine beruhigende Wirkung auf ihn.
 

Er ließ von Ken ab und setzte sich mit Sakura.
 

„Alle mal herhören!“ Tsunade hielt eine Ansage. „Also ihr werdet eure Babys abgeben. Sie werden gecheckt ob ihr euch gut um sie gekümmert habt. So zu sagen habt ihr also heute frei. Na ja nicht ganz. Es gibt drei Dinge die ihr machen könnt.
 

Schwimmen bei Jiraya und mir im Großen See.

Klettern bei Itachi und Guy.

Handwerkliche Arbeiten bei Itachi und Temari.“
 

Sasu - Saku= schwimmen

Hina – Naru = Handwerkliche Arbeiten

Amazu – Gaara = schwimmen.

Ino – Shika = Handwerkliche Arbeiten

Amaru – Ken = Klettern

Neji – Ten= klettern
 

„Gut wenn das dann geklärt ist. Gebt eure Babys einfach bei mir ab. Dann zieht euch so an das ihre die gewählten Aktivitäten ausführen könnt. Das heißt zum Beispiel kein Rock zum Klettern!“
 

Alle taten wie ihnen befohlen.
 

Beim See

Sakura war ganz hibellig. „Könntest du das bitte lassen Sakua? Ich will meine Ruhe haben.“ „Bitte komm mit ins Wasser!“ „Der Uchiha schüttelte den Kopf. ~Gut wenn er nicht freiwilig will dann eben mit meiner Hilfe.~ Sie ging zu See machte ihre Hände zu einer Schüssel und tat Wasser hinein.

Dann rante sie zu Sasuke der genüsslich in der Sonne lag. Und nachdachte. ~Sie sieht schon gut aus in ihrem weißen Bikini!~
 

Auf einmal wurde er nass. Sakura lachte. „Sakura“, presste er unter seinen Zähnen hervor. „Das hättest du nicht tuen dürfen!“ Schon sprang er auf und rannte ihr hinterher. Sakura lachte immer noch. Nach kurzer Zeit hatte er sie eingeholt und hob sie hoch. Dann trug er sie zum Wasser.
 

„Das wagst du nicht!“ Sagte Sakura zu Sasuke. Er war ein wenig ins Wasser rein gelaufen.

Er grinse. „Doch das wage ich!“ Dann ließe er sie los. Er hatte aber die Rechnung ohne Sakura gemacht.
 

Sie zog ihn mit und so landeten beide im Wasser.
 

Aus einem Spaß von Sakura wurde eine Richtige Wasserschlacht. Nach einer Zeit gesellten sich Amazu und Gaara dazu und sie machten Zweier Team Kämpfe. Sakura war bei Sasuke auf den Schultern und Amazu bei Gaara.
 

Sie hatten dreimal gespielt. 2:1 für Sasuke und Sakura.
 

Sasuke lud Saukura noch auf ein Eis ein. „Warum sind wir eigentlich so nett zu einander?“, fragte Sakura. „Ich weiß nicht,“ Sasuke zuckte mit den Schultern „Ich denke ich mag dich.“ Sakura lächelte.
 

Sie mochte ihn auch. Sehr sogar. Doch das mit dem Fußball würde er früh genug raus bekommen. Für die beiden wurde es noch ein sehr lustiger Nachmittag. Sie Spielten Billard. Sie hatten nur Geld für zwei spiele. Das erste gewann Sasuke und das zweite Sakura.
 

~Wow, ich hab Sasuke noch nie so lachen gesehen~ Dachte eine Person die die beiden von den Handwerklichen Arbeiten die ganze Zeit beobachtete.
 

~Tja, kleiner Bruder! Von wegen du bist nur ein Playboy der nur mit Mädchen spielt!?“~

Er lächelte.

~Seit unsere Mutter gestorben ist hat dich noch keiner so zum Lachen gebracht. Natürlich hast du ab und zu gelacht aber. So wie dieses Mädchen es heute geschaft hat ist ein Wunder. Ich hoff du verstehst das und verletzt sie nicht. Lass dir doch einmal nicht das Glück durch die Lappen gehen.~
 

Itachi seufste. Die beiden wären aber auch ein verdammt gutes paar. ~Na ja anstatt dir Ratschläge zu geben sollte ich wohl eher mir selber helfen~
 

Er lächelte und schaute zu Temari. Dann kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
 

~Ich zähl auf dich Sasuke!~
 

So das war es erst mal von mir! Bitte hinterlasst ein Kommmi! Und wenn ihr Lust hast dann schaut euch doch mal meine anderen ffs an!
 

Eure Amazu Hyuuga!

Aktivitäten 2 (NejiTen)

Also ich denke ich habe meine Schreibblockade überwunden und endlich neue Ideen für meine geliebte Fußball ff gesammelt. Es kann aber sein das es etwas länger dauert das ich Kappis hoch lade da ich im Moment sehr viel Stress habe.
 

Es steht ja bald das große Fußball Tunier an und die Mannschaft braucht ja schließlich wieder neue Spieler. Die Regeln besagen das mindestens ein Mädchen auf dem Feld stehen muss. Das ist doch Schwachsinnig. Mädchen können kein Fußball spielen.
 

Viel Spaß beim lesen!
 

Eure Amazu Hyuuga
 

_______________________________
 

Itachi blickte zu Temari die zu ihm rüber lächelte. ~Ich versau es mir ja selbst dauernd mit Temari.~
 

Naruto & Hinata
 

„Hinata kannst du mir mal helfen ich häng hier irgendwie fest....“ Die Hyuuga blickte von ihrem dritten Freundschaftsband auf und schmunzelte. Vor ihr humpelte Naruto auf einem Bein herum. Wie auch immer er es hinbekommen hatte, er hatte sich mit mindestens 3 Garn rollen verhädert.
 

„Warte...... Nicht zappeln.... Sonst kippen wir....“
 

RUMS
 

Zu spät, schon lag Naruto auf Hinata. Etwas gutes hatte es ja. Naruto war von den Schnüren befreit und stützte sich mit seinen Armen genau neben ihrem Kopf ab. Die Hyuuga war natürlich sofort rot geworden, was Naruto zum Grinsen brachte. „Danke.“, hauchte Naruto.
 

„N-Nichts zu danken, N- naruto- k- kun....“ Das gestotterte von Hinata brachte Naruto zu einem Noch breiterem Grinsen. ~Irgendwie ist sie ja süß wenn sie so rot wird.... Sie ist sowieso anders als die anderen. Sie ist die ehrlichste Person die ich kenne. ~

Plötzlich wurde Naruto hinten am Kragen gepackt und hochgezogen. Er wollte gerade protestieren als er sah wer es war. „Man, du bist so anstrengend Naruto.“ Shikamaru. Ino half Hinata auf. „Ist alles in Ordnung?“ Hinata sah rot geworden zu Boden als sie nickte. Dann begriff sie was gerade geschehen war. ~Naruto war ganz nah bei mir! Er lag auf mir! Und ist nur runter gegangen weil Shikamaru ihn runtergezogen hat~
 

Fantastisch, der Tag war eindeutig fantastisch für Hinata. Zu gerne würde sie wissen was Naruto nun dachte. Insgeheim, was er über sie dachte.
 

Narutos Stimme durchbrach ihre Gedanken. „Und was habt ihr bis jetzt so geschafft?“ Ino hielt stolz ihren und Shikas Arm hoch. An ihrem befanden sich zwei Bänder, eins war aus schwarzem Leder und eins aus blauem Band. Shikamaru hatte nur eins, und zwar ein Lederband wie Inos.

Hinata schmunzelte. „Und was habt ihr so gemacht?“, fragte Ino. Naruto kratzte sich verlegen am Hinterkopf er wollte eigentlich nicht sagen das er nichts hinbekommen hat. „Hier, das sind meine, und das ist Narutos.“ Hinata nahm sein Handgelenk und band ihm ein dunkelblaues sehr Aufwendig gebundenes Band darum. Sie selbst hatte das gleiche und noch eins in weiß.
 

Er lächelte ihr etwas verwundert und dankend zu.
 

Beim Klettern
 

„Also ihr werdet immer zu zweit an einem Seil befestigt. Das heißt paare.......“
 


 

„Tenten willst du oder ich oben?“ Neji schmunzelte, als er den empörten Blick von Tenten sah. „Beim Klettern......“ Tenten lief kurz rot an bis sie , so lässig wie es nach so was ging, mit den Schultern zuckte.
 

Am ersten Seil kletterten Amaru und Ken.

Am 2. Mina mit Minirock und ihr Partner Kabuto.

Danach Tenten Und Neji.
 

Das Dritte Team war am schnellsten. Amaru und Ken kurz danach und nach einer dreiviertel Stunde warten kam dann auch das letzte Team oben an.
 

„Also wenn ihr wollt könnt ihr noch klettern oder euch bei den anderen Aktivitäten umschauen. Da Team zwei so lange gebraucht hat, habt ihr leider nicht die Zeit noch mal zu klettern.“
 

Tenten lies den Kopf hängen. Sie hatte sich so sehr auf das klettern gefreut. Und das auch mit Neji....~Stopp!~ Das konnte sie doch nicht denken.....Auch wenn sie schon lange in Neji verliebt war, gab sie es nicht zu. Sie wusste das Neji nicht auf Mädchen wie sie stand.
 

Mädchen die sich wie Jungen anzogen.

Mädchen die sich kaum schminkten.

Mädchen die viel Sport trieben.

Mädchen die lieber zum neuesten Sportmagazin griffen als zum Modemagazin.

Mädchen....... wie sie eins war.
 

Neji beobachtete Tenten aus den Augenwinkeln. Er wusste nicht was los war, aber seit sie auf diese Projektwoche – Und das war es ganz sicher – merkte wie sie ihn ablenkte. Einfach, wenn sie die einfachsten Dinge tat. Zeitschriften lesen, essen, fernsehen und besonders beim lachen. Wie konnte man nur so frei und unbeschwert lachen? Wenn er ehrlich war mochte er sie gerne. Sehr sogar, aber sie war eben nicht sein Typ. Niemand mit dem er etwas anfangen würde..........// Aber ist es nicht so, das man auch mal ausnahmen machen kann?// Flüsterte eine kleine Stimme in ihm. ~Was bist du denn bitte, ein Hyuuga hat keine innere Stimme~

//Das werde ich dir sagen, wenn du dein Glück endlich gefunden hast, na ja was heißt gefunden. Es annimmst. Denn hättest du das schon gemacht, würde ich jetzt nicht mit dir Streiten! Also los, schau mal wie niedergeschlagen sie schaut! Lad sie doch auf was ein! Wie wärs wenn ihr ne Runde Kart fahren geht. Es ist zwar verboten das Gelände zu verlassen, aber es hat doch was.//
 

Warum auch immer, aber Neji schaute nach vorne. Sie liefen gerade alle den Berg runter, und Tenten und er waren ganz hinten. Er packte sie und zerrte sie in den Wald neben ihnen.
 

Er hielt ihr den Mund zu und lies erst los als sie ausser hörweite waren. „Was soll das?“ Er zuckte so lässig wie möglich mit den Schultern. ~Ich fasse es nicht ich habe das echt getan.~
 

//^^ ich schon!// „Ähmm... na ja, ich dachte wir könnten vielleicht ne Rund Cart fahren gehen, das ist spannender als Freundschaftsbänder knüpfen!“, sagte er und ging vor, durch den Wald, Als er hörte wie sie erfreut aufquickte, lächelte er. Es war ein schönes Gefühl..... ~Hey ich habe keine Gefühle!~ //Dann pass mal auf Schätzchen, ab jetzt, mit mir wirst du welche haben! Und das alleine wegen einer hübschen Brünette hinter und!^^//
 

Dafür das es so lange gedauert hat ist das jetzt ziemlich kurz, ich weiß aber danach kommt ein NejixTen Kapitel deswegen brauchte ich das so zum überlauf versteht ihr, Bitte nicht böse sein, denn das nächste Kapii kommt spätestens nächste Woche!

Tenten Neji (Special)

So das ist ein fast reines Neji und Tenten Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst Kommis!
 


 

Amazu Hyuuga!
 

_______________________________________________________
 

Schweigend gingen die Beiden durch denn Wald. Tenten strahlte übers ganze Gesicht, auch wenn sie sich fragte wie er auf einmal darauf kam sich mit ihr weg zu schleichen. Sie kannten sich zwar schon seid dem Kindergarten, aber seid sie in der Puppertet waren, hatte sich viel zwischen ihnen geändert. Neji wurde im wahrsten Sinne des Wortes ein Bad Boy und sie blieb irgendwie wie sie war. Klar hatte sie schon ne Menge Freunde und auf Styling achtete sie sehr. Aber nun mal nicht wie die meisten Mädchen. Sie suchte sich lieber die neusten Turnschuhe als die neusten Pömms von Prada. Sie wollte auch gar nicht so sein. Aber gegen ein bisschen mehr Weiblichkeit an ihr wäre nichts auszusetzen, das gab sie zu. Sie würde wohl mal Ino und Sakura darauf ansprechen, die kannten sich damit bestens aus!
 

Und er schlug sich innerlich dauernd den Kopf gegen die Wand. Was zum Teufel war mit ihm los? Er interessierte sich doch nicht für Tenten. Jedenfalls nicht als feste Freundin. Er musste zu geben, das er sie als seine beste Freundin vermisste. Seit er zu den Bad Boys gehörte hatte er sie....... vernachlässigt, na ja er gab zu, das er sie völlig aus seinem Leben geschlossen hatte. Er hatte sich eben weiter entwickelt, aber so wie es aussah,.... sie nicht. Aber wie könnte er das denn einschätzen, schließlich waren die beiden mittlerweile wie zwei Fremde. Es verband sie nur die Vergangenheit.
 

Tenten lächelte als sie aus dem Wald heraus kamen und man schon das Schild der Bahn erkennen konnte. Dort redeten die beiden nicht miteinander, als sie in die Autos stiegen. „Dir werd ich´s zeigen Hyuuga!“, lachte Tenten. Dieser gab nur ein amüsiertes Tzz von sich.
 

Schnell begann die erste Runde und Tenten ging in Führung. Die beiden waren ganz alleine auf der Bahn und deswegen hatten sie ein klares Zweier Rennen. Neji lies es nicht auf sich sitzen, das Tenten besser war. Er war eine Zeitlang auf der gleichen Höhe wie sie, dann überholte er sie mit einem frechen Grinsen. Doch nicht mit Tenten! Sie machte eine scharfe Kurve und schnitt Neji den weg ab, blitzschnell drehte sie wieder und gewann das rennen. Zufrieden stieg sie aus und schaute etwas verlegen zu Neji, hoffentlich würde er nicht sauer sein.
 

Im Gegenteil zu dem was sie dachte, grinste er und lachte kurz auf. „So ein starkes Manöver habe ich nicht mal bei Rennfahrer Naruto gesehen!“
 

Tenten lächelte leicht verlegen. „Komm, lass uns was Trinken gehen.“ Er ging schon vor. Sie folgte ihm. Drinnen bestellte sie einen Cappuccino und er einen Kaffe. „Ehrlich mal, so ein zeug könnte ich nicht runter würgen.“, sagte Tenten und schüttelte sich leicht. Er grinste. „Wieso?“, „Weil es so ist!“, lächelte sie. Er nickte. Sie wusste also selbst nicht wieso.
 

„Glaubst du die alte Schachtel von Direktorin will wirklich 2 Wochen mit uns hier bleiben?“ „Eher nicht. Die Barbies gehen zu schlecht mit ihren Babys um. Wo wir gerade beim Thema sind, du bist ne Tolle Mutter.“ „Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben!“, grinste sie frech und streckte ihm die Zunge heraus. „Hey, als ich das letzte mal nachgeschaut habe, war ich noch ein Kerl.“, grinste nun auch er.
 

„Wer weiß wie schnell sich das ändern kann!“, beide lachten. Und zum wiederholten male fragte er sich, was er hier eigentlich tat?! Wenn ihm vor ein paar Wochen jemand gesagt hätte, das ER mit TENTEN ein indirektes Date hatte und dabei lachen würde, hätte er diesen jemanden erschlagen! Aber es war eben eine Tatsache das er genau das tat. Und er musste zu geben das er es nicht wirklich bereute.
 

Tenten sah sich um. Sie war wirklich glücklich. Es bedeutete ihr unheimlich fiel in Nejis Nähe zu sein. Bei ihm fiel es ihr auch nicht so schwer offen zu sein. Sei war sich einfach sicher.....nein, SIE war sicher bei ihm. Sie entdeckte bei ihrem Rundblick einen Billardtisch und forderte Neji heraus.
 

Es war ein Kopf an Kopf rennen, doch ganz knapp gewann der Hyuuga.
 

„Wir sollten uns langsam auf den Weg zurück machen Tenten.“, sie nickte auch wenn sie enttäuscht war das der schöne Tag bereits vorbei war.
 

Unterwegs dachte sie immer wieder darüber nach warum er wohl gewollt hatte, das sie zu der Bahn gehen. Schließlich hatten sie ja schon seit Jahren nichts richtiges mehr gemacht.

Sie entschied sich dazu es erst mal darauf beruhen zu lassen, der Wald neigte sich dem Ende, und man sah wieder den kleinen Weg das Berges. Dort gingen sie herunter und kaum waren sie unten, ertönte die Klingel, die die Aktivitäten beendete.

Also quetschten sie sich mit den anderen Schülern in den Esssaal.
 

Tsunades Stimme ertönte: „RUHE!!!!!!!!!!!!!! Also schön das ihr alle hergefunden habt. Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Perfekt hat keiner die Aufgabe gelöst, aber das war ja auch nicht möglich. Keiner ist perfekt, vor allem nicht Junge Eltern. Ich will euch raten immer schön zu verhüten, denn es waren nur 7 Paare im Stand einigermaßen auf ihre Sprösslinge aufzupassen und sich zu kümmern. Falls die Babys der Paare 3, 15, 23 und 32 auftauchen sollten, bitte bei uns melden.
 

Na ja, so wie es aussieht werden wir aufgrund des Baby mangels die Fahrt abbrechen, das heißt die Abschlussfeier wird heute Abend ablaufen. Macht euch schön, übertreibt es nicht mit dem Alkohol, und wenn doch ist es euer Pech, ich hafte für nichts. Bis in 3 Stunden.“, dann ging sie von der Bühne und verschwand mit einer Flasche Sake.
 


 

Neji und Tenten gingen in ihr Haus. „Schon irgendwie schade, das wir kein Baby mehr haben.“ Tenten seufzte. Sie nahm sich ihre Sachen und stopfte alles in die Tasche. „Ich geh gleich zu Ino und mach mich da fertig, Shikamaru kommt dann hierher.“ Neji nickte nur und legte seine Sachen einigermaßen ordentlich zusammen.
 

Neji umarmte sie plötzlich. Fast erschlagen von ihrem eigenen Herzschlag versuchte Tenten sich zu beruhigen. „So was wie heute haben wir schon lange nicht mehr gemacht.“ Sagte Neji und sog ihren Duft auf. „Es war wirklich schön.“, schwärmte Tenten. Doch dann sagte er etwas das ihr die Tränen in die Augen trieb. Schnell nuschelte sie ein : Ach so siehst du mich, und rannte aus dem Haus. Die Tränen flossen ihr übers Gesicht. Sie rannte bis zu Inos Haus und klopfte, nein sie hämmerte gegen die Tür. Eine fröhlich lächelnde Ino öffnete ihr, der sie sich in die Arme warf. „Was ist denn los Süße?“, sie setzte Tenten auf dem Bett neben Sakura und Hinata ab und wimmelte Shikamaru, der ein verwundertes Gesicht machte, ab.
 

Tenten erzählte ihnen die ganze Geschichte vom Tag.
 

„Oh, nein, Tenten, nimm das nicht so ernst, du weißt doch wie geschickt Neji mit Worten ist“, versuchte Hinata sie zu beruhigen. „Eben deswegen weiß ich ja nicht was ich davon halten soll.“, sagte sie verzweifelt. Das war sie nämlich wirklich. „Mädels, ich weiß du wirst mich für verrückt halten Hina aber es muss sein. Mädels, ich will ne Komplett Erneuerung!“, sagte die Ama etwas entschlossener. Sie wusste worauf sie sich einließ. Wenn man so etwas zu Ino und Sakura sagte, gab es kein zurück mehr.
 

Die vier schmiedeten auch gleich Pläne. Doch Tenten, hörte kaum zu. Ihr schwirrten immer nur Nejis Worte im Kopf: „ Du bist ein echt toller Kumpel
 

______________________
 

So das war’s für Neji und Tenten. Das nächste Kappi spielt auf der Party

Party Time!!!

So ich denke dieses Kapitel wollen alle schnell haben, da sie sehen wollen was aus Tenten geworden ist. Ich hoffe ich kann es euch zufrieden stellend beschreiben.
 

Wie Spaß, eure Amazu Hyuuga

_________________________________________
 

Nach 2 Stunden waren dann die vier Mädchen fertig. Und dieses Ergebnis konnte sich sehen lassen. Tentens Haare waren Schulterlang und hatten einen Super Haarschnitt. Sie waren Komplett Durchgestuft, mit sehr hohen Stufen. Die Haare hatten Sakura und Ino dann noch Hoch toupiert.
 

Tenten trug ein schwarzes Stückchen Stoff, das gerade noch so als Kleid durch ging. Es war mit Gold verziert und die Brusteile durch einen Goldenen ring zusammen gehalten. (Ist beim Charakter) Dann trug sie noch knie hohe goldene Stiefel. Die langen Beine hatten alle der 4 Frauen, keine Frage. Ihre braunen Augen kamen durch ihren Haarschnitt gut zur Geltung. Hinata hatte ihr noch ein Paar hellbraune Strähnen verpasst.
 

Sie war sehr zufrieden mit sich, als ihr noch etwas einfiel. Sie ging zu ihrer Tasche und holte ein paar goldene Armreifen heraus, die sie sich um machte.
 

Die anderen 3 hatten so ziemlich das gleiche an. Eine enges Kariertes Shirt und eine knall enge Hoetpan.

Inos Outfit war schwarz, Sakuras rosa und Hinatas blau.
 

„Was machen wir jetzt den Rest der Zeit?“, fragte Hinata. „Wir könnten ja mal wieder ein paar Mädchen Gespräche führen. Wie läufst Hinata, hast du schon mehr mit Naruto gemacht?“, Ino blickte neugierig zu der Hyuuga. Diese wurde rot und schaute etwas verlegen zur Seite. Plötzlich klopfte es an der Tür. ~Gerettet~, dachte Hinata. Ino machte kopfhängend die Tür auf. Wer wagte es gerade jetzt zu stören? Ein besorgte Amazu und eine etwas desinteressierte Amaru.
 

„Tenten, wir haben dich gerade eben gesehen, wie du zu Ino ge........ Tenten? Du sieht ja umwerfend aus!“, Amazu umarmte die Ama begeistert. „Da kann ich nur zustimmen, aber was ist passiert?“, fragte jetzt Amaru. „Wisst ihr das war so...“, begann die Ama seufzend zu erzählen.
 

*** Ortwechsel: Bei Neji******
 

Nachdem er über eine Stunde unentwegt auf die Tür gestarrt hatte, und danach duschen gegangen war, saß er nun Top gestylt in seinem Bett. Wie konnte ihm das nur passieren. Sie konnte gar nicht wissen wie sehr er seine Worte bereute. Kumpel, wie blöd von ihm das gerade ihr zu sagen. Hätte er wenigsten Kumpelline gesagt. Dann hätte sie noch darauf schließen können, das er sie als Mädchen sieht. Er sieht sie sogar als ein sehr, sehr tolles Mädchen an. Er war ein verdammter Idiot. Er stand auf und schlug wütend gegen die Wand.
 

Nun hatte diese ein Loch, und er, eine blutende Hand. Wütend schüttelte er diese ein paar mal und begutachtete sie. Verdammt, das konnte auch nur ihm passieren. Was stellte dieses Mädchen nur mit ihm an? Dieses Kribbeln. Er schüttelte sich leicht, als ihn eine Gänsehaut beschlich. Er konnte nun nichts mehr dagegen tun, er musste sich wohl eingestehen wie es war. Er hatte sich in sie ver....
 

Klopf Klopf
 

Seufzend ging er zur Tür. Da standen alle seine Freunde. Naruto, Sasuke, Ken, Gaara und Shikamaru. Augenbrauend hebend schauten alle den Hyuuga an, der einen Schritt zur Seite ging.
 

Alle traten ein, und Stille legte sich über die Freunde, die es sich gemütlich gemacht hatten. Man hörte nur Nejis Katzenartigleise Schritte, die ins Bad gingen. Dann kurzes Gehkrame und nach kurzer Zeit kam er wieder, mit einem Verband um die linke Hand, er ist Linkshänder. Wieder trat Stille ein. Sasuke blickte auf die Uhr. Noch zwanzig Minuten, dann würde das Fest beginnen und er hatte Sakura versprochen pünktlich zu kommen. Er nickte Shikamaru zu.
 

Dieser seufzte einmal ein Medukose bis er anfing. „Ich wurde gerade eben von Ino aus der Wohnung geworfen... weil.... na ja, Tenten ist weinend bei uns eingefallen.“, versuchte er es sachte anfangen zu lassen. Neji verkrampfte sich und ballte seine Hände zu Fäusten.
 

„Neji, was ist mit dir los?“, fragte Ken in einem beherrschten Ton. Neji jedoch antwortete nicht. Er war kein Man der über Gefühle sprach. „Du bist kein Man der über Gefühle spricht, das wissen wir“, entgegnete Naruto, „aber, wenn du es genau wissen willst, dann hat jeder gemerkt das du schon lange auf Tenten stehst.“ Woher wollten gerade die es so genau wissen.
 

„Woher wir das wissen sollen? Ganz einfach. Wir kennen dich und wissen wie du mit Mädchen umgehst. Nur bei ihr, da ist es anders. Du schaust ihr nach, du kümmerst dich um sie und lachst in ihrer Nähe.“ Neji blickte in die türkisen Augen von Gaara. Dann schaute er zu Sasuke, der mit den Schultern zuckte. Dann begann er zu erzählen wie sein Tag war. Seine Befürchtungen, das ihn jemand auslachen könnte, trafen nicht ein. Seine Freunde hörten ihm einfach zu und das schätzte er in diesem Moment sehr.
 

„Ich glaub ich bin verknallt......“, endete er und senkte seinen Blick etwas rot geworden. Shikamaru grinste. Glaubte der Hyuuga etwa, das es nur ihn erwischt hatte? OK, so viele Gedanken wie er sich mit Tenten gemacht hatte, konnte er gar nicht gemerkt haben, das Naruto Hinata dauernd schmachtende Blick zu warf, wenn sie nicht zu ihm schaute. Oder das der Uchiha immer mehr gefallen an Sakura fand, wie Gaara für Amazu. Und außerdem waren Amaru und Ken ja schon zusammen. Und auch wenn Ino anstrengend war, konnte er ihrem Lächeln nicht wiederstehen.
 

Er stand auf und legte seine Hand auf Nejis Schulter. „Hör mal Neji, egal was du vielleicht gedacht hast, wie wir reagieren, aber uns hat es ja selbst alle erwischt, auch wenn Gaara und Sasuke das nicht zu geben. Kommt Jungs wir gehen auf die Party.“ Naruto sprang begeistert auf. „Genau, und da entschuldigst du dich bei ihr!“ Mit einem Lächeln auf den Lippen folgte er seinen Freunden.
 

Als sie alle in die Mensa traten waren sie überrascht wie groß der Raum eigentlich wirkte. Die meisten Tische waren rausgetragen worden, nur an einer Seite war ein langes Büffet aufgebaut worden. Es hingen Lichterschlangen von der Decke, das Licht war gedämpft und auf der Bühne standen Musikinstrumente.
 

Der Raum war gefüllt und die Jungs gingen in Richtung Bühne. Dort standen schon Amazu, Amaru und Hinata. Ken nahm das Uchiha Mädchen in den Arm und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Naruto rieb sich erst mal die Augen. „Hinata, du siehst toll aus!“ Die Hyuuga wurde rot, lächelte leicht verlegen und drückte Naruto einen Kuss auf die Wange. Nun sah man auch auf seinen Wangen ein zarten rot Schimmer. Gaara schluckte als er Amazu sah die ihn anlächelte. Warum sahen die eigentlich noch besser aus als sonst?
 

„Wo sind denn die anderen?“, fragte Shikamaru. „Die sind noch draußen bei Tenten.“ Hinata warf Neji einen vorwurfsvollen Blick zu. Dieser senkte bedrück seinen Kopf.
 

Dann sah Amazu Ino von der Tür aus winken. Sie schnappte sich Gaara an der Hand und zog ihn in ein hinter Zimmer. „Äh, Amazu was machen wir hier?“, fragte er als er sich umsah. Überall waren Rohre, und ein Pult, mit vielen Knöpfen, links von ihm war ein Vorhang. „Was machen wir hinter der Bühne?“, Amazu winkte ab. Anscheinend sollte er einfach zu sehen. Sie legte ein paar Schalter um, drückte einen Knopf und drehte sich schließlich wieder um. Dann nahm sie wieder seine Hand und zog ihn zu ihren Freunden. Doch diesmal war etwas anders. Musik lief in voller Lautstärke. Like me von Girlicious, und der Scheinwerfer war auf die Tür gerichtet.
 

Diese wurde gerade schwungvoll aufgerissen und drei Mädchen traten ein. Allen Jungen stand der Mund offen stolzierend gingen die drei in die Mitte des Raumes und tanzten. Dazu gesellten sich Hinata Amazu und Amaru. Langsam lösten sich die anderen Jungen, und gingen ebenfalls auf die Tanzfläche, um Tenten, die kaum wiederzuerkennen war zu umwerben. Neji begutachtete das alles mit geweiteten Augen. Tenten sah traumhaft aus.
 

Doch woher kam dieser Wandel? Hatte irgendein Junge sie verletzt? Hatten ihre Freundinnen einfach einen Wandel gemacht? Eigentlich wusste er die antwort. Nicht irgendein junge hatte sie verletzt, sondern er selber. Und die Mädchen hatten bei diesem Wandel sicher geholfen, aber es war Tentens Entscheidung.
 

Wieder ballte er seine Hände zu Fäusten. Sicher sie sah super aus, aber das hätte er nie von ihr verlangt. Aber vielleicht tat sie es gar nicht wegen ihm, so viele Jungs bemühten sich gerade um sie, so viele, die sicher besser für sie wären, und sie schenkte gerade so vielen Leuten ihr Lächeln, das Lächeln das er so liebte.
 

Es war seine Schuld gewesen, er hätte eher einsehen müssen das er mehr für dieses Mädchen empfand als Freundschaft. //Gib nicht auf. Kämpfe du Schlappschwanz!!! Los tanz mit ihr.// Er ging also auf die Tanzfläche zu, und fing ebenfalls an zu tanzen. Er tanzte Tenten von hinten an, diese bemerkte Nejis erst nicht doch dann weiteten ich ihre Augen, als sie sich umdrehte. Er lächelte, und flüsterte ihr ins Ohr. „Du siehst toll aus.“ Sie lächelte leicht, ihr Herz schlug höher, dennoch spiegelte sich auch Schmerz in ihren Augen. „Tenten, ich..“ Neji wollte sich gerade entschuldigen und sagen wie unendlich leid ihm das tat, das er nicht mehr ohne sie sein wollte, aber sie unterbrach ihn. „Was Neji, ich kann jetzt nicht, dein Kumpel hat jetzt etwas anderes zu tun.“ Bissig betonte sie jedes Wort. Dann drehte sie sich um und tanzte sich an Sasori ran, der nicht abgeneigt war.
 

Neji biss seine Zähne zusammen. Es hatte weh getan das zu hören, aber eigentlich hatte er noch schlimmeres verdient ~Was soll ich jetzt tun? Du oberschlaue Stimme in mir?~ Erst war nichts zu hören außer ein Gemurmel. //Ich hab da eine Idee// Die Stimme fing an ein Lied zu Summen. ~Oh, nein~ Neji ahnte schlimmes. //Oh, doch, Musik ist der Schlüssel der Liebe// Schon ging Neji gegen seinen Verstand auf seine Freunde zu und bat sie ihm zu helfen.....
 

Tenten tat es Leid, war Neji tatsächlich so oberflächlich, das er jetzt mit ihr redete? Unglaublich. Plötzlich höre man das Mikrofon quietschen, und die Musik ausgehen. Alle wendeten sich zur Bühne. Da standen tatsächlich Shikamaru Naruto und Neji. Naruto am Schlagzeug, Shikamaru an der Gitarre und Neji am Mikrofon. „Hey Leute ich hoffe ihr habt heute Spaß!“, begann Neji wie immer lässig. Ich fasse zwar selbst nicht das ich das tue aber ich muss unbedingt was los werden, und das geht am besten mit diesem Lied. Ein noch. Es tut mir wirklich Leid.“
 

Dann begannen die ersten Töne. (Bitte lest euch den Text durch und hört euch das Lied an!!!!
 

http://de.youtube.com/watch?v=aB-_60v4UmY&feature=related )
 

When you're looking like that – yea yea

She's a 5 foot 10 in catsuit and bambi eyes

everybody who's staring wouldn't believe

that this girl was mine

I should've known I was wrong

when I lfet her for a life in pity but

they say you never miss the water until it's gone

guess I failed to love you and you're taking it out tonight
 

Neji sah Tenten in die Augen. Unglaublich das er das tatsächlich tat. Das fanden beide.
 

Am I supposed to leave you now when you're looking like that

I can't believe what I just gave away now I can't take it back

I don't wanna get lost I don't wanna live my life without you

am I supposed to leave you now when you're looking like that

She's all dressed up for glamour and rock & roll

wanna squeeze her ral tight get out of this place

if only I could take control

but she's out of my reach forever

just a week ago she lied next to me

it's so ironic how I had to lose just to see

that I failed to love you and you're taking it out tonight

Am I supposed to leave you now when you're looking like that

I can't believe what I just gave away now I can't take it back

I don't wanna get lost I don't wanna live my life without you

am I supposed to leave you now when you're looking like that

How am I supposed to leave you

I can't believe what I just gave away oh no babe

'cause I can't take it back I'm lost

I don't wanna live my life without you

am I supposed to leave you now

when you're looking like that

Am I supposed to leave you now when you're looking like that

I can't believe what I just gave away now I can't take it back

I don't wanna get lost I don't wanna live my life without you

am I supposed to leave you now (am I supposed to leave you)

when you're looking like that

Am I supposed to leave you now when you're looking like that

I can't believe what I just gave away now I can't take it back

I don't wanna get lost I don't wanna live my life without you

am I supposed to leave you now when you're looking like that
 

Tenten standen Tränen in den Augen. Er hatte sie die ganze Zeit angeschaut.

Sie lächelte leicht. Im Raum war es still. Jeder wollte ihre Reaktion abwarten- kaum jemand traute sich zu atmen. „Das ist es also? Du willst mit mir zusammen sein weil ich jetzt so aussehe? Ich bin immer noch ich. Neji, wir kennen uns schon so lange. Ich liebe dich. Was ist wenn ich morgen wieder wie immer rumlaufe? Ist dann alles beim alten? Bin ich dann wieder nur ein Kumpel? Was glaubst du hier zu tun? Warum tust du das? Ich kann nicht glauben das es, so ausgehen muss, warum? Wie kann ich dir glauben das du es vielleicht doch ernst meinst?“ Neji stieg von der Bühne und kam auf sie zu. Er nahm ihre Hand.

Eine Träne rann ihr die Wange hinunter. „Dann lass mich ein anderes Lied singen.“ Sie konnte nichts erwidern, da spielten die Jungs schon die Nächsten Töne an.
 

http://de.youtube.com/watch?v=b6kJNqWZ4Ig
 

Neji:

How can I just let you walk away

Just let you leave without a trace

When I stand here taking

Every breath with you

You're the only one

Who really knew me at all
 

Eine Pause zog sich. Es war ein Text passend zur Situation, beide wussten das. Sie wischte sich die Aufkommenden Tränen aus den Augenwinkeln. Sakura stand hinter ihr und hielt ihr ein Mikrofon entgegen. „Wir wissen beide, das er eine Chance verdient hat. Los Süße“
 

Tenten

How can you just walk away from me

When all I can do is watching you leave

'Cause we've shared the laughter and the pain

And even shared the tears

You're the only one

Who really knew me at all
 

So take a look at me now

Oh there's just an empty space

And there's nothing left here to

Remind me

Just the memory of your face

Take a look at me now

'Cause there's just an empty space

And you coming back to me is against all odds

And that's what I've go to face
 

Neji:

I wish I could just make you turn around

Turn around an see me cry

There's so much to need I say to you

So many reasons why

You're the only one

Who really knew me at all
 

Beide

So take a look at me now

Oh there's just an empty space

And there's nothing left here to

Remind me

Just the memory of your face

Take a look at me now

'Cause there's just an empty space

But to wait for you is

All I can do

And that's what I've go to face

Take a good look at me now

'Cause I'll still be standing here

And you coming back to me is against all odds

That's the chance I've go to take

Take a look at me now ...
 

Neji nahm Tenten in den Arm. Und flüsterte ihr ins Ohr. „Tenten ich liebe dich, selbst wenn du morgen wieder aussiehst wie immer, ich liebe dich und du bist immer wunderschön.“ Sie wich ein Stück von ihm zurück, und er befürchtete schon, sie würde ihn zurückweisen, doch statt dessen, näherte sie sich ihm. An seinen Lippen flüsterte sie. „Das war alles was ich je hören wollte.“ Dann drückte sie ihre Lippen an die Seinen und der ganze Saal klatschte für das neue Paar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  19sam93
2009-12-28T23:40:15+00:00 29.12.2009 00:40
hey
also ich weis garnicht was ich sagen soll
die ff is bis jetzt einfach nur klasse echt super
ich hoffe u schreibst noch weiter würde mich voll interessieren wies
mit den allen weiter geht *ggg*
und zu deiner verteidigung muss ich mal sagen die ff is einfach nur toll
und da is der ein oder andere rechtschreibfehler find ich völlig egal weil man muss erst ma so ne tolle leistung wie u bringen *respekt*
also ich würde mich voll freuen wenn u weiter schreiben würdes und über eine benachrichtigung *ggg*
Hdgggdl
Von: abgemeldet
2009-07-08T14:26:29+00:00 08.07.2009 16:26
tolle ff bis jetzt das weitere kann ich ja noch nett beurteilen XD

freue mich auf weitere kappis

kissy nadine

ps.:kann ich bitte ne ENS haben werde auch jedes mal n kommi abgeben
Von: abgemeldet
2008-11-16T10:28:20+00:00 16.11.2008 11:28
Nice KAppi!!!!!!!!!!!

Ten und Neji 4 ever!!!!!!!!!!

Schreib schnell weiter!!!!

Hdgdl
Sunny
Von:  Humming_Willow
2008-10-22T14:53:33+00:00 22.10.2008 16:53
hallihallo

tolles kap, muss ich sagen
ten tat mir am anfang ja wirklich leid, aba es hat sich ja gott sei dank noch alles zum guten gewendet^^
wobei neji es eiga auch verdient hätte, noch eine weile abgewiesen zu werden *lol*
aba ten is ja nich so extem nachtragend, da hat er nochmal glück gehabt^^
bin schon gespannt, wies weitergeht und auch, was aus den anderen wird
glg SaSa-san
Von: abgemeldet
2008-10-18T18:01:25+00:00 18.10.2008 20:01
hey
klasse chap
muss aber vertschl zustimmen,auch wenns nich tsonderlich gestört hat
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von:  XxGirlyxX
2008-10-18T16:55:58+00:00 18.10.2008 18:55
Das Kap war toll!!
Nur leider, wie Vertschl sagt, waren ein paar Rechtschreibfehler drinnen und die formatierung hat nicht ganz gestimmt!
Mach schnell weiter
gglg
Von:  Samary
2008-10-17T20:28:53+00:00 17.10.2008 22:28
ich finds gut.
stimme aba zu was vertschl gesagt hat^^
hdl
Von:  Vertschl
2008-10-17T19:04:24+00:00 17.10.2008 21:04
Hi :)

Also, ... inhaltlich war das Kapitel nicht schlecht.
Rechtschreibfehler waren jedoch so einige enthalten.
Beim Lied hast du nur die erste Strophe 'formatiert', danach ist es teilweise schwer zwischen Lied und Geschichte zu unterscheiden.

lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:08:37+00:00 17.07.2008 15:08
Supi Kappi!!!!!!
Tenten sieht umgewandelt best. cool aucs!!!
Schreib schnell weiter
Lg
Choko
Von: abgemeldet
2008-06-13T19:47:58+00:00 13.06.2008 21:47
hey
super kappi
oh mann,taktgefühl ist echt nicht nejis stärke,so ein baka.
frag mich wie tentens kompletterneuerung aussehen wird
und vor allem wie neji darauf reagiert^^
freu mich wenns weitergeht
gglg


Zurück