Zum Inhalt der Seite

Schatten der Vorahnung


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
5736 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Aoi, Uruha
so viele Favo´s ;_;
ich bin gerührt ><
das wahnsinn...
vielen dank

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.04.2007
U: 16.04.2007
Kommentare (11)
5771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1

  • Aois neues Wohnreich

  • Charakter
    Aois Wohnblock

  • Charakter
    Aois Wohnblock Rückansicht

  • Charakter
    Neue Wohnung Aoi´s

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-16T18:32:09+00:00 16.04.2007 20:32
Das war wow. Ich bin wirklich beeindruckt davon.
Das is ein wirkliches Meisterstück, etwas, was man gerne liest und ebenfalls etwas, was einen doch einwenig nachdenklich werden lässt.

Schon zu beginn wird man neugierig wie es sich zwischen Uruha und Aoi so entwickelt, da man am Anfang eher das Gefühl bekommt, dass die beiden nur miteinander spielen, es zuerst nicht ernst meinen, was wiederum wiederlegt wird in dem Moment, in dem Aoi Gefühle für Uruha entwickelt.
Als Reita dann ins Spiel kam, hatte man schon den Verdacht, dass da mehr war zwischen Uru und Rei, wenn man auch noch nicht genug Hinweise bekam und das Verhalten Aois ist deutlich und verständlich rübergekommen.
Ich denke einer der Höhepunkte war dann das Bild, welches Aoi in seiner Dusche betrachten konnte. Seine schon vorher schlechte Laune wird dadurch noch mehr runtergezogen und auch das Bild vom glücklichen Paar Ruki und Kai, dass ihm ja zeigt wie schön es denn sein könnte, baut langsam die Grundlage für deinen Schluss auf.

Ich mag ihn, auch wenn es vielleicht nicht die richtige Entscheidung war. Selbstmord ist eine Versuchung und ich denke, wenn man von solchen Problemen belastet wird und damit nicht klar kommt, sozusagen die Kontrolle über seine Welt und besonders seine Gefühlswelt verliert, ist es schwer einer solchen Versuchung zu wiederstehen und , auch wenn es nicht explitzit gesagt wird, so denke ich, dass Aoi nicht wiederstehen konnte.
Doch es gefällt mir, dass man nicht direkt erfährt ob er nun gesprungen ist oder nicht. Klar, es wird gesagt dass die Tür zum Balkon offen ist und auch die Worte mit denen du dann die Gitarre beschreist 'einsam','verlassen' weisen darauf hin , aber wer weiß, vielleicht hat er auch nur seine Probleme fallen lassen und steht selber noch auf dem Balkon.

Insgesamt ein schönes Stück, meine Hochachtung für dieses Werk.
Ich würd mich freuen in nächster Zeit , weitere solche Stücke zu lesen, denn irgendwie ist es faszinierend zu sehen, wie schön und dennoch klar einige Leute schwierige Tatsachen mit Worten beschreiben können.
Grüße Shinn