Zum Inhalt der Seite

Sommerlager

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Anreise

Zeichenerlärung:
 

„bla bla bla“ jemand redet was

>denk denk denk< jemand denkt was

//fasel fasel fasel// unsere dummen Komentare
 

So das ist mein aller erster FF!! Also seit bitte deswegen nicht so enttäuscht wenns nicht so toll ist *ganzliebguck*.Bitte sagt miralso ruhig immer wenn ich was verbessern sollten..es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen..xD! Ok ich will euch jetzt hier nicht zulabern. Viel Spaß beim lesen!!
 

Kapitel 1 »Die Ankunft«
 

„hmmmm...ist das lecker..!!!“, schmatzte ein braunhaariges Mädchen, als sie sich gerade ein Marmeladentoast in den Mund schob. „Stärk dich noch mal richtig bevor es los geht!“, riet Ms. Masakazu ihrer Tochter.
 

Als Tomoyo mit dem Frühstücken fertig war, ging sie ins Bad um sich fertig zu machen. Sie putzte sich die Zähne, zog sich an und setzte sich ihre Lieblingsmütze auf. Ohne DIE geht gar nichts//*grins*//. Es war jetzt 9.30 Uhr und um 9.45 Uhr ging der Bus. Sie checkte noch mal alles durch ob sie auch nichts vergessen hatte, verabschiedete sich und ging an die Bushaltestelle, wo sie abgeholt werden sollte. >Ich kann’s mir immer noch nicht vorstellen die ganzen Sommerferien in diesem Camp zu verbringen<, dachte sich Tomoyo. Als sie in den Bus einstieg und einen freien Platz gefunden hat, fiel ihr ein blondhaariges Mädchen, die ihre Haare zu zwei Zöpfen gebunden hatte, auf. „Oh mein Gott Sam! Ich weiß nicht wie ich es 7 Wochen in so einem Drecksloch aushalten soll..!, meckerte das auffallende Mädchen. „ Ach hab dich doch nicht so! Das wird bestimmt lustig, Schwesterherz!“, versuchte sie ein Junge, der sich anscheinend als ihr Bruder erwies, sie zu beruhigen.//Ach ne, wenn er SCHWESTERherz sagt XDD// >Na toll<, dachte Tomoyo, >Ich kann solche Schnepfen nicht ausstehen. Wieso fährt DIE eigentlich in ein Camp mit?!? Sie könnte sich ja ihre schönen Fingernägelchen abbrechen...< Genervt musste sie sich das nicht zuüberhörende Gespräch noch weiterhin anhören.
 

Nach einer ungefähr Vierstunden langen Busfahrt, konnten endlich alle schon ihre Unterkunft entdecken. Es war ein schönes, großes Haus, mit roten Ziegeln. Es war mit Efeu und Verzierungen an der Wand geschmückt. Als Tomoyo aus dem Bus ausstieg, ihren Koffer holte und nun direkt vor dem Gebäude stand, brachte sie nur noch ein „Wow“ raus. Als alle ihr Gepäck hatten wurden sie in die Aula des Haus’ geführt. Dort stand eine Frau, die eine Brille trug, und hielt einen Zettel in der Hand. Kurz darauf fing sie auch schon an vorzulesen, was auf dem Papier drauf steht. „Meine sehr verehrten Damen und Herren“, fing sie an, „Ich werde jetzt jeden von euch nacheinander aufrufen und euch euren Zimmerschlüssel geben. In Zimmer 1 sind ....!“ sie las verschiedene Namen vor, was Tomoyo aber nicht ganz mitbekam, weil sie sich lauter Gedanken machte, ob sie mit ihren Zimmerkollegen zurecht kommt und so was! Sie las noch eine ganze Reihe Namen vor, bis endlich auch ihr Name aufgerufen wurde: „In Zimmer 98 sind: Tomoyo Masakazu; Sayuki Monimato; Naru Satoshi und Natascha Sakatzu!“

Die Aufgerufenen traten vor, holten ihre Zimmerschlüssel ab und stellten sich dann zusammen da sie gemeinsam ihr Zimmer suchen sollten. Als sie alle beisammen standen musste Tomoyo feststellen, dass auch das Mädchen aus dem Bus in ihrem Zimmer ist. >Oh neeeeiiiinn!! Bitte sag, dass das nicht war ist!!<, schrie sie in Gedanken. „Hey Mädels! Ich heiße Naru Satoshi!“, stellte das von Tomoyo gehasste Mädchen auch gleich vor. >Naru heißt sie also..<, dachte sich Tomoyo. Dann stellte sich ein Mädchen vor, das lange braune Haare und robinrote Augen hat:

„Und ich bin Natascha Sakatzu. Freut mich euch kennen zu lernen!“ Dann stellte auch ich mich vor: „Hi und ich bin Tomoyo Masakazu. Die ist ganz meinerseits. Und du bist sicher Sayuki oder?“ Bei dem letzten Satz hatte sie sich zu dem Mädchen, das sich noch nicht vorgestellt hatte, um. „Ähm...ja...genau..!, murmelte sie un verständlich. Sayuki hatte schwarze haare und dunkelblaue Augen. Man bekam irgendwie ein bisschen Angst wenn man in ihre leeren Augen schaute. Nachdem sich jetzt alle vorgestellt hatten machten sie sich nun auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen blieb ihnen nur noch der Mund offen stehen...
 

So, das war auch schon das erstes Kapi von unserem ersten FF. Ich hoffe es hat euch gefallen! Über kommis freu ich mich immer^^! Das nächste Kapi folgt so schnell es geht! Heaggg...smdl!!

Euer Renchen^^

Zimmerverteilung

Huhuu^^

Da bin ich wieder. Tut mir leid dass es so lange gedauerd hat. Bloß irgendwie ist mir nichts eingefallen xD. Viel Spaß beim lesen!
 

„bla bla bla“, jemand redet^^

>denk denk denk< ,jemand denkt (ne jetzt)

//fasel fasel fasel//, meine sinnlosen kommentare
 

zu letzt:
 

Nachdem sich jetzt alle vorgestellt hatten machten sie sich nun auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen blieb ihnen nur noch der Mund offen stehen...
 

Kapitel 2 »Zimmerverteilung«
 

Sie standen in einem richtigen Luxus-Zimmer // echt nicht übertrieben^_~//!! „Woooahh!! Das ist ja toll!!“, quietsche Tomoyo fast schon vor Glück. „Ich glaub daran könnt ich mich gewöhnen^^!, meinte Natascha und lies sich gleich auf ein Bett fallen. „Wenns euch nichts aus mach würde ich gerne dieses Bett nehmen.“ Natascha hatte sich das ausgesucht, welches an der Wand stand, wo daneben das Bad ist. „OK das kannst du haben. Aber ICH will das da haben!!“ Naru zeigte auf das Bett , das neben dem Fenster stand und außerdem das Obere vom Stockbett ist//War ja klar, dass das kleine Prinzesschen das Obere will xD//. „ Welches willst du haben Sayuki?“, fragte Natascha fürsorglich. „Ich?..ähm...also..Ich würde gern das Bett über dir haben Natascha..Aber nur wenn es euch nichts ausmacht..!“, murmelte Sayuki vor sich hin und sah dabei auf den Boden. „Na gut dann nehme ich das Bett unter Naru!“, schrie Tomoyo durch das Zimmer. >Naja eigentlich würde ich gerne wo anders schlafen. Unter Naru..? Hmm na ja das wird schon gut gehen. HOFFENTLICH!<, dachte Tomoyo und malte sich schon aus , was es wahrscheinlich für Zickenterror geben wird.
 

„OK wenn wir dass jetzt alles geklärt haben werd mal zu meinem Brüderchen rübergucken!“, meinte Naru. „Du hast einen Bruder?“, wollte Sayuki wissen.//Wow dass die mal was sagt// „Ja hab ich! Was dagegen?“ Mit diesen Worten wollte Naru gerade aus dem Zimmer gehen, als auf einmal die Tür aufging. „Hallo Schwesterlein! Ich wollte mal schaun mit wem du in ein Zimmer gekommen bist!“ Ein Junge mit dunkelbraunen Haaren, lehnte im Türrahmen. Er betrachtete nun alle Mädchen, die nur dumm aus der Wäsche schauten. Sein Blick verfing sich bei Tomoyo, die in mit breitem Grinsen anschaute. >Hey die ist ja niedlich<, träumte er vor sich hin. Nun stellte er sich vor: „Ich bin Sam, Narus Bruder. Freut mich euch kennen zulernen.“ Das sagte er aber hauptsächlich zu Tomoyo; die anderen beachtete er eigentlich gar nicht //lol! Jaja die Liebe eben^^//. Kurz darauf streckte auf einmal noch ein Junge seinen Kopf vor die Tür und sagte:

„Hey Sam! Wo bleibst du denn? Wir suchen uns grade Betten aus und wenn du nicht kommst , bekommst DU eben das schlechteste Bett!“//^-^// „Ok ich komme sofort Lyme...Also bis später Mädels“ Mit diesen Worten verschwand er auch schon und ließ 4 verwunderte Mädchen zurück!
 

Und Schluss! ..Ja ich weiß das ist sehr kurz geworden. Aber ich mache jetzt immer eher kürzere Kapis und dafür gibst dann mehr und sie sind auch schneller da^^. *das zumindest hofft* Kommis sind immer gerne gesehen xD.

Das nächste Kapi kommmt so schnell es geht.

Heagggdl

Euer Renchen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-06T12:52:47+00:00 06.07.2007 14:52
Schreib schnell noch mehr sone coolen Kapitel.Ich find dieses Kapitel echt geil.Schade dass es so wenig ist.Aber ist deine entscheidung.
Von: abgemeldet
2006-12-01T14:39:25+00:00 01.12.2006 15:39
hm schade das es nur so kurtz war^^ aba es geht weita *freu freu*^^
Von: abgemeldet
2006-11-21T19:02:00+00:00 21.11.2006 20:02
hmmm cooler anfang^.~wär schön wens ne ens für mich gibt falls es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-11-08T10:56:12+00:00 08.11.2006 11:56
super! ich hoffe ihr schreibt so bald wie möglich weiter! klingt als könnte das noch in einem wunderbarem chaos enden! *grins*
würde aber anstatt blondhaariges blondes mädchen schreiben ^^!
weiter so!
Von:  Black_Cat_Mika
2006-10-27T19:00:29+00:00 27.10.2006 21:00
Super! Da bekommt man Lust auf mehr! Weiter so!

lg mica
Von: abgemeldet
2006-10-01T15:00:40+00:00 01.10.2006 17:00
Super Toll Total genial!!! Ich empfehle zu lesen!!!
Aber bitte schreib weiter!
Von:  Yui_du_Ma
2006-09-03T16:56:34+00:00 03.09.2006 18:56
Nicht schlecht!!!!!!!!!!
Geht es auch bald weiter? *fragendschaut*
*grins*


Zurück