Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit holt dich ein...

TaKa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Hallo ihr Lieben ^^

Also das ist ma wieda eine Tala/Kai ff von mir, die ziemlich Kais Vergengenheit aufwühlt °_°'

Der Arme muss ja ganz durcheinander sein...y_y'

Naja trotzdem ertmal viel Spaß beim lesen 8^-^8
 

Entführung
 

Kais Schädel dröhnte.

Wo zum Teufel war er?

Gezwungenermaßen öffnete er seine Augen, doch alles verschwamm, oder tänzelte wirr durch die Gegend, sodass er sie sofort wieder schloss.

Sein ganzer Körper schmerzte, als er sich auch nur ein kleines bisschen zu bewegen versuchte.

Was um Himmelswillen war passiert?

In diesem Moment hätte er noch nicht einmal sagen können, ob er stand, saß, oder lag, obwohl er auf liegen tendierte, da er in so einem Zustand wohl kaum aufrecht stehen konnte...

So mit sich selbst beschäftigt, bemerkte er auch nicht das kalte Grinsen von Tala, der vor ihm stand und ihn mit größter Abscheu durch die Gitterstäbe ansah.

Kai hatte es also nicht geschafft, trotz seiner Hilfe.

Dieser Trottel....

Wahrscheinlich hatte er noch nicht mal gecheckt was eigentlich abging, als Boris höchstpersönlich vor ihm stand und ihn -wie Tala sich denken konnte- ersteinmal freundlich, beim Kaffeekränzchen dazu einlud wieder zurück nach Moskau zu kommen und die Vergangenheit neu aufleben zu lassen.

Der Rothaarige lachte laut.

In der Tat, somit hatte Biovolt also auch Kai wiederbekommen, so wie alle anderen auch, nur wenige waren so schlau gewesen und hatten sich nicht gewehrt.

Bei Kai konnte man deutlich erkennen, dass er einer der eher weniger Schlauen gewesen war..

Sein Körper war übersäht mir Versetzungen aller Art.

Eigentlich schade..

Dennoch... Tala konnte bei so viel Blödheit nur abfällig schnauben, hätte der Halbrusse sich freiwillig gestellt, wäre dies ihm erspart geblieben, jedoch wäre das dann auch nicht Kai gewesen.

Die Arme des Rothaarigen verschränkten sich wie von selbst.

Wie erbärmlich doch der so stolze Blader aussah, so zusammengekauert auf dem Boden, wie erbärmlich sie doch alle aussahen.

Jeder von ihnen, jeder der damals als Kind hier war, saß in einer der aneinandergereiten Zellen, noch immer halb betäubt.

Die würden sich schön wundern wo sie sich befanden, wenn sie ersteinmal richtig wieder bei Sinnen waren, viele von ihnen waren nach zwei Tagen noch immer so benebelt, als hätte man sie unter Drogen gestellt, deshalb saßen sie auch noch immer hinter Gittern.

Man könnte sagen, dass waren die Ausnüchterungszellen.

"Tala!", Boris Stimme schallte durch den Keller, er stand an der Tür, die von Zwei Aufsichtswärtern noch bewacht wurde, "Hör auf den kleinen Verräter anzuglotzen, der wird noch früh genug büßen, dass er damals abgehauen ist. Komm her!"

Mit einer Maske aus purer Gleichgültigkeit drehte der Russe sich um und folgte Boris.

Zusammen gingen sie in Voltaires Büro, wo schon sein ganzes Team und noch andere einflussreiche-, sowie auch einfache Gefolgsleute, zusammen mit Kais Großvater an einem großen Eichentisch saßen.

"Setzt euch!", wieß dieser kalt an.

"Meine Herren...", er setzte eines seiner gespielten Lächeln auf, "Es gibt die erfreuliche Nachricht, dass wir jetzt endlich vollständig sind, dank Boris wohlgemerkt... da gewisse Leute, es nicht geschafft haben meinen Enkel ausfindig zu machen, obwohl es ihr Job war...", dabei schaute er Tala bedrohlich an.

Ja, Tala hatte dafür gesorgt, dass der Aufentaltsort von sämltlichen ehmaligen Abteimitglieder herrausgefunden wurde, nur bei einen speziellem Russen mit rubinroten Augen, hatte er sich wohl... vertan und hatte Biovolts Leute nach Kuba, anstatt nach Island geschickt, wo Kai eigentlich gewesen war.
 

Wie naiv sie doch waren, sie alle meinten Tala wäre eines ihrer perfekten Schoßhündchen, nie wäre einer von ihnen auf die Idee gekommen, dass Tala mit Absicht Fehler machen würde.

Warum auch?

Der Rothaarige war völlig Gefühlstod, außer vielleicht Hass empfand er nichts mehr...

Und dann sollte er auch noch möglicherweise verhindern wollen, dass Kai geschnappt wurde, obwohl dieser ihn damals verraten hatte?

Keiner wusste, dass der alter Beschützerinstinkt, den er früher gegenüber Kai empfunden hatte, noch immer nicht gewichen war.

Selbst wenn er es nicht wollte, er konnte noch nicht einmal was dagegen tun...
 

Ja seine Maske war perfekt.

Jeder einzelne von ihnen dachte der Wolf in ihm wär schon längst gestorben.

Im Gegenteil, er hatte nur Kais Namen hören müssen und das Tier in ihm war neu entfacht worden.
 

Jetzt fing der Ärger erst richtig an!
 

"Tala!", jäh wurde er aus seinen Gedanken gerissen und vom Boss höchstpersönlich kalt angefunkelt.

"Trotz deiner Unfähigkeit Kai aufzuspüren, weiß ich das du gut bist,", fing der alte Mann an zu schmeicheln, "Deshalb soll vorerst über deinen Fehler hinweggesehen werden, sobald Kai aufwacht, wird er unter deine Betreuung gestellt, der Junge muss erstmal wieder richtig erzogen werden und wer könnte das besser als du!", Voltaires Gesicht zog sich zu einem schmierigen Grinsen.

Der Rothaarige knirschte mit den Zähnen, "Jetzt darf ich auch noch den Babysitter für die Arroganz in Person spielen?!"

"Wagst du es gerade meine Befehle in Frage zu stellen?", wurde er sofort von Kais Großvater angefahren.

"Nein, Sir!"

Auf den Lippen des alten Mannes bildete sich wieder eine seiner falschen Grimassen, die ein Lächeln darstellen sollten, "Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet."
 

Kai zog sich an den Gitterstäben hoch, solangsam fasste er wieder Fuß auf dem Boden, auch Konturren waren weniger verschwommen und wackelten nicht mehr so sehr.

Noch mal zurückdenken, was war passiert...?

Es war mitten in der Nacht gewesen, er wollte gerade trainieren auf einem großen leeren Platz, und dann kam dort so eine große Limousine...mit...

'Boris!'

Die Erkenntnis traf ihn wie ein Blitz und augenblicklich wusste er wo er war.

"Nein....bitte nicht...", seine Stimme zitterte.

Ein an der Tür stehender Wärter war schon losgelaufen um das Aufwachen einer der Gefangenen mitzuteilen und klopfte nun höflich an die Tür des Büros von Voltaire.

"Ja...", schallte es von Innen und der Aufseher öffnete die Tür.

"Sir, Kai Hiwatari ist soeben aufgewacht!"

"Na siehst du Tala...", der Boss von Biovolt grinste, "Du kannst schon früher beginnen als gedacht..."

"Wie erfreulich...", gab dieser nur gleichgültig von sich und folgte dem Wächter wieder nach unten, in die Kellerräume, zu den Zellen.
 

Kai saß an der Wand gelehnt, den Kopf gesenkt.

"Steh auf, deine Wunden müssen erstmal versorgt werden.", lenkte der Rothaarige die Aufmerksamkeit des Halbrussen auf sich.

Für einen winzigen Moment stand das pure Entsetzten in dessen Augen geschrieben bei Talas Anblick, doch schnell machte er der Maske aus Eis wieder Platz.

"Ivanov, welch Überraschung dich noch mal wiederzusehen...", sagte er kühl, erhob sich aber, als der Russe die Tür seiner Zelle aufschloss.

"Du kannst sicher sein, dass ich mir wahrlich auch besseres, als deine Visage vorstellen kann, Hiwatari.", er hielt die Gittertür offen, "Mitkommen!"

Zusammen liefen sie die langen Korridore entlang, mit seinen Verletzungen konnte Kai fast nicht schritthalten bei Talas Tempo, doch er zeigte keine Schwäche, besonders an diesem Ort nicht, besonders nicht vor Tala.

"Austehzeiten dürften dir noch bekannt sein!", fing dieser plötzlich an,

"4.30 Uhr"

"Ich wäre auch entäuscht, wenn du sogar das vergessen hättest...", der Rothaarige lachte hohl und öffnete die Tür links neben sich.

Das Zimmer war spärlich eingerichtet, zwei Betten, zwei Schränke, ein Tisch mit Stühlen, eine offene Tür zeigte, dass das Zimmer ein eigenes Bad hatte und viele Bücher standen auf, an den Wänden angebrachten Brettern.

"Das ist unsere Zimmer."

Kai wurde übel, angewidert sah er zu Tala, "Unser?"

"Denk nicht, ich hätte das gewollt, dein so um dein wohl besorgter Großvater denkt wohl ich bin ein guter Einfluss für dich!", ein fießes Grinsen stahl sich über seine Lippen.

"Man will mich also mal wieder manipulieren ist ja nichts Neues..."

Tala schnaubte..

"Im linken Schrank ist oben Verbands- und Desinfizierzeugs aller Art, damit kannst du schon mal deine Verletzungen bearbeiten."
 

~tbc~

So das war das erste Kapitel.

Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schonmal herzlich û_u, ich muss zugeben, dass hab ich hierbei nicht so genau geprüft ^^'

Hoffe natürlich es hat euch trotzdem etwas gefallen.

Und ich würde mich warnsinnig über ein Kommi von euch freuen ^___^

Lg eure Vocal

Vom Fasten, Träumen und seltsamer Nähe

Sooo, da haben wir auch schon das zweite Kapitel, falls ich euch noch nich benachrichtig habe, habe ich selbst noch gar nicht germerkt, dass es on is -.-'

Naja auf jedenfall jetzt viel Spaß beim lesen~ ^^
 

Vom Fasten, Träumen und seltsamer Nähe
 

Kai saß auf dem Bett, er war alleine im Zimmer, schon knappe 3 Stunden und er hatte sich noch keinen Zentimeter gerührt.

In genau 8 Minuten würde es Abendessen geben und pünktlich kam auch Tala geradewegs rein.

"Wie schön das du noch hier bist...", begrüße er Kai sarkastisch.

Endlich regte der Blaugrauhaarige sich etwas, "Die Tür hattest du ja auch freundlicherweise abgeschlossen.", meinte er monoton.

Gespielt ernst nachdenkend, fasste der Rothaarige sich ans Kinn, "Hm...das muss daran liegen, dass du mir schonmal abgehaun bist.", verachtend blickte er auf den Jüngeren, "Warum hast du das Verbandszeug nicht benutzt?", Kai hatte sich noch immer nicht um seine Wunden gekümmert.

"Was gehts dich an?"

"Ne ganze Menge!", der Rothaarige schnappte sich den Arzneikoffer und holte den Alkohol raus, "Desinfizier sie wenigstens, dann kannst du sie meinetwegen so lassen."

Knurrend schappte Kai sich das kleine Fläschchen und begann seine Wunden zu reinigen.

Er verbot es sich dabei auch nur eine Miene zu verziehen, auch wenn es weiß Gott brannte wie die Hölle...

"Wir gehen jetzt runter Abendessen."

"Geh alleine.", kam die sofortige Antwort vom Halbrussen.

"Nein mein Lieber, du kommst schön mit, ich will doch nicht das du vom Fleisch fällst..."

"Oh, na da du ja so um meine Gesundheit besorgt zu sein scheinst, kann ich dich beruhigen und dir versichern, dass es mir -abgesehen von der Tatsache, dass ich hier bin und deine Fresse vor mir sehen muss-, prächtig geht."

Heftig wurde er am Arm gepackt, "Nimm dir nicht zuviel raus, Kai! Es ist mir scheißegal wie es dir geht, wenn ich sage wir gehen essen, gehen wir essen!"

Ohne dass der Rotäugige etwas erwiedern konnte, wurde er auch schon grob rausgezerrt und einfach mit in den Speisesaal geschliffen.
 

Knurrend saß Kai mit den Demolition Boys am Tisch, Ian links neben ihm und Tala ihm gegenüber. Spencer der neben Tala saßs, schmatzte vergnügt vor sich hin.

Wie ihn das doch alles ankotzte und nicht nur das Essen...

"Iss gefälligst nicht wie ne Pottsau!", fuhr Tala seinen Tischnachbarn an.

Spencer hielt inne, er hatte gar nicht gemerkt das er geschmatzt hatte. Weniger grierrig sein Essen reinschlingend, achtete er wenigstens jetzt etwas darauf...

Tala konnte ziemlich ungemültlich werden, wenn man nicht tat was er sagte, dass wusste er..und darauf wollte ers lieber nicht ankommen lassen.
 

Ian grinste den Blaugrauhaarigen an, "Hat unsere Süßer denn gar keinen Hunger?"

Im selben Moment drückte der 'Süße' ihm auch schon die Kehle zu."Nenn mich noch einmal so und es setzt was!", zischte Kai wütend.

Was fiehl dem kleinen Giftzwerg eigentlich ein?!...

"Lass ihn los!", mischte sich Tala zeitgleich und bedrohlich ein, "Ich bin nicht scharf drauf, dass du mein Team abmurkst."

Den Rothaarigen kalt anfunkelnd, ließ der Rotäugige Ian los.

Röchelnd schnappte dieser nach Luft, während der Halbrusse nur desintressiert seine Arme verschränkte.

Sein Essen hatte er noch immer nicht angerrührt, das sah aber auch aus wie ausgekotzt, da würde er lieber hier verhungern.

Dagegen konnte Tala ja auch nichts machen, er konnte ihn ja schlecht zwingen.

Also ob dieser Gedanken lesen konnte, forderte er es auch schon von ihm, "Iss was!"

"Kein Hunger!", knirschte dieser zurück.

"Wenn das weiter so geht, kann ich auch ganz anders, meine Freundlichkeit hat auch ein Ende!"

Freundlich?

Soso, er fand sich also freundlich...

Provokant lächelte Kai ihn an, "Kein Hunger, Hasi."

Wütend packte Tala den Jüngeren am Kragen und zog ihn halb über den Tisch zu sich.

"Ich hab dich gewarnt....jetzt wirst du auch die nächsten 2 Wochen keinen Hunger mehr haben, das kannst du mir glauben...!", er stand auf, Kai dabei noch immer am Kragen festhaltend, wand er sich nochmals zu seinem Team, "Ihr geht jetzt trainieren..."

"Ich bin aber noch nicht fertig...", kam es von Spencer brummend.

"Ich kann gar nicht sagen wie egal mir das ist....ihr trainiert jetzt...Sofort!", knurrend drehte er sich um und zog Kai mit sich.
 

Brutal wurde der Halbrusse ins Zimmer geschupst.

"Du wolltest ja unbedingt fasten...", meinte der Rothaarige nur hönisch."Dein Problem...."

Kai lachte, "Und du glaubst nur, weil du mich jetzt zwei Wochen nicht mehr zum Essen mitnimmst, brech ich in Tränen aus? Du bist lächerlich!"

"Du wirst dich noch wundern, wie schnell du zu mir gekrochen kommst! Das wird erstnoch lächerlich!"

Galand verschwand Tala im Bad und schmiss mit einem lauten Knall, die Tür hinter sich zu.

Keine zehn Minuten später kam er in Trainingskleidung wieder raus.

"Ich geh meinem Team jetzt mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Ab Morgen wirst auch du übrigens wieder trainieren!"

"Tz...", Kai schnaubte nur, dass würde dem so passen.,"Du kannst mich ma!"

"Später Schatzi.", der Russe verließ mit seinem Blade das Zimmer und schloss die Tür ab.
 

Knurrend warf der Blaugrauhaarige sich ins Bett, hätte er lieber nicht machen sollen. Schmerzlich verzog er sein Gesicht, die ganzen Blutergüsse taten noch immer scheiß weh.

Am Besten würde er jetzt schlafen, dass war alles einfach zu viel gewesen...
 

~Kais Traum Anfang~

"Kaai!", lächelnd wurde der achtjährige Junge von dem nur ein Jahr älteren Tala umarmt, sie standen zusammen auf einer Wiese.

"Ich hab dich vermisst, wie wars Training?"

Auch auf Kais Lippen bildete sich ein Lächeln.

"Ich glaub ich hab mich verbessert! Ich hab gegen Bryan gespielt!", erzählte er stolz, "Und natürlich gewonnen."

Tala grinste, "Natürlich, du bist ja auch tausend mal besser als der..."

Kai nickte, "Jetzt ist der Einzigste gegen den ich noch nie gewonnen hab, mein bester Freund.", dabei tippte der Halbrusse gegen die Brust des Rothaarigen.

Tala lachte, "Irgendwann schlägst du mich bestimmt mal und wenn du das schaffst, darfst du dir sogar was wünschen."

Schmollend verzog Kai das Gesicht, "Du bist aber viel zu gut für mich, das ist unfair...dann kann ich mir ja nie was wünschen..."

"Du musst nur immer fleißig trainiernen...komm wir gehen erst ma rein..", strahlend wollte er Kais Hand nehmen, doch der zog sie schnell weg.

"Lieber nicht, da hat mich Bryans Blade getroffen...", er zeigte auf die große Schnittwunde auf seiner Handfläche.

Besorgt schaute Tala ihn an, bis sich sein Blick verfinsterte, "Bryan wagt es dir weh zu tun?....Den mach ich fertig!", nach bevor er loslaufen konnte, hatte Kai ihn auch schon wieder umarmt, "Nein, Tala is schon gut, es tut nur etwas brennen, dass hat er ja nicht mit Absicht gemacht..."

Vorsichtig nahm der Rothaarige Kais verletzte Hand und leckte zart darüber.

Der Blaugrauhaarige lächelte, "Schon viel besser..."

~Kais Traum Ende~
 

Er wachte von dem Geräusch eines nachgebenden Bettes auf.

Tala war wohl vom Training zurück.

Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass es halb zwölf war.

Ob der Rothaarige immer bis um diese Uhrzeit trainierte?

Fahles Mondlicht schien durch das hohe Fenster rein und erhellte das dunkle Zimmer wenigstens etwas, wenn auch nur minimal.

...Die Tage in der Abtei waren schon immer lang gewesen...

Kai lächelte müde, hier erinnerte ihn einfach alles an Früher, was ja auch nich wirklich verwunderlich war, ....genau genommen war er wieder in 'Früher'

Deswegen hatte er wohl auch von seiner Kindheit geträumt.

Ja...der Tag war einer der schönsten in der Abtei gewesen... als er noch einen Besten Freund hatte...

Geichmäßiges Atmen ließ ihn aufhorchen.

Schlief Tala jetzt?

Hoffentlich...

Das war seine Chance, er konnte hier nicht bleiben, er konnte es einfach nicht...vorsichtig stand er auf und tabste zur Tür....

Kurz hielt er nochmals inne.

War es wirklich richtig, was er hier tun wollte?

Tala, zum zweiten mal im Stich lassen?

...Ja Tala...er war das Einzigste, was ihn damals überhaupt solange in der Abtei gehalten hatte.

Ohne ihn wär er schon viel früher abgehauen, aber so hatte er noch so lange gewartet bis er wusste, dass Tala es auch ohne ihn schaffen würde.

Doch der Rothaarige war jetzt anders, nicht mehr wie früher....als ob Kai das erwatet hätte, nein, dass wirklich nicht.

Aber so eine starke Veränderung hatte er dann doch nich vermutet.

War es seine Schuld, dass Tala so geworden ist wie er ist, hat er ihn dazu gemacht?

Wahrscheinlich...

Ein seltsames Gefühl machte sich bei der Erkenntnis in ihm breit, er empfand Reue, das erste mal wohl in seinem Leben.

Er schluckte, kurzdarauf schüttelte er leicht seinen Kopf.
 

Was dachte er eigentlich darüber nach, er durfte jetzt keine Zweifel wegen seinem ehmaligem Besten Freund bekommen, er musste hier weg!

Er trat gerade mal einen Schritt raus und schon spürte er einen Arm um seine Kehle, Tala hielt ihn im Schwitzkasten.

"Scheiße, hast du nicht eben noch geschlafen!?"

"Ich schlafe nie, merkt dir das!", barsch zog der Rotschopf ihn wieder rein. "Ich glaube ich muss bei dir zu härteren Maßnahmen greifen..."

Missbillig zog Kai eine Augenbraue hoch, "Ist das so?"

"Ja das ist so und deswegen schläfst du ab heute in meinem Bett, nicht dass du mir Nachts noch mal ausbüchst..."

Der Halbrusse lachte hohl.

"Das kann doch gar nicht passieren, wo du doch nie schläfst..."

"Ich trau dir einiges zu Kai und das ist nicht als Kompliment gemeint, deswegen wird du jetzt bei mir schlafen!"

"Vergiss es!"

"Hatten wir diese Diskussion mit den Widerspüchen heute nicht schon mal? Ich dulde keine! Ob es dir passt oder nicht, ich bin dir schon rein körperlich überlegen!"

Mal wieder ohne einer weitere Reaktion von Kai abzuwarten, verfrachtete er diesen in sein Bett, hielt ihn hierbei an der Hüfte fest und deckte sie beide zu.

"Lass mich sofort los!"

"Vergiss es, auf dich muss man ja aufpassen, wie auf ein kleines Kind!"

"Bist du schwul oder was? Ich sagte lass los!"

Bam! Tala hatte ihm einen Kinnhaken verpasst.

Kai grinste in sich rein, der Schlag des Rothaarigen war nicht besonders fest gewesen, jedenfalls für Talas Verhältnisse.

Ob er das absichtlich leichter gemacht hatte?

"Noch so nen dummes Kommentar und ich schlag richtig zu, darauf kannst du Gift nehmen!"

Ok, er hatte es mit Absicht gemacht...

"...Choleriker!"

Knurrend drehte Kai sich auf die andere Seite und ließ Talas Hand da wo sie war, auch wenn es weh tat, Tala berührte ihn nämlich ausgerechnet an einer wohl inneren Blutung, dass konnte er ja schlecht wissen und Kai es ihm schlecht sagen, denn dann würde er Schwäche zeigen...

Das würde er niemals, nicht vor Tala..

Tala sollte nie von ihm denken, er wäre verweichlicht.

Zögerlich schloss er seine Augen, es war ein ungewohntes Gefühl in den Armen von jemanden zu liegen, in Talas Armen, doch es fühlte sich keineswegs unangenehm an, eher verspürte er sowas wie Geborgenheit und dafür hätte er sich schlagen können.

Wahrscheinlich fühlte sich das nur so an, weil der Rothaarige, der einzigste war dem er ja vertraut hatte...

Doch das war auch Vergangenheit...!

Ganz langsam drifteten seine Gedanken immer weiter ab und er schlief ein...

Er hoffte nur, dass er nicht schon wieder von vergangenem Träumen musste.
 

~tbc~

Protection

Protection
 

Das Bryan auch am Tisch saß beim letzten Kapitel und halt ein wenig still war, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, gomen ^^'

Dafür kommt er jetzt ein bissl mehr vor... *nodnod*

Thx für die lieben kommis beim letzten ma. ^-^

Und jetzt viel Spaß beim lesen~
 

Schläfrig blinzelte Kai mit den Augen, zum zweiten Mal wurde er an den Schultern gepackt und gerüttelt.

"Is ja guhut...", nuschelte er in die Decke, machte allerdings keine Anstalten aufzustehen.

Eine Backpfeife brachte ihn schlussendlich doch dazu die Augen zu öffnen, vor ihm stand Tala, bereits komplett angezogen, mit verschränkten Armen.

"Aufstehn, du hast zehn Minuten!", blaffte er ihn im üblichen Befehlston an.

"Scheiße man...", noch immer schläfrig rieb Kai sich die rote Wange, "Könntest du es unterlassen mich zu schlagen?"

"Das mein Lieber, war alles andere als schlagen...das war Aufwachhilfe und jetzt hopp!", er zog dem Halbrussen die Decke weg.

Murrend stand dieser auf und verzog sich ins Bad mit einem lauten Türeknallen.

Schön gestern war der Fluchtversuch missglückt, er war aber auch eine kurzschluss Reaktion gewesen, normalerweise bereitete Kai immer einen Plan vor, er hatte es schon einmal geschafft von hier abzuhauen und er würde es auch ein zweites Mal schaffen!

Es würden sich bestimmt noch andere Chancen ergeben!

Es musste!
 

Tala wartete unterdessen an der Tür.

Dieser dumme Junge...

Glaubte Kai wirklich er würde ihn schlagen?

...Das war gar nichts...er würde ihn nicht schlagen...niemals...

Das einzigste was er wollte war, dass Kai lernte zu gehorchen und zwar möglichste schnell.

Und das aus einem guten Grund, denn Boris würde bei Ungehorsam richtig zuschlagen ....und genau dieser würde heute auch das Training überwachen.

Er seuftzte innerlich.

Wenn Kai also dabei sich irgendwas erlauben würde...war er dran, das bereitete in dem Rotschopf ein eigenartiges Gefühl...

Beschützen...

Wie er sich doch dafür hasste, für dieses unnütze Gefühl das er Kai gegenüber empfand, er wollte es nicht!

Er wollte nur das Kai ihm egal war!

Warum war er es also nicht?

Der Halbrusse ist doch damals einfach abgehauen, ohne ihn!

Ohne ihm auch nur Bescheid zu sagen.

Und er hatte ihm bis zum letzten Tag vertraut, noch nie hatte ihn jemand so verletzt, keine Strafe von Boris war auch nur annähernd so hart wie Kais verschwinden gewesen.

Nie war er so am Boden zerstört gewesen und das würde auch keiner mehr schaffen, nie mehr in seinem gottverdammten Leben, das hatte er sich geschworen.

Unbewusst verspannte sich seine gesamte Haltung.

Wie er Boris doch hasste, wie er die Abtei doch hasste, jeden einzelnen von ihnen!

Wie er Kai doch....
 

"Und wo soll es jetzt so dringend hingehen?", unterbrach ihn der Graublauhaarige aus seinen Gedanken, er war gerade aus dem Bad gekommen, seine Haare waren noch immer leicht nass, aber immerhin war er angezogen und soweit auch fertig.

"Es ist sechs Uhr, Training!"

Kai verkniff sich die Frage nach Frühstück, würde er dem Rothaarigen doch nur einen Gefallen damit tun, stattdessen drehte er diesem stolz den Rücken zu und lief vorran zu den Übungsräumen, Tala ihm mit nur kleinem Abstand hinterher.

Auch nach den ganzen Jahren hätte der Blaugrauhaarige den Weg im Schlaf gehen können, es hatte sich einfach so radikal in sein Gedächnis eingebrannt, jeder Milimeter dieses Gebäudes, dass er sämtliche Wege auswendig kannte.

Und mit sämtliche, meinte er auch sämtliche, sogar von den unbedeutesten Geheimgängen aus seiner Kindheit wusste er noch genau den Eingang.

Er hatte sie ja auch früher immer mit Tala benutzt. Sehr oft sogar, wenn sie mal wieder einer Strafe von Bolkov entgehen wollten oder Ähnlichem, die waren geradezu ideal dafür gewesen.

Nur schade war, dass sie ja irgendwann wieder auftauchen mussten und dann die Strafen meißt noch härter ausfiehlen.

Ja er kannte die Abtei.

Es war schließlich über Jahre seine Heimat gewesen.
 

Schwungvoll öffnete Kai die Tür. Sie waren da.

Vor ihm offenbarte sich eine große Halle, mit einzelnen Miniarenen, wo man Matches austragen konnte, hier hatte sich wirklich nicht viel verändert, höchstens, dass manches noch moderner aussah.

Gut ausgerüstet wie damals.

Schon einige Blader waren versammelt und spielten gegen Jemanden der ihnen zugeteilt wurde.

Dies war der erste Trainingstag, für alle die wieder in der Abtei waren, für alle Gefangenen die bis jetzt aufgewacht waren.

Man testete ihr Grundkenntisse und ihre Stärken.

Je nachdem wie gut sie waren, erhielten sie neue Gegner.

Ja...die Besten sollten mal wieder rausgesucht werden, was man mit diesen dann machte und wie man sie dann noch mehr fördete, wollte Kai gar nicht wissen.
 

Zwischen den Reihen lief Boris mit einem Schlagstock in der Rechten, finster dreinblickend, als er Kai wahrnahm bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen und er kam auf ihn und Tala zu.

"Kai...soso, wer hätte das gedacht...nundenn, du wirst gegen Bryan spielen.", die Augen des Halbrussen funkelten vor Zorn und Abscheu.

Er hasste diesen Mann, er hasste ihn so abgrundtief und dann musste er sich auch noch von diesem Befehle anhören?!

Verächtlich schnauben ging er zu Bryan, nachdem er von dem Rothaarigen gehörig in dessen Richtung geschupst wurde.

Tala, der keine Aufforderung bekommen hatte, ging mit, er würde das Match beobachten, schließlich wollte er sehen inwiefern Kai seine Fähigkeiten verbessert hatte .

Dieser ließ seinen Dranzer einrasten und sellte sich in Position vor den Helllilahaarigen.

"Let it rip!!", schrieen beide synchron.

Kai hatte sowas von wenig Bock ,wozu sich groß anstrengen?

Das war nur Bryan, den hatte er schon im Kindesalter geschlagen!

Er suchte etwas anderes, eine richtige Herrausforderung

...wie Tala...

Trotzdem ließ er Dranzer ein wenig gelangweilt seine Bahnen um Brayns Blade ziehen.

Der Lilahaarige machte zwar ebenfalls nicht den Eindruck sonderlicher Mühe, doch immerhin mehr als sein Gegenspieler.

Nicht nur dem Rothaarigen Russen schien es aufzufallen, dass Kai vielleicht höchstens mit halber Kraft spielte.

Auch Boris stand plötzlich wieder neben ihnen.

"Du weichst nur aus, greif an!", donnerte seine Stimme.

Kai grinste in sich hinein und ließ Dranzer auch schon absichtlich von Brayns Blade aus der Arena fliegen .

"Wieso sollte ich von dir Befehle annehmen?", fragte er angriffslustig, Dranzer fest in der Hand haltend.
 

Tala hätte mit dem Kopf gegen die Wand rennen können.

Das hatte er nicht gerade wirklich gesagt. War der Junge Lebensmüde, ihn duzen, überhaupt dieser Satz, diese Frage?

Schön gemacht, Kai! Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?

Nervösität machte sich in ihm breit... und das war kein gutes Zeichen
 

Kai dagegen, genoss den kurzen Blick der Sprachlosigkeit, die er bei Bolkov ausgelöst hatte, man gab ihm wohl nicht so oft Konter, doch schon im nächsten Moment hatte dieser sich wieder gefasst, "Ich werd dir dein freches Maul schon noch austreiben!"

Kräftig holte er mit dem Schlagstock aus und reflexartig schloss Kai seine Augen.

Doch der Schlag blieb aus.

Verwirrt blickte er auf, im gleichen Moment viel Tala vor ihm auf den Boden.

"Nein...", es war nur ein Flüstern das über die Lippen des Blaugrauhaarigen kam.
 

Er hatte sich vor ihn gestellt?! Das konnte nicht sein, das durfte nicht sein.

Kais Augen spiegelten das entsetzten das er spürte, "Tala...."

Hektisch bäugte er sich runter zu dem Bewusstlosen, dunkelrotes Blut floss dem Russen übers Gesicht, von einer Wunde seitlich am Kopf aus.

Boris lachte, "Da hat wohl einer deine Strafe auf sich genommen."

Ohne weitere Notiz drehte er sich um, mit seinem Schlagstock dabei leicht auf seine Hand hauend und beobachtete die Anderen weiter beim Trainieren.
 

"Tala...?", Kai schluckte hart, er bekam nichts mehr um sich herum mit, nur der Rothaarige war noch in seinem Blick, er bemerkte weder die Demolition boys, noch sonst etwas, nur noch die eisige Kälte, die sich mit einem Mal in ihm ausbreitete.

Es wär ihm doch egal gewesen, wenn Boris Schlag ihn erwüscht hätte, es wäre ihm sogar egal gewesen, wenn er ihn damit umgebracht hätte, schließlich war alles besser als hier zu sein.

Aber Tala hatte ihn beschützt...

Wieso verdammt? Wieso?

Er bekam erst wieder was mit, als Bryan Tala hochhiefte. "Wir müssen ihn ins Krankenzimmer bringen.", Spencer half ihm beim tragen und Ian rannte nervös vorraus.

Kai ihnen hinterher.

In diesem Moment spürte er sie deutlicher als jemals zuvor, diese Schwäche und er konnte sie nicht mehr zurückdrängen.

Seine Maske war zerbrochen....wegen Tala.

Das würde er noch büßen, so ironisch das klang, desto ernst meinte er es, wenn Tala erstmal wieder auf den Beinen war, würde es noch richtig Ärger geben!
 

Tala würde wieder aufwachen....das musste er einfach.
 

Sie konnten von Glück reden, dass das Krankenzimmer fast neben an war.

Sofort stürzten sich anwesende Ärzte regelrecht auf den Rothaarigen, versuchten die Blutung zu stoppen.

Ian, Spencer, Bryan und Kai wurden rausgeschickt in dem Flur standen eine Reihe Stühle vor der Türe, zögerlich setzte sich Kai und das ganze Team.

Jetzt hieß es warten.

Und der Halbrusse spürte wie der Hass auf Boris in unbekannte Größe anstieg.

Das war nicht umsonst passiert.

Sie schwiegen. Das war eben so warnsinnig schnell geschehen, es kam dem Halbrussen so surreal vor.
 


 

Vorsichtig wurde ihm auf die Schulter getippt, langsam öffnete er seine Augen.

"Es ist bereits ein Uhr morgens, der Rest des Teams ist bereits in seinen Betten, das sollten sie auch tun!", gab der Artzt, der ihn angetippt und somit geweckt hatte monoton von sich.

Zögerlich stand Kai auf, "Ich will zu Tala!"

Der Arzt hob eine Augenbraue, "Normalerweise fragt man zuerst, ob es dem Patienten denn gut geht...in dem Fall, ob er außer Lebensgefahr ist."

"Das intressiert mich aber einen Scheißdreck!",wurde er grob von Kai unterbrochen, "Ich will zu ihm."

Der Doktor grinste, "Ja sie können beruhigt sein, er hat überlebt!", abtwortete er sarkastisch.

"Um so besser, dann wird er wenigstens spüren, wenn ich ihm eine reinhaue, dafür dass er sich vor mich gestellt hat!"

"Welch schwarzer Humor.", der Arzt hatte mitlerweile auch die andere Augenbraue hochgezogen, "Also gut, aber wehe sie wecken ihn! Und schlagen erst recht nicht, sonst gibts Arrest für dich in den Kerkern."

Er ließ Kai ins Krankenzimmer eintreten, alleine.

Leise lief der Blaugrauhaarige zu Talas Bett.

Der Schlag muss ja wirklich übelst gewesen sein.

Was fiehl diesem Trottel auch ein sich vor ihn zu stellen?

Wie von selbst legte sich seine Hand auf Talas Brust, auf dessen Herz.

Es schlug, auch wenn er es vorher wusste, diese Tatsache hatte er irgendwie überprüfen müssen.

Vorsichtig beugte er sich zu Talas Ohr, "Damit du eins weißt, ich bin scheiß sauer auf dich und mach dich drauf gefasst, wenn du erstmal hier rauskommst, gibts richtig was auf die Fresse, also bleib lieber so lange wie möglich hier drin. Du hast ja keine Ahnung was du mir angetan hast...", den letzten Teil wisperte er nur noch und verließ dann beihnahe fluchtartig den Raum.

Zeitgleich mit dem schließen der Türe, bildete sich auf Talas Lippen ein süffisantes Grinsen.
 


 

Jaja und schon im dritten Kapitel is Tala ko~

Tut mia leeeiiid!!

T_T *snief*

Aber irgendjemand musste ja dran glauben ^^' *drop*

Naja ob wirklich was ernstes mit ihm passiert ist, werdet ihr dann leider erst im nächsten Kapitel erfahren *bösgrins*

Aber eigentlich, er ist nicht tod, was will man mehr wissen? -.-'

Hoffe das ende hier is nicht soo schlimm *-*

Ich find nur immer so gute Stellen wo ich grad schluss machen könnte, deswegen sind die Kapitel wahrscheinlich auch so kurz -.-'

Naja ich hoffe mal ihr verzeiht mir *-----*

Hope bis zum nächsten ma~

*all knuffl*

Das Labor 16

Das Labor 16
 

Tala betrat sein und Kais Zimmer, den Verband hatte er immer noch um den Kopf.

"Schon wieder da?", fragte Kai nur desintressiert, auf dem Bett liegend, mit übliche Haltung: geschlossenen Augen und verschränkten Armen.

"Ich war fast 72 Stunden in dem scheiß Zimmer, hatte keinen Bock mehr, macht ja keinen Unterschied ob ich da oder hier schlafe."

"Doch nen gewaltigen, da drüben nervst du mich wenigstens nicht!"

"Pass auf was du sagst, Kleiner!"

"Strapazier ich deinen Kopf zu sehr?"

Tala grinste, der Halbrusse war frech wie eh und je.

Hatte sich also nicht wirklich was getan in seiner Abwesenheit

"Hast du wenigstens gelernt dich jetzt beim trainieren zu benehmen?"

Kai brummte darauf nur unmissverständlich, aber der Rothaarige nahm es mal positiv auf..

"Gut so..."
 

"Du liegst in meinem Bett...", stellte Tala nach einer Weile fest.

"Du hast doch selbst gesagt ich soll zukünftig bei dir schlafen und ins Krankenzimmer wollten sie mich nicht lassen...",

Der Größere lachte hohl, "Du kannst ruhig zugeben, dass du mich vermisst hast!"

"Ach, hab ich das? Der Schlag auf den Kopf muss wirklich heftig gewesen sein!"

Unbeeindruckt ging Tala auf ihn zu.

Missbillig zog Kai eine Augenbraue hoch, erst als der Rothaarige sich neben ihn setzte, erhob er wieder das Wort, "Warum?"

"Warum was?", fragte der Russe monoton, obwohl er genau wusste, was Kai meinte.

"Warum hast du dich vor mich gestellt?", seine Stimme war kalt, Tala sollte keine Emotion daraus erkennen können.

"Das geht dich nichts an!"

Wütend schloss sich Kais Hand kräftig um Talas Hals und drückte ihn somit aufs Bett.

"Und wie mich das was angeht!", seine Stimme klang rau.

Der Rothaarige grinste, Kai war über ihn gebeugt und starrte ihn finster an.

"Ich will wissen wieso...!"

"Eben wars noch warum!"

"Verdammt, kannst du auch einmal etwas ernst nehmen?"

"Ich nehm dich ernst und wenn ich sage, dass dich meine Gründe nichts angehen, solltest du mich auch ernst nehmen."

Knurrend gab Kai dem Rothaarigen eine Schelle.

Als Tala keine Anstalten machte zurück zu schlagen, oder noch etwas zu sagen, ließ Kai ihn schnaubend los und stand auf.

"Du kannst mich mal!", Türe knallend verließ der Halbrusse das Zimmer.

"Furie...", murmelte ihm der Rothaarige leise hinterher.
 

Mit geballten Fäusten lief er durch die kalten, leeren Gänge der Abtei.

Du Idiot!

Du verdammter Idiot!!

War es Tala eigentlich klar, dass Kai es hasste in der Schuld von irgendjemandem zu stehen?

....War es Tala eigentlich klar....dass er hätte sterben können?

Kai wusste nicht was er dann gemacht hätte.

Wärs ihm egal gewesen...?

/Nein!/, flüsterte eine Stimme in ihm entschieden.

Leicht schüttelte er den Kopf, er wollte nicht darüber nachdenken.

Doch irgendwie konnte er es auch nicht ganz verhindern.

Seine Füße trugen ihn durch die Gänge zu Bryans Zimmertür.

Ohne anzuklopfen trat er ein.

"Bryan ich fordere dich zu einem Match herraus und diesmal wird ernst gemacht!"

Er brauchte Ablenkung...und ein bisschen Kräfte messen, war da bestimmt nicht verkehrt.
 

Überrascht sah der Lilahaarige auf, dann formten sich seine Lippen zu einem süffisanten Grinsen.

Er hatte die letzten zwei Tage immerwieder den Blaugrauhaarigen Russen herausgefordert, als Tala noch im Krankenzimmer lag.

Ganz einfach deshalb, weil er sich somit davon abhalten wollte, über seinen Teamchef nachzudenken, doch Kai hatte jedesmal abgelehnt und in Talas Bett weiter Trübsal geblasen.

"Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?"

"Tala ist entlassen..."

Bryan lachte.

Tja die Einen machten sich halt sorgen, wenn der Teamchef einen heftigen Schlag abbekommen hatte, bei den Anderen fingen die Sorgen erst an, wenn der Teamchef wieder da war.

Kai gehörte eindeutig zu den Anderen.

"Einverstanden!"

Ablenkung war dann wohl doch nicht so verkehrt. Er setzte gar nicht erst an zu fragen, was denn genau vorgefallen war, zwischen Tala und ihm, die zwei hatten halt eine Wechselhafte Beziehung, die hatten sie schon immer gehabt.
 

Sie standen im Freien.

Ein leichter Wind wehte, doch es schien die Sonne, verhindern das es eiskalt war, konnte diese allerdings nicht.

Sie waren genau an dem Ort wo sie schon als Kinder einmal gegeneinander gespielt hatten, wo damals Bryans Blade ihn an der Hand getroffen hatte..

Bräunlicher Standboden knirschte unter ihren Füßen und um sie herum lagen die hohen Steinmauern der Abtei, mit Stacheldraht gesichert.

"Fast wie vor 9 Jahren.", Bryan stand Kai im Abstand von circa 4 Metern gegenüber.

"Aber auch nur fast!", Antwortete der Rotäugige kalt.

Nein...es war nicht wie früher, es hatte sich zu viel verändert.

"Stimmt, damals hast du gewonnen...Diesmal nicht!", pure Entschlossenheit war in Bryans Stimme zu hören.

Kai rang sich bei der Aussage nur zu einem müden Grinsen.

"Dann mal los..."

"Let it rip!", schrieen die Kontrahenten und das Spiel begann...

Die Blades schossen aufeinander zu, in atemberaubender Geschwindigkeit attakierten sie sich ohne zu zögern....
 

Tala lag noch immer genauso auf dem Bett wie Kai ihn zurückgelassen hatte.

Was hatte der Halbrusse erwartet?

Das er zusehen würde, wie Boris ihm eins mit dem Schlagstock überziehen würde.

Kai wusste doch ganz genau warum er sich in dem Moment vor ihn gestellt hatte, wusste doch genau, dass er gar nicht anders gekonnt hatte...

Verdammt er wusste es doch!

Oder...?

Seuftzend rappelte er sich auf und riss sich kurzerhand den Verband vom Kopf, er war eh nur noch zum Schutz drauf, die Wunde war schließlich genäht.

Sein Schädel schmerzte und Kai machte ihn noch wahrnsinnig, er hatte ja keine Dankbarkeit von diesem erwartet oder ähnliches, nein das wirklich nicht...sicherlich nicht von Kai!

Aber das dieser aggressiv darauf reagierte, dass er ihm ziemliche Schmerzen erspart hatte, fand er mehr als unpassend.

Der Halbrusse war einfach ein verzogenes, arrogantes Arschloch.

Er brauchte jetzt definitiv frische Luft...

Und mit dieser Idee machte er sich auch schon raus..
 

Leicht verschwitzt lief Kai über die Wiese zurück zum Eingang ins Gebäude.

Dranzer hielt er fest in seiner Hand umklammert, sein Blick war gesenkt, doch trotz dem fehlendem, aufgerichtetem Blick, schien Kais Stolz noch immer ungebrochen, es gab auch keinen Grund warum dies nicht der Fall seinen sollte, wie erwartet hatte Bryan verloren und war leicht verstört bei seinem demolierten Blade, draußen sitzen geblieben.

Eine leichte Gänsehaut zierte seine unbedeckten Arme.

Erstaunt sah er auf, als er die Schuhe von jemanden vor sich sah.

Tala stand unweit weg von ihm.
 

Die gleiche Situation wie vor 9 Jahren...
 

"Wie wars Training...?", die Stimme des Rothaarigen klang mild.

Den Zorn den er eben noch gespürt hatte, war gänzlich abgeklungen.

Man hörte nur den Wind um sie rauschen.
 

Fast hätte sich ein Lächeln auf Kais Lippen gebildet, doch er hielt sich zurück.

"Ich hab gegen Bryan gespielt und gewonnen.", sagte er stattdessen schlicht.

"Natürlich. Ich wär auch entäuscht, wenn das nicht der Fall gewesen wäre."

"Jetzt ist der Einzigste gegen den ich noch nicht gewonnen habe mein...", der Blaugrauhaarige brach abrupt ab, er hatte fast genau den selben Satzt gesagt wie damals -mein bester Freund-

"Lass uns reingehen, dir ist kalt.", stellte Tala ungerührt fest und drehte sich auf dem Absatz um, Kai folgte ihm schweigend.

Ihm war etwas Entscheidenes soeben klar geworden..
 

Tala und ihn hatte vor 9 Jahren etwas verbunden, mehr als das und dieses Gefühl war noch nicht vollkommen erloschen, es würde nur einen Anstoß brauchen, dass es wieder entfacht.

Die Frage war nur, ob er es wieder entfachen wollte...

"Hast du hunger? Wir können was zu Mittag essen."

"Du lässt mich wieder essen?"

"Als ob du das nicht gemacht hättest, wärend meiner Abwesenheit."

"Du glaubst doch nicht Ernsthaft, dass ich einen Befehl des großen Teamchef Tala missachtet hätte."

"Sowas würdest du dich auch gar nicht trauen!"

"Ist das so?"

Kurz schwiegen sie.

"Hast du wirklich nichts gegessen?"

"Kein bissen!", sagte Kai wahrheitsgemäß.

"Dann isst du jetzt.", aus Talas Stimmlage konnte man den befehlerischen Unterton deutlich herraus hören, der keinen Widerspruch duldete.
 

Normalerweise gab es in der Abtei sowas wie Mittagessen nicht.

Nur Frühstück und Abendbrot, doch für Teamchefs galt dies nicht.

Man verlangte mehr von ihnen, deswegen sollten sie auch mehr essen.

Nicht aus Rücksicht etwa, sondern weil es nicht selten vorkam, dass einige ohne 'Stärkung' nicht den Ansprüchen genügen konnten und einfach umkippten.

Sowas war dann natürlich auch Kontraproduktiv.
 

Sie saßen im Speisesaal, dieser war bis auf drei, vier Jungs geradezu ausgestorben.

"Weißt du was, dass Zeug sieht diesmal sogar richtig genießbar aus.", grinste Kai auf seinen Teller.

"Das liegt daran, dass die Elite was besseres kriegt."

"Die Teamchefs?"

"Nein, ich!"

Kais Grinsen wurde noch eine Spur breiter, ja das war typisch Tala.

Stumm aßen sie.

Es war nicht wirklich eine unangenehme Stille, aber für Andere wäre es sicher auch keine angenehme gewesen.

Die Russen störte das nich, sowas hatte sie noch nie gestört.

Früher hätten sie Tage damit verbringen können, nichts zu sagen und einfach nur zusammen zu sein.
 

"Es hat noch nicht mal übel geschmeckt...", Kai stand zusammen mit dem Rothaarigen auf.

"Wahrscheinlich weil du seit Tagen nichts gegessen hast, da schmeckt einem einiges."

"Daran könnte es auch liegen."

Fast gleichzeitig verschänkten sie ihre Arme.

"Und jetzt wird trainiert!"

"Dann kann ich dich ja endlich besiegen!", ein siegessicherer Glanz erschien in Kais Augen.

"Da muss ich dich enttäuschen, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich darf nicht trainieren, du musst trainieren!"

Tala durfte nicht trainieren?

Das man sowas in der Geschichte der Abtei nochmal erleben würde.

"Das ist ja wohl lächerlich, als ob man hier jemals auch nur einem Blader gesagt hat, er dürfte nicht trainieren.

Man müsst hier auch zum Training, wenn einem beide Arme fehlen."

"Ist das so?"

"Aber sowas von!"

"Dann muss ich wohl doch ein wenig trainieren!"

"Und zwar mit mir!"

"Nö!", kam es schlicht von dem Russen

"Wie nö?", Kai zog unverständlich eine Augenbraue hoch.

"Weil ich nicht will."

"Wieso?"

"Geht dich nix an!", Tala klang auf einen Schlag toternst.

"Tut es!"

"Hör auf dir einzubilden, du hättest irgendwelche Rechte.", Talas Blick war verachtend.

Und ohne das Kai es wahrnehmen wollte, tat es ihm weh.

"Das sagt der Schoßhund von Biovolt!"

Die Faust des Rothaarigen zuckte gefährlich.

~sie alle meinten Tala wäre eines ihrer perfekten Schoßhündchen~

und Kai dachte das also auch...

"Hau ab!", seine Stimme war ein bedrohliches zischen.

Zwanghaft versuchte er sich unter Kontrolle zu halten...

...Kai dachte auch so...

genauso wie alle anderen...

Wie konnte er sich nur so in jemandem täuschen.

Wütend verließ der Halbrusse das Zimmer, der Rothaarige blieb still stehen.
 

Alles ging ihn nix an.

Was sollte der scheiß?

Er verstand ihn einfach nicht.

Er verstand noch nicht mal sich selbst.

Im einen Moment hasste er den Rothaarigen und könnte ihm an die Gurgel springen im anderen....naja halt nicht so sehr...

Aber gerade war einer der Momente mit dem Halsumdreh-Verspürniss.

Das ganze lag aber wohl daran, dass Tala sich im einen Moment wie ein Arsch verhielt und im anderen...nunja eben weniger.

Gereitzt stampfte er die Flure entlang, wie schon häufiger an diesem Tag.

Er sollte sich abreagieren, vielleicht nochmal Bryan verlieren lassen?

Nein, der würde wahrscheinlich wegen ihm dann noch einen Nervenzusammenbruch bekommen.

Toll was dann?

Seine Laune war grade deutlich am sinken und was sie nicht gerade verbesserte, war, dass Boris plötzlich vor ihm stand.

"Kai...ich hab dich grad gesucht..."

"Was wollen sie?"

"Mitkommen!"

Kräftig würde der Halbrusse am Arm gepackt und mitgerissen.

"Ich kann alleine gehen!", trotzig versuchte er sich loszureißen ohne Erfolg.

"Das ist mir scheißegal."
 

Er war in Bolkovs Büro, dieser hatte ihn bereits wieder losgelassen und grinste ihn nun unverschämt auf seinem Sessel sitzend an.

"So nun zu deinen kleinen, berächtigten Fragen. Ich wollte dich informieren, dass du Morgen um 6 Uhr in meinem Büro zu erscheinen hast."

"Und warum bin ich dann jetzt schon hier...?"

"Um dir milde, deinen zukünftigen Tätigungsbereich zu erklären..", ein böses Grinsen zierte seine Lippen, "..oder auch Aufenthaltsbereich..."

"Und der wäre?"

Boris Grinsen wurde eine Spur breiter.

"Ab morgen, 6.00 Uhr wirst du versetzt... in die Labore....wir haben einiges mit dir vor..."

"Wie?", Kai entglitten die Gesichtszüge.

ER verstand grad gar nichts..

"Genaueres wirst du morgen erfahren, als das neue Versuchsobjekt, des Lobor's 16."

Boris lachte laut, bei dem entsetztem Gesicht des Halbrussen.
 

"Guck nicht so geschockt, genieß lieber deinen letzten Tag mit Tala."

"Vergiss es", gereitzt ballte Kai seine Hände, er kam sich grad mächtig verarscht vor, "Was soll der scheiß?".

Von was redete Boris überhaupt?

"Du bist ein guter Blader, ich hab dich heute Mittag gegen Bryan spielen sehen und da du nicht unbedingt verachtenswerte Fähigkeiten gezeigt hast, bist du Ideal."

"Ideal für was...?"

"Eine weitere Unschlagbare Waffe zu werden, wie bisher nur einer vor dir es war..."

Der Halbrusse spürte, wie er sich verkrampfte.

"Ja ganz richtig, als du damals fliehen konntest, haben wir auch in Tala dieses Potenzial entdeckt und es im Labor weiterentwickeln lassen."

"Nein...", es war nur ein wispern..."Das ist nicht wahr...."

"Doch...er hat sogar überlebt, der Erste und Einzigste.....und du wirst der Zweite, aber keine Sorge, solltest du wieder lebend aus dem Labor rauskommen, noch stärker als zuvor, wirst du dich an nicht mehr erinnern können."

Blanke Panik machte sich mit einem Mal in Kai breit, "Nein",

Irgendwas sagte ihm, dass er hier schnellstmöglich weg musste, doch er konnte sich nicht mehr bewegen, kein einziger Muskel schien ihm zu gehorchen.

"Bastard!", kam es stattdessen kalt über seine Lippen.

Boris' Augen verengten sich.

"Du wagst es...", langsam und betont stand er von seinem Sessel auf, stellte sich direkt vor Kai, keine 15 cm trennten sie.

Und mit einem Mal schlug er dem Blaugrauhaarigen kräftig in den Bauch.

Keuchend krümte dieser sich.

"Du darfst jetzt gehen...", Bolkov grinste böse, "Und das du mir morgen ja nicht zu spät kommst, andernfalls hat das Konsequenzen...und denk nicht ich würde mir große Sorgen um Talas oder deine Gesundheit machen, du kannst eh nicht fliehen."
 

Das war alles so schnell passiert gerade, viel zu schnell, ohne Wiederworte verließ Kai Boris' Büro.

Er musste noch nicht mal lange darüber nachdenken, er würde morgen zu Bolkov gehen.

Er konnte nicht Tala gefährden, seine Ehre verbot ihm das....und dieses Gefühl, das er bei ihm empfand auch...

Er musste jetzt alleine sein, somit machte er sich zögerlich auf den Weg nach draußen.

Es wehte ein eisiger Wind, die Temperatur war deutlich gesunken in der kurzen Zeit.

Er fröstelte leicht...

Aber eins sah er jetzt klarer als jemals zuvor..
 

Und die Zeit verging...
 

Ausdruckslos kehrte er ins Zimmer zurück und schmiss die Türe hinter sich mit voller Wucht zu.

"Gehts dir zu gut, es ist halb elf, wo warst du?", kam die knurrende Stimme des Rothaaigen..

"Hat dich nicht zu intressieren."

Tala erhob sich von dem Stuhl auf dem er die ganze Zeit gewartet hatte.

"Ich warne dich, ich....", er erstarrte, als er in die leeren Augen des Halbrussen sah, "Was ist passiert?", fragte er sachlich, der ganze Hass war mit einem Mal von ihm gewichen, schnell schaute der Blaugrauhaarige wieder zu Boden.

Das war mehr als suspekt, noch nie hatte sich Kai vor ihm so benommen.

Doch in diesem ging gerade was gänzlich anderes vor, er hatte sich entschieden, er wollte das Gefühl wieder entfachen lasssen, auf einen andere Art, bevor es zuspät war.

"Das tut nichts zur Sache, ....schlaf mit mir Tala!"
 

So, mal ein bisschen länger geworden *drop*

Über feedback freu ich mich natürlich immer~ ^^

Tjoa~ wie Tala reagiert, werdet ihr wohl erst im nächsten pitel lesn könn'n **

Gomen x_x'

Aba sonst wärs wirklich zu lang *-*

Naja also vllt~

Ach egal~

^^

Liiieb euch, bis (hoffentlich)zum nächsten chap~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-15T15:45:57+00:00 15.04.2008 17:45
*quietsch*
ich find die beiden ja so süß^^

war echt suuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ich freu mich wenns weita geht
verspricht ja spannend zu werden^^

ich freu mich
Von: abgemeldet
2008-01-01T14:31:29+00:00 01.01.2008 15:31
Hey Hey!!!

Schreib gefälligst weiter!!!!!
Meno!!!
Ich will wissen, wie es weiter geht!!!
glg Xen
Von: abgemeldet
2007-11-23T23:23:43+00:00 24.11.2007 00:23
Oh je das kann was werden Kai tut mir jetzt schon leid...Boris konnte ich von anfang an nicht leiden, jetzt mag ich dieses etwas nur noch weniger...*drop*
Die Situation nach dem Training war toll, das zeigt doch noch diese verbundenheit zwischen den beiden.
Kais letzte Worte...wie Tala darauf wohl reagiert?
Ich fand es wirklich gut, kann man damit noch rechnen das du weiterschreibst?
Wäre irgendwie schade, will wissen wie es weitergeht.*drop*^^


Von: abgemeldet
2007-11-23T23:04:58+00:00 24.11.2007 00:04
Typisch Kai, lässt sich mal wieder nichts sagen.
Tala hängt noch sehr an Kai, das merkt man sonst hätte er nicht den Schlg für ihn abgefangen.
Boris mit schlagstock...hm...wieso kann ich mir das nur so gut vorstellen???
Oh mann, Kai und Tala, das sind schon zwei.*drop*
Hm...was Tala wohl jetzt denkt, nach Kais Worten? Oder besser gesagt was er wohl vorhaben mag?
Ich bin gespannt.^^
Ist wieder richtig gut geworden.^^
Von: abgemeldet
2007-11-23T22:51:17+00:00 23.11.2007 23:51
Jo, das kann ja noch was werden.^^
Tala und Kai verstehen sich ja echt gut.*lach*
Und diese Ironie in den Sätzen.*prust*
Der Traum war auch eine interessante Sache, so hat man einen guten Einblick gekommen wie die zwei früher zueinander standen. Mich würde aber schon interessieren was die Ursache für Talas veränderung war. Ich glaube nicht das es nur daran lag das Kai abgehauen ist.
Ich muss sagen, Tala gefällt mir hier richtig gut, du hast ihn gut getroffen. So "liebevoll" wie er mit Kai umgeht...und seine ganze Art-typisch Tala.
Kai hast du auch super hinbekommen, kalt wie eh und je.^^
Mal sehen was noch so passiert.
*weiter liest*

Von: abgemeldet
2007-11-23T22:33:18+00:00 23.11.2007 23:33
Oh na die beiden Verstehen sich ja gut.*lach*
Das mit Biovolt ist nichts neues, aber deine Version ist doch mal was anderes und mir gefällt sie.
Voltaire und Boris kann ich nicht leiden, finde sie aber gut getroffen.
Kai tut mir voll leid, jetzt haben sie ihn doch gekriegt. Na, ja.^^
Tala scheint irgendwie auch an Kai zu hängen, das er die Idioten an einen falschen Ort schickt...irgendwie eine typische Tala aktion finde ich.^^
Die Idee gefällt mir und auch der Schreibstil ist gut.
Ich werd dann mal weiter lesen.^^
Von: abgemeldet
2007-10-05T19:58:18+00:00 05.10.2007 21:58
Kai is bekloppt geworden.
Tala tut mir leid.
Und ich will wissen wie es weiter geht.

also schreib bitte, bitte, bitte, bitte weiter.

Von: abgemeldet
2007-09-29T12:52:48+00:00 29.09.2007 14:52
Ich sterbe gleich vor Spannung!!O.O
Schreib bitte bald weiter, dein Stil ist voll krass
und man kann sich voll gut hineinversetzten!!XD

Keks zur Stärkung dalass
kiss
dein Fan ^^
Von:  TsukiNova
2007-09-14T15:10:11+00:00 14.09.2007 17:10
Ach du scheiße! Is das spannend!
BIIIIIITTÄÄÄÄÄÄÄ schreib WEIIIIIIDAAAAAAAA!!!!
*fleh*
http://media.outnow.ch/Movies/Images/2004/Shrek2/movie.ws/01.jpg
*so guck*
Von:  Tree-chan
2007-06-27T22:38:18+00:00 28.06.2007 00:38
wow was für ein kapi O__O
der arme kai verliert bald seine erinnerungen?
ich glaube nich das er tala was von boris plan erzählt.
ne radikale methode die er sich ausgedacht hat um das gefühl in tala wieder aufleben zu lassen.
aber er hat ja nich mehr so viel zeit.
hoffe tala geht darauf ein
*yaoi fangirl alarm*

ich hoffe du schreibst gaaaaanz gaaaaaanz schnell weiter!
BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEE
*anfleh*
*hundeblick aufsetz*
*auf die knie fall*
*unterlippe vorstreck*
ich will mehr davon *______*
*süchtel*


glg
dat kätzchen


Zurück